Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 710 von 1384 ErsteErste ... 2106106606907007087097107117127207307608101210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.361 bis 28.400
    Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

AW: Christine Kaufmann

Hallo Rubilein

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Christine Kaufmann

Rubilein ist einfach zu früh weggehüpft.
    Ich wollte dir noch sagen das ich dir ganz fest die drücke.
    Du bekommst ganz bestimmt heute eine VB

Viele liebe Grüße Anja

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

Lavendel ich hab auch noch keine VB ...
    Rubi, ein trauriges

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Jeanne44 Beitrag anzeigen
    Oh ha.. vielen Dank für die Info, Lavendel !

3 Wochen wäre jetzt aber schon krass - ich glaube, soviel Geduld hätte ich dann nicht und würde das wohl zurückgehen lassen. Gerade bei Kosmetik.

@ Soni

Das klingt schon besser - habe gerade nen riesigen Schreck bekommen.
    Zumindest hat mich HSE24 am Montag per e-mail als Neukunde begrüßt. Habe auch schon ne Kundennummer.
    Zumindest ist meine Bestellung angekommen.
    der Normalstand sind schon etwa 5 Tage aber es kommt schon vor, dass es auch paar Wochen dauert ich mußte schon oft so lange warten
    Bei dir als Neukundin gehts aber bestimmt fix

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Oh ha.. vielen Dank für die Info, Lavendel !

3 Wochen wäre jetzt aber schon krass - ich glaube, soviel Geduld hätte ich dann nicht und würde das wohl zurückgehen lassen. Gerade bei Kosmetik.

@ Soni

Das klingt schon besser - habe gerade nen riesigen Schreck bekommen.
    Zumindest hat mich HSE24 am Montag per e-mail als Neukunde begrüßt. Habe auch schon ne Kundennummer.
    Zumindest ist meine Bestellung angekommen.

wenn du nichts bekommst, dann kanns du immer noch beim "kompetenten" Kundenservice
    Viele Grüsse Sonja

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    wenn du nichts bekommst, dann kanns du immer noch beim "kompetenten" Kundenservice

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Anja bin wieder zurückgehüpft ...

Lavendel ich guck auch alle 10 Minuten in die Mails .
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    @ Lavendel wieso Die Damen im Competence-Center sind sehr kompetent, man darf sie nur nicht fragen

hey Rubinia
    Viele Grüsse Sonja

Jeanne44
    Besucher

Menno, da müssen Christinchen's Produkte aber wirklich der Oberknaller sein, wenn ihr das alles auf euch nehmt!
    Der Service scheint ja nicht gerade der Hammer zu sein.

Könnte man Christinchen nicht zu QVC locken?
    Da ist der Service echt astrein.

Obwohl...ich stell mir das gerade so vor....Christinchen auf Sendung nach Ricci...
    Bevor Christinchen ihr erstes Produkt ausgepackt hat, hat Ricci vermutlich schon ihr halbes Sortiment verkauft.

Nee, die Hektik wäre wohl nix...

Lavendel
    Besucher

Anja bin wieder zurückgehüpft ...

Lavendel ich guck auch alle 10 Minuten in die Mails .
    wir sind doch aber glücklich damit

@ Lavendel wieso Die Damen im Competence-Center sind sehr kompetent, man darf sie nur nicht fragen

hey Rubinia

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Soni

Christine und Ricci sind wohl absolut nicht zu vergleichen . Die Klientel ist komplett verschieden und würde sich nicht sehr ins Gehege kommen .

Und ich hab noch nie irgendein Serviceproblem bei HSE gehabt .
    Finde HSE auch viel moderner und die Sendungen gelungener. QVC ist für mich irgendwie so mässig. Aber das ist natürlich mein "individuelles Einzelergebnis" .
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Jeanne44
    Besucher

Moin Rubinia,

Christine und Ricci sind wohl absolut nicht zu vergleichen . Die Klientel ist komplett verschieden und würde sich nicht sehr ins Gehege kommen .
    Ich fände das irgendwie lustig, beide in einer Show.
    Hmm...meinst du, das Klientel ist so verschieden?

Also, ich finde die Klamotten, Taschen und Gürtel von Ricci schon cool.
    Ne etwas esoterische Ader habe ich trotzdem und die Kosmetik spricht mich von Christinchen mehr an.

Ich finde beide Frauen auf ihre Weise sehr toll und überzeugend.

Finde HSE auch viel moderner und die Sendungen gelungener. QVC ist für mich irgendwie so mässig. Aber das ist natürlich mein "individuelles Einzelergebnis" .
    Mit dem omamäßig hast du allerdings schon recht. Selbst die Anruferinnen dort klingen oft schon scheintot.

Ich gucke dort eigentlich auch nur Ricci, Kim & Co und manchmal Schmuck und das Textildesign von der Schäfer. Habe gerade den Knall mit Klamotten-verschönern..
    Der Rest ist eher was für meine Mam.

Meine Laune...
    Amused

Menno, da müssen Christinchen's Produkte aber wirklich der Oberknaller sein, wenn ihr das alles auf euch nehmt!

Könnte man Christinchen nicht zu QVC locken?
    Da ist der Service echt astrein
    .

Obwohl...ich stell mir das gerade so vor....Christinchen auf Sendung nach Ricci...
    Bevor Christinchen ihr erstes Produkt ausgepackt hat, hat Ricci vermutlich schon ihr halbes Sortiment verkauft.

na so toll ist der Service bei QVC auch nicht . Das haben hier einige auch schon leidvoll erfahren, indem man ihnen nette Briefchen geschickt hat.

Christine und Ricci auf Sendung ned so gerne, dann ist es mir doch lieber, wenn jede ihre eigene hat.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Fine

Huhu

Der Briefträger war da
    Die Iso. Maske ist bei mir angekommen
    Nur das Lippen SOS Set war nicht dabei obwohl es auf der gleichen VB war
    Aber man muß ja schon mit kleinen Dingen zufrieden sein.
    So die Maske ist original verpackt schön mit Siegeln. Sie fühlt sich auf der hand ganz cremig an und riecht wie alle Produkte aus der Linie ganz fein nach Zitronen

Viele liebe Grüße Anja

Lavendel
    Besucher

Anja freut mich, dass die Maske neu ist und vielleicht kommt das Lippenset auch noch heute!

meine VB ist auch da

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Super, ich freu mich für euch!

Anja, viel Spaß beim Pflegen. Bin schon auf deine Berichte gespannt. Du hast mich ja mit dem Puder sooo angefixt. Aber es gibt ja die Setpreise nicht mehr, da muss ich wieder warten...

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Anja, kannst du vielleicht die INCIs der Iso-Menon-Maske posten? Danke

Meine Laune...
    Fine

Lavendel
    Ich glaube das lippen Set kommt heute nicht mehr. An den Vbs sieht man doch immer ob es mit dem Briefträger oder dem Postauto kommt und laut dessen müßte es ja mit dem Briefträger kommen.
    Dann kann ich mich morgen wieder freuen.
    Siehst du ich habs doch gewußt das hat sehr schnell geholfen.
    Was bekommst du denn?
    Nike
    Ich werde direkt von der Maske berichten wenn ich sie getestet habe auf der Hand ist sie schon mal super cremig
    Das Puderset müßte heute Nachmittag ankommen.
    Schade das du es verpaßt hast. falls er nicht mehr reduziert wird er ist trotzdem sein Geld wert. Nicht ärgern.

Viele liebe Grüße Anja

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Anja, du kannst einen echt anfixen.

Lavendel
    Besucher

Nike mich haben Anja und Soni auch ganz auf diesen Puder gemacht

Anja das BJ- hat schon so manchen Berg versetzt ich bekomme das Lippenstiftset, Nagelset und diesen Rauchquarzring
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductID=1695249

Chandra
    Besucher

Könnte man Christinchen nicht zu QVC locken? Da ist der Service echt astrein.

Um Gottes Willen - das wäre ja furchtbar - . Ich finde QVC ist ein furchtbarer Sender - etwas für alte Leute, auch wenn Ricarda M. dort ist.

Meine Laune...
    Fine

Iso Maske
    Aqua, Glycerin, Ceteayl, Alkohol, Potassium, Cetyl, Phosphate,Squalane, Propylene, Glycol Isostearyl,, Isostearate, Isopropyl,Palmitate, Kaolin, Caprylic Capic, Triglyceride, Limmanthes, Alba Seed Oil, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Glyceryl Sterate, Ascorbyl Tetraisopalmitate, Tocopheryl Acetate, Soy Isoflawone, bentonite, Xanthan Gum, Octyldodecanol, Alanine, Aspartc Acid, lecithin, Fructose, Glucose, Dextrin, Acetyl Tyrosine, glutamic, Acid, urea, Sucrose, Hydrolyzed vegtable, protein, Arachidyl Propionate Helianthus Annus Seed Oil, Adenosine, Triphosphate, Hexylene, Glycol, Alcohol, Butylene, glycol, Hexyl nicotimate, Retinyl Palmitate Riboflavin, Etyl Linolate, Ethyl Oleate Linolenate, Tocopherol, Citric Acid, Methyparaben, Propyparabene, Hexamidine, iisethionate, Parfum, Citral, Linonene, Citronellol Linalool, Geraniol, Hydroxyisohexyl3 Cyclohexene Carboxaldehyde, Hexyl, Cinnammal CI 77891.
    Puh! das wäre geschafft Weiß aber nicht ob alles richtig geschrieben ist trotz Lesebrille und Lupe

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Fine

Lavendelchen

Der Ring ist sehr schön
    Ich habe auch ein Paar Stücke von Chatteau d.
    Ich habe 2 Ringe mit Weißtopas, ein Collier mit Weißtopas und 2 Paar Orhhänger mit Weißtopas.
    Die Schmuckstücke sind immer alle schön massiv.
    Im Moment bin ich aber eher auf dem Goldtripp uns sammele Jeete J. und Laura Biagotti.
    Bitte berichten wenn die Sachen da sind

Viele liebe Grüße Anja

Lavendel
    Besucher

Anja, spätestens Morgen kann ich berichten Weißtopas finde ich auch sehr schön, geauso wie Rosenquarz

Daggi
    Besucher

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Daggi schön mal wieder von Dir zu lesen.
    Sag mal, irr ich mich oder hattest Du die Schönheitskissen nicht auch selbst genäht?
    Ich komme nach wie vor nicht damit klar- wahrscheinlich liegt es daran, dass ich immer auf dem Bauch schlafe.
    Hallo papillon, ja ich bin auch mal wieder hier nun muss ich so einiges nachlesen, daher schon mal die Antwort auf Deine Frage....

Nee, ich hab mein Kissen nicht selbst genäht nur damals bei den runden Kissen die Wollfüllung durch MF ausgetauscht, da ich auf Wolle mit Jucken und Kratzen reagiere und es mir zu hart war.

Dann hatte ich mir über EBAY ein "nachgemachtes" ersteigert, darauf konnte ich gar nicht schlafen, da innen am Loch kein Steg eingearbeitet war sondern nur eine einfache Naht war.

Auf dem Bauch kann ich heute noch nicht drauf schlafen, aber ich habe mich mittlerweile zum Seitenschläfer entwickelt, da ich aufgrund meiner HWS Beschwerden nicht auf dem Bauch schlafen sollte. Hin und wieder kommt es mal vor, dass ich, wenn ich gar nicht einschlafen kann, das Kissen aus dem Bett schmeiße, auf dem Bauch einschlafe und irgendwann des nachts, wenn ich wach werde, kommt Christine wieder mit ins Bett und ich schlafe auf der Seite weiter. Und dafür möchte ich es nicht mehr missen, ohne geht seitlich und Rückenlage gar nicht.

Glaube mir, es ist alles nur eine Gewöhnungssache, man muss ein wenig Geduld mitbringen, vielleicht probierst Du es noch mal, ich wünsche Dir viel Glück dabei.

Chandra
    Besucher

Ich habe schon ein paarmal das Schönheitskissen in rund nachgenäht, ist gar nicht so schwer

Daggi
    Besucher

Sodele, nachdem ich nun auch noch telefoniert habe, hab ich alles nachgelesen, Ihr ward ja superfleißig mit Schreiben

Ich freue mich, Anja dass Du nun Deine Maske testen kannst, bin schon ganz gespannt, oh man, ich lasse mich doch noch anfixen

Erstaunlich finde ich, wie viele von uns doch Probleme mit Kissen und Beschwerden Rücken-Nacken haben.

Mir geht es ja auch so, hab mittlerweile eine supertolle Matratze und hatte mir dazu auch das Kissen zum Probeliegen geholt. Allerdings ging das gar nicht, war viel zu hoch und ich hatte Kopfscmerzen ohne Ende. Ich bin mittlerweile der Meinung, dass man für den Kopf nur eine minimale Erhöhung zur Stütze des Nackens braucht, alles andere führt zu Verspannungen.

Ich lege mein CK Kissen nun auf mein 40x80 MF Kissen, was relativ flach ist und es paßt perfekt. Habs auch mit einem herkömmlichen 80x80 Kissen probiert, keine Chance.

Ich wünsche allen mit Nacken-Rückenproblemen gute Besserung

Chandra
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi Beitrag anzeigen
    Sodele, nachdem ich nun auch noch telefoniert habe, hab ich alles nachgelesen, Ihr ward ja superfleißig mit Schreiben

Ich freue mich, Anja dass Du nun Deine Maske testen kannst, bin schon ganz gespannt, oh man, ich lasse mich doch noch anfixen

Erstaunlich finde ich, wie viele von uns doch Probleme mit Kissen und Beschwerden Rücken-Nacken haben.

Mir geht es ja auch so, hab mittlerweile eine supertolle Matratze und hatte mir dazu auch das Kissen zum Probeliegen geholt. Allerdings ging das gar nicht, war viel zu hoch und ich hatte Kopfscmerzen ohne Ende. Ich bin mittlerweile der Meinung, dass man für den Kopf nur eine minimale Erhöhung zur Stütze des Nackens braucht, alles andere führt zu Verspannungen.

Ich lege mein CK Kissen nun auf mein 40x80 MF Kissen, was relativ flach ist und es paßt perfekt. Habs auch mit einem herkömmlichen 80x80 Kissen probiert, keine Chance.

Ich wünsche allen mit Nacken-Rückenproblemen gute Besserung
    Handelt es sich evtl. um eine Matratze der Firma Tempur *neugierigfrag*

Meine Laune...
    Fine

Hallo Daggi

Ich werde die maske heute Abend mal testen.
    Hoffentlich sind nicht so viele schlimme Sachen drin.
    Habe die Inhaltsstoffe ja schon mal aufgeschrieben .
    Es hat aber noch keiner unserer Spezialisten nachgeschaut.
    Bis bald

Viele liebe Grüße Anja

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Iso Maske
    Aqua, Glycerin, Ceteayl, Alkohol, Potassium, Cetyl, Phosphate,Squalane, Propylene, Glycol Isostearyl,, Isostearate, Isopropyl,Palmitate, Kaolin, Caprylic Capic, Triglyceride, Limmanthes, Alba Seed Oil, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Glyceryl Sterate, Ascorbyl Tetraisopalmitate, Tocopheryl Acetate, Soy Isoflawone, bentonite, Xanthan Gum, Octyldodecanol, Alanine, Aspartc Acid, lecithin, Fructose, Glucose, Dextrin, Acetyl Tyrosine, glutamic, Acid, urea, Sucrose, Hydrolyzed vegtable, protein, Arachidyl Propionate Helianthus Annus Seed Oil, Adenosine, Triphosphate, Hexylene, Glycol, Alcohol, Butylene, glycol, Hexyl nicotimate, Retinyl Palmitate Riboflavin, Etyl Linolate, Ethyl Oleate Linolenate, Tocopherol, Citric Acid, Methyparaben, Propyparabene, Hexamidine, iisethionate, Parfum, Citral, Linonene, Citronellol Linalool, Geraniol, Hydroxyisohexyl3 Cyclohexene Carboxaldehyde, Hexyl, Cinnammal CI 77891.
    Puh! das wäre geschafft Weiß aber nicht ob alles richtig geschrieben ist trotz Lesebrille und Lupe
    Danke Anja, is leider nix für mich

Meine Laune...
    Fine

Huhu das Postauto war da

Mein Puderset und das Lippen SOS Set sind da.
    Die Schachteln der Glosse sind aber nicht versiegelt.
    Bei dem rosa denke ich aber das er neu ist da die Farbe erst durch drücken in das vordere Teil gekommen ist und es dann rosa war.
    Bei dem farblosen kann man das ja nicht so genau sagen.
    Der Puder ist wieder mal wunderschön
    Das Tuch dachte ich wäre etwas größer da ist der Einzelpreis doch ziemlich teuer aber so als Zugabe ist es sehr schön

Noch eine frage sind die Inhaltsstoffe der Maske so schlecht?
    Kann da mal ein Experte drauf schauen?
    Bis bald

Viele liebe Grüße Anja

Anja, es kommt drauf an, was du an Inhaltsstoffen tolerierst. Das ist ja immer so eine Gradwanderung. Es sind ja auch sehr gute Sachen drin, mir ist aber das Glycerin zu weit vorne, danach gleich Cetearyl Alkohol (pflanzlicher Emulgator der komedogen wirkt und Nickelrückstände enthalten kann) . Was aber für mich garnicht geht, ist der Formaldehydabspalter Hexamine Diisethionate Schade um die schönen anderen INCIs.

Meine Laune...
    Fine

Hallo Puppi

Danke für deine antwort.
    Wenn mehr gute als schlecht Incis dir sind werde ich sie auf jeden Fall testen.
    Was ich nicht gerne mag sid viele Silikone und parafin die richtig schlimmen Sachen. Bei weniger schlimmen kann ich auch drüber hinwegsehen wenn die guten überwiegen.

Viele liebe Grüße Anja

Jeanne44
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi* Beitrag anzeigen
    Anja, es kommt drauf an, was du an Inhaltsstoffen tolerierst. Das ist ja immer so eine Gradwanderung. Es sind ja auch sehr gute Sachen drin, mir ist aber das Glycerin zu weit vorne, danach gleich Cetearyl Alkohol (pflanzlicher Emulgator der komedogen wirkt und Nickelrückstände enthalten kann) . Was aber für mich garnicht geht, ist der Formaldehydabspalter Hexamine Diisethionate Schade um die schönen anderen INCIs.
    Hallo Puppi,

was machen denn diese Formadehydabspalter Hexamine und Diisethionate? *verwirrt bin*

Habe gerade mal versucht, was darüber herauszufinden. Das klingt jetzt nicht so schlimm:

HEXAMIDINE
    Herkunft: chemisch
    Einsatz: Konservierungsmittel
    Öko-Test: empfehlenswert

HEXAMIDINE DIISETHIONATE

Aber inzwischen weiss ich ja, dass ihr hier sehr viel mehr Ahnung von dem ganzen Zeugs habt, als diese Testberichte.

Kannst du mir bitte weiterhelfen ?

Meine Laune...
    Fine

So bin wieder da
    Test erfolgreich durchgeführt
    Ich habe soeben das Lippen SOS Set getestet
    Die produkte schmecken wirklich ganz fein nach Pfefferminze und meine Lippen sind super glatt und super zart und es hinterläßt so ein Frische Gefühl
    Dieses Set hat schon mal seinen Test bestanden und darf bleiben.

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Amused

Hallo Puppi,

was machen denn diese Formadehydabspalter Hexamine und Diisethionate? *verwirrt bin*

Habe gerade mal versucht, was darüber herauszufinden. Das klingt jetzt nicht so schlimm:

HEXAMIDINE

HEXAMIDINE DIISETHIONATE

Aber inzwischen weiss ich ja, dass ihr hier sehr viel mehr Ahnung von dem ganzen Zeugs habt, als diese Testberichte.

Kannst du mir bitte weiterhelfen ?
    schau mal in unserem Inci Lexikon. Dort sind alle FA aufgelistet.
    Viele Grüsse Sonja

HEXAMIDINE DIISETHIONATE ist EIN Formaldehydabspalter.

Formaldehydabspalter setzen Formaldeyhd bei Kontakt mit Wasser in der Haut frei. Das ist der Trick, da Formaldehyd selbst in Cremes verboten ist, umgeht man das nun mit diesen Abspaltern. FA schleusen Aldehyd wie trojanische Pferde direkt in die Zelle ein . Formaldehyd selbst wird als krebserregend eingestuft, ist hoch reaktiv und wirkt zellschädigend. Nicht gerade etwas, das ich mir auf meine Haut schmieren möchte

Jeanne44
    Besucher

schau mal in unserem Inci Lexikon. Dort sind alle FA aufgelistet.
    Hab ich schon, stehen aber leider beide nicht drin.

Edit\

Das hat sich jetzt überschnitten, Puppi.

Oh je...danke dir.
    Geändert von Jeanne44 (27.06.2007 um 15:26 Uhr)

hoffnungsloser Fall Avatar von Orangenblütenduft

ihr habt alle schon soooo tolle Sachen bekommen *neidisch guck* - ich wär (vorerst ) schon mit einer VB zufrieden... hab dummerweise erst am Sonntag bestellt, und jetzt sitz ich hier und schau betreten...

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Bei mir werden morgen die Tüchersets eintrudeln.