Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 73 von 1384 ErsteErste ... 23536371727374758393123173573 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.920
    Daggi
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Barbara

ein herzliches auch von mir, ich glaube wir haben auch alle einen Knall also passen wir doch gut zu CK

Elfy

geh mal in Dein Kontrollzentrum - Signatur ändern -

Maike es tut mir leid, dass Du so eine unangenehme Nachricht erhalten hast, aber vielleicht verschwindet die Zyste auch so, ich drück Dir die Daumen. Bei mir war es damals so, ich hatte drei Stück und als es an die OP ging bekam ich einen Tag vorher heftige Blutungen und das Problem war gelöst. Vielleicht war es meine Angst, die das ausgelöst hat.

Ich wünsche Dir alles Gute.
    Geändert von Daggi (23.02.2006 um 19:05 Uhr)

Maike70
    Besucher

Alle bücher sind ein must have finde ich, habe sie mir nach und nach bei Ebay ersteigert, weil viele nicht mehr aufgelegt werden

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Maike. Isana sagt mir gar nichts, da müsste ich mich mal auf die Suche begeben. Hin und wieder darf man schon mal die Inicis vergessen, geht mir auch schon mal so... dafür sind wir ja sonst liebe Mädchen

Maike70
    Besucher

Vielen Dank Ihr Lieben, ich habe auch nicht soviele Sorgen wegen der Zyste, wird sicher schon wieder weggehen, nun weiß ich aber weigstens Bescheid.

Rosenrosa, Isana ist eine Eigenmarke von Rossmann, hast du den bei Dir?

Daggi
    Besucher

Rosenrosa, geh doch mal zu http://www.rossmann.de

krischina
    Besucher

wellness care ist ein gutes buch ergänzend zum beautyguide glitzerfee,musste auch beide haben und bin froh...und maike,oh je...erstmal toi,toi,toi fürs entfernen der zyste und ich bin in gedanken bei dir und schade rosa,hab schon gedacht du könntest gedanken lesen:als ich die beschreibung von puppi gelesen hab "dachte" ich sofort an schneewittchen hab nur so bei mir gedacht,das hast du doch gar nicht getippt,oder doch? hihi...

Maike70
    Besucher

Danke krischina, ach Ihr seid schon alle so lieb, bin immer wieder so begeistert, wie gut wir uns hier alle verstehen, freue mich schon jeden Tag drauf, hier zu sein.

so die Wanne wartet ,bis morgen ihr Lieben

Und schon wieder ein neuer link in der Favoritenliste, vielen lieben Dank, Daggi und Maike !

krischina, Gedankenlesen wäre manchmal schon schön , aber nur manchmal....

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Glitzerfee, sorry , krischina's Beitrag war direkt unter deinem, weiß auch nicht, wo ich da gelesen habe...

Jaaaa, Wellness Care ist auch ein must have. Und Meine Schönheitsgeheimnisse, Christine Kaufmann und ich, Körperharmonie, Lebenslust ebenso... Nicht zu vergessen Der Himmel über Tanger (als Buch und CD) oder Liebesgefecht. Hab' ich eins vergessen ?
    Die Bücher "normal müßte man sein" und "Frauenblicke" fehlen noch.
    Vor allen Dingen "Frauenblicke", das ist wirklich super, weil lustig.

Fortgeschritten Avatar von elfy

Daggi!

Ich glaub fast, ich bin echt begabt! Zumindest mit Anleitung komme ich irgendwie langsam mit allem zurecht. und kann jetzt etwas, das sonst 6jährige auch schon lange zustandebringen.

PS. Jetzt fehlt mir nur mehr so ein Bildchen (Avatar?)
    Liebe Grüße
    elfy

Barbara, ja genau, die beiden Bücher fehlten noch... Normal müsste man sein befindet sichzum Glück auch in meiner Sammlung, das einzige, was mir leider fehlt, ist "Fauenblicke". War beim Steigern mal nicht schnell genug , vielleicht habe ich ja nochmal Glück.

Elfy, dein Bildchen (ja, Avatar ) kannst du auch über das Kontrollzentrum einfügen.

Lavendel
    Besucher

Hallo Ihr Lieben
    Daggi,
    freut mich, dass Dir das PrimaveraSpray auch so gut gefällt
    Maike, die Zysten OP ist nicht soo schlimm , ich wurde auch schon zweimal operiert und einmal ist es mir wie Dir Daggi ergangen: einen Tag vor der OP ist meine geplatzt.
    Aber jetzt was ganz anderes: ich habe in den letzten drei Tagen die SOS als Augencreme verwendet (bis dahin nur als Handrückenpflege, wg. des Duftes) und nun ist die Haut rund um die Augen so pergamentartig dünn und sehr trocken hat jemand von Euch dieses Problem auch schon gehabt? und woran könnte das liegen, die SOS ist doch sehr reichhaltig

Lavendel
    Besucher

Lioara
    riecht dies Pink Sugar Parfümöl wie das PS Parfüm? Ich liebe diesen Duft, doch anscheinend war es nur eine limit. Auflage (Aussage Douglas Köln)

Barbara
    Besucher

Hallo Lavendel,

also daß die Haut dadurch pergamentartig dünn wird, kann ich mir nicht vorstellen. Trocken ok, das schon eher. Vielleicht vertägst Du sie nicht. Hast Du noch etwas anderes genommen oder wirklich nur die Creme? Die Haut unter den Augen ist von Haus aus sehr dünn und deshalb auch mit Vorsicht zu behandeln. Benutze die SOS-Creme einfach an Stellen, wo sie dir gut tut. Und für die Augenumgebung brauchst Du eigentlich keine spezielle Creme. Eine normale reichhaltige Creme erfüllt ihren Zweck allemal. Die darfst Du dann aber nicht direkt unter die Augen cremen (Creme kriecht und das kann dann im wahrsten Sinne ins Auge gehen). Ich nehme z.B. die Nachtcreme von Rossmann. Ganz wenig auftupfen und in gebürendem Abstand zum Auge. Bei mir ist es völlig ok. Und immer dran denken. Falten sind Veranlagung. So richtig weg bekommt man die nur mit Botox und wer will das. Da habe ich doch lieber Leben im Gesicht. Und Lachfalten sind doch nun wirklich nicht das Schlimmste, was einem passieren kann.
    LG Barbara

Lavendel
    Besucher

Hallo Barbara,
    ja ich glaube auch, dass es garnicht notwendig ist eine extra-Creme für die Augenpartie zu vewenden. Ich könnte noch nicht mal sagen, dass ich Augenfältchen hätte, es ist nur so ein Gefühl, als ob sich die Haut um die Augen zusammenziehen würde und ein leichtes Brennen (wenn ich keine Creme auftrage). Alles was ich bisher erwendet habe hat dieses "Zusammenziehen" reduziert, jedoch nur solange die Creme auf der Haut war, so richtig nachhaltig pflegend war noch kein Cremchen für mich. . Dann kann ich wirklich weitehin nur meine Gesichtscreme auftragen

Inventar Avatar von lioara

Hallo ihr Lieben,

ich weiß nicht mehr , ob ihr euch noch an mein SOS-Creme Problem erinnert. Die Vermutung, dass es sich um eine Retour Ware handelt, war auch sehr nahe... ;-(

Ich hatte reklamiert, lange nichts gehört... man hat mir gesagt, ich soll nichts unternehmen; ich werde kontaktiert...

Erst am Wochenende habe ich angerufen (da sind aber schon 3-4 Wochen vergangen), weil ich ja schon nur aus Neugier wissen wollte, was los war. Wie sie sich entschieden haben, was soll ich machen? Zurück schicken? Etc... Man hat mir gesagt, eine andere Creme wurde schon versendet...

Jetzt stellt euch vor, heute wurde ich von HSE angerufen, sie würden mir eine neue SOS-Creme schicken, nur muss ich leider warten, bis der Hersteller sie nachliefert...Hä???

Was stimmt jetzt???? Hatten sie mir nicht eine schon gesendet????? (da ist nichts angekommen... also war das eine Lüge oder was????)

Also, ich verstehe HSE gar nicht...

Ich habe ja keine Lust mehr auf diese Creme (obwohl ich frage mich schon die ganze Zeit, wie sie eigentlich ist...). Also, neugierig bin ich schon und würde sie schon sehr gerne ausprobieren... auf der anderen Seite, habe ich keine Lust und würde alles stornieren...
    Liebe Grüße von Lioara

Guten Morgen, ihr Lieben

lioara , merkwürdige Geschichte, aber das bestätigt mal wieder, dass bei HSE die Linke nicht weiß, was die Rechte tut. Kann deine Verärgerung sehr gut verstehen . Die Aussage, man müsse warten, bis der Hersteller sie nachliefert, ist auch seltsam. Bei HSE konnte man sie doch die ganze Zeit in den Warenkorb legen, ich hatte nicht den Eindruck eines Ausverkaufs.

Blöder Zwiespalt - einerseits der Ärger auf HSE, andererseits die Neugierde auf die Creme, die Lust, sie doch mal auszuprobieren... Mir persönlich gefällt die SOS ja sehr gut, besonders abends, aber ich wechsle sie ímmer mit der Macadamia ab. Unterlagerungen habe ich jedenfalls (noch?) keine hiervon.

Barbara
    Besucher

Hallo Rosenrosa,
    da gebe ich Dir vollkommen Recht. Bei HSE wissen sie offensichtlich manchmal nicht wo vorn und hinten ist. Obwohl ich bis jetzt Gott sei dank immer Glück gehabt habe.

Soll ich Dir das Büchlein (80 Seiten, ist also nicht weiter dramatisch) Frauenblicke scannen und als Datei schicken? Kann aber etwas dauern. Bekommst es aber noch dieses Wochenende. Dann hast Du es zwar nicht als Buch, aber immerhin. Du mußt mir dann nur Deine private E-mail geben, weil, da weiß ich wenigstens, wie man Anhänge versendent. Das habe ich hier noch nicht ganz raus.

Also wie gesagt, wenn Du möchtest scanne ich es Dir und ab geht der Peter.

LG Barbara

PS.: Das Büchlein Frauenblicke habe ich übrigens bei Ebay ersteigert, hüstel!
    Geändert von Barbara (24.02.2006 um 11:20 Uhr)

BJ-Einsteiger

Hi Ihr Lieben,

habe gerade post von HSE24 bekommen.
    Sonntag, den 05. März und Monntag den 20. März ist die Geburtstagsshow mit Christine Kaufmann.
    Habt Ihr auch schon Post erhalten?

Gruss

eure Steffi
    Liebe== Der Austausch zweier Phantasien und die Berührung zweier Hautschichten.

Dolly
    Besucher

Habe in dem anderen Tread gelesen, CK hört auf. Jetzt habe ich mir doch gerade die SL bestellt. Was mach ich denn jetzt? Wenn ich die toll finde und bekomme die dann nicht mehr???

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Dolly
    Habe in dem anderen Tread gelesen, CK hört auf. Jetzt habe ich mir doch gerade die SL bestellt. Was mach ich denn jetzt? Wenn ich die toll finde und bekomme die dann nicht mehr???
    In welchem Tread hast Du das denn gelesen?

Es hies letztes Jahr auch schon mal, daß sie aufhört, warten wir es ab. Ich bin mir sicher, daß es die Produkte weiterhin gibt. Vielleicht auf CK's Homepage, gesetzt den Fall, das die jemals fertig wird.

LG Barbara

@lavendel: ja, das PS Parfümöl riecht wie PINK SUGAR!!!

nee, oder??? Limitiert???? Dann muss ich bei meinem Douglas nochmal zuschlagen (besitze ja schon 5 Flaschen, da ich ja Angst hatte, dass es in D-Land nicht mehr gibt). Auf Bestellungen in USA hatte ich keine Lust... ;-(

Tja... dann muss ich halt beim Dougi alles kaufen, was noch da ist.

Lavendel: PN folgt
    Liebe Grüße von Lioara

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Hallo Krischina! Ja ich bin tatsächlich ein Schneewittchen!! Leider auch den ganzen Sommer. Ich vertrage überhaupt keine Sonne, bekomme gleich Sonnenallergie und Sonnenbrand. Und wir haben so einen schönen Pool, da lieg ich immer nur im Schatten. CK hat ja keinen Sonnenschutz, oder? Colly N hat ja Sonnenschutz in ihrer Pigmentfleckencreme, die ich verwende. Was nehmt ihr denn so?? Ist ja im Moment nicht sooo wichtig, weil bei uns in Ö schneit es Ich hasse es, will FRÜHLING!! Aber eigentlich würde ich immer gerne Sonnenschutz dabei haben...

Lavendel
    Besucher

Lioara
    ich habe alle Douglas in Köln abgeklappert und keine einzige Flasche mehr bekommen dabei habe ich diesen himmlischen Duft erst vor drei Wochen für mich entdeckt (dank der Beutyjunkies ) ich war ganz überrascht, dass die 30ml Flasche nur 4,99 Euro gekostet hat. Als ich nach einem Abend Probeschnuppern, verlieben, niemehrhergeben, den ganzen Rest bei Douglas aufkaufen wollte, waren alle PS weg und immer nur die Auskunft, das die Auflage nur limitiert war, bin super traurig, denn ich ich liebe diesen Duft und was genauso wichtig ist, mein Mann auch.Denn es kam schon öffter vor, dass ich von einem Duft hin und weg war und mein Mann so garnicht:leiderja:

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Daggi und Krischina , es ist mein erstes Buch von CK und es ist mein erster Versuch mit Ck, aber ich hab ja (typisch ich) den ganzen Shop leergekauft. Das Buch von Iris Berben gefällt mir auch, die Frau ist super, habe aber für mich nichts brauchbares darin gefunden
    Barbara
    Ich denke bei eine Hautkrankheit wie Deiner muss man anderer Maßstäbe anlegen als sonst. Ich mag René Roch auch total gerne, und finde es suuper, was er mit seinen Camouflageprodukten leistet. Nur für mich wäre es schade, auf CK umzusteigen und dann Petrolatum drüberzuschmieren, denke ich.

Och, Lavendel, dann muss ich mich ja morgen gar nicht mehr auf die Suche machen, mein GöGa und ich haben doch einen Stadtbummel geplant... Aber vielleicht wurde ja trotz Limitierung nochmal nachgelegt

Daggi
    Besucher

Halli Hallo

Lavendel
    das Primavera Spray ist so klasse, hab gestern meinKopfkissen besprüht und so schön geschlummert, es hält auch sehr lange an, wie ich finde, ganz toller Tip von Dir, danke
    Zu dem SOS Problem kann ich leider auch nichts sagen, da ich sie ja nicht mehr verwende, ich würde sie mal weg lassen. Ich habe auch mal gelesen, dass eine Augencreme eigentlich totaler Quatsch ist, soll angblich nur Geldmacherei sein, aber auch ich falle trotzdem immer wieder drauf rein Drück Dir die Daumen, dass es besser wird

Elfy
    na das hast Du doch klasse hin bekommen und wie ich sehe hat sich das Avatar Problem auch erledigt

Lioara
    nein, das glaube ich ja nicht, lass Dir die Lust auf die SOS nicht nehmen, ich würde an Deiner Stelle drüber lachen, wie die bei HSE sind.
    Die Aussagen, wird vom Hersteller verschickt, haben sie mir damals auch gegebenn udn ich bekam meine SL dann ganz normal von HSE.

Dolly
    wo hast Du denn das gelesen, dass CK aufhört?

Puppi, CK sagt ja immer, dass die SL auch eine Art Sonnenschutz bietet und ansonsten Sonne meiden, was ich auch manchmal gar nicht so einfach finde.

Wünsche Euch einen schönen Tag und Rosenrosa, ich muss Barbara Recht geben, Frauenblicke ist ein Muss, hab es auch über Ebay bekommen

Daggi ich halte die CK ebay-Seiten ja immer im Auge, aber Frauenblicke wird leider ganz extrem selten angeboten. Aber beim nächsten Mal schlage ich gnadenlos zu

Lavendel
    Besucher

Lioara

Rosenrosa,
    drücke Dir dir die Daumen, dass Du mehr Glück hast als ich
    ich habe eben eine Anfrage an Douglas gemailt, mal sehn ob und was sie antworten, werde natürl. berichten

@Lavendel, Rosi: vielleicht online bei dougi bestellen?
    Letzte Woche habe ich nur noch 2 Flaschen bei Dougi gesehen... habe mir aber nichts gedacht... Bei uns kosten sie immer noch 14,95... Trotzdem habe ich eine mitgenommen...
    Liebe Grüße von Lioara

Lavendel, danke für's Daumendrücken, ich sag' dir sofort Bescheid, wenn ich bei Dougi noch etwas sichte - dann kannst du am Dienstag direkt losstürmen...

lioara, ja, das ist auch einen Versuch wert. Wenn ich morgen nichts finde (und dazu noch so günstig ), werde ich sie mal anschreiben. Bin ja immerhin stolze Besitzerin eine Dougi-Karte... bei der Gelegenheit fällt mir ein, dass ich die mal kündigen sollte, da ich gar keine Verwendung hierfür habe.

@lavendel: gern geschehen

@daggi: gerade hat HSE nochmal angerufen (aufm Handy...), dass die SOS gerade versendet worden ist... Ich lach mich kaputt!!!!

So war das Gespräch:
    ich: ja, aber gestern hiess es, sie wird später vom Hersteller nachgeliefert
    HSE: nun ja, sie wird gaaaaanz frisch vom Hersteller an uns geschickt und dann versenden wir sie
    ich: aber sie haben doch gerade gesagt, sie wurde schon versendet heute. Gestern musste man noch lange warten. Hat der Hersteller über Nacht nachgeliefert?
    HSE: genau

HAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHHA!!!!!
    Liebe Grüße von Lioara

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi*
    Hallo Krischina! Ja ich bin tatsächlich ein Schneewittchen!! Leider auch den ganzen Sommer. Ich vertrage überhaupt keine Sonne, bekomme gleich Sonnenallergie und Sonnenbrand. Und wir haben so einen schönen Pool, da lieg ich immer nur im Schatten. CK hat ja keinen Sonnenschutz, oder? Colly N hat ja Sonnenschutz in ihrer Pigmentfleckencreme, die ich verwende. Was nehmt ihr denn so?? Ist ja im Moment nicht sooo wichtig, weil bei uns in Ö schneit es Ich hasse es, will FRÜHLING!! Aber eigentlich würde ich immer gerne Sonnenschutz dabei haben...
    hallo puppi im fluid-face-toner von ck ist karottenöl und das ist ein natürlicher lsf von c.a.4.wenn du im sommer viel tomaten isst bietet das darin enthaltene lycopin dir auch einen lichtschutz(allerdings begrenzt).ich muss die sonne meiden wegen meiner melanome und bleibe auch lieber im schatten,wo man ja trotzdem ein bisschen farbe bekommt.und sieh´s mal so:UVA=age(macht alt) und UVB=burn(verbrennt und kann zellen entarten).ich komm mit karotinoiden als lsf im schatten klar und wofür gibt´s denn die süssen pocket-sun-hüte von ck

lioara - aber Hauptsache, du kannst die SOS nun mal in der - hoffentlich - frischen und unversehrten Version testen.

Lavendel
    Besucher

Daggi
    dass freut mich sehr, dass Du auch so begeistert bist
    Ich benutze die SOS wieder nur für meine Hände, die freuen sich darüber

Ich habe mir gestern bei Alnatura ein Schwämmchenset ( 4 Stck / 1,49 €) aus Viskose gekauft. Davor habe ich schon etliche Versuche mit untersch. Schwämmchen, Pads usw bei Auftragen der SL unternommen. Diese neuen Viskose-Pads sind das Beste was ich bisher hatte. DIe sehen genauso aus wie die grobporigen, orangen doch sie verschlucken die SL nicht so sehr und das Auftragen ist super angenehm. Man muß sie vorher befeuchten, denn im trock. Zustand sind sie hart, doch sobald sie nass sind fühlen sie sich sehr seidig an

krischina, das ist ja witzig und ein gutes Stichwort: Habe hier ein noch geschlossenes Paket mit den beiden Pockethüten von CK liegen. Mal sehen, ob sie mir gefallen und vor allem, ob sie mir passen - der bunte Wendehut mit dem Blumen- bzw. Streifendruck war mir leider viel zu groß, trotz Hochsteckfrisur.

LilyWasabi
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

habe gerade gesehen das bei HSE die SOS Augencreme wieder vergünstigt ist.
    HAb mich noch nicht wieder durch alles durchgelesen, vielleicht habt Ihr das ja schon bemerkt.
    Da einige von Euch ja nicht die besten Ergebnisse mit der Creme erziehlt haben, kam mir die erste Vorstellung in den Sinn als Christine erwähnte es sollte eigentlich keine reine Augencreme werden sondern halt eine SOS-Creme also von Kopf bis Fuss, wo's halt gerade Not tut, aber der Verkauf bestand auf einer konkreten Körperstelle und so wurde es eine "Augencreme".
    Selbst benutze ich sie 1x täglich für Augen-Mund-Hals-Ellenbogen und an meiner bereits vernarbten Knie.op.narbe.
    SOS-Maca-und Smoothing Elexier wechsle ich an diesen HAut-Stellen miteinander ab.

Lily

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von lioara

@daggi: gerade hat HSE nochmal angerufen (aufm Handy...), dass die SOS gerade versendet worden ist... Ich lach mich kaputt!!!!

So war das Gespräch:
    ich: ja, aber gestern hiess es, sie wird später vom Hersteller nachgeliefert
    HSE: nun ja, sie wird gaaaaanz frisch vom Hersteller an uns geschickt und dann versenden wir sie
    ich: aber sie haben doch gerade gesagt, sie wurde schon versendet heute. Gestern musste man noch lange warten. Hat der Hersteller über Nacht nachgeliefert?
    HSE: genau

HAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHHA!!!!!
    nee,ist nicht wahr,so ähnlich verlief auch das gespräch bei mir damals...

krischina
    Besucher

lily,das machst du gut...denn sos trifft es besser.augencreme ist eigendlich nur dann nötig wenn die haut schreit vor lauter knitter so wie bei mir im winter. ansonsten tut´s ne gute creme auch.das einzige was halt ne augencreme von normalen cremes unterscheidet ist,dass sie keine kriechöle und keine duftstoffe enthalten sollte.aber man soll eh nicht zu weit ans auge ran und die haut nimmt sich eh nur das was sie braucht,alles andere wäre toomuch und schadet mehr als es hilft..