Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 745 von 1384 ErsteErste ... 2456456957257357437447457467477557657958451245 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.761 bis 29.800
    Inventar Avatar von Pia68

AW: Christine Kaufmann

+ guten Morgen

Ich habe meine Strandtaschen, Kosmetikkoffer und die kleinen Täschchen erhalten! Sogar alles im selben Paket! Sie sind alle wunderschön! Erst wusste ich nicht, welche Farbe ich behalten soll? Oder sogar beide? Gestern habe ich dann das gelbe Set in Gebrauch genommen: und weil es so praktisch ist, werde ich das Weisse auch behalten. Wenn das Gelbe nicht mehr schön ist, habe ich noch das Weisse als Ersatz. Ist nämlich gar nicht so einfach eine gute Badetasche zu finden. Und zu stark nach Baden soll es auch nicht aussehen, weil wenn ich über Mittag Baden gehe muss ich die Tasche ja ins Büro nehmen. Das Kosmetikköfferchen ist doch sehr klein, dafür die Strandtasche etwas breiter als erwartet. Hab also locker Platz für alles. Die Strandtasche hat leider keine Unterteilungen, aber dank Kosmetikrolle und Schminktäschchen kann ich alle Kleinigkeiten sauber verstauen und verliere nicht die Übersicht. Ausserdem ist so ein helles Futter viel praktischer als ein schwarzes: man findet die Sachen viel schneller. Hat CK mal vor ewigen Zeiten erwähnt, recht hat sie! Und auch der Tunnelzug ist wieder Erwarten sehr praktisch. So kann ich die Tasche auch mal locker „überfüllen“ und bringe sie immer noch zu. Auf die Idee wäre ich nie gekommen, zum Glück habe ich mir die Präsentation der Tasche auf I-net angesehen. Hoffe, das die Badesaison noch etwas andauert, damit ich die Sachen noch lange brauchen kann.

Hse hat mir mal wieder die Versandspesen auf die Rechnung getan, obwohl ich einen Gutschein hatte Habe gleich eine E-Mail geschrieben. Und wegen der aufgerissenen Naht an der Kissenhülle habe ich auch eine E-Mail geschrieben. Das artet langsam zum „Hobby“ aus. Nichts als Ärger mit der Firma. Zum Glück ergeht es den meisten von euch nicht anders. Aber normal ist das nicht. Ich bestelle schon seit Jahrzehnten fast alle meine Kleider im Versandhandel und habe/hatte nie solche Probleme. Nur die Qualität der Kleider hat nachgelassen. Übrigens: wegen der Reklamation der Kissenhülle habe ich einen Gutschein von CHF 16 bekommen. Nette Geste! Ich soll sie von der nächsten Rechnung abziehen. Leider habe ich gestern die Rechnung der Taschen schon bezahlt. Aber die nächste Bestellung kommt bestimmt!

Ich glaub ich habe hier mal im Frühling geschrieben, dass ich keine Wirkung von der Eye Mask habe. Muss dass nun zurück nehmen. Seit dem Frühling habe ich die nun nicht mehr gebraucht und ich habe doch den Eindruck, dass meine Stirnfalten viel schlimmer geworden sind. Zwar habe ich den ganzen Juni auch nicht geschröpft und war seit April viel an der Sonne. Aber ich denke, die Eye Mask hilft doch gegen Falten. Habe nun noch eine „alte“ Eye Mask aus dem Keller geholt. Also ich verwende die so: ich mache grosse Augen, damit die Haut unter den Augen gestrafft wird und trage die Maske unter die Augen und auf die Zornesfalten (die bei dieser Grimasse ja auch gleich gestrafft werden) auf. Dann lasse ich das Ganze etwas trocknen. Danach „glätte“ meine Stirnfalten und trage auf jede Falte etwas von der Maske auf. Nach 2 – 4 Stunden ziehe ich dann die Maske wieder ab. Nun meine Frage: wie verwendet ihr die Maske? Sollte ich die Maske auftragen ohne vorher eine Grimasse zu schneiden um die Falten zu glätten? Und hat CK mal gesagt, man soll sie auch auf den Oberliedern auftragen? Ich freue mich schon auf euere Antworten.

Und ich nehme doch an, dass die Shaping Mask die alte Eye Mask ist? Kann man die auch wieder um die Augen verwenden? Hier wurden ja auch mal Asam und BJ erwähnt. Sind ja schon günstiger aber bei Asam steht im I-Net, dass man sie nicht um die Augen verwenden soll. Und genau da brauche ich sie aber! Da gebe ich doch lieber mehr Geld aus und vertrage sie um die Augen. Sie ist ja auch sehr sparsam im Verbrauch. Wenn ich das 2x pro Woche mache, hält mir so ein Tübchen den ganzen Winter.

Danke Ute für die neuen Sendetermine! Sind schon in meinem neuen Filofax notiert!

Ich habe mal wieder mit der Länge übertrieben. Hoffe, ihr hattet keine Schock am frühen Morgen und wünsche einen schönen Tag.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

bernstein
    Besucher

Guten Morgen Pia,

kann dir leider gar nichts zu deinen Fragen schreiben, habe keinen von diesen Artikeln.

Aber wenn du sowieso schon alle mit Fragen schockst, dann kann ich ja auch noch mal was fragen.

Weiter vorne hatte jemand geschrieben, dass es die Produkte ab November auf CKs Homepage gibt, also ich hoffe ja mal stark, dass sich dann die braune Linie nicht veändert, wo ich sie jetzt so gut vertrage. Habt ihr dazu Infos? Oder soll das neben HSE laufen ?

Meine Sommercreme geht langsam zu Neige bin am überlegen, ob ich sie nochmal für den Herbst nehme, also bis mitte August reicht sie noch. Verwendet ihr die Creme nur im Sommer?

Fragen über Fragen .....................

Nur mal so Rosa, Anja, Daggi

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Guten Morgen, ihr Lieben

Ute , danke für die Sendetermine - schön, mal wieder von dir zu lesen

bernstein , die Sommercreme ist ja umbenannt worden und wurde sogar während des Winters angeboten. Wenn sie dir also gut gefällt und bekommt, steht einer weiteren Benutzung überhaupt nichts im Wege . Ich diese Creme und werde wohl immer ein Tiegelchen zuhause haben .

Pia , schön, dass du grundsätzlich mit den Geburtstagsprodukten so zufrieden bist . Der Gutschein wegen des Kissens ist ja auch nicht zu verachten, dennoch wäre es für einen Kunden doch angenehmer, direkt gute Ware zu erhalten. Na ja...

Zu deinen Fragen hinsichtlich der Eye Mask: Ich ziehe beim Auftragen keine Grimassen, da ich das Gefühl hätte, dass die klebrige Masse dann beim "Entgrimassen" die Fältchen, gegen die man ja eigentlich angehen möchte, so richtig zusammenklebt. Es sei denn, du ziehst die Grimasse so lange, bis die Maske trocken ist .

Ob die beiden Masken exakt identisch sind, habe ich noch nicht verglichen. Die Incis der Eye Mask sind bestimmt noch im Inci-Thread zu finden, so könntest du sie - sofern du keinen Karton mehr hast - mit denen der Shaping Mask vergleichen. Einen gravierenden Unterschied vermute ich jedoch nicht.

Euch allen ein schönes Wochenende

zürck Rosenrosa und vielen Dank für deine Antwort.

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Es sei denn, du ziehst die Grimasse so lange, bis die Maske trocken ist .
    Genau das mache ich!

Schmierst du dir die Maske auch auf die Oberlider?
    Geändert von Pia68 (28.07.2007 um 15:08 Uhr)
    Sabah al full!

@ bernstein, ui, ich wollte doch niemanden mit meinen Fragen schocken

Ich kenne die Sommercreme nicht, aber wenn sie dir passt warum sollst du sie nicht weiterverwenden? Deine Haut wird dir schon sagen, wenn sie nicht mehr genügt. Lass ruhig "die Klugheit der Sinne" spielen, wie CK immer so schön sagt.
    Sabah al full!

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    zürck Rosenrosa und vielen Dank für deine Antwort.

Genau das mache ich!

Schmierst du dir die Maske auch auf die Oberlider?
    Nein, die Oberlider habe ich bisher noch nicht mit einbezogen.

Dabei fällt mir gerade ein, dass du ja auch nach den beiden anderen Peel-Off-Masken von Asam und BJ fragtest. Mich hat es auch irritiert, dass bei der Asam Maske steht, man solle sie nicht um die Augenpartie herum anwenden, denn gerade dort braucht man ja eine solche Maske . Ich habe es einfach getestet und dabei absolut nichts Negatives festgestellt. Vielleicht bezieht sich die "Anweisung" ja auf den Alkoholgehalt in der Peel-Off, der ja beim Auftragen zunächst ein kurzes Brennen in den Augen verursacht . Die Masken stehen sich insgesamt jedenfalls in nichts nach.

bernstein
    Besucher

Ist die Sommercreme jetzt die Vitamin Aufbaucreme besonders geeignet für die jetzige Jahreszeit?
    Wenn ich sie jetzt vertrage, dann auch im Herbst.

Ja, bernstein , das ist ein- und dieselbe Creme.

Daggi
    Besucher

und guten Nachmittag

hier regnet es leider mal wieder aus Eimern, dachte ich, schau mal bei den BJs vorbei

Pia zu der Eye Mask kann ich leider auch nichts sagen ich hatte sie nur einmal, fand es ziepte so entsetzlich beim Abziehen

Klasse dass Du wenigstens einen Gutschein für die defekte Kissenhülle erhalten hast, obwohl Rosa hat ja Recht, einwandfreie Ware wäre wohl die beste Lösung für alle
    Freut mich auch, dass Du mit den Taschen so zufrieden bist.

bernstein zu der Kosmetik auf der HP, lt. diesem Interview will CK angeblich eine ganz neue Serie, sehr sophisticated über ihre HP vertreiben. Daran glaube ich allerdings erst, wenn ich es sehe schließlich war auch mal von Apothekenkosmetik die Rede

Easy
    Besucher

Hallo die Damschaften ,
    habe vor kurzem einen interessanten Bericht in der Tageszeitung gelesen. Darin steht, daß das Einzige, was an den Shoppingsendern stimmt, der Service ist. Besonders bei HSE. Na, da hätten sie lieber mal die BJ´s fragen sollen Die Qualität der Waren soll jedenfalls unter aller Würde sein. Ok, das wissen wir auch so. Wobei, der eine verträgt´s der andere nicht. Es wird jedenfalls daurauf hingewiesen, daß es qualitativ hochwertigere, bessere und billigere Ware gibt, aber die Kunden bezahlen offensichtlich lieber für den Namen (besonders bei CK) als für Qualität. Also das würde ich jetzt nicht unbedingt unterschreiben. Es mag ja sein, daß das bei dem einen oder anderen Kunden(din) so ist, aber wenn ich von etwas nicht überzeugt bin, dann will ich es nicht mehr, oder iwe seht ihr das? Bei Stiftung Warentest steht auch viel zu dem Thema. Habe ich mir durchgblättert im Zeitungsladen. Wegen eines Berichtes kaufe ich mir nicht die ganze Zeitung, aber interessant war es schon.

Guten Morgen zusammen

Damschaften , ja, eine logische Konsequenz

Easy , danke für die Wiedergabe des Zeitungsberichtes . Wenn ich eine Kundin wäre, die lieber für einen Namen statt für Qualität bezahlt, dann würde ich eher nicht im HS-Bereich kaufen, sondern würde von Zeit zu Zeit den Dougi stürmen .

Und überhaupt, Qualität sehe ich auch als relativ subjektiv an - klar, die Rohstoffe sollten hochwertig sein. Aber in letzter Instanz entscheiden das eigene Wohlbefinden und die Verträglichkeit eines Produktes. Ob es sich nun hierbei um ein Discounter-Produkt für 1,99, ein HS-Produkt für 29,99 oder ein Dougi-Produkt einer großen namhaften Firma für 69,99 handelt, finde ich persönlich dabei auch unerheblich. Zudem ist es auch immer eine Frage, wo man die persönliche Qualitätsmesslatte anlegt und welche Incis man bereit ist, zu akzeptieren.

Alles in allem denke ich, dass jemand, der beispielsweise Produkte von Chanel benutzt, eher einen Namen bezahlt als jemand, der CK-Produkte verwendet

Daggi
    Besucher

Einen schönen Sonntag allen

Easy danke für den Bericht. Sehe es allerdings ähnlich wie Rosa Qualität und Hochwertigkeit empfindet wohl jeder Kunde anders. Was nützt mir eine getestete Ware, die angeblich qualitativ hochwertig ist, ich sie aber nicht vertrage?

Und dass HS mit 100% arbeitet, wissen wir auch, wobei der Dougi mit 300% arbeitet, soweit ich das mal gehört habe, da frage ich mich, was wohl überteuert ist

Sag mal, wurde da explicit die Kosmetik von CK angesprochen? Dann könnte ich mir vorstellen, dass CK sich sicherlich daggegen wehren wird

Chandra
    Besucher

Guten Morgen Ihr Lieben,

zu dieser Testreihe habe ich schon mal etwas geschrieben, ich kopiere es einfach mal hier hinein, wen`s interessiert

"... ich habe jedenfalls noch keine positive Berichterstattung gelesen. Komischerweise hat Teleshopping einen schlechten Ruf, warum? Wo kommen denn all die zahlreichen Kunden her, wo doch alles so furchtbar schlecht sein soll???
    Das ist genau wie bei diversen Fernsehshows wie DSDS usw. Keiner schaut so etwas!!!! - aber alle können mitreden - sehr merkwürdig.

Momentan hat ja auch die Stiftung Warentest wiedermal die Homeshoppingsender getestet. Merkwürdigerweise schneidet der RTL-Shop am besten ab. Ich frage mich wirklich, was die eigentlich testen, ohne den RTL-Shop schlechtreden zu wollen. Ich habe noch nie etwas dort bestellt, also kann ich nicht mitreden.

Diese sogenannten Tests werden meiner Meinung nach viel zu ernst genommen. Die selbsternannten Damen und Herren Tester (staatlich geprüft ?) haben anscheinend Narrenfreiheit und können sagen, was sie wollen. Dass dabei ganze Firmen ruiniert werden können, ist wohl sch...egal (siehe Uschi Glas). Auch sie hatte sicherlich viele zufriedene Kunden, sonst wäre sie nicht - bis zu diesem uminösen Test von Warenstiftung - so erfolgreich bei HSE gewesen.

Ich finde es skandalös, dass derartige "Tester" ungestraft sagen dürfen, was ihnen einfällt. Wenn ich einen Vanillepudding auf Standfestigkeit prüfe und der, weil er cremig gerührt ist, nicht formvollendet auf dem Tellerchen steht, muß ich ihm ja auch ein "ungenügend" geben, obwohl er vorzüglich schmeckt. Ich denke, man sollte ganz genau hinschauen, was diese Tester eigentlich testen..........

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Chandra - recht hast Du

Prinzipiell haben wir diese Diskussion ja auch schon x mal in den unterschiedlichsten Weisen geführt und die Qiuntessenz war immer: Angebot und Nachfrage - und: Probieren geht über studieren. Jeder muss selbst für sich herausfinden, was ihm gut tut und wofür er bereit ist, zu zahlen.
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Chandra, einfach nur

Chandra
    Besucher

MeineSonne, Rosenrosa

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Nein, die Oberlider habe ich bisher noch nicht mit einbezogen.

Dabei fällt mir gerade ein, dass du ja auch nach den beiden anderen Peel-Off-Masken von Asam und BJ fragtest. Mich hat es auch irritiert, dass bei der Asam Maske steht, man solle sie nicht um die Augenpartie herum anwenden, denn gerade dort braucht man ja eine solche Maske . Ich habe es einfach getestet und dabei absolut nichts Negatives festgestellt. Vielleicht bezieht sich die "Anweisung" ja auf den Alkoholgehalt in der Peel-Off, der ja beim Auftragen zunächst ein kurzes Brennen in den Augen verursacht . Die Masken stehen sich insgesamt jedenfalls in nichts nach.
    Also bei der CK Maske hatte ich noch nie ein Brennen in den Augen. Dabei bin ich doch sehr empfindlich was die Augen angeht. Na ja, hab ja erst eine neue Tube angefangen und wenn die dann leer ist, werd ich weitersehen, welche von den dreien ich kaufen werde.
    Sabah al full!

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

So jetzt muß ich auch mal was zur Qualität von CKs Produkten sagen:

ICH BIN MAßLOS ENTTÄUSCHT.

Ich hatte mir doch beim letzten Mal die schönen Rosenquarz-Amethyst-Ohrringe in Gold bestellt. Ich hab die Sachen jetzt grad mal 2 Wochen und schon ist beim einen Ohrring der Rosenquarz rausgefallen. Ich heute morgen so im Bad: als mir ein Stein fehlt. Hab ihn dann im Bett gefunden. Als ich ihn mir genauer angeschaut habe hab ich festgestellt, daß in den Stein oben ein Loch gebohrt ist und da dann ein Zapfen von der Fassung reinrgt. Das muß dann wohl verklebt worden sein, nur leider nicht sehr gut.

Hab dann bei HSE angerufen und zwar eigentlich bei der Servicenummer, bin aber wohl in der Bestellannahme rausgekommen. Ich meinen Fall geschildert und die meinte dann, ich kann ihnen eine Gutschrift der Versandkosten anbieten. HALLO, gehts noch (Zahl ich ja eh nicht, dank Glücksnummer), aber das ist doch ne Frechheit, oder. Sie meinte dann, ich solle mir den ohrring dann von einem örtlichen Juwelier richten lassen für den Betrag der Versandkostren - ja war die denn schon mal mein Juwelier? Ich meinte dann das will ich nicht, weil das meistens ja eh nicht hält. Und das ich ein neues Paar will. Ja sie schickt mir jetzt neue und ich soll die anderen zurückschicken, läuft als neue Bestellung.

Aber von der Qualität bin ich schon enttäuscht.

War hier nicht schon mal jemand, die ihre, ich glaub damals wars ne Perle, verloren hat?
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Du kannst doch noch retournieren innerhalb von 4 Wochen.

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

in der neuen ökotest wurde die christine kaufmann energizing cream (oder so ähnlich) getestet, die hat ein sehr gut bekommen!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Chandra
    Besucher

.. kann man so etwas überhaupt noch ernst nehmen

Die gleiche Creme hat bei Warentest ein befriedigend bekommen:

http://www.stiftung-warentest.de/onl...7/1551648.html

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Stiftung Warentest testet üblicherweise die Wirksamkeit einer Creme.

ÖkoTest testet üblicherweise die Unbedenklichkeit der Inhaltsstoffe.

Deshalb kann man da zwei verschiedene Ergebnisse bekommen.

Will heissen, dass eine Creme, die keine bedenklichen Inhaltsstoffe hat noch lange keine gute Wirksamkeit bedeutet.

Ist übrigens meine komplette Erfahrung mit NK .

Gesunde Cremes, die mich freundlich und wirkungsfrei ins Alter begleiten .
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Du kannst doch noch retournieren innerhalb von 4 Wochen.
    Davon bekomme ich aber keine neuen. Und hast du schon mal mit HSE Probleme gehabt? ICH schicke da nichts kaputtes zurück, ohne vorher reklamiert zu haben. Am Schluß behaupten die noch ich hätte es kaput gemacht. Außerdem sind es nur 14 Tage Rückgabe Recht bei HSE

Easy
    Besucher

Hallo Daggi,

so wie Rosa sehe ich das auch, habe ich ja geschrieben. Und ja, es stand speziell über die CK-Kosmetik im Bericht.

Drea, sorry, aber die Creme hat noch nie ein sehr gut bekommen auch nicht in der neuen Ausgabe. Sie hat ein glattes befriedigend bekommen. Ist das nicht irgendwie befriedigend ?

Easy
    Besucher

Zitat Zitat von MeineSonne Beitrag anzeigen
    Chandra - recht hast Du

Prinzipiell haben wir diese Diskussion ja auch schon x mal in den unterschiedlichsten Weisen geführt und die Qiuntessenz war immer: Angebot und Nachfrage - und: Probieren geht über studieren. Jeder muss selbst für sich herausfinden, was ihm gut tut und wofür er bereit ist, zu zahlen.
    Hallo Meine Sonne, entschuldigung, ich wollte niemanden langweilen. Ich hatte den Bericht halt zufällig in die Finger bekommen und mir meine Gedanken gemacht.

Guten Abend Chandra ,

prinzipiell hast Du natürlich Recht, keine Frage. Es geht ja auch gar nicht darum, wie ernst man solche Test nehmen soll. Was ich nur interessant fand, war die Tatsache, daß sich eine Tageszeitung zu dem Thema Homeshopping solche Gedanken macht. In Stiftung Warentest, liest man das ja öfter, aber in der HAZ?

Ich sehe es genau wie Du, jeder muß für sich entscheiden, was er mag oder nicht. In der HAZ stand allerdings, daß es den Kundinnen offensichtlich egal ist, was sie für einen "Mist" kaufen, solange er von CK oder anderen verkauft wird. Das fand ich erstaunlich. Woher wollen die das sogenau wissen? Weil HSE ihnen von den vielen Verkäufen der Produkte erzählt hat? Ich bin manchmal nicht sicher ob diese sogenannten großen Verkaufszahlen nicht doch getürkt sind.

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Sonnenblumenkind77 Beitrag anzeigen
    Davon bekomme ich aber keine neuen. Und hast du schon mal mit HSE Probleme gehabt? ICH schicke da nichts kaputtes zurück, ohne vorher reklamiert zu haben. Am Schluß behaupten die noch ich hätte es kaput gemacht. Außerdem sind es nur 14 Tage Rückgabe Recht bei HSE
    Sonnenblumenkind, du hast auch bei HSE 4 Wochen Rückgaberecht nach Erhalt der Ware
    www.hse24.de/Thema-Home%7cInfos%7cHilfeUndAGBs%7cKauf_ohne_Risiko.htm l
    siehe unter 1. Widerruf und Rücksendung

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Zitat Zitat von Easy Beitrag anzeigen
    Hallo Meine Sonne, entschuldigung, ich wollte niemanden langweilen. Ich hatte den Bericht halt zufällig in die Finger bekommen und mir meine Gedanken gemacht.
    War auch ganz und gar nicht böse gemeint - als mündiger Konsument hast Du das Recht, ja sogar die Pflicht, Dir Gedanken zu machen... Wollte nicht schnippisch wirken oder die Diskussion abwürgen... SORRY!
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

[QUOTE=Sonnenblumenkind77;1976041]Davon bekomme ich aber keine neuen. Und hast du schon mal mit HSE Probleme gehabt? ICH schicke da nichts kaputtes zurück, ohne vorher reklamiert zu haben. Am Schluß behaupten die noch ich hätte es kaput gemacht. Außerdem sind es nur 14 Tage Rückgabe Recht bei HSE[/QUOTE]

Nach meinem Kenntnisstand gibt es eine 14 tägige Zahlungsfrist und 4 wöchige Rückgabefrist.

Habe gerade nochmal nachgeschaut. Es ist so, 30 Tage Rückgaberecht.
    Klick mal auf die Hompage unter Kauf ohne Risiko.

Elissa
    Besucher

Die Sprühampullenkur muss ich leider retournieren, da ich total allergisch darauf reagieren. Schade, da mir der Duft wirklich gut gefallen hat

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

@Easy: ich hab die neue ökotest doch gerade vor mir und da steht ganz klar, christine kaufmann spezial care energizing cream: sehr gut!

mir ist es im endeffeckt egal, ich benutze nichts von CK, wollte es nur mitteilen, falls es jemanden interessiert!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Meine Laune...
    Devilish

@ Easy, Drea,

hab grad im Fernsehen einen Bericht über den Ökotest Test zu den Cremes gesehen und da kam die Energizing Cream auch bei der Note Sehr gut dran.

@ Rosenstolz und Elissa,

ich muß euch leider enttäuschen, aber es sind nur 14 Tage, ein Bick in die AGBs erleichtert die Rechtsfindung: http://www.hse24.de/Thema-Home%7cInf...GBs%7cAGB.html. Ausschlaggebend sind diese AGBs. Und die sind in dieser Fassung übrigens auch auf jeder Rechnung - auf der Rückseite - aufgedruckt. Man könnte vielleicht im Ernstfall auf Irreführung durch die Information auf der HP plädieren, aber das wird nicht viel bringen, weil man die AGBS ja immer akzeptieren muß, wenn man üner die HP bestellt. Aber das führt insgesamt zu weit. Wie gesagt, es sind 14 Tage.

Ute58
    Besucher

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Ihr Lieben,

zu dieser Testreihe habe ich schon mal etwas geschrieben, ich kopiere es einfach mal hier hinein, wen`s interessiert

Diese sogenannten Tests werden meiner Meinung nach viel zu ernst genommen. Die selbsternannten Damen und Herren Tester (staatlich geprüft ?) haben anscheinend Narrenfreiheit und können sagen, was sie wollen. Dass dabei ganze Firmen ruiniert werden können, ist wohl sch...egal (siehe Uschi Glas). Auch sie hatte sicherlich viele zufriedene Kunden, sonst wäre sie nicht - bis zu diesem uminösen Test von Warenstiftung - so erfolgreich bei HSE gewesen.
    Ich finde es skandalös, dass derartige "Tester" ungestraft sagen dürfen, was ihnen einfällt. Wenn ich einen Vanillepudding auf Standfestigkeit prüfe und der, weil er cremig gerührt ist, nicht formvollendet auf dem Tellerchen steht, muß ich ihm ja auch ein "ungenügend" geben, obwohl er vorzüglich schmeckt. Ich denke, man sollte ganz genau hinschauen, was diese Tester eigentlich testen..........
    Guten Morgen Chandra

besser kann man es nicht formulieren. Ich sehe es ganz genauso !!!

@Daggi, Anja, Schnitte, Pia, Rosa

Ute58
    Besucher

Zitat Zitat von Sonnenblumenkind77 Beitrag anzeigen
    @ Rosenstolz und Elissa,

ich muß euch leider enttäuschen, aber es sind nur 14 Tage, ein Bick in die AGBs erleichtert die Rechtsfindung: http://www.hse24.de/Thema-Home%7cInf...GBs%7cAGB.html. Ausschlaggebend sind diese AGBs. Und die sind in dieser Fassung übrigens auch auf jeder Rechnung - auf der Rückseite - aufgedruckt. Man könnte vielleicht im Ernstfall auf Irreführung durch die Information auf der HP plädieren, aber das wird nicht viel bringen, weil man die AGBS ja immer akzeptieren muß, wenn man üner die HP bestellt. Aber das führt insgesamt zu weit. Wie gesagt, es sind 14 Tage.
    @Sonnenblumenkind
    man kann bis zu 4 Wochen Ware zurückgeben. Ist nur umständlich formuliert.
    Ich zitiere mal aus den AGB:
    Bei Home Shopping Europe kaufen Sie auf Probe, d.h. Ihre Bestellung wird, sollten Sie sich nicht binnen 14 Tagen (Billigungsfrist) nach Erhalt der Ware gegenüber Home Shopping Europe nochmals für oder gegen Ihre Bestellung entscheiden, spätestens mit Ablauf von 14 Tagen nach Erhalt der Ware voll wirksam.
    Sie können zudem Ihre Bestellung ohne Angabe von Gründen widerrufen, indem Sie innerhalb von 2 Wochen gerechnet ab Ablauf der 14-tägigen Billigungsfrist (siehe oben) den Widerruf schriftlich erklären oder die Ware zurücksenden.

"Übersetzt " heißt das: zuerst beginnt eine 14 tägige Billingungsfrist und danach beginnt eine neue 14 tägige Rückgabefrist.

Ich habe schon Ware nach 3, 5 wochen zurückgeschickt. Kein Problem. Und: ich zahle auch erst, wenn ich es tatsächlich behalten will . Nicht vorher. Bisher hatte ich noch kein Problem, HSE mahnt auch nicht direkt .

Guten Morgen, die Damen

Ute , genau diese Passage hatte ich auch gerade kopiert, um die Fristen hier nochmals zu erläutern - absolut korrekt geschildert.

Easy , hinsichtlich der Verkaufszahlen bin ich genauso skeptisch wie du und ich fand's gut, dass du diesen Bericht nochmal angesprochen hast. Man sollte sich diese Dinge ruhig hin und wieder nochmal vor Augen führen.

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Stiftung Warentest testet üblicherweise die Wirksamkeit einer Creme.

ÖkoTest testet üblicherweise die Unbedenklichkeit der Inhaltsstoffe.

Deshalb kann man da zwei verschiedene Ergebnisse bekommen.

Will heissen, dass eine Creme, die keine bedenklichen Inhaltsstoffe hat noch lange keine gute Wirksamkeit bedeutet.

Ist übrigens meine komplette Erfahrung mit NK .

Gesunde Cremes, die mich freundlich und wirkungsfrei ins Alter begleiten .
    Rubi das hast du mal wieder perfekt auf den Punkt gebracht. Wie war das doch gleich mit den Kompromissen

Ute58
    Besucher

@Rosa

HSE hätte es nicht umständlicher formulieren können . Diese Regelung gibt es - glaub ich - seit letztem Jahr. Vorher waren es tatsächlich 14 Tage

@Rubi

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

meine Lieben

Hab hier die neueste ÖkoTest und tatsächlich:

Die Energizing hat die Note "Sehr Gut" erhalten

Die Dermaxyl Lift von Ricci war "Ungenügend". Tja, zuviele FAs, Halogenorganische Verbindungen, PEGs und Paraffine/Silikone .
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Ute58
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    meine Lieben
    Hab hier die neueste ÖkoTest und tatsächlich:
    Die Energizing hat die Note "Sehr Gut" erhalten
    @Rubi

hätte ich nicht gedacht. Es sind doch recht viele Aromen drin , was oft von Ökotest bemängelt wird. Gerad deswegen vertrage ich sie z.B. leider nicht .

Aber ich find´s trotzdem toll

Das Heft brauche ich unbedingt

Daggi
    Besucher

Guten Mittag Ihr Lieben

Easy wie ja schon erwähnt, es stimmt wirklich mit dem Sehr Gut der Energizing, CK wird es freuen
    Ich lese diese Testberichte zwar auch mit großem Interessen aber was mir bzw meiner Haut gut tut, kann ich nur allein herausfinden

Sonnenblumenkind ich wollte auch gerade das, was Ute und Rosa geschildert haben hier posten

Was Du jedoch, abgesehen von der Rücksendefrist in Anspruch nehmen kannst, ist die Garantie/Gewährleistung von 2 Jahren. Egal ob die Retourenfrist abgelaufen ist, Du hast einen Mangel an der Ware, und HASE muss entweder reparieren oder ersetzen. So habe ich das doch auch mit dem defekten Kissen gemacht

Zu den Äußerungen der Dame in der Bestellannahme kann ich nur sagen