vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Einen sonnigen Nachmittag wünsche ich Euch
Schnittewie schön mal wieder von Dir zu lesen, tut mir sehr leid
, dass Du momentan solche Probleme mit der Haut hast.
Anjaauch von mir gute Besserung, Kopfschmerzen sind furchtbar, ich kann wie Flocke
auch ein Lied davon singen.
NikeBody Shop hab ich hier nicht nur in Hamburg, da war ich schon ewig nicht mehr. Aber ich habe mir heute bei DM - Budnikowsky von P2 so eine Komplettfeile, ist halt auch recht dick aber keine Block sondern eine Feilenform, gekauft, und ich muss sagen, es liegt tatsächlich besser in der Hand als die dünnen Feilen, die ich noch von Ricci habe aber am liebsten ist mir das Kissen zum Polieren.
Rosana immerhin kein roter Kopf heute
aber dafür prickeln
nee, das geht ja gar nicht bei mir, deshalb fand ich ja die Enzymmaske auch so toll in der Wirkung nur nicht beim Abnehmen
Werde es dann wohl wie Onyx
und Schnitte halten und Geld sparen
![]()
Daggi, ja, es ist schon seltsam mit der Iso Menon Maske und mir
.
Die dicke Feile, die du dir heute gekauft hast, hört sich auch interessant an, bei den dünnen RM Feilen hatte ich schon den ein oder anderen Krampf im Finger![]()
. Mir ist auch mit Abstand das Tana-Kissen am liebsten, habe es gerade eben benutzt. Dazu dieses wunderbare Nagelöl von CK -
![]()
Ihr Lieben,
Ihr habt Recht! Ich habe leider wenig Zeit und schaue leider immer seltener bei den BJ... Aber ich schau fast immer im Ck Thread. Leider komme ich gar nicht dazu alles zu lesen. Aber diese Gemeinde (Ck Gemeinde) ist mir ans Herz gewachsen. Ihr seid so lieb, so fair, so "anders" halt... CK hat Recht: die Menschen, die NK und auch ihre Kosmetik verstehen, sind besondere Menschen. Ich denke, das hat was.
Ich habe übrigens heute meine Sachen bekommen... grade habe ich die Lava Maske drauf und sie ist traumhaft!!!
Ähnliche Masken hatte ich mir oft selbst gerührt mit Heilerde und verschiedenen Cremen: letztens hatte ich die Maske von GS dafür benutzt. Die Maske hatte dann eine ähnliche Konsistenz wie diese von CK und war auch so ganz dunkel.
Von dem Riesli Elixier bin ich gaaaaanz enttäuscht. Schlechte INCIs... ich würde das Set eigentlich nur für den braunen Schal behalten und das lohnt sich nicht. Ich denke, so ein Schal bekomme ich auch in der Stadt. Außerdem die dazugehörige Lippenpflege hat grausame INCIs (2 Silikone etc).
Auf das Set mir dem AQuaoil und Himalaya Waschcreme freue ich mich besonders; das AQuaoil hatte ich so vermisst![]()
Liebe Grüße von Lioara
Hallo zusammen,
hab heute meine letzten zwei Sachen bekommen. Das Make up kenn ich ja schon, war ja bloß ein Nachkaufprodukt, aber der Puder war neu. Mußte ich natürlich gleich ausprobieren und muß sagen, der Puder ist wirklich sehr schön. Vielen Dank Anja
![]()
fürs Anfixen. Hab gelesen, daß Du Kopfschmerzen hast. Wünsche Dir gute Besserung.
Liebe Grüße Kalila
Hallo Daggi![]()
Danke für deine lieben Wünsche![]()
![]()
Es geht mir schon viel besser war gerade mit meiner Debby eine Runde übers Feld und gehe jetzt gleich duschen.
Hallo Jeanne![]()
Das freut mich das dir deine produkte und vor allem der Puderso gut gefallen
![]()
Bei mir hat der Gloss aber ganz gut gehalten.
Du hast wahrscheinlich wirklich davon genascht![]()
Das Make up werde ich mir demnächst auch zulegen.
Muß noch ein bißchen aufbrauchen.![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Hallo Kalila![]()
Danke für deine guten Wünsche![]()
Schön das dir deine Produkte so gut gefallen vor allem der Puder da ich ja schuld bin das du ihn bestellt hast![]()
Welche Farbe Make up hast du bestellt?
Wie gefällt dir der Gloss?
![]()
Viele liebe Grüße Anja
Hallo Lioara![]()
Ja die Lava Maske ist schon schön.
Habe sie auch seit kurzem und dachte schon das ich sie nicht vertrage da sie beim ersten Auftragen auf den Wangen so gekribbelt hat habe sie dann am Montag nochmal getestet und ich habe nichts mehr bemerkt außer das die Haut hinterher super zart und feinpoorig war.
Du hast Recht die Sachen von CK sind schon was besonderes.
Noch viel Spaß beim testen deriner Maske![]()
Viele liebe Grüße Anja
Hallo Anja,
ich bin froh, daß Du so von dem Puder geschwärmt hast, hätte sowieso bald einen gebraucht. Hab momentan die letzten Reste vom M. Asam Puder in Gebrauch. Und so ein Angebot kommt bestimmt nicht so schnell wieder. Beim Make up hab ich medium genommen. Den Gloss find ich super. Der riecht gut und die Farbe find ich sehr schön. Mag gerne rosa.
Liebe Grüße Kalila
Hallo Kalila![]()
Da hatte die anfixerei doch was gutes![]()
Du mußt den Glanzpuder mal unbedingt unter den Augenbrauen auftragen![]()
Habe ich gestern getestet, er macht die Augen größer und wacher toller Efekt![]()
Ich habe ja blonde Haare und blaue Augen meist ich sollte eher das helle Make up oder das medium bestellen?![]()
![]()
Viele liebe Grüße Anja
lioara![]()
, wie schön, dass du wieder Zeit gefunden hast, hier rein zu schauen
Tja, leider hat das Elixir einen FA, eigentlich so unnütz wie ein Kropf. Die RR Creme hat bessere Incis, auch eher ungewöhnlich, da man denkt, sich mit einem Elixir etwas besonders Gutes zu tun.
Das Aqua Oil ist nach wie vor unschlagbar, für mich eines der wichtigsten und schönsten CK Produkte - allein schon dieser Duft
Bis bald mal wieder, pass auf dich auf
![]()
Anja, schön, dass es dir besser geht, so eine Runde frische Luft wirkt ja oft Wunder
![]()
Richig Röschen![]()
![]()
Ohne Debby hätte ich mich auch nicht dazu aufgerafft.
Wollte dir noch erzählen der erste Besichtigungstermin gestern war doch nicht so schlimm.
Es waren auch nette Leute aber ein Glück haben sie nicht gefragt wie die Nachbarn sind.
Ich kann doch so schlecht lügen.![]()
Viele liebe Grüße Anja
Anja, das werd ich später auf jeden Fall noch ausprobieren mit dem Glanzpuder.
Hm, das mit dem Make up ist eine gute Frage, also ich bin dunkelhaarig und hab grüne Augen. Ich kenn auch das light nicht. Hab aber auf der vorherigen Seite gelesen, daß Jeanne44 auch blond ist und sich das medium bestellt hat. Also ich finde, daß das medium jetzt nicht arg dunkel ist und auch nicht so deckend, der Hautton schimmert immer noch ein bißchen durch.
Liebe Grüße Kalila
Danke Kalila
Dann werde ich mir demnächst auch mal das Medium gönnen![]()
Viele liebe Grüße Anja
Rosaso is es
. Ich mag rosa und Rosa.
Liebe Grüße Kalila
Anja, gut, dass der Termin so glimpflich ablief, ist ja doch ein komisches Gefühl. Und Nachbarn sieht ohnehin jeder anders, was sollst du dazu auch großartig sagen
![]()
Ich glaube, zwischen den beiden MU Farben wird es keinen so großartigen Unterschied geben, da es sich dem Hautton doch irgendwie anpasst. Ich kenne nur die ursprüngliche light-Version, benutze das MU aber so gut wie nie. Ist wohl so ähnlich wie mit der SL, auch hier kann ich sowohl die helle als auch die medium-Variante problemlos verwenden. Ist eigentlich nur eine Frage der Jahreszeit oder dessen, was man erreichen möchte: Porzellanteint oder sonnengeküsst
![]()
![]()
zurück Rosa.
Liebe Grüße Kalila
Geändert von Rosenrosa (30.06.2007 um 18:31 Uhr)
Anja, ich wünsche dir auch gute Besserung!![]()
Den Puder werde ich mir demnächst auch bestellen. Vielleicht gibt es zum SCI Geburtstag ein schönes Set, bei dem er mit dabei ist. Mal schauen. Jetzt muss ich erst mal meine Rechnungen bezahlen.Diese Kombi mit dem Glitzerpuder gefällt mir sehr - vor allem nach euren Beschreibungen.
wenn ich so lese, dass ihr die Unterschiede light und medium gar nicht so stark findet, dann nehme ich wohl zu viel SL? Denn die dunkle ist mir gerade im Bereich zum Hals hin viel zu dunkel. Ich mische zurzeit beide Farben und versuche morgen, weniger davon zu nehmen. Muss mal wieder bissi testen.
sonnengeküsst gefällt mir gut, nur der Brathähnchenlook eben nicht...![]()
Hallo Anja![]()
ich habe das mit deinen Kopfschmerzen erst jetzt gelesen, aber es ist schön, dass es dir wieder besser geht.
Ich kenne das auch - manchmal ist es auch ne richtig fiese Migräne - zum Glück nur noch selten.
...wenn das Gloss bei euch so gut hält, habe ich ihn wohl wirklich aufgegessen.
![]()
![]()
Nochmal zur Farbe des make up's. Medium ist wirklich nicht sehr dunkel. Ich finde es auch für Blondinen super geeignet.
Mit zu hellen Farben sieht man oft sehr kalkig aus - deshalb hatte ich mich auch an light nicht herangetraut - gerade, wenn man im Sommer doch nen leicht gebräunten Teint bekommt.
Ich finde dieses make up auch irgendwie "intelligent".![]()
Es deckt da, wo es soll (ich habe ganz leichte Couperose an den Wangen und manchmal eine leicht gerötete Nase) und diese war wie von Zauberhand verschwunden - trotzdem verändert es nicht die eigentliche Naturfarbe.
@ olle_triene
Das mit dem glänzen kenne ich auch nur zu gut. Du glaubst gar nicht, wieviel make up/Puder in den letzten Monaten so bei mir in die Tonne gewandert ist![]()
Entweder glänzte ich nach kurzer Zeit wie ein Speckkuchen oder mit den mattierenden Sorten sah ich gefühlte 10 Jahre älter aus.![]()
Im anfixen ist ja eher Anja die Spezialistin, aber meine "individuelle Einzelerfahrung"
sagt "kaufen".
Hallo Nike![]()
Danke für deine guten Wünsche ist aber wieder besser.
Ich bin halt bei schwüle immer etwas Wetteremfindlich das ist schon seit meiner pupertät so.
Ja Nike der puder muß noch her ich will dich aber nicht anfixen![]()
Bei dem Make up will ich auch sonnengeküßt aussehn![]()
![]()
Viele liebe Grüße Anja
Ne, Brathähnchenlook geht gar nicht.
Ich kann mich auch gar nicht mehr an die Präsentation des Make ups erinnern, ob da so ein großer Unterschied zwischen medium und light war. Rosa, die erste Farbe hab ich auch nicht als besonders hell empfunden.
Liebe Grüße Kalila
Stimmt, bei der Schüttellotion ist der Unterschied auf den Wattepads sehr krass zu sehen. Da kenn ich auch bloß die dunkle. Bei der nächsten Präsentation schau ich mal genauer hin. AL kann ich manchmal nur sehr begrenzt ertragen, ist mir deswegen wahrscheinlich noch nie aufgefallen.
Liebe Grüße Kalila
"Begrenzt ertragen" ist gut
, ich glaube, so geht es vielen von uns
![]()
Nike![]()
![]()
, das ist ja genial. Danke an Heaven
und dich
![]()
![]()
![]()
Huhu Nike
![]()
Wo hast du das nur hergezaubert?
Viele liebe Grüße Anja
Ein dreifaches
![]()
![]()
auf unsere technisch so versierten Beauties
![]()
![]()
Danke Nike und Heaven. Habs mir gerade angesehen und ich glaub, daß der Unterschied, soweit man das im Video erkennen kann, zwischen den beiden Farben nicht so groß ist.
Liebe Grüße Kalila
super, wie ich sehe, schauen viele Beauties die Videos gern noch mal an.
Anja, ich bin noch am üben, aber es ist gut, wenn man PC-Spezialisten kennt.
![]()
Huhu habe das Make up in der 2 Std. gefunden.
Ich denke auch für den Sommer kann es ruhig Medium sein und da ich immer etwas Puder darüber aufrage ist es bestimmt nicht zu dunkel.
Nochmal einen lieben Dank an unsere Nike die uns diesen Genus nochmal ermöglicht hat![]()
![]()
Viele liebe Grüße Anja