"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Hallo liebe Rubinia![]()
Danke für deine Antwort.
Bin mir jetzt auch noch nicht ganz sicher. Die SCI Ac. hat ja auch einen stolzen Preis. Vieleicht sollte ich warten bis zu der Geburtstagssendung im Juni vieleicht kommt bis dahin ein Angebot oder noch ne neue Creme.
Viele liebe Grüße Anja![]()
![]()
Anjadas ist eine sehr gute Idee...wer weiss was CK für den Geburtstag vorbereitet hat. Und wenn es nix Neues gibt, kannst Du vielleicht die Augencreme zum günstigen Preis oder gar in einem feinen Set kaufen
.
Rubinia so isses![]()
![]()
Rubi das hast Du heute sehr schön formuliert
ich stimme Dir 100% zu
![]()
LG tsavo
Tsavo![]()
Hallo ihr Lieben,
ihr habt aber alle schön geschrieben.
Zum Thema verkrampft Rubiniakann ich schreiben, dass ich anfangs mit den Sachen von CK nicht klargekommen bin, weil ich auch so verkrampft war und dachte man braucht alles und dann genauestens in der gleichen Reihenfolge.
Mittlerweile sehe ich CK nicht mehr, ich finde sie kommt auch oft sehr verkrampft rüber, was ich früher so gar nicht fand, aber wenn ich mal ganz, ganz, ganz ehrlich bin, bei allem was ich danach probiert habe, war nichts dabei, was dieses Wohlfühlen so ausgelöst hat und was von den Düften her so toll war.
Meine Freundin hat mir neulich einen Satz geschrieben, weil ich bei der Ernährung auch schon manchmal pingelig bin : ICH WILL ESSEN UND MICH NICHT NUR ERNÄHREN.
Ich glaube ich kann euch da zustimmen, man sollte das Beste für sich suchen und sich auch mal das Eis mit Sahne gönnen, keine Maske macht mich so glücklich wie eine schöne Latte Macchiato mit meiner besten Freundin.
Habe auch nochmal meine alten Beiträge durchforstet, auch von wegen Nerz usw. wunder mich wie sehr ich mich da reingesteigert habe, jetzt denke ich eine Beschwerde an HSE hätte es auch getan und halte es wie viele andere, wenn ich eine Kosmetik mag, dann muss ich ja den Hersteller nicht mögen.
Oft denke ich auch die Natürlichkeit geht bei CK flöten, weil sie immer schön sein muss.
Bin jetzt soweit, dass ich sage, wenn ich mal wirklich irgendwas möchte, werde ich es bestellen.
Ist wohl etwas lang geworden.![]()
Bernsteindas hast Du aber auch ganz schön geschrieben
!
Ich kann Dich sehr gut verstehen mit der Maske und der Latte. Genau das meint mein Schatz mit "leben geniessen"...
Ich bin auch so ein Typ, der alles 100%-ig machen will. Und zwar in jedem Bereich. Das hat oft die fatale Folge, dass man dann garnix macht, weils eben oftmals nicht perfekt wird.
Würde man einfach nur ein bissel Unperfektsein zulassen hätte man wahrscheinlich 80 % und damit locker ein tolles Ergebnis...
Ich arbeite dran...
@Rubinia
Dann schließe ich mich ab sofort der Selbsthilfegruppe "80%reicht" an.
Mir ist da noch etwas eingefallen. Die SL hat bei mir immer die Haut nach einer gewissen Zeit ausgetrocknet und vor ein paar Tagen habe ich dann noch mal in ein paar alten Forenbeiträgen gelesen, dass manche sie nur abends verwenden. Auf die Idee wäre ich gar nicht gekommenweil ja auf dem Zettel steht morgens und abends anwenden.
Der Club kann auch heißen "wie stehe ich mir selber im Weg".![]()
Also warum ich die CK Kosmetik nicht mag ist die Art wie das ins Gerede gekommen ist..
Sie hat ziemlich lange gesagt das sie nur aufgrund ihrer Kosmetik so faltenfrei ist und dann hat man herausgefunden ist sie die Chirurgie / oder Spritzungen benutzt hat.
Ich kann so eine Sache nicht gutheißen, ich habe da immer das Gefühl ich müßte mich schämen oder wäre aussätzig nur weil ich durchs Leben, Arbeiten, Kinder und Altern Falten kriege.
Das ist für mich - so wie die ganze VIP Schicht - einfach verlogen und dekadent.
Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..
Ich dachte sie hat einen Prozess gewonnen in dem es um ihr Lifting ging.
Ich kann dich beruhigen, du bist nicht aussätzig, wir sind hier denke ich alle ganz normale Frauen.
Für mich hängt Wohlbefinden damit zusammen, wie ich mit mir selber umgehe, dafür habe ich morgens dreißig Minuten und abends nochmal dreißig, da ist duschen etc. mit dabei. Das ist denke ich eine gute Zeit und die sollte man sich auch gönnen, wenn es Familie und Arbeit zulassen am Wochenende mal was länger.
Ich finde das Verhalten von CK auch oft übertrieben und schaue die Sendungen nicht. Aber ich muss sagen, seit ich aus der Bücherei auch mal ein Büchlein von ihr hatte ist für mich das Altern kein Problem und dazu habe ich schon viele Denkanstösse von ihr, den ansonsten wird doch nur Jugendwahn betrieben.
Leider habe ich momentan so das Gefühl, dass sie ihre eigene schöne Philosophie gar nicht mehr so lebt, würde ihr bestimmt gut tun.
Hallo wünsche euch allen einen wunderschönen Guten Morgen![]()
Ich muß sagen es ist ja im Moment richtig spannend hier.
Wunderbar solch schöne Berichte zu lesen.
Meiner Haut geht es im Moment auch wunderbar.
Wenn das so bleibt habe ich auch meine Creme gefunden.
Das Reinigungsritual gefällt mir immer besser. Freue mich jetzt immer schon darauf.
Es stimmt je öfter ich spüle um so frischer ist meine Haut.
Danke für die vielen guten Tips der letzten Tage.
![]()
Hallo Anja,
macht wieder richtig Spaß hier zu lesen. Bin ich ganz deiner Meinung.
Ich nehme ja die Cystus Creme mache Ö/S Reinigung mit Mandelöl und Autumnjoys Honeypieseife.
Aber die Pflegeidee von CK fand ich schon immer sehr schön.
Hallo bernstein![]()
Du hast recht![]()
Es ist wirklich schön hier![]()
Ich nehme auch Mandelöl und habe noch eine Milchseife von CK.
Ist wirklich ein tolles Hautgefühl.
Zum cremen habe ich mir die Iso M. Creme und das neue Fluid geleistet.
Bin im Moment ganz begeistert von der Creme.
Meine Haut ist super zart und bleibe es auch den ganzen Tag.
Sogar Morgens habe ich noch das zarte Gefühl vom Abend her.
Hallo Ihr Lieben,
@Darius, das ist so nicht richtig. CK hat weder die Chirurgie, noch irgendwelche (Unter)Spritzungen in Anspruch genommen und das glaube ich ihr.
Wenn sie z. B. in anderen Fernsehsendungen zu sehen ist, dann sieht man ihr das Alter schon manchmal an, nichtsdestotrotz ist sie eine gepflegte und schöne Frau.
Wenn all diejenigen, die Kosmetik verkaufen bzw. herstellen, regelmäßig im Fernsehen zu sehen wären, dann würde man sich wahrscheinlich sehr wundern, wie diese Leute aussehen und bestimmt nicht glauben wollen, dass sie gute Kosmetik herstellen.
Man muss sich vergegenwärtigen, dass Christine ständig auf dem Präsentierteller ist und alles von ihr registriert und vor allem kritisiert wird. Ich würde - bei allem Geld der Welt - diesen Job nicht gerne machen wollen.
Sehen wir es doch ein bißchen lockerer und gestehen ihr auch mal Zickigkeiten und divenmäßige Verhaltensweisen zu. Im großen und ganzen kann man ihr - meiner Meinung nach - trauen, auch wenn sie manchmal in ihren Aussagen etwas daneben liegt. Aber wieviel % von dem, was sie sagt, ist das denn? Natürlich stürzen sich die Gegner immer nur auf das, wass sie "angreifen" können und wollen.
Ich möchte das Posivite sehen und besinne ich auf das Unzählige, was sie uns Gutes beigebracht und erklärt hat. Ja - ich bejahe die CK Kosmetik von ganzem Herzen, nicht - weil sie so lupenrein gut ist, sondern weil sie mir lupenrein gut tut!
so lebe ich seit jahren und es geht mir gut damitmein Bauch sagt mir, dass ich Parabene und sonstiege synth. hergestellten INCIs vermeiden soll
und ich halte mich daran OHNE das Gefühl auf etwas zu verzichten... ich bin schon so vielen Umweltgiften ausgesetzt, da mag ich nicht noch bewußt was dazutun
![]()
ich bin Natur und ich leben mit der Natur, und das ist gut so
vielleicht habe ich einfach das Glück, dass mir alles natürliche, unverarbeitete liegtich muß nicht kramphaft z.B. auf KK oder Dosengemüse, Maggipülverchen und FastFood verzichten
ich mag das alles einfach nicht
und ich muß mir auch nicht ständig Gedanken machen was ich essen darf und was nicht, denn mein Körper sagt mir schon was er will und das ist fast immer "was gesundes"
![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Mir ist auch noch eingefallen, dass mit den Silikonen, da haben sich doch auch viele ver..... gefühlt.
Da würde ich heute auch anders reagieren, zurückschicken mit einem Brief das Produkt ist nicht so wie beschrieben und fertig.![]()
hallo alle zusammen![]()
Habe das neue Programmheft bekommen.
CK. ist wieder am Montag den 11.6. von 16-18 Uhr auf Sendung.
Die Geburtstagssendungen sind am Samstag den 23.6. von 11-12 Uhr und von 16-18 Uhr und am Sonntag den 24.6 von 17-19 Uhr.
Das ist der Geb. von Pure Colors.
für die Termine, Anja
![]()
Habt ihr schon den neuen Lippi von CK online gesehen..?!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hallo serafina![]()
Nein habe noch gar nichts gesehen![]()
Wo ist er denn?
hier....Anja:
http://www.hse24.de/Pure-Colors-C%2e...PI1802144.html
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Oh serafina![]()
Der lippenstift ist ja wiederv rot.
Bräuchte für den Sommer noch einen in einem schönen rosa.
trotzdem Danke![]()
Anja![]()
Hallo Anja!
ich bin zwar nicht Rubinia, aber von mir nimmst Du doch sicher auch eine Antwort, oder?Ich mag die Grüne Augencreme aus der SCI sehr, weil es die erste ist, bei der mir die Augen nicht tränen. Ich finde, dass sie gut pflegt, schnell einzieht und das Make-Up darauf nicht "wegschwimmt", wie bei anderen ACs. Leider kann ich nicht viel über die INCIS sage, weil ich mich da wenig auskenne und die Verpackung schon entsorgt habe - aber so suuuper werden sie wohl nicht sein.
Aber ich stimme zu, vielleicht solltest du bis zu den neuen Produkten warten, vielleicht ist ja eine AC aus der Iso-Linie dabei?
Die INCis der SCI Augencreme sind nicht schlimm, keine FAs, kein Silikon aber Parabene. Gut, ein anderer Lichtschutzfaktor als Ethylhexyl Methoxycinnamate wäre nicht schlecht gewesen..(ist aber auch in jeder Nivea Creme drin)Aber ich finde die Creme gut, und die ersten beiden INCIs sind Jojobaöl und Shambrillaöl.
Hallo Meine Sonne![]()
![]()
Vielen lieben Dank für deine Antwort.
Natürlich freue ich mich über deinen Bericht.
Habe mir schon vorgenommen wenn nicht noch eine neue AC in Sicht ist mir die SCI zu bestellen.
Wegen der Inhaltsstoffe bin ich nicht ganz so emfindlich wenn nicht gerade ganz schlimme Dinge wie Parafin oder solche Sachen drin sind aber das glaube ich bei CK. nicht.
Mit dem neuen Fluid und der Iso. Creme schreibe Menon nicht fühle mich noch nicht so altbin ich auch super zufrieden
![]()
So dann warten wir mal auf schöne günstige Geburtstagsangebote![]()
![]()
Vielen Dank nochmal und viele liebe Grüße Anja![]()
Hallo Puppi![]()
Vielen Dank für deine Information wegen der Inhaltsstoffe.
Ich denke mal mit dieser Creme kann ich dann nichts verkehrt machen.
Sie sollte ja auch im Sommer nicht zu schwer sein so das sie in die Augen kriecht vor allem da ich eine Brille trage und dann schneller an den Augen schwitze.
Wenn ich nur wüßte ob noch ne neue kommt sonst würde ich mir diese bestellen.
Brauche nämlich bald Ersatz.
Anjasie kriecht nicht in die Augen, und sie brennt auch nicht, ich bin da superempfindlich. Von der Textur her ist sie allerdings eine leichte Creme und kein Gel. Ich mag sie
![]()
Dank Puppi
Hast du vieleicht schon was von einer neuen AC gehört?
Was meinst du soll ich diese bestellen oder warten?
Weiß nicht so genau wie ich es richtig mache.
Danke Puppi, Du beruhigst mich ungemein...Aber ich wäre an dieser Stelle vermutlich auch recht "trotzig" gewesen, wenn die INCIS nicht so toll wären. Denn sie fühlt sich einfach besser an als alles, was ich bisher hatte. Z. B. haben alle Produkte von RM mir tränenden Augen gebracht. An manchen stellen sollte man sich wohl wirklich auf seine "sinnliche Intelligenz" verlassen, wie CK immer sagt. Bei allen Diskussionen um ihre Person: Ich mag ihre "Philosophie", vetrage ihre Produkte sehr gut und wenn dann noch die INCIS besser sind als bei den vielen überteuerten Sachen aus 'n Douglas.
Hallo @ all
seht mal was ich gefunden habe: www.christinekaufmann.net
Easy
![]()
Easy, was du immer so findest
. Danke! Nun muss die Seite nur noch mit Inhalten gefüllt werden, jedenfalls kann ich noch nichts weiter außer der Startseite öffnen
. Tolles Foto unserer Diva
![]()
![]()
Hi ihr zwei,
man kann die Workshops öffnen, rosa, versuch mal.
Bei Workshop kommt noch was, ansonsten noch nix, aber wenigstens tut sich was - freut mich für die CK-Fans!