hallo
das nagelset ist online, ist nagelöl und sowas zum polieren!
hallo
das nagelset ist online, ist nagelöl und sowas zum polieren!
liebe grüssescorpi
Hallo, Puppi!
für die Kurzbeschreibung; anscheinend hat die Gruppe nur in der Vergangenheit recherchiert!
Von der arbeitenden-Kind-Story können bestimmt auch noch andere ein Lied singen, wobei m.E. CK ziemlich gut davon gekommen ist und keinen so großen seelischen Schaden davongetragen hat, vielleicht weil sie stärker im Nehmen (wie auch immer man dieses deuten mag) war/ist.
Eines muss man ihr lassen: sie sieht auch ohne Filter, in Natur gut aus.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
zusammen
, die Produkte der kommenden Sendungen sind reduziert
![]()
@Puppi,
super, das war wirklich eine sehr gute Schilderung der Sendung. Ich kann den Sender leider nicht empfangen. Muß wirklich ein spritziges Interwiev gewesen sein.
@rosa,
Du hättest das mit den reduzierten Preisen ruhig für Dich behalten können. Jetzt habe ich doch glatt bestellen müssen. Nagelsosset und der Lippenstift clareret mit rosa Tuch sind mein.
Sorry![]()
. Wahrscheinlich habe ich mir selber auch keinen Gefallen getan
, da die Iso Menon Maske in mein Warenkörbchen gehüpft ist. Als alter Maskenfreak bin ich einfach neugierig hierauf
. Mit dem Nagelöl kämpfe ich derzeit noch
![]()
![]()
Na gut, Du hast gerade noch mal Glück gehabtaber nur weil Du auch bestellt hast. Hast Du übrigens die Iso Menon Bodylotion schon entdeckt?
Kann man als Körpermaske verwenden![]()
![]()
Hallo Ihr Lieben![]()
Habe mir soeben das Set mit dem Puder gegönnt![]()
Ach wenn nur nicht noch die Iso Maske und der neue Lippenstift winken würden.
Aber ich weiß nicht ob der lippi nicht zu intensiv zu meinen hellen Haaren ist.
Auf dem Bild kann ich das nicht richtig erkennen.
Röschen da bist du mir schon wieder voraus mit der Iso Maske bin noch am überlegen da ich doch von der Creme so begeistert bin müßte ich doch auch die Maske haben oder?
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Anja,
Du kannst doch den Lippenstift mildern. Auftragen: Ich tupfe nur ganz leicht etwas Farbe mit dem Finger auf. Das wirkt wie natürliches Lippenrot. Wenn das wirklich ein klares Rot ist, wie ich es mir vorstelle, steht es Dir mit hellen Haaren bestimmt gut.
Anja, der Lippi wäre mir auch etwas zu dunkel bzw. rotstichig, aber wie gesagt, man kann die Farbe auf der HP sehr schlecht erkennen. Es steht dort doch auch etwas von rose wood, oder? Dann wird er wohl nicht so rot sein, wie es das Foto vermuten lässt.
Wenn du dich jetzt noch nicht zu der Maske entschließen kannst, dann warte doch bis zum SCI Geburtstag, der ist doch auch bald![]()
Rose wine nennt sich der Lippi, habe das was verwechelt
![]()
Guten Morgen Rosa,
danke, heute geht´s wieder. Ich hatte gestern ziemliche Kopfschmerzen. Immer mal wieder in Intervallen, aber heute geht´s wieder. Und jetzt ist CK angesagt.
Ich finde Christine sieht heute sehr hübsch aus - sehr jugendlich, aber nicht jung. Und dennoch stylisch.
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
andrea find ich heute auch sehr hübsch!
aber das christine jetzt auch ein nagelset anbieten muss, muss doch nicht sein![]()
Viele GrüßeSabi
Sabi
, nach Ricci und Asam - warum nicht auch CK?
Wobei ich den Feilenblock weniger interessant finde als das scheinbar sehr gut duftende Öl
. Peinlich, dass die Gebrauchsanweisung verkehrt geschrieben ist
![]()
rosa, wobei ck billiger ist als ricci- vielleicht doch eine überlegung wert
![]()
der lippenstift gefällt mir auch sehr gut
Viele GrüßeSabi
Sabi, der Lippi gefällt mir an allen vier Damen sehr gut - bin nur unschlüssig, ob er nicht doch zu dunkel für mich ist
Das Nagelpflegeset ist soeben schon mal in mein Warenkörbchen gehüpft- du hast völlig recht, es ist eine Überlegung wert
![]()
![]()
![]()
Die Tücher finde ich total süß.![]()
Das Nagelset gefällt mir auch ... wenn ich kein Nagelöl hier mehr hätte... und einen Nagelblock habe ich vom Body Shop. Diese Feilen sind ja ein unbedingtes Muss für schöne Naturnägel.
![]()
Ich finde den Lippenstift auch sehr schön. Habe ich ja schon gestern bestellt. Na Rosa, hat Dich das Nagelset doch überzeugt
Ich konnte ja auch nicht wiederstehen. Ich werde nachts das Öl auftragen und tagsüber erst glänzend polieren, dann Nagelwither auf die Nägel und wenn der schön trocken ist öl drüber. Hat schon mal eine von euch Nagelwither benutzt? Ich finde den Effekt wirklich sehr schön.
Nike,
ich finde die Tücher ja auch sehr hübsch. Beim Set zusammen mit dem Lippi ist ja eins dabei. Ich habe das rosane bestellt. Freue mich schon drauf![]()
Ich fand auch, dass CK und AL heute beide sehr hübsch aussahen, richtig frischWürde natürlich gerne wissen, welchen Schmuck AL da getragen hat
![]()
Ich hab mir auch das Nagelöl bestellt. Ich hab einen Nagel mit einem Fehler (Längsriss) und ich reiß mir den immer sehr schmerzhaft ein. Ich hab dann ca. vor einem Jahr mit dem Hauschka Nagelöl begonnen, jetzt ist der Riss fast geschlossenBin mal gespannt, ob das mit dem CK-Öl auch geht.
Ich hätte soo gerne die Iso-Menon Sachen, warum muss da dieser blöde FA drin sein![]()
Puppi
, der Schmuck ist von Uri Geller, auch bei HSE zu haben
Easy, ja, vor allem hat mich dieses Schwärmen vom Ölduft überzeugt
. Nagelwhiter kenne ich nicht, pflege meine Nägel meistens mit Tana und bin damit sehr zufrieden. Hört sich aber interessant an
![]()
Puppo ()
der Schmuck ist von U. Geller - der hat heute auch einige Stunden, kannst ja mal reinlinsen
via Internet ob Dir seine Sachen so auch gefallen würden.
puppi, andrea hat schmuck von uri geller getragen
diesen ring und bei dem ohrschmuck weiß ich nicht genau welcher es von ihm war
Viele GrüßeSabi
Jetzt gibt's für Puppi sicher kein Halten mehr
![]()
![]()
Ups![]()
- gleich dreimal Uri Geller
- jetzt MUSS sie ja mal guggen gehen oder?
Solke, Sabi, Röschendanke, darauf wär ich nie gekommen. Ich mag den Typen nicht, nö jetzt gefällt mir der Schmuck nicht mehr
Andreas Nägel haben heute auch viel sauberer als sonst ausgeschaut.
Röschen, kannst du bitte die INCIs der Iso-Menon Maske posten, wenn du sie hast *hoffhoff*
Lacht ihr etwa über mich?
andrea hat auch extra betont, dass sie ihre nägel gestern abend gemacht hat, weil sie heute auf sendung geht
Viele GrüßeSabi
Ne Puppo, bestimmt nicht, kann den Mann auch nicht ab.
Na dannSchmucksucht ist garnicht zum Lachen, sondern zum Freuen
, gell Solke-Schatzi
![]()