Hallo Rubilein![]()
Hallo Rubilein![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Rubilein ist einfach zu früh weggehüpft.
Ich wollte dir noch sagen das ich dir ganz fest die![]()
drücke.
Du bekommst ganz bestimmt heute eine VB![]()
![]()
Viele liebe Grüße Anja
Anjabin wieder zurückgehüpft
...
Lavendel![]()
ich guck auch alle 10 Minuten in die Mails
.
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
![]()
Menno, da müssen Christinchen's Produkte aber wirklich der Oberknaller sein, wenn ihr das alles auf euch nehmt!![]()
Der Service scheint ja nicht gerade der Hammer zu sein.
Könnte man Christinchen nicht zu QVC locken?![]()
Da ist der Service echt astrein.
Obwohl...ich stell mir das gerade so vor....Christinchen auf Sendung nach Ricci...![]()
Bevor Christinchen ihr erstes Produkt ausgepackt hat, hat Ricci vermutlich schon ihr halbes Sortiment verkauft.
Nee, die Hektik wäre wohl nix...
Soni
Christine und Ricci sind wohl absolut nicht zu vergleichen. Die Klientel ist komplett verschieden und würde sich nicht sehr ins Gehege kommen
.
Und ich hab noch nie irgendein Serviceproblem bei HSE gehabt.
Finde HSE auch viel moderner und die Sendungen gelungener. QVC ist für mich irgendwie somässig. Aber das ist natürlich mein "individuelles Einzelergebnis"
.
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Moin Rubinia,![]()
Ich fände das irgendwie lustig, beide in einer Show.![]()
Hmm...meinst du, das Klientel ist so verschieden?
Also, ich finde die Klamotten, Taschen und Gürtel von Ricci schon cool.
Ne etwas esoterische Ader habe ich trotzdem und die Kosmetik spricht mich von Christinchen mehr an.
Ich finde beide Frauen auf ihre Weise sehr toll und überzeugend.![]()
Mit dem omamäßig hast du allerdings schon recht. Selbst die Anruferinnen dort klingen oft schon scheintot.Finde HSE auch viel moderner und die Sendungen gelungener. QVC ist für mich irgendwie somässig. Aber das ist natürlich mein "individuelles Einzelergebnis"
.
![]()
Ich gucke dort eigentlich auch nur Ricci, Kim & Co und manchmal Schmuck und das Textildesign von der Schäfer. Habe gerade den Knall mit Klamotten-verschönern..
Der Rest ist eher was für meine Mam.![]()
Viele Grüsse Sonja
Huhu![]()
Der Briefträger war da![]()
![]()
![]()
Die Iso. Maske ist bei mir angekommen![]()
Nur das Lippen SOS Set war nicht dabei obwohl es auf der gleichen VB war![]()
![]()
Aber man muß ja schon mit kleinen Dingen zufrieden sein.
So die Maske ist original verpackt schön mit Siegeln. Sie fühlt sich auf der hand ganz cremig an und riecht wie alle Produkte aus der Linie ganz fein nach Zitronen![]()
Viele liebe Grüße Anja
Anjafreut mich, dass die Maske neu ist
und vielleicht kommt das Lippenset auch noch heute!
meine VB ist auch da![]()
Super, ich freu mich für euch!
Anja, viel Spaß beim Pflegen. Bin schon auf deine Berichte gespannt. Du hast mich ja mit dem Puder sooo angefixt. Aber es gibt ja die Setpreise nicht mehr, da muss ich wieder warten...![]()
Anja,kannst du vielleicht die INCIs der Iso-Menon-Maske posten? Danke
![]()
Lavendel![]()
Ich glaube das lippen Set kommt heute nicht mehr. An den Vbs sieht man doch immer ob es mit dem Briefträger oder dem Postauto kommt und laut dessen müßte es ja mit dem Briefträger kommen.
Dann kann ich mich morgen wieder freuen.
Siehst du ich habs doch gewußt das![]()
hat sehr schnell geholfen.
Was bekommst du denn?
Nike![]()
Ich werde direkt von der Maske berichten wenn ich sie getestet habe auf der Hand ist sie schon mal super cremig![]()
Das Puderset müßte heute Nachmittag ankommen.
Schade das du es verpaßt hast. falls er nicht mehr reduziert wird er ist trotzdem sein Geld wert. Nicht ärgern.
Viele liebe Grüße Anja
Anja, du kannst einen echt anfixen.![]()
![]()
Nikemich haben Anja und Soni auch ganz
auf diesen Puder gemacht
Anjadas BJ-
hat schon so manchen Berg versetzt
ich bekomme das Lippenstiftset, Nagelset und diesen Rauchquarzring
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductID=1695249
![]()
Iso Maske
Aqua, Glycerin, Ceteayl, Alkohol, Potassium, Cetyl, Phosphate,Squalane, Propylene, Glycol Isostearyl,, Isostearate, Isopropyl,Palmitate, Kaolin, Caprylic Capic, Triglyceride, Limmanthes, Alba Seed Oil, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Glyceryl Sterate, Ascorbyl Tetraisopalmitate, Tocopheryl Acetate, Soy Isoflawone, bentonite, Xanthan Gum, Octyldodecanol, Alanine, Aspartc Acid, lecithin, Fructose, Glucose, Dextrin, Acetyl Tyrosine, glutamic, Acid, urea, Sucrose, Hydrolyzed vegtable, protein, Arachidyl Propionate Helianthus Annus Seed Oil, Adenosine, Triphosphate, Hexylene, Glycol, Alcohol, Butylene, glycol, Hexyl nicotimate, Retinyl Palmitate Riboflavin, Etyl Linolate, Ethyl Oleate Linolenate, Tocopherol, Citric Acid, Methyparaben, Propyparabene, Hexamidine, iisethionate, Parfum, Citral, Linonene, Citronellol Linalool, Geraniol, Hydroxyisohexyl3 Cyclohexene Carboxaldehyde, Hexyl, Cinnammal CI 77891.
Puh! das wäre geschafft Weiß aber nicht ob alles richtig geschrieben ist trotz Lesebrille und Lupe![]()
![]()
Viele liebe Grüße Anja
Lavendelchen![]()
Der Ring ist sehr schön![]()
Ich habe auch ein Paar Stücke von Chatteau d.
Ich habe 2 Ringe mit Weißtopas, ein Collier mit Weißtopas und 2 Paar Orhhänger mit Weißtopas.
Die Schmuckstücke sind immer alle schön massiv.
Im Moment bin ich aber eher auf dem Goldtripp uns sammele Jeete J. und Laura Biagotti.
Bitte berichten wenn die Sachen da sind![]()
![]()
Viele liebe Grüße Anja
Anja, spätestens Morgen kann ich berichtenWeißtopas finde ich auch sehr schön, geauso wie Rosenquarz
![]()
Hallopapillon, ja ich bin auch mal wieder hier
nun muss ich so einiges nachlesen, daher schon mal die Antwort auf Deine Frage....
Nee, ich hab mein Kissen nicht selbst genäht nur damals bei den runden Kissen die Wollfüllung durch MF ausgetauscht, da ich auf Wolle mit Jucken und Kratzen reagiere und es mir zu hart war.
Dann hatte ich mir über EBAY ein "nachgemachtes" ersteigert, darauf konnte ich gar nicht schlafen, da innen am Loch kein Steg eingearbeitet war sondern nur eine einfache Naht war.
Auf dem Bauch kann ich heute noch nicht drauf schlafen, aber ich habe mich mittlerweile zum Seitenschläfer entwickelt, da ich aufgrund meiner HWS Beschwerden nicht auf dem Bauch schlafen sollte. Hin und wieder kommt es mal vor, dass ich, wenn ich gar nicht einschlafen kann, das Kissen aus dem Bett schmeiße, auf dem Bauch einschlafe und irgendwann des nachts, wenn ich wach werde, kommt Christine wieder mit ins Bett und ich schlafe auf der Seite weiter. Und dafür möchte ich es nicht mehr missen, ohne geht seitlich und Rückenlage gar nicht.
Glaube mir, es ist alles nur eine Gewöhnungssache, man muss ein wenig Geduld mitbringen, vielleicht probierst Du es noch mal, ich wünsche Dir viel Glück dabei.
Ich habe schon ein paarmal das Schönheitskissen in rund nachgenäht, ist gar nicht so schwer![]()
Sodele, nachdem ich nun auch noch telefoniert habe, hab ich alles nachgelesen, Ihr ward ja superfleißig mit Schreiben
Ich freue mich, Anjadass Du nun Deine Maske testen kannst, bin schon ganz gespannt, oh man, ich lasse mich doch noch anfixen
Erstaunlich finde ich, wie viele von uns doch Probleme mit Kissen und Beschwerden Rücken-Nacken haben.
Mir geht es ja auch so, hab mittlerweile eine supertolle Matratze und hatte mir dazu auch das Kissen zum Probeliegen geholt. Allerdings ging das gar nicht, war viel zu hoch und ich hatte Kopfscmerzen ohne Ende. Ich bin mittlerweile der Meinung, dass man für den Kopf nur eine minimale Erhöhung zur Stütze des Nackens braucht, alles andere führt zu Verspannungen.
Ich lege mein CK Kissen nun auf mein 40x80 MF Kissen, was relativ flach ist und es paßt perfekt. Habs auch mit einem herkömmlichen 80x80 Kissen probiert, keine Chance.
Ich wünsche allen mit Nacken-Rückenproblemen gute Besserung
Hallo Daggi![]()
Ich werde die maske heute Abend mal testen.
Hoffentlich sind nicht so viele schlimme Sachen drin.
Habe die Inhaltsstoffe ja schon mal aufgeschrieben .
Es hat aber noch keiner unserer Spezialisten nachgeschaut.
Bis bald![]()
Viele liebe Grüße Anja
Huhu das Postauto war da![]()
![]()
![]()
Mein Puderset und das Lippen SOS Set sind da.
Die Schachteln der Glosse sind aber nicht versiegelt.
Bei dem rosa denke ich aber das er neu ist da die Farbe erst durch drücken in das vordere Teil gekommen ist und es dann rosa war.
Bei dem farblosen kann man das ja nicht so genau sagen.
Der Puder ist wieder mal wunderschön![]()
Das Tuch dachte ich wäre etwas größer da ist der Einzelpreis doch ziemlich teuer aber so als Zugabe ist es sehr schön![]()
Noch eine frage sind die Inhaltsstoffe der Maske so schlecht?
Kann da mal ein Experte drauf schauen?
Bis bald![]()
![]()
Viele liebe Grüße Anja
Anja, es kommt drauf an, was du an Inhaltsstoffen tolerierst. Das ist ja immer so eine Gradwanderung. Es sind ja auch sehr gute Sachen drin, mir ist aber das Glycerin zu weit vorne, danach gleich Cetearyl Alkohol (pflanzlicher Emulgator der komedogen wirkt und Nickelrückstände enthalten kann). Was aber für mich garnicht geht, ist der Formaldehydabspalter Hexamine Diisethionate
Schade um die schönen anderen INCIs.
Hallo Puppi![]()
Danke für deine antwort.
Wenn mehr gute als schlecht Incis dir sind werde ich sie auf jeden Fall testen.
Was ich nicht gerne mag sid viele Silikone und parafin die richtig schlimmen Sachen. Bei weniger schlimmen kann ich auch drüber hinwegsehen wenn die guten überwiegen.![]()
Viele liebe Grüße Anja
Hallo Puppi,
was machen denn diese Formadehydabspalter Hexamine und Diisethionate? *verwirrt bin*
Habe gerade mal versucht, was darüber herauszufinden. Das klingt jetzt nicht so schlimm:
HEXAMIDINE
Herkunft: chemisch
Einsatz: Konservierungsmittel
Öko-Test: empfehlenswert
HEXAMIDINE DIISETHIONATE
Herkunft: chemisch
Einsatz: Konservierungsmittel
Öko-Test: empfehlenswert
Aber inzwischen weiss ich ja, dass ihr hier sehr viel mehr Ahnung von dem ganzen Zeugs habt, als diese Testberichte.
Kannst du mir bitte weiterhelfen ?![]()
So bin wieder da![]()
Test erfolgreich durchgeführt![]()
![]()
Ich habe soeben das Lippen SOS Set getestet![]()
Die produkte schmecken wirklich ganz fein nach Pfefferminze und meine Lippen sind super glatt und super zart und es hinterläßt so ein Frische Gefühl![]()
![]()
Dieses Set hat schon mal seinen Test bestanden und darf bleiben.![]()
Viele liebe Grüße Anja
HEXAMIDINE DIISETHIONATE ist EIN Formaldehydabspalter.
Formaldehydabspalter setzen Formaldeyhd bei Kontakt mit Wasser in der Haut frei. Das ist der Trick, da Formaldehyd selbst in Cremes verboten ist, umgeht man das nun mit diesen Abspaltern. FA schleusen Aldehyd wie trojanische Pferde direkt in die Zelle ein. Formaldehyd selbst wird als krebserregend eingestuft, ist hoch reaktiv und wirkt zellschädigend. Nicht gerade etwas, das ich mir auf meine Haut schmieren möchte
![]()
ihr habt alle schon soooo tolle Sachen bekommen *neidisch guck* - ich wär (vorerst) schon mit einer VB zufrieden... hab dummerweise erst am Sonntag bestellt, und jetzt sitz ich hier und schau betreten...
![]()
![]()
Bei mir werden morgen die Tüchersets eintrudeln.![]()