Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 75 von 1384 ErsteErste ... 25556573747576778595125175575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.961 bis 3.000
    Forengöttin Avatar von Rosenrosa

AW: Christine Kaufmann

lioara Das TWÖ liefert meines Erachtens Fett und keine Feuchtigkeit, daher sollte man es vielleicht nicht JEDEN Abend anwenden. Aber gegen abwechselnd ist sicher nichts einzuwenden, kann ja auch kaum darauf verzichten...

Experte Avatar von Glitzerfee

Waaaaaaaaaah - da mach ich mir so einen Stress wegen diesem Vaculift (hatte ihn im Warenkorb). Frage nach (Lieb wie geduldig ihr seid, vor allem Rosenrosa mit ihren schnellen Antworten ), bestell ihn, nur um die Meldung zu erhalten, er sei leider ausverkauft. Wie mit dem Nanoroller
    Ist besser für meinen Geldbeutel (und für meine Zornesfalte aber die kommt noch dran!!!)
    Liebe Grüße

Glitzi

Schade, Glitzerfee , aber das Schröpfi wird's sicher bald wieder geben. Nachdem so ein Teil auf Sendung war, ist es immer erstmal vergriffen, das legt sich wieder. Nur etwas Geduld, auch wenn's schwerfällt Demnächst will es sicher wieder keiner haben und dann kommt DEINE große Stunde

Genau! Mal was anderes: Lohnt sich das, sich für den HSE Newsletter anzumelden oder ist das nur Generve? Wer weiß das?
    Liebe Grüße

Glitzi

Fortgeschritten Avatar von elfy

Ich kann doch jetzt nicht 296 Seiten noch einmal durchlesen, aber irgendwie ist mir die Geschichte mit dem Schröpfen und den Lymphdrüsen entgangen. (Vielleicht bin ich doch blind Rosenrosa? :leiderja:)

Könntet ihr bitte so lieb sein und mich aufklären.
    Liebe Grüße
    elfy

elfy, man sollte beim Schröpfen keinesfalls über die Lymphdrüsen gehen, das kann schädliche Folgen haben.

Glitzerfee, so ein newsletter kann durchaus informativ sein, so erfährt man vorher schon mal, was es so im Programm geben wird, ohne das immer regelmäßig durchforsten zu müssen.

Daggi
    Besucher

Rosenrosa, was Meinst Du, es ist auch falsch, am Hals entlang der Lympbahnen zu streichen? Ich habe da nämlich eh eine Verdickung. Ist mir total neu, bin ganz erschrocken.

Rosenrosa Obwohl ich mir noch immer nicht vorstellen kann, was da passiert?
    Nicht dass ich noch auf die doofe Idee eines Selbstversuchs komme!?
    Liebe Grüße
    elfy

Daggi, Glitzerfee, elfy, es gibt hier im Forum einen speziellen Thread zum Schröpfen, dort habe ich diese Infos gelesen. Muss nochmal danach suchen. Gerade unterm Kinn soll sich eine spezielle Drüse befinden, die man keinesfalls bearbeiten sollte. Ich werde mich bei Gelegenheit nochmal schlau machen, was genau an den Lymphdrüsen passiert. Ich meine auch gelesen zu haben, dass man beim Schröpfen der Brust (wenn man an die Drüsen gerät) sogar die Bildung von Tumoren fördern kann
    Geändert von Rosenrosa (24.02.2006 um 21:38 Uhr)

Das wird ja immer schlimmer!

Dabei habe ich eine Präsentation mit dem Erfinder gesehen und der tat fast als könne frau auch den Busen damit liften.
    Liebe Grüße
    elfy

Habe mich gerade auf die Suche begeben, aber ohne die Suchfunktion ist es extrem schwierig, die Berichte wiederzufinden . Was mir dazu aber noch einfällt, man sollte auch nicht direkt auf der Wirbelsäule schröpfen, sondern immer auf dem Muskel... Es ärgert mich jetzt auch, dass ich das nicht wiederfinde

Ich habe jetzt bei SUCHEN versucht über "schröpfen" etwas zu finden.
    Das sind ja mehrere hundert Seiten!
    Soviel ich aber mitbekommen habe, soll Claudia einen Artikel darüber zusammengefasst und irgendwo eingestellt haben (?)
    Mit den Links kann ich leider nichts anfangen.
    Liebe Grüße
    elfy

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Gerade unterm Kinn soll sich eine spezielle Drüse befinden, die man keinesfalls bearbeiten sollte.
    Täusch ich mich oder hat CK nicht in der Sendung vom 18.2. sogar den Schröpfi unters Kinn gehalten und gemeint, der wär auch prima, um ein Doppelkinn zu bearbeiten?
    Liebe Grüße

Glitzi

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Ich muss wiedereinmal Rosenrosa danke, die von uns allen gelöchert wird, und geduldig, schnell und liebenswürdig unsere Fragen beantwortet.

Zur Pigmentfleckencreme: Colly N sagt die Flecken gleichen sich der Hautfarbe an und die Creme wirkt sehr pflegend, und hat ja glaube ich recht gute INCIs.

Das mit dem Schröpfen am Hals interessiert mich auch total. Ich habe nach einer Halsoperation ziemlich Falten am Hals (im Gegensatz zum Gesicht) und wollte gerade da schröpfen. Ich kann mich auch daran erinnern, dass C gesagt hat, das Schröpfen wäre gegen ihr "Doppelkinn". Vielleicht läßt sich dieser zusammenfassende Thread doch finden!

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi*
    Krischina, hab jetzt nochmals die INCIS der SL aus Eurem Forum nachgelesen. Kein Karottenöl, das ist in dem Tönungsfluid glaube ich.
    hallo puppi hab ja auch fluid-face-toner geschrieben und nicht schüttellotion guck mal nach übrigens nehme ich den im sommer gerne,da er durch das dha schön tönt,aber leichter wie die typischen selbstbräuner und nicht "karottig"

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von lioara
    @Rosi, Krishi: Liefert das TWÖ Feuchtigkeit oder Fett??? Ich nehme es sehr gerne abends... ist das nicht gut?
    hallo liebes das twö funktioniert so: in dem du das fett auf deine haut gibst "versiegelst" du quasi deine hauteigene feuchtigkeit in der epidermis,sodass sie nicht so schnell verdunsten kann wie bei reinen feuchtigkeitscremes.also liefert das öl auch im weitesten sinne feuchtigkeit indem es deine haut vor dem lipid-verlust bewahrt wenn du seeeehr trockene haut hast kannst du es abends ruhig mal dünn auftragen und gut einziehen lassen,aber besser ist wenn du nachts nur ganz sparsam mit fett umgehst,da die haut wirklich alles rausschmeisst indem sie die poren öffnet,schwitzt und verstoffwechselt/ entgiftet.das macht unser körper mit der klugheit "seiner" sinne wenn nämlich dann öl oben drauf liegt sind die poren erstmal dicht und etwas verklebt und die mischung aus schweiss/öl/talg wird eher festgehalten und klebt auf deiner oberhaut und auf deinem kissen.das ist auch das was so lecker riecht wenn man mal krank war und mal so ins schlafzimmer reinschnüffelt kennst mich ja,ich predige immer das mit der nächtlichen entgiftung...

krischina
    Besucher

ach ja,und zum schröpfen kann ich morgen auch noch was sagen,bin jetzt zu müde und muss in mein bettchen.nur soviel: wenn man viel öl nimmt und nur 2 mal die woche mit ganz leichtem ansaugdruck schröpft,nicht zu lange an einer stelle(lymphdrüsen)verbleibt,passiert nix.aber es gibt immer wieder leute die meinen viel hilft viel und da gibt´s dann halt probleme,wie mit allem.ihr wisst ja: alles was mit ZU anfängt ist nix und bluewings könnte mir jetzt sicher bestätigen,dass man lange für ne lymphdrainage zu lernen hat*puh*denn der unterschied besteht darin,dass man das mit leichtem ausstreichendem pumpendem druck den bahnen folgend macht und nicht wie beim schröpfen mit ansaugen und unterdruck.da aber viele nicht wissen wie die bahnen verlaufen und einfach nur wild hin und her zerren wird´s manchmal kritisch.faustregel: immer nach unten,sanft und nie lange an ein und der selben stelle...reicht das erstmal bis morgen?gut´s nächtle ihr süssen...und bussi

Guten Morgen, ihr Lieben,

elfy, wahrscheinlich habe ich genau in diesen mehreren hundert Seiten etwas darüber gelesen...

krischina, das dachte ich mir auch schon, dass man für eine Lymphdrainage eine gute Ausbildung benötigt, beim Schröpfen legt jeder direkt so los. Immerhin wird ja auch beim trockenen Schröpfen Blut aus den Gefäßen geleitet. Aber immer nach unten schröpfen? Ich dachte im Gesicht beispielsweise von innen nach außen und dann nach unten ausstreichen Bin schon sehr auf deine weiteren Ausführungen gespannt, werde mir sicher auch mal ein Buch zulegen.

Puppi, danke . Wenn es bei der Colly N Creme so funktioniert, dass man die Creme über größere Flächen aufträgt, hat sie vielleicht eine andere Wirkungsweise. Hier sind mir beispielsweise noch die Aussagen von Asam's im Ohr, die haben ja nun auch eine Anti-Flecken-Creme, man solle diese Creme ganz gezielt auf die aufzuhellenden Punkte auftragen, damit sich die Haut drumherum nicht mit aufhellt. Was mir logisch erscheint. Ich glaube nicht, dass eine solche Creme mit einer derartigen Intelligenz behaftet ist, dass sie unterscheidet, was sie aufhellen soll und was nicht Benutzt du sie schon lange genug, um Erfolge feststellen zu können?

krischina
    Besucher

sorry rosa,war gestern sehr spät.hab mich vielleicht nicht klar ausgedrück, meinte nach unten den bahnen folgend ausstreichen...also vom bucca. zum submentales runter und zum jugul. usw. also das sind die punkte in der nasolabialfalte.ich gehe zum beispiel mit dem schröpfi -mitte kinn,bis hoch zum ohr und dann sanft am hals nach unten ausstreichen und nicht wild hin und her,wenn du weisst was ich meine(oh mädels,lang ist´s her...genau wie maike damals sagte
    Geändert von krischina (25.02.2006 um 09:43 Uhr)

ute58
    Besucher

Guten Morgen Ihr Lieben,

nachdem ich erst mal alles nachgelesen habe, was die letzten zwei Tage hier so los war, hab ich mir mal das HSE-Programm angesehen und musste mit Entsetzen feststellen, dass am Sonntag schon wieder AL mit CK auf Sendung ist

Und mit Moderatorin bei Beate Johnen ist Jutta Niedhardt.

LG
    Ute

Inventar Avatar von lioara

@krishi, so habe ich mir auch gedacht mit dem TWÖ... ich glaube, so ähnlich hatte auch CK erzählt. Dass das TWÖ doch Feuchtigkeit spendet. Aber das hast DU jetzt seeeehr gut erklärt... aha, jetzt macht es Sinn... werde ab heute nie wieder etwas Fettiges abends auftragen!!!! (das hatt eich schon gemacht... ).
    Aber das Aquatau Gel, das Calming Elixier geht, oder?
    Wie siehts mit dem Cleansing/HautVital Pflegeöl??? Darf ich die abends auftragen???

@Mädels: heute ging eine lange Beschwerde an HSE24 raus!!! Ich denke, ich war mal wieder zu spontan/hart... aber ich konnte nicht anders! Wollte auch nicht warten, denn mit der Zeit werde ich "milder"
    Liebe Grüße von Lioara

ute58
    Besucher

@Liora

CK hat in einer ihrer letzten Sendungen gesagt, dass sie selbst momentan das Calming unter die Cremes aufträgt, weil es nicht nur beruhigen soll, sondern auch Feuchtigkeit liefern soll. Ich selbst habe es noch nicht ausprobiert.

Inventar Avatar von lioara

@Ute: Ja, das hatte ich auch mitbekommen. Es ging aber ausschliesslich um ABENDS. Da sollte man nichts fettiges auftragen. Deshalb meine Frage: Öle darf man??? (eigentlich nicht, gell... da Öle fett sind ... ). Aber BD sagt, die Cleansing und HautVItal Pflegeöle sollte man morgens und abends auftragen...
    Liebe Grüße von Lioara

ute58
    Besucher

@Liora

BD benutzt, soviel ich weiß, ja hauptsächlich Öle. Ich hab das auch mal eine zeitlang versucht (auch abends). Aber da wurde meine Haut ganz trocken. Fühlte sich an wie Papier. Seit dieser Zeit benutze ich fürs Gesicht gar keine Öle mehr. Auch nicht das TWÖ. Nur noch für den Körper.

Ich denke, das muss jeder selbst austesten. Jede Haut reagiert ja anders. Ich benutze momentan z.B. morgens und abends nur die Rev.-Creme. Und ab und zu die SOS.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von lioara
    @Ute: Ja, das hatte ich auch mitbekommen. Es ging aber ausschliesslich um ABENDS. Da sollte man nichts fettiges auftragen. Deshalb meine Frage: Öle darf man??? (eigentlich nicht, gell... da Öle fett sind ... ). Aber BD sagt, die Cleansing und HautVItal Pflegeöle sollte man morgens und abends auftragen...
    hallo liebes,das cleansing öl von bärbel hat ja auch ne menge stoffwechsel- unterstützende incis wenn du mal guckst und du kannst es natürlich auftragen, aber eben nur dünn es geht ja auch mit darum die haut nicht so faul werden zu lassen,denn wenn man sie NUR immer nährt und nährt macht sie nix mehr alleine,dann denkt sie sich:wieso soll ich noch was produzieren,wenn ich eh alles von aussen bekomme?

ute58
    Besucher

@krischina

da ich nicht sooft hier im Forum sein kann, hab ich es nicht mitbekommen mich würde interessieren, ob Du selbst morgens und abends jeweils andere Produkte (von CK oder BD?) benutzt. : Das hört sich ja logisch an, was du schreibst. CK plädiert ja auch dafür, die Haut nicht "faul" werden zu lassen.

krischina
    Besucher

[QUOTE=ute58]@Liora ute schrieb:

BD benutzt, soviel ich weiß, ja hauptsächlich Öle. Ich hab das auch mal eine zeitlang versucht (auch abends). Aber da wurde meine Haut ganz trocken. Fühlte sich an wie Papier. Seit dieser Zeit benutze ich fürs Gesicht gar keine Öle mehr. Auch nicht das TWÖ. Nur noch für den Körper.
    -----------------------------------------------------------------------------
    siehst du,dass ist ja das problem was viele haben:je mehr öle zum einsatz kommer,umso trockener kann die haut werden,eben weil sie faul wird und ihre lipid-produktion zurückfährt.die haut ist manchmal intelligenter wie wir wobei ich hier sagen muss,es gibt immer krankhafte veränderungen der haut,wo andere regeln gelten...

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von ute58
    @krischina

da ich nicht sooft hier im Forum sein kann, hab ich es nicht mitbekommen mich würde interessieren, ob Du selbst morgens und abends jeweils andere Produkte (von CK oder BD?) benutzt. : Das hört sich ja logisch an, was du schreibst. CK plädiert ja auch dafür, die Haut nicht "faul" werden zu lassen.
    ich mache grundsätzlich morgens und abends das ö/s ritual,aber mit meinen eigenen ölen,je nach befindlichkeit(wenn meine hormone spinnen,nehme ich zum ritual gerne das cleaning öl und aleppo-seife).die schüttellotion von ck ist mein gral und ich benutze sie zur nacht zum entschlacken über das bergkristall- elixier von cv.morgens schützt ich meine haut mit fetteren cremes von cv.meine lieblingscremen sind im moment:beerensamenlotion,pure nature,weihrauch-myrre, maca oder sos um die augen/jochbein.aber guck mal in mein beautyprofil...

Hallo!

Ich warte händeringend auf meine HSE-Sachen. Gestern gingen sie raus
    Wenn ich Glück hab, kommen sie heute

*ganzgespanntbin*
    Liebe Grüße

Glitzi

Waaaaaaaaah- ich hab ihn, ich hab ihn, ich hab ihn bestellen können.

Den Nanoroller. Merkwürdig nur, dass es ihn so kleckerweise gibt. Das trübt meine Freude etwas, dass das ein retournierter sein könnte, der schon durch andrerleuts Gesicht oder Körper gerollt sein könnte.
    Liebe Grüße

Glitzi

ute58
    Besucher

Danke Krischina

das Bergkristallelixier und die Beerensamenlotion haben mich auch schon gereizt. Wie CV sagt, sollen die Beerensamenprodukte ja für sehr empfindliche Haut sein. Und die habe ich nun mal.
    Ich hätte auch schon bestellt, wenn ich nicht noch genug Cremes auf Vorrat hätte.

ute58
    Besucher

Zitat Zitat von Glitzerfee
    Waaaaaaaaah- ich hab ihn, ich hab ihn, ich hab ihn bestellen können.
    Den Nanoroller. Merkwürdig nur, dass es ihn so kleckerweise gibt. Das trübt meine Freude etwas, dass das ein retournierter sein könnte, der schon durch andrerleuts Gesicht oder Körper gerollt sein könnte.
    @glitzerfee
    Du traust Dich was! Bei den Erfahrungen, die manche Beauties hier gemacht haben. Ich perönlich hatte ja noch nie retournierte Ware.

Was ist denn in dem Päckchen, das Du heute erwartest *ganzneugierigbin*?

Hi Ute!

In meinem hoffentlich heutigen Päckchen ist TWÖ/Energizing Cream von CK und die Royalbürsten und die Naturhaarbürste von Brigitte Lund.

Ohoh - irgendwie habe ich ja auch Bedenken. Das kommt von den schlechten Erfahrungen mit meiner angebrochenen SL. Woran bemerkt man denn einen bereits benutzten Nanoroller? örks
    Liebe Grüße

Glitzi

ute58
    Besucher

@Glitzerfee

ich hab den Nanoroller noch nicht gehabt. Daher weiß ich nicht, ob er ein Siegel hat oder was ähnliches. Aber ich denke mir, dass man es sieht. So ähnlich wie bei einem Deoroller. Da sieht man ja auch, ob er benutzt ist oder nicht. Aber andere BJ´s können dir da sicher weiterhelfen. Aber gib die Hoffnung nicht auf.

Die Royalbürsten habe ich auch seit ein paar Tagen. Bin mal gespannt, wie Du damit klarkommst. Ich muss noch was üben. Da mein Haar ein bißchen kraus ist "verhedder" ich mich noch ab und zu damit.

Daggi
    Besucher

Hallo Ihr Lieben

also erst mal ein ganz dickes DANKE an Euch Beiden Krischina und Rosenrosa.

Es ist immer wieder erstaunlich, was Ihr so alles wißt, und vor allem, dass Ihr es so gut beschreiben könnt, wie schön, dass Ihr hier seid

Ich bin ja entsetzt was das Schröpfen bewirken kann, wenn man es falsch macht. Das hätte ich nie gedacht, da es immer alles so easy ausschaut und auch angepriesen wird.

Ich schröpfe ja nun lange schon nicht mehr, weil ich damit wunderbar meine Pickel verteilt habe und es immer mehr wurden, ebenso die geplatzten Äderchen.

Aber ist es denn nicht auch ein wenig leichtsinnig, wenn es dem Kunden so präsentiert wird? Müsste man nicht auch auf diese evtl. Gefahren bzw. Nebenwirkungen hinweisen oder sehe ich das nun zu eng?

Interessant ist auch die Ausführung zum Öl und der Feuchtigkeit, denn so langsam vermute ich, das meine Pickel daher kamen, ich habe des nachts viel zu viel Fett aufgetragen, die Haut konnte die Stoffwechselschlacken nicht abbauen und so entstehen Pickel und Unreinheiten.

Übrigens hate ich von den Ölen von BD auch nach einiger Zeit eine total trockene Haut.

Daggi
    Besucher

Glitzerfee

hab ich ganz vergessen, wegen des Nanos, würde das wie Ute sehen, wenn er unbenutzt ist, dann müsste er ja trocken sein obenauf und Du müsstest erst ein paar Mal hin und her rollen, bis etwas heraus kommt.

ute58
    Besucher

@Daggi

schön, dass wir uns auch noch mal hier treffen!!!

Wir sind ja meist zu verschiedenen Zeiten "online"

Daggi
    Besucher

Ja, liebe Ute

ich bin ja meist am Tag da und abends weniger. Und am WE noch seltener aber da mein Mann so krank ist, bin ich halt daheim und dann zieht es mich doch hierher, macht halt süchtig

Maike70
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

ich mache gerade eine 2 Wochen Kur mit dem TWÖ am Abend.
    Ich mache das Ritual, gebe dann GW drauf und dann das Rosentaugel.
    Versiegle das dann mit dem TWÖ.
    Macht tolle Haut, wird nicht trocken, aber das hat ja Krischina schon so toll erklärt, ansonsten gibt es abends auch nur noch Feuchtigkeit.

Habe mir überlegt, wenn meine Haut mal wieder ihre 5 Minuten hat, ob ich in der Zeit die Cleansing Creme von BD nehmen soll, ob das Öl Set dann auch gut wäre, kann ich mit dem Reinigungsöl von BD auch das Ritual machen, sie ist da doch sonst nicht so von begeistert? Geht aber trotzdem, oder?

ute58
    Besucher

Hallo Maike

schön Dich auch nochmal hier zu "treffen". Die Cleansing-Creme kenne ich leider nicht. Daher kann ich nichts dazu sagen.

Was bnutzt Du den zur Zeit tagsüber? Und: trainierst du noch fleißig mit der Flexi?

@Daggi

gute Genesungswünsche unbekannterweise an Deinen Mann. Hoffentlichgeht es ihm bald wieder besser