Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 749 von 1384 ErsteErste ... 2496496997297397477487497507517597697998491249 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.921 bis 29.960
    Forengöttin Avatar von Rosenrosa

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von MeineSonne Beitrag anzeigen
    Diese Art von Gutgläubigkeit habe ich in den vergangenen Jahren Homeshopping echt verloren...:leiderja:
    Ach, so lange shoppst du im zarten Alter von 21 schon home?

Man sollte davon ausgehen, dass auch HSE Rechtskenntnisse und sicherlich Kenntnis der eventuellen Folgen eines solchen Täuschungsmanövers hat. Insofern ist ein Fehler im System für mich momentan das Naheliegenste, das hat nichts mit Gutgläubigkeit zu tun

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Ach, so lange shoppst du im zarten Alter von 21 schon home?

Man sollte davon ausgehen, dass auch HSE Rechtskenntnisse und sicherlich Kenntnis der eventuellen Folgen eines solchen Täuschungsmanövers hat. Insofern ist ein Fehler im System für mich momentan das Naheliegenste, das hat nichts mit Gutgläubigkeit zu tun
    War ja auch ein Scherz... Sind wohl 1,5 Jahr oder so...mhm...

Aber ich habe schon so viele dumm-dreiste Versuche gesehen bzw. davon gelesen (im Studium), den Kunden zu vera******, dass ich es HSe zutraue, einfach mal zu "probieren",wie weit man gehen kann. Naja, ich hoffe nur, dass bald wieder das normale Angebot bestellbar ist. verdächtig ist aber wirklich, dass auch alle Sets, in denen die energizing ist, verschwunden sind und dass der Preis gesenkt und das Foto "geändert" wurde. Irgendetwas wurde da gedreht...
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Tony , ich setze da jetzt mal ganz vertrauensvoll auf Elissas Idee, dass das ganze ein Programmierungsfehler ist. Wäre ja auch nicht der erste, insofern ist diese Möglichkeit gar nicht so abwegig *malganzstarkdranglaub*

Rosa
    davon würde ich auch mal ausgehen . Auch Programmierer sind (auch wenn's manchmal nicht so scheint ) Menschen, die eben menschliche Fehler machen. Genau wie die Produktinfos auf den Seiten manchmal so gar keinen Sinn machen , wird dies zustande gekommen sein.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Rosa
    davon würde ich auch mal ausgehen . Auch Programmierer sind (auch wenn's manchmal nicht so scheint ) Menschen, die eben menschliche Fehler machen. Genau wie die Produktinfos auf den Seiten manchmal so gar keinen Sinn machen , wird dies zustande gekommen sein.
    Tony

Während des BD Geburtstages wollte ich mir ein Set bestellen, dessen Preis im Internet ständig zwischen normalem und reduziertem Preis hin- und hersprang. Daraufhin habe ich dann telefonisch bestellt. Den Herrn am anderen Ende der Leitung konnte ich über das spinnende System förmlich den Kopf schütteln hören

Elissa
    Besucher

Guten Morgen zusammen

Pia , wo man Tana ansonsten noch kaufen kann, weiß ich leider nicht, kann dir aber den Link zur Firma geben. Ich habe dort seinerzeit bestellt und war mit der schnellen Lieferung sehr zufrieden. Vielleicht gibt es ja auch einen Onlineshop in der Schweiz?
    Danke für diesen Link Rosa Habe jetzt endlich auch mal den Glanzpuder mit Wildlederpolierer bestellt. Toller Preis übrigens

Viele Grüße

Schön, dass du auf diesem Weg zu diesen tollen Produkten findest, Elissa . Bin gespannt, ob du auch so zufrieden sein wirst

Daggi
    Besucher

Rosa Du bist klasse

ich hatte auch erst überlegt so eine Probebestellung zu machen aber hab mich nicht getraut

Hab eben mal bei HSE nach Energizing gesucht, scheint momentan die einzig bestellbare zu sein, die mit dem Abo

Aber okay, gehen wir mal davon aus, dass es ein Programmierfehler ist, da HSE ja hier mitliest wird dies dann vielleicht schnell behoben oder man bindet zumindest im Angebotstext ein, dass es sich hierbei um ein Abo handelt.

Wünsche Euch allen einen schönen Abend

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Christine Kaufmann

hallo ihr Lieben

wünsche euch allen einen schönen Sonntag und wollte mal wieder vorbeischauen.
    Daggi

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Hallo und guten Morgen!

Wollte nur kurz schreiben, dass der "Fehler" bzgl. der Energizing Creme nach wie vor nicht behoben ist...
    ET-Reisetagebuch

Daggi
    Besucher

Hallo Ihr Lieben

wünsche allen einen schönen Wochenanfang

meineSonne hab ein wenig Geduld war ja noch früh am Morgen, ich glaube nicht, dass die Leute dort bei HSE am WE arbeiten.

Hihi, ohne jetzt stänkern zu wollen, aber getan hat sich noch (!) nichts am Energizing-Angebot...
    ET-Reisetagebuch

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Trotzdem wirds so langsam langweilig, Sonne .
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Rubi

Inventar Avatar von Pia68

Rosenrosa für den Link. Leider konnte ich keinen Link in der Schweiz finden. Der Wildlederpolierer sieht fast so aus wie der von Pfeilring. Dann bleib ich halt bei der Kombi Pfeilring/Kyx. Bin ja zufrieden damit und so habe ich immer mal wieder einen Grund nach München zu fahren
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Inventar Avatar von Pia68

Und noch eine Hase-Ärger-Geschichte:

Bei der letzten Bestellung wurden mir – trotz Gutschein – die Versandkosten berechnet. Gemäss E-Mail von Hse wollten sie mir diesen Betrag stornieren. Ausserdem hätte ich noch eine Gutschrift für die kaputte Kissenhülle erhalten sollen.

Am Sonntag habe ich mir ein Haushaltgerät bestellt und gleich noch meinen Kontostand erfragt. Die Versandkosten wurden noch nicht storniert und die Gutschrift habe ich auch noch nicht erhalten! Ich habe der Bestelldame gleich gesagt, das ihr Service eine Katastrophe sei. Sie meinte nur, das ginge sie nichts an, ich müsse das mit der Buchhaltung anschauen!

Also habe ich heute wieder eine E-Mail geschrieben. Aber noch nichts gehört. Zum Glück bestell ich bei der Firma nicht mehr viel. Es ist einfach nur noch nervtötend.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Gern, Pia . München ist ja auch ein sehr schönes Pflaster .

Zu dumm mit deinem HSE-Ärger , aber die Buchhaltung scheint nicht immer von der schnellen Sorte zu sein . Ich drücke dir die , dass du deine Gutschrift in Kürze erhälst. Du könntest im Servicecenter auch um einen Rückruf der Buchhaltung bitten, das dauert zwar auch ein wenig, aber wenigstens hast du dann direkt den richtigen Ansprechpartner.

schnitte
    Besucher

guten morgen ihr lieben
    habt ihr schon die aroma care body tonic zum sprühen gesehen?

huhu rosielein.

Meine Laune...
    Fine

Hallo und einen wunderschönen Guten Morgen

Ich hätte noch ein paar neue produkte von ck zum verkaufen.Eye care cream
    iso menon Cream
    Super S fluid
    macca Fluidund eine Sprühampulle alles ganz neu mit Siegeln.
    Bei Interesse bitte PN an mich
    Danke

Viele liebe Grüße Anja

schnitte
    Besucher

guten morgen anja

Meine Laune...
    Fine

Hallo liebe schnitte
    Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Guten Morgen
    Bei uns ist heute Feiertag.

Viele liebe Grüße Anja

schnitte
    Besucher

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Hallo liebe schnitte
    Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Guten Morgen
    Bei uns ist heute Feiertag.
    huhu anja
    bei uns ist kein feiertag .benutzt du ck nicht mehr?

Meine Laune...
    Fine

Du meine haut ist nicht mehr so schön
    habe so dicke knubbel auf die Wangen bekommen.
    War bei einer kanebo kosmetikerinu habe das Gefühl Nk ist nicht soo das wahre für meine Haut.
    Seit ich die kanebo Proben habe sieht meine haut wieder viel schöner aus u die knubbel sind auch fast weg.
    Werde mal jetzt nicht mehr so veil wechseln ist glaube für mich nicht so das wahre.
    Habe mir gestern produkte von Kanebo gekauft und bin echt begeister.

Viele liebe Grüße Anja

Guten Morgen, ihr Lieben

Schnitte

Anja , schade, deine CK Begeisterung hat ja nicht so lange angehalten , wobei diese Produkte ja keinesfalls NK sind . Ich drücke dir die für deine Kanebo-Pflege, aber vergiss nicht so ganz, was Paraffine auf Dauer mit der Haut veranstalten

Meine Laune...
    Fine

Hallo Röschen danke für den Tip
    Werde es jetzt mal so als kur anwenden eine Flasche und dann mal weitersehen.
    Ich weiß ja auch nicht wie lange ich es mit nuuur einer marke aushalte

Viele liebe Grüße Anja

schnitte
    Besucher

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Du meine haut ist nicht mehr so schön
    habe so dicke knubbel auf die Wangen bekommen
    anja
    das tut mir leid.

rosie kennst du schloss marienburg?

Anja , das ist immer die Schwierigkeit

Schnitte , ich kenne den Stadtteil Marienburg, aber ein Schloss ist mir nicht bekannt

schnitte
    Besucher

Schnitte , ich kenne den Stadtteil Marienburg, aber ein Schloss ist mir nicht bekannt
    rosie
    danke dir.

Liegt ja auch in Niedersachsen , habe gerade mal gegoogelt . Schön!

schnitte
    Besucher

da wollte ich schon lange mal hin.

Pauline
    Besucher

Bei uns ist auch Feiertag, deshalb gehe ich erst um 12.00 Uhr ins Büro und freue mich, dass mal kein Telefon klingelt. Jetzt müssen nur noch meine Nägel trocknen...

Wisst ihr schon, welche Produkte am WE kommen? Gibt es Wellness-Taschen mit Streifen?

Daggi
    Besucher

Huhu Ihr Lieben

Schnitte, Rosa, Anja hab gerade mal geschaut bei HSE, ob die nun das Dekolleteespray auch zu einem Körperspray machen Viel Infos stehen da ja noch nicht

Pia hab Dich ganz vergessen ich hoffe, Du bekommst Deine Gutscheine, ich würde die immer wieder nerven, denn so geht es ja nicht ich drücke die
    Geändert von Daggi (15.08.2007 um 12:02 Uhr)

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Bei uns ist auch Feiertag, deshalb gehe ich erst um 12.00 Uhr ins Büro und freue mich, dass mal kein Telefon klingelt. Jetzt müssen nur noch meine Nägel trocknen...

Wisst ihr schon, welche Produkte am WE kommen? Gibt es Wellness-Taschen mit Streifen?

Hihi

Daggi
    Besucher

Pauline Du Taschentante

Und Du gehst am Feiertag arbeiten? Hier ist leider kein Feiertag

schnitte
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi Beitrag anzeigen
    Huhu Ihr Lieben

Schnitte, Rosa, Anja hab gerade mal geschaut bei HSE, ob die nun das Dekolleteespray auch zu einem Körperspray machen Viel Infos stehen da ja noch nicht
    huhu daggi
    wie kannst du nur so was denken?

Daggi , nichts ist unmöglich

Pauline , bisher habe ich noch keine weiteren gestreiften Taschen entdecken können , aber der Sonntag lässt ja noch hoffen

Experte Avatar von wienerin

hey liebe homeshopper,

bin neu hier im forum und hoffe ihr könnt mir einige tips geben.
    ich stöbere schon einige zeit in euren foren kenne mich aber leider mit einigen abkürzungen bzw. hier im forum besprochenen firmen nicht aus.
    werde euch daher am anfang öfters mit meinen fragen löchern
    zudem gibt es hier in Ö nicht annähernd die grosse produktauswahl von der ihr berichtet.
    hier schon mal meine erste frage:
    im ck thread wurde zur nagelpflege eine firma tona genannt und auch der dazugehörige link, welches produkt von der firma verwendet ihr für eure nägel? (meine nägel sind sehr weich und reissen leicht ein)

vielen lieben dank für eure antworten
    freu mich jetzt hier auch mitmischen zu dürfen

lg aus wien

Forengöttin

Erstmal herzlich willkommen!

Ich benutze von Tana das Polierpulver und den dazugehörigen Wildlederpolierer.

Experte Avatar von wienerin

danke für deine schnelle antwort. kenne von ricci ruby cristal. ist es mit dem vergleichbar? die glanzfeile hält ja nicht wirklich lange.

Forengöttin

Zitat Zitat von wienerin Beitrag anzeigen
    danke für deine schnelle antwort. kenne von ricci ruby cristal. ist es mit dem vergleichbar? die glanzfeile hält ja nicht wirklich lange.
    Nein, da Du bei dem Tana-"System" ja keine Feile hast, sondern eben nur den Puder und den Polierer. Ich mag das lieber als die Feilen von Ricci, denn die haben meine ohnehin schon weichen und dünnen Nägel noch dünner gemacht. Durch den Tana-Puder werden die Nägel schön glänzend und auch härter, meine jedenfalls. Und der Puder hält ewig, weil man nur wenig davon braucht.

Manche benutzen auch noch extra Feilen von Tana oder benutzen die Tana-Sachen zusammen mit Riccis Feilen, aber mir reicht Tana solo.

Pauline
    Besucher

... es gibt eine Reinigungsfeile bei Tana gegen Rillen. Die ist auch nicht so aggressiv wie die von Ricci. Jedenfalls sind meine Nägel nicht thin and thinner geworden und dann irgendwann abgebrochen wie sonst üblich... Das Puder mit Wildlederkissen versiegelt meiner Meinung nach auch viel gründlicher.