Lavendelchen du bist süß![]()
![]()
Lavendelchen du bist süß![]()
![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Würdr ich ja geren machen aber ich weiß nicht wie
Bin leider technisch nicht so begabt![]()
Kann dir nur sagen er macht einen schönen Mund und mit etwas Gloss drüber sieht er super aus.
Bestell ihn doch mal zur Probe wenn er dir gar nicht gefällt geht er halt zurück.
Das Tuch ist eigentlich nur eine Spielerei für so in die Haare zu machen aber nur desshalb würde ich nicht noch auf ein Angebot warten.
![]()
Viele liebe Grüße Anja
Meine Sachen sind da.
Der Lippi Clareté Rose Wine (ist das der von dem Ihr so begeistert seid ?) ist von der Farbe her doch ziemlich kräftig. Für mich eher rot als rosenholz.
Das Puder kenn ich ja schon, ist ganz nett.
Das Nagelset finde ich gut. Ist vom Glanz auch nicht besser als RubyCristal, aber ich finde es vom handling her angenehmer. Der Block liegt besser in der Hand als Riccis dünne Feilen. Ob das Öl mit dem legendären Calcium-Roller mithalten kann werd ich in 4 Wochen wissen.
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Ja Jeanne bei HSE kann es schon mal passieren das man eine Retoure erhält.
Man muß halt immer kontrolieren ob noch die Siegel auf der Verpackung in Ordnung sind und der Inhalt noch stimmt.![]()
Viele liebe Grüße Anja
Hallo Rubinia![]()
Schön das deine Sachen da sind.
Ja das ist der Lippi.
Ich habe ihn gestern ganz dünn aufgetragen und dann etwas Gloss aufgetupft.
Da war er nicht zu rot.
Aber alle Lippen haben ja ein bißchen andere Farbe dann wird er sicherlich bei manchen etwas intensiver sein als bei anderen.
Ich habe mir heute Morgen jetzt auch noch das Nagelset bestellt.
Ich hoffe es hält was es verspricht.![]()
![]()
Viele liebe Grüße Anja
Lavendelich finde schon. Also ich trag sonst eher rosenholz bis goldkupfer und finde ihn seeehr rot. Vielleicht hab ich aber den falschen bestellt
?. Gab ja mehrere
. Aber ich meine schon, dass es Clareté Rose Wine war, der die Damen so begeisterte
.
Anjadas Nagelset wird Dir gefallen
.
Ja, da ich sehr volle Lippen habewirkt das rot vielleicht etwas üppiger
bei mir.
Rubilein, mit Rosenholz hat die Farbe des neuen Lippis für mich auch nichts zu tun. Ich trage ihn nur ganz hauchdünn auf, dann wirkt er bei mir wie ein natürlich, frisches Lippenrot.
Den Glanz all der vielen Polierfeilen und des Blocks finde ich auch identisch, wobei bei mir der Wildlederpolierervon Tana den längsten Glanz beschert
![]()
Rosida war ich wohl durch "Rose Wine" etwas irritiert
. Hab da was rosenholzfarbenes erwartet
.
Aber wie Du sagst, zart auftragen und vielleicht etwas Fresh Glow Gloss drüber...dann ist es wahrscheinlich wieder seriös.
Die Tane Geschichte kenne ich nicht.
Seriös, ja, das passt, Rubilein
![]()
.
Von Tana gibt es in einer winzigen, aber ewig reichenden Dose einen Puder, den man auf die Nägel aufträgt, dieser wird dann mit einem lederbezogenen "Gerät" auf die Nägel aufpoliert. Der Glanz ist sagenhaft und langanhaltend. Ich glaube, es gibt irgendwo tief vergraben auch einen Thread hierzu
![]()
Das Puder wird einfach auf die Nägel gegeben und poliert ohne vorher mit mehreren Schritten aufzurauen?
Das hört sich schnell und praktisch an.
Ja, ganz genau. Vor allem entfällt hiermit das Aufrauen, das meines Erachtens die Nägel auf Dauer sicher dünner macht. Guck mal hier
![]()
![]()
Jetzt ist grad das CK Nagelset angekommen und ich könnte schon wieder...
.
Hi Mädels,
na dann war es doch gut das ich den Lippi nicht bestellt habe ABER geguckt habe trotzdem gestern Abend nochmalweil ich auch Rosenholz schöner für mich finde
![]()
Ich fand ihn schon bei Beatchen ziemlich rot.........
LG tsavo
Tsavo *einfachmalkurzabschmus*![]()
Onyx, dann gibt es ja außer Tana noch ne Marke, die diese Polierkissen verkauft. Aber ich glaube, eins hält ein Leben lang...
Hier ist unser "Nagelthread".
O.T.
aber an alle geplagten Mädels mit Nackenschmerzen und Kissen Problemen bei Aldi Süd gibt es am 05.06. ein Kopfkissen zum kleinen Preis sehr,sehr ähnlich wie das sehr teure Tempur Kopfkissenund dort kann man ja auch bei Vorlage des Kaufbeleg die Ware umtauschen wenn es nicht klappt
![]()
@ Rubi............ich drücke Dich auch mal ganz lieb![]()
LG tsavo
...................ohweh........am 05.07 natürlich ich Dussel.........
Tsavoich bin ein Mädel mit permanent verspanntem Nacken
.
Etwas Besserung hab ich durch ein 40 x 80 Kissen von Billerbeck erfahren. Das ist hart gepolstert und ich leg das CK Kissen in eckig drauf.
wollt noch schnell was zum Tana- polierkissen loswerden
ICh habe das auch und bin damit sehr zufrieden. ABER man jann damit nur Den Glanz drauf polieren. Wenn man längs- oder auch querrillen ausgleichen will, dann muß man etwas wegfeilen. Ich komme auch nicht um das Rillenfeilen rum, hab unschöne Längsrillen.
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
Von Tana gibts doch auch den Polierpuder. Der füllt auf.
Ich hab heute meinen Lippi bekommen. Der ist ja vielleicht schön. Ich hab auch noch nie so einen tollen Gloss gehabt.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Huhu Chandra
ich habe meine Tempur hier in einem Sanitätsfachgeschäft, dass einer Apotheke angeglieder ist, gekauft. Gibt es aber auch in guten Bettengeschäften. Man hat mir sogar angeboten, dass ich die Matratze eine Woche Probe liegen konnte, aber das wollte ich nichtwer weiß, wie die gereinigt werden, bin da etwas komisch. Hab also nur im Geschäft eine halbe Std Probe gelegen, es war super, man sinkt mit den schweren Körperstellen mehr ein als anders, so ähnlich stelle ich mir ein Wasserbett vor. Teuer sind die Matratzen wirklich aber ich finde, es lohnt sich auch.
![]()
leider ist bisher noch nichts gekommen, wenn nicht ein netter Nachbar was angenommen hat, muss ich wohl weiterwarten...
![]()
an alle,
bernsteinwünsche Dir auch ein schönes Weekend, freut mich, dass Du nun auch wieder mit CK klar kommst.
Ich kann Euch berichten, heute kam mein Kissen, freudig öffnete ich diesen überdimensionalen Karton und war schon ein wenig skeptisch. Das Kissen in der Etuihülle war zwar eingschweißt, aber das zu erneuern ist ja kein Problem. Jedoch war die Etuihüle schon ziemlich verknittert, also Kissen heruasgenommen und voila, es hatte schon Jemand drauf gelegen, denn das Kissen war voller Knitter, sowohl der Bezug wie auch das Kissen selbst und man konnte deutlich die Spuren erkennen, wo der Nacken gelegen hat.
Ich war total sauerHSE hat noch immer nicht dazugelernt, hab gleich angerufen und es machte sich nicht mal Überraschung bei HSE breit, dass ich wohl anscheinend Retourenware bekommen habe. Nun geht's wieder zur Post - Pauline
und ich bekomme noch mal ein Kissen, hoffentlich dann neu - zugesandt.
Bei dem von ChK erwähnten Polierkissen, Nikehab ich seinerzeit auch an Tana gedacht, finde das nach wie vor am Besten. Ich persönlich finde ja diese Feilenschachtel irgendwie unhandlich.
Tsavotut mir leid, dass Du solche Probleme mit der Tempur hast, ist ja verdammt ärgerlich so viel Geld. Dieses Kissen aus dem Aldi hatte ich vor einem Jahr auch, hier NORD, dachte auch ich könnte viel Geld sparen aber mir war es auch zu hoch und zu hart, muss man einfach probieren, jeder Nacken ist ja anders
Aber ein Orthopäde hat mir seinerzeit auch gesagt, dass das teure Tempur nicht unbedingt das Beste ist, wird zwar gern von den Verkäufern gesagt, aber die günstigen Varianten wirken genauso, sofern man damit klar kommt.
Daggi, das ist ja mal wieder typisch HSE
. Ich drücke dir die
, dass du beim 3. Kissen mehr Glück hast.
Rosadankeschön, nun fiel mir eben ein, dass ich ja ganz vergessen hab, auf die Maske zu antworten
Du hast doch aber geschrieben, dass Deine Haut sich danach warm anfühlte, also besser durchblutet, ich glaube, das wird dann bei mir nichts. Ich konnte ja das Lava Mousse auch nicht vertragen, machte Rötungen, bin halt so ein kleines Rotbäckchen![]()
Ja, Daggi, das mit der Rötung und der besseren Durchblutung habe ich so empfunden. Anja hingegen schrieb, dass das bei ihr nicht der Fall war
. Bei der LavaMousse habe ich auch keinerlei Reaktionen gehabt. Ich werde die IsoMaske auf jeden Fall nochmal testen, vielleicht habe ich mich an dem Tag des ersten Auftragens ja auch geärgert und hatte daher die "rote Birne"
.
Hallo Orangenblütenduft![]()
Bei mir wurde heute versucht, das Paket zuzustellen - aber war natürlich keiner da (in meinem Haus sind auch alle berufstätig).
Gibt dann halt ne Benachrichtigung und ich hole es morgen ab.
Schau doch mal im I-Net unter DHL-Sendungsverfolgung nach - den ID-Code hat ja HSE24 glücklicherweise auf der Versandbestätigung mit angegeben. Dann siehste, wo dein Päkchen gerade rumhängt.![]()
Da müsste dann entweder noch "auf dem Weg zur Zustellbasis" oder "benachrichtigt" oder der Name desjenigen stehen, der es bei "ausgeliefert" abgenommen hat.
Drücke ganz fest die Daumen, dass es noch klappt.![]()
Geändert von Jeanne44 (29.06.2007 um 17:33 Uhr)