Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 70 von 1384 ErsteErste ... 20506068697071728090120170570 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.800
    ute58
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Hallo

hab die neuen Termine im März von CK entdeckt:

5.3.: 11 Uhr und 17 bis 19 Uhr,
    20.3.: 8 Uhr, 15 und 18 Uhr. Am Abend vor gibt es um 23 Uhr den Schönheitssalon, d.h., es könnte ein AdT geben!

Und noch was: Beate Johnen ist auch bei HSE!!

LG
    Ute

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Hallo Beauties!
    Ich habe mir folgendes bestellt:
    Aqua Oil
    Himalaya Waschlotion
    Rosentaugel
    Enzymmaske
    Tiefenwirkungsöl
    Energizing Creme
    Schröpfgerät 2 cm
    Orangenpeeling
    Schüttellotion hell

Ein Wahnsinn, oder? Ich möchte mit der Calming noch warten, und den Nano-Roller brauche ich auch noch dringend!! Ich hab noch kein einzige Produkt probiert. Bin ich wahnsinnig? Was sagt ihr dazu? Fehlt mir noch was wichtiges??

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Ute, , das sind ja gute Neuigkeiten, danke!!! Ein AdT am 20.3. wäre toll, vielleicht eine schöne Mischung aus Pflege und neuer dekorativer Linie. Der Schönheitssalon um 23 Uhr deutet ja schon darauf hin

CK feiert ja auch ihren 7. HSE-Geburtstag am 5.3., das lässt doch auch auf wunderbare Angebote hoffen

Die neue Skinline Linie von Beate Johnen habe ich auch gerade im Online-Magazin entdeckt. Brauchen wir davon was???

Puppi du hast es also getan . Das hört sich gut an, was du dir bestellt hast. Es fehlt eigentlich immer irgendetwas , aber vielleicht solltest du die Produkte erstmal in Ruhe ausprobieren und genießen, um festzustellen, ob sie dir guttun und was du neben dem Nano noch gerne hinzukaufen möchtest. Viel Spaß beim Testen, in ein paar Tagen wird es ja soweit sein. Bin schon auf deine Erfahrungen gespannt.
    Geändert von Rosenrosa (22.02.2006 um 11:19 Uhr)

ute58
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Die neue Skinline Linie von Beate Johnen habe ich auch gerade im Online-Magazin entdeckt. Brauchen wir davon was???
    @Rosenrosa

sieht aus, wie die Linie, die sie bei QVC angeboten hat (Fluid für Rötungen, Vitamin C Produkte). Ich werde es wohl nicht testen.

Dafür interessiert mich bei CK aber der Toner mit Täschen. Mein Toner geht nämlich dem Ende entgegen.
    LG
    Ute

Ute, Toner mit Täschchen? Auch im Magazin zu sehen? Ich mag das ja nicht so gern online lesen, habe lieber das Heft in Papierform in der Hand. Müsste ja in den nächsten Tagen bei mir eintreffen, so HSE will

Ich denke auch, dass die Skinlike Linie die Absolutum Linie von QVC ist, wahrscheinlich nur im neuen case, bin mir aber nicht sicher, weil ich mich damit nie so beschäftigt habe. Werde ich wahrscheinlich auch nicht testen. In letzter Zeit stelle ich doch trotz meiner Experimentierfreude immer wieder fest, dass ich mit CK allerbestens versorgt bin. Eigentlich müsste ich alles andere gut links liegen lassen können. Aber so ist das Leben als Junkie

ute58
    Besucher

@Rosenrosa

auf Seite 36 steht´s. Ist eine Kosmetiktasche.

Ja, die Sachen von Ck sind mir auch am liebsten. Komme immer wieder darauf zurück!!

LG
    Ute

Danke, Ute, jetzt habe ich es gefunden, hatte eben nach dem Fernsehprogramm das Lesen bereits beendet. Och, die Taschen sehen ja ganz nett aus, auch diese runde Schmuckdose. Ist wohl die gleiche wie die orangefarbene, die es mal mit dem Köfferchen gab.

Der Cremetiegel von Beate Johnen erinnert mich aber ganz stark an den Tiegel der Sensual Körperbutter, könnte der gleiche Hersteller sein. Ricarda hatte ihren Puder ja auch in den gleichen Dosen wie CK ihr Cream to Powder.

ute58
    Besucher

Ja, hab ich auch schon gedacht.
    Bei Absolutum gab´s doch auch eine Körperbutter. Ich glaube, der Tiegel sah auch schon so aus.

Mein Set mit Energizing, Toner und dem Schmuckstück ist gerade angekommen. Maike , Ute , ihr habt nicht zuviel versprochen, auch ich bin begeistert. Ich wirklich ein wunderschönes Teil und ich bin froh, dass es nicht so groß ist, wie ich es mir ursprünglich vorgestellt hatte. Also das war wirklich ein Volltreffer, der mich richtig glücklich macht

ute58
    Besucher

@Rosenrosa

Freut mich, dass es Dir auch so gut gefällt!!!!

LG
    Ute

Maike70
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

meineSachen sind da und ich war besonders gespannt auf den Toner, den hatte ich ja schon mal und der war dann direkt in der Tonne gelandet. Stank fürchterlich nach Maggi oder Schinken, der Drücker war gleich kaputt und das sah irgendwie nicht schön im Gesicht aus und jetzt das.
    Habe mich extra gerade abgeschminkt und ihn aufgetragen, der Duft ist jetzt ganz anders, riecht sehr dezent nach Rose, sehr angenhem aufzutragen und die Haut hat ein ganz ebenmäßiges Bild bekommen, da haben die aber schwer was an der Rezeptur geändert. Bin total begeistert.

Puppi, da hast du Dir ja feine Sachen bestellt, ich nehme das Orangenpeeling übrigens manchmal auch fürs Gesicht, ist sehr mild und duftet so lecker nach 'Orange.

Wenn du die Sachen hast, dann probier mal folgendes aus, mach das Ritual nach Anleitung, gebe nach dem Splashen etwas GW auf die Haut und massiere in die noch feuchte Haut einen Klecks Rosentaugel, das zieht besonders gut ein. Von der energizing Creme würde ich 2x nehmen. Also nur wenig davon einmassieren, einwirken lassen und dann nochmal, dann fühlt isch die Haut versorgter an, als wenn du es nur einmal machst.
    Hast du noch einige Stellen im Gesicht, die etwas mehr Fett brauchen, gib einfach etwas TWÖ drauf. Abends als Kur dann ins ganze Gesicht.
    Einmal die Woche die Maske und vorher das Peeling.
    Mensch Du bist wirklich versorgt.
    Aber das schlimme ist, wenn einem etwas gefällt, dann braucht man alles, oh, das kann teuer werden, aber die Sachen sind sehr ergiebig.

Habe meine erste SOS Augencreme von Okt/Nov immer noch im Gebrauch, obwoh ich sie 2x täglich nehme.

Schnell noch eine Frage, wie tragt ihr am besten die SL auf, habe immer die Hände genommen, wollte mal einen Schwamm versuchen, aber bei diesen dreieckigen MU Schwämmen läuft imme alles runter und bei den anderen habe ich das Gefühl die Tonerde versickert im Schwamm.

Rosenrosa, danke für Deine Hilfe und Beratung. Dir und Krischina habe ich es hauptsächlich zu verdanken, dass ich so viel bestellt habe. Darf ich jetzt um eine kleine Spende bitten?

Kannst Du schnell mal zum Colly N Tread schauen, da habe ich eine Frage zur Pigmentfleckencreme und CK. Danke!!

ute58
    Besucher

@Maike

ich werde mir den Toner auch wieder bestellen. Das Angebot mit dem Täschchen im März gefällt mir gut.
    Mit den Schwämmchen komme ich auch nicht klar. Ich trage den Toner mit den Händen auf und die Schüttellotion mit einem Wattebausch.

LG
    Ute

Maike70, danke für Deine Tipps. Das mit dem Orangenpeeling trau ich mich nicht wegen meiner empfindlichen Haut. Ich habe noch GS Peeling bestellt, das noch nicht da ist. Mal sehen ob das was für mich ist. Und die Enzymmaske peelt ja auch, oder? Eine Frage habe ich noch zum Ritual. Wie tragt Ihr das Öl auf? Mit einem Schwamm oder mit den Händen. Ich würde es am liebsten mit einem feuchten Wattepad auftragen, weil ich ja damit auch die Augen abschminken will. Mit der Himalaya geht ihr dann aber nicht über die Augen, oder?

Puppi , beim abendlichen Abschminken gehe ich so vor: Ich feuchte einen Wattepad an, gebe das Aqua Oil hierauf und reinige die Augen. Dann einige Pumpstöße des Aqua Oils in die Hand geben, das Riechen nicht vergessen und dann mit den Händen ins Gesicht einmassieren. Anschließend die Himalaya in den Händen mit Wasser aufschäumen, verteilen und dann gründlich splashen - wegen der Seifenreste ist mir das wie schon geschrieben mit laufendem Wasser am liebsten.

Die SL trage ich mit einem dieser runden CK-Schwämmchen auf, die mache ich nicht mal feucht. Funktioniert bei mir hervorragend. Diese Schwämmchen sollten unbedingt bei HSE nochmal ins CK-Programm aufgenommen werden.

Maike, dein Toner riecht nach Rose ? Meiner zwar nicht, aber er riecht auch nicht unangenehm. Somit habe ich aber eine annähernde Vorstellung, wie dein erstes Exemplar gestunken haben muss! Schön, dass du nun so zufrieden hiermit bist.

ute58
    Besucher

Hallo
    Übrigens steht im Magazin vom März garnichts von einer neuen Deko-Linie von CK. Ob das sich auch wohl auch wieder verschiebt, wie schon so vieles?

LG
    Ute

Maike70
    Besucher

Hallo Puppi,

ich habe den eindruck, das Orangenpeeling ist viel milder das das eigentliche Gesichtspeeling von CK, teste es einfach mal auf dem Handrücken.

Gib so 3/4 Spritzer Reinigungsöl in die Hand massiere dies über das ganze Gesicht, auch Augen etc. Kannst da eine richtige Massage draus machen. Dann gib etwas Waschcreme in die Hand, nur wenig ist sehr ergiebig, und emulgiere es mit etwas Wasser auf, dies dann im ganzen Gesicht auftragen und auch massieren, wenn du dann die 30 wasser splashes ins Gesicht gibst, ist es total sauber, auf AugenMU und Wimperntusche. Kannst die Waschcreme ruhig übers ganze Gesicht geben, ist sehr mild und reizt überhaupt nicht, auch die Augen nicht.

Maike70
    Besucher

Der riecht nur ganz leicht nach Rose, eigentlich riecht er nur sauber und nach Creme, völlig anders als der alte

Maike, hast du dann keine Reste der Wimperntusche mehr an den Augen? Ich habe es mal probiert, war aber mit dem Ergebnis leider nicht so zufrieden. Daher benutze ich lieber den Wattepad mit Öl, habe dann einfach das Gefühl, auch den letzten Rest Wimperntusche abgewischt zu haben.

Ähm, hast du vielleicht noch die Verpackung des Toners? Da steht doch unten eine Nummer drauf, mit welcher Zahl beginnt sie denn? Daran kann man doch wenigstens das Herstellungsjahr erkennen, wäre mal interessant, das vergleichen zu können.

Maike70
    Besucher

Nö, überhaupt nicht, aber ich massiere wirklich ganz gründlich das Gesicht mit dem Öl, auch den Augenbereich, rubbel natürlich jetzt nicht wie wild herum, mehr wie eine Gesichtsmassage, dannach das Waschgel und ich habe super saubere Haut.
    Mein Bruder macht das übrigens auch so nach aufführungen, er ist Opernsänger und wird da natürlich regelrecht zu gekleistert, so bekommt er auch alles weg. Früher mußte er immer spezielle Cremes dafür nehmen, was seiner Haut sehr geschadet hat, aber seitdem er das Ritual macht, ist wieder alles im Lot

Maike70
    Besucher

Meinst Du die alte Verpackung von dem Toner, der im Müll gelandet ist? habe ich leider nicht mehr. Nur die von heute

Danke Rosenrosa und Maike70 Kann es kaum erwarten alles auszuprobieren. Muss nur noch die alten Ricci-Sachen loswerden. Hab sie schon in ebay. Hoffentlich funktioniert's. Is eh alles schon so teuer, da könnte ruhig mal was rein kommen finde ich

Hm, was mich auch etwas gestört hat war die Tatsache, dass das Öl dann natürlich von der Wimperntusche schwarz/braun wurde...

Hast du deinen Bruder für die CK-Produkte begeistert? Finde ich toll, dass er mit dem Ritual so zufrieden ist. Kann mir vorstellen, dass seine Haut früher immer reichlich gelitten haben muss.

Gern geschehen, Puppi

Maike, nein, die Packung von heute.

Maike70
    Besucher

Nun ja, wenn Du danach mit der Waschcreme alles einmassierst, ist ja eh alles weg, bei der Ölmassage sehe ich auch immer etwas wie eine Eule aus, aber es ist ja nicht von Dauer.

Ja mein Bruder, stöhnte mal über diese elendige Reinigungsprozedur und da habe ich ihm das Ritual geschickt, findet er auch phantastisch, er hatte wirklich arge Hautprobleme vorher.
    Aber am Theater werden die ja auch mit heftiger Schminke bearbeitet, damit es auch der letzte Zuschauer in der hintersten Bank noch sieht

Maike, "Eule" ist ein treffender Ausdruck . Aber es stimmt natürlich, wenn einen der Anblick nicht stört, sind die Tuschereste ja eh spätestens mit dem Verteilen der Himalaya wieder verschwunden.

Ja, dass dein Bruder Hautprobleme hatte, kann ich mir vorstellen. Beim Theater wird ja auch viel mit Camouflage gearbeitet. Er kann sich glücklich schätzen, so eine liebe und fürsorgliche Schwester zu haben.

Was mal gesagt werden muss. Ihr Bjs seid einfach großartig geduldig mit uns Anfängerinnen!!!

Da trau ich mich gleich noch was zu fragen. Ich habe auch die Camouflage von René Koch wegen meiner Pigmentflecken und anderer kleiner roter Stellen. Soll ich danach die SL auftragen oder davor?

Puppi, danke für dein Kompliment

Die SL wird immer über alles andere aufgetragen, das einzige, was man noch drübergeben sollte (sofern man möchte, natürlich), ist ein Puder.

Wobei, braucht man über der Camouflage überhaupt noch etwas anderes ?

Auch gern geschehen, ist ja wirklich wahr. Was Ihr euch hier für Mühe macht, ist schon bewundernswert.

Das ist eben die Frage, Rosenrosa. Soll ich die SL vielleicht nur abends über die Energizing und das Rosentaugel geben?

Puppi, mit Camouflage Produkten kenne ich mich leider überhaupt nicht aus, habe ich noch nie benutzt. Falls hier niemand bessere Tipps hat, könntest du ja mal eine Gesichtshälfte mit Camouflage und SL behandeln und die andere ohne SL. So kann man vielleicht am ehesten herausfinden, wie es gut ist. Ob die SL allerdings überhaupt eine Chance hat, durch die Camouflage durchzudringen, wage ich aber doch zu bezweifeln, ich denke, sie würde dann einfach "obendrauf liegen" und nur optische Vorzüge haben, aber keine in der Wirkungsweise. Ist die Camouflage von RK denn auch wasserfest oder ist es nur der lose Puder?

Abends würde ich die SL auf alle Fälle nehmen, genauso, wie du es beschrieben hast.

Maike70
    Besucher

Also, unter dem Karton steht folgende Nummer206052

Ich habe für kleine Flecken und meine Augenringe den Abdeckstift von Hauschka, nehme ich aber nur gezielt, danach dann die SL

Sorry, Maike, habe mich eben etwas unklar ausgedrückt. Die Nummer, die du mir genannt hast, ist die gedruckte Bestellnummer, es gibt noch eine geprägte Nummer. Bei mir lautet die 04100. Da auf Produkten aus dem Jahr 2005 diese Nummer vorne mit einer 5 beginnt, gehe ich davon aus, dass es sich hier um die Jahreszahl handelt. Das neue 50ml TWÖ beginnt mit einer 6, 2006 demzufolge. Ältere Claire Sachen beginnen beispielsweise mit einer 3 - da wird es also Zeit für einen Abverkauf

Maike70
    Besucher

Ach die hatte ich gar nicht gesehen meine fängt auch mit einer 5 an, ist also auch vom letzten Jahr, kann aber jetzt was neues zum Duft sagen, der Anfang war also leicht rose und jetzt ist es nur noch sehr frisch und sauber, sehr angenehm.
    Bin froh, ihn nochmals bestellt zu haben

ute58
    Besucher

@Rosenrosa

werde gleich mal meine Päckchen zu Hause "untersuchen". Wie bist Du denn auf diese Idee gekommen?

LG
    Ute

Maike70
    Besucher

Habe gerade im online Magazin von HSE gelesen, daß es auch eine neue Taschenkollektion gibt. Da bin ich aber sehr gespannt, habe ich grüne und die rosafarbene Handtasche, sowie die rotkarierte Weekendtasche mit Kulturbeutel, sind sehr schick und robust

Die Taschen mag ich auch total. Habe eine Weekendtasche in Coral und eine in Rosé, ebenfalls die Kulturtaschen im Doppelpack

Fein, dann hast du ja einen ganz frischen Toner erwischt, während meiner in dem Set mit dem Schmuckstück schon etwas älter ist. Na ja, wird wohl noch ein Weilchen halten.

Ute, ich beobachte immer die Nummern auf den Kartonagen, habe ich auch bei Asam getan, auch wenn die Systeme hier unterschiedlich sind. Dies gilt bei CK aber leider nur für die SC Linie, bei SCI konnte ich bisher noch nichts erkennen, was Rückschlüsse auf das Produktionsdatum zulassen würde.

Dolly
    Besucher

so, jetzt habe ich mir auch mal die sl bestellt. natürlich gleich den doppelpack. ich bin mal gespannt. Erst mal ob es eine retoure ist und dann wie die überhaupt so ist. habe keine erfahrung mit ck.

Maike70
    Besucher

wie schön, Dolly, es wird dir bestimmt gefallen, meine Sachen heute waren ganz frisch und absolut neu verpackt