Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 717 von 1384 ErsteErste ... 2176176676977077157167177187197277377678171217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.641 bis 28.680
    Allwissend Avatar von Kalila

AW: Christine Kaufmann

Anja, schau mal die vierte Stunde an und dann das Video vom medium. Da hat der Axel beide Varianten auf dem Handrücken.
    Liebe Grüße Kalila

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Christine Kaufmann

Kalila ich habs gefunden.
    Ich denke Medium ist die richtige Farbe.

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Allwissend Avatar von Kalila

Ich glaub auch Anja. Verabschiede mich für heute, schau das Finale von Lets Dance an.
    Liebe Grüße Kalila

Meine Laune...
    Fine

Sage auch mal tschüß für heute bis Morgen ihr Lieben
    Wünsch allen süße

Viele liebe Grüße Anja

Forengöttin Avatar von onyx

Guten Abend
    mit jeder Bestellung denke ich, nun bin ich eingedeckt. Aber es gelingt mir wohl doch nie Anja den Puder muß ich auch haben. Und schön, daß es Dir besser geht . Ich benutze zwar ausschließlich Puder MU, aber einen Puder der etwas zaubern kann, bräuchte ich auch.

Jeanne44
    Besucher

So, nun der 2. Test in Sachen Iso-Maske.
    Tjaaa...ich weiss nicht so wirklich, was ich davon halten soll.
    So ein kribbeln hatte ich in der ersten Minute auch, aber das ließ schnell nach.
    Bei mir ist die total schnell eingezogen, was dann die Entfernung sehr schwierig machte.
    Vielleicht habe ich auch zuwenig genommen.
    Auf dem Zettel stand ja "Reste mit nem Tuch abwischen".

Bei mir war das dann aber eher ein abbröseln (fand das irgendwie eklig ), da das recht trocken war.
    Das abzuwaschen habe ich mich jetzt nicht getraut, da ich dachte, dann sind die ganzen Nähstoffe wieder weg.

Gerötet war die Haut nach dem Entfernen - wider erwarten - aber nicht und sie fühlte sich sehr prall an. Spannte fast ein wenig. So ein richtig angenehmes Gefühl hatte ich auf der Haut (wie ich es sonst nach Maken gewöhnt bin ) allerdings auch nicht.

Na mal schaun - vielleicht wird die nächste Anwendung dann besser. Ist vielleicht noch zu voreilig, ein endgültiges Urteil zu fällen.

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Dolci ich nehme an, da wird auf Erlösung durch Claudia oder durch eine andere gehofft .
    onyx

Ich gehe davon aus, dass hier inzwischen eine Klärung mit der Administration stattgefunden hat und du dich mittlerweile davon überzeugen konntest, dass du dich mit deinen Anschuldigungen und Verdächtigungen bezüglich meiner Person geirrt hast.
    Da du mir - als Neuling - den Einstieg hier damit nicht gerade leicht gemacht hast , wäre es toll wenn du jetzt auch die Größe hättest, das hier richtig zu stellen.
    Danke.

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Technische Errungenschaften scheinen nicht unbedingt vor dem Wiedererkennen eines Menschen zu schützen.

Guten Morgen zusammen

Onyx , dann ist bei der nächsten Bestellung bei dir wohl auch der Puder fällig .

Jeanne44
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Technische Errungenschaften scheinen nicht unbedingt vor dem Wiedererkennen eines Menschen zu schützen.
    Diese technischen Errungenschaften bieten da allerdings doch recht gute Möglichkeiten.

Was die Technik jedoch nicht kann: Menschen zu überzeugen, die offentsichtlich gar nicht überzeugt werden wollen.

Zitat Zitat von Jeanne44 Beitrag anzeigen
    Diese technischen Errungenschaften bieten da allerdings doch recht gute Möglichkeiten.

Eben.

Was die Technik jedoch nicht kann: Menschen zu überzeugen, die offentsichtlich gar nicht überzeugt werden wollen.
    Manchmal hat so etwas nichts mit Willen, sondern lediglich mit einer unbeschreiblichen Enttäuschung zu tun.

Inventar Avatar von Dolcissima

So, nun der 2. Test in Sachen Iso-Maske.
    Tjaaa...ich weiss nicht so wirklich, was ich davon halten soll.
    So ein kribbeln hatte ich in der ersten Minute auch, aber das ließ schnell nach.
    Bei mir ist die total schnell eingezogen, was dann die Entfernung sehr schwierig machte.
    Vielleicht habe ich auch zuwenig genommen.
    Auf dem Zettel stand ja "Reste mit nem Tuch abwischen".

Bei mir war das dann aber eher ein abbröseln (fand das irgendwie eklig ), da das recht trocken war.
    Das abzuwaschen habe ich mich jetzt nicht getraut, da ich dachte, dann sind die ganzen Nähstoffe wieder weg.

Gerötet war die Haut nach dem Entfernen - wider erwarten - aber nicht und sie fühlte sich sehr prall an. Spannte fast ein wenig. So ein richtig angenehmes Gefühl hatte ich auf der Haut (wie ich es sonst nach Maken gewöhnt bin ) allerdings auch nicht.

Na mal schaun - vielleicht wird die nächste Anwendung dann besser. Ist vielleicht noch zu voreilig, ein endgültiges Urteil zu fällen.

onyx

Ich gehe davon aus, dass hier inzwischen eine Klärung mit der Administration stattgefunden hat und du dich mittlerweile davon überzeugen konntest, dass du dich mit deinen Anschuldigungen und Verdächtigungen bezüglich meiner Person geirrt hast.
    Da du mir - als Neuling - den Einstieg hier damit nicht gerade leicht gemacht hast , wäre es toll wenn du jetzt auch die Größe hättest, das hier richtig zu stellen.
    Danke.
    Sorry bevor du hier langjährige Beauties angreifst fass dich mal an deiner eigenen Nase. Für deinen unglücklichen Einstieg hier hast du ja sehr viel mit dazu beigetragen. Oder warum hast du dich auch nach Aufforderung nicht im Treffpunkt vorgestellt. Meine Zweifel sind dadurch in keinster Weise entkräftet worden im Gegenteil das kommt mir alles soooo bekannt vor

In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

Meine Laune...
    Fine

Hallo und einen schönen Sonntag

Onyx
    Bei jeder Bestellung denke ich so jetzt habe ich alles was ich brauche aber leider ist das nie so.
    Es gibt immer noch das ein oder andere was ich unbedingt noch haben muß und meine sucht läßt mich nicht eher in Ruhe bis das besagte teil in mein Körbchen gehüpft ist.
    Aber der Puder ist wirklich ein
    So liebe Onyx dann schleiche ich mich davon Ich will dich ja nicht anfixen
    Hallo liebes Röschen wünsche dir auch einen schönen Sonntag
    Was machst du jetzt mit der Maske behälst du sie.
    Ich glaube ich behalte sie mal da ich den Vorgänger nicht kenne und habe.

Viele liebe Grüße Anja

Dolci

Anja , danke, den wünsche ich dir auch. Ich denke, ich werde die Maske behalten, sie hat ja keinen Schaden angerichtet . Eine gravierende Wirkung konnte ich allerdings auch nicht feststellen

Meine Laune...
    Fine

Hallo Röschen

Dann werde ich sie auch mal behalten.
    Ich fand sie eigentlich sehr gut.
    Hatte auch kainen Vegleich mit einer anderen maske dieser Art.
    Bei uns ist das wetter schon wieder schlecht
    Habe gerade noch meinen spaziergang geschafft und schon regnet es.

Viele liebe Grüße Anja

Anja , wenn dir die Maske gefällt, ist doch alles in Butter . Hast du sie eigentlich komplett mit einem Tuch abnehmen können oder hast du sie auch abgewaschen?

Wettermäßig scheint es bei uns ganz ähnlich zu sein, heute morgen strahlender Sonnenschein, nun sieht es nach Regen aus. Na ja, es gibt Schlimmeres

Easy
    Besucher

Guten Morgen @ all,

bitte nicht streiten, das führt nur dazu, daß sich irgendwann im Kreis gedreht wird und dann schaukelt man sich nur unnötig hoch. Ignoriert euch einfach, bis ihr euch etwas beruhigt habt, tief durchatmen und Yoga, ich sage nur Yoga

Wümsche allen einen schönen entspannten Sonntag. Denkt an die Klugheit der Sinne. Und vielleicht an die Klugheit der Gefühle. Wenn ich bei jemanden kein gutes Gefühl habe meide ich ihn so weit es geht. Das tut mir gut und kann dem anderen auch nicht schaden.

Jeanne44
    Besucher

Manchmal hat so etwas nichts mit Willen, sondern lediglich mit einer unbeschreiblichen Enttäuschung zu tun.
    Hmmm...okay.

Da ich diese Person ( von der ihr glaubt, dass ich das bin) nicht kenne und nicht weiß, was sie gemacht hat, kann ich dazu nix sagen.

Es ist nur sehr schwer für mich, etwas auszubaden, womit ich nichts zu tun habe.
    Das macht mich betroffen und traurig.

Ich bin von natur aus ein sehr ehrlicher und gradliniger Mensch. Manchmal etwas unbequem, weil ich immer sage, was ich denke, aber ganz sicher nicht falsch oder verlogen.

Ich kann nichts weiter tun, als euch bitten, mir zu glauben, dass ich

noch nie auf diesem Forum angemeldet war.

Wenn mir das nicht gelingt, werde ich mich hier wieder löschen, denn ich möchte niemanden meine Anwesenheit aufdrängeln, wo ich nicht erwünscht bin.
    Das macht mir dann auch keinen Spaß.

@ Dolcissima

Du sagst es, nach deiner "Aufforderung". Denau das war der Punkt, warum ich es nicht gemacht habe.
    Ich entscheide schon selber, was ich wann tue und nicht nach Aufforderung.
    Geändert von Jeanne44 (01.07.2007 um 11:33 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Hallo Guten Morgen liebe Easy
    Rosenrosa
    Ich habe die Maske mit einem Sonnenblumenpad abgewaschen das ging sehr gut.
    Die Pads sind wirklich klasse

Viele liebe Grüße Anja

Easy
    Besucher

Dolci

Anja , danke, den wünsche ich dir auch. Ich denke, ich werde die Maske behalten, sie hat ja keinen Schaden angerichtet . Eine gravierende Wirkung konnte ich allerdings auch nicht feststellen
    Rosa

Gott sei Dank gibt es keinen Unterschied. Stell Dir mal vor Deine eine Seite wäre wie geliftet gewesen und die andere hätte gehangen . Dann hättest Du in Deinem Gesicht eine Vorher/Nachherseite gehabt. Dann lieber beide Seiten gleich

Guten Morgen, Easy , das hat nichts mit Streiten zu tun, ein Gewitter könnte ja die Luft nachhaltig reinigen. Ich sehe das eher als Schwelbrand und den Versuch, Menschen nachhaltig hinter's Licht zu führen

Easy
    Besucher

Hallo Anja,

sind die Sonnenblumenölpads nicht sehr weich? Kann man damit trotzdem noch Masken abnehmen. Ich dachte, dazu braucht man etwas festeres Material.

Zitat Zitat von Easy Beitrag anzeigen
    Rosa

Gott sei Dank gibt es keinen Unterschied. Stell Dir mal vor Deine eine Seite wäre wie geliftet gewesen und die andere hätte gehangen . Dann hättest Du in Deinem Gesicht eine Vorher/Nachherseite gehabt. Dann lieber beide Seiten gleich
    Easy , schlimm wäre es nur dann gewesen, wenn die Enzymmaskenseite wie geliftet ausgesehen hätte, schließlich gibt es die ja nicht mehr

Ein einziges Gesicht mit einer Vorher-Nachherseite

Meine Laune...
    Fine

Easy es ging damit sehr gut.
    habe die Pads jetzt schon öfter zum abwaschen der Masken benutzt auch bei der Lava Mousse. Ich mache das pad ziemlich naß und halte mich dann übers Becken.

Viele liebe Grüße Anja

Easy
    Besucher

Guten Morgen, Easy , das hat nichts mit Streiten zu tun, ein Gewitter könnte ja die Luft nachhaltig reinigen. Ich sehe das eher als Schwelbrand und den Versuch, Menschen nachhaltig hinter's Licht zu führen
    Da muß ich Dir Recht geben Rosa, Menschen hinter´s Licht zu führen ist nicht die feine englische Art.

Jeanne44, Ehrlichkeit und Gradlinigkeit sind eine Tugend, die leider, leider nicht jeder Mensch besitzt.

Easy

Meditierst du eigentlich in der oder was bedeutet deine Signatur?

Easy
    Besucher

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Easy es ging damit sehr gut.
    habe die Pads jetzt schon öfter zum abwaschen der Masken benutzt auch bei der Lava Mousse. Ich mache das pad ziemlich naß und halte mich dann übers Becken.
    Das könnte natürlich gehen, stimmt. Wenn man alles gut anfeuchtet, dann kann ich mir das schon vorstellen. Danke für den Tip.

Rosa , die Frau mit den zwei Gesichtern.

Jeanne44
    Besucher

Guten Morgen @ all,

bitte nicht streiten, das führt nur dazu, daß sich irgendwann im Kreis gedreht wird und dann schaukelt man sich nur unnötig hoch. Ignoriert euch einfach, bis ihr euch etwas beruhigt habt, tief durchatmen und Yoga, ich sage nur Yoga
    Hallo Easy

Finde ich lieb, dass du vermitteln willst , aber hier geht es um was grundsätzliches.
    Ich bin nicht gerne unschuldig "angeklagt".

Yoga ist aber schon klasse - mache ich auch schon über 10 Jahre.

@ Anja

Sonnenblumenpad ?
    Klingt gut.
    Wo hast du das her ?

Das könnte natürlich gehen, stimmt. Wenn man alles gut anfeuchtet, dann kann ich mir das schon vorstellen. Danke für den Tip.

Rosa , die Frau mit den zwei Gesichtern.
    Easy, ich habe zum Glück nur eins .

Easy
    Besucher

Easy

Meditierst du eigentlich in der oder was bedeutet deine Signatur?
    Du bist ja süß Neeeee! Ich habe ein kleines Buch auf dessen Cover steht Badewannenmeditation. Es enthält sehr schöne Zitate aus dem Zen. Warum das nun Badewannenmeditation heißt weiß ich nicht. Wenn ich in der Badewanne meditieren würde, würde ich absaufen

Easy
    Besucher

Hallo Easy

Finde ich lieb, dass du vermitteln willst , aber hier geht es um was grundsätzliches.
    Ich bin nicht gerne unschuldig "angeklagt".

Yoga ist aber schon klasse - mache ich auch schon über 10 Jahre.

@ Anja

Sonnenblumenpad ?
    Klingt gut.
    Wo hast du das her ?
    Gut, was soll ich sagen, dann geh nicht auf die Anschuldigungen ein, wenn Du Dir nicht´s vorzuwerfen hast. Wer sich verteidigt klagt sich an

Du bist ja süß Neeeee! Ich habe ein kleines Buch auf dessen Cover steht Badewannenmeditation. Es enthält sehr schöne Zitate aus dem Zen. Warum das nun Badewannenmeditation heißt weiß ich nicht. Wenn ich in der Badewanne meditieren würde, würde ich absaufen
    Hoffentlich beinhaltet dieses schönes Büchlein wenigstens einen Warnhinweis für diejenigen, die nicht über das mögliche Ertrinken beim Badewannenmeditieren nachdenken

Easy
    Besucher

Hoffentlich beinhaltet dieses schönes Büchlein wenigstens einen Warnhinweis für diejenigen, die nicht über das mögliche Ertrinken beim Badewannenmeditieren nachdenken
    Du bist unglaublich

Jeanne44
    Besucher

Du glaubst also, ich führe euch hier absichtlich hinter's Licht ???
    Oh man....

Schade...dann war meine Bitte um Glaubwürdigkeit umsonst.

Dann noch alles Gute und ich hoffe, der eine oder andere kommt nicht mal in eine ähnliche Situation...

Bye...

Easy
    Besucher

Jetzt habe ich nicht nur Bauchweh vom Hulla Hupreifen, sondern auch vom Lachen

Ich habe mir gestern einen Hulla Hupreifen gekauft und es gleich ausprobiert. Toll sage ich euch. Ich schaffe zwei Umdrehungen bevor er zu Boden fällt. Also irgendwie ging das früher besser Aber Muskelkater habe ich.

Jetzt habe ich nicht nur Bauchweh vom Hulla Hupreifen, sondern auch vom Lachen

Ich habe mir gestern einen Hulla Hupreifen gekauft und es gleich ausprobiert. Toll sage ich euch. Ich schaffe zwei Umdrehungen bevor er zu Boden fällt. Also irgendwie ging das früher besser Aber Muskelkater habe ich.
    Easy mit etwas Übung kannst du den Reif bestimmt demnächst wieder stundenlang um die Hüften kreisen lassen . Ich habe auch noch irgendwo so ein Teil - allerdings wirklich noch aus Kindertagen

Easy
    Besucher

Aus Kindertagen ist gut, ich hatte auch so ein Gefühl, daß die Dinger früher irgendwie größer waren

Aus Kindertagen ist gut, ich hatte auch so ein Gefühl, daß die Dinger früher irgendwie größer waren
    Stimmt , so ging es mir auch

Experte Avatar von Tineke

Hallo zusammen- Sagt mal,wie nehmt ihr die neue CK Maske wieder ab ? Ich hatte echte Schwierigkeiten,alles krümelte,also mit einem Tuch ging es gar nicht.Habe nachher mein Texaderm Tuch genommen und es runtergewaschen,nur habe ich damit ja auch die Pflegewirkstoffe abgewaschen.Oder hatte ich die Maske nur zulange drauf ? Wie lange lasst ihr sie einwirken ?
    Ganz liebe Grüße
    Tineke

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Das hört sich nicht gut an, Tineke .
    Ich mach ja keine Maske gegen Falten um dann beim Abnehmen so dermassen zerren zu müssen .
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton