Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 744 von 1384 ErsteErste ... 2446446947247347427437447457467547647948441244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.721 bis 29.760
    Rosenrosa
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

pebbles , ja, genau , die Secret Spring Kissen sind ein wunderbares Beispiel für die Verpackungskünste . In deiner Packstation bist du ja scheinbar schon richtig prominent . Die Produkte von Asam kommen auch meistens in solch' riesigen Kartons, einmal hatte ich eine Tunika bestellt, die kam allen Ernstes in einem Karton eines 1 m³ Ausmaßes

Tineke , kein schönes Gefühl beim Betreten der Packstation, aber du solltest es dir nicht so zu Herzen nehmen. Mir geht es bei meinem DHL Boten oftmals ähnlich, andererseits denke ich mir, die Zustellung ist sein Job, so what

Experte Avatar von pebbles
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Tineke Beitrag anzeigen
    Hallo pebbles-mich ärgern diese Riesenpakete auch immer sehr !Ich muss dann auch jedesmal in die Filiale und werde genau wie du,das Gefühl nicht los,dass die da über mich schmunzeln,bzw. sich lustig machen.Ich hasse das,und denke ,dass DHL mal über die Größe der Packstationfächer nachdenken sollte,es gehen wirklich nur relativ kleine Pakete rein.
    Liebe Grüße
    Tineke

Hallo Tineke,
    ich bin ja aufgrund meiner "Bestellwut" Platinum-Kunde bei der Packstation. Vielleicht könnten sich ja mal ein paar Platinum-Kunden zusammen tun und größere Fächer verlangen Irgendwie schwant mir, dass das genauso wenig Aussicht auf Erfolg hat, wie HSE davon zu überzeugen, dass es "unschön" ist, offensichtlich gebrauchte Retouren als Neuware zu verschicken.

Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

Experte Avatar von Tineke

Rosenrosa- hast ja Recht,man sollte sich das nicht so zu Herzen nehmen,ist ja schließlich deren Job ! Und mir kann es egal sein,was die von mir denken,--aber es gelingt einem leider nicht immer--
    Liebe grüße
    Tineke

Meine Laune...
    Busy

Na, Rosa, ich sach Dir dat . Die kennen mich da alle mit Namen...und ich wohne in BERLIN !!! Nicht eben eine Kleinstadt. Aber ich will mal nicht zu schlecht reden. Es kann auch von Vorteil sein, bekannt zu sein: Es ist mir auch schon passiert, dass ich Samstags da reingeschossen bin und es eine Warteschlange bis zum Ausgang gab. Der liebe Postmensch sieht mich, winkt mich aus der Schlange und meint:. "Fahren Sie mal nach hinten auf den Hof...ich bringe Ihnen die Pakete ins Auto"

An dieser Stelle mal ein ganz herzliches DANKESCHÖN an "meine" Post!!!

Experte Avatar von Tineke

Zitat Zitat von pebbles Beitrag anzeigen
    Hallo Tineke,
    ich bin ja aufgrund meiner "Bestellwut" Platinum-Kunde bei der Packstation. Vielleicht könnten sich ja mal ein paar Platinum-Kunden zusammen tun und größere Fächer verlangen Irgendwie schwant mir, dass das genauso wenig Aussicht auf Erfolg hat, wie HSE davon zu überzeugen, dass es "unschön" ist, offensichtlich gebrauchte Retouren als Neuware zu verschicken.
    Ja,ja,dank HSE bin ich auch stolzer Inhaber einer Platinum Karte,vielleicht sollten wir das wirklich mal bei der Packstation anregen,mit den größeren Fächern !Dann hat das Spießrutenlaufen endlich ein Ende !
    Liebe Grüße
    Tineke

Daggi
    Besucher

Einen schönen Dienstag zusammen

ach ja HSE und die überdimensonialen Kartons Aber bei QVC ist es teilweise genauso

Ich hoffe trotz Packstation für Euch, dass Ihr die Flexi bald schwingen könnt

Anja leider sind die Autogramme bei HSE nur gedruckt, aber vielleicht gibt es ja über CKs HP bald die Möglichkeit des direkten Kontaktes, dann könntest Du sie bitten, ob Du sie per Post anschreiben kannst, schickst halt ein Buch oder Foto hin mit Freiumschlag und bittest um Signierung. Oder über HSE, so habe ich es damals gemacht, aber da wurde auch zu aufgerufen, weil das "Hundebuch" mit Signatur ausverkauft war.

feenstaub
    Besucher

Hallo zusammen,

mein Set mit der Isomaske und Sprühampullenkur geht nun doch zurück. Ich bin und bleibe ein Duftmensch und ich komme mit dem Allo-Geruch nicht klar

Gewogen habe ich nix

Da ich auch Kunde an einer Packstation bin, kann ich sagen keine Chance für die Flexi in die Packstation. Es sei denn, er würde das Paket knicken...

Allwissend Avatar von Heaven

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Heaven , hier war doch schon von 3 cm und 100 g die Rede , ich fürchte, dieses Rätsel, ob neu oder Retoure, werden wir niemals so richtig lösen können
    Rosa befürchte es auch, bin mir aber bei den BJs da gar nicht so sicher

Anja , hab beschlossen, dass meine auch neu ist und werde sie behalten.

Ja, und solch peinlich riesige Pakete bekomme ich auch oft,
    hab aber derzeit einen sehr netten Postboten, der keine Miene verzieht.

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von beautyfee Beitrag anzeigen
    Da ich auch Kunde an einer Packstation bin, kann ich sagen keine Chance für die Flexi in die Packstation. Es sei denn, er würde das Paket knicken...
    Knicken.. ?..diese gruselige Variante habe ich nun gar nicht eingeplant!

Es hiess zwar, man kann auch mit 2 Flexi's turnen, aber nicht mit 2 Hälften, bitte.

Vielleicht dauert es deshalb solange mit der Abhol-e-mail.
    Knicken oder doch sägen?

Ich bin auch Premium-Kunde der Packstation. Es gibt ja auch noch Ebay, I-Net-Apotheken, Amazon....
    Ich muss zwar auch oft in die Filiale und kenne einige Mitarbeiter dort bereits mit Namen, aber das ist mir irgendwie immer noch lieber, als wenn es immer derselbe Nachbar abnimmt.
    Meiner guckte früher schon recht genervt, obwohl ich ihm sagte, er muss nichts abnehmen, ich fahre auch gerne zur Post.
    Dann wollte er auch immer wissen, was drin ist...

So ist mir das dann doch lieber.

Ganz lieben Dank, fürs Daumen drücken , aber ich sehe das jetzt gelassen. Wenn es erst morgen was wird, auch gut.
    Alles ist besser als der 13.8.

feenstaub
    Besucher

ohhh, was ist den ein Platinum Kunde bei der Packstation?

Den Status habe ich nur bei meinem Kollegen, der mir immer die Päckchen annimmt und freundlich weiterreicht (noch...)

kleinerDelphin: ich drücke Dir die Daumen, dass alles ok und schnell ankommt

Meine Laune...
    Busy

[QUOTE=beautyfee;1955810]ohhh, was ist den ein Platinum Kunde bei der Packstation?

Hallo Beautyfee,
    na ein Platinum-Kunde bei der Packstation ist eine BJ, die ein bis mehrere Pakete täglich erhält. Wenn man dieses Status erreicht hat, kriegt man unaufgefordert von einer netten Dame von DHL Post mit einer silbrig glänzenden Packstationabholkarte und der Gratulation, dass man jetzt Platinum-Kunde ist.

Außerdem kriegt man zum Geburtstag Kekse uns Sekt (kein Witz). Und zu anderen Feiertagen irgendwelche kleinen Gimmicks.

Pauline
    Besucher

Mal was Anderes - hat sich denn irgend jemand zum Workshop am 5. August angemeldet? Ich wollte eigentlich, habe mir genügend Zeit für die An-und Abreise eingeplant, aber irgendwie reizt es mich nicht... Ob es dort was Neues zu erfahren gibt für mich? Andererseits - sowohl CK als auch BK sind doch süß... mal live erleben? *seufz*

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Mal was Anderes - hat sich denn irgend jemand zum Workshop am 5. August angemeldet? Ich wollte eigentlich, habe mir genügend Zeit für die An-und Abreise eingeplant, aber irgendwie reizt es mich nicht... Ob es dort was Neues zu erfahren gibt für mich? Andererseits - sowohl CK als auch BK sind doch süß... mal live erleben? *seufz*
    Pauline, das wäre sicher der eigentliche Anreiz . Dass man viel Neues mitnimmt, glaube ich auch eher nicht, dennoch könnte es ein interessanter Tag sein, an den man gerne zurückdenkt.

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von kleinerDelphin Beitrag anzeigen
    Knicken.. ?..diese gruselige Variante habe ich nun gar nicht eingeplant!

Es hiess zwar, man kann auch mit 2 Flexi's turnen, aber nicht mit 2 Hälften, bitte.

Vielleicht dauert es deshalb solange mit der Abhol-e-mail.
    Knicken oder doch sägen?

Ich bin auch Premium-Kunde der Packstation. Es gibt ja auch noch Ebay, I-Net-Apotheken, Amazon....
    Ich muss zwar auch oft in die Filiale und kenne einige Mitarbeiter dort bereits mit Namen, aber das ist mir irgendwie immer noch lieber, als wenn es immer derselbe Nachbar abnimmt.
    Meiner guckte früher schon recht genervt, obwohl ich ihm sagte, er muss nichts abnehmen, ich fahre auch gerne zur Post.
    Dann wollte er auch immer wissen, was drin ist...

So ist mir das dann doch lieber.

Ganz lieben Dank, fürs Daumen drücken , aber ich sehe das jetzt gelassen. Wenn es erst morgen was wird, auch gut.
    Alles ist besser als der 13.8.
    Solange es nicht mit dem Fahrrad ist . Obwohl, das könnte schon eine erste Übung bedeuten .

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Onyx

Aber die meisten fahren ja eh Auto
    Zumindest brauch ich für meine Pakete eins
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

bernstein
    Besucher

Hallo zusammen,

nur mal ein kurzer Gruß in den Ferien. Habe heute gerade mal zwei Seiten nachgelesen. Komme einfach nicht an den PC.

Eine schöne Woche noch und an alle mit Flexi, bei mir hat es drei bis vier Wochen gedauert, bis ich gut klar kam und jetzt suche ich mir selber Musik aus und mache die Übungen, die ich am Besten kann. Das klappt bestimmt, hatte anfangs auch überlegt, ob ich retounieren soll, bin aber froh, dass ich die Flexi behalten habe.

Flosse
    Besucher

Ich hoffe, dass das "Teilchen" überhaupt in mein Auto passt.

Vielleicht wäre das ja auch noch eine Alternative

Die e-mail zum Abholen in der Filiale kam tatsächlich gestern noch - nur da war die Post schon zu.
    Gleichzeitig kam ein Brief von HSE24, dass ich mich noch bis zum 13.8 gedulden möchte.
    Wenn das jetzt ein Intelligenz-Test sein soll, bin ich eindeutig durchgefallen.

Na egal - ich hol das heute - notfalls zu Fuß - und dann bin ich ja gespannt, wie ich mich damit anstelle.

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Christine Kaufmann

Hallo und einen wunderschönen Guten morgen an alle

bernstein schön dich wieder zu sehen nur mal so

kleiner Delphin
    Soooo groß verpackt ist sie auch wieder nicht .
    Bei mir war es ein schmales langes Päckchen so lang wie die Flexi die bekommst du gut ins Auto.
    Ich werde jetzt mal meine Hausarbeit erledigen und dann werde ich nachher auch meinen flexi und die DVd raußholen. Heute sind die schlimmen Bauchübungen dran das sind für mich die anstrengendsten.
    Ich wundere mich immer wie gelenkig Ck noch ist das schaffe noch nicht mal ich mich so zu beugen.
    Ich wünsche allen flexern für heute gutes gelingen und etwas Geduld.
    Bis dann

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Allwissend Avatar von Heaven

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Solange es nicht mit dem Fahrrad ist . Obwohl, das könnte schon eine erste Übung bedeuten .
    Zitat Zitat von Leobiene Beitrag anzeigen
    Aber die meisten fahren ja eh Auto
    Zumindest brauch ich für meine Pakete eins
    Zitat Zitat von kleinerDelphin Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass das "Teilchen" überhaupt in mein Auto passt.
    Vielleicht wäre das ja auch noch eine Alternative

Na egal - ich hol das heute - notfalls zu Fuß - und dann bin ich ja gespannt, wie ich mich damit anstelle.

Ja, ich bin auch immer froh über mein Auto, wenn ich meine Pakete selber abholen muss,

und kann ich nur sagen "Hut ab vor dieser Frau"... vielleicht ist sie ja eine von uns ?

Fortgeschritten Avatar von bbsl

guten morgen ihr lieben

leider komme ich z.zt. nicht zum nachlesen, wollte euch aber ein paar kurze infos nicht vorenthalten

die iso menon creme ich inzwischen, sie gefällt meiner haut wirklich ganz toll

maca fluid, super s fluid und mandarinen peeling sind auch sehr schön

einzig die sprühampullenkur finde ich nicht so wirklich interessant - von wirkung ist da nicht so viel zu merken bei mir - der geruch ist ok

ich wünsche euch einen ganz schönen tag
    Liebe Grüße

bbsl

Meine Laune...
    Fine

Hallo bbsl

Schön das dir deinen neuen Produkte so gut gafallen.
    Ich freue mich für dich.
    Vor allem die Iso. Creme sie ist ja auch mein kleiner liebling.
    Sie macht die Haut so wunderbar zart, geschmeidig und prall
    Das Mandarinenpeeling habe ich ja auch und es duftet soooo lecker.

Viele liebe Grüße Anja

Zitat Zitat von Heaven Beitrag anzeigen

Ja, ich bin auch immer froh über mein Auto, wenn ich meine Pakete selber abholen muss,

und kann ich nur sagen "Hut ab vor dieser Frau"... vielleicht ist sie ja eine von uns ?

Die ist die Platinkundin der Post und statt persönlicher Begrüßung gibt es den roten Teppich . Kein Zweifel, sie muß eine von uns sein .

Guten Morgen

Rosenrosa
    Besucher

Guten Mittag zusammen

bbsl , hinsichtlich der Ampullenkur stimme ich dir absolut zu. Ich finde sie auch "ganz nett", aber nicht notwendig, da ich keine besondere Wirkung feststellen kann.

Heaven , sie ist zweifelsfrei eine von uns . Onyx , der rote Teppich passt dazu

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Die ist die Platinkundin der Post und statt persönlicher Begrüßung gibt es den roten Teppich . Kein Zweifel, sie muß eine von uns sein .

Ich habs genau erkannt, das ist eindeutig Rosilein
    Es gibt kein Altern, sondern nur Reife und Wissen. Ich nenne das Schönheit.
    Celine Dion

Inventar Avatar von Flocke

Gestern ist mein Hut und die Dekolleteecreme gekommen. Der Hut sitzt perfekt, die Crème riecht sehr spritzig frisch und wird heute abend getestet.
    LG Flocke

Meine Laune...
    Fine

Flocke

Schön das dir deine Sachen so gut gefallen
    berichtest du bitte von der Dekoltecreme.
    Das wäre auch noch was für mich die habe ich noch nicht.
    Cremst du nur den hals und Dekolte oder den ganzen busen mit?

Viele liebe Grüße Anja

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Ich habs genau erkannt, das ist eindeutig Rosilein
    Na, na, na

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Flocke Beitrag anzeigen
    Gestern ist mein Hut und die Dekolleteecreme gekommen. Der Hut sitzt perfekt, die Crème riecht sehr spritzig frisch und wird heute abend getestet.
    Flocke , da riecht man so richtig schön den feinen Wacholder raus, gell?

Inventar Avatar von Flocke

Ja, Röschen die Creme ist spitze und lässt sich gut verteilen, mir gefällt sie sehr gut !

@Anja: Ich habe den Hals, das Dekolletee und auch den Busen mit eingecremt, die Crème strafft sehr schön !
    LG Flocke

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Flocke , da riecht man so richtig schön den feinen Wacholder raus, gell?

Rosalein
    das hört sich ja immer so schön an,Deine Beschreibungen der Cremes und sie würde mich ja auch sehr interessieren,aber-ich hasse Wacholder,schon der Geruch lässt mich schaudern
    Das wird wohl leider nix werden mit mir und der Decolletecreme schade.
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen

kleiner Delphin
    Soooo groß verpackt ist sie auch wieder nicht .
    Bei mir war es ein schmales langes Päckchen so lang wie die Flexi die bekommst du gut ins Auto.

Du hattest völlig recht, Anja - das ging locker ins Auto.
    Das Päkchen war ja auch total leicht - keine Ahnung, was ich erwartet hatte. Ist ja schließlich keine Hantel.

Habe gestern noch kurz angetestet - klappt schon sehr ordentlich und am Wochende ist dann das ganze Programm dran.
    Macht jedenfalls riesig viel Spaß!

Ach so - hier hatte doch jemand den 3.Trainingsplan (für die 30 Tage )vermisst - sorry, ich finde jetzt das posting nicht mehr.

Ich hatte auch den großen Plan mit Trainingsplan 1 und 2 dabei, allerdings war da noch so ein gefaltetes Flugblatt mit drin, mit einem 30-Tage-Fitneßplan - evtl. war dieser damit gemeint.

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von autumnjoy Beitrag anzeigen
    Rosalein
    das hört sich ja immer so schön an,Deine Beschreibungen der Cremes und sie würde mich ja auch sehr interessieren,aber-ich hasse Wacholder,schon der Geruch lässt mich schaudern
    Das wird wohl leider nix werden mit mir und der Decolletecreme schade.
    Guten Morgen, ihr Lieben

Autumnlein , schade, dann werdet ihr sicher keine Freunde , ich ja auch das MF Wacholder Hydrolat total - ist die perfekte Ergänzung zur CK Creme (aber zum Trost: In dieser Creme sind leider auch Parabene enthalten, von daher käme sie bei dir sicher ohnehin nicht zum Einsatz

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Parabene womöglich auf dem Dekolletée .

Aber man kann sich ja mit so manchem INCI anfreunden .
    Es gibt kein Altern, sondern nur Reife und Wissen. Ich nenne das Schönheit.
    Celine Dion

Ute58
    Besucher

Guten morgen

Möchte mich nach längerer Zeit der "Abstinenz" auch noch mal melden . Lese zwar ab und zu mit, aber Zeit zum Posten hab ich meist nicht .

Habt Ihr schon die neuen Termine von CK im August??

Also:
    Sa 18.8. 11 bis 13 Uhr
    So 19.8. 12 bis 13 Uhr und 17 bis 19 Uhr
    So 26.8. 17 bis 19 Uhr

Daggi
    Besucher

Ich wünsche allen einen wunderschönen guten Morgen

Ute wie schön, mal wieder von Dir zu lesen für die CK Termine, gleich notiert.

Da ich gestern CV bestellt habe, ist auch noch das Aqua Oil mit Tonerdeseife in mein Körbchen gewandert. Hab zwar noch Origins hier aber CKs Oil ist das Beste

Ute58
    Besucher

Guten Morgen Daggi!!!!

Ja wurde nochmal Zeit

Das AquaOil ist ja einer der MustHaves von CK für mich.

CV hätte ich gestern auch fast bestellt, aber ich bin standhaft geblieben, hab noch genug CK-Vorräte

Meine Laune...
    Fine

Hallo wünsche euch einen schönen Guten Morgen

Ute
    Danke für die neuen Termine

Daggi
    Nur so

Viele liebe Grüße Anja

Daggi
    Besucher

Ute wir sind halt BJs, ich wollte auch nicht bestellen wegen meiner Vorräte aber soviel zu guten Vorsätzen

Anja zurück

schnitte
    Besucher

Zitat Zitat von Ute58 Beitrag anzeigen
    Guten morgen

Möchte mich nach längerer Zeit der "Abstinenz" auch noch mal melden . Lese zwar ab und zu mit, aber Zeit zum Posten hab ich meist nicht .

Habt Ihr schon die neuen Termine von CK im August??

Also:
    Sa 18.8. 11 bis 13 Uhr
    So 19.8. 12 bis 13 Uhr und 17 bis 19 Uhr
    So 26.8. 17 bis 19 Uhr
    hallo ute
    danke für die termine.