...
...
Geändert von bernstein (27.07.2010 um 23:34 Uhr) Grund: ...
Guten Morgen zusammen
das "ominöse" SOS Nagelset ist auch inzwischen zu sehen.
Rubi, ja, das wäre sicher sinnvoll. Allerdings habe ich nicht das Gefühl, dass geänderte Rezepturen gleichgesetzt sind mit einer Verbesserung, mir kam diese Überarbeitung immer nur so vor, als wolle man günstigere Rohstoffe einsetzen
. Bin mal gespannt
![]()
![]()
Bernstein, die Sendung habe ich trotz scorpis
Hinweis leider verpasst
. Ich habe mir kürzlich nochmal ein paar Fotos in ihren Büchern angeschaut, auf denen sie zum Teil auch eher so aussieht, wie du sie schilderst, nicht ganz so extrem faltenfrei und weichgezeichnet wie bei HSE. Mir gefällt das auch wesentlich besser, wirkt einfach natürlicher und schöner.
Das mit dem Hoch stimmt schon![]()
![]()
Hast du schon etwas im Auge, was du dir am Wochenende gönnen möchtest?
Guten Morgen zusammen
Rosaich habe es auch gerade gesehen, es ist eine interessante Aufmachung. Ich weiß jetzt auch welches Set ich verwechselt habe mit der vermeintlich erblickten SOS Pflege. Es gibt doch eines mit den Kapseln, dem Vitaminöl-Roller und noch ein ein Teil
und da steht Pflege für Haut und Nägel, da bin ich wohl auf den falschen Dampfer gekommen
.
Aber die neue Pflege sieht schonmal von der Aufmachung her sehr als ein evtl. haben muß Produkt aus.
Die Sendung auf ORF hätte ich auch gerne gesehen, ich kann das Programm aber nicht empfangen. Echt schade.
...
Geändert von bernstein (27.07.2010 um 23:34 Uhr) Grund: ...
Hallo @ all,
ich habe unter Pure Colors ein SOS-Set gesehen. Da ist aber nur ein Bild und keine Beschreibung. Soll das das Nagelsosset sein? Oder ist das was anderes?
Das rechte Teil sieht aus wie eine Streichholzschachtel
![]()
easy, ja, das scheint das Nagelpflegeöl zu sein
. Die Schachtel rechts habe ich einfach mal für die Verpackung des Ölflakons gehalten
, aber unter einem Set verstehe ich auch mindestens zwei Teile. Bleibt ja spannend
![]()
![]()
rosa,
ich habe eben in den Videotext geguckt (man das dauert vielleicht bis die Seiten wechseln). Es soll ein Nagelöl sein und einen Nagelfeilenabreisblock. Also doch keine Streichholzschachtel![]()
Najasolang es kein "Nagelhauteinreissblock" ist wollen wir zufrieden sein
![]()
.
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
oder ein Nagelhauteinreissfingernagelabreissblock
Sabilein![]()
Jetzt ist Yoga dran. Hoffentlich bekomme ich den Knoten bis zum 23.06 wieder auf. Ich will doch sehen ob es nicht doch eine Streichholzschachtel ist![]()
Behaupten kann man ja viel![]()
![]()
![]()
Jetzt mußte ich mich doch noch mal schnell einloggen.
Mensch Rosa, Du hattest ja gestern 2jähriges laut Deinem Anmeldedatum. Herzlichen Glückwunsch. Rosa ist jetzt 2![]()
DAS halte ich für den Irrtum des Jahrhunderts. Wenn ich sicher gehen will von meinem Schatz zurückgerufen zu werden, muss ich beim Telefonieren nur eine geheimnisvolle
Andeutung von mir geben....
.
Egal, was er ansonsten für "wichtige" Termine hätte, wo ein Rückrufüüüüüberhaupt nicht möglich wäre
.
Rosa ist jetzt 2? Und ich hab das übersehen....?
und so weiter
![]()
![]()
....und dass Du niemals nicht auf irgendwelchen Schleimspuren
hier ausrutschst....*hoff*
hallo Mädels,
nachdem die ehemalige Sommercerme nun den Namen gewechselt hat gibt es jetzt pünktlich zum Sommernafang ein "Winterset" im Angebot mit Macacreme und Fluid.......wer läßt sich nur immer diese Namen einfallen![]()
LG tsavo
Tsavogehts Dir gut ?
Hallo, TSAVO...schön dich zu lesen...hoffe, es geht dir gut!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hi,
danke Mädels es geht ganz gut![]()
LG tsavo
Für alle die die Sendung gestern verpasst haben:
ORF 2 Europe
Wiederholung am
21.06.2007, 02:20
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
Sonnenblumenkindaber ich glaube, da brauch ich meinen
![]()
Aber wie wäre es denn mit Videorecorder. scheint ja ne interessante Sendung gewesen zu sein.
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
Videorecorder hab ich noch nie besessen...live oder garnet
.
Ich hab's gesehn, aber nicht alles. Kurze Zusammenfassung ihrer Aussagen:
- CK ist ein traumatisiertes Kind im Altern von 9 (jetzt!) das von der Mutter "auf das Schafott des Ruhms geführt wurde"
- CK schaut weiblicher und weicher aus, als sie ist
- CK hat immer die ganze Familie finanziert
war sehr arm und sehr reich
- CK hat mit dem "unsäglichen" Teleshopping begonnen, weil sie damals in Marokko von der Hand in den Mund lebte und sich die Miete borgen musste
- CK wird von hse abgezockt
- Man braucht die Cremes nicht wenn man sich nicht wäscht
- CK weiß viel mehr als andere Schauspielerinnen über Kosmetik, dass man ihr Uschi Glas vor die Nase gesetzt hat, war ein Affront
Vielleicht fällt mir ja später noch was ein. Sie kam übrigens sehr schön und sympathisch rüber, bißchen kokett wie immerSie wurde von einer Gruppe aus 2 Männern und 2 Frauen interviewt, die zwar viel über ihre Vita aber nix über ihre Kosmetik und über Homeshopping wussten.
Puppifür diese Zusammenfassung, hört sich ja alles sehr authentisch an
.
Puppi, von mir auch, klasse, dann war CK ja richtig frisch von der Leber weg. (Hätte ich gerne gesehen.)
Onyx, Rosi
Ja, sie wurde ja ständig gefragt wie denn ein Golden Globe und ein Patent für eine Haarklammer zusammenpassen und ich finde sie hat das sehr charmant erklärt. Die arbeitendes-Kind-Story nervt schon etwas finde ich, aber sie gehört halt zu ihr und ist ihr offenbar sehr wichtig.