Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 726 von 1384 ErsteErste ... 2266266767067167247257267277287367467768261226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.001 bis 29.040
    Forengöttin Avatar von Rosenrosa

AW: Christine Kaufmann

Daggi , dass CK von HSE weggeht, glaube ich erst dann, wenn geplante Sendungen nicht mehr stattfinden werden . Diese Thematik spricht sie ja immer mal wieder an . Mir ist es jedenfalls sehr recht, dass sie bei HSE ist, sowohl vom Bestellen her als auch in Bezug auf die Sendungen

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Hallo Pauline, wat is denn ein Klimakteriumjunkie Jetzt lach ich mich schräg . Ist das vielleicht jemand, der Spass daran hat, in den Wechseljahren zu sein ? Also ich weiss ja nicht .....

Wie dem auch sei, danke für die Beschreibung des Kosmetikkoffers, mal schaun, wie der Preis am Sonntag ist.
    Ja, aber genau . Das ist eine interessante Zeit im Leben einer Frau mit vielen neuen Erfahrungen über sich selbst und die Anderen. Und danach kommen lange Jahre voller Energie - unabhängig von Hormonturbulenzen. Ich sehe mich gerne als gepflegte, ernergische Alte.

Ich bin ja nun auch im Alter der Isoflavone . CK Iso-Menon möchte ich nicht... keine schönen Inhaltstoffe. Ich denke immer, dass dann der positive Effekt wieder flöten geht. Jetzt habe ich endlich Ersatz gefunden: die neue Laveré Solution. Da sind Isoflavone aus Rotklee, Nutraceramide, Pflanzensterole (pflanzl. Hormone) und viele andere Gutslis drin. Die Augencreme enthält sogar Sepilift - ein pflanzlicher Ersatz für Matrixyl, Argireline und Co. Die Nachtcreme ist toll, das Serum 1 a, die Augencreme ist die beste, die ich kenne. Die Tagescreme ist mir zu reichhaltig - aber da gibt es Ersatz. Feiner Duft nach Vanillje, zarte Konsistenzen, dennoch reichhaltig. Keine Pickel, Mitesser oder Unterlagerungen, nicht mal ansatzweise. Morgens schöne Bügeleisen-Haut. Toll.

http://www.lavere.de/index.php?id=37

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Christine Kaufmann

Soeben ist doch noch das Mandarienenpeeling in mein Körbchen gehüpft

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Allwissend Avatar von Kalila

Hallo Anja , einfach mal so . Wie gehts Deiner Haut? Ist es schon besser geworden?

Hab heute auch schon geschaut. Das Mandarinenpeeling hat mich auch angesprochen (und noch ein paar andere Sachen). Wollte aber eigentlich diesen Monat nichts mehr bestellen (hab ein bißchen über die Strenge geschlagen).
    Liebe Grüße Kalila

Meine Laune...
    Fine

: Hallo Kalila einfach mal so zurück

Ich habe mir den Duft Claire bestellt, die neue Kur und jetzt das Peeling.
    Geldmäßig müsste das bei mir jetzt auch reichen.
    Habe auch über die Stränge geschlagen und mir heute eine weiße Uhr mit Steinchen und Automatikwerk für 200 Euro gegönnt.
    Ich hatte die Uhr gestern im Schaufenster gesehen und schon mal anprobiert
    wollte aber vernünftig bleiben.
    Jetzt musste ich doch den ganzen Tag an diese Uhr denken bis mein Mann gesagt hat wir fahren nochmal hin und du schaust sie dir an.
    Da konnte ich mich nicht mehr beherrschen. Nun ist sie mein und ich mal wieder arm.
    Aber sie ist es wirklich wert. Sie ist wunderschön. Ich habe mich richtig darin verliebt
    Ach es ist schlimm wenn man nicht nur Bj sondern auch noch Schmuck Junkie ist

Viele liebe Grüße Anja

Anja, bei mir gings auch für Schmuck drauf. Bin ein Allegra Schmuck Junkie. Man sich doch auch mal was gönnen. Außerdem von einer Uhr hat man ja wirklich lange was. Weiß und mit Steinen hört sich auf jeden Fall super an.

Schöne Sachen hast Du Dir ausgesucht. Das Claire kenn ich, mag ich total gerne. Die Kur und das Peeling würden mich auch interessieren. Schaun wir mal, ob ich standhaft bleiben kann.
    Liebe Grüße Kalila

Meine Laune...
    Fine

Ach so wegen meiner Haut habe ich eben ganz vergessen vor lauter Aufregung mit der Uhr.
    Meiner Haut geht es besser. In der Nasolabialfalte die pickelchen sind nur noch kleine rote Pünktchen
    Nur unter der Nase ist noch ein roter Fleck der etwas hartnäckig ist.
    Da ich aber zu lange gewartet habe um zum Hautarzt zu gehn wird das an der Stelle wo ich es am längsten habe doch noch länger dauern.
    Was gefällt dir besonders gut von den Angeboten?

Viele liebe Grüße Anja

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    : Hallo Kalila einfach mal so zurück

Ich habe mir den Duft Claire bestellt, die neue Kur und jetzt das Peeling.
    Geldmäßig müsste das bei mir jetzt auch reichen.
    Habe auch über die Stränge geschlagen und mir heute eine weiße Uhr mit Steinchen und Automatikwerk für 200 Euro gegönnt.
    Ich hatte die Uhr gestern im Schaufenster gesehen und schon mal anprobiert
    wollte aber vernünftig bleiben.
    Jetzt musste ich doch den ganzen Tag an diese Uhr denken bis mein Mann gesagt hat wir fahren nochmal hin und du schaust sie dir an.
    Da konnte ich mich nicht mehr beherrschen. Nun ist sie mein und ich mal wieder arm.
    Aber sie ist es wirklich wert. Sie ist wunderschön. Ich habe mich richtig darin verliebt
    Ach es ist schlimm wenn man nicht nur Bj sondern auch noch Schmuck Junkie ist

Ich bin leider auch mehrfach süchtig. Zu Kosmetik und Schmuck kommen noch Taschen und Schuhe
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Meine Laune...
    Fine

Den Schmuck von Allegra habe ich mir noch nie angesehen.
    Ich stehe im Moment eher auf alles was aus Gold ist.
    Habe vorher mal jahrelang nur Silber gesammelt weil ich immer dachte Gold würde mir nicht sehen zu meinen blonden Haaren.
    Aber seit 2 Jahren ist mein Geschmack umgeschlagen auf Gold.
    Obwohl ich einige ganz teuere Stücke von Laponia besitze.
    Na ja wenn der Geschmack sich nicht ändern würde könnte man auch nicht immer was anderes finden.

Viele liebe Grüße Anja

Easy
    Besucher

Was ist denn hier los?
    Nun habe ich mich endlich wieder durchgewuselt
    Ja ne, schreibt nur immer ordentlich Mandarinenpeeling. Super, echt super Ich fühle mich überhaupt nicht angesprochen oh man(n)

Anja,
    dieses Set
    dieses Set
    und das Mandarinenpeeling und das Orangenblütenpeeling.
    Geändert von Kalila (13.07.2007 um 20:21 Uhr) Grund: Schreibfehler
    Liebe Grüße Kalila

Meine Laune...
    Fine

Arme Easy
    Du wirst sofort bedauerd wir alten Anfixerinen
    Hör einfach weg

Meggy
    Du bist ja eine ganz schlimme
    So viele Süchte das ist ja nicht zu aushalten
    Dabei sind doch die Sachen alle sooooo schön gell

Viele liebe Grüße Anja

Easy
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Daggi , dass CK von HSE weggeht, glaube ich erst dann, wenn geplante Sendungen nicht mehr stattfinden werden . Diese Thematik spricht sie ja immer mal wieder an . Mir ist es jedenfalls sehr recht, dass sie bei HSE ist, sowohl vom Bestellen her als auch in Bezug auf die Sendungen
    Rosa ,
    meine Mutter hatte mir gesagt, als sie sich das Buch hat signieren lassen, hat CK ihr gesagt, daß sie nur noch bis Ende 2007 bei HSE sein will. Vielleicht hat sie ja deshalb soviele neue Sachen raus. Hat sie nicht auch ein neues Pinselset erwähnt. Na sehen wir mal. Spekulatius, Spekulatius, äh Spekulationen über Spekulationen.

Easy
    Besucher

Zitat Zitat von Kalila Beitrag anzeigen
    Anja,
    dieses Set
    dieses Set
    und das Mandarinenpeeling und das Orangenblütenpeeling.
    KALILA, Mensch

Tolle Idee Anja, weghören ne is klar

Meine Laune...
    Fine

Das sind sehr schöne Sets Kalila
    Die neue Kur hat mir ja auch keine Ruhe mehr gelassen.
    Falls du bestellst tröste dich damit. Masn hat ja soooo lange an den Produkten
    Aber jetzt ist es mal an der Zeit das Schluß ist mit diesen verdammten Geburtstagen und den wunderschönen Angeboten und den tollen neuen Produkten.
    Das man sich aber auch immer verführen läßt.
    So hart ist halt unser Leben als Bj.

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Fine

So Ihr Lieben
    Jetzt sage ich nal Gute Nacht und wünsche euch allen wunderschöne
    Bis morgen

Viele liebe Grüße Anja

Wir habens wirklich schwer. Ständig diese Entscheidungen . Bin ganz Deiner Meinung. Jetzt muß echt mal Schluß sein. Keine neuen Sachen mehr und keine so verlockenden Angebote.
    Liebe Grüße Kalila

Gute Nacht Anja. Dir auch schöne . Bis morgen .
    Liebe Grüße Kalila

Inventar Avatar von Pia68

Gibt aber schöne Sachen dieses Mal. Schau morgen nochmals, ob die Taschen, Köfferchen usw. reduziert sind. Im Sommer will ich mir keine Cremes bestellen, weil der Briefträger die Pakte in den Briefkasten legt und der an der Sonne steht...Sonst würde ich wohl auch schwach werden.

Aber das muss ich noch los werden:...äh der nächste Geburtstag ist im September: Claire...

Wünsche euch morgen viel Spass bei den Sendungen.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Ja, aber genau . Das ist eine interessante Zeit im Leben einer Frau mit vielen neuen Erfahrungen über sich selbst und die Anderen. Und danach kommen lange Jahre voller Energie - unabhängig von Hormonturbulenzen. Ich sehe mich gerne als gepflegte, ernergische Alte.

Ich bin ja nun auch im Alter der Isoflavone . CK Iso-Menon möchte ich nicht... keine schönen Inhaltstoffe. Ich denke immer, dass dann der positive Effekt wieder flöten geht. Jetzt habe ich endlich Ersatz gefunden: die neue Laveré Solution. Da sind Isoflavone aus Rotklee, Nutraceramide, Pflanzensterole (pflanzl. Hormone) und viele andere Gutslis drin. Die Augencreme enthält sogar Sepilift - ein pflanzlicher Ersatz für Matrixyl, Argireline und Co. Die Nachtcreme ist toll, das Serum 1 a, die Augencreme ist die beste, die ich kenne. Die Tagescreme ist mir zu reichhaltig - aber da gibt es Ersatz. Feiner Duft nach Vanillje, zarte Konsistenzen, dennoch reichhaltig. Keine Pickel, Mitesser oder Unterlagerungen, nicht mal ansatzweise. Morgens schöne Bügeleisen-Haut. Toll.

http://www.lavere.de/index.php?id=37
    Pauline (aber es hört sich verdammt gut an, was du da von der Laveré Solution erzählst )

Zitat Zitat von Easy Beitrag anzeigen
    Rosa ,
    meine Mutter hatte mir gesagt, als sie sich das Buch hat signieren lassen, hat CK ihr gesagt, daß sie nur noch bis Ende 2007 bei HSE sein will. Vielleicht hat sie ja deshalb soviele neue Sachen raus. Hat sie nicht auch ein neues Pinselset erwähnt. Na sehen wir mal. Spekulatius, Spekulatius, äh Spekulationen über Spekulationen.
    Easy, "sein will" ist ja was anderes als "sein wird" . Nichts Genaues weiß man nicht, es ist wirklich wie eh und je . Und danke

Euch allen einen schönen Abend und macht euch nicht allzu viel Stress bei der Entscheidungsfindung
    Geändert von Rosenrosa (13.07.2007 um 21:04 Uhr)

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Pauline (aber es hört sich verdammt gut an, was du da von der Laveré Solution erzählst )

Ja das finde ich aber auch
    Lustig ist, ich stand gerade heute in einem Geschäft vor Regalen mit Lavere oder Lavera (weiß jetzt nicht mehr, welches Firma es war ?). Auf jeden Fall hatten die einiges und ich so gar keine Vorstellung was davon ... Also habe ich nix genommen ... (muss eh noch aufbrauchen). Aber yep Rosa , Paulines Bericht liest sich nur fein
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

schließ ich mich an. Wär schon eine Bestellung wert.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

Tony , nur gut, dass du Paulines Bericht erst nach deinem Besuch in besagtem Geschäft gesehen hast .

Und ich sehe, du arbeitest noch dran

Meggy

Pia , zum Cremebestellen ist der Sommer wirklich nicht die beste Jahreszeit . Und für den Hinweis auf den Claire Geburtstag im September . Einer jagt den nächsten

Hier hab ich gefunden. Hier gibts das gesamte Laveré Programm, inkl. Infos wie die Serie entstanden ist.
    Geändert von Meggy1954 (13.07.2007 um 21:22 Uhr)

Rosa
    Merci für's Daumendrücken. Hoffe sehr, dass ich das Smiley nächste Woche wieder ändern kann ... ?
    TonyHill

Rosenrosa

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Hier hab ich gefunden.
    Meggy
    danke für den Link, kann man mal gut schauen wer (L und L) was hat

Aber Du meinst wirklich, dass das gerade jetzt sein muss ...
    TonyHill

Eine Frau muss tun was eine Frau tun muss.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

@Pauline - meinst du die Energy Cool Eye? Liest sich ja fantastisch. Sobald ich die Sachen hier sehe, wird getestet. Freut mich, dass du einen Ersatz für (man jetzt habe ich glatt den Namen vergessen!!!) die HSE Kosmetik gefunden hast. Sachen die schnell vom Markt verschwinden, bleiben nicht im Gedächtnis....

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Hier hab ich gefunden. Hier gibts das gesamte Laveré Programm, inkl. Infos wie die Serie entstanden ist.
    Meggy , ist es nicht einfach schrecklich, dass man als Homeshopper noch nicht mal auf die Ladenöffnungszeiten zählen kann

Danke für den Link , er ist schon bei meinen Favoriten gelandet.

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Rosa
    Merci für's Daumendrücken. Hoffe sehr, dass ich das Smiley nächste Woche wieder ändern kann ... ?
    Tony

Meggy , ist es nicht einfach schrecklich, dass man als Homeshopper noch nicht mal auf die Ladenöffnungszeiten zählen kann
    Rosa das muss doch auch mal gesagt werden ...
    TonyHill

Tony

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    @Pauline - meinst du die Energy Cool Eye? Liest sich ja fantastisch. Sobald ich die Sachen hier sehe, wird getestet. Freut mich, dass du einen Ersatz für (man jetzt habe ich glatt den Namen vergessen!!!) die HSE Kosmetik gefunden hast. Sachen die schnell vom Markt verschwinden, bleiben nicht im Gedächtnis....
    Ich habe bisher nur die Augencreme aus der Serie "Solution" ("Power") getestet. Diese Serie ist die mit den Isoflavonen, der Iso-Menon-Ersatz . Ich habe aber auch Pröbchen von "Hydro" und "Energy". Mal sehen.

Die Solution Nachtcreme und die Augencreme sind erstaunlich. Sichtbare Ergebnisse, sogar am am Hals - sofocht. Ich habe da alles Mögliche versucht, Vinolift-Straffungscreme, Caudalie. Laveré ist besser. Es gibt Pröbchen bei L. selbst (gegen Porto, leider) oder käuflich bei den NK-Versendern.

Guten Morgen, ihr Lieben

unsere schlimmsten Befürchtungen sind mal wieder wahr geworden , es gibt ein Flexi AdT

Wer hat noch nicht, wer will nochmal

Euch allen einen schönen Samstag.

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Mädels,
    wollte mich einfach mal wieder melden,da ich ja fast gar nix mehr von den Homeshopping Leuten habe und so gar nix mehr zu schreiben habe.... .

Aber es gibt mich noch und Christinchen seh ich immer noch gern, auch wenn ich sicher kein Flexi AdT brauche .

Aber ich MÜSSTE meine wieder vorholen..... .

Das heisst, ich habe doch was zu berichten....durch einige Fehler sind das Nagelset und das Lippenpeelset seit gestern bei mir, man bedenke die kurze Zeit
    des Versandes . Und ich kann nun vlt. doch was berichten...

Es grüßt euch ganz lieb

Meryl

Meryl , wirklich eine außerordentlich kurze Versandzeit - so quasi von Sendung zu Sendung . Hast du die Produkte schon getestet?

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Liebe Rosa,
    schön , dich zu lesen.... .
    Nein, das Päck ist gestern erst gekommen und ich habe z.Zt. wiedermal
    viel zu tun....
    Meine große Tochter ist heute nacht von Klassenfahrt wiedergekommen, mein Kleiner hat nächste Woche Dienstag Geburtstag und irgendwie bin ich mal wieder mit allem zu spät dran... .
    Aber ich werde die sachen heute noch testen....vlt. mit einem schönen Cappuccino auf dem balkon.....wenn das Wetter schon mal passt...

LG

Meryl

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

So han nun lange mit mir gerungen,

Bestellt habe ich diese Ohrringe http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false , Sonnenblumenölpads und das Teeduo mit 2 mal Flüssigtee.

Ich hab mir überlegt, daß ich mir eigentlich meine Peelings immer gerne selber mache - also habe ich mir das neue Peeling gespart und beim Sebsual Vanilla dacht ich mir so nen Schal bekomme ich bestimmt auch wo anders und ich habe mir ja eh schon einen "Ersatz"duft fürs Vanilla ausgesucht.

Dafür gibts das nächste Mal das Sensual auf alle Fälle.

ICh hoffe damit kann sich auch mein Geldbeutel anfreunden.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii