Um 13.00, 14.00, 18.00 und 19.00 Uhr
Um 13.00, 14.00, 18.00 und 19.00 Uhr
...müssen wir ja nochetwas warten
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
bernsteinich muss ja gestehen, dass wir schon 3 Wochen Urlaub rum haben, hab den Icon erst neulich gesehen
Easyja pflegst Du denn Deine Füße nicht
![]()
PiaIch hoffe, Du hast einen schönen Urlaub. Wir sind daheim da wir ja einiges baulich verändern wegen der Katzen und natürlich wegen uns
Hauschka vertrage ich merkwürdigerweise sehr gut, nur die Milch nicht, da bekomme ich Pickel. Aber ich vertrage ja auf einmal auch die dunkle SL, hatte sonst immer Probleme und dachte es ist Rose, dem ist aber nicht so. Oder meine Haut hat sich verändert, kommt ja doch häufiger mal vor, vor allem im Wechsel![]()
Jedenfalls funktioniert es mit Hydrolat bzw GW abends nach der Reinigung und dann SL wunderbar, nur noch Augen und Lippen cremen und den Hals nicht zu vergessen.
Ne Daggiich laß sie immer stinken
![]()
![]()
Schönen Sonntag,
hier ein Interview mit CK http://www.bild.t-online.de/BTO/leut...o=2460780.html
viel spass wünscht Wilma
EasyDu bist ja eine
Wilmadas wollte ich auch gerade posten
hab hier die BamS vor mir liegen schönes Foto von CK und ihrem Bruder, das Interview fand ich nun nicht soooo interessant aber als Fan muss man das ja haben
Wünsche allen einen schönen Sonntag![]()
Ich finde das Interview beeindruckend. Pichsologisch interesant. Da kommt viel Tiefgründiges rüber. Wie hat Allegra über ihre Mutter gesagt? Sie sei "schutzlos ehrlich" oder so. Genau.![]()
Übrigens in der Zeitschrift "Neue Woche" vom 08.09.07 steht auch ein Artikel über CK und Fotos mit ihrem Enkel.
Herzliche Grüße von Bummi
hi pia68, nein ich habe die sl in dunkel genommen und das beide male.
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Bummi
Paulineich fand es persönlich nicht so interessant, weil vieles halt bekannt ist und da gibt es noch tiefgreifendere Interviews, ist aber nur
Aber wer diese Aussagen noch nicht kennt, für den ist es sicher ein Erlebnis
Naja Erlebnis...![]()
![]()
![]()
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Hallo zusammen,
es gab doch mal von CK so ein Fruchtsäurepeeling, bin mir aber nicht so sicher.
Also, nach einem schönen Pickelschub habe ich aus dem Reformhaus das Peelinggel von Purderm getestet. Hat mir gut geholfen.Wollte das nur mal loswerden, falls jemand auch so etwas in der Richtung sucht.
Hallo die Damschaften,
sind euch denn schon die Baskenmützen in Auge gefallen? Also die muß ich leider haben. Ich hoffe die gibt es in one size. Baskenmützen finde ich totaaaaal geniaaaaal.
![]()
Easy
, nein, die habe ich noch nicht erspäht
![]()
![]()
Aaah, Baskenmützen - jetzt habe ich sie entdeckt, die waren heute morgen noch gar nicht eingebucht. Die sehen klasse aus, erinnern mich an meine Jugendzeit, so eine camelfarbene gehörte seinerzeit
zu meinen Lieblingskleidungsstücken
. Da wird der Preis ja hoffentlich noch reduziert
![]()
die sind toll, aber ganz schön teuer und sicher zu klein für meinen Quadratschädel...
Kannst du erkennen, was da drauf ist?Sind das irgendwelche Glitzersteinchen?
Gerade auf dem Kopf sitzend sieht das Teil allerdings sehr merkwürdig aus
![]()
Baskenmützen von Hess Naturhab ich in mindestens 3 Farben noch im Schrank *malkramengeh
*.
Man soll nix wegwerfen![]()
.
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Ich habe auch noch eine in hellblau - schön wollig - uralt, aber wie man sieht, schon wieder topaktuell.![]()
Also teuer finde ich die auch, meineSonne, zu dem Preis nehme ich sie nicht, aber zum Angebotspreis bestimmt. Ich hoffe ja auch, daß sie meinem Entenschädel reichen.
Ne Rosa, habe das Bild mal vergrößern wollen, aber das geht noch nicht. Na in schwarz geht es auch mit Glitzer denke ich
Easy, dann bin ich ja irgendwie beruhigt, das Vergrößern ging bei mir nämlich auch nicht. Ja, bei der schwarzen ginge es noch mit dem Glitzer, obwohl ich sie ohne jegliches Gedöns schöner fände.
Stimmt Rosa, Gedönslos finde ich sie auch besser. Wow, ich habe gerade in ein megascharfes Radieschen gebissen, FEUER, das ist ja furchtbar, hust hust hust
Genau, schräg
. So habe ich meine auch immer getragen. Oder gerade, aber dann ganz nach hinten
, falls du verstehst, was ich meine
. Aber die HSE-Bildchen sehen bei manchem Hut seeeehr seltsam aus, da fragt man sich immer, wer sowas macht
![]()
Bin mal auf das Material gespannt, müsste ja schon reine Schurwolle sein.
[QUOTE=Sabi;2135923]rosa
gerade auf dem kopf würd ich das auch nicht tragensowas gehört meiner meinung nach etwas schräg versetzt
und mit glitzersteinchen
allerdings bekommt man solche baskenmützen eigentlich auch im h&m und co. für ca. 10-15 €[/QUOTE]
Ja stimmt, Sabi, aber die passen definitiv nicht auf meinen Kopf
, oh hilfe dieses Radieschen, ächz
Danke Rosa, man das war vielleicht was
![]()
![]()
Nur gut, dass es keine Chillischote war
![]()
Mimileinwo fehlt´s denn?