Hier ein kleiner Zwischenbericht:
Ich habe leider noch keine Antwort auf meine Nachfrage bei Beate Almer wegen der Musik-CD. Schade......
Hier ein kleiner Zwischenbericht:
Ich habe leider noch keine Antwort auf meine Nachfrage bei Beate Almer wegen der Musik-CD. Schade......
Mimilein![]()
Das ist aber schade
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
So ich habe die augenmaske jetzt schon einige male aufgetragen und das bis ganz dicht unters auge und muß sagen sie brennt nicht so viel in den Augen wie die von Bj die ich mal hatte.
sonst habe ich keinen Vergleich da das meine 2 Abziehmaske ist die ich getestet habe.
Die Haut ist auch sehr schön glatt und zart. Was will man mehr.![]()
Viele liebe Grüße Anja
:-d :-d :-d
Geändert von serafina (02.08.2007 um 16:52 Uhr)
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Anjadas freut mich ja, dass Du so begeistert bist von CK udn vor allem, dass Du es verträgst. Sag mal, ziept die Augenmaske bei Dir nicht, wenn Du sie abziehst? Ich bin wohl zu haarig im Gesicht
Mimileindas ist ja schade, vielleicht hat Beate derzeit Urlaub? Ich würde noch eine Woche warten und dan vielleicht mal zaghaft erinnern.
Daggi, ja, das werde ich machen!
Danach fahre ich auch in Urlaub und bin dann selbst für 14 Tage nicht im Lande.
Guten Morgen Anja
Das ist ja interessant. Ich trage die Maske bis zum unteren Wimpernkranz auf und hatte noch nie ein Brennen in den Augen. Aber wenn die BJ Maske mehr brennt in den Augen ist meine Entscheidung klar: ich bleibe bei der CK Eye Mask. Ich hoffe, dass die Shaping Mask dann gleich gut - sprich ohne brennende Augen - ist.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Hat sich denn irgendeine angemeldet? Gut Hörlibach, meine ich. Ich wollte ja - aber im dichten Ferienverkehr nach Salzburg düsen? Nee, mache am Sonntag was anderes Nettes...
Irgendeine, die ´dann erzählen kann? @ Daggi: ein Flug von Ham- nach Salzburg mit Billig-Airline?![]()
PaulineDu bist ja gut
Wäre ich ja gern aber habe weder Zeit noch das nötige Kleingeld für den Workshop.
Vielleicht kommt ja mal irgendwannein Bericht auf der HP
![]()
Hallo zusammen,
letzte Woche hab ich bei Christina Voormann das Gesichtsöl bestellt und da ist das Mandarinenpeeling noch mit ins Körbchen gehüpft. Das riecht wirklich so lecker. Den Preis find ich zwar schon ein bißchen teuer, aber ich peel sowieso nicht so oft. Man riecht sogar noch nach dem Duschen schön nach Mandarine. Sehr lecker.
Liebe Grüße Kalila
Hallo Ihr Lieben![]()
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und einen guten Start in ein sonniges Wochenende![]()
![]()
Viele liebe Grüße Anja
Hallo und guten Mittag
Kalilafreut mich, dass Du das Peeling so toll findest, ein bißchen Luxus muss halt sein
Und was sagst Du zu CV? Ich werde gleich mal im anderen Thread schauen.
Schnittewas macht die Haut, noch immer zufrieden mit CK?
Wünsche Euch allen einen schönen Tag
AnjaDir auch einen tollen Tag und ein sonniges WE
hatte heut die aktuelle ÖKOTEST in Händen...manno mann.....die ENERGIZING hat ja ein "sehr gut" bekommen!!!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
hab heute acuh mal in der ökotest geschaut und bin auch über das abschneiden von ck erfreut. nur die 24h-creme con ricarda m. hat mit ungenügend abgeschnitten. da hat ökotest ja kein einziges gutes haar dran gelassen.
sie ist ja auch sehr gut...(die energizing mein ich, aber CK auch...)
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Geändert von TonyHill (04.08.2007 um 22:15 Uhr)
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
dann hat mich mein gedächtnis wohl verlassen. hab mich nur noch an die dunklblaue umverpackung erinnert. sorry.
Yup, die hatten ja so viele Cremes im Test, da kann man leicht was verwechseln![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Huhu![]()
Ich hätte noch eine Sprüampullenkur abzugeben neu und originalverpackt mit Siegel.
Bei interesse bitte PN an mich.
Danke![]()
Viele liebe Grüße Anja
Danke Anjaich hab meine Sprühampullenkur wieder an HSE abgegeben
.
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
By the way - wie sind denn die Damen mit der Nagelpflege zufrieden, Feilenblock und Nagelöl?
Hallo zusammen,
Anja, gefällt Dir die Sprühampullenkur nicht? Waren ja glaub ich einige Beauties nicht so davon begeistert.
Rubinia, muß gestehen, hab den Feilenblock erst ein Mal benutzt und das Öl auch schon lang nicht mehr.
Liebe Grüße Kalila
Hallo Rubinia![]()
Das Nagelöl finde ich noch ganz schön und benutze es auch alle paar Tage.
Den Feilenblock habe ich nur einmal benutzt habe nch so Polierfeilen die günstiger waren von dm.
Außerdem habe ich im Moment fast immer etwas lack drauf.
Kalila![]()
Die Ampullenkur benutze ich immer noch .
Ich sprühe es mir in die Hand und wenn ich dann im Gesicht angekommen bin ist der Geruch fast weg.
Durchfeuchten tut sie wirklich gut.
Habe aber im Moment vieleicht hast du schon davon gelesen Kanebo entdeckt![]()
Die Produkte gefallen mir auch das was ich jetzt getestet habe und am Freitag habe ich bei Douglas einen Termin bei der Kanebo Kosmetikerin zur Behandlung.
Mei Vorratsschrank ist noch sooo voll er müsste etwas leerer werde denn ich glaube ja nicht das ich bei Douglas rausgehe ohne ein produkt.
Vor allem das tolle Puderpeeling von dem ich eine probe habe steckt mir in der Nase.
![]()
Viele liebe Grüße Anja
Anja, das mit Kanebo ist total an mir vorbeigegangen. Mit dem Lesen komm ich momentan nicht ganz hinterher. Da hast Du recht, das ist eher unwahrscheinlich, daß man beim Douglas ohne Produkt rauskommt.
Das mit dem Vorratsschrank kenn ich auch sehr gut und mein Bad ist nicht so groß, da muß ich regelmäßig ausmisten.
Ich wünsch Dir viel Spaß am Freitag bei Deiner Behandlung. Von Kanebo kenn ich noch gar nichts (muß ich nächstes Mal beim Douglas mal danach linsen).
Liebe Grüße Kalila
Huhu Kalila![]()
allso bei mir waren die Douglas verkäuferinen sehr nett und ich habe bestimmt war jetzt 2 mal in Douglas schon 10 Kanebo Proben da.
Schau mal auf der Internetseite von Kanebo da kannst du dir das neue Heftchen bestellen und man kann eine mail hinschicken hbae da geschrieben sie sollen mir noch proben schicken bin mal gespannt ob was bei mir ankommt.
Die Sachen hören sich alle sehr intressant an mit Seide und Orchideenextrakt.
Komm doch mal rüber in meinen Kanebo fred.
Bis bald![]()
Viele liebe Grüße Anja
Anja, werd mal auf der Internetseite von Kanebo schauen gehen und im Kanebo Fred nachlesen. Bis bald![]()
Liebe Grüße Kalila
Muss mal Christinchen von Seite zwei wieder hochholen![]()
.
Aber nur um zu schimpfen. Meine Nägel sind sowas von weich und reissen einfach ab.
Das ist mir in zwei Jahren Ruby Cristal nicht passiertda waren sie stahlhart
.
Jetzt hab ich festgestellt, dass sie unheimlich dünn geworden sind. Ich habe das Gefühl, dass der Feilenblock unheimlich viel "abraspelt" bis man die vier Schritte durchhat.
Das Nagelöl bring garnix. Da ist Riccis Calciumroller wirklich derganz egal welche INCIs
.
wie oft nimmst du den Nagelblock und wenn, nimmst du alle Seiten? Zum Nachpolieren hab ich nur die Glanzseite genommen und Tana Pulver zum Verstärken. Kann nicht meckern.![]()
Die ersten 3 Seiten holen wirklich viel runter, genau wie bei den Essence Feilen. Die würd ich allerhöchstens alle 4 Wochen nehmen.
Rubilein![]()
![]()
. Genau dieses Dünnwerden der Nägel sollte ja ausgerechnet DIESER Feilenblock laut CK verhindern
. Ich habe bisher lediglich die Polierseite zwei-, dreimal benutzt, ansonsten verwende ich nur das Nagelöl und Tana
(Nike
![]()
)
Was für ein Kreislauf, JW verursacht Probleme, die CK wieder richten wird. CK wiederum tut deinen Nägeln nicht gut, also wieder her mit Ricci
![]()
![]()
Rosa, das ist wirklich ein Kreislauf.
![]()
![]()
Aber auf den Feilenblock bezogen: Ich hatte mir von essence so etwas ähnliches geholt, gleich viele Seiten, nur viel schmaler. Von der Wirkung her gut, nur dadurch dass das Teil so schmal ist und die Seiten etwas hochstehen, hat man sich mit scharfen Kanten auf die Nägel Kratzer regelrecht "aufgefeilt". Weisst du wie ich das meine? Von daher ist ein Block wegen der größeren Fläche nicht schlecht. Durch Tana Puder muss ich regelrecht wieder etwas abtragen von den Nägeln, die werden fast schon zuuu stark.![]()
Nike
, dann hast du quasi Popeye-Nägel?
![]()
Ja, die hochstehenden Kanten kann ich mir vorstellen, das stelle ich mir eher unangenehm vor. Alles in allem halte ich von den Reinigungs- und Aufbaufeilen ja nicht so sehr viel, dieses Abtragen des Nagels kann ja auf Dauer nicht wirklich gut sein
.
Meine Lieben
Ich hab das mit dem Feilenblock schon einmal pro Woche gemacht.
Das Glänzen hält ja nicht so lange an. Auf die Idee nur nachzupolieren bin ich nicht gekommen
.
Die Tanageschichte muss ich mir dann halt doch zulegen.
Will auch Popeyenägel wie Nike.
Rubilein, an Tana führt auf Dauer kein Weg vorbei
![]()
![]()
Rubinia
Hab mir mit der Glanzfeile von Ricci die Nägel ruiniert. Den Calcium Roller verwende ich nur noch ganz selten. Den Vitamin-Roller von CK find ich viel besser. Seit über 2 Monaten ist mir kein Nagel abgebrochen! Das hatte ich wohl noch nie in meinem Leben. Im Juni in den Ferien hatte ich nie Lack drauf und hab mir fast jeden Abend die Nägel damit massiert. Und dabei hatte ich extrem lange Krallen. (Bei der Wärme sind die gewachsen wie verrückt.) Seit Juli habe ich wieder 4 Tage Lack und 3 Tage natur. Also mach ich das nur noch so 1-2x pro Woche. Und trotzdem brechen sie nicht ab! Genial! Lustig find ich das ja schon weil der Vitamin Roll-on ja als Augenbrauenpflege verkauft wurde.![]()
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)