Das ist wirklich tragisch Lavendel.
Kann Dich ebenfalls gut verstehen.
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Die Produkte sind aber nicht mehr reduziert. Schade der Gb hätte noch so 1-2 Tage länger dauern können.![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Ich bin seit Tagen seid es fast nur noch regnet bei uns regelrecht süchtig nach Claire.
Hatte mir letzten Sommer die Ölroller bestellt und da gefielen sie mir nicht so.
Jetzt lagen sie die ganze Zeit im Schrank bis vor ein paar Wochen und jetzt bin ich auf einmal süchtig danach.
Eas macht Ck da nur mit uns![]()
Viele liebe Grüße Anja
Heute morgen waren die Sets noch reduziert jetzt nicht mehr.
Lavendel selbst mein Mann findet, dass ich nicht "nach mir" rieche, wenn ich mal eine andere Creme "trage". Für ihn gehört das abendliche Lavendel zum Einschlafen dazu...
Meine jetzt natürlich CKs Lavendelduftund nicht Dich
![]()
.
Zu hell ist der Puder aber nicht habe ihn letztes Jahr auch benutzt obwohl ich immer etwas braun war im Gesicht von der Sonnenbank.
Er macht das Gesicht nicht heller. Die Bräune schimmert noch durch.
![]()
Viele liebe Grüße Anja
@ Lavendel
Danke für die Inci's.
Ich hatte früher Vichy als Make up, dieses Aero Teint "was atmet". Das habe ich gut vertragen, allerdings wusste ich da nicht, was da drin ist.
Allerdings hatte ich das jetzt so bei C.K Produkten nicht erwartet, denn da bin ich automatisch davon ausgegangen, dass nichts schädliches enthalten ist.
Eigentlich wollte ich diesmal alles richtig machen, aber ich stelle gerade fest, dass ich da wohl zu oberflächlich rangegangen bin.![]()
Habe gerade geguckt: Silicon verstopft die Poren.
Ist jetzt nicht das, was ich mit meinem Neustart erreichen wollte.![]()
@ Soni
Ich weiss gar nicht, ob ich auf Silikon reagiere - meine Haut ist irgendwie immer leicht irritiert und sehr empfindlich.
Ich werde jetzt alles, was ich so benutze nach Inci's durchforsten.
Ich habe wohl noch viel zu lernen- danke für eure Geduld.
Jeanne44, Deine Signatur bringt mich immer zum Schmunzeln.
Ich predige meinen Kindern seit Jahren das Gegenteil: "Es kommt nicht so sehr darauf an wie Du es gemeint hast, in der Kommunikation mit Anderen kommt es darauf an, wie die Menschen es aufnehmen. Also bemühe Dich um Klarheit."
So unterschiedlich können Meinungen sein.
allso bie Make up finde ich
das mit den Silikonen nicht ganz so schlimm da man ja eine gut Creme drunter hat.
Ich glaube auch mal gelesen zu haben die Silikone wären ganz hinten.![]()
Viele liebe Grüße Anja
Naja, ohne das ich jetzt das Silikonöl beschönigen will. Letztendlich sind Incis immer was individuelles. Und viele BJ hier haben schon einen Ausflug zur Naturkosmetik gemacht, und festgestellt, dass das auch nicht der wahre Jakob ist. Obwohl dort die Incissind. Für meine Person muss ich sagen, das ich bei CK gute Produkte gefunden habe, die ich mit den Produkten von Asam recht gut kombinieren kann.
Viele Grüsse Sonja
Najaim ersten Drittel der INCIs sind schon mal 3 verschiedene Silikonarten sichtbar
.
Aber das heisst ja nicht, dass Du es nicht vertragen kannst, Anja.
Bevor ich es mir mal bestelle muß ich noch aufbrauchen habe noch eins von Loreal und von BJ.
Im Sommer verwende ich normalerweise nicht viel Make up Da reicht mir ein bißchen Puder auch.![]()
Viele liebe Grüße Anja
In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
Albert Camus
Meine Haut sieht auch sehr schön aus seit ich die Iso. Creme benutzte.
SL habe ich ja auch eine selbstgemachte von naschi.
An den Toner habe ich mich bisslang noch nicht rangetraut.
Die SL verwende ich auch nicht jeden Tag habe Angst vor austrocknug.![]()
Viele liebe Grüße Anja
Hallo Rubinia
![]()
Ich habe im Leben eher die Erfahrung gemacht, dass die Dinge, die man sagt - wie klar du sie auch immer ausdrückst - von deinem Gegenüber je nach seiner persönlichen Verfassung und Einstellung gedeutet werden.
Beispiel:
Ich sage einer Frau: Du hast aber einen knackigen Hintern bekommen.
Ansich ne klare Aussage und ein Kompliment.
Frau 1 antwortet: Danke.
Frau 2 antwortet: Findest du, ich bin fett geworden?
Frau 3 antwortet: Was, hatte ich vorher ein plattes Hinteil?
Okay, vielleicht ein blödes Beispiel, aber die erste ist selbstbewusst, die beiden anderen sehen es negativ, da evtl. Komplexe vorhanden sind(kennen wir ja alle).
Da ich nicht immer vorher genau weiss, wie mein gegenüber so tickt, fühle ich mich halt verantwortlich für das, was ich gesagt habe und nicht für das "reingedeutelte".
Norfalls kann ja auch nochmal nachgefragt werden.![]()
War jetzt etwas O.T., aber finde ich cool, dass sich sich jemand über die Sig Gedanken macht.
Dolciklar weiss ich wovon Du redest
.
Jeanne44soll ja jetzt auch keine Grundsatzdiskussion werden
.
Ich finde jedoch, dass man sich nicht mit der Ansicht "nur auszusprechen" vor der Verantwortung der Wirkung seiner Worte drücken kann.
Und Klarheit ist in wichtigen Gesprächen und bei wichtigen Themen schon möglich. Okay, über Hintern hab ich in dem Fall noch nicht nachgedacht.
@ Jeanne, Versuch macht klug. Wenn du merkst es ist nicht gut, oder du magst das Produkt nicht weil das Silikonöl drin ist, dann kannst es immer noch zurück schicken. Wichtig ist, dass dir das Produkt gefällt und du es gerne nimmst. Hab übrigens auch den Ausflug zur NK hinter mir.
Viele Grüsse Sonja
In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
Albert Camus
Ist klar, Rubinia.
Aber wenn man so etwas einwirft, muss man halt auch mit einer Reaktion rechnen.![]()
War nur als Erklärung gedacht.
Mir wäre grundsätzlich viel lieber, die Menschen würden mehr Verantwortung für das übernehmen, was sie so von sich geben.
Doch nun back to topic
Habe ich schon erwähnt, dass meine erste Nacht auf dem Schönheitskissen recht gruselig war?![]()
Ich bin doch von meiner pfirsich-weichen Microfaser bisher sehr verwöhnt, statt des harten Leinenbezuges.
Na ja, als typischer Bauchschläfer habe ich da eh so meine Probleme...
Geändert von Jeanne44 (26.06.2007 um 11:14 Uhr)
Guten Morgen, die Damen
Rubilein, Dolci
*einfachmalsoabschmus*
Jeanne44, diesen Satz von dir "Mir wäre grundsätzlich viel lieber, die Menschen würden mehr Verantwortung für das übernehmen, was sie so von sich geben." würde ich sofort unterschreiben. Schade, dass nicht jeder nach diesem Grundsatz lebt
Anja, ich habe leider auch noch keine VB
![]()
, aber das wäre zu schnell für die CK-Produkte. An den Toner kannst du dich ruhig mal ranwagen, ist ein feines Produkt
![]()
Jeanne44, ich rechne prinzipiell immer mit Allem.
Aber eine Reaktion war schon in Ordnung. Mit "keine Grundsatzdiskussion" meinte ich nur, dass es nicht unendlich hin- und hergehen sollte.
Guten Morgen zusammen
Anjaich habe meine VB von der Freitag Abend Bestellung. Das müßte heute kommen.
Onyx, das lässt ja doch auf einen schnellen Versand hoffen
![]()
Wobei ich einem "Hintern" einer anderen Frau das nie sagen würde höchstens meinem[/QUOTE]
![]()
![]()
![]()
Hallo ihr Lieben,
bin nur kurz da und schon wieder.
Momentane Testphase mit SL läuft noch gut, auch mit der Sommercreme, die riecht ja wirklich.
dass es so bleibt.
Habe die SL schon öfters probiert und es hat auf die Dauer immer ausgetrocknet, jetzt habe ich sie seit einer Woche und Haut ist gut und die Bollermänner fast alle weg oder am abheilen.
![]()
Jeanne, Deine Art zu schreiben klingt so, als seist Du schon ewig hier![]()
Bernstein, dann drücke ich dir weiterhin ganz fest die
, dass deine Zufriedenheit so anhält.
Onyx, diesen Eindruck teilen wohl einige hier
![]()
Bernsteindas sind ja äusserst erfreuliche Nachrichten von Deinem Häutchen
:
Da bleibt nur noch. Möge es so bleiben
.