Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 729 von 1384 ErsteErste ... 2296296797097197277287297307317397497798291229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.121 bis 29.160
    Allwissend Avatar von Kalila

AW: Christine Kaufmann

Hallo zusammen , bin auch noch standhaft geblieben, aber das Peeling hätt mich schon sehr gereizt.
    Liebe Grüße Kalila

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Christine Kaufmann

bbsl hast du nicht das set gesehen mit dem macca fluid und der neuen Kur ist preislich im Set nicht viel Unterschied.

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Meine Laune...
    Fine

Hallo Kalila
    Dann warst du aber tapfer

Viele liebe Grüße Anja

Fortgeschritten Avatar von bbsl

anja, bellaluna
    ihr macht mir angst, drei rechnungen vom grundbuchamt? ich hatte erst eine, von der ich mich gerade erholt habe - irgendwann kommt noch die vom notar, davor fürchte ich mich ja am meisten, OT aus
    Liebe Grüße

bbsl

Meine Laune...
    Fine

bbsl wird bei dir auch ein Grundstück überschrieben dann sind es 3 rechnungen
    Die Notarrechnung war auch nicht zu verachten 850 Euro

Viele liebe Grüße Anja

anja
    dieses set habe ich ausgewählt, der preisunterschied ist ja doch minimal zu dem einzelnen maca fluid
    Liebe Grüße

bbsl

Ja gell Anja. Schaun wir mal wie das morgen läuft. Ich wollt schon immer das Claire Salzpeeling haben, habs auch ein paar Mal bei Ebay unter Beobachten gestellt. Aber letztendlich nie gekauft. Mandarinenduft hört sich sooo lecker an und ein grünes Tuch hätte ich auch noch nicht. Das ist echt schwer.
    Liebe Grüße Kalila

Meine Laune...
    Fine

So Ihr Lieben muß jetzt mal kurz mit meinem Hund spazieren gehen
    Bis später

Viele liebe Grüße Anja

nochmals anja

wir haben gerade ein haus mit grundstück gekauft, also schon umschreibung von grundstück und haus - und der notar will bestimmt mehr

ein haus ohne grundstück wär ja auch irgendwie blöd

ja, meine hundchen sind auch schon ganz genervt und warten dass es raus zu den pferden geht
    Liebe Grüße

bbsl

Bis später Anja .
    Liebe Grüße Kalila

Meine Laune...
    Fine

bbse bei mir war es nur das Grundstück

Viele liebe Grüße Anja

hoffnungsloser Fall Avatar von Orangenblütenduft

Ich hab auch nichts bestellt, so richtig hat mich noch nichts angelacht... ausser den Ohrringen mit dem Amethyst und Rosenquarz die rufen ständig "Kauf uns" Aber ich hör da einfach nicht hin
    Aber das kann sich morgen ja vielleicht noch ändern, dann kommen ja die Sets mit den Hüten
    Und da ich bisher die Vitamincreme (und das Makadamiafluid...) noch nicht kenne, besteht da auch noch ein gewisses "Risiko"

oh ja, das habe ich unterschlagen
    vitmincreme mit hut in khaki habe ich auch noch bestellt

so nun sag ich auch mal tschüss - vielleicht bis später

lasst es euch gut gehen
    Liebe Grüße

bbsl

galwaygirl Avatar von bellaluna

@ bbsl / grundbuch - ist zwar jetzt sehr OT, aber ich hab damit angefangen - mit Abstand am teuersten ist der Notar, dann Finanzamt, dann Bezirksgericht.

Also muss meine Bestellung noch warten - dringend war ja nichts, aber so ein bisschen Luxus zwischendurch wär halt schön gewesen!
    Aber es gibt schlimmeres und so hör ich schon auf, euch anzujammern! Sorry!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Forenlegende Avatar von Mela

Guten morgen die DAmen,

sagt mal ihr könnt mir bestimmt helfen, ich hab jetzt und gestern die vorstellung von der Flexi Bar gesehen. Und irgendwie spricht mich das dieses mal an. Jetzt wollte ich fragen, wer von euch hat die schon und kann mir was dazu sagen, seid ihr zufrieden lohnt sich die anschaffung??

Ich bin eigentlich sehr sehr unsportlich, mein glück ist es, das ich eigentlich keinen sport für meine figur machen muss ich hab gr. 34. aber ich möchte doch gerne was machen und Flexi bar sieht jetzt nicht so anstrengend aus wie jetzt irgendwas anderes. Ich bin eigendlich sehr Sportfaul, und deswegen dachte die für den Anfang is die Flexi bar nicht soooo verkehrt.

Also es wird ja bestimmt hier Flexi Bar anhänger geben und möchte gerne mal eure Meinung hören.

Vielen Dank schonmal.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

schnitte
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Die weiße Tasche ist sauber und appetitlich, die gelbe sinnlich und sahig
    guten morgen ihr lieben
    huhu rosa
    ich habe mir gestern die iso menon mit der sinnlichen kosmetikrolle bestellt.

schnitte
    Besucher

mela
    ich habe keine flexi. , kann dir leider nicht helfen.

Meine Laune...
    Fine

Hallo und einen wunderschönen Sonntag für alle

So ich bin nicht standhaft geblieben
    Soeben ist das Iso Set und das Augenset noch in mein Körbchen gehüpft aber nuuuur wegen dem Vorrat

Hallo Mela
    Ich habe seit Januar den Flexi.
    Ich versuche 2-3 mal die woch meine DVd zu turnen.
    Diese Art des turnens gefällt mir sehr gut da ich eigentlich nicht so gerne turne.
    Mit ein bißchen Übung habe ich auch recht schnell die ganze DVD geschafft.
    Man spührt auf einmal Muskeln wo man nie welche vermutet hat.
    Allso ich finde ihn gut und kann ihn nur weiterempfehlen.

Viele liebe Grüße Anja

danke euch,

danke anja. ich hab sie mir auch grade bestellt, kann man ja mal ausprobieren. sonst geht die an meinen DAD. der is immer für alles neues was sport angeht. was wir schon an "Trend-sportgeräte" hier rumstehen haben. Ich bin schon ganz gespannt. Danke dir.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

habt ihr gehört, die Christine hat uns die Beautyjunkies gegrüßt

schnitte
    Besucher

mela
    ich hab es auch gehört.

Meine Laune...
    Fine

Ja ich habs auch gehört.
    Das fans ich jetzt mal sehr nett.

Viele liebe Grüße Anja

Forengöttin Avatar von Trivia

Hallo liebe Homeshopper,

tummel mich sonst eigentlich meistens nur bei den Haarzüchtern, aber heute muss ich auch mal bei Euch reinschreiben!

Und warum:

Zitat Zitat von Mela
    Habt ihr gehört, die Christine hat uns die Beautyjunkies gegrüßt
    Zitat Zitat von Schnitte
    Ich habe es auch gehört

Ich bin gerade fast vom Stuhl gefallen. Christine plaudert da so vor sich hin, dass sie so seit einem halben Jahr auch im Internet unterwegs ist, dass sie die Beautyjunkies ganz toll findet und die BJs grüsst!

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!
    Geändert von Trivia (15.07.2007 um 09:52 Uhr)

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

ich auch, sie hat auch noch etwas nettes über uns gesagt, dass wir auch ganz toll sind oder so ähnlich

Weiss aber nicht, was an der Kosmetikrolle sinnlich sein soll.

Chandra
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Chandra da war's: Die weiße Tasche ist sauber und appetitlich, die gelbe sinnlich und sahig
    Guten Morgen Ihr Lieben,

Rosa, hat sie das wirklich gesagt ? Ich habe gestern nicht schauen können, weil ich mit Töchterchen, die wegen der weiten Entfernung nicht so oft heim kommt, fast den ganzen Tag shoppen war . Meine armen Füße ..... ich bin immer noch fix und fertig , man ist halt keine 30 mehr! Und daher von mir: Ein Hoch auf das Homeshopping oder wie man hier im Rheinland auch sagen könnte..... "Alaaf auf das Homeshopping"

So - also zurück zu CK. Da sieht man mal wieder, wie gut man sie inzwischen kennt .... Hach, ich wünschte, ich könnte mich gerade heute mit dem neuen Mandarinenpeeling verwöhnen ....

Wünsche Euch allen noch einen wunderschönen, sonnigen, sommerlichen CK-Sonntag - mit kleinen Pausen, , um zu überlegen, was man sich denn heute so alles Nettes bestellen könnte

Pauline
    Besucher

Ja, sie hat uns gegrüsst und im Brustton der Überzeugung geäußert, dass wir ganz toll sind. So gefällt mir Marketing.

Ich habe heute im Bett mit Christine gefrühstückt mit (fast) schlechtem Gewissen, weil die Mädels am Apparat fröhlich Frühsport betreiben. Frisches, selbstgebackenes Vollkornbrot und Wahnsinnskäse aus dem Allgäu. Dazu französische Butter. Montag gibt´s wieder Joghurt.

@ Mela: Die Flexi ist toll. Ich habe meine fast von Beginn an. Ich habe direkt bei www.flexi-bar.de bestellt, weil das damals billiger war. Ich arbeite nur mit dem Trainingsplan und der Phantasie und muss mir mal eine DVD zulegen.

@ all: was ist denn von dem Body-Aktivöl zu halten? Lohnt das den Mehrpreis im Vergleich zu Maienfelser?

Ach, es juckt mich immer noch. Ich glaube, es wird ein Koffer...
    Geändert von Pauline (15.07.2007 um 09:15 Uhr)

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Guten Morgen, ihr Lieben

fein, dass Christine uns gegrüßt hat , die Stimmung ist ja hier auch wieder merklich besser geworden

Schnitte , bei mir ist es auch die sinnliche Rolle mit der Iso Menon Creme geworden, ich komme gedanklich nicht drumherum, sie mal zu testen. Hinzu gesellte sich das sinnliche Köfferchen mit dem Smoothing und dem Calming

Chandra , ja, ich habe sie wortwörtlich zitiert - ich fand's herrlich . Hinsichtlich des Homeshoppings stimme ich dir völlig zu, es hat doch etwas sehr Entspannendes .

Pauline , das Body Active Öl mochte ich schon immer sehr, da es auch diesen wunderbar leichten Orangenduft hat. Die MF Öle sind aber auch nicht zu verachten. Ist mehr eine Duftfrage als eine der Wirksamkeit, denn in dieser stehen sie sich nicht nach. Früher gab es immer so ein schönes Body Ative Oil Duo für 29,99 - als Preis für eine einzelne Flasche jedoch meines Erachtens zu hoch.

Trivia , schön, dass du auch hier mal reinschaust.

Anja , ja, ja, die Vorräte . Aber sie haben etwas durchaus Beruhigendes

bellaluna , es kommen ganz sicher auch wieder bessere Zeiten

Euch allen einen schönen und entspannten Sonntag
    Geändert von Rosenrosa (15.07.2007 um 15:47 Uhr)

Zitat Zitat von bbsl Beitrag anzeigen
    oh ja, das habe ich unterschlagen
    vitmincreme mit hut in khaki habe ich auch noch bestellt

so nun sag ich auch mal tschüss - vielleicht bis später

lasst es euch gut gehen
    bbsl - bin gespannt, ob das Hütchen in natura so schön wie auf der HP ist

Kalila , keep smiling , und, schon was ins Körbchen gewandert ?

Bin schon froh, dass mich das Peeling nicht so sehr reizt, da ich noch genügend andere habe. Allerdings habe ich auch die Präsentation nicht gesehen, es wirkt immer alles irgendwie so "appetitlich"

Hab grade mal geguckt, für die die es verpasst haben hier hat

Christine uns die BJ gegrüßt kommt gleich am Anfang vom Video

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductID=1888674

Chandra
    Besucher

Vielen Dank liebe Mela. Wie gut, dass es diese Möglichkeit gibt.

Ich wollte noch mal kurz erwähnen, wie schön und angenehm ich es finde, dass sich dieser Thread wieder zum Freundlichen und Positiven gewendet hat. Vielen Dank einmal an diejenigen, die mit ihren netten, freundlichen und informativen Postings dazu beitragen!

chandra, immer wieder gerne ich finde es auch sehr praktisch das es die möglichkeit gibt, einzelne produkte nochmal zu sehen.

schön das bei QVC jetzt auch die Möglichkeit gibt.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Guten morgen die DAmen,

sagt mal ihr könnt mir bestimmt helfen, ich hab jetzt und gestern die vorstellung von der Flexi Bar gesehen. Und irgendwie spricht mich das dieses mal an. Jetzt wollte ich fragen, wer von euch hat die schon und kann mir was dazu sagen, seid ihr zufrieden lohnt sich die anschaffung??

Ich bin eigentlich sehr sehr unsportlich, mein glück ist es, das ich eigentlich keinen sport für meine figur machen muss ich hab gr. 34. aber ich möchte doch gerne was machen und Flexi bar sieht jetzt nicht so anstrengend aus wie jetzt irgendwas anderes. Ich bin eigendlich sehr Sportfaul, und deswegen dachte die für den Anfang is die Flexi bar nicht soooo verkehrt.

Also es wird ja bestimmt hier Flexi Bar anhänger geben und möchte gerne mal eure Meinung hören.

Vielen Dank schonmal.
    @ Mela das könnte ich sein hab die Flexi zu Hause nehm sie immer wieder gerne her. Ist was ganz anderes als wenn du in die Mucki-Bude gehst oder sonst was machst. Am Anfang ist das Training anstrengend, aber mit der Zeit geht's Das Training ansich würde ich als sehr "effizient" und du merkst eine Art Sauerstoff-Flash.
    Viele Grüsse Sonja

oh soni, das is ja super das wollte ich hören ich habs jetzt grade wieder gesehen und ich bin schon ganz scharf auf die flexi bar find ich auch toll das man es auch mal nebenbei machen kann, beim TV gucken oder so ach ich freu mich schon. Dann werd ich mich auch mal schön in den garten mit dem ding stellen ach das stell ich mir toll vor.

Meine Laune...
    Amused

@ Mela ich mach auch mal nur 10 min zwischendurch, wenn ich lang am Schreibtisch sitze. Ach was ich noch sagen wollte. Seit ich die Flexi benutze, ist meine Haltung wesentlich besser geworden - sprich meine Rückenschmerzen sind weg

kann man toll im Garten benutzen.
    Viele Grüsse Sonja

meine haltung würde ich sagen is eigentlich schon ganz gut, ich sitze immer grade und stehe auch grade. das mach ich shcon immer so. wurde früher oft gehänselt weil ich halt so einen graden gang und sitz habe, musste oft hören, haste nen stock im rücken oder so. aber schaden kanns ja trotzdem nicht.

Inventar Avatar von talina

Ich schleiche schon längere Zeit um die Flexi Bar rum, ich hab nur eine Sorge das das Ding dann in der Ecke steht.
    Ich weiß das es ja nur an mir liegen würde.
    Wie motiviert ihr euch, macht ihr euch einen Plan?
    LG

Meine Laune...
    Amused

ich mach nichts nach Plan, turne halt die DVD durch - wenn du die Flexi zu Hause hast und die diese Art von Training gefällt, dann nimmst du sie automatisch her. Ich glaub die Barbara Klein hat vorher von dem "Sauerstoff-Flash" gesprochen danach kann man süchtig werden.
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von talina Beitrag anzeigen
    Ich schleiche schon längere Zeit um die Flexi Bar rum, ich hab nur eine Sorge das das Ding dann in der Ecke steht.
    Ich weiß das es ja nur an mir liegen würde.
    Wie motiviert ihr euch, macht ihr euch einen Plan?
    LG

also ich habs ja heute erst bestellt, der preis is echt gut finde ich. ich bin ja wie gesagt auch sehr faul aber ich denke wenn man einmal damit angefangen hat wird das bestimmt kein problem sich zu motivieren, könnte ich mir vorstellen. es is sehr Platzsparend, so kann man es gleich griffbreicht im wozi oder so stellen und wenn man erstmal die übungen aus dem ff kann dann kann man ja immer mal wieder wie soni sagt 10 min ne kleine übung einlegen also ich freu mich schon drauf. hatte so ne flexi bar schonmal beim REAL in der hand und das da gemacht, gut die leute haben doof geguckt aber ich fands nicht schlecht. aber war mir da im supermarkt einfach zu teuer.

Meine Laune...
    Amused

@ Mela, was hat die dort gekostet? 69€ ist okay.

@ talina, vielleicht nicht gerade unter's Bett legen oder hinter die Tür stellen
    Viele Grüsse Sonja