Anja
, hin und wieder hat man bei ebay Glück. Meiner Erinnerung nach ist es schon eine ganze Weile her, dass es diese Ährenohrhänger gab. Aber ich drücke dir die
, dass du noch irgendwo ein Paar ergattern kannst.
Anja
, hin und wieder hat man bei ebay Glück. Meiner Erinnerung nach ist es schon eine ganze Weile her, dass es diese Ährenohrhänger gab. Aber ich drücke dir die
, dass du noch irgendwo ein Paar ergattern kannst.
hallo Rosenrosa
Bei ebay habe ich auch schon geschaut aber nix gefunden
Ach du weißt ja wie das ist wenn man was sieht sich darin verliebt und es dann nicht bekommen soll![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Rosiich hab damals, als ich Claire zurückschickte, die Probephiole behalten
.
Die hab ich tatsächlich gestern abend in meinem Probekörbchen im Bad wiederentdeckt. (Eigentlich sind da so viele Pröbchen drin, dass ich 2 Jahre garnix kaufen müsste
).
Ich also Claire aufgetragen und fand es gut![]()
.
Und das Unglaublichste![]()
. Mein Mann fand es klasse und seeehr sinnlich. Er meinte, dieser Duft wäre genau richtig um mein Yogazimmer zu beduften
.
Claire AHOI![]()
.
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Oh bellaluna.
Schön das sie dir auch so gut gefallen.
Ich habe im SS eine suchanzeige gemacht da sie aber so wunderschön sind habe ich wenig Hoffnung noch irgendwo ein Paar zu finden.
Das macht mich ganz![]()
Viele liebe Grüße Anja
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo Rubinia
So war es bei mir auch.
Ich hatte mir die Parfümroller letzten Frühling bestellt und sie einfach in den Schrank gelegt und bis vor ein paar Monaten vergessen.
Dann habe ich sie wieder gefunden und der Duft gefiel mir auf einmal.
Beim letzten Gb habe ich mir dann den Duft bestellt und finde ihn sehr fein.
Bei Claire denke ich braucht man etwas mehr Zeit da er doch ziemlich ungewöhnlich ist.![]()
Viele liebe Grüße Anja
@ Anja - schau mal bei ebay. Vielleicht.....
bellalunas mondfahrt
Rosa,
glaube mir, Du willst nicht wissenwie Katzenhinterlassenschaften riechen
Rubi,
aha, nachdem Du Rebecca () erfolgreich diesen Duft fürs ganze Leben verdorben hast, gefällt er Dir
![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
bellaluna
Habe ich schon gemacht war aber nix da![]()
Viele liebe Grüße Anja
Tony, die festeren Hinterlassenschaften kann ich des öfteren in unserem Garten finden
![]()
![]()
, die Freigänger der Nachbarschaft scheinen gerade unseren sehr zu mögen
. Aber mit Pipi hatte ich noch keinerlei Kontakt
. Wenn ich hier jemanden fragen würde, wie Katzenpipi riecht, wäre wohl die Antwort: Wie Claire
![]()
![]()
Rebecca könnte ja auch die Phiole behalten und den Duft in zwei Jahren nochmal testen![]()
![]()
Ich weiß nicht, die ist so schön in der Umverpackung verankert, das muss bestimmt beides zurück.
Ich glaube schon, dass man sich verändert im Duftempfinden. Ich lasse mal meinen Mann schnuppern... wartet mal...
so, wie angeekelt schüttelte er sich gerade - ich rieche nach verbrannt (mal was anderes als Katzenpipi)...iehhhhh, woher ist das denn...
Vielleicht hat sich ja auch der Duft in 2 Jahren in der Phiole zum posiven verändert?!![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
...was ich vergessen habe...
Das "Claire-Siegel" war schon mal offen, man kann es genau sehen, wie es jemand vorsichtig mit den Fingern abgemacht hat. Es hält nun nicht mehr richtig. Finde ich nicht so toll![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
allso falls jemand seine Ährenohrhänger von CK verkaufen will bitte bitte bei mir melden.
Würde mich sehr freuen.![]()
Viele liebe Grüße Anja
Katzenpipi könnt ihr wörtlich nehmen!! Bei meiner ersten (und letzten) Verwendung wurde ich gefragt: "Sag´mal, Pauline, kann es sein, dass die Katzen dich angepinkelt haben?". Toll, oder? Das wünscht man sich, wenn man frisch geduscht und beduftet aus dem Haus geht...
Die Packung von damals riecht heute übrigens besser - das Jasmin hat sich verflüchtigt, es reicht mandariniger. Reifen Düfte wie Wein?![]()
Pauline![]()
meine Rede
.
Vielleicht hat die Probephiole in den 2 Jahren in meinem Probenkörbchen ja wirklich den Pipifaktor verloren. Und das, was morgen kommt riecht genauso schrecklich wie Claire damals
![]()
.
Egal wie, nach Paulines post beantrage ich die Wortmarke für den Ausdruck "Katzenpipi".
Ist meine Erfindung![]()
.
mein Claire-EDP und Bodysplash sind heute angekommen
ich liebe ja diesen Duft
Katzenpipi lass grüßen: Du bist ein Wortkreation von Rubi
Wenn das in Wirklichkeit auch so riecht, mag ich es............
aber ich "echt" habe ich das noch nie gerochen
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Katzenpippe riecht furchtbar stechend, aber nicht wie Claire.......![]()
LG Flocke
Claire und Katzenpippi![]()
Viele Grüsse Sonja
Hallo Anja![]()
,
ich hab die Ohrringe schon bei Ebay gesehen, hab sogar drauf geboten, sind mir dann aber zu teuer geworden. Die bei Ebay sind aber immer mit einer silbernen Kugel unten gewesen. Vielleicht schaust Du immer wieder mal bei Ebay rein, da kommen bestimmt wieder mal welche. Drück Dir die Daumen.
Liebe Grüße Kalila
Hallo und einen wunderschönen Freitag an alle
Kalilafür deine info.
Ich hbae gestern Abend einfach mal ne Mail auf der Internetseit von CK geschickt und nach den Ohrringen gefragt und siehe da gerade kam eine Antwort.
Die Ohrringe sind in kürze in verschiedenen Arten auf der Internetseite zu bestellen.
dann bekomme ich doch noch ein Paar
Ich bin schon ganz gespannt was man dort sonst noch alles bestellen kann.![]()
Viele liebe Grüße Anja
guten morgen
habt ihr schon gesehen das auf der seite von ck ein forum ist?
Hallo schnitte
Habe ich auch schon gesehen
War auch schon am überlegen ob ich mich anmelden soll.
Ich werde aber erst mal hören was ihr so sagt.
Ich hbae meine ohrhänger bestellt
Ich hbae dir telefonnummer auf der Internetseite angerufen und die nette Dame am Telefon hat sie schon da und wird sie mir nächste Woch schicken.
Es ist dann ein Set mit kugeln in Gold oder Silber und den bunten kugeln dabei damit man wechseln kann.
Ach ich bin so aufgeregt das ich die tollen Ärenohrhänger noch bekomme.
![]()
Viele liebe Grüße Anja
Hallo Anja,
das freut mich für dich und für mich
Ich trage eigentlich nie lange Ohrringe, besitze auch gar keine und die fand ich damals auch ganz toll, habe aber viel zu lange gezögert und dann waren sie weg
Ich bin aber leider nicht so hartnäckig wie du, also wenn der Preis stimmt, werde ich auch zuschlagen.![]()
Damals die Ohrhänger waren ohne Kugeln, oder ?
Kann man sie auch ohne Kugeln tragen oder sind die irgendwie schon dran.![]()
Guten Morgen!
habe nun meine "Claire" wieder eingepackt.
Bin aber nicht ganz so traurig, da war ja schließlich noch das andere Geburtstagsset mit der Maca und dem Serum drin. Die Maca habt Ihr mir ja empfohlen, da bin ich sehr gespannt.
Habt Ihr auch Erfahrungen mit dem Serum? Hoffe, ich habe mir da etwas Schönes gekauft?! Dabei war noch die Kosmetikrolle (kann langsam ein eingenes Geschäft mit Kosmetiktäschchen eröffnen).
Bald ist Wochenende![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Hallo bernstein
Die Dame sagte mir man kann die Ohrringe umbauen allso entweder mit dem langen Kettchen dran oder ohne tragen und die Kugeln kann man auch wechseln.
Den preis weiß ich leider auch noch nicht.
Da ich sie aber unbedingt haben mußhabe ich sie bestellt.
Vieleicht weiß ja noch jemand hier was sie mal bei HSE gekostet haben.
Man kann sich auch bei der Dame vormerken lassen und sie meldet sich wenn sie den preis weiß.
Viele liebe Grüße Anja
Anja, ich freue mich für Dich!!! Ist ja super, dass das geklappt hat
Hast Du direkt über die CK Seite bestellt? Ist da jetzt auch ein Shop?![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Also, ich meine die haben so um die 70 oder 75 Euro gekostet. Bin aber auch nicht ganz sicher.![]()
Hallo rebecca,
also das Macafluid habe ich auch das finde ich ganz toll. Die Creme finde ich auch sehr schön und je kälter es wird, desto öfter wird sie zum Einsatz kommen.
Hallo rebecca
Ich habe erst per Mail angefragt und jetzt habe ich die Nr auf der Seite angerufen.
Dort ist eine sehr nette dame am Telefon die man fragen kann.
Die Sachen sind dann in Kürze alle im Internet zu sehen.
Ich konnte aber schon bestellen![]()
Viele liebe Grüße Anja