Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 734 von 1384 ErsteErste ... 2346346847147247327337347357367447547848341234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.321 bis 29.360
    Forengöttin Avatar von Sabi

AW: Christine Kaufmann

hallo

hab mir heute nach ewigkeiten mal wieder die 17 uhr stunde angeschaut, und ck sah einfach toll aus die sendung hat mir gut gefallen, sie war heute super drauf- liegt bestimmt mit daran, dass raphael gerade bei ihr ist- sie hat richtige lebensfreude versprüht

ich glaub, ich muss auch mal wieder mein flexi benützen meins färbt übrigens auch nicht ab.

@ nike: der link zu den verschiedenen dvd's ist super- dankeschön yoga, pilates, oder auch die rückenschule mit flexi hört sich gut an!

und zum schluss noch- da ck hier wohl mitliest:
    liebe grüße, auch an allegra
    Viele Grüße Sabi

Experte Avatar von Tineke

Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Sulay,
    danke für deinen Tip. Habe gerade in der Richtung nix da.
    Werde jetzt erst mal den Pudertip von Pauline
    probieren. Denke das geht auch- Puder wirkt bestimmt wie Magnesium. Das Zeug, was ich mir immer beim Turnen an die Hände geschmiert hab.

Trainiert denn einer von euch mit 2 Flexibars? Ich habe ja zwei XCos, glaube ich muss mir doch noch eine bestellen.

Tineke,
    das ist super. 30 Kilo... alle Achtung.. klasse!!! Der Flexibar ist echt toll.
    Noch so ein Tip: Schröpfen mit dem Body Aktiv Öl!!!
    Das ist überhaupt ne Idee,CK Schröpfgeräte habe ich,sogar das Körpergerät !Das werde ich Tinchen geben ! Danke für den Tip !
    Liebe Grüße
    Tineke

Experte Avatar von Tineke

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Es gibt welche, die nicht auf dem Trainigsplan stehen, aber in der Reha benutzt werden. Z. B. diese: Arme nach hinten unten, Beine in die Knie, Flexi hinter dem Rücken packen und Schwingen lassen. Damit werden die inneren Armmuskeln trainiert. Das mache ich oft, weil ich auch in Zukunft am Strand meinen Freunden Hallo winken möchte... Ohne dass es schwabbelt... Ich habe eh´Schweinsbratenarme. Genug ist genug...
    Na,dann ist es ja gut,dass Tinchen sich die Flexi Bar bestellt hat,danke für den Tip mit der Oberarm Übung,habe ich meiner Tochter schon erzählt !Sie kann es kaum noch abwarten,bis die Flexi endlich da ist und sie loslegen kann !
    Liebe Grüße
    Tineke

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Ich habe bisher nur die Augencreme aus der Serie "Solution" ("Power") getestet. Diese Serie ist die mit den Isoflavonen, der Iso-Menon-Ersatz . Ich habe aber auch Pröbchen von "Hydro" und "Energy". Mal sehen.

Die Solution Nachtcreme und die Augencreme sind erstaunlich. Sichtbare Ergebnisse, sogar am am Hals - sofocht. Ich habe da alles Mögliche versucht, Vinolift-Straffungscreme, Caudalie. Laveré ist besser. Es gibt Pröbchen bei L. selbst (gegen Porto, leider) oder käuflich bei den NK-Versendern.
    pauline
    ich hab von lavere die hydocreme- finde sie fantastisch, obwohl sie im moment nicht im einsatz ist.
    von der augencreme aus der repair serie hatte ich auch proben- find ich auch große klasse, ist der augencreme aus der früheren linie sehr ähnlich.

ich mag nicht alle produkte: reinigungsmousse, gesichtwasser aus der hydro-linie brauch ich nicht- da gibt es besseres.
    die hydro-creme ist meiner meinung nach mit eine der besten nk-cremes auf dem markt. hightech und nk kombiniert- große klasse

der engery cool eye roller- ist super für zwischendurch, gerade im sommer- super erfrischend, als alleinige pflege würde er austrocknen, für zwischendurch aber sehr schön

von der body linie bin ich einfach nur begeistert!

sorry, bin im falschen fred und deswegen schon
    Viele Grüße Sabi

schnitte
    Besucher

hallo zusammen
    rosie
    ich bin gespannt wie das sensual delight riechen wird.was mir aber nicht einleuchtet warum der duft in einer ampullenkur ist.

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Christine Kaufmann

Hallo schnitte
    Ich wünsche dir einen Guten Morgen.
    Ich bin auch schon furchtbar gespannt auf die Kur
    Bekomme gleich 2
    Aber es hat gestern soooo schön erfrischend ausgesehen in der Sendung das ich mir noch das Set mit dem Macca. Fluid dazubestellt habe
    Jetzt warte ich schon auf VBs und kann es nicht mehr abwarten.

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Ihr Lieben

Schnitte , ich gestehe, dass ich mir die Ampullenkur aus reiner Neugierde auch noch bestellt habe und bin ebenfalls auf die Incis und den Duft sehr gespannt

Sabi , danke für dein OT , ich solche Erfahrungsberichte

Tineke , da du die Sendungen nicht schauen konntest, vielleicht kannst du dir ja in einer ruhigen Stunde nochmal das ein oder andere HSE-Video der Flexibar anschauen. Deiner Tochter viel Erfolg beim Trainieren

Pauline , lieben Dank für diesen tollen Übungs-Tipp. Das Winken sollte man wirklich selbst beeinflussen können . So, so, ein appetitliches Köfferchen ist es geworden

schnitte
    Besucher

huhu anja
    das habe ich mir auch bestellt.
    das warten ist furchtbar .hoffentlich überstehen die produkte die hitze.
    manchmal dauert es ja länger bis die sachen kommen.
    ich wünsche dir einen schönen tag.
    es ist jetzt schon so heiss.

schnitte
    Besucher

rosalein
    bist du doch noch schwach geworden.
    ich hab ja auch 2 mal bestellt.

feenstaub
    Besucher

Hallo zusammen

ich konnte auch nicht umher: habe mir die Ohrringe und das Set bestellt.

Oh, die Ohrringe sind sogar ausverkauft worden, dann habe ich ja noch Glück gehabt. Der Schmuck ist wirklich wunderbar von ihr. Den Ohrschmuck Perlenanhänger könnte ich jeden Tag tragen.

Auf die Sprühampullenkur bin ich sehr gespannt. Ich mag neuerdings gerne Sachen zum aufsprühen, dann bleiben die Händchen 'sauber'.

Meine Laune...
    Fine

schnitte bei meinen letzten Bestellungen von dem Gb. waren alle Produkte sehr schnell da
    Ja die hitze ich denke auch schon wenn alles so lange im Postauto liegt.
    hoffentlich ist dann alles in Ordnung und nichts zerrdrückt und ausgelaufen.
    Bei un kommt das Postauto immer erst am Schluß der Tour. erst fährt es durchs Dorf und dann erst zu uns ins Neubaugebiet.
    Bei uns ist es heute auch schon sehr heiß
    Habe schon ordentlich geschwitzt beim putzen.
    Nachher über Mittag werde ich mir nochmal ein Video von gestern anschauen.
    Die Sendungen haben mir soooo gut gefallen.

Hallo Röschen wünsche dir einen schönen Tag
    Da du ja auch nicht widerstehen konntest bei der kur bin ich mal auf denen Bericht furchtbar gespannt da du ja auch schon so ein Spray hast.

Viele liebe Grüße Anja

Fee , die Ohrringe fand ich auch sehr schön, so filigran und sehr weiblich. Mit dem Aufspühen hast du recht , CK erwähnte zudem ja gestern auch die Verletzungsgefahr beim Benutzen der "normalen" Glasampullen.

Meine Laune...
    Fine

Hallo feenstaub

Die Ohringe sind sehr schön war auch am überlegen hätte aber die vergoldeten genommen.
    Das Set mit der Maske bekomme ich auch.
    Ach es waren halt zu viele schöne Sachen und Sets da

Viele liebe Grüße Anja

Anja , ich hoffe diesmal auf längere Lieferzeiten , damit die Produkte nicht bei der Hitze durch die Gegend rollen.

Es wäre wirklich ein Ding, wenn die beiden Sprays gleich wären, aber Christine sprach ja von einer Neuheit. Bin sehr gespannt

feenstaub
    Besucher

anja
    rosa

anja....die vergoldeten gibts aber noch stimmt, die Sets waren super. Ich hatte schon den Klick auf dem Set mit Calming (der Geruch ist traumhaft) und dem Kosmetikköfferchen. Dann habe ich mir allerdings selber den hier gezeigt (das xte Köfferchen ) und mich lieber für die Ohrringe entschieden.

rosa ich hoffe mal, dass die schneller versenden. Letztens kam noch nicht mal eine VB, dafür aber schnurstracks das Päkchen

Och, ich habe noch die Ampullen von BJ und Asam, also verletzen - na ja, das finde ich was übertrieben. Die sind ja aus stumpfen Material.

Meine Laune...
    Fine

Hallo feenstaub

Die Köfferchen sind wirklich wunderschön
    Habe mir das mit dem brightening bestellt wollte das mal testen da ich von einenm riesen Pickel auf der Wange einen dunkelen Fleck zurückbehalten habe.
    Habe viel zu viel bestellt und hatte mir am freitag noch eine Uhr geleistet daher habe ich den ohringen widerstehen müssen.
    Aber sie kommen vieleicht mal wieder zu reduziertem Preis.

Röschen
    Das wäre furchtbar wenn es das gleiche Spray wäre wo ich doch 2 bekomme.
    Hoffe mal das es wirklich so ist wie CK erzählt hat.
    Aber eigentlich warum sollte sie lügen dann kämen doch bestimmt wieder einige der Kuren als Retouren zurück.

Viele liebe Grüße Anja

Fee , die BJ Ampullen habe ich ebenfalls und bin bisher auch glimpflich davon gekommen, aber im BJ Thread war von nicht ungefährlichen Schnittverletzungen die Rede

Ab Mitte der Woche soll es ja wieder kühler werden, ist zwar keine NK, die bei der Hitze während des Versands besonders leidet, aber sicher ist sicher

Anja , das Smoothing Gesichts- und Dekolletéespray war ja kein schlechtes Produkt, von daher wäre es auch nicht schlimm, wenn es sich um dasselbe handeln würde. Aber der beschriebene Duft ist eindeutig neu, zumindest habe diese diese Bezeichnung vorher noch nie gelesen. Warten wir mal ab

feenstaub
    Besucher

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Hallo feenstaub

Die Köfferchen sind wirklich wunderschön
    Habe mir das mit dem brightening bestellt wollte das mal testen da ich von einenm riesen Pickel auf der Wange einen dunkelen Fleck zurückbehalten habe.
    Habe viel zu viel bestellt und hatte mir am freitag noch eine Uhr geleistet daher habe ich den ohringen widerstehen müssen.
    Aber sie kommen vieleicht mal wieder zu reduziertem Preis.

Röschen
    Das wäre furchtbar wenn es das gleiche Spray wäre wo ich doch 2 bekomme.
    Hoffe mal das es wirklich so ist wie CK erzählt hat.
    Aber eigentlich warum sollte sie lügen dann kämen doch bestimmt wieder einige der Kuren als Retouren zurück.

anja da muss man dann Prioritäten setzen...

feenstaub
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Fee , die BJ Ampullen habe ich ebenfalls und bin bisher auch glimpflich davon gekommen, aber im BJ Thread war von nicht ungefährlichen Schnittverletzungen die Rede
    Ab Mitte der Woche soll es ja wieder kühler werden, ist zwar keine NK, die bei der Hitze während des Versands besonders leidet, aber sicher ist sicher
    Oh, das ist aber nicht gut.

Ich zerbreche die Ampullen meist in einem kleinen Kosmetiktuch (also aus Baumwolle so eines). Deshalb habe ich vielleicht die "Schärfe" des Materials noch nie so wahrgenommen.

Das ist eine sichere Methode . Noch bin ich mutig und breche die Spitze einfach mit den ungeschützten Fingern ab, aber das mache ich wahrscheinlich auch nur so lange, bis ich mich schneide

Meine Laune...
    Fine

Na ja ann lassen wir uns mal überraschen.
    Auf das köfferchen freue ich auch schon ganz doll.
    Vieleicht kommt ja heute schon eine Vb für die am Freitag bestellten produkte

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Fine

Huhu das ist ja der Wahnsinn
    Habe soeben die Vb bekommen für das Set mit der Iso. maske das ich Freitag bestellt habe.
    Hat HSe hier mitgelesen das ich auf Vbs warte
    Bin mal gespannt wer heute noch eine Vb bekommt
    Geändert von Anja (16.07.2007 um 12:32 Uhr)

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Fine

habe mich verschrieben das Set mit der Iso Creme meinte ich

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Fine

War nochmal nachlesen ist doch das Set mit der maske vom Freitag.
    Ist vieleicht die Hitze oder die vielen Bestellungen die mich durcheinander machen
    Bin etwas aufgeregt wegen der vielen vielen schönen Sachen die ich bekomme

Viele liebe Grüße Anja

feenstaub
    Besucher

Das ist aber toll anja freut mich für Dich.....dann hüpfe ich mal in mein Postfach (aber ich habe erst Samstag und gestern bestellt....)

Hallo Hase, ich hätte auch gerne die Sachen so schnell wie die von anja

Meine Laune...
    Fine

feenstaub vieleicht bekommst du ja im laufe des Tages noch eine ich drück dir ganz fest die
    Bei mir sind schon Vb abends um 22 Uhr angekommen und am nächsten Tag war des Päckchen da.
    Vieleicht kommt bei mir noch die von Claire habe ich auch am Freitag bestellt.
    Ach die vielen, vielen schönen sachen.
    Es ist doch wunderbar ein Bj zu sein

Viele liebe Grüße Anja

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Hei Anja, das ist ja klasse und ging wirklich schnell. Habe mir die Creme ja auch bestellt und kann es kaum erwarten sie zu probieren. Vielleicht sind wir ja noch zu jung dafür?! Mal sehen!
    Morgen fahr ich in den Urlaub, da kann ich meine schöne Sachen gar nicht vorher bekommen, schluchz!!! Bin auch so neugierig auf die Ohrringe.
    LG und einen Hitzschlag-freien Tag wünsche ich euch
    Rebecca

Danke, rebecca , den wünsche ich dir auch - und einen schönen, erholsamen Urlaub

Fortgeschritten Avatar von bbsl

Ich wollte nur mal Hallo sagen und allen einen schönen Tag wünschen

habe ja auch freitag schon bestellt, aber bisher noch keine vb
    gestern war ich den ganzen tag nicht da, und konnte daher natürlich auch nicht gucken, habe aber fast alles aufgenommen und werde es mir in ruhe noch mal ansehen
    Liebe Grüße

bbsl

Meine Laune...
    Fine

Hallo Rebecca
    Wie alt bist du denn?
    Allso ich denke so ein bißchen extra Pflege kann ja nicht schaden.
    Im Moment benutzte ich sie auch nicht so oft.
    Es ist mir etwas zu warm aber das kann sich bei uns ja wieder rasch ändern ende der Woche sool es wieder kühler werden.
    Es ist aber eine tolle Creme du wirst begeistert sein.
    Sogar meiner Nachbarin ist aufgefallen das meine Haut so strahlt und sie benützt sie jetzt auch mit Begeisterung und ist erst 35.
    Ich denke es kommt nicht so aufs Alter an sondern ob man sich gut fühlt damit.
    Im moment wechsele ich ab Morgens benutzte ich entweden die Vitamincreme oder das Super. S. Fluid und abends meistens ur das Macca. Fluid. Gesten habe ich dann mal wieder die Iso genommen ich hatte richtig Lust darauf.
    Man muß halt etwas spielen mit den vielen herrlichen Sachen das habe ich hier schon gelernt seit ich dabei bin.

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Fine

Hallo bbsl
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Ich drücke dir die das du heute noch eine Vb bekommst.
    Dann können wir morgen zusammen auf ein Päckchen warten

Viele liebe Grüße Anja

schnitte
    Besucher

huhu
    mein päckchen ist auch unterwegs.iso menon mit gelber rolle.
    sorry, das macht das wetter.
    Geändert von schnitte (16.07.2007 um 12:59 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

schnitte toll
    Wann hast du denn bestellt.
    HSe bedient uns jetzt besonders gut und schnell.

Viele liebe Grüße Anja

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Danke, Rosenrosa! Echt lieb von Dir!!!
    Übrigens haben die sich von HSE gestern nicht zurück gemeldet. Bin mal gespannt, ob da noch was kommt...

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Gern, rebecca . Gute Frage, ob da noch ein Rückruf erfolgen wird, vielleicht heute im Laufe des Tage. Allerdings habe ich es auch schon erlebt, dass man so viel später angerufen hat, dass sich meine Frage schon längst erledigt hatte

bbsl , die Idee mit dem Aufnehmen ist eine feine Sache, so kann man wirklich entspannt und in Ruhe alles anschauen.

Meine Laune...
    Fine

Hallo rebecca

Ich wünsche dir auch noch einen wunderschönen Urlaub und gute Erholung und vor allem angenehmes Wetter.

Viele liebe Grüße Anja

feenstaub
    Besucher

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Hei Anja, das ist ja klasse und ging wirklich schnell. Habe mir die Creme ja auch bestellt und kann es kaum erwarten sie zu probieren. Vielleicht sind wir ja noch zu jung dafür?! Mal sehen!
    Morgen fahr ich in den Urlaub, da kann ich meine schöne Sachen gar nicht vorher bekommen, schluchz!!! Bin auch so neugierig auf die Ohrringe.
    LG und einen Hitzschlag-freien Tag wünsche ich euch
    Rebecca
    Danke rebecca, für Dich auch und einen tollen Urlaub. So hast Du die Vorfreude auf die Sächelchen, wenn Du wiederkommst

Zitat Zitat von bbsl Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur mal Hallo sagen und allen einen schönen Tag wünschen

habe ja auch freitag schon bestellt, aber bisher noch keine vb
    gestern war ich den ganzen tag nicht da, und konnte daher natürlich auch nicht gucken, habe aber fast alles aufgenommen und werde es mir in ruhe noch mal ansehen
    bbsl, so mache ich es auch immer. Man muss nur hinterherkommen, ich habe noch die letzten CK-Sendungen da liegen

Zitat Zitat von schnitte Beitrag anzeigen
    huhu
    mein päckchen ist auch unterwegs.iso menon mit gelber rolle.
    sorry, das macht das wetter.

Das ist ja super schnell schnitte. Ich hab nix in meinem Mailpostfach. Diese "Warterei" finde ich immer so schlimm, ich hätte es vom Körbchen gerne direkt am anderen Tag im Päckchen

Meine Laune...
    Fine

feenstaub

Du sagst es
    Das wäre auch mein Wunsch

Viele liebe Grüße Anja