Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 1384 ErsteErste ... 56789172757107507 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Experte Avatar von Giuseppina

Re: Christine Kaufmann

Hallo snowwhite,

hast Du online oder telefonisch bestellt? Bei der 1.Online Bestellung muss man nämlich darauf achten, dass man Rechnung "ankreuzt". Die haben da nämlich automatisch Nachnahme drin.

Trotzdem scheint ja dort im Moment einiges schief zu laufen. Ich finde es schon bedenklich, dass man uns nicht mal die anderen Waren schickt, wenn sie die verdammte Augencreme schon nicht auf Lager haben
    Eigentlich müsste man jetzt nach 1!!! Woche seine Bestellung stornieren. Am Samstag ist CK ja schon wieder auf Sendung und wir haben noch nicht mal die Sachen von der letzten Sendung
    Ich bin auch langsam frustriert darüber. Wenn ich doch bloss nicht so angefixt von der Augencreme wäre...
    LG Giuseppina

Daggi
    Besucher

snowwhite, na das liest sich ja auch schon wieder, wie Horror!

Hast Du denn nun nicht noch einmal angerufen und reklamiert? Vor allem weil Du nun trotz des Gutscheines die Versandkosten tragen sollst?

Also merkwürdig ist das wirklich alles, ich muss auch bestätigen, bei QVC hat man die Probleme nicht, denen fehlen leider nur die richtigen Produkte zumindst im Kosmetiksektor.

Ich habe gerade bei HSE angerufen, angeblich soll gestern die Lieferung raus sein, meine fehlende Augencreme, na da bin ich ja mal gespannt. Es gab angeblich Lieferengpässe

Lioara, das mit dem Reklamieren finde ich eigentlich normal, wenn eine Sache fehlerhaft oder defekt ist, allerdings ist es nicht normal, dass man die Sachge dann nicht einschicken braucht, mich hat es auch gewundert. Hatte die SL aber damals auch so lange stehen lassen, bis die neue da war, nicht dass sie dann doch die alte hätten haben wollen. War aber nicht so, muss sagen, das fand ich total kulant.

Na dann freuen wir uns mal alle auf unsere CK Pakete.

Liebe Grüße

Daggi

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi Mädels,
    sofern wir die Pakete überhaupt erhalten

Ja, ja, jetzt scherzen wir noch darüber...
    LG Giuseppina

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

snowwhite schrieb:
    ich hatte auch das adt bestellt, nachdem ihr so von den sachen geschwärmt habt - auf rechnung, denn ich wollte mich über ein finanzielles tief hinweg noch in den dezember retten bevor ich's bezahlen muss. außerdem habe ich bei der bestellung den gutscheincode für kostenlose lieferung angegeben. und was war? das päckchen kam per nachnahme, zzgl porto und nachnahmegebühr. na herzlichen dank! das war übrigens bei meinen letzten 2 bestellungen auch schon so, daher hatte ich in der bestellannahme extra nochmal nachgefragt, ob das auch wirklich auf rechnung ist. da sagte man mir: "ja aber natürlich! wenn sie einmal etwas per nachnahme bekommen haben, dann war das nur ein versehen. das dürfte ja eigentlich nicht passieren..."
    meine mutter hat auch das problem, dass alles nur per nachnahme kommt.
    (und bevor jemand auf den gedanken kommt: weder meine mutter noch ich waren bei hse24 jemals in zahlungsverzug o.ä.)
    aaaah, ich erinnere mich, war bei mir genauso, hatte früher immer auf Rechnung bestellt, und aufeinmal(war glaub als HSE seine Farben änderte und umstrukturierte)die Sachen per Nachname, und oft hat man dann unwissend nicht soviel Bargeld parat...ist mir auch passiert!
    hab mich dann auch aufgeregt und irgendwie läufts jetzt wieder ganz normal mit Erlagschein...

dürfte bei HSE anscheinend ziemlich stark*menscheln*

Forengöttin Avatar von serafina

hi, Mädels,

nicht, daß wir am Ende noch alle sooo genervt von HSE24 sind, daß wir zur Konkurrenz überwechseln...aber ich denke, da ist die Gefahr gering...bei QVC gib´s schließlich keine CK!!!
    Aber so langsam bekomme ich auch das , denn ich bin momentan ein wenig "verhüstlt" und sehe entsprechend gut aus.. , daß mir glaube die Augencreme helfen könnte...

liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Fortgeschritten Avatar von snowwhite

@giuseppina:
    hatte telefonisch bestellt.
    in der bestellannahme wurde auch brav der gutscheincode eingetippt.
    ich werde mich jetzt nochmal schriftlich beschweren und gucken was passiert...

@snowwhite

na das finde ich ja auch unglaublich Hoffentlich sehen die da selber noch durch in ihrem Chaos? Aber das ist schon ganz schön dreist, wie sie mit ihren Kunden umgehen. Jeder normale Kunde würde so ein "Geschäft" wohl nie wieder betreten Es ist nur zu blöd, dass es CK leider nirgends sonst zu kaufen gibt, sonst wäre ich wohl auch die längste Zeit HSE Kundin gewesen...
    LG Giuseppina

Daggi
    Besucher

Liebe Beauties,

ich sage ja immer wieder, CK sollte zu QVC wechseln dann wäre ich weg bei HSE.

Wenn die so weiter machen, stellt sich eh die Frage wie lange noch HSE?

Liebe Grüße

Daggi

Inventar Avatar von lioara

Daggi und die anderen:
    Wie sieht eine "gekippte" SL aus??? Wie merkt man, ob die kaputt ist? (vor allem beim ersten Bestellen?)

Ich habe mir nie Gedanken gemacht, dass eine SL kaputt sein kann... deshalb interessiert mich schon...was ist wenn meine auch kaputt ist und ich merke gar nicht?

Daggi
    Besucher

Hallo aus der Elbmarsch,

nun bin ich extra früh auf, wegen des HSE Paketes und was ist?? Nichts da! Ich natürlich bei HSE angerufen, diesmal gleich im Competence Center, die haben gestern erst die Lieferung der Augencreme erhalten, es kann also noch dauern, die Aufträge werden jetzt bearbeitet, toll was?

Lioara, bei mir war die SL so, dass sich die zwei Phasen nicht mehr getrennt haben, überall Stückchen in der Flasche und lauter kleine Blasen, wie Kohlensäure. Sie duftete auch nicht mehr und es prickelte ziemlich unangehm auf der Haut. Da ich anstandslos Ersatz bekommen habe, denke ich, dass die das bei HSE kennen.

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

@Daggi,
    Das finde ich wirklich dreist von HSE
    Da preisen sie ein neues Produkt an, nehmen Bestellungen entgegen, obwohl sie das Produkt noch gar nicht haben
    Was ich aber noch heftiger finde, ist dass sie nicht mal die anderen Sachen, die zusammen mit der Augencreme bestellt wurden sind, ausliefern
    Das sind bei mir immerhin noch zwei Produkte .
    Aber nein, dann müßte HSE ja mehr Paketgeld ausgeben
    Ich denke, das wäre HSE einem auf jeden Fall schuldig !!!
    Ich ziehe jetzt meine Konsequenzen daraus und werde dort NICHTS mehr bestellen

Irgendwann reicht es , denn so kann man nicht mit seinen Kunden umgehen !

Ciao und viele Grüße
    Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

Daggi,

ui, jetzt bin ich beruhigt. Na dann habe ich wohl nie eine gekippte gehabt. Sowas habe ich Gott sei Dank noch nicht erlebt. Meine SL sind alle noch ok (obwohl schon so alt). Na dann bin ich aber froh...

Daggi
    Besucher

@cosma

Ich finde es auch nicht kundenfreundlich, obwohl ich mich selbst ja nicht beschweren kann, denn ich habe mein ADT ja erhalten, wahrscheinlich geht es danach, wie hoch der Warenwert der sonstigen Lieferung außer der Augencreme ist und danach wird geprüft ob sich ein zusätzlicher Versand lohnt, ansonsten wird alles zurückgehalten.

Trotzdem finde ich das nicht korrekt, denn als Kunde hat man ja auch Rechte, zumindest hätten die Leute von HSE eine Mail verfassen können, mit der Bitte um Entschuldigung, das sie Lieferengpässe haben. Kann ja so schwierig nicht sein, einmal verfassen und allen Bestellern senden.

Ich kann verstehen, wenn man weniger dort bestellt, aber da ich nicht auf CK verzichten möchte, werde ich weiterhin zu den HSE Kunden gehören.

@Lioara

Na dann freu Dich, ich vermute mal, dass die SL, die ich damals hatte, falsch gelagert wurde, wer weiß, Sonneneinstrahlung oder vielleicht bei der Herstellung ein Fehler, normal hatte ich nie Probleme damit, auch bei mir im Bad steht sie ja bestimmt 6 Monate, ehe sie leer ist, war halt Pech.

gerade habe ich das AdT von Bärbel Drexel bekommen (wurde am Freitag bestellt). Mh... die Regula Bonbons sind lecker!

Frostbeule Avatar von BIG.S

...gell lioara, die mag ich auch so gerne hab auch heute meine d-vitis-handcreme bekommen hatte erst am sonntag-nachmittag bestellt und heute morgen die versandbestätigung bekommen manchmal kann hse auch mal schnell sein

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

barbie
    Besucher

lioara schrieb:
    Mh... die Regula Bonbons sind lecker!
    hai,
    welche REGULA-Bonbon´s...hab ich da was verrpaßt...?? Ups eigentlich sind wir ja hier im CK-Tread...

Ja, ja ... ich wollte damit nur sagen, dass meine Bestellung vom Freitag heute angekommen ist. D.h., Eure verspäteten Bestellunegn haben mit HSE nix zu tun sondern eher mit den Produkten, die wahrscheinlich nicht auf Lager sind... mehr wollte ich nicht sagen (BIG.S, meine Erfharungen mit Bärbel werde ich im B. Drexel Thread posten, gelle? Wie viele Bonbons nimmst du am Tag? Auf der Verpackung steht nix...).

[ Geändert von lioara am 23.11.2005 15:08 ]

Experte Avatar von Exotica

Halloooo,

hab gestern das ADT von CK bekommen! Stellt Euch vor, mich hat beinahe der Schlag gertroffen.
    In meinem Päckchen ist die ganze SL ausgelaufen über alles! Die Karte, das Säckchen, über die ganzen Produkte und sogar über die Rechnung. Hab gleich angerufen und sie versicherten mir das ich kostenlosen Ersatz bekomme.

Liebe Grüsse
    schupfy
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

@schupfy

das ist ja nun gar nicht schön Wie kann denn bitte die SL auslaufen? Dann war sie nicht richtig zu? Wollte wohl die "Moni" sich schnell mal das Gesicht mattieren oder wie? Nein, im Ernst, es ist schon immer wieder spannend, was hier einige von Euch berichten können
    Da bin ich wohl noch ganz gut dran mit meiner Warterei. Bei mir kann dann maximal die Körpermilch auslaufen Das fehlt ja dann auch noch. Erst wartet man wie eine Dumme und dann sind die Sachen auch noch versaut
    LG Giuseppina

Daggi
    Besucher

Waaaaaaaaas Schupfy das gibt es doch nicht, ich frage mich, was da los ist, immer neue Geschichten, ist ja echt spannend!

Es tut mir leid für Dein ADT, sag mal, musst Du das nun zurücksenden oder wie handhaben die das bei HSE?

Ich drück Dir die Daumen, das das neue Paket dann wenigstens in Ordnung ist.

supreme
    Besucher

na toll, ich hab mein gitta saxx la volta ricci m taschen dings auch immer noch nichtund das wäre ja nicht derselbe "engpass"

Tja, ganz HSE scheint zur Zeit ein einziger Engpass zu sein Bin auch schon auf die Sendung am Samstag gespannt, was sie uns da wieder für Geschichten erzählen?
    LG Giuseppina

Daggi
    Besucher

Tja, da sie ja Deutschlands 1. Shoppingsender sind, haben sie eben so viel Zulauf Dass muss man doch vestehen, dass es dann mal etwas länger dauern kann, ts, ts, es gibt aber auch immer wieder unverständnisvolle Kunden

Aber im Ernst, Giuseppina, ich bin auch sehr gespannt, was da wieder für Märchen aufgetischt werden

Experte Avatar von Exotica

Die Flache ist oben gebrochen, so sieht´s auf jeden Fall aus. Die ganze Schachtel und das Zimmer riechen nach Lavendel.
    Ich kann die Sachen behalten, muss sie nicht zurücksenden. Wollte heute bei HSE nochmal anrufen, aber da ist kein durchkommen. Was ist bei denen los? Gestern auch schon. Rufen da so viele wegen Weihnachten an??? Nervt mich total.

LG
    schupfy
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

BJ-Einsteiger

Ich habe gestern noch einmal bei hse angerufen, weil die sich noch nicht gemeldet haben, wegen der fehlenden SL. Jetzt heißt es auf einmal, ich muß die überzählige Waschcreme zurückschicken und erst dann bestellen die eine neue sL für mich, dauert ab Bestellung 2 Wochen

Das hätten sie mir auch letzte Woche sagen können, so warte ich jetzt noch eine Woche länger!!!
    liebe Grüße

Mauselmiez http://www.cosgan.de/images/smilie/v...edene/f040.gif

ach ja ... 1aF1

Forengöttin Avatar von serafina

Hallochen,

meine SOS-Augencreme ist auf die Reise gegangen....

liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Daggi
    Besucher

Halli Hallo

hab heute auch meine Versandbestätigung bekommen aber das wird wohl erst am Samstag kommen, leider hat die Post heute doch in Hamburg und SH überall geschlossen. Na ja, Hauptsache sie ist auf dem Weg.

@ Schupfy
    Also das die SL geöffnet war, finde ich ja merkwürdig, denn das sind doch ganz neue Päckchen, das ADT. Die wurden doch bestimmt noch nie versandt, das glaube ich nicht.

@ Mauselmiez
    Seltsam ist auch, dass Du nun auf einmal doch die Waschcreme zurück schicken sollst, na da wissen die Damen in der Bestellannahme mal wieder nicht Bescheid oder hattest Du im Competence Center angerufen?

Einen schönen Tag Euch allen.

Mein "Kram" ist wohl auch schon unterwegs :gruppenkuscheln: Habe heute endlich die Versandbestätigung erhalten Nun können wir nur hoffen, dass es sich bei der Post nicht auch noch staut, wenn so viele hier ihr Paket erwarten

@Daggi

Du meinst doch wohl nicht etwa, dass ich zu den unverständnisvollen Kunden gehöre? :zick: Schliesslich nehme ich die Ware auch nach fast 2 Wochen Wartezeit noch an , obwohl was von 7 Tagen Lieferzeit da stand
    LG Giuseppina

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

Ich war eben auf der HSE Homepage und nun steht bei der SOS Augencreme Ausverkauft darunter
    Oh Je und ich habe noch keine Versandbestätigung seit letzten Dienstag
    Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi Mädels,
    na dafür habe ich jetzt 2x die Versandbestätigung für die Augencreme bekommen und ich habe sie natürlich nur 1 x bestellt
    Das macht echt keinen Spaß mehr bei HSE irgend jemand pennt da dauernd und ich darf dann wieder zur Post laufen..............etc
    LG

supreme
    Besucher

hm hab mich gestern via mail an HSE gewendet. LaVolta läuft ja grad. Wahrscheinlich haben die die Sachen auch erst jetzt oder so und ich krieg beide Pakete dann fast zeitglich. Deren Antwort kam grad via Mail (immerhin antworten sie):

Sehr geehrte Frau ............,

vielen Dank für Ihren Besuch bei www.hse24.de <http://www.hse24.de/> .

Bitte entschuldigen Sie die ungewohnt lange Lieferzeit.

Ihre Ware wird im Moment in unserem Logistikzentrum zum Versand bereitgestellt und in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr HSE24

Competence Center

Chandra
    Besucher

Hallo Mädels,

nach all dem Negativen hier über HSE (bin übrigens auch im Internet gesperrt, weil ich zuviel retouniert hatte ) möchte ich einmal etwas Positives berichten. Aaaalso: ich hatte mir auch das AdT bestellt, obwohl ich bestimmt ca. 1 1/2 bis 2 Jahre keine CK-Kosmetik mehr verwendet hatte

Heute nun kam mein Päckchen an und ich hab`mich natürlich gleich im Badezimmer "zu schaffen gemacht". Ich hatte ganz vergessen - wie herrlich dieses Ritual samt der Kosmetiklinie von CK ist - bin hin und weg Das versöhnt mich ein klein wenig mit dem "plöhden" Sender

Hoffentlich gibt`s die Sachen bald auf ihrer Homepage zu kaufen 8-) - andererseits würde ich CK und ihre tollen Tips im Fernsehen schon sehr vermissen

Na ja - dann müssen wir es halt so nehmen wie es ist - jedes Ding hat zwei Seiten, oder?

LG

Chandra

supreme
    Besucher

Hattest du da eine Art Sperrfrist, dass du jetzt wieder bestellen konntest ? Und wieviel hast du so routiniert, dass du gesperrt wurdest ? Hier stand ja mal was von ca 50% einer Bestellung ? Aber wenn man vorher ne Bestellung komplett behalten hat ? Hmmmmmm

BJ-Einsteiger Avatar von Sonnenkind

Ich habe auch am 16.11. die SOS Augencreme online mit dem Versandgutschein bestellt. Bestellbestätigung kam auch prompt. Aber das war es dann auch, seitdem weder Versandbestätigung noch Ware.

Habe heute mal freundlich nach dem Liefertermin gefragt. Da bin ich ja mal gespannt wielange das noch dauert. Wäre toll, wenn ihr mitteilen könntet, wan sie so bei euch angekommen ist.

Gruß vom Sonnenkind

Chandra
    Besucher

Hallo Supreme,

das mit der Sperrfrist bezieht sich nur auf das Internet. Ich kann telefonisch schon bestellen und dann bekomme ich jedesmal eine "Moralpredigt" gehalten, trotz empörtem Schreiben an die Geschäftsführung. Aber die Damen und Herren im Callcenter sind wohl dazu verpflichtet, bei jeder Bestellung darauf hinzuweisen, daß man nicht soviel retounieren sollte.

Ich bestelle nur noch ganz selten etwas, wie z. B. jetzt das AdT von Christine Kaufmann, weil es wirklich sehr günstig war und es keine alternative Einkaufsmöglichkeit gibt.

Aber ich wehre mich jedesmal erneut gegen die ständigen Ermahnungen. Ich meine, wenn man es einmal gesagt bekommt, müßte es doch reichen! Und schließlich ist man Kunde und kein "dummes Kind, was nicht hören will". Ich schneide den Damen jedesmal bestimmt aber freundlich das Wort ab, indem ich sage, daß mir ihre ständige Ermahnerei auf die Nerven ginge und es auch irgendwann einmal gut sein müßte. Ich hätte ja nichts Unrechtes getan, immerhin werben die ja mit dem Rückgaberecht. Und ich habe wirklich nur Sachen zurückgeschickt, die ich nicht kannte und die mir dann nicht gefielen bzw. nicht paßten. So war das! Fazit: Ich hätte schon viel mehr bestellt (und auch behalten), wenn die einen nicht behandeln würden wie ein unmündiges dummes Kind.

LG

Chandra

Daggi
    Besucher

Hallo Beauties,

na das ist doch mal was, freut mich, Chandra, dass Dir die Kosmetik so gefällt, schon komisch, irgendwie kommen wir alle wieder darauf zurück, was? Mir ist es ja auch so ergangen.

Allerdings finde ich es schon seltsam, dass die Augencreme nun ausverkauft ist, ich habe sogar heute zwei Versanbestätigungen bekommen, nein nicht zwei Mal für die Augencreme, das andere war BD.

Sonnenkind, es ist ja komisch, dass Du keine Versandbestätigung hast, oh weh, ob die nicht genug Lieferung bekommen haben?

Also ich fand es ja schon komisch, dass es angeblich seit letzter Woche die Augencreme auf der HP zu bestellen gab Seit heute steht nun "ausverkauft" darunter und sie haben sie von der 1.Seite bei CK herausgenommen (findet man nun unter SC).

Dann berichtet hier Sonnenkind, dass sie noch gar keine Versandbestätigung bekommen hat Nun kann man ja schon wieder darüber spekulieren, dass sie gar nicht so viel geliefert bekommen haben???
    Aber es scheint ja momentan ein generelles Problem bei hse zu sein, wie ich hier schon lesen konnte. Also das klingt alles sehr
    LG Giuseppina

Forengöttin Avatar von Sabi

so ihr lieben,
    habe gestern nacht meine versandbestätigung der augencreme bekommen. dann müssten wir sie alle doch morgen bekommen. bin schon sehr gespannt!

meine anderen sachen, sind alle schon da:
    das pflegeritual habe ich bestimmt schon über 1 jahr mit anderen produkten gemacht (immer irgendwelche billigeren produkte) aber das ist nicht das gleiche
    ich vertrage die produkte bis jetzt super, vor allem die energizing creme ist soooooo toll
    , der geruch, die konsistenz, einfach ein
    (ich kannte bis jetzt nur die verbena, aber die neue ist noch besser)

meine körpercreme ist auch nur toll, so schön sahnig, und super pflegend, hatte die auch bestimmt ein jahr nicht mehr, habe ganz vergessen, wie super die ist!

die körpercreme, die mit den düften kam, war geöffnet
    die silberfolie war in der creme drin, und sie war nur noch 3/4 voll, und fingergepantsche hat man auch gesehen
    - naja, schicke sie wieder zurück. die düfte, finde luft und wasser super, erde und feuer gefallen mir weniger!

vom orangenpeeling habe ich mehr erwartet, der duft ist zwar auch ein traum, aber sonst ist es für mich persönlich nicht pflegend genug!

dann warte ich mal gespannt auf morgen und die langersehnte augencreme
    Viele Grüße Sabi

supreme
    Besucher

????!!!! also ich verstehe das einfach nicht. jeder normaldenkende mensch kann sich ausrechnen, dass ein kunde nicht glücklich ist mit ner 3/4 bemanschten creme und die zurückschickt und den lieferer übel findet. was ist denn das fuer eine politik???? und dann noch sperren wegen zurücksenden. sowas hab ich von YR Otto oder Tchibo etc NOCH NIE gehört. wie kann denn ein fernsehsender, der davon sein brot finanzieren muss, so handeln?!