Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 680 von 1384 ErsteErste ... 1805806306606706786796806816826907007307801180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.161 bis 27.200
    Inventar Avatar von tsavoritgrün

AW: Christine Kaufmann

@ Anja,
    ich nehme das brightening ist ja eigendlich gegen Pigment Fleckchen gedacht und sie haben sich bei mir auch nicht vermehrt aber ich finde durch die gelartige Konsistenz belastet das Elexier nicht die Haut weil kein Fett enthalten ist.Es kühlt angenehm und reicht bei warmen Wetter bei mir völlig aus. Es durchfeuchtet meine Haut wie noch kein anderes Produkt.Wird sicher bei dem anderen gegen Unreinheiten ähnlich sein?nur um die Augen und um den Mund brauche ich dann noch etwas Creme
    LG tsavo

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    wie? sie war heute schlecht drauf? habe die sendungen nicht gesehen.

falls sie es nicht schon selbst in der sendung erzählt hat, hab ich hier was für euch:

ck ist am 22. bei den film-festspielen in cannes an einem charityevent auf der MS-Europa beteiligt. gesammelt wird für die UNESCO.
    das ist ja schon in drei tagen! da besteht doch kein grund, schlecht drauf zu sein. was sinnvolles tun in herrlichem klima und toller atmosphäre.
    cannes ist toll, vor allem während der filmfestspiele (war vor ein paar jahren genau dann dort) und die cote d´azur sowieso.
    also ich könnt mir wirklich was schlechteres vorstellen
    Pie , dass sie schlecht drauf ist, könnte - wie Sabi schrieb - am heutigen Abschied von Kind und Enkel liegen...

In drei Tagen wird's ihr angesichts der Côte d'Azur sicher wieder besser gehen

Hi,
    vllt. ist sie auch einfach nur mal müde

Pie
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Pie , dass sie schlecht drauf ist, könnte - wie Sabi schrieb - am heutigen Abschied von Kind und Enkel liegen...

könnte schon sein, rosa.
    allerdings hat sie bestimmt eher und häufiger die möglichkeit, ihren enkel zu sehen, als andere großmütter, deren enkel weit weg wohnt. im zeitalter des jet-set und mit geld "inne tasch" doch wirklich kein problem

edit:
    hab was vergessen

rosi zurück
    Geändert von Pie (19.05.2007 um 17:35 Uhr)

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Pie, da kann ich mich nur voll anschließen.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Pie sei doch nicht so streng mit Christinchen .

Vielleicht ist sie einfach auch ohne Grund mal übellaunig und zickig, egal wie gut es ihr geht . So wie ich die letzten Tage.......
    Es gibt kein Altern, sondern nur Reife und Wissen. Ich nenne das Schönheit.
    Celine Dion

Pie
    Besucher

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Pie, da kann ich mich nur voll anschließen.

Pie
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Pie sei doch nicht so streng mit Christinchen .

Vielleicht ist sie einfach auch ohne Grund mal übellaunig und zickig, egal wie gut es ihr geht . So wie ich die letzten Tage.......

Rosenrosa
    Besucher

Oho, Rubi , du und

Pie, da ist natürlich auch was dran . Ach ja, wir werden es nicht ergründen, und eigentlich will ich es auch nicht . Jedem seine Laune

Rosi wenn ich Dich nicht hätte...
    Celine Dion

Chandra
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    :

hallo: Pie , dass sie schlecht drauf ist, könnte - wie Sabi schrieb - am heutigen Abschied von Kind und Enkel liegen...

Wenn CK sich heute von ihrer Tocher und ihrem Enkelsohn verabschieden mußte, dann glaub ich gerne, dass sie nicht strahlend aussieht, weil ich das sehr gut nachvollziehen kann. Meine Kinder sind auch erwachsen, wohnen in anderen Städten und wenn ich mich nach einem Besuch von ihnen trennen muss, sehe ich auch nicht gerade "toll" aus. Bei CK kommt dann noch hinzu, dass sie in ihrer Kleiderauswahl ein wenig "daneben gegriffen" hat. Vielleicht wollte sie sich mit der Farbe "orange" über ihren Trennungsschmerz hinwegtrösten

Chandra auf Grund Deiner Zufriedenheit und Begeisterung mit der Iso Creme (Menon schreib ich nicht !) ist diese heute in mein Warenkörbchen gehüpft, zusammen mit dem neuen Smoothing ...
    Celine Dion

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Christine Kaufmann

Hallo tsavoritgrün

danke für deine Antwort.
    Bin jetzt am überlegen habe nämlich noch einige Seren von Bj im Bad.
    Die müßte ich eigentlich auch noch aufbrauchen.
    Obwohl die Sachen mir keinen Spaß mehr machen.
    Das neue Elexier soll doch auch für die Feuchtigkeit sein.
    Ach ich weiß nicht wie ich das alles miteinander kombinieren kann.
    So viel auf einmal will ich auch nicht bestellen.
    Bei BJ war das ein Fehler.
    Am Anfang war ich total begeistert von den Sachen und meine Haut war auch sehr schön und dann sind diese trockenen Stellen auf den Wangen gekommen hat ausgesehn wie Hühnerhaut.

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Fine

Jetzt muß ich mich
    Habe mir nochmal das Video von dem neuen Serum angesehn und konnte nicht länger widerstehn ganz doll.
    Hoffentlich vertrage ich es.

Viele liebe Grüße Anja

Chandra
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Chandra auf Grund Deiner Zufriedenheit und Begeisterung mit der Iso Creme (Menon schreib ich nicht !) ist diese heute in mein Warenkörbchen gehüpft, zusammen mit dem neuen Smoothing ...

uijuijui - dann hoffe ich, dass Du genau so zufrieden sein wirst ....

Hi,
    probiere es einfach mal aus Anja und vllt. bist Du zufrieden ansonsten geht es zurück.In der letzten Sendung sah CK jetzt wieder top aus finde ich
    LG tsavo

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Zitat Zitat von tsavoritgrün Beitrag anzeigen
    @ Anja,
    ich nehme das brightening ist ja eigendlich gegen Pigment Fleckchen gedacht und sie haben sich bei mir auch nicht vermehrt aber ich finde durch die gelartige Konsistenz belastet das Elexier nicht die Haut weil kein Fett enthalten ist.Es kühlt angenehm und reicht bei warmen Wetter bei mir völlig aus. Es durchfeuchtet meine Haut wie noch kein anderes Produkt.Wird sicher bei dem anderen gegen Unreinheiten ähnlich sein?nur um die Augen und um den Mund brauche ich dann noch etwas Creme
    LG tsavo
    ja, so isses. Ich habe jetzt ein Tübchen vom Calming aufgebraucht. Und das Huatgefühl ist toll. Schön durchfeuchtet, aber nicht zu fettig. Weil mir selbst mit der Energizing das Make-Up in den letzten (warmen) Wochen "wegggeschwommen" ist, habe ich auf nur Elixier und SL umgestellt und bin dbzgl. zufrieden. Leider hilft es gar nicht gegen mein Unreinheiten und deswegen ist mir der Preis für 30ml deutlich zu hoch. Ich habe mir jetzt das Rosentaugel bestellt, in der Hoffnung, damit einen Ersatz zu haben. Habt ihr schon Erfahrung damit?
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Hi,
    ja das ist auch sehr gut für die Feuchtigkeit .......ich finde es bei mir allerdings etwas klebrig ist wohl bei jedem anders?im Winter mit mehr Creme drüber verlor sich das klebrige Gefühl allerdings beim Rosentaugel schneller.
    Ich habe das neue Tübchen als Angebot (19Euro) vor einigen Wochen noch nicht in Gebrauch vom Elexier.Ich hatte bei ebay bei einem Verkäufer 2 neue Flaschen von der anderen (50ml) Abfüllung ganz preiswert erwischt und da komme ich noch länger mit aus Wenn Du es benutzt hast schreibe mal wie es Dir gefällt,ja?
    LG tsavo

Rosenrosa
    Besucher

MeineSonne , das Calming und das Rosentaugel kann man nicht so recht miteinander vergleichen, da das Rosentaugel zu einem Großteil aus Aloe Vera besteht. Als alleiniges Produkt konnte ich es nie verwenden, da es ein sehr "straffendes" Gefühl auf der Haut hinterlässt - Aloe Vera eben , das kennt man ja auch von anderen vergleichbaren Produkten. Dass es gegen Unreinheiten wirkt, glaube ich eher nicht, ist aber sicher einen Versuch wert. Als MU-Unterlage ist es bestimmt sehr gut geeignet, da fettfrei.

Ich wollte es ja nicht gegen Unreinheiten, sondern als Sommerersatz für ein herkömmliche Creme, die mir viel zu reichhaltig ist. Ich suche irgendetwas Durchfeuchtendes, was überhaupt nicht fettet und sehr leicht ist.
    ET-Reisetagebuch

Rosenrosa
    Besucher

Ach so, ich dachte, weil du schriebst, "Leider hilft es gar nicht gegen mein Unreinheiten und deswegen ist mir der Preis für 30ml deutlich zu hoch" würdest du auch da eine Alternative suchen

Ein Sommerersatz für eine herkömmliche Creme ist das Rosentaugel eher nicht, wie Tsavo eben auch schrieb, ist es - allein aufgetragen - leicht klebrig. Dieses leicht klebrige Gefühl verschwindet meistens erst dann, wenn man eine andere Creme darüber gibt. Auf die möchtest du aber verzichten...

Na ja, wie dem auch sei, Versuch macht kluch

Hast Du denn einen bessern Vorschlag? Vielleicht die neue Smoothing? darf auch gern aus einer anderen Linie kommen...
    ET-Reisetagebuch

Inventar Avatar von Flocke

Ich war nie ein Fan vom Rosentaugel, hat bei mir auch gespannt Rosa und ich hatte immer das Bedürfnis SOFORT eine Crème drüber zu machen.
    LG Flocke

Ich habe das Beautygel jetzt storniert, brauche aber dringend so ein fettfreies Hydrogel für den Sommer. Bitte, bitte helft mir...
    ET-Reisetagebuch

Rosenrosa
    Besucher

Flocke , dieses Gefühl, man muss direkt etwas anderes drübergeben, hatte ich auch.

MeineSonne, ich fand die Sommercreme von CK sehr angenehm, beinhaltet allerdings Jojobaöl und könnte dir eventuell zu fetthaltig sein.

Das neue Smoothing könnte eine Alternative sein, scheint ja ein leichtes Cremegel zu sein. Ich kenne nur die beiden Produkte Smoothing Elixir und Fluid, hieraus hat man ja offenbar dieses neue Smoothing kreiert.

Da ich jedoch immer recht reichhaltige Prdoukte verwende, kann ich dir hinsichtlich eines leichten Sommerproduktes leider nicht so recht behilflich sein. Ein Gel allein sollte man jedenfalls nicht verwenden (Rosentaugel z.B.), da es auf Dauer die Haut austrocknen kann - hier fehlt einfach ein bisschen Fett.

Du könntest allerdings mal versuchen, die Energizing - die dir ja auch zuviel war während der warmen Tage - mal mit einem Hydrolat zu verdünnen, so dass du hieraus quasi eine leichte Emulsion herstellst. Also entweder das Hydrolat direkt reichhaltig ins Gesicht sprühen und auf die noch feuchte Haut die Energizing auftragen oder auf dem Handrücken eine entsprechende Mischung herstellen. Hydrolate findest du in reichhaltiger Auswahl beispielsweise bei der Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur, wir haben auch einen entsprechenden Thread.

Nun gut, ich versuche jetzt mal die smoothing.
    Mein erster Gehversuch mit Hydrolaten war ja nicht so von Erfolg gekrönt...
    Aber danke für die Antwort!
    ET-Reisetagebuch

Rosenrosa
    Besucher

Gern, und viel Glück mit dem Smoothing

Elissa
    Besucher

Ich fand ja diesen Hut so süß - schade, leider ausverkauft

Rosenrosa
    Besucher

Elissa , der hat mir auch gut gefallen und ich war hin- und her am Überlegen . Bei CK sah er toll aus, bei Beate fand ich ihn seltsam, das hat mich wahrscheinlich abgehalten

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von MeineSonne Beitrag anzeigen
    Ich wollte es ja nicht gegen Unreinheiten, sondern als Sommerersatz für ein herkömmliche Creme, die mir viel zu reichhaltig ist. Ich suche irgendetwas Durchfeuchtendes, was überhaupt nicht fettet und sehr leicht ist.
    Das Macadamia-Fluid. Ganz leicht, riecht lecker, durchfeuchtet gut, flutscht weg wie nichts...

Für mich ist das zu wenig, außerdem vertrage ich den Emulgator nicht. Aber ansonsten toll!

Meine Laune...
    Fine

Hallo und einen wunderschönen Guten Morgen

Habe gestern Abend schon meine Vb für die Iso M. Creme bekommen.
    Das war ja mal wirklich schnell.
    Bin schon ganz gespannt aufs testen
    Ob sie heute wohl noch bei mir ankommt.

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Fine

Habe soeben die VB für das neue Serum bekommen.

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Fine

Huhu meine Sachen sind da.
    Gerade bekommen die Iso M. Creme und das neue Fluid.
    Nachher wird getestet.
    Ist hier gar keiner mehr da?
    Viele liebe Grüße anja

Anja,
    dann berichte nachher mal wie Du die Sachen findest...viel Spaß!
    LG tsavo

Forengöttin Avatar von Sabi

mädels

kann es sein, dass die stella-kosmetik, wie die sci- linie aufgebaut ist?
    eine creme
    ein fluid und 3 elixiere

nur, dass ck billiger ist, auch wenn nicht überall die besten incis drin sind
    Viele Grüße Sabi

bernstein
    Besucher

Habe die letzten Tage immer mal geschaut, obwohl ich die Kosmetik nicht mehr benutze. Wo seid ihr denn alle ?

Gibt es das Aquaoil nicht mehr bei HSE habe schon länger geschaut, wollte es gerne verschenken.

Meine Laune...
    Fine

Hallo tsavoritgrün

Habe gerade getesetet.
    Als erstes Gesicht gereinigt mit Asammilch und 30 mal gespühlt.
    Dann das neue Fluid. Es zieht schnell ein und riecht angenehm.
    Anschließend die Iso Creme.
    Finde das sie sehr zart ist ein angenehmes Hautgefühl macht schnell einzieht und die haut wunderbar zart macht.
    Der erste Eindruck ist mal positiv.
    Hoffentlich bleibt das so und es gibt keine bösen Überraschungen.
    Weiß nur nicht ob meine Creme wirklich neu ist. Beim ersten pumpen ist schon eine ganze ladung gekommen. Es wird ja nicht wieder eine Retoure sein so wie ich das schon 2 mal bei BJ hatte.
    Das Reinigungsöl habe ich auch vergeblich im Internet gesucht wollte es testen. Gibts wohl im Moment nicht.
    Viele liebe Grüe Anja

Rosenrosa
    Besucher

Bernstein hoffen wir mal, dass das Aqua Oil derzeit nur ausverkauft ist

Anja , dass beim ersten Pumpen bereits Creme aus dem Spender kommt, deutet schon darauf hin, dass zumindest schon mal gepumpt wurde . Das Blöde ist ja, dass man nicht die Füllmenge im Spender erkennen kann. Waren denn schon Aufkleber auf der Verpackung? Auch das ist ja manchmal ein Indiz dafür, dass ein Produkt schon mehrfach hin- und hergereist ist.

Deine erste Erfahrung mit den beiden Sächelchen hört sich doch gut an

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    mädels

kann es sein, dass die stella-kosmetik, wie die sci- linie aufgebaut ist?
    eine creme
    ein fluid und 3 elixiere

nur, dass ck billiger ist, auch wenn nicht überall die besten incis drin sind
    Sabi , so, wie du das schilderst, könnte man davon ausgehen , aber ich kenne die Stella Kosmetik nicht. Müsste mich mal bei Cremen & Pflegen umschauen, gell?

Meine Laune...
    Fine

Hallo Rosenrosa

Auf der Packung waren oben und unten je ein kleiner runder versiegelungspunkt wie bei dem Fluid auch darüber war ein kleiner durchsichtiger Punkt geklebt.
    Aber in der Sendung hieß es doch das die creme lange ausverkauft war. Darum dürfte es eigentlich keine retoure sein oder haben die mir die einzige Retoure geschickt die sie noch auf lager hatten.
    Aber zurückschicken würde ich es auch sehr ungern da ich im Moment ein wunderbares Hautgefühl habe.
    Was meinst welches Öl kann ich mir mal zur Reinigung kaufen bin vorhin nicht fündig geworden.
    Was ist für feuchtigkeitarme haut geeignet. Seife von Ck habe ich ja zuhause. Es fehlt nur das Öl.
    Gib mir bitte einen Tip.
    Viele liebe Grüße Anja und Danke