Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 720 von 1384 ErsteErste ... 2206206707007107187197207217227307407708201220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.761 bis 28.800
    bernstein
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Guten Morgen ihr Lieben,

werde nachher mal mein Päckchen von der Packstation holen. Ich vermute es ist ein Päckchen, denn manchmal kommen ja auch die kleinsten Bestellungen in Megakartons.

@Rubinia
    Momentan höre ich fast den ganzen Tag deinen Namen. Meine Tochter hört momentan ca. 100 mal am Tag ein Lied und in dem Refrain heißt es immer : Ruby, Ruby, Ruby, Ruby ..................................

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Christine Kaufmann

Guten Morgen Ihr Lieben

Hallo bernstein
    Bin mal gespannt ob dir deine Produkte auch alle so gut gefallen.
    Was bekommst du denn noch?

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

bernstein
    Besucher

Hallo Anja,

also den Lippi und das Set mit Energizing mit dem Ölroller ( der wird aber weiterverschenkt).

Die Energizing kenne ich ja schon, auf den Lippi bin ich sehr gespannt.

Meine Laune...
    Fine

Huhu bernstein

Bitte berichte wenn du den Lippi getestet hast ob er dir auch so gut gefällt

Viele liebe Grüße Anja

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ihr Lieben,

werde nachher mal mein Päckchen von der Packstation holen. Ich vermute es ist ein Päckchen, denn manchmal kommen ja auch die kleinsten Bestellungen in Megakartons.

@Rubinia
    Momentan höre ich fast den ganzen Tag deinen Namen. Meine Tochter hört momentan ca. 100 mal am Tag ein Lied und in dem Refrain heißt es immer : Ruby, Ruby, Ruby, Ruby ..................................

Bernstein, Du Arme . Der Geschmack der Kinder und vor allem ihr Durchhaltevermögen erfordern oftmals gute Nerven .
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Muss ich doch direkt widersprechen . Mit Gruß an Bernsteins Tochter , das ist ein toller Song . Und als der neu rauskam, hab ich ihn zu der Zeit auch 98 mal (mindestens ) gehört ... Manche Dinge ändern sich halt nicht ...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

bernstein
    Besucher

Huhu Rubinia,

für mich ist diese Musik ein wahrer Fortschritt (macht vor allen Dingen total Spaß bei diesem Zungenbrecher mitzusingen) nachdem ich zwei Jahre lang mit Tokio Hotel gequält wurde.

Jetzt wo ich hier so lese, fällt mir gerade ein, dass ich doch mein Päckchen in der Packstation vergessen habe.

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

bernstein Wie schade, aber dann ist die Freude morgen umso größer

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Huhu Rubinia,

für mich ist diese Musik ein wahrer Fortschritt (macht vor allen Dingen total Spaß bei diesem Zungenbrecher mitzusingen) nachdem ich zwei Jahre lang mit Tokio Hotel gequält wurde. Jetzt wo ich hier so lese, fällt mir gerade ein, dass ich doch mein Päckchen in der Packstation vergessen habe.

Mein jüngster Sohn (11) hasst Tokio Hotel .
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

schnitte
    Besucher

guten morgen
    ich hatte mir am wochenende das super smoothing fluid bestellt.
    der duft ist wie immer super.ich benutze es seit dienstag und muss sagen das ist ein knaller.
    strafft,polstert die fältchen auf und ist gut unter dem make up zu tragen.sogar meine haut verträgt es,mal sehen wie lange.
    die haut glänzt fast gar nicht.
    huhu rosie
    der tornado oder windhose(was für ein blöder name)war so 10km von uns entfernt,ich habe gestern dauernd in den himmel geschaut.
    Geändert von schnitte (05.07.2007 um 07:10 Uhr)

Inventar Avatar von Pia68

Guten Morgen,

Muss mich nach meinem Urlaub auch schnell mal wieder melden. Habe aber noch nicht den ganzen Juni nachlesen können, ihr wart ja sehr aktiv hier. Bin aber gespannt, was ihr so alles zu berichten gehabt habt.

Habe gesehen, dass das Love-Kissen mit Hülle günstiger ist. Leider war aber braun nicht mehr zu haben. Wollte mir das noch kaufen für die Ferien. Auch wenn die Füllung nicht so der Hit ist, im Hotel in das ich im Herbst gehe, sind die Kissen nicht so dolle und da könnte das gerade richtig sein als "Ergänzung". Und heute morgen war das Braune wieder verfügbar Habs natürlich gleich bestellt. Musste das euch gleich berichten. Leider, leider gibt es fürs eckige Kissen keine Ersatzbezüge. Zwei Wochen auf dem selben Kissenbezug schlafen, na ich weiss nicht...Aber vielleicht erhört Hse meinen Wunsch noch.

Ein herzliches Willkommen den Neuen hier!

Wünsche euch trotz des argen Wetters (bei uns ist's kalt, es regnet wie aus Kübeln und Wind geht auch nocht) einen schönen Tag. (Meiner ist wegen der Vorfreude auf das Kissen schon fast gerettet!).

Soll ich mir ev. noch ein weiteres Kissen mit Hülle kaufen, damit ich einen Ersatzbezug habe? Wäre zwar fast dekadent oder? Mittlerweile habe ich ja 3 runde Kissen und ein eckiges (vanille Love). Ich überleg mal noch ein bisschen.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Ach jetzt kommt mir noch in den Sinn, habe die Vanille-Kokos Kerze in Gebrauch genommen; sooooo lecker. Die anderen - Limone, Rose und Madarine haben mich ja nicht so überzeugt, rochen einfach zuwenig, aber Vanille-Kokos Und weil ich am Dienstag so durchgeweicht und -gefroren war, bin ich kurzerhand noch schnell in die Drogerie und habe mir das Duschgel Vanille-Kokos von Lavera gekauft: einfach herrlich um sich wieder aufzuwärmen - körperlich und moralisch.
    Sabah al full!

bernstein
    Besucher

Hallo Pia,
    da hast du aber ein schönes Duschgel ausgesucht. Kokos-Vanille

Ich werde mich gleich mal auf den Weg machen und mein Päckchen endlich holen.

@Rubi
    Viele Grüße an deinen Jüngsten. Er kann wohl mein Leid nachvollziehen.

Die Kissen finde ich auch immer sehr schön, aber nachdem ich eins für meine Mama bestellt hatte und ein dicker Fleck drauf war. Na ja, so richtig traue ich mich nicht.
    Meine Favoriten wären auch Schokobraun und Vanillegelb.
    Gibt es eigentlich generell für die eckigen Kissen keine Ersatzbezüge?????

Meine Laune...
    Fine

: : Hallo und einen schönen Guten Morgen an alle

Hallo schnitte
    Ich habe mir auch vor ein paar Wochen das Super S. Elexier bestellt und bin damit sehr zufrieden.

Hallo Pia
    Schön das du wieder da bist
    Hattest du einen schönen erholsamen Urlaub?
    Bei uns ist es heute auch wieder scheußlig draußen. Es regnet ist kühl und sehr duster.
    Ach ich habe im Moment morgens gar keine lust mehr aufzustehen.
    Ab Montag haben meine kinder dann Ferien das wird bestimmt toll bei dem Wetter wenn beide im Haus bleiben müssen.
    Meine armen nerven.

Huhu bernsteinchen
    Jetzt wird es aber Zeit für deinen Bericht wegen des lippis

Viele liebe Grüße Anja

schnitte
    Besucher

huhu anja
    steht bei dir elexier oder fluid drauf?

Zitat Zitat von schnitte Beitrag anzeigen
    guten morgen
    ich hatte mir am wochenende das super smoothing fluid bestellt.
    der duft ist wie immer super.ich benutze es seit dienstag und muss sagen das ist ein knaller.
    strafft,polstert die fältchen auf und ist gut unter dem make up zu tragen.sogar meine haut verträgt es,mal sehen wie lange.
    die haut glänzt fast gar nicht.
    huhu rosie
    der tornado oder windhose(was für ein blöder name)war so 10km von uns entfernt,ich habe gestern dauernd in den himmel geschaut.
    Guten Morgen zusammen

Schnitte , da habt ihr ja nochmal Glück gehabt , 10 km Entfernung ist ja nicht wirklich viel.

Deine Erfahrungen mit dem neuen SCI Fluid hören sich ja toll an , kennst du vielleicht noch das vorherige Smoothing Elixir und ist es damit in etwa vergleichbar?

Pia , willkommen zurück. Dekandent, noch ein weiteres Kissen zu bestellen? Ich glaube nicht , man kann sie doch immer brauchen, zumal du doch nur ein eckiges hast.

Anja

bernstein gehst du denn heute auf direktem Wege zur Post?

schnitte
    Besucher

rosalein
    nein das kenne ich leider nicht.

Schade, Schnitte , mich hätte da mal ein Vergleich interessiert.

schnitte
    Besucher

rosa
    ich hatte das skin care fluid und den cleanser.aber leider habe ich davon pickelchen bekommen.

Meine Laune...
    Fine

Huhu schnitte

Super S. Fluid steht drauf habe ich vorhin verwechselt

Viele liebe Grüße Anja

schnitte
    Besucher

rosa

einfach mal so.

schnitte
    Besucher

huhuhu anja
    macht doch nichts,ich dachte ich hab mich verlesen,auch mit lesebrille kann ich das kaum erkennen.

Meine Laune...
    Fine

Huhu schnitte
    Bei den ganzen Fluids und Elexieren die ich im Bad rumstehen habe komme ich manchmal durcheinander

Viele liebe Grüße Anja

schnitte
    Besucher

anja
    vielleicht weist du welches von den beiden besser ist?

Zitat Zitat von schnitte Beitrag anzeigen
    rosa

einfach mal so.
    Ja, Schnitte , da sagst du was

Meine Laune...
    Fine

Hallo schnitte
    Nei das weiß ich nicht. Den Vorgänger kenne ich nicht

Viele liebe Grüße Anja

schnitte
    Besucher

anja
    dann können wir rosa wohl nicht helfen.

Meine Laune...
    Fine

Nein
    So viele Produkte von Ck kenne ich noch nicht

trotzdem Röschen

Viele liebe Grüße Anja

Dann werde ich es vielleicht irgendwann mal selber testen "müssen"

schnitte
    Besucher

rosa
    wenn ich es behalte ,könnte ich dir ja ein pröbchen schicken.

schnitte

Daggi
    Besucher

Einen wunderschönen "guten Mittag"

Pia hoffe, Du bist gut erholt, also dekadent würde ich es auch nicht bezeichnen, wenn Du noch ein Kissen bestellst.

Ich habe gerade gestern meine zweite Sendung Ersatz erhalten, denn mein Kissen war leider defekt. Die erste Ersatzlieferung war gebraucht und gestern kam dann die zweite Lieferung, leider aber auch hier wieder deutliche Gebrauchsspuren Also hab ich es gewaschen, allerdings hat sich die Füllung etwas verschoben, hab das aber wieder hingewurschtelt und werde das Kissen behalten.Wollte damit auch nur sagen, dass Du damit rechnen musst, dass diese Kissen überwiegend Retouren sind, leider

Schnitte das ist ja super, dass Du mit dem neuen Fluid so prima zurecht kommst, ich drücke dass es auch weiterhin so bleibt.

Ich bin ja schon wieder so angefixt, dass ich überlege, wenn ich meine Hauschka Sachen aufgebraucht habe, was wohl aber Winter wird auch noch mal SCi zu probieren.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag

Danke Anja und Rosenrosa für eure Willkommensgrüsse.

Unsere Reise war auf keinen Fall erholsam. Wir mussten oft sehr früh aufstehen (2x sogar zwischen 3 und 4), hatten eigentlich in jedem der 8 Hotels Nachtlärm (die Leute sind ja sowas von rücksichtslos) und sind 17 Tage herumgereist. Am Anfang hatten wir 4 Tage Ruhe und am Schluss nochmals 6. Leider hatte ich in der Zeit auch noch jeweils die Grippe. Ich würde diese Reise aber als sehr interessant und lehrreich beschreiben. Und wenn ich mir jetzt die Fotos so ansehe...wir haben sehr schöne Sachen (Reisterrassen, Tempel und aktive Vulkäne) gesehen und ich bin froh, dass wir trotz der prekären politischen Lage, den vielen Unglücken und Naturkatastrophen in den letzten 2 Jahren trotzdem gegangen sind. Wir sind wieder um einige Erfahrungen reicher, die wir nie mehr vergessen werden.
    Sabah al full!

Daggi,

schön mal wieder was von dir zu lesen. Und auch wenn ich nicht weiss wieso.

Ich befürchte auch, dass das Kissen eine Retoure ist. Da es von Freitag (kam am Donnerstag zurück) bis gestern kein braunes mehr hatte. Aber gebraucht find ich schon recht ecklig. Habe mir im März das Vanille und das Grüne bestellt. War AdT. Und das grüne fand ich so schrecklich gras-Asam-grün, das ich es gleich zurückgeschickt habe. Aber unbenützt! Das Vanille habe ich dann benutzt und fand es zu lasch gefüllt. Behalten habe ich es trotzdem und benutze es zum Lesen. Ich finde wenn es Leute gibt die das Kissen benützen und zurückschicken (das Recht haben sie ja) dann darf Hse das nicht wieder einem anderen Kunden schicken. Vor allem wenn es Gebrauchsspuren hat! Dann müssen sie es halt entsorgen oder verschenken oder Second-Hand verkaufen! Aber da wären wir mal wieder beim Thema. Und du musstest sogar das Kissen selber waschen?!?
    Sabah al full!

Hallo Bernstein,

Ja, Kokos-Vanille: ist wirklich lecker. Dieser Duft "wärmt" mich im Moment am besten. Habe mir aber noch Honig+was und Pfirsich gegönnt. Für was brauch ich drei verschiedene Duschgels? Ich dachte, meine Sichtweise auf "das muss ich haben" hat sich in Indonesien verändert (kleine alte Frauen, die Stapel von Holz, das sie zum Kochen brauchen, auf dem Rücken nach Hause tragen - ich würde zusammenbrechen- und alle gehen zum Fluss um zu baden und abzuwaschen). Auf der anderen Seite: ich schmeiss sie ja nicht weg, die halten sich lange und werde sie sicher auch aufbrauchen.
    Sabah al full!

Bernstein, bei dir auch ein Fleck

Werde mein braunes werde ich dann mit der untersuchen. Will das Braune zum Reisen, damit man nicht jedes Fleckchen sieht. Aber ich will auf keinen Fall, die Flecken von den "Vorbesitzerinnen" übersehen
    Sabah al full!

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Schade, Schnitte , mich hätte da mal ein Vergleich interessiert.
    Mich auch!

Weil, das (alte) Fluid habe ich nicht vertragen und das (alte) Smoothing Elixier vertrag ich super. Und das neue soll ja eine Mischung aus beidem sein.
    Sabah al full!

bernstein
    Besucher

Hallo ihr Lieben,

habe heute mein Päckchen endlich geholt und was soll ich sagen.

Als ich den Lippi geöffnet habe, habe ich gedacht

Also in einem Laden hätte ich mir so eine Farbe nie ausgesucht.
    Dann habe ich aufgetupft und die Farbe ist wirklich der .
    Sieht total natürlich aus, einfach total frisch, da ich ja sonst nur Mascara verwende. Also ich bin wirklich hin und weg.

Die Energizing kenne ich ja schon, riecht einfach nur

Das war wirklich ein Glückstreffer. An dem Roller habe ich auch mal geschnuppert, wird aber morgen weiterverschenkt.

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Bernstein, bei dir auch ein Fleck

Werde mein braunes werde ich dann mit der untersuchen. Will das Braune zum Reisen, damit man nicht jedes Fleckchen sieht. Aber ich will auf keinen Fall, die Flecken von den "Vorbesitzerinnen" übersehen
    Das wollte ich auch nicht, Pia

Guten Morgen zusammen

Bernstein , das mit dem Lippi hast du sehr schön geschildert , denn in der Parfümeriabteilung hätte ich diese Farbe auch keines weiteren Blickes gewürdigt , da optisch zu dunkel, zu knallig. Aber durch das Auftupfen hat man eine absolut schöne, natürliche Farbe . Manchmal muss man eben Umwege gehen . Schön, dass du zufrieden bist.

Daggi , immerhin konntest du das Innenleben des Kissens nach dem Waschen wieder zurechtfriemeln . Die Preise des Kissens variieren momentan von Tag zu Tag

Seit heute ist übrigens die neue Sprühampullenkur auf der HSE HP zu bewundern, allerdings noch ohne Text. Diese Kur wird es ja laut Magazin in einem Set mit einem SCI Produkt geben, ich glaube, mit der neuen Maske .