Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 74 von 1384 ErsteErste ... 24546472737475768494124174574 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.960
    Forengöttin Avatar von Rosenrosa

AW: Christine Kaufmann

Lily , so ähnlich halte ich es auch, benutze auch die SOS und die Macadamia im (fast) täglichen Wechsel. Die vielen Geschichten mit den Milien haben mich auch etwas abgeschreckt. Aber ein stetiger Wechsel zwischen Produkten, die man gut verträgt, kann ja nicht schaden, so wird die Haut auch nicht faul

Inventar Avatar von lioara

Mädels,

ihr werdet das nicht glauben!!!!!!
    Habe gerade eine Zahlungserinnerung bekommen für die SOS-Creme....

ne, also, ich bestelle NIE wieder bei HSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Für mich ist der Laden gestorben!!!!!

(ich hoffe, ich halte das durch... )
    Geändert von lioara (24.02.2006 um 14:50 Uhr)
    Liebe Grüße von Lioara

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von lioara
    Mädels,

ihr werdet das nicht glauben!!!!!!
    Habe gerade eine Zahlungserinnenrung bekommen für die SOS-Creme....

ne, also, ich bestelle NIE wieder bei HSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Für mich ist der Laden gestorben!!!!!

(ich hoffe, ich halte das durch... )
    hallo süße,du solltest mal ganz schnell beim "universum" bestellen,dass sich das ändert mit deinen hse problemen allein ck zu liebe,denn sie lebt im moment noch von unseren bestellungen und p.s. ich steh auch auf bärbel mohr

krischi:
    ja ja...ich bestelle gleich. Übrigens: schau deine PNs.
    Liebe Grüße von Lioara

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Hallo Krischina! Danke für die Info mit dem LSF. Ich meide die Sonne sowieso, weil ich erstens dass mit der Lichtschädigung genauso sehe wie Du und zweitens mich in der Sonne einfach nicht wohl fühle. Ich denke aber das LSF 4für mich nicht reichen wird, obwohl ich im Sommer jeden Tag "Caprese" esse jammi! Werde mal sehen..

Das mit der Augencreme hatte ich ja auch schon einmal angesprochen, bei mir gehen ja die SOS und die Maca wegen dem Lanolin nicht, bin mal gespannt wie das mit dem TWÖ funktioniert, wie ihr mir das empfohlen habt, ich habe es erst gestern bekommen. Hoffentlich kriecht es nicht in die Augen. Sonst werde ich es vielleicht mit der Energizing probieren, die hab ich aber noch nicht.

Puppi, ganz so nah an den Lidrand solltest du das TWÖ nicht auftragen...

lioara, es hätte mich schon fast gewundert, wenn so eine Reklamation ganz reibungslos laufen würde - mach dir nichts draus, da kann man wirklich nur noch lachen

krischina
    Besucher

puppi,hattest du dir nicht auch das smoothing bestellt(wenn ich nicht irre)? das ist so super als "augencreme" und wie rosa schon sagte,nie zu nah ans auge (gilt für alle augencremes und öle)

Daggi
    Besucher

Lioara

ich glaube es nicht

Rosenrosa

schau auch mal bei http://www.booklooker.de da kann man auch mal Glück haben.

Daggi - Seite aufgerufen, gefunden, bestellt

Maike70
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

war ja wieder eine Menge zu lesen,
    Habe heute Post von Hse bekommen, mit Autogrammkarte von CK als Dankeschön, daß ich eine treue Kundin bin, sowie einen Brief mit Hinweis auf die Geburtstagssendung am nächsten WE.

Ich nehme die SOS Augencreme morgens und abends als Augenpflege und bin sehr zufrieden, CK sagt ja auch oft, die Maca wäre gut als Augencreme.
    Das TWÖ kriecht bei mir auch nicht in die Augen, zieht gut ein, ohne lange zu fetten.

Bin sehr gespannt, ob es dekorative Kosmetik geben wird, vielleicht können wir ja morgen schon was im Internet sehen, was es so geben wird.

Dolly
    Besucher

Zitat Zitat von Barbara
    In welchem Tread hast Du das denn gelesen?

Es hies letztes Jahr auch schon mal, daß sie aufhört, warten wir es ab. Ich bin mir sicher, daß es die Produkte weiterhin gibt. Vielleicht auf CK's Homepage, gesetzt den Fall, das die jemals fertig wird.

LG Barbara
    Ich bin gerade am Verzweifeln. Habe heute morgen die Treads hier nachgelesen und in einem stand, das CK in einem Interview gesagt hätte sie würde 2006 bei HSE aufhören um mehr Zeit fürs Theater zu haben.
    Ich bin am suchen und finde die Stelle aber nicht mehr wo es stand...

Dolly
    Besucher

So, ich habs. Bei dem Tread "Was ist denn bei HSE los?"
    Da hat wellneshasi geschrieben: hallo ihr lieben, sind ja heiße neuigkeiten hier...aber habe noch niergends gelesen, daß ck geht..denn sie geht wirklich!!! habe ein interviev mit ihr im radio gehöhrt, da sagte sie, daß sie dieses jahr noch aufhören wieel, um wieder mehr zu schauspielern.
    gruß euerr wellnes hasi

Dolly, keine Panik , solche Infos haben wir von CK doch schon oft erhalten. Sie wollte ihre Produkte schon längst in der Apotheke anbieten, dann sollte ihre HP im Januar 2006 endlich mit Inhalt gefüllt werden... Bisher ist nichts dergleichen passiert.

Und ich glaube nicht, dass Christinchen ihre "Weggefährtinnen" im Stich lässt. Irgendwo wird sie ihre Produkte sicher weiterverkaufen, muss ja nicht unbedingt HSE sein.

Dolly
    Besucher

Ja, ich habe ja auch bisher noch keine Erfahrungen mit CK, habe halt gerade vorgestern die SL bestellt und dann lese ich sowas. Da hab ich erstmal überlegt, ob ich jetzt überhaupt damit anfange.

Dolly, das kann ich gut verstehen . Wenn man sich gerade für eine neue Linie entschieden hat, dann möchte man sie natürlich auch möglichst lange kaufen können. In diesem Fall denke ich allerdings, dass wir uns nicht allzuviele Sorgen machen sollte. Ich fände es auch ganz schrecklich, wenn ich auf die Produkte verzichten müsste, aber wie gesagt: CK wird uns sicher nicht allein lassen, nur weil sie HSE evtl. verlässt. Und wenn doch, dann hätte sie unser Vertrauen in ihre Kosmetik nicht weiter verdient, oder?

Maike70
    Besucher

Denke auch, wir müssen uns keine Sorgen machen, wurde schon soviel gesagt und ist doch nichts passiert.
    Und wenn, dann heißts bunkern, als wenn wir das nicht gerne machen würden, nicht wahr?
    Neben der augencreme ist das Aprikosenpeeling auch wieder runter gesetzt.
    Mache das zur Zeit 3x die Woche und meine Haut fühlt sich ganz toll an.
    Hatte so eine empfindliche Phase, wo nix ging, aber jetzt hat sie sich toll erholt und fühlt sich ganz weich und entspannt an.

Hat eigentlich jemand diese 2 Phasen Kur bestellt? Wüßte ja gerne mal, wie die so ist.

Fortgeschritten Avatar von elfy

Ihr habt mich mit diesem Rosentau-Gel so angefixt, dass ich es jetzt auch noch unbedingt brauche. Auf der hse-Seite kommen für mich jetzt 2 verschiedene Angebote in Betracht. Einmal R. mit Kerze und einer Herzseife (27,99) und einmal R. mit Kerze und so einer komischen Rose (22,99).

Was würdet ihr da nehmen?
    Geändert von elfy (24.02.2006 um 17:55 Uhr)
    Liebe Grüße
    elfy

Maike70
    Besucher

Hallo Elfy,

da ich schon 2 dieser Rosenschwämme habe, sind übrigens sehr schön, würde ich das Set mit der herzseife nehmen. Die Seife soll übrigens 200g schwer sein, muß ein riesen Klopper sein.

Ja, Maike, das mit der Riesenseife habe ich auch schon gehört Mittlerweile habe ich auch eine richtige CK-Schwämmesammlung, die rosafarbenen Rosen und die weißen Blüten, mir gefallen sie auch.

Schön, dass sich deine Haut wieder beruhigt hat, manchmal hat man Phasen, in denen man gar nicht so recht weiß, warum die Haut sich so merkwürdig verhält. Um so froher ist man dann, wenn man alles wieder in den Griff bekommt.

Diese 2 Phasen Kur hatte mich auch mal gereizt, aber zum einen finde ich es komisch, dass diese nun auch haufenweise bei ebay angeboten wird und zum anderen, dass HSE den Preis anlässlich der letzten Sendung reduziert hat. Da sind meine Antennen immer auf Empfang geschaltet und ich vermute dann sofort, dass das Produkte sind, die kurz vorm Ablauf des MHD stehen. Diese 2 Phasen Kur war auch extrem selten auf Sendung, kommt mir wie ein Ladenhüter vor, der jetzt verschleudert werden sollte ...

Maike70
    Besucher

Denke genauso, wollte es mir auch nicht bestellen, war einfach nur neugierig auf Testberichte.

Rosenrosa, Krischina Ihr Lieben...Ich hab mir das Rosentaugel bestellt, das Smoothing ist das Einzige, was ich noch verschoben habe. Ich nehme ja zuerst Colly N Pigmentfleckencreme. Da dachte ich das Smoothing könnte noch warten und ich werde TWÖ und Rosentau für die Augen nehmen. Was sagt Ihr?

Ich bin nämlich schon der Meinung, dass man eine spezielle Augenpflege braucht, die Haut ist dort viel dünner und wird auch ständig bewegt. Außerdem darf die Creme nicht kriechen. Ich hoffe ich krieg das mit den 2 Sachen hin.

Experte Avatar von Glitzerfee

Puh - habe mich von gestern bis heute durchgelesen. *schwitz*

Habe heute eine Mai.l von HSE bekommen, mit dem Inhalt, dass mein Retourenset SL angekommen sei und wie schade es doch wäre, dass sie mir nicht gefallen hätte.
    Dass sie mir inzwischen ein neues Set geschickt haben, weil das zuerst geschickte ein bereits benutztes war, ist ja auch wurscht. *kopfschüttel*

Eines interessiert mich aber doch: Diejenigen von euch, die schon mehrfach die SL benutzt haben, habt ihr festgestellt, dass die Befüllmengen variierten oder sind die bei euch immer gleich?

Übrigens: Habe gerade Christine vor 10 Jahren bei einem Interview bewundern können. Junge, sah die klasse aus... (Lief auf Phoenix, habe nur die letzten 2 Minuten gesehen, dann war Iglesias dran ÖRKS)
    Liebe Grüße

Glitzi

Daggi
    Besucher

Rosenrosa

das freut mich ja, man kann da ab und an mal ein gutes Schnäppchenmachen, einige wissen allerdings auch, wie die Marktpreise sind

Maike

so einene Brief hat meine Bekannte auch bekommen, finde ich ja toll, wenn ich keines bekommen, wäre ja verständlich, aber Ihr anderen müsstet es ja wohl auch haben.

Fee

also ich habe nie auf die Füllhöhe bei der SL geachtet.

Ich finde auch, CK sieht klasse aus kann so manche 50Jährige in den Schatten stellen.

Hoffentlich kommt bald die Deko.

Der Nano-Roller ist wieder da!! Da-weg-da-weg ja was den nu?

Colleen
    Besucher

Wie lange ist denn die SL geöffnet noch haltbar?

nur drei Monate
    Liebe Grüße

Glitzi

Zitat Zitat von *Puppi*
    Der Nano-Roller ist wieder da!! Da-weg-da-weg ja was den nu?
    *seufz* Ich krieg ihn einfach nicht. Da lob ich mir Amazon, wenn da Ware nicht vorrätig ist, kannste aber bestellen und kriegst sie ausgeliefert, wenn sie da ist.
    Liebe Grüße

Glitzi

Wie ist das mit dem Vaculift: Kann man den mit heißem (oder kochendem) Wasser behandeln oder sonst desinfizieren? Wenn man da eine Retoure von so einer Schmuddeltrudi bekommt, wäre das ja weniger angenehm. (Obwohl ich nicht glaube, dass Schmuddeltrudis so was benutzen würden )
    Liebe Grüße

Glitzi

Glitzerfee, das war beim Lesen deines Beitrages auch mein Gedanke: Wenn man eine CK Retoure erhält, könnte es glatt auch jemand von uns gewesen sein.... und eine Schmuddeltrudi kann ich mir damit auch nicht vorstellen. Aber sicher ist sicher - man kann das Gerät mit heißem Wasser reinigen. Vor der Erstbenutzung ist vielleicht auch eine Reinigung mit einem alkoholhaltigen Wässerchen denkbar...

Puppi, schön, dass du das Rosentaugel noch bestellt hast, das ist auch eine feine Sache. Falls es nach dem Auftragen etwas spannen sollte, könntest du es auf die feuchte Haut auftragen, beispielsweise nach der Benutzung eines Gesichtswassers. Das Smoothing hat mir deiner Colly N Pigmentfleckencreme übrigens nichts zu tun, das wäre dann das Brightening

Colleen, es steht zwar auf der Packung etwas von drei Monaten nach Anbruch, aber das habe ich noch nie geschafft. Die SL ist mindestens doppelt so lange haltbar, vorausgesetzt natürlich, man hat ein frisches Exemplar ergattert

Dass die Füllmenge der Tonerden unterschiedlich ist, ist mir leider schon mehrfach aufgefallen . Das ist schon blöd, weil somit ja auch die Deckkraft immer unterschiedlich ist. Bei einer habe ich schon mal etwas von der Flüssigkeit weggekippt, damit das Verhältnis zur Tonerde wieder stimmt.

Daggi, der Preis war zum Glück in Ordnung, 7,32 €, da kann man nicht klagen. Allerdings wurde der Zustand mit 3+ bezeichnet. Eigentlich sind mir ja neue Bücher lieber, aber da gerade dieses Buch eine Rarität ist, dachte ich mir, egal, da musst du durch . Danke nochmal für deinen tollen Tipp!

Rosenrosa, hab das smoothing auch noch bestellt Jetzt bin ich mit der Reihenfolge schon etwas durcheinander. Zuerst reinigen, klar. Dann Colly N, dann Rosentaugel ins Gesicht, dann Smoothing und ev. TWÖ auf die Augen, dann Energizing und dann SL?? Ist das nicht ein bisschen viel??

Daggi
    Besucher

Rosenrosa, der Preis geht wirklich, ich weiß gar nicht, ich hab ejedenfalls über 10 Euro damals bezahlt. Und 3+ muss ja nicht schlecht sein. Ich habe schon gerbauchte Bücher ergattert, dei sahen wie neu aus.

Glitzerfee, CK sagte mal zum Reinigen des Schröpfis, dass sie Sagrotan benutzt. Ich habe diese praktischen einzeln verpackten Tücher dafür, allerdings etwas schwierig beim 1 cm Gerät.

Liebe Puppi , du musst nicht alles gleichzeitig nehmen , denke einfach an die Klugheit der Sinne!

Smoothing z.B. trägst du ja sicher auch nur partiell auf, genauso wie die Colly N. Creme. Abends reicht meines Erachtens entweder die Energizing oder das TWÖ, krischina predigt es uns hier ja immer so lieb, dass wir unsere Haut nachts beim Verstoffwechseln unterstützen sollen, indem wir ihr mehr Feuchtigkeit statt Fett geben sollen.

Das TWÖ ist aber auch als Kur sehr schön. Ich liebe es auch und es fällt mir manchmal richtig schwer, darauf zu verzichten. Aber ich denke, man merkt sehr schnell, welches Produkt die Haut gerade braucht. Und das kann bei mir durchaus auch abends mal das TWÖ sein... dann unterstütze ich statt des nächtlichen Stoffwechsels eben mal meine Seele mit diesem traumhaften Duft und dem herrlich sanften Hautgefühl

Daggi ja, ich war eigentlich auch erstaunt über den Preis, hatte mit mehr gerechnet. Dein Wort in Gottes Gehörgang, ich hoffe, es ist nicht allzu abgegriffen...
    Geändert von Rosenrosa (24.02.2006 um 19:57 Uhr)

Es wird ja für den Schröpfi (1 Cm) angegeben, man könne die Zornesfalte (und da sieht man hinterher nicht aus, wie eine Inderin?) und auch für Schlupflider benutzen. Echt? Für die empfindliche Augenhaut? (Augenhaut, klingt komisch is aber so) Die Dame von der Beratung, die mir ja von nem Schröpfi abgeraten hatte (wg. Couperose) meinte auch, besser nicht die Augen behandeln. Hm - aber ist unter dem Auge anders als Oberlidfalte? Das Schlupflid an sich
    deckt ja gern das Oberlid zu (Schlafe mein Lidchen schlaf ein )

Jetzt mal im Ernst: Habt ihr schon Zornesfalte und Schlupflid behandelt und wie ist das geworden?
    Liebe Grüße

Glitzi

Rosa, die Colly N Creme kann man und soll man aufs ganze Gesicht auftragen. Aber ich hab vergessen, dass ich die Energizing Nachts nehmen soll, danke! Meine Sinne sind noch nicht klug, ich bin nur auf Eure Klugheit angewiesen

Die Frage von Glitzerfee interessiert mich auch, da ich etwas hängende Lider habe. Schröpfen oder Cremen oder was? Gott ist schönsein schwierig

Glitzerfee, die Zornesfalte verschwand bei mir bei regelmäßiger Anwendung fast komplett - allerdings muss man am Ball bleiben, sonst ist sie wieder da. Schlupflider habe ich keine, allerdings wären mir die Augenlider auch viel zu empfindlich zum Schröpfen

Puppi, aber die ist doch gegen Pigmentflecken, oder? Dann würde man ja das Gesicht komplett aufhellen und somit würde der Unterschied zu den Flecken doch immer noch sichtbar sein

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Glitzerfee, die Zornesfalte verschwand bei mir bei regelmäßiger Anwendung fast komplett -
    *kreisch* na wenn das kein Argument ist. Wie lange hat das denn gedauert?

Und noch was: Interessant ist natürlich auch der Kinnbereich. Aber nachdem ich das mit den Lymphdrüsen gelesen habe, muss man da sicher auch extrem vorsichtig sein.
    Liebe Grüße

Glitzi

@Rosi, Krishi: Liefert das TWÖ Feuchtigkeit oder Fett??? Ich nehme es sehr gerne abends... ist das nicht gut?
    Liebe Grüße von Lioara

Krischina, hab jetzt nochmals die INCIS der SL aus Eurem Forum nachgelesen. Kein Karottenöl, das ist in dem Tönungsfluid glaube ich.

Glitzerfee, wenn du jeden Tag beispielsweise die Zornesfalte behandelst, kannst du ganz schnelle Erfolge sehen - die Haut ist ja dann sehr gut durchblutet und irgendwie prall. Kann mich an die Anzahl der Behandlungen nicht mehr so genau erinnern, aber ich bin auch jemand, der schnelle Erfolge haben möchte . Ich sag mal vorsichtig so: Es wird von Mal zu Mal besser

Ansonsten habe ich lediglich die Kieferlinie geschröpft, unterm Kinn sollte man ja auch wegen einer Drüse aufpassen.