Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 733 von 1384 ErsteErste ... 2336336837137237317327337347357437537838331233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.281 bis 29.320
    Forengöttin Avatar von Rosenrosa

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Ich habe im Competence-Center angefragt. Werde Euch mitteilen, wenn ich Antwort habe.
    Hoffentlich sagen sie uns den Namen der CD.
    Danke, Rebecca. Wirst du zurückgerufen? Meistens ist die Fachberatung gerade während der Sendungen total überlastet, so dass man mit etwas Glück zu einem späteren Zeitpunkt zurückgerufen wird. Harren wir also mal der Dinge

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Christine Kaufmann

rebecca
    du bist ein Schatz

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Ja, ich hoffe, dass die sich schnell melden...
    Werde Euch schnell sagen, wenn ich was weiss!!!
    Daumen drücken... Hätte ja nicht gedacht, dass wir noch alle scharf auf die Musik werden.

Meine Laune...
    Fine

Mensch rebecca auch mal noch herzlich hier bei Ck.
    Habe gerade gesehen du bist noch recht neu
    Viel Spaß hier beim schreiben, lesen, plaudern und natürlich testen.

Viele liebe Grüße Anja

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Sagt mal, wie pflegt ihr eigentlich den Flexi-Bar? Hab festgestellt, dass die Gummiteile ziemlich stark die Hände schwärzen, wenn man ihn länger in der Hülle aufbewahrt. Muss man den regelmäßig mit irgendwas abwischen oder imprägnieren?

Forenlegende Avatar von Mela

so hab da jetzt auch angerufen die haben nachgefrgt und meinten sie könnten das nicht sagen, sie wüssten es auch nicht, es wird individuell in die show eingespielt, auf der DVD is die musik aber nicht drauf, das könnten sie mir schon sagen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Fine

Hallo Nike
    Ich habe mein Flexi ohne hülle im Wohnzimmer stehen da färbt nix ab.
    Sonst mache ich nichts

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Fine

Mela danke für deine Mühe

Viele liebe Grüße Anja

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Sagt mal, wie pflegt ihr eigentlich den Flexi-Bar? Hab festgestellt, dass die Gummiteile ziemlich stark die Hände schwärzen, wenn man ihn länger in der Hülle aufbewahrt. Muss man den regelmäßig mit irgendwas abwischen oder imprägnieren?
    Hm, bei mir färben die Gummiteile auch nicht ab, lagere das Flexibar wie Anja ohne Hülle . Ansonsten fällt mir da spontan für die Reinigung und Pflege allerdings nur ein Reinigungsmittel ein, wie man es für die Gummiteile im Auto verwendet.

Meine Laune...
    Fine

Ich muß mich ganz doll
    Jetzt ist mir doch noch kurz vor dem Ausverkauf das Set mit Macca und der Kur ins Körbchen gehüpft
    Aber die Vorführung von der kur hat nich so sehr angesprochen das ich unbedingt noch eine für meinen Badezimmerschrank brauche.

Viele liebe Grüße Anja

Anja

Meine Laune...
    Fine

Röschen danke für den Trost
    Jetzt wäre von all meinen Wünschen nur noch die strandtasche übrig.
    Aber ich will jetzt nichts mehr bestellen
    Hast du alles zusammen was du wolltest?

Viele liebe Grüße Anja

Ja, zum Glück . Schade, dass es zu der Strandtasche kein kosmetisches Produkt gibt, wahrscheinlich wäre dir dann die Entscheidung leichter gefallen, gell?

Meine Laune...
    Fine

Ich muß noch von einem Test berichten.
    Habe meinem Mann vorhin die himalaja W. gegeben zum rassieren und er hat doch soooo emfindliche Haut und er meinte es wäre sehr gut gegangen. Nichts hat gespannt und nichts gebrannt.
    Danach mußte er das Macca. Fluid und die Iso testen.
    Die beiden sind so reichhaltig das er kein spannen hatte und das ist fast nie der Fall. Er muß sonst immer ein paamal nachcremen.

Viele liebe Grüße Anja

Fortgeschritten Avatar von Sulay

Nike, meine Flexi-bar färbt mir auch sehr stark die Hände, heute hab ich voller Elan mit geturnt bei den CK Sendungen und sah auch ganz schwarz an den Händen aus. Die Flexi kam dann in die Wanne zum duschen und anschließend hab ich den Griff eingefettet und den Rest mit einem Tuch abgewischt. Anschließend hat nix mehr gefärbt, aber mal sehen wie es beim nächsten Mal aussieht.
    LG Sulay

Meine Laune...
    Fine

Stimmt Röschen die Kur nochmal in der Tasche

Viele liebe Grüße Anja

Anja toll, dass dein GöGa so gerne als "Versuchskaninchen" fungiert und auch so schöne Ergebnisse erzielt

Sulay , ich drücke dir die , dass deine heutige Flexi-Pflege von Dauer ist. An ein wenig Fett/Öl dachte ich eben auch, scheint ja zu funktionieren

Rosa ich dachte auch ein bisschen Fett ist bestimmt gut, davon braucht doch jeder mal was.
    Habe heute auch einen sehr schwachen Tag gehabt und so einiges bestellt
    Ihr habt euch aber auch so tolle Sachen bestellt, da fiel es mir auch nicht mehr so schwer das Warenkörbchen zu füllen.
    LG Sulay

Sulay Die Geburtstagssendungen sollte man ausnutzen

Meine Laune...
    Fine

Huhu Sulay
    Was ist denn alles in dein Körbchen ghüpft?

Viele liebe Grüße Anja

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Anja, Rosa, Sulay, danke für eure Antworten. Das ist ja ganz schön nervig mit dem Abfärben und man kann Flexi auch nicht irgendwo mal schnell ablegen. Das waschen und einfetten mache ich dann gleich auch mal Sulay. Flexi liegt schon im Bad.

Wie fandet ihr die Sendungen? Mir hat es wieder super gefallen. Ob ich die Sprüh-Ampullenkur noch brauche, muss ich mir noch überlegen.... das fixt alles so an.....

Nike , die Sendungen, die ich gesehen habe, haben mir sehr gut gefallen, CK war heute sehr gut "drauf" , sah toll aus und versprühte so richtig Energie und Lebensfreude.

Die Sprühampullenkur scheint - so wie sie geschildert wurde - tatsächlich ein neues Produkt zu sein, wobei sich die Incis wirklich wie die des ehemaligen Smoothing Sprays lesen . Eine praktische Sache , wenn es tatsächlich mehr als ein Hydrolat oder ein Gesichtswasser ist.

Meine Laune...
    Fine

Nike
    Die Sendungen waren alle super schön und Ck hat total hübsch,erotisch und weiblich ausgesehen.
    Sie ist eine tolle frau.
    Ich habe nur den Wunsch mit 62 noch so auszusehen wie sie.
    Die Produkte und die Sets fand ich auch alle wunderbar. Habe mal wieder mehr bestellt als ich eigentlich wollte und die Kur bekomme ich 2 mal. Das sah so toll und erfrischend aus mit dem sprühen.
    Alles in allem wunderbare Sendungen.

Viele liebe Grüße Anja

Anja also heut früh um 8 Uhr hab ich mir die Hydro Sensation von Laveré bestellt. Da hab ihr mich auch angefixt und wie....
    Tja und dann ging es weiter mit CK, da wären die Iso mit der sahnig farbigen Schminkrolle und irgendwann später wollte ich auch diesen kakhi Hut mit Creme aber ich war zu spät, als Trost ist dann das Macca Fluid mit Spray bestellt worden, auch in der vorletzten Mínute... aber Glück gehabt.
    LG Sulay

Shaping Junkie Avatar von Justine

Rebecca,
    klasse!!
    Danke, vielleicht haben wir doch Glück und es ist diese mal Gema-pflichtige Musik.
    Es hat auch anders geklungen, als sonst die Musik. VIelleicht war es ja eine afrikanische Tans CD von CK.
    Echt mal gespannt.

Zur Flexi, meine färbt auch!!

Sulay, das ist ja ne super Idee. Was für Fett hast du genommen?
    LG Justine

Meine Laune...
    Fine

Sulay
    Da hast du dir schöne Sets ausgesucht
    Diese sind auch in mein körbchen gehüpft habe nur die Weiße Rolle genommen.
    Ansosten habe ich noch das Augenset heute bestellt.
    Die Hüte gefallen mir auch sehr gut weis nur nicht ob mir das steht. Da konnte ich mich dann zurückhalten.
    Ab Morgen warte ich dann schon wieder auf die VB verrückt was.

Viele liebe Grüße Anja

Zitat Zitat von Sulay Beitrag anzeigen
    Anja also heut früh um 8 Uhr hab ich mir die Hydro Sensation von Laveré bestellt. Da hab ihr mich auch angefixt und wie....
    Tja und dann ging es weiter mit CK, da wären die Iso mit der sahnig farbigen Schminkrolle und irgendwann später wollte ich auch diesen kakhi Hut mit Creme aber ich war zu spät, als Trost ist dann das Macca Fluid mit Spray bestellt worden, auch in der vorletzten Mínute... aber Glück gehabt.
    Sulay, hat sich dieses Set etwa ausverkauft ? Ich habe mich schon gewundert, gar keine richtige Präsentation gesehen zu haben. Feine Bestellungen

Anja, Rosa, Sulay, danke für eure Antworten. Das ist ja ganz schön nervig mit dem Abfärben und man kann Flexi auch nicht irgendwo mal schnell ablegen. Das waschen und einfetten mache ich dann gleich auch mal Sulay. Flexi liegt schon im Bad.

Wie fandet ihr die Sendungen? Mir hat es wieder super gefallen. Ob ich die Sprüh-Ampullenkur noch brauche, muss ich mir noch überlegen.... das fixt alles so an.....
    Nike, dann ist heute großer Badetag unserer Fexi´s gewesen
    Ich fand die Sendungen alle toll und war wieder völlig von CK hingerissen und Axel find ich einfach genial, hat er wieder mal ganz toll gemacht und Andrea war heute auch etwas ruhiger als so manch anders Mal. Also war alles
    LG Sulay

Justine ich hatte noch so ein alten Rosenbalsam den ich sonst nur noch für die Füsse genommen hab, aber ich denke du kannst z.B. Shea Butter nehmen oder so was in der Art.
    LG Sulay

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Sulay, hat sich dieses Set etwa ausverkauft ? Ich habe mich schon gewundert, gar keine richtige Präsentation gesehen zu haben. Feine Bestellungen
    Ja leider schon in der 13 Uhr Sendung, aber die Farbe würde mir am besten stehen und eine Alternative wollte ich dann nicht.
    Um das Richtige zu bestellen schau ich meistens erst mal bei euch vorbei und dann geht´s los.
    LG Sulay

Schade . Mir hat diese Farbe auch am besten gefallen, ich habe daher schon vorher bestellt. Leider sind wir hier nicht immer so zeitnah, wie sich die Produkte ausverkaufen

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Danke, Anja, für das Willkommen
    Bei mir haben sie sich noch nicht gemeldet. Denke, dass es da heute viel zu tun gab. Sie sollen sich auch Zeit lassen und mit der richtigen CD für uns aufwarten. Heute Morgen hat die Musik ja erst der Christine Kaufmann nicht gefallen. Ab der nächsten Präsentation war dann die neue Musik eingespielt. Ich dacht wirklich, dass es was privates von Ck ist. Mal sehen...
    Heute bin ich wirklich arm geworden. Ich hätte mich auch ohne Ende anfixen lassen können. Fand die Shows auch echt klasse und Ck hat mir sehr gut gefallen!!! Mein Mann war (zum Glück) auf Arbeit - so konnte ich in Ruhe schauen

LG
    Rebecca

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    so hab da jetzt auch angerufen die haben nachgefrgt und meinten sie könnten das nicht sagen, sie wüssten es auch nicht, es wird individuell in die show eingespielt, auf der DVD is die musik aber nicht drauf, das könnten sie mir schon sagen.
    rebecca ich zitiere mich mal kurz selber, das haben sie mir am tele. gesagt vielleicht hast du ja mehr glück.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von keep smiling

ihr lieben

Bei mir ist das Set mit dem Brightening Elixir und dem weissen Koffer, die Iso Meno, das Augenset und die Flexi (3 Anlauf) geworden. . Die Sprühampullenkur würde mich auch sehr interessieren aber ich hab ja noch die ichschneidmirindenfinger Ampullen und von der Wirkung her sind sie wirklich toll. .
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

Herbert A. Frenzel

Experte Avatar von Tineke

Hallo ihr Lieben,-meine Tochter hat sich heute das ADT bestellt,weil sie fast 30 Kilo abgenommen hat und ihre Oberarme etwas schwabbelig sind.Meint ihr,dass ihr die Flexi da helfen wird und gibt es auf dem Trainingsplan extra Oberarm Übungen ? Ich konnte die Präsentationen leider nicht gucken,weil wir am Renovieren sind,und weiß jetzt gar nicht,ob es das Richtige für Tinchen ist !
    Liebe Grüße
    Tineke

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Sulay Beitrag anzeigen
    Nike, meine Flexi-bar färbt mir auch sehr stark die Hände, heute hab ich voller Elan mit geturnt bei den CK Sendungen und sah auch ganz schwarz an den Händen aus. Die Flexi kam dann in die Wanne zum duschen und anschließend hab ich den Griff eingefettet und den Rest mit einem Tuch abgewischt. Anschließend hat nix mehr gefärbt, aber mal sehen wie es beim nächsten Mal aussieht.
    Uff - das Färben ist ja gruselig. Meiner färbt nicht an den Händen, ich pudere ihn aber gelegentlich ein mit dem Hauschka-Puder (der ist sonst zu nix zu gebrauchen... ).

Mein Flexi färbt nicht an den Händen. Er lehnt an der Wand in meinem Schlafzimmer und färbt dort die Wand. Ich muss mal wieder malern...

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Tineke Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,-meine Tochter hat sich heute das ADT bestellt,weil sie fast 30 Kilo abgenommen hat und ihre Oberarme etwas schwabbelig sind.Meint ihr,dass ihr die Flexi da helfen wird und gibt es auf dem Trainingsplan extra Oberarm Übungen ? Ich konnte die Präsentationen leider nicht gucken,weil wir am Renovieren sind,und weiß jetzt gar nicht,ob es das Richtige für Tinchen ist !
    Liebe Grüße
    Tineke
    Es gibt welche, die nicht auf dem Trainigsplan stehen, aber in der Reha benutzt werden. Z. B. diese: Arme nach hinten unten, Beine in die Knie, Flexi hinter dem Rücken packen und Schwingen lassen. Damit werden die inneren Armmuskeln trainiert. Das mache ich oft, weil ich auch in Zukunft am Strand meinen Freunden Hallo winken möchte... Ohne dass es schwabbelt... Ich habe eh´Schweinsbratenarme. Genug ist genug...
    Geändert von Pauline (15.07.2007 um 20:08 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

So Ihr Lieben ich sage mal für heute Gute Nacht.
    Muß mich jetzt mal um meinen Mann, meine Kinder und meinen Hund kümmern.
    Es war ein sehr schöner Tag mit euch und das schreiben und lesen und natürlich auch das bestellen hat großen Spaß gemacht.
    Ich wünsche euch allen eine Gute Nacht und wunderschöne träume von den neuerworbenen sachen Bis Morgen

Viele liebe Grüße Anja

Pauline
    Besucher

Nach 2 Tagen Qual... ob ich was bestellt habe? "Lemonquarz", "Lemonquarz"... und ein winzig kleines appetitliches Köfferchen....

Shaping Junkie Avatar von Justine

Sulay,
    danke für deinen Tip. Habe gerade in der Richtung nix da.
    Werde jetzt erst mal den Pudertip von Pauline
    probieren. Denke das geht auch- Puder wirkt bestimmt wie Magnesium. Das Zeug, was ich mir immer beim Turnen an die Hände geschmiert hab.

Trainiert denn einer von euch mit 2 Flexibars? Ich habe ja zwei XCos, glaube ich muss mir doch noch eine bestellen.

Tineke,
    das ist super. 30 Kilo... alle Achtung.. klasse!!! Der Flexibar ist echt toll.
    Noch so ein Tip: Schröpfen mit dem Body Aktiv Öl!!!
    LG Justine