hallo maike liebes,ja ich mach die maske ganz dünn drauf und verteile sie anstatt nachtcreme,sl drüber und am anderen morgen ist die haut echt schön...![]()
hallo maike liebes,ja ich mach die maske ganz dünn drauf und verteile sie anstatt nachtcreme,sl drüber und am anderen morgen ist die haut echt schön...![]()
Oh, das muß ich doch gleich heute abend mal testen, danke![]()
![]()
Maike, dieses "Problem" umgehe ich auch, indem ich ganz verschwenderischAch und nach dem Splashen nehme ich für das letzte Mal immer frisches Wasser und dann noch Gesichtswasser, das Splashwasser hat ja noch viel Seife drin durch die Reinigung, vielleicht läßt das die Haut spannen.den Wasserhahn beim Splashen laufen lasse, mir also gar nicht das seifenhaltige Wasser ins Gesicht splashe, sondern ganz frisches... Das ist ein guter Aspekt, dass die Haut ansonsten durchaus schon mal spannen kann.
Enzymmaske und SL habe ich auch mal ausprobiert - ich muss sagen, das war eine ganz neue Erfahrung, die Haut war am nächsten Morgen schön glatt und "genährt" (das Gegenteil ist mir ja leider mit der GS-Gesichtsmaske passiert, da sah meine Haut recht knittrig aus)
krischina, die Maske ruhig 3mal die Woche, das höre ich gerne, da ich Masken liebe! Man hat immer das Gefühl, sich etwas Besonderes zu gönnen. Maike, da stimme ich dir völlig zu, man muss auch an sich denken, um diese gewonnene Energie wiederum an andere geben zu können.
ja auch ich hab mich wieder durchgelesen *gg*
ein herzliches Wilkommen auch von mir bbsl
war am Samstag in der Apotheke, wegen meiner so schnell nachfettenden Haare an der Stirn aber eine schuppende Haut habe und der süsse Typ meinte ob ich den genug trinke.
Leider muss ich sagen das mir das immer schwerfällt auch wenn ich überall volle Gläser rumstehen habe.Könnte es den sein das frau zu wenig trinkt wenn sie allgemein eine trockene Haut hat oder ist das zu einfach?
Christine meinte noch um fettiges Haar wieder in den Griff zu kriegen das Aktiv-Oel über Nacht einwirken zu lassen.???Hat das schon jemand versucht?
Lily
Könnte es denn sein das es auch sonst
Hallo Ihr Lieben!!
Hiilfe ich finde die INCIS nicht mehr!!
Habt ihr gesehen? Der Nano-Roller ist wieder auf der HP von hse, aber ausverkauft![]()
Maike70, was ist den das "Gesichtswasser" bei CK![]()
@Maike:Man muß auch an sich denken, wir sind ja keine Arbeitstiere?
Wir müssen uns selbstentgegenbringen, nur dann tun es die anderen auch. Gelle?
Liebe Grüße
Glitzi
Hallo Puppi,
leider hat CK kein Gesichtswasser, daher nehme ich das Rosengesichtswasser von Tautropfen oder Lavera Calendula Gesichtswasser
Geändert von Maike70 (21.02.2006 um 17:35 Uhr)
@krischina
bin ja jetzt glückliche Besitzerin des Nano-Rollers und konnte nicht mehr finden wie Du ihn mit den anderen Sachen kombinierst. Mache das im Moment so:
Aqua-Oil und Waschcreme
Roller, nur im Gesicht und HAls gut einmassieren
ja und dann war ich verunsichert, sollte ich das calming nehmen oder nur die Energ. wären die Elexiere darüber zu viel?
Zum Schluss aber die SL
Danke
Lily
hihi,rosa,ist ja lustig...ich "splashe" auch immer verschwenderisch bei laufendem wasserund mit dem kalk was ich da vorhin gelesen hab,ist quark. der kann gar nicht haften wenn man nicht die wasserperlen permanent zu stalaktiten mutieren lässt
beim abtupfen mit dem handtuch ist der bööööse kalk aufgesaugt.aber das gesichtswasser verkauft sich halt besser,wenn man so was erzählt.nicht das es nicht gut ist die haut zu tonisieren,aber mit kalk hat das nix zu tun...
![]()
*kreisch* Das gibt es doch nicht. Dieses HSEZitat von imported_Puppi
Einem erst den Mund wässrig machen
, von wegen Nanananana - NanoRoller - mit Preis, nicht ausverkauft und will man ihn bestellen - zack weg .
In der Beschreibung steht ja was von Body Gel. Aber das ist doch richtig für die "Genscher-Bäckchen", oder?
Liebe Grüße
Glitzi
Ich nehme das GW auch weniger wegen des Kalks, als wegen der Seifenreste und weil es doch so gut riecht![]()
krischina, dann fühle ich mich mit dem Abwaschen bei laufendem Wasser in allerbester Gesellschaft
Glitzerfee, Body Gel finde ich auch eine irreführende Bezeichnung. Dieses Produkt war wohl ursprünglich als so eine Art Anti-Cellulite-Mittelchen gedacht, aber der Herr Professor, der den Nano entwickelt hat, hat es ja laut Vorher-Nachher-Bildchen auch auf die Hände aufgetragen. Und CK erzählt, dass sie ihn sehr gerne im Gesicht anwendet, der guten Durchblutung und der gesunden Gesichtsfarbe wegen. Sie sagt auch, es sei gut, den Nano VOR dem Sport (z.B. X-Co oder FlexiBar) aufzutragen.
hallo lily,mache das mit dem nano direkt nach dem ritual auf die gereinigte"unversorgte haut an der kinnlinie(kannst du auch mit schröpfen wenn du es dicker aufrollst,hab ich letztens probiert)3 tage,dann 3tage pause u.s.w. 1 monat lang und dann 3wochen pause(hab gependelt,nicht lachen bitteZitat von LilyWasabi
) dann lässt du die reste nachdem du sie einmassiert hast einziehen und pflegst dich wie gewohnt zur nacht.ach ja und das calming immer unter die creme!ist ja gel-basis und verdunstet sonst zu schnell...
ach süße,was meinst du wie ich das gesichtswasser von gs liiiiebeZitat von Maike70
![]()
lieben Dank pendelndes Krisch *ggg*
habe den Nano jetzt morgend's UND abends verwendet , versteh ich das richtig abends würde genügen?
Leider bin ich keine pendlerin, habs zwar schon öftern versucht aber irgendwie soll's bei mir wohl nicht sein. Haben mir aber schon einige gut zu geredet, dass das jeder könne........???
Klingt aber auf jeden Fall spannend
Lily
Soll man diesen Nano Roller nehmen, wenn man Hamster Bäckchen hat oder auch zur Vorbeugung?
nee,lily abends reicht völlig und pendeln klappt nur wenn du gaaanz entspannt bist und den kopf frei hast.übung macht die meisterinach und maike,wenn du das gefühl hast,dein gewebe verliert an spannkraft kannst du auch ruhig mit 35 anfangen denn vorbeugen ist immer besser als heilen,oder?und wenns das ding schon früher gegeben hätte,dann......na ja*g*
Ich hatte ihn ja damals gleich beim 1. Mal bestellt, war mir aber unheimlich, habe ihn dann wieder zurück geschickt, muß ich wohl doch noch mal nehmen
Na ja, bei all dem Wirbel, den es hier im Forum mal um den Nano gab, ist das eine verständliche Reaktion, Maike.
hihi,weisst du wobei mir unheimlich wird? wenn ich die zutatenliste mancher "lebensmittel" lese,denn die vermitteln alles andere als leben...Zitat von Maike70
![]()
Da hast du recht Krischina, aber ich achte eigentlich auf gute Qualität und mache, danke eines riesen Gartenes meiner Mutter, vieles selbst. Habe im Winter sogar mit meinem Sohn Sauerkraut gestampft, wunderbarer Spaß und das schmeckt, Brot gibts nur vom Biobäcker, Marmelade ist selbst gekocht usw usw, wir pflegen uns von außen schön und müllen uns innerlich zu, geht doch nicht.
ja liebes,ich glaube das ist es auch was uns ausmacht und warum wir hier so ein toller haufen sindZitat von Maike70
incl.gs und bd vorlieben
![]()
Wir haben aber wirklich viele Gemeinsamkeiten.Ich splashe auch immer bei fließendem Wasser, habe nur anfangs mal eine Schale genommen.
Das GW von GS liebe ich auch.GW ist für mich immer auch wie ein Serum, und die Creme oder das Öl läßt sich auch besser massieren als auf trockener Haut.
bbsl, herzlich willkommen on board.![]()
Krischina![]()
, genau so sehe ich das auch, habe schon oft gedacht, das es doch schade ist, das wir alle so weit verstreut sind, wie toll wäre mal ein CK Treffen, oder?
Nike, welches GW von GS hast Du denn, hatte das auch schon mal im Blickfeld, konnte mich aber nicht entscheiden, da meine Haut trocken und anspruchsvoll, aber auch oft unreinheiten Hat. Was macht man nur da?
Schade, daß das mit dem Kalk nur heiße Luft ist, dann hätte ich doch wieder einen Grund gehabt, es wieder mit CK zu versuchen. Sie wollte aber tatsächlich kein GW verkaufen, denn ich habe gleich gesagt, ich habe welches zu Hause. Verwende auch das von Tautropfen, daß hatte ich ja damals bei Maike gelesen und bin immer noch sehr begeistert ebenso von Aquatau.
Mensch Maike, ist mir echt peinlichhätte ich auch drauf kommen können, daß dann die Körperhaut auch so spannen müßte.
Warum sollte man denn da lachen? Was meinst du, was ich alles ausgependelt habe? Hab das allerdings ewig nicht mehr gemacht. Weiß gar nicht mehr, wo mein Pendel eigentlich ist. Ich finde das total o.k. Wenn man ein gutes Gefühl dabei hat. Es ist ja kein Esoschnickschnack, sondern eine Möglichkeit für dein Unterbewusstsein, dir etwas mitzuteilen.Zitat von krischina
![]()
Liebe Grüße
Glitzi
Maike, ich habe das GW für Mischhaut, das wird aber auch für die fette und unreine Haut empfohlen. Irgendwo habe ich mal was gepostet und die Incis verglichen, es sind nur 2 unterschiedlich glaube ich, beim GW für trockene Haut ist Aloe Vera enthalten und bei dem für Mischhaut Eichenrinde. In meinem ist auch Alkohol, ich weiß nicht, wie das bei dem anderen ist. Oops, wir sind ja auch im CK-Thread, vielleicht könnte uns ebay-Verkäuferin etwas dazu sagen im GS-Thread ...
Bitte nocheinmal um Hilfe. Woooooo ist der INCI-Tester hinverschwunden???:doofbin:
Puppi, den vermisse ich auch noch. Ich glaube, der wird noch eingepflegt ins Forum.
@Glitzerfee
hmm vielleicht versuch ich es mal meiner selbstgemachten SL etwas Lavendelöl beizumischen, ich liebe ja auch gerade diesen Duft.
Aber damals hab ich mich an das Rezept von Bonnie gehalten, und da war weder Lavendel noch Aloe drin.
Ist aber der Original SL sehr ähnlich, bis auf den Duft und etwas anders in der Farbe.
Liebe Glitzerfee, bei deiner tollen Beschreibung was Lavendel alles für Wirkungen hat, ist es einen Versuch wert.
LG Shalimar
Guten Abend
ach ist das herrlich, wieder was Neues gelernt, denn ich splashe ja mit Wasser aus dem Waschbecken. Bin ein kleiner Geizhalsaber Eure Einwände sind echt einleuchtend, man bekommt ja die Seifenreste sont immer wieder drauf.
Und die Maske über Nacht, das ist ja der Hit, das mache ich auch mal, hab zwar keine SL aber das dürfte ja nichts machen.
Lily, das mit dem Trinken kenne ich leider auch, ich habe den Eindruck, je älter man wird, desto weniger trinkt man, früher hatte ich nie Probleme damit, heute muss ich mich zwigen meine 2 Liter zu schaffen.
Bernstein, wir sind schon gebeutelt, was? Ich würde ja auch so gern, aber geht nicht. Trotzdem finde ich, kann man die Tips hier auch mit anderer Kosmetik umsetzen.
Hallo ihr Lieben!
Da glaubt man, der Kosmetikschrank im Badezimmer ist mehr als übervoll und man hat viel zuviel Zeug. Aber kaum liest ein bißchen bei euch mit, stellt man fest, dass noch immer alles Mögliche fehlt! Ich habe keine Enzymmaske,keinen Rosentau
und erst recht keinen Nanoroller
und soviel ich gelesen habe, gibt´s den derzeit nicht einmal
Da will man was tun, um die Wirtschaft zu beleben und dann soetwas
![]()
Aber ehrlich gesagt, ich will mich ohnehin ein kleinwenig zurückhalten und erst einmal meine Vorräte von der letzten XXL-Bestellung verbrauchen. Leider hält sich die Kosmetik trotz der Parabene auch nicht ewig.
Lustig, dass hier so viele das Wasser beim Ritual rinnen lassen. Ich oute mich hiermit auch als Verschwenderin! Irgendwie hat mich der Seifenschaum gestört.
Wenn ich richtig gelesen habe, soll man abends nicht so viel cremen. Meine Gesichtshaut ist damit aber nicht so ganz einverstanden.Wenn ich nicht tief genug in den Cremetiegel greife, kann man mir anderntags gleich die Haut abziehen, so trocken und aufgesprungen wie sie dann ist. Am liebsten würde ich noch das TWÖ verwenden, aber ich lass das lieber sein, bevor mein GG beim Gute Nacht-Bussi "abrutscht".
Ich werde mir jetzt einen Wunschzettel anlegen mit den dringendst unbedingt noch benötigten CK Artikeln, damit ich nächsten Monat gewappnet bin.![]()
Wenn das stimmt, dass der Gutschein nicht mehr funktioniert, muss sich eine weitere Bestellung doch wenigstens lohnen.
Braucht man das Orangenpeeling, wenn man das Peeling in diesem Glastiegel noch nicht verbraucht hat? Und kann man leben ohne die SOS Augencreme, wenn man die Augenmaske noch nicht einmal ausprobiert hat? (Wenigstens ist sie originalverpackt, nach euren Schauergeschichten habe ich sofort alles durchgecheckt)
Maike und Krischina - Ich bin genau eurer Meinung. Ich kann doch nicht bei der Kosmetik strengere Masstäbe anlegen als bei meiner Ernährung. Ich verstehe auch die Leute nicht, die für ihr Auto nur das beste Motorenöl nehmen und sich selbst das billigste über den Salat gießen.![]()
Meine Devise ist: ich bin zu alt um schlecht zu essen!
Man sollte sich selbst auch etwas wert sein und nicht alles schlucken, das man vorgesetzt bekommt!
Liebe Grüße elfy
elfy![]()
, da hat dein GöGa ja gerade nochmal Glück gehabt, dass er nicht am TWÖ abrutschen muss
So ein Wunschzettel ist immer eine gute Angelegenheit, kommt ja schon mal vor, dass man im Eifer des Gefechts und der Panikmache, das ein oder andere könnte bald ausverkauft sein, etwas Wesentliches vergisst. Mein Gutschein funktioniert immer noch, aber du hast recht: Sicher ist sicher
![]()
Das Orangenpeeling ist für den Körper gedacht, insofern hat es weniger mit dem Peeling im Glastiegel zu tun, das für's Gesicht ist. Kommt das auch mit auf deine Liste?
Dein Vergleich Autoöl/Salatöl ist wirklich hervorragend, aber ganz genauso wird es vielerorts leider sein. Ich sehe es genauso, ich ernähre mich auch weitestgehend gesundheitsbewusst und bemühe mich natürlich auch, das so für meine Familie umzusetzen. Und es kann ja nicht angehen, dass ich an meine Haut nur das Feinste lasse und mich von innen nach und nach vergifte...![]()
hallöle,und genau das ist das problem.weil frau immer zu tief in den tiegel gegriffen hat,hat die haut verlernt selbst lipide zu produzieren,dazu kommt noch oft jahrelange entfettende reinigung...mir gings mal ähnlich.ich musste meine haut auch erst in liebevoller kleinstarbeit davon überzeugen mal wieder zu arbeitenZitat von elfy
aber´s ist gelungen
![]()
guten morgen euch allen, dank den guten tipps hier bin ich jetzt auch sparsamer im gebrauch und meine haut dankt es mir. und vor allem nachts kein oder nicht so viel fett wie vorher.
danke, krischina, für deine guten vorschläge, und dass du dein wissen hier teilst![]()
@Elfy
Ich verwende abends auch ganz wenig TWÖ über die Feuchtigkeitspflege aber das zieht bei mir komplett weg. Muß zugeben, auch wenn ich es manchmal auch nicht brauche ichden Duft. Ich hatte mal ein Pröbchen von Korres-Mandelduschgel bekommen. Da roch man nach dem Duschen, als ob man in TWÖ gebadet hat.
Für den Winter ein sehr angenehmer Duft.
Hallo Ihr Lieben,![]()
hier wird ja momentan soviel geschrieben, dass man gar nicht zu allem was sagen kann, wenn man nur ab und zu im Forum ist.
@Daggi![]()
Hab auch schon oft den Gutschein genutzt. Und es hat immer geklappt.
@rosenrosa![]()
Bin gespannt, wie Dir das Schmuckstück gefällt. Ich habe es seit letztem Jahr und bin schon oft darauf angesprochen worden, wenn ich es trage (am liebsten mit einer weißen Spitzenbluse). Es ist eines meiner Lieblingsschmuckstücke geworden.
@rosenrosa, krischina, nike
Ich mache das Ritual auch mit frischem Wasser, also bei laufendem Wasserhahn.Ist mir lieber.
@Maike![]()
Finde Deine Einstellung toll. Bei mir klappt´s momentan nicht immer so, aber ich versuche mein bestes, Trainierst du eigentlich noch mit der Flexi?
Bei einem Treffen wäre ich auch dabei!!![]()
LG
Ute
Guten Morgen, all ihr Lieben
Ute, sehe ich auch so, ist manchmal schwer, hier am Ball zu bleiben, wenn man nicht regelmäßig liest und schreibt, die Informationsflut ist zeitweise doch sehr groß. Aber schön, dass es so ist, die vielen Erfahrungen sauge ich auf wie ein Schwamm.
Aah, du hast auch dieses Schmuckstück und wirst darauf angesprochen? Maike geht es ja genauso. In ca. 2 Stunden weiß ich hoffentlich auch mehr
Scheinbar machen doch viele das Ritual bei laufendem Wasser, ich finde es deshalb ja auch in der Dusche sehr angenehm.
Bernstein, den Duft des TWÖ liebe ich auch so und möchte es schon allein deshalb ständig benutzen. Verzicht fällt mir hier sehr schwer. Bei mir zieht es auch immer wunderbar ein, man braucht ja wirklich nur ein Tröpfchen. Das Schöne an diesem Öl ist neben diesem fantastisch leckeren Duft, dass man hinterher nicht aussieht wie eine Speckschwarte.
lunatica, wie schön, dass deine Haut dir die Umstellung so dankt, so merkt man, dass man auf dem richtigen Weg ist.
ja, rosenrosa, bin froh, dass ich hier immer ein bisschen mitlese. je aufmerksamer desto besser für meine haut.![]()
und mit dem twö geht es mir wie euch. möchte es ständig und immer drauftun, es riecht wirklich göttlich, aber auch hier ist weniger mehr.
lg