hat sich schon erledigt
Ist ja schon bei hase drin
![]()
hat sich schon erledigt
Ist ja schon bei hase drin
![]()
die Kosmetikkoffer täten mich auch interessieren...wirklich schön
![]()
LG *eli*
Ich weiß nichtist ein Stoff-Kosmetikkoffer nicht unpraktisch? Vielleicht kann ja Taschen-Pauline was dazu sagen
![]()
![]()
kann ich mir auch vorstellen![]()
LG *eli*
"Taschen-Pauline"...Ich lache mich krümelig... stimmt aber irgendwie.
![]()
![]()
Diese Stoff-Köfferchen haben einen abwaschbaren Einsatz, beschichtet, falls was ausläuft. Man kann ihn herausnehmen und die Köfferlis dann flach verstauen. Genial, wie Frau Kaufmann´s Ideen meist sind. Die Größe ist gut: es passen kleine, aber auch Fullsize-Flaschen ´rein. Zuerst hat mich gestört, das es keine Zwischenfächer gibt. Dadurch ist aber alles kompakt auf engstem Raum verstaut - auch nicht schlecht auf Reisen.
Ich gebe Kleinteile wie Pinzette, Zahnseide und Co in ein hübsches Chiffonbeutelchen. Und damit die größeren Pötte nicht wackeln, gebe ich ein CK-Waschtuch dazwischen oder die Liz Earle-Tücher. Also, ich finde die Köfferchen genial. Gute Größe. Ich habe schon eines verschenkt als "Wechseljahres-Notfallkoffer" für meine beste Freundin mit verschiedenen Utensilien drin: Natural Body Clean-Pflaster, MF-Rosenwasser zum Kühlen bei Hitzewallungen, Caudalie Entwässerungstee ... was ein Klimakteriums-Junkie so braucht.
ich bin süchtig nach diesen kleinen Kosmetikrollen, schleiche schon wieder um die neuen herumdamals habe ich diese Türkise mit den kleinen pinken Blümchen verpasst und das ärgert mich bis heute
![]()
Hallo Pauline, wat is denn ein KlimakteriumjunkieJetzt lach ich mich schräg
. Ist das vielleicht jemand, der Spass daran hat, in den Wechseljahren zu sein ?
Also ich weiss ja nicht .....
Wie dem auch sei, danke für die Beschreibung des Kosmetikkoffers, mal schaun, wie der Preis am Sonntag ist.
Geändert von Chandra (13.07.2007 um 07:13 Uhr)
Guten Morgen Ihr Lieben,
....geht mal schaun, es ist tatsächlich schon sehr viel reduziert. Meine Güte, da weiss man ja gar nicht, was man nehmen soll .................![]()
![]()
![]()
guten Morgen
ist dieses MandarinenPeelingKonzentrat neu
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
guten morgen ihr lieben,
eingentlich möcht ich ja alle taschen und täschchen haben, aber brauchen tue ich -5![]()
der tip mit der maca als augencreme war wie immer spitzenmässig. ist viel besser als die sos obwohl die ja augencreme heisst
jetzt hab ich aber schon wieder eine frage, vielleicht könnt ihr ja helfen:
meine haut ist vom gefühl her schon um einiges besser geworden, aber nun fängt sie an einigen stellen wieder an zu schuppen und ich bin mir unsicher, ob das eher eine unverträglichkeit oder einfach ein "hauterneuernde" reaktion ist
ich habe diese schuppenden stellen oft im winter, aber im sommer ist meine haut normalerweise deutlich besser (mag ja auch daran liegen, dass das wetter fast winterlich ist)
habt ihr erfahrungen damit?
ach ja, einen wunderschönen tag euch allen
Liebe Grüße
bbsl
Guten Morgen
Rosadas alte Smoothing hat mir so gut gefallen, weil ich finde, es strafft die Haut so schön. So richtig feuchtigkeitsspendend ist es nicht gewesen bei mir, aber für nachts durchaus ausreichend. Jetzt bin ich auch gespannt, wie das Neue ist
.
Hallo zusammen
eigentlich wollte ich ja kein CK mehr nehmen aber das Mandarinen Peeling wäre was für michdas werde ich mal ausprobieren.
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Das Mandarinen peelig ist bestimmt eine Weiterentwicklung oder Umgesteltung des Clairesalzpeelings. Das macht mich schon auch seeeeehr an. Eigentlich wollte ich ja heute schon bestellen, aber jetzt warte ich doch noch bis zu den Sendungen, vielleicht st dann doch noch mehr drin. Mein armer Geldbeutel jammert jetzt schon.
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
Hallo und einen wunderschönen Guten Morgen an alle![]()
War gerade mal schauen.
Man da weiß man ja gar nicht was man bestellen soll![]()
So viele, viele schöne Sachen und das neue peeling ist glaube ich ein![]()
Schade nur das es keine Sets mit den Strandtaschen gibt.
Ach je das wird doch wieder ein teueres Wochenende![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Chandra
![]()
. Aber hast du nicht auf eine reduzierte IsoMenon Creme gewartet?
Nun gibt es sogar noch so ein appetitliches Kosmetikröllchen dazu
. Oder kurst du doch zunächst mit der NLC
?
Bei mir ist eben der olivefarbene Stroh?hut incl. Vitamincreme ins Warenkörbchen gehüpft, ansonsten reizt mich momentan nur das neue Smoothing Fluid (Onyxauf den Unterschied bin ich auch sehr gespannt)
Shoppyso ist es ja meistens mit dem Wörtchen "eigentlich"
![]()
. Mit Peelings bin ich zum Glück noch recht gut ausgestattet, von daher werde ich hier wohl um eine Bestellung herumkommen.
Anja, und, konntest du dich schon entscheiden?
![]()
guten morgen ihr lieben![]()
rosie![]()
hattest du schon mal das maca fluid?
ich schleiche im moment um die iso creme rum.![]()
Tja liebe Rosa, das sind wirklich Probleme, vor die man gestellt wird. Ich habe tatsächlich auf die Reduzierung der IsoMenon gewartet (was Du Dir alles merkst
) Ich überlege noch, ob ich sie bestelle oder nicht, da ich ja nun momentan die NLC Produkte von BJ verwende und sehr zufrieden bin. Ich denke, dass da dann eher die Vitamincreme bzw. Sommercreme in mein Körbchen hüpft; oder/und vielleicht die Sprühampullenkur mit der IsoMaske und dem Schal
Da steht man aber auch vor Entscheidungen .......
![]()
So bei mir ist jetzt Claire mit dem gelben Tuch ins körbchen gehüpft![]()
Ich hätte ja gerne die neue Kur aber in dem Set ist die Maske und die habe ich ja schon ist fast noch voll.
Falls jemand die Maske bestellen will könnte man das set ja teilen.
Das Set mit dem B. Elexier, dem Super S. Elexier und dem Kosmetikkoffer würde mir auch noch so gut gefallen.
Ach es ist furchtbar.
Sollen das alle Angebote jetzt sein oder meint ihr da kommt noch was nach?
Viele liebe Grüße Anja
chandra![]()
ich überlege auch die ganze zeit.man hat es nicht leicht als beauty.![]()
schnitte![]()
Das macca fluid habe ich seit ein Paar Wochen.
Ich finde es sehr fein![]()
Es ist im moment meine Nachtpflege, brauche nichts darüber zu cremen.
Ich benutze es auch für um den Mund und um die augen.
Es ist reichaltiger als das Super S. Elexier.![]()
Viele liebe Grüße Anja
huhu anja![]()
du machst mich schwach.das hört sich ja nach
an.
aber ich wollte doch die iso menon,ach mensch.
danke für die beschreibung.![]()
schnitte![]()
Ich bin auch am überlegen.
Es gibt halt immer so viele Sachen die man soooo gerne hätte![]()
Die Iso habe ich ja auch sie ist toll![]()
Aber im Moment benutze ich morgens das Super s Fluid und abends das Macca und das reicht mir aus![]()
Viele liebe Grüße Anja
Mich interessiert diese Creme http://www.hse24.de/Sets-zum-Vorteil...PI1888440.html
Hätte jemand Interesse an dem Hut?![]()
Schnitte, kann Anja
hier nur zustimmen, das Maca Fluid ist wirklich eine feine Sache und vielseitig kombinierbar
Chandra, ein gutes Gedächtnis hast du doch auch
. Zum Glück hast du mit deiner Entscheidung ja noch zwei Tage Zeit
.
Schade, dass man sich die Sets nicht einfach mal selbst zusammenstellen kann.![]()
Chandra, das ist exakt das Set, das ich mir heute morgen bestellt habe
![]()
[QUOTE=Anja;1914864]schnitte![]()
Ich bin auch am überlegen.
Es gibt halt immer so viele Sachen die man soooo gerne hätte
stimmt anja und cv kommt ja auch bald.
sorry das zitieren klappt immer noch nicht.![]()
![]()
Rosa, Du wirst sicherlich auch die Creme haben wollen, sonst hätten wir einen "Deal" machen können, schade.
rosa![]()
na dann brauch ich beide produkte.![]()
und ein grosses loch in das ich mich verkriechen kann wenn die hitze kommt.![]()
Also ich werde mir diesmal die vergoldeten Ohrringe mit Amethyst bestellen. Und ich hätte gerne ein Set mit Sensual und dem Schal mit roten Tupfen!!!! ICh bin jetzt echt am überlegen, ob ich mir das Vanilla nochmal bestellen soll. Eigentlich wollte ich es mir nicht mehr bestellen, weil ich nen "besseren" Duft und billiger gefunden habe. Aber jetzt mit dem Schal..... wenns doch bloß das Sensual wäre, das brauche ich nämlich wirklich wieder.
Ach Menno![]()
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
Oh ich weiß nicht was ich machen soll![]()
Ich möchte so gerne die neue kur.
Soll ich sie einzeln bestellen oder für 10 Euro mehr im Set mit Maske und tuch.
Ein gelbes tuch habe ich schon und meine maske ist noch fast voll.
Da ist guter rat teuer.![]()
Viele liebe Grüße Anja
Hallo miteinander
Die Hüte finde auch toll, aber Bestellen geht bei mir gar nicht, da ich immer probieren muss, meist sind die CK Hüte zu klein, ich hab wohl einen zu dicken KopfSonst wäre ich auf Dein Angebot eingegangen, Chandra
Rosaoliv
die Farbe liebe ich auch so. Ich werde wohl nicht bestellen, Sensual Vanille hab ich noch, allerdings hätte ich gern noch Sensual "normal" und Aqua Oil, na mal schauen
SCI interessiert mich ja auch, aber ich habe noch soooo viel Hauschka und ich hab mir vorgenommen, erst mal aufbrauchen. Trotzdem bin ich sehr gespannt auf Eure Erfahrungsberichte zu den neuen SCI Sachen![]()
Daggi, das "normale" Sensual hätte ich mir auch gewünscht. Vielleicht beim nächsten Mal
. Und bis zum nächsten SCI Geburtstag - so wir ihn denn noch bei HSE erleben werden
- hast du sicher auch deine Hauschka Produkte aufgebraucht
![]()
Hallo Daggi,
OT: Du benutzt Hauschka Produkte? Warst du schon einmal bei einer von Dr. Hauschka ausgebildeten Kosmetikerin? Ich habe das Glück, eine in meiner Nähe zu haben und finde diese Behandlung wunderbar. Sie ist gaaaaanz entspannend und ich fühle mich danach immer wie nach einem Kurzurlaub. Ansonsten benutze ich von Dr. Hauschka "nur" die Bade- und Duschprodukte, die ich ganz toll finde. Vor allem das Lavendel- sowie auch das Zitronenbad liebe ich sehr und die Wirkung ist genau so - wie versprochen. Das Zitronenbad erfrischt und das Lavendelbad entspannt - logo.
Das Zitronenbad mache ich schon mal, wenn wir abends noch weggehen und ich eigentlich zu müde dafür bin. Dann lege ich mich 20 Minuten in das Zitronenbad, lege eine schöne Gesichtsmaske auf und nach 20 Minuten bin ich wirklich wieder fit.![]()
RosaDu bist drollig
vielleicht ist es auch so, dass es dann SCI gar nicht mehr gibt
ChandraOT
Ja ich nutze seit knapp zwei Monaten Hauschka und bin sehr zufrieden, meine Haut hat sich gut erholt, nachdem ich ja mal wieder gehoppt bin auf ganz fiese KK
Nur die Gesichtsmilch vertrage ich nicht, alles andere istFür den Körper
ich derzeit die Körpermilch Quitte, Citrus haben sie hier leider
noch nicht. Die Öle nehm ich gern im Winter, nur baden ist nicht, ich habe keine Badewanne
Nun wieder zu CK, ob sie weggeht bei HSE?![]()