+ guten Morgen
Ich habe meine Strandtaschen, Kosmetikkoffer und die kleinen Täschchen erhalten! Sogar alles im selben Paket! Sie sind alle wunderschön! Erst wusste ich nicht, welche Farbe ich behalten soll? Oder sogar beide? Gestern habe ich dann das gelbe Set in Gebrauch genommen: und weil es so praktisch ist, werde ich das Weisse auch behalten. Wenn das Gelbe nicht mehr schön ist, habe ich noch das Weisse als Ersatz. Ist nämlich gar nicht so einfach eine gute Badetasche zu finden. Und zu stark nach Baden soll es auch nicht aussehen, weil wenn ich über Mittag Baden gehe muss ich die Tasche ja ins Büro nehmen. Das Kosmetikköfferchen ist doch sehr klein, dafür die Strandtasche etwas breiter als erwartet. Hab also locker Platz für alles. Die Strandtasche hat leider keine Unterteilungen, aber dank Kosmetikrolle und Schminktäschchen kann ich alle Kleinigkeiten sauber verstauen und verliere nicht die Übersicht. Ausserdem ist so ein helles Futter viel praktischer als ein schwarzes: man findet die Sachen viel schneller. Hat CK mal vor ewigen Zeiten erwähnt, recht hat sie! Und auch der Tunnelzug ist wieder Erwarten sehr praktisch. So kann ich die Tasche auch mal locker „überfüllen“ und bringe sie immer noch zu. Auf die Idee wäre ich nie gekommen, zum Glück habe ich mir die Präsentation der Tasche auf I-net angesehen. Hoffe, das die Badesaison noch etwas andauert, damit ich die Sachen noch lange brauchen kann.
Hse hat mir mal wieder die Versandspesen auf die Rechnung getan, obwohl ich einen Gutschein hatteHabe gleich eine E-Mail geschrieben. Und wegen der aufgerissenen Naht an der Kissenhülle habe ich auch eine E-Mail geschrieben. Das artet langsam zum „Hobby“ aus. Nichts als Ärger mit der Firma. Zum Glück ergeht es den meisten von euch nicht anders. Aber normal ist das nicht. Ich bestelle schon seit Jahrzehnten fast alle meine Kleider im Versandhandel und habe/hatte nie solche Probleme. Nur die Qualität der Kleider hat nachgelassen. Übrigens: wegen der Reklamation der Kissenhülle habe ich einen Gutschein von CHF 16 bekommen. Nette Geste! Ich soll sie von der nächsten Rechnung abziehen. Leider habe ich gestern die Rechnung der Taschen schon bezahlt. Aber die nächste Bestellung kommt bestimmt!
Ich glaub ich habe hier mal im Frühling geschrieben, dass ich keine Wirkung von der Eye Mask habe. Muss dass nun zurück nehmen. Seit dem Frühling habe ich die nun nicht mehr gebraucht und ich habe doch den Eindruck, dass meine Stirnfalten viel schlimmer geworden sind. Zwar habe ich den ganzen Juni auch nicht geschröpft und war seit April viel an der Sonne. Aber ich denke, die Eye Mask hilft doch gegen Falten. Habe nun noch eine „alte“ Eye Mask aus dem Keller geholt. Also ich verwende die so: ich mache grosse Augen, damit die Haut unter den Augen gestrafft wird und trage die Maske unter die Augen und auf die Zornesfalten (die bei dieser Grimasse ja auch gleich gestrafft werden) auf. Dann lasse ich das Ganze etwas trocknen. Danach „glätte“ meine Stirnfalten und trage auf jede Falte etwas von der Maske auf. Nach 2 – 4 Stunden ziehe ich dann die Maske wieder ab. Nun meine Frage: wie verwendet ihr die Maske? Sollte ich die Maske auftragen ohne vorher eine Grimasse zu schneiden um die Falten zu glätten? Und hat CK mal gesagt, man soll sie auch auf den Oberliedern auftragen? Ich freue mich schon auf euere Antworten.
Und ich nehme doch an, dass die Shaping Mask die alte Eye Mask ist? Kann man die auch wieder um die Augen verwenden? Hier wurden ja auch mal Asam und BJ erwähnt. Sind ja schon günstiger aber bei Asam steht im I-Net, dass man sie nicht um die Augen verwenden soll. Und genau da brauche ich sie aber! Da gebe ich doch lieber mehr Geld aus und vertrage sie um die Augen. Sie ist ja auch sehr sparsam im Verbrauch. Wenn ich das 2x pro Woche mache, hält mir so ein Tübchen den ganzen Winter.
Danke Ute für die neuen Sendetermine! Sind schon in meinem neuen Filofax notiert!
Ich habe mal wieder mit der Länge übertrieben. Hoffe, ihr hattet keine Schock am frühen Morgen und wünsche einen schönen Tag.