Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 716 von 1384 ErsteErste ... 2166166666967067147157167177187267367668161216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.601 bis 28.640
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Jeanne44 Beitrag anzeigen
    Hallo

So, nun kommt mein versprochener erster Testbericht.
    Habe heute um 8.00 Uhr natürlich als erstes mein Päkchen abgeholt - oh man, so früh war ich am Samstag noch nie auf den Beinen...

Als erstes habe ich natürlich die Siegel überprüft - waren überall dran *freu* - nochmal ganz lieben Dank an Anja und Lavendel für den Hinweis.

Habe gleich das make up (Farbe medium) ausprobiert und die Farbe ist schonmal super. Ist ein beige mit einem rosa-Stich und für mich als etwas hellhäutige Blondine ideal.
    Die Konistenz war klasse. Nicht zu dick, nicht zu flüssig und hat sich super verteilt!
    Das Ergebnis war wirklich der Hammer. Es deckt und ich sah trotzdem nicht zugekleistert aus.
    Der Geruch war auch sehr angenehm.

Habe dann ein wenig von dem Puder drüber getan (braucht man am Tage eigentlich nicht, aber ich wollte es wissen).
    Er ist wirklich ein Traum, Anja....
    Ich kann mir gut vorstellen, dass man damit auch prima ein wenig modellieren kann, aber da muss ich noch üben.

Das schönste ist, jetzt 7 Stunden später nach einer anstrengenden Shopping-tour *ächz* ist mein teint immer noch perfekt. Es glänzt nix, trotzdem sehe ich frisch und nicht überschminkt aus, es ist nichts fleckig, krümelig und der Puder hat sich auch nicht in den kleinen Fältchen verankert.

Ich muss sagen, ich bin restlos begeistert und behalte das auf jeden Fall!!!

Ach so, das Lipp-Gloss, was beim Puder dabei war, hatte einen sehr leckeren Pfirsich-Geruch und ließ sich super auftragen.
    Allerdings war bei mir nach 10 Minuten schon nix mehr zu sehen.
    Kann allerdings sein, dass ich den versehentlich - weil er so gut roch - abgeleckt habe.
    Aber das Gloss war ja eh umsonst, kaufen würde ich es wohl nicht, da es nicht so haltbar zu sein scheint.

Die Iso-Maske habe ich noch nicht probiert. Werde ich dann heute Abend machen. Jetzt bin ich erstmal erledigt.

Na das hört sich ja super an Hmmmjetzt bin ich wieder total angefixt Ob ich es mir auch mal bestell natürlich mit dem Puder Ich benutze schon seit Jahren von Clinique ein Puder aber glänze spätestens nach 3Std wieder
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Daggi
    Besucher

Einen sonnigen Nachmittag wünsche ich Euch

Schnitte wie schön mal wieder von Dir zu lesen, tut mir sehr leid , dass Du momentan solche Probleme mit der Haut hast.

Anja auch von mir gute Besserung, Kopfschmerzen sind furchtbar, ich kann wie Flocke auch ein Lied davon singen.

Nike Body Shop hab ich hier nicht nur in Hamburg, da war ich schon ewig nicht mehr. Aber ich habe mir heute bei DM - Budnikowsky von P2 so eine Komplettfeile, ist halt auch recht dick aber keine Block sondern eine Feilenform, gekauft, und ich muss sagen, es liegt tatsächlich besser in der Hand als die dünnen Feilen, die ich noch von Ricci habe aber am liebsten ist mir das Kissen zum Polieren.

Rosa na immerhin kein roter Kopf heute aber dafür prickeln nee, das geht ja gar nicht bei mir, deshalb fand ich ja die Enzymmaske auch so toll in der Wirkung nur nicht beim Abnehmen Werde es dann wohl wie Onyx und Schnitte halten und Geld sparen

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Daggi , ja, es ist schon seltsam mit der Iso Menon Maske und mir .

Die dicke Feile, die du dir heute gekauft hast, hört sich auch interessant an, bei den dünnen RM Feilen hatte ich schon den ein oder anderen Krampf im Finger . Mir ist auch mit Abstand das Tana-Kissen am liebsten, habe es gerade eben benutzt. Dazu dieses wunderbare Nagelöl von CK -

Inventar Avatar von lioara

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Guten Morgen lioara,

ich denke nicht, dass Du Dir soviel Kopfzerbrechen machen solltest. Die Sache mit den Nerzspangen ist "Schnee von gestern" und sie wurden ja auch letztendlich ziemlich schnell aus dem "Verkehr gezogen".

Freu Dich auf die schönen Sachen, die Du bestellt hast und vergiß das Ganze einfach. Kein Mensch ist unfehlbar und ich denke, dass CK nie wieder etwas Derartiges zum Verkauf anbieten wird.
    Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    lioara , hier im Thread müsste das ein oder andere über die Rosen Resli Linie stehen. Auf Kundenwunsch soll es die Produkte weiterhin geben, so dass sie fest ins CK Programm integriert wurden.

Hinsichtlich deiner erneuten Bestellung solltest du nicht so mit dir ins Gericht gehen , es ist doch gut, wenn man Dinge neu überdenkt. Alles andere würde doch an Starrsinn und einen unbeweglichen Geist grenzen . Die Nerzsache hat sicher wie ein Blitz eingeschlagen - ich denke, sowohl auf Kunden- als auch auf Anbieterseite. Es wurde gehandelt und das ist gut so. Die Kosmetik an sich war immer gut und wird es wohl auch bleiben . Auch ich wollte seinerzeit nichts mehr bestellen, aber auf einige Produkte möchte ich einfach nicht verzichten. Warum auch... .
    Ihr Lieben,

Ihr habt Recht! Ich habe leider wenig Zeit und schaue leider immer seltener bei den BJ... Aber ich schau fast immer im Ck Thread. Leider komme ich gar nicht dazu alles zu lesen. Aber diese Gemeinde (Ck Gemeinde) ist mir ans Herz gewachsen. Ihr seid so lieb, so fair, so "anders" halt... CK hat Recht: die Menschen, die NK und auch ihre Kosmetik verstehen, sind besondere Menschen. Ich denke, das hat was.

Ich habe übrigens heute meine Sachen bekommen... grade habe ich die Lava Maske drauf und sie ist traumhaft!!!
    Ähnliche Masken hatte ich mir oft selbst gerührt mit Heilerde und verschiedenen Cremen: letztens hatte ich die Maske von GS dafür benutzt. Die Maske hatte dann eine ähnliche Konsistenz wie diese von CK und war auch so ganz dunkel.
    Von dem Riesli Elixier bin ich gaaaaanz enttäuscht. Schlechte INCIs... ich würde das Set eigentlich nur für den braunen Schal behalten und das lohnt sich nicht. Ich denke, so ein Schal bekomme ich auch in der Stadt. Außerdem die dazugehörige Lippenpflege hat grausame INCIs (2 Silikone etc).
    Auf das Set mir dem AQuaoil und Himalaya Waschcreme freue ich mich besonders; das AQuaoil hatte ich so vermisst
    Liebe Grüße von Lioara

Allwissend Avatar von Kalila

Hallo zusammen ,
    hab heute meine letzten zwei Sachen bekommen . Das Make up kenn ich ja schon, war ja bloß ein Nachkaufprodukt, aber der Puder war neu. Mußte ich natürlich gleich ausprobieren und muß sagen, der Puder ist wirklich sehr schön. Vielen Dank Anja fürs Anfixen. Hab gelesen, daß Du Kopfschmerzen hast. Wünsche Dir gute Besserung.
    Liebe Grüße Kalila

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Christine Kaufmann

Hallo Daggi

Danke für deine lieben Wünsche
    Es geht mir schon viel besser war gerade mit meiner Debby eine Runde übers Feld und gehe jetzt gleich duschen.

Hallo Jeanne
    Das freut mich das dir deine produkte und vor allem der Puder so gut gefallen
    Bei mir hat der Gloss aber ganz gut gehalten.
    Du hast wahrscheinlich wirklich davon genascht
    Das Make up werde ich mir demnächst auch zulegen.
    Muß noch ein bißchen aufbrauchen.

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Meine Laune...
    Fine

Hallo Kalila

Danke für deine guten Wünsche
    Schön das dir deine Produkte so gut gefallen vor allem der Puder da ich ja schuld bin das du ihn bestellt hast
    Welche Farbe Make up hast du bestellt?
    Wie gefällt dir der Gloss?

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Fine

Hallo Lioara
    Ja die Lava Maske ist schon schön.
    Habe sie auch seit kurzem und dachte schon das ich sie nicht vertrage da sie beim ersten Auftragen auf den Wangen so gekribbelt hat habe sie dann am Montag nochmal getestet und ich habe nichts mehr bemerkt außer das die Haut hinterher super zart und feinpoorig war.
    Du hast Recht die Sachen von CK sind schon was besonderes.
    Noch viel Spaß beim testen deriner Maske

Viele liebe Grüße Anja

Hallo Anja ,
    ich bin froh, daß Du so von dem Puder geschwärmt hast , hätte sowieso bald einen gebraucht. Hab momentan die letzten Reste vom M. Asam Puder in Gebrauch. Und so ein Angebot kommt bestimmt nicht so schnell wieder. Beim Make up hab ich medium genommen. Den Gloss find ich super. Der riecht gut und die Farbe find ich sehr schön. Mag gerne rosa.
    Liebe Grüße Kalila

Meine Laune...
    Fine

Hallo Kalila
    Da hatte die anfixerei doch was gutes
    Du mußt den Glanzpuder mal unbedingt unter den Augenbrauen auftragen
    Habe ich gestern getestet, er macht die Augen größer und wacher toller Efekt
    Ich habe ja blonde Haare und blaue Augen meist ich sollte eher das helle Make up oder das medium bestellen?

Viele liebe Grüße Anja

Zitat Zitat von lioara Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,

Ihr habt Recht! Ich habe leider wenig Zeit und schaue leider immer seltener bei den BJ... Aber ich schau fast immer im Ck Thread. Leider komme ich gar nicht dazu alles zu lesen. Aber diese Gemeinde (Ck Gemeinde) ist mir ans Herz gewachsen. Ihr seid so lieb, so fair, so "anders" halt... CK hat Recht: die Menschen, die NK und auch ihre Kosmetik verstehen, sind besondere Menschen. Ich denke, das hat was.

Ich habe übrigens heute meine Sachen bekommen... grade habe ich die Lava Maske drauf und sie ist traumhaft!!!
    Ähnliche Masken hatte ich mir oft selbst gerührt mit Heilerde und verschiedenen Cremen: letztens hatte ich die Maske von GS dafür benutzt. Die Maske hatte dann eine ähnliche Konsistenz wie diese von CK und war auch so ganz dunkel.
    Von dem Riesli Elixier bin ich gaaaaanz enttäuscht. Schlechte INCIs... ich würde das Set eigentlich nur für den braunen Schal behalten und das lohnt sich nicht. Ich denke, so ein Schal bekomme ich auch in der Stadt. Außerdem die dazugehörige Lippenpflege hat grausame INCIs (2 Silikone etc).
    Auf das Set mir dem AQuaoil und Himalaya Waschcreme freue ich mich besonders; das AQuaoil hatte ich so vermisst
    lioara , wie schön, dass du wieder Zeit gefunden hast, hier rein zu schauen

Tja, leider hat das Elixir einen FA, eigentlich so unnütz wie ein Kropf. Die RR Creme hat bessere Incis, auch eher ungewöhnlich, da man denkt, sich mit einem Elixir etwas besonders Gutes zu tun.

Das Aqua Oil ist nach wie vor unschlagbar, für mich eines der wichtigsten und schönsten CK Produkte - allein schon dieser Duft

Bis bald mal wieder , pass auf dich auf

Zitat Zitat von Kalila Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen ,
    hab heute meine letzten zwei Sachen bekommen . Das Make up kenn ich ja schon, war ja bloß ein Nachkaufprodukt, aber der Puder war neu. Mußte ich natürlich gleich ausprobieren und muß sagen, der Puder ist wirklich sehr schön. Vielen Dank Anja fürs Anfixen. Hab gelesen, daß Du Kopfschmerzen hast. Wünsche Dir gute Besserung.
    Kalila , schön, dass du auch so zufrieden bist. Den Puder habe ich meistens in der Handtasche, so hat man unterwegs gleich alles dabei, was man für's "Nacharbeiten" benötigt

Hallo Anja ,
    ich bin froh, daß Du so von dem Puder geschwärmt hast , hätte sowieso bald einen gebraucht. Hab momentan die letzten Reste vom M. Asam Puder in Gebrauch. Und so ein Angebot kommt bestimmt nicht so schnell wieder. Beim Make up hab ich medium genommen. Den Gloss find ich super. Der riecht gut und die Farbe find ich sehr schön. Mag gerne rosa.
    Danke , ich mag dich auch

Anja , schön, dass es dir besser geht, so eine Runde frische Luft wirkt ja oft Wunder

Meine Laune...
    Fine

Richig Röschen

Ohne Debby hätte ich mich auch nicht dazu aufgerafft.
    Wollte dir noch erzählen der erste Besichtigungstermin gestern war doch nicht so schlimm.
    Es waren auch nette Leute aber ein Glück haben sie nicht gefragt wie die Nachbarn sind.
    Ich kann doch so schlecht lügen.

Viele liebe Grüße Anja

Anja, das werd ich später auf jeden Fall noch ausprobieren mit dem Glanzpuder.

Hm, das mit dem Make up ist eine gute Frage, also ich bin dunkelhaarig und hab grüne Augen. Ich kenn auch das light nicht. Hab aber auf der vorherigen Seite gelesen, daß Jeanne44 auch blond ist und sich das medium bestellt hat. Also ich finde, daß das medium jetzt nicht arg dunkel ist und auch nicht so deckend, der Hautton schimmert immer noch ein bißchen durch.
    Liebe Grüße Kalila

Meine Laune...
    Fine

Danke Kalila
    Dann werde ich mir demnächst auch mal das Medium gönnen

Viele liebe Grüße Anja

Rosa so is es . Ich mag rosa und Rosa.
    Liebe Grüße Kalila

Anja , gut, dass der Termin so glimpflich ablief, ist ja doch ein komisches Gefühl. Und Nachbarn sieht ohnehin jeder anders, was sollst du dazu auch großartig sagen

Rosa so is es . Ich mag rosa und Rosa.

Ich glaube, zwischen den beiden MU Farben wird es keinen so großartigen Unterschied geben, da es sich dem Hautton doch irgendwie anpasst. Ich kenne nur die ursprüngliche light-Version, benutze das MU aber so gut wie nie . Ist wohl so ähnlich wie mit der SL, auch hier kann ich sowohl die helle als auch die medium-Variante problemlos verwenden. Ist eigentlich nur eine Frage der Jahreszeit oder dessen, was man erreichen möchte: Porzellanteint oder sonnengeküsst

zurück Rosa.
    Liebe Grüße Kalila

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Ich glaube, zwischen den beiden MU Farben wird es keinen so großartigen Unterschied geben, da es sich dem Hautton doch irgendwie anpasst. Ich kenne nur die ursprüngliche light-Version, benutze das MU aber so gut wie nie . Ist wohl so ähnlich wie mit der SL, auch hier kann ich sowohl die helle als auch die medium-Variante problemlos verwenden. Ist eigentlich nur eine Frage der Jahreszeit oder dessen, was man erreichen möchte: Porzellanteint oder sonnengeküsst
    Denk ich auch. Bei meinem ersten Make up von CK gab es meines Wissens noch kein medium und light. Da konnte ich aber auch keinen großen Unterschied zum jetzigen medium feststellen. Mag grundsätzlich immer lieber sonnengeküsst aussehen .
    Liebe Grüße Kalila

Denk ich auch. Bei meinem ersten Make up von CK gab es meines Wissens noch kein medium und light. Da konnte ich aber auch keinen großen Unterschied zum jetzigen medium feststellen. Mag grundsätzlich immer lieber sonnengeküsst aussehen .
    Kalila , vielleicht gab's als erste Version ja auch nur das jetzige medium, wenn du keinen großen Unterschied feststellen kannst. Besonders hell finde ich diese erste Farbe nämlich auch nicht . Sonnengeküsst finde ich auch sehr schön
    Geändert von Rosenrosa (30.06.2007 um 18:31 Uhr)

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Anja, ich wünsche dir auch gute Besserung!

Den Puder werde ich mir demnächst auch bestellen. Vielleicht gibt es zum SCI Geburtstag ein schönes Set, bei dem er mit dabei ist. Mal schauen. Jetzt muss ich erst mal meine Rechnungen bezahlen. Diese Kombi mit dem Glitzerpuder gefällt mir sehr - vor allem nach euren Beschreibungen.

wenn ich so lese, dass ihr die Unterschiede light und medium gar nicht so stark findet, dann nehme ich wohl zu viel SL? Denn die dunkle ist mir gerade im Bereich zum Hals hin viel zu dunkel. Ich mische zurzeit beide Farben und versuche morgen, weniger davon zu nehmen. Muss mal wieder bissi testen.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

sonnengeküsst gefällt mir gut, nur der Brathähnchenlook eben nicht...

Jeanne44
    Besucher

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Hallo Daggi

Danke für deine lieben Wünsche
    Es geht mir schon viel besser war gerade mit meiner Debby eine Runde übers Feld und gehe jetzt gleich duschen.

Hallo Jeanne
    Das freut mich das dir deine produkte und vor allem der Puder so gut gefallen
    Bei mir hat der Gloss aber ganz gut gehalten.
    Du hast wahrscheinlich wirklich davon genascht
    Das Make up werde ich mir demnächst auch zulegen.
    Muß noch ein bißchen aufbrauchen.
    Hallo Anja

ich habe das mit deinen Kopfschmerzen erst jetzt gelesen , aber es ist schön, dass es dir wieder besser geht.
    Ich kenne das auch - manchmal ist es auch ne richtig fiese Migräne - zum Glück nur noch selten.

...wenn das Gloss bei euch so gut hält, habe ich ihn wohl wirklich aufgegessen.

Nochmal zur Farbe des make up's. Medium ist wirklich nicht sehr dunkel. Ich finde es auch für Blondinen super geeignet.
    Mit zu hellen Farben sieht man oft sehr kalkig aus - deshalb hatte ich mich auch an light nicht herangetraut - gerade, wenn man im Sommer doch nen leicht gebräunten Teint bekommt.

Ich finde dieses make up auch irgendwie "intelligent".
    Es deckt da, wo es soll (ich habe ganz leichte Couperose an den Wangen und manchmal eine leicht gerötete Nase) und diese war wie von Zauberhand verschwunden - trotzdem verändert es nicht die eigentliche Naturfarbe.

@ olle_triene

Das mit dem glänzen kenne ich auch nur zu gut. Du glaubst gar nicht, wieviel make up/Puder in den letzten Monaten so bei mir in die Tonne gewandert ist
    Entweder glänzte ich nach kurzer Zeit wie ein Speckkuchen oder mit den mattierenden Sorten sah ich gefühlte 10 Jahre älter aus.

Im anfixen ist ja eher Anja die Spezialistin , aber meine "individuelle Einzelerfahrung" sagt "kaufen".

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    sonnengeküsst gefällt mir gut, nur der Brathähnchenlook eben nicht...
    Nike , letzteres geht bei mir auch überhaupt nicht , dann doch eher Porzellan , wenn sonnengeküsst nicht geht.

Meine Laune...
    Fine

Hallo Nike
    Danke für deine guten Wünsche ist aber wieder besser.
    Ich bin halt bei schwüle immer etwas Wetteremfindlich das ist schon seit meiner pupertät so.
    Ja Nike der puder muß noch her ich will dich aber nicht anfixen
    Bei dem Make up will ich auch sonnengeküßt aussehn

Viele liebe Grüße Anja

Ne , Brathähnchenlook geht gar nicht.

Ich kann mich auch gar nicht mehr an die Präsentation des Make ups erinnern, ob da so ein großer Unterschied zwischen medium und light war . Rosa, die erste Farbe hab ich auch nicht als besonders hell empfunden.
    Liebe Grüße Kalila

Ne , Brathähnchenlook geht gar nicht.

Ich kann mich auch gar nicht mehr an die Präsentation des Make ups erinnern, ob da so ein großer Unterschied zwischen medium und light war . Rosa, die erste Farbe hab ich auch nicht als besonders hell empfunden.
    Leider kann ich mich daran auch nicht mehr erinnern, die Sendungen kann man auch nur noch drei Tage lang anschauen. Bei der Präsentation der SL ist der Unterschied auf den Wattepads immer sehr gravierend, aber dann nach dem Auftragen kaum noch wahrzunehmen. Bei AL zumindest

Stimmt, bei der Schüttellotion ist der Unterschied auf den Wattepads sehr krass zu sehen. Da kenn ich auch bloß die dunkle. Bei der nächsten Präsentation schau ich mal genauer hin. AL kann ich manchmal nur sehr begrenzt ertragen, ist mir deswegen wahrscheinlich noch nie aufgefallen .
    Liebe Grüße Kalila

"Begrenzt ertragen" ist gut , ich glaube, so geht es vielen von uns

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

pure colors Videos vom letzten WE:
    eins, zwei, drei, vier und fünf.
    Heaven

Nike , das ist ja genial. Danke an Heaven und dich

Meine Laune...
    Fine

Huhu Nike
    Wo hast du das nur hergezaubert?

Viele liebe Grüße Anja

Ein dreifaches auf unsere technisch so versierten Beauties

Danke Nike und Heaven . Habs mir gerade angesehen und ich glaub, daß der Unterschied, soweit man das im Video erkennen kann, zwischen den beiden Farben nicht so groß ist.
    Liebe Grüße Kalila

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

super, wie ich sehe, schauen viele Beauties die Videos gern noch mal an.

Anja, ich bin noch am üben , aber es ist gut, wenn man PC-Spezialisten kennt.

Meine Laune...
    Fine

Huhu habe das Make up in der 2 Std. gefunden.
    Ich denke auch für den Sommer kann es ruhig Medium sein und da ich immer etwas Puder darüber aufrage ist es bestimmt nicht zu dunkel.
    Nochmal einen lieben Dank an unsere Nike die uns diesen Genus nochmal ermöglicht hat

Viele liebe Grüße Anja