![]()
Ach, du meine Güte
, das sieht nach einem Galgen aus
. Aber für den ein oder anderen Stein- oder Uhrensammler sicher sehr attraktiv
![]()
![]()
Das Gefühl hatte ich bei der Bestellung auch.
Na ja, ich habe erstmal das gekauft, was in der Show vorgeführt wurde.![]()
War vielleicht ganz gut, dass es nicht noch mehr war *pleitegeier kreis*
Reinigungsritual?
Schüttellotion?
Energizing?
Oh ha, Mädels....das sagt mir alles noch nix.![]()
Ich versuche mal, hier etwas über die Suchfunktion herauszubekommen, um euch nicht mit den vermutlich immer selben Anfängerfragen zu langweilen.
Jeanne![]()
Das Reinigungsritual mache ich jetzt auch seit 2 Wochen und finde es super.
Die Haut ist richtig sauber.
Du nimmst ein paar Tropfen Aquaoil und massierst sie ins Gesicht, und Hals dann nimmst du 1-2 Tropfen Himmalaja Waschcreme schäumst sie auf und massierst dein Gesicht über das Öl. Anschließend füllst du warmes Wasser ins Becken und spülst dein Gesicht 30-90 mal.
Du kannst auch normales Mandelöl aus der Apotheke und ein gutes Stück Seife benutzen.
Damit habe ich auch begonnen.
Zum testen ist das nicht so teuer als die Original Produkte.
Das Aquaoil riecht ganz toll nach Orangen und die Waschcreme nach feinem Lavendel![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Dankeschön!![]()
Nur, was meinst du jetzt genau mit Gesicht "spülen" ?
Dir sozuzagen das Wasser aus dem Becken mit den Händen ins Gesicht zu "werfen"?
Oder das Gesicht ins Wasser tauchen?
Gibt das nicht ne Überschwemmung im Bad? *plätscher*![]()
Das probiere ich auf jeden Fall mal aus - klingt lustig.![]()
Die Schüttellotion kommt dann auf jeden Fall auf meinen nächsten Wunschzettel´.
Habt ihr von C.K. eigentlich auch ne Basis-Gesichtspflege? Na ja, so Tag-und Nachtcreme, wie man das so kennt?
Viele Grüsse Sonja
Jeanne
![]()
Ja das wasser ins Gesicht schaufeln![]()
Geht halt manchmal was daneben ist aber nicht schlimm wenn es um die Schönheit geht auf jeden Fall wird das Gesicht gut durchblutet und viel sauberer. Den Efekt siehst du sofort.
Ich habe mir für 6 euro Mandelöl in Der Apotheke gekauft und hatte noch ein Stück Milchseife von CK zuhause. Du kannst aber auch eine andere ganz milde Seife nehmen.
Wenn du testen willst würde ich es erst mal mit dem günstigeren Mandelöl probieren der Efekt ist der gleiche.
Habe auch erst seit gut einer Woche die Originalprodukte.
Als Creme habe ich im Moment die Iso Menon Creme die ist super und ich nehme sie abends über Tag benutze ich das Maccadamier fluid und gebe etwas von der Vitamin Aufbaucreme drüber.
Als Augenpflege benutze ich seit 4 Wochen die SCI Augencreme. Sie ist sehr sparsam.
Als Schüttellotion habe ich von der lieben naschi ein selbstangerührte.
Bis bald
Viele liebe Grüße Anja
Jeanne44, klasse, dass du dich bereits kurz nach deiner Anmeldung mit den gängigen Funktionen hier so gut auskennst und die Suchfunktion nutzen möchtest
.
Interessant finde ich, dass du seit einigen Wochen mit CKs Schröpfgerät schröpfst, aber bisher das Reinigungsritual an dir vorüber gezogen ist, das ist ja das A und O bei CK
. Wie bist du denn auf das Schröpfgerät gekommen? In den Sendungen gibt es doch immer eine bunte Mischung quer Beet, da müsstest du doch eigentlich auch die legendäre Schüttellotion kennen?
![]()
Jeannees geht mir genauso wie Rosa, warum hälst Du uns Deinen Steckbrief vor? Ansonsten bist Du ja wirklich ziemlich kundig in Sachen Forum
![]()
Jeanne44 vielleicht kannst du dich erstmal im Treffpunkt vorstellen würde ganz bestimmt einen deutlicheren Eindruck hinterlassen
In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
Albert Camus
Uihh...das sind jetzt viele Fragen. Ich versuche mal das alles zu beantworten - hoffe ich vergesse nix.
Erstmal nochmal ganz lieben Dank @ Anja & Soni
Jetzt ist somit die Frage nach dem Energizing auch geklärt.
Ich habe heute schon irre viel gelernt und der Durchblick macht sich breit.![]()
Klasse!
Also, das kam so. Ich hatte bei google "Oberlippen-Fältchen" eingegeben und landete dann auf einem link, wo der Vaculift getestet wurde. Da mir das gelesene zusagte, habe ich nach Vaculift gegoogelt und bin bei einem Kosmetik-Versand gelandet, wo ich ihn mir dann Portofrei bestellt habe. Wie das Ding funktioniert war direkt auf der homepage in einem Video erklärt.
Da hatte ich mich für Christine Kaufmann noch gar nicht interessiert.![]()
Da mir der Vacu super gefiel, wollte ich noch nen kleineren und habe bei Ebay geschaut.
Da kam ich dann plötzlich auf den Begriff "Schönheitskissen" und wieder auf C.K.
Dann habe ich nach "Schönheitskissen" gegoogelt und bin direkt hier im Forum in diesem Thread gelandet.![]()
Was ich hier so gelesen habe, hat mich sehr angesprochen.
Gesehen bzw. im I-Net verfolgt habe ich die Sendung bei HSE24 gestern zum ersten mal. Da wir in Berlin HSE24 grundsätzlich nur ganz selten empfangen können, hat mich dieser Shopping-Sender noch nie wirklich interessiert.
Ohne eure Hinweise hier hätte ich auch sicher diese Show verpasst.
Ich habe sozusagen das Pferd von hinten aufgezäumt.![]()
Forenerfahren bin ich schon, da eines meiner Lieblingshobby's "alles rund um den PC" ( Hardware-und Software) ist und ich oft auf einem PC-Hilfe-Board unterwegs bin.
@onyx
Huch...ich möchte euch nix vorenthalten - das mit dem Steckbrief habe ich noch nicht gefunden.![]()
Ich guck gleich mal, wo das ist und hole das dann nach.
Auf meinem PC-Board gibbet sowat nich - die Jungs interessieren sich eher dafür, ob ich die Registry wieder flott kriege..*lach*
Nachtrag:
So, mein Beautyprofil wurde ergänzt.
Wird sicher über kurz oder lang nochmal überarbeitet.![]()
Geändert von Jeanne44 (25.06.2007 um 12:56 Uhr)
Na Jenny44, doch gleich gefunden, das macht halt die Erfahrung . Interessante Mischung. Wie bist Du auf die Ricci PCC Körperpflege gekommen?
Interessante Mischung hast du jetzt aber lieb ausgedrückt!![]()
Nennen wir es eher Caos einer bis dato sehr Unorganisierten. *lach*
Aber das wird sich ändern. Da kommt jetzt System rein.*entschlossen guck*
Das mit der Ricarda Körpercreme war mal ein Versuch.
Ich liebe ihre Klamotten und Taschen und teilweise den Schmuck und shoppe deshalb regelmäßig bei QVC (den Sender kann ich auch 24 Stunden empfangen).
Da die Vitamin-C-Creme da im Angebot war und ich derzeit ziemlich mit Leberflecken an Armen und Decollette zu tun hab *heul* habe ich sie einfach mal mitbestellt.
Hatte zwar bisher auf die Flecken keinen Einfluß, aber meine Haut liebt sie.![]()
Ansonsten habe ich aber keine Kosmetik von ihr.
P.S.: Habe gerade die Mitteilung bekommen, das mein C.K. Schönheitskissen angekommen ist, dass ich letzte Woche bei Ebay ersteigert habe! *freu*
Es geht voran....![]()
Geändert von Jeanne44 (25.06.2007 um 14:48 Uhr)
Hallo Ihr Lieben!
Ich brauch mal ein bisschen Zuspruch bei einem kleinen CK-Notfall. Eigentlich liebe ich die SL, abends sogar pur auf der Haut. Aber gestern nach dem Duschen brannte das wie Feuer, ich musste sie abspülen und habe mich dann mit dem Asam-Hyaluron-Serum gepflegt. Woran kann das liegen? Habe noch nie Probleme mit der SL gehabt und meine Haut gestern auch nicht anders behandelt als sonst - kein Sonnenbrand, keine andere Kosmetik, kein anderes Essen... Was soll ich jetzt machen? Es heute gleich wieder versuchen? (Hab sie heute morgen über die Energizing gegeben - keine Probleme) Oder lieber etwas abwarten, bevor ich sie wieder pur auf die Haut gebe?
MeineSonne, das ist ja ein merkwürdiges Erlebnis
. Wenn du sagst, alles war so wie sonst, hast du sicher auch keine andere Seife oder ein anderes Duschgel benutzt, oder vielleicht doch? Wenn du die SL mit der Energizing darunter problemlos verträgst, würde ich das auch am Abend mal so versuchen, anstatt die SL pur aufzutragen. Viel Glück
![]()
Eben, das war das komische - m. E. habe ich nichts anders gemacht... Sehr merkwürdig...
Vielleicht heißer geduscht als sonst?![]()
Über die Ursachen mutmaßen hilft vermutlich nichts, mal schauen, ob ich sie jetzt wieder vertrage... Und wenn nicht, kann ich mir immer noch Gedanken machen... Aber vielen, vielen Dank für das Trösten...
Mhm, mir fällt gerade ein: da ich die SL ja mit einem Sprühflakon aufsprühe, kann es sein, dass ich zu viel Bodensatz erwischt habe und das einfach too much war...?
Ach so, das mit dem Sprühen hattest du ja mal berichtet - vielleicht nicht zuviel Bodensatz, sondern möglicherweise zuviel Flüssigkeit (hierin ist ja Alkohol enthalten). Es wundert mich ohnehin, dass die Düse des Sprühkopfs nichts verstopft.
meineSonne
,
ich vermute genau wie Rosa, daß Du vielleicht einen konzentrierten Alkoholsplash abbekommen hast. Das kann dann schon mal zu Irritationen führen. Gönne Deiner Haut eine kleine SL-Pause und dann mach es so wie Du beschrieben hast. Erst Creme, dann SL. Das wird für Dich die beste Lösung sein.
Hallo zusammen
Rosaeasy
die ätherischen Öle sind auch nicht zu unterschätzen, ich kann die SL deswegen nur sporadisch benutzen.
Hallo an alle![]()
![]()
Hat schon jemand Vbs bekommen für die schönen Produkte?
Habe für die am Freitag bestellten Sachen auch noch keine Vb wo ich doch sooo neugierig bin.
Ob das dieses mal länger dauert?
Ich will meine Päckchen![]()
![]()
Viele liebe Grüße Anja
hallo Anjaich habe auch noch keine VB
![]()
Hallo Lavendel![]()
Immer wenn man besonders wartet kommt nix.
Dabei bin ich ja auch soooo neugierig auf den neuen Lippi den habe ich aber erst am Samstag bestellt.
Na ja vieleicht kommt im laufe des Tages noch eine VB.
Kennst du eigentlich das Make up?
Das würde mich auch noch sehr intressieren?![]()
Viele liebe Grüße Anja
Anja, meine Haut reagiert ganz extrem auf Silikon, und da wäre das Make up leider nix für michaber ich schleiche um diesen Puder rum
obwohl ich mir momentan ein tolles Glanzpüderchen gemixt habe: Seidenpuder + Glitzerpuder v. Alienor= ein wunderschöner seidiger Glanz
![]()
Lavendel![]()
Ich warte auch sehnlichst auf den Puder hatte ihn mal letztes Jahr einfach so bestellt und er war wunderschön![]()
hatte fast 6 Monate dran und er modelliert so schön die Wangen.
Habe immer mal drauf gewartet ihn in einem Set zu bekommen.
Hatte vorher ja nie was an Kosmetik von Ck getestet warum weiß ich auch nicht aber so ein paar Sachen hatte ich schon mal.![]()
Viele liebe Grüße Anja
Hallo Lavendel!
Huch...da ist Silikon drin?
Auf sowas hab ich nun gar nicht geachtet!![]()
Wie reagiert denn deine Haut darauf? *schluck*
Ich hab's ja bestellt - dann teste ich das besser erst, wenn mich am nächsten Tag keiner sieht.![]()
Habe übrigens auch noch keine VB...aber ist klar - habe ja erst Sonntag bestellt.![]()
ich habe jahrelang die SC Produkte (Verbenacreme, Maca, Reinigung, SL) verwendet bis ich vor ca. einem Jahr nach und nach auf vieles allergisch reagiert habe. Nun verwende ich nur noch die SL und die Waschcreme. Dabei vermisse ich die Düfte der Produkte, vor allem v. Verbenacreme doch sehr![]()
Jeanneund nicht nur Silikon, auch andere
-INCI wie EDTA und BHT
meine Haut bekommt unter Silikon Atemnot und reagiert mit kleinen Schweiß/Wasserbläschen
Aqua
Ethylhexyil Stearate
Silica
Ethyhexyl Methoxycinnamate
Steareth-21
Mica
Glycerin
PPG-25 Laureth-25
Phenyl Trimethicone
Stearteh-2
Dimethicone
Magnesium Aluminum Silicate
Xanthan Gum
Lactic Acid
Tocopheryl Acetate
Titanium Dioxide
Cyclomethicone
Isododecane
Ethylene VA/Copolymer
Propylene Glycol
Camellia Sinensis
Tetrasodium EDTA
BHT
Sodium Dehydroacetate
Phenoxyethanol
Methylparaben
Probylparaben
Butylparaben
CI 77491
CI 77492
CI 77499
CI 77891
CI 15850
CI 15985
CI 77007
CI 77288
CI 77289
CI 77742
CI 77510
CI 75470
CI 19140
CI 42090
CI 77163
CI 45410
CI 73360
CI 60725
CI 61565
CI 12085
Anjaauch noch keinerlei VBs bei mir in Sicht
.
Ichdie Düfte und Konsistenzen der CK Kosmetik auch sehr
.
Geniesse es immer wieder nach einem Fehlversuch mit einer anderen Marke zurückzukehren und meine Haut wieder ins Gleichgewicht zu bringen.
Werde aber auch von Mal zu Mal anfixresistenter.
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Jeannehabe eben gesehen, dass Du Vichy-Make up verwendest, da denke ich doch, dass das CK Make up die harmlosere Variante ist
![]()
@ Lavendel ich hab den Puder istkleistert nicht zu, aber deckt schon etwas. Man sieht aber nicht aus wie ein Gespenst.
@ Jeanne reagierst du auf Silikon?
Viele Grüsse Sonja
Allso Silikone haben mir noch nie was ausgemacht hatte ja Jahrelang Produkte aus der Parfümerie und da sind die doch bestimmt in jedem produkt drin.
Sag mal die Petra Peschel die auch manchmal bei CK dabei war ist die nicht mehr bei HSE.?
Hab die schon lange nicht mehr gesehen oder moderiert die nur noch andere produkte wo ich nicht schaue?![]()
Viele liebe Grüße Anja
...die INCIs des MakeUps sind für mich absolut.
Hatte es ganz zu Beginn mal bestellt, hat mir aber auch von Konsistenz, Farbe und Tragekomfort garnicht gefallen - ging zurück.
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton