Anja, ich könnte mir schon vorstellen, dass es da ein schönes Set geben oder die Creme zumindest gut reduziert wird
![]()
Anja, ich könnte mir schon vorstellen, dass es da ein schönes Set geben oder die Creme zumindest gut reduziert wird
![]()
Danke Röschen![]()
![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Anjaes dauert ja nicht mehr lange bis zum SCI Geburtstag
.
![]()
Rosilein
super Signatur, die dem momentanen Geschehen in gewissen Freds perfekt angemessen ist - Kompliment
![]()
.
Was ist darf sein. Was sein darf, kann sich verändern.
Werner Bock
Danke, Rubilein. Lincoln hat ebenfalls tolle Worte von sich gegeben
![]()
Huhu
![]()
![]()
Briefträger war da hat das Nagelset gebracht.
Das Öl riecht ja wirklich super lecka![]()
So muß gleich polieren gehn![]()
![]()
Viele liebe Grüße Anja
![]()
Fein, Anja
, dann strahlt dein Gesicht ja sicher gleich mit deinen Nägeln um die Wette
![]()
![]()
Tja, die Abrahams.
Werner Bock
Sofertig
![]()
Die Nägel glänzen![]()
Die feile ist in der Qualität ungefähr wie die günstige die ich von dm habe.
Aber das öl finde ich sehr fein sehr nährend.
Das set darf bei mir bleiben![]()
Viele liebe Grüße Anja
Der LipGloss, der bei dem Puder dabei war gefällt mir so superdass ich überlege, ob ich das 3-er Set noch bestelle. Ist mit 19,99 ja ein guter Preis...wird ja keine Retoureware
sein.
Aber das würde man ja sehen, wenn die Düse schon gefüllt ist, oder?
Werner Bock
na dann nix wie ran an den Bestellfinger...****bi![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Finchen![]()
Werner Bock
Was sagt ihr denn zu diesem Set?![]()
Hallo Nike![]()
nei die Feile die ich habe hat 4 seietn und ist von essence.
Den preis kann ich dir nicht mehr sagen.
Die von CK finde ich aber handlicher da sie nicht so dünn ist liegt sie besser in der Hand![]()
![]()
Viele liebe Grüße Anja
Hallo zusammen, schön Anja, daß Dir das Nagelpflegeset so gut gefällt. Gell, das Öl riecht wirklich legga.
Liebe Grüße Kalila
Das Set mit dem peeling gefällt mir sehr gut![]()
Hätte es mir auch schon bestellt wenn nicht so viele kleine schöne sachen dazwischen gekommen wären![]()
Aber die nächste Zeit werde ich da zuschlagen müssen.
Ich warte mal noch bis zu dem Gb. Hätte noch gerne ein Set mit der Iso Creme.
Ach es gibt halt so viel was man gerne hätte![]()
![]()
Viele liebe Grüße Anja
Hallo Kalila
Das öl ist wirklich![]()
Es pflegt auch intensiever als das was ich habe.
Ich habe im Moment noch so einen Roller ich glaube von essence.![]()
Viele liebe Grüße Anja
Ich kenne in die Richtung nur noch den Calziumroller von Ricarda. Finde das Öl von CK aber auch sehr schön und es pflegt wirklich gut.
Wie ist denn das Orangenblütenpeeling? Habe bis jetzt immer erfolgreich widerstanden. Wäre aber schon ein paar Mal beinahe ins Körbchen gehüpft.
Liebe Grüße Kalila
Bis jetzt habe ich auch widerstanden .
habe aber schon hier gehört es wäre super lecker.
Ich muß es bald auch mal testen.
Es reitzt mich schon länger![]()
Viele liebe Grüße Anja
Das dachte ich mir schon, daß das Peeling gut ist. Werd es auch mal testen müssen.
Liebe Grüße Kalila
Kalila, es peelt ganz ganz sanft. CK sagte mal, man könne es täglich nehmen. Der Duft ist super und ich muss es immer hier haben. Die Sets haben sie alle wieder hochgesetzt vom Preis her, nur dieses nicht aus der SC.
Bin immer mal wieder am guggn![]()
![]()
Vieleicht kommen ja noch andere schöne Angebote zu dem SCI Gb.
In der Linie gibt es ja nicht so viele Produkte um damit Stunden auszufüllen.
Ich hoffe es gibt dann noch andere Sets zu super preisen.
Bis dahin werde ich jetzt mal mit weiteren Bestellungen warten.
hast du jetzt auch alle deine bestellten produkte zu hause?
Ach die Sachen waren dieses mal alle sooooo schön.![]()
Viele liebe Grüße Anja
Das Orangenblütenpeeling steht auch ganz oben auf meiner "Ausprobieren" Liste... Ratet mal, warumKommt ihr niiiee drauf
![]()
Nike, ich meine, dass dieser Preis nur noch einige Zeit so niedrig bleibt, ich glaub noch zwei oder drei Wochen, ganz genau weiss ichs leider nicht mehr, das haben sie vor einiger Zeit mal gesagt...
Orangenblütenduft, kennst du das Gel noch gar nicht??? Ich dachte, dein Nick käme daher. Würde jedenfalls gut passen. Haben die das Set denn schon mal präsentiert? Hab ich ansonsten gar nicht mitbekommen.
Hallo Nike
Das Set habe ich schon mal in einer Sendung gesehen ist aber schon etwas länger her und der Preis hat sich seidem nicht verändert.
Vorher war es schon mal mit 2 Stück orangenseife auch zu dem Preis in einer Sendung.
Ich glaube vor dem Gb werden sie es nicht mehr erhöhen![]()
![]()
Viele liebe Grüße Anja
Nein ich kenns noch nicht, der Duft ist ja auch in ein paar andern Sachen drin (ich hab das Aromawater)
Das Set wurde schon mal präsentiert in einer Sendung vor dem Purecolors Gb. Ich glaub, das war so etwaEnde Mai/Anfang Juni...
Hab meine bestellten Sachen alle schon bekommen und bin mit super zufrieden. Dieses Mal durfte alles bei mir bleiben. Das Peeling steht jetzt auch ganz oben auf meiner Liste. Sanftes peelen ist immer gut. Ich hoffe mal, daß der Preis noch ein bißchen so bleibt, will nicht gleich wieder bestellen, wollt es eigentlich noch ein bißchen schieben (vielleicht bis zum nächsten Geburtstag?)
Liebe Grüße Kalila
Rosa, frisch und herb, das hört sich ja auch besonders gut für den Sommer an. Nehm momentan fürs Gesicht das Aprikosenpeeling von CK. Das mag ich sehr gerne.
Liebe Grüße Kalila
Kalila, dann nichts wie auf die Bestellliste mit dem Peeling
. Ich glaube, diese 22,99 € sind der reguläre Preis, nur dass es momentan den Schal dazu gibt. Eile ist also eigentlich nicht angesagt.
Danke Rosa. Hab auch 22,99 EUR in Erinnerung. Hab ja schon ein paar Mal mit dem Gedanken gespielt, es mir zu bestellen. Der Schal schaut ja ganz nett aus. Bräucht ich jetzt aber nicht unbedingt. Aber mit ist natürlich schon besser. Werd jetzt auf jeden Fall noch ein bißchen warten.
Liebe Grüße Kalila
Gern, Kalila. "Ganz nett" trifft es gut
, kein unbedingtes must-have
.
Gell. Außerdem hab ich ja schon seit letzte Woche 4 Schals mehr hier. Naja, das Wetter wäre ja passend für Schals
.
Liebe Grüße Kalila
Hallo, es hat nicht zufällig noch jemand einen braunen Schal übrig? Oder einen gelben?Ich hab den roten. Und einzeln 19,95€ möchte ich nicht dafür bezahlen.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Hallo Meggy, ich hab von dem gelben Schal 2 Stück. Wenn Du einen möchtest, kannst Du Dich gerne melden.
Liebe Grüße Kalila
Rubilein![]()
![]()
![]()