Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 76 von 1384 ErsteErste ... 26566674757677788696126176576 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.040
    krischina
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

hallo daggi,ich meine mich zu erinnern,dass beim schröpfi aber ein beipackzettel drin gewesen ist,wo auch die wichtigsten punkte(also nie zu lange an einer stelle und so) beschrieben waren oder? na ja...da durch den unterdruck auch die flüssigkeit in den drüsen gestaut wird,wenn du direkt auf ihnen bleiben würdest,könnte die drüse rumzicken.bei den speicheldrüsen ist das nicht soooo schlimm(da brauchst du nur mal an zitronensaft denken abtransport ist das A und O und es entstaut das gewebe(siehe dicke augen)aber die ernährung spielt wie bei allem mal wieder eine wichtige rolle...Glitzerfee: ich drück dir ganz fest die daumen,dass dein nano taufrisch ist

krischina
    Besucher

hallo maike,mache doch auch mein ritual mit cleansingöl von bd und alepposeife wenn ich meine hormonellen zicken habe...kann ich nur empfehlen.danach nehme ich für die nacht das calming-gel drunter und die cleansing gaaanz dünn drüber, dann sl und ab ins bett...versuch das mal,bussi

Experte Avatar von Glitzerfee

Juchuh - mein Paket ist da. (Noch nicht ausgepackt, musste erst mal bescheid sagen ) Mein Mann hat mich angeguckt, wie ne Außerirdische, weil ich so einen Tanz aufgeführt habe und meinte: "Ach so, da ist Christine Kaufmann Lebenselixier drin!" Sehe ich übrigens genauso. Hoffentlich ist alles o.k.

@Ute und Daggi: Klar, dass ich da nicht selber drauf gekommen bin, dass der Roller trocken sein müsste Danke für den Hinweis und auch dir Krischina fürs "Mitfühlen" hihi

Ute, du hast die Royal Bürsten auch? Na da bin ich ja mal gespannt, habe ja schon das Grundset. Damit bin ich ganz zufrieden. Irgendwie fixt mich ja auch der 4-Stufen-Plan an mit meinen feinen Haaren. Kennst du diese Produkte?

*erstmalschnellauspackengehen*
    Liebe Grüße

Glitzi

ute58
    Besucher

@Gitzerfee

ich hab mir das Set mit Volumenlotion und dem Haarspray. Die Lotion bringt wirklich Volumen! Hab ich gleich beim ersten Mal gemerkt und das Haarspray festigt wirklich sehr stark.

Aber ich bin ja noch in der Testphase. Glaub aber, ich werde alles behalten

Ich habe nur das Problem, dass es mir schwerfällt, die Haare nicht täglich zu waschen und ich habe festgestellt, das das System bei frischgewaschenen Haaren nicht so gut funktioniert bei mir.

Daggi
    Besucher

Ute, dankeschön man weiß leider nicht, was es ist, das macht mir schon Sorgen.

Krischina, stimmt, ein Beipack Zettel ist dabei, aber doch eben sehr "oberflächlich" gehalten im Gegensatz zu den Erläuterungen hier.

Glitzerfree, na dann viel Spaß, ich musste Männer können eben von uns noch lernen

ute58
    Besucher

@Daggi

ein dickes Bussi von mir. Ich kann da gut mitfühlen. Letztes Jahr ging es mir mit meiner Mutter so. Bis die Krankheit diagnostiziert war (sie hat eine seltene und schwere Immunerkrankung), war ich auch mit den Nerven am Ende.
    Die Ungewissheit ist oft das schlimme.
    Ich wünsche Euch wirklich nur das Beste

Huhu!

Nachdem mein Mann weg war, fing ich an, auszupacken. Die Lund-Bürste ist 1A, sehr weich, tut nicht weh, hab allerdings das Gefühl, dass die Borsten nicht bis auf die Kopfhaut durchkommen. Die Wickler probier ich gleich aus.

Nun zu CK: Alle Siegel schienen in Ordnung. Das TWÖ o.k. Nur bei der Energizing ist was komisch. Unter dem Deckel, der superleicht aufging, wie gar nicht richtig verschraubt, ist doch so eine silberne Folie. Ja und die - an einer Stelle angefasst - war sofort ab. An dieser einen Stelle. Also als hätte die schon mal jemand aufgehabt. (Ich kenne das von anderen Tiegeln, dass man das richtig abpopeln muss) Nun will ich ja nicht den Ruf erwerben unter Wahnvorstellungen zu leiden. Und die Creme sieht auch völlig unbenutzt aus. (Da sie im Karton auf der Seite lag, ist alles so Richtung Deckel gerutscht.) Bei Creme benutze ich eh immer Spatel, ich gehe da nie mit den Fingern rein.

Hm - was mach ich denn da? *etwasratlosbin*

@Daggi: Hoffentlich findet man bald was und kann ihm dann auch helfen. Alles Gute für euch.*tröst* War er denn bislang nur bei Schulmedizinern oder auch mal bei einem Naturheilkundler? Ich weiß ja nicht, was er hat aber es gibt doch heute noch ganz andere Diagnosemöglichkeiten, wie z.B. Unverträglichkeitstests über Elektroakupunktur nach Voll oder Kineolosogie etc.
    Liebe Grüße

Glitzi

ute58
    Besucher

@Glitzerfee

bei den Cremes von CK sind die Folien meistens nicht ganz fest. Und wenn nicht irgendwelche Abdrücke auf der Creme sind, würde ich davon ausgehen, dass sie neu ist.

krischina
    Besucher

och mensch daggi asche auf mein haupt...hab das mit deinem männe irgendwie überlesen...ALLES ALLES gute natürlich auch von mir!!!

Zitat Zitat von ute58
    @Glitzerfee

bei den Cremes von CK sind die Folien meistens nicht ganz fest. Und wenn nicht irgendwelche Abdrücke auf der Creme sind, würde ich davon ausgehen, dass sie neu ist.
    Puh - Ute danke Wenn ich euch nicht hätte...
    Liebe Grüße

Glitzi

Maike70
    Besucher

Hallo Ihr Lieben

Krischina, danke dir, dann werde ich mir mal das Cleansing Set und die Creme bestellen, bin sehr gespannt darauf.
    Biete übrigens gerade bei Ebay auf das 2 cm Schröpfgerät, vielleicht kann ich ja bald mit schröpfen.

Ute, , wie geht es Dir? ich mache alle 2 Abende meine Übungen mit dem Flexibar, jweils so ca. 10 min, mehr schaff ich nicht, habe außerdem wieder mit dem Rad fahren angefangen, zur Arbeit und zurück, jeweils 8 km.

Bei meiner Energizing löst sich auch immer sofort der Aludeckel, sitzt wirklich sehr locker auf dem Tiegel, die Creme ist aber dennoch ganz neu und unbenutzt

ute58
    Besucher

Hallo Maike

danke mir geht es im Moment ganz gut (außer, dass mein GöGa im Moment nur alle 14 Tage nach Hause kommt - Du kennst das ja!).

Ich übe auch nicht mehr jeden Tag, auch jeden zweiten. Geanu wie Du!
    Aber sag mal: Alle Achtung! Jeden Tag zweimal 8 km Radfahren !!!

Musst Du nicht jeden Tag um 5 Uhr aufstehen?

Wie machst Du das??

Forenkönigin Avatar von naschi

hallo an alle ck-fans,

hab gerade wieder mein kunden magazin von hse bekommen und da wollt ich euch mal die nächsten sendetermine von christine durchgeben. am 05.03.2006 feiert sie ihren 7. geburtstag bei hse und verspricht neuheiten, interessante angebote und noch ne neue taschenkollektion für´s frühjahr. zu sehen wird sie dann sein um 11 uhr und 17-19 uhr. und danach nochmal am 20.03.2006 um 15 und 18 uhr. die meisten werden´s vielleicht schon wissen, hoffe aber ein paar anderen doch was neues damit erzählt habe.

Maike70
    Besucher

Ja, ich stehe um 5 Uhr auf, mache ich fertig, mit Ritual und allem drum und dran, um 5.30 wecke ich meinen Sohn und um 6 Uhr bringe ich ihn zu meiner Mutter. Da frühstücken wir noch zusammen. Während meine Mutter und mein Sohn nochmal dann ins Bett gehen bis es Zeit für den Kindergarten ist, fahre ich mit dem Rad zur Arbeit, fange um 7 Uhr an.

Da ich aber ein Frühaufsteher bin, fällt mir das nicht so schwer, nur mein Sohn ist morgens natürlich immer etwas ko, aber wenn mein Mann jetzt bald ganz in OL ist, geht es etwas besser.

So, habe mir die Cleansing creme und das Set bestellt.

Maike70
    Besucher

Hallo Naschi,

danke schön, freue mich auch sehr auf die neue Taschenkollektion, bin doch so Taschen Verrückt, auch die Hüte mag ich sehr gerne

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von naschi
    hallo an alle ck-fans,

hab gerade wieder mein kunden magazin von hse bekommen und da wollt ich euch mal die nächsten sendetermine von christine durchgeben. am 05.03.2006 feiert sie ihren 7. geburtstag bei hse und verspricht neuheiten, interessante angebote und noch ne neue taschenkollektion für´s frühjahr. zu sehen wird sie dann sein um 11 uhr und 17-19 uhr. und danach nochmal am 20.03.2006 um 15 und 18 uhr. die meisten werden´s vielleicht schon wissen, hoffe aber ein paar anderen doch was neues damit erzählt habe.
    hallo naschi,lieb von dir aber ich hab alle termine schon im kalender eingetragen guckst du-hauptmenu-kalender,ilinks in der leiste,wenn du den curser draufhältst,erscheint der eintrag.trotzdem danke

ute58
    Besucher

Toll wie Du das hinkriegst, Maike

Habe auch die Hoffung, dass mein mein dieses Jahr wieder ganz hier in der Nähe arbeiten kann

Ich bin auch ein Taschenjunkie!!! Bin auch schon ganz gespannt!!

Ich bin ganz erschlagen, nee begeistert. Das TWÖ ist ja wohl das Abgefahrenste, was es gibt. Sowas von reichhaltig. Ich habe mit nur 2! Tropfen (wollte erstmal probieren, weil ich ja nicht abwarten kann aufs Jochbein und die Nasolabialfalte (und den St. Andreasgraben zwischen den Augenbrauen ) aufgetragen und wow
    Und dieser Duft erst. Wahnsinn.

Allerdings fing es kurz darauf an, etwas zu brennen. (Unter den Augen. Also Jochbein. Da ist meine Haut aber auch extrem empfindlich. Da hatte ich vor einigen Jahren mal heftigst Anlass sehr viel Tränen zu vergiessen und seitdem habe ich dort öfter Flecken und die Haut ist wie pergament. Leider.)
    Geändert von Glitzerfee (25.02.2006 um 14:36 Uhr)
    Liebe Grüße

Glitzi

Inventar Avatar von lioara

Ich schröpfe ja nun lange schon nicht mehr, weil ich damit wunderbar meine Pickel verteilt habe und es immer mehr wurden, ebenso die geplatzten Äderchen.
    daggi: genau deshalb schröpfe ich im Gesicht seit genau einem Jahr nicht mehr...

Der Postbote hat gerade geklingelt: der Ersatz für die SOS-Creme ist da!!!! Habe natürlich sofort geöffnet und ausprobiert! Na ja, ein wenig hart ist sie noch (weil es draußen so kalt ist).... also, von der Konsistenz, Geruch und Verteilung (habe auf Hand kurz eingecremt) ist sie GANZ anders als die erste!!!!!! Meine erste war eindeutig eine Retour Ware. Entweder wurde sie wieder mit Wasser gefüllt, oder ist sie tatsächlich kaputt gegangen, weil sie geöffnet worden ist... keine Ahnung!!!!! Meine erste war gelb...diese ist schön weiss!!!!
    Nun ja... ich freue mich auf heute Abend, wenn ich sie richtig auftragen kann
    Liebe Grüße von Lioara

Fortgeschritten Avatar von elfy

Hallo Mädels!

Ich kann mich dem "Dankschreiben" von Daggi nur anschließen.
    Rosenrot und Krischina - ihr gebt euch ja wirklich wahnsinnig viel Mühe mit uns Anfängern.
    Auch an alle anderen Beautyjunkies herzlichen Dank für die vielen nützlichen Tipps, die frau hier erfährt.
    "Hier werden Sie geholfen!" -
    Liebe Grüße
    elfy

ute58
    Besucher

@liora

bin mal gespannt, wie Dir die SOS gefällt. Für mich gehört sie mittlerweile zu den "Must Haves".

@Glitzerfee
    ich liebe auch das TWÖ. Aber ans Auge traue ich mit damit nicht. Das mache ich aber mit keinem Öl.

krischina
    Besucher

hallo glitzerfee,vielleicht liegt es auch an den ätherischen ölen in dem twö. ich schrumpel ja auch gerne unter den äuglein und mag die sos,allerdings nur dünn wegen des lanolins.hatte ja mal ne zeit lang zu viel aufgetragen und: plopp, da waren milien da... und @ elfy danke für die blumen,wir müssen uns ja helfen weil´s sonst keiner tut,gelle???

Zitat Zitat von ute58
    @Glitzerfee
    ich liebe auch das TWÖ. Aber ans Auge traue ich mit damit nicht. Das mache ich aber mit keinem Öl.
    Ich wende es ja nicht direkt am Auge an sondern -wie erwähnt- eher so jochbeinmäßig bzw. praktisch an der Untergrenze der Augenhöhle
    Gerade diese arme strapazierte Haut braucht Pflege. Na mal abwarten.

@Lioara: Ist das nicht eigentlich traurig, dass man immer erst mal schauen muss, ob die Ware "frisch" ist? Viel Spaß mit deiner neuen SOS.

edit: oh Krischina, wir haben uns überschnitten. Wofür nimmst du denn das TWÖ?
    Geändert von Glitzerfee (25.02.2006 um 14:42 Uhr)
    Liebe Grüße

Glitzi

ute58
    Besucher

@Glitzerfee

ach so, das hatte ich dann falsch verstanden!!

Ich verwende das Öl gerne für das Decollté. Dabei mische ich es mit Arganöl (war ein Tipp von Rosenrosa)!!

Nike
    Besucher

Nach meiner Schröpfpause fange ich mal wieder an heute Abend, und versuche es nun mal richtig zu machen. Ich habe leider auch ziemlich wild hin und her geschröpft, zwar auch nach außen und den Lymphbahnen entlang, das aber nur am Schluß. Danke für die vielen wunderbaren Tipps!!!

Krischina, wie soll man denn Augencreme auftragen? Eher klopfen oder einstreichen? Da gibt es ja auch die unterschiedlichsten Empfehlungen, eine Tautropfen-Kosmetikerin hat mir geraten, die Creme nur von außen nach innen einzustreichen, weil die Tränenkanäle sonst verstopfen können. Vom Gefühl her gefällt mir das Einklopfen von innen nach außen am besten. Das wird auch im Prospekt von Santaverde empfohlen (deren Augencreme bestelle ich mir Montag *jubel*).

krischina
    Besucher

hallo nike.da du um die augen eine feine ringförmige muskulatur hast,kannst du von aussen nach innen kreisend über nase,zornesfalte,augenbrauen, also immer rund ganz leicht massieren.wenn du nicht massieren möchtest reicht auch das tupfen nach aussen.und das mit den tränenkanälen ist quark,sorry,aber das passiert nur bei paraffin-haltigen augencremes,da sie die tränendrüsen ansonsten selbst reinigen können.und sooo nah darf man eh nie ans auge ran.. stell dir mal vor was so alles in der luft schwebt,da müssten die kanälchen ganz schnell verstopft sein auch ohne creme...

Nike
    Besucher

Danke Krischina
    So massiere ich eigentlich auch mit dem Reinigungsöl oder Reinigungsmilch.
    Aber die Augencreme oder Gel mache ich dann mal nach beiden Methoden, das hört sich toll an.

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Hallo Beauties!
    Bin heute zum ersten Mal in die CK-Welt eingestiegen. Bisher habe ich mir ja nur Informationen von Euch geholt. Ich habe bis jetzt nur das TWÖ und den 2 cm Schröpfi. Der Rest müsste über die ganze nächste Wochen kommen (hoffentlich checkt mein GG den Umfang der Bestellung!). Ich bin mit dem Schröpfi ganz gut zurechtgekommen. Habe auch ganz viel TWÖ genommen, wie Ihr mir empfohlen habt. Auch um die Augen. Und ich bin ja sowas von empfindlich um die Augen!! Und - Überraschung - es hat garnicht gebrannt!! Ich bin nichteinmal rot vom Schröpfen, sondern meine Gesichtshaut ist prall und zart. Ich hab so eine Freude!! Da klappt es bestimmt mit dem großen Schröpfi und den anderen Sachen auch!!

Ich habe heute meine ganze "alte" KK-Kosmetik verschenkt. Ich kann das Giftzeug einfach nicht mehr sehen. Wenn man einmal weiß was da alles so drin ist, grausts einem direkt, oder

Maike70
    Besucher

Mir ist da schon so einige Zeit etwas aufgefallen, als es bei HSE das neue eckige Kissen gab, wurde auf einmal bei Ebay jede Menge der runden Kissen super günstig verkauft, seit wir wissen, das es neue Deko gibt, wird auch jede Menge Deko angeboten, nun soll es ja neue Sachen geben im März und schwupps kann man die ganze Limonenserie bei ebay bekommen.Ist doch merkwürdig, oder?

Hey Puppi, Glückwunsch, das freut mich für dich. Ich hoffe immer eher, dass mein GG den Umfang nicht checkt

Übrigens nimmt mein Sohn auch gern die SL. Weil wir für ihn noch keine Creme haben (Antifalten bietet sich nicht so an, in seinem Alter) hat er die Energizing drunter.
    Liebe Grüße

Glitzi

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Hallo, ihr Lieben

kaum ist man ein paar Stunden nicht im Forum, füllen sich massig Seiten ...

Daggi, deinem Mann auch von mir unbekannterweise die besten Genesungswünsche. Wenn ein enges Familienmitglied krank ist, leidet man selbst ja auch immer mit - drücke euch ganz fest die Daumen, dass es eine Diagnose geben und alles bald überstanden sein wird

Den Beipackzettel beim Schröpfgerät finde ich genauso oberflächlich, den könnte man durchaus etwas genauer verfassen, da es so doch gewisse Gefahren in sich birgt.

Maike, das finde ich auch immer merkwürdig, wenn bei ebay plötzlich all der "alte Kram" angeboten wird, ich frage mich dann immer, wer das bisher wohl gebunkert hat . Sind aber keine Produkte, die zum Kauf reizen, mit Ausnahme des Kissens, das hat ja zum Glück kein MHD. Hut ab, dass du dir morgens in aller Frühe sogar noch die Zeit für ein gemeinsames Frühstück mit deinem Junior und deiner Mutter nimmst!

lioara, schön, dass du diesmal eine RICHTIGE SOS erhalten hast - so krass wie der Unterschied zwischen den beiden Cremes war, bleibt wirklich ganz stark der Verdacht, dass da vorher jemand was umgefüllt hat... Eine echte Schweinerei.

Naschi, ein herliches und lieben Dank für die Termine.

Glitzerfee, mit der Folie ist es genauso, wie Maike es geschildert hat, die klebt nicht besonders gut und lässt sich in den meisten Fällen an einer Stelle direkt anheben. Eigentlich ist das schade, da das ja nicht gerade förderlich für die Haltbarkeit einer Creme ist.

krischina, es ist immer wieder schön, deine detaillierten Ausführungen zu lesen, man lernt nie aus

Puppi, ist doch prima, dass du beim ersten Schröpfen direkt so gute Erfahrungen gemacht hast.

Ute, die Sache mit den BD-Ölen habe ich genauso erlebt wie du: pergamentartige Haut... Wie gut, dass uns das mit den CK Produkten nicht mehr passiert

Nike
    Besucher

Zitat Zitat von Glitzerfee
    Ich hoffe immer eher, dass mein GG den Umfang nicht checkt
    Geht mir genauso! Ich packe die Sachen am liebsten alleine in Ruhe aus.

Nike - das ist sicher die beste Methode - frau braucht ja auch hier und da ihr eigenes kleines Schönheitsgeheimnis

Nike
    Besucher

Rosenrosa , "kleines" ist gut. Ich würde gerne vor bestimmte Vorratsschubladen ein Vorhängeschloss hängen. Ist halt nur wegen der Sprüche, die so oft kommen ...

Nike, erst wollte ich das Wort "kleines" mit Anführungszeichen versehen - dass das kleine Geheimnis eher ein großes in Form von riesigen Vorräten ist, sagt mir auch immer spätestens der Blick auf meine Vorratsregale oder die geöffneten Schubladen ... Aber wie schon mal angedeutet, ich habe keine besonders kostspieligen Hobbies, ich rauche und trinke nicht, zahle keine horrenden Beiträge für irgendwelche Vereine... - so what

BJ-Einsteiger Avatar von HansBär

Hallo liebe BJ´s ,

bin auch mal wieder da!!

Ich mochte die SOS ja auch sehr gerne, aber in letzter Zeit bin ich auch sehr skeptisch geworden. Ich habe auch mehrere Milien um die Augen bekommen und seit ein paar Tagen spuckt meine Tube auch nur noch Wasser.
    Das TWÖ hab ich auch schon um die Augen probiert, kriecht mir aber rein, was nicht besonders angenehm ist. .
    Was könntet ihr mir noch ausser der Maca für die Augen empfehlen?
    Viele liebe Grüssle
    Hans Bär

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Rosenrosa, bei mir kann man leider nicht von einem "kleinen" Laster sprechen, da ich noch viel mehr hab. Ich liiiebe Handtaschen, Schmuck und Designerklamotten ebenso wie Kosmetik. Ein paar kleine Sächelchen braucht Frau doch um glücklich zu sein, oder

Fortgeschritten Avatar von elfy

und viiiel Platz und einen verständnisvollen Ehemann.
    Liebe Grüße
    elfy

Inventar Avatar von lioara

@Mike: Das Cleansing Set ist eine feine Sache!!! ich liebe das Reinigungsöl!!!!
    Was gibt es bei ebay? Welche Limone-Serie? hab ich etwas verpasst???
    Liebe Grüße von Lioara

Ach Puppi, das sind doch frauliche Selbstverständlichkeiten... Bei mir müssen all meine Schuhe auch immer perfekt zur Handtasche und zum Gürtel passen - da kommt schon einiges zusammen

HansBär , wie schön, mal wieder von dir zu hören, warst ja lange nicht mehr da! Du Ärmste hast nun auch Pech mit der SOS? Probleme mit Milien hatten ja leider schon einige Beauties hier, vielleicht könntest du die Menge ja etwas reduzieren?

Ansonsten ist für mich neben der Maca das Smoothing Elixier eine tolle, feuchtigkeitsspendende Augenpflege. Ist das auch in deiner CK-Sammlung enthalten?