Rubi![]()
, deinen Beitrag hinsichtlich des Splashens lese ich jetzt erst
, aber es wundert mich nicht
![]()
![]()
Rubi![]()
, deinen Beitrag hinsichtlich des Splashens lese ich jetzt erst
, aber es wundert mich nicht
![]()
![]()
Hi
Rubinia, ich auch.Habe damit aber auch bessere Erfahrungen gemacht.
Sofia, der Minztyp bin ich nicht so. Mag egal zu welcher Jahreszeit warme Düfte lieber. Sanft und warm.
Schnitte, Bernstein, ich finde je schlechter die Haut ist, umso mehr muss man splashen. Abends splashe ich zurzeit 90 x, da merkt man wirklich den Unterschied. Und Wienerin, ich splashe nur mit fließendem Wasser, Wasche erst die Waschcreme bzw. Öl-Seife-Gemisch runter, damit beim Splashen nichts in die Augen kommt und dann morgens 30 x und abends 90 x sehr warm splashen. Vielleicht kommt bei dir die Seife/Waschcreme in die Augen, wenn du gleich splashst....
Luxi, von Claire nehme ich ja immer Parfum und den Ölroller. Anfangs rieche ich Jasmin und Mandarine heraus, Muskatellersalbei nur dezent. Später dann Mandarine und Vanille.
Rubinia, gute Besserung.Wollte dir noch sagen, dass deine Postings genial sind.
![]()
Servus, Eure Wienerin
Wienerin, das ist bestimmt eine gute Kombi.Würde das ja auch probieren, aber ich habe
vor kaltem Wasser. Bin leider ein Warmduscher.
![]()
nike
ich auch. am körper kaltes wasserniemals
aber meinen augen zuliebe werde ich 2 - 3 mal kalt nachsplashen.
Servus, Eure Wienerin
War jetzt auch mal der CK-HP und hab mich dort etwas umgesehen. Das Foto von ihr gefällt mir gut, sieht recht authentisch aus, nicht zugeschminkt und auch nicht all zu sehr bearbeitet.
Verstanden habe ich zwar nicht weshalb es sein kann daß sie Irgendwann mal nicht mehr bei HSE ist, aber Irgendetwas wird schon gewesen sein.
Zu Claire wollte ich etwas anmerken, habe es schon länger nicht mehr benutzt und je länger das rumsteht umso besser wird es, sehr intensiv und Muskatellasalbei kommt so richtig durch, riecht ganz lecker würzig mit Citrus im Hintergrund!![]()
@ Rubi
klasse deine Bemerkungen. Gefallen mir gut. Aber was ist denn ein Hubertusschmalzbrot?
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
so, also ich habs gemacht. mich bei der ck-hp angemeldet.
hab im schnellverfahren einige beiträge von ck gelesen und ich schließe mich der meinung einiger beautys an, dass die schreibweise von ck etwas merkwürdig ist. vor allem die beistrichsetzung ist doch total daneben
vielleicht verwendet sie wirklich einen sprachcomputer oder so was in der art.
was bitte ist ein Paradigmenwechsel
kann mich jemand aufklären?
Servus, Eure Wienerin
wienerinWikipedia umschreibt diesen Begriff so: "Als Paradigmenwechsel wird eine (oft radikale) Änderung des Blickwinkels auf ein wissenschaftliches Feld, auf dessen Paradigma, bezeichnet und dabei die Grundlage für eine Weiterentwicklung gegeben. Festgestellt werde dieser Wechsel von der betreffenden "Wissenschaftsgemeinde". Obwohl der Begriff Paradigmenwechsel Einzug in das populärwissenschaftliche Vokabular der Gegenwart genommen hat, ist die Konsistenz dieser Theorie umstritten."
Über diese Formulierung bin ich beim Lesen des CK-Beitrages übrigens auch gestoplert.
Ich hab nochwas dazu gefunden:Das Wort "Paradigmenwechsel" ist in den letzten Jahren sehr
beliebt geworden. Urspruenglich nur fuer den Uebergang zu einem
neuen Denkmodell in den Naturwissenschaften bekannt, findet es
nun ueberall Verwendung, wo ein Wechsel oder Wandel in Mitteln,
Moden und Methoden Platz greift.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hallo liebe Ina wünsche dir Gute Besserung![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Habt ihr zusammen 'ne Party gefeiert und seid nun alle unterkühlt?![]()
![]()
Gleich drei Kranke hier, Ina, auch dir gute Besserung
![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Tja, gute Frage.
Beim Metzger meines Vertrauens (was er sich gut bezahlen lässt) gibt es ein normales Griebenschmalz mit Äpfeln.
Das Hubertusschmalz ist auch ein normales Griebenschmalz, nur mit etwas mehr Grieben, keinen Äpfeln und dafür gaaanz vielen Kräutern.
100 Gramm haben glaube ich 324.456 Kalorien![]()
.
Aber watt mutt, datt mutt.
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Rubi
Danke, ich dachte schon, man muß das kennen.
Du kannst ja zum Ausgleich in der einen Hand das Schmalzbrot und in der anderen einen Flexi schwingen. Dann passt das schon wieder.
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
Wir können ja hier ein ganzes Krankenlager aufmachen.
Da kommt wirklich die Vermutung nahe, dass Ihr alle zusammen kräftig gefeiert habt
Wünsche Euch allen zusammen noch mal gute Besserung! Lasst Euch betutteln
Knuddel euch alle ganz lieb...
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Nöööö...hab garnicht gefeiert. Bronchien und hals spinnen, ganz ohne dass ich vorher einen drauf gemacht hätte
Übrigens, gute Besserung an alle anderen "Mitbewohner" des Lazaretts*hust*
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Oje, alle krank. Ich werde morgen in der Tagesklinik operiert und habe dann wohl auch mehr Zeit fürs Forum hier, da ich wohl noch 2-3 Wochen nach dem Eingriff krankgeschrieben sein werden.....
Allen Kranken gute Besserung !
LG Flocke
Huhu! Darf ich Euch mal was fragen? Wie findet ihr den die Mascara von CK? Die ist ja gerade im Angebot...
Ist die gut? Oder habt ihr einen besseren Tip?
Geändert von Rubinia (25.09.2007 um 16:26 Uhr)
Rubinia,
werde wohl dann auch mal die essence probieren. Von der hab ich schon andere schwärmen hören. Ich hatte ja mal die CK, ist aber schon länger her und die war schon nicht schlecht. Hab aber zum Vergleich nur Hauschka und Lavera und die sind irgendwie nicht sooo toll, da sie schnell verwischen.
Gerne Supermaus.
Probieren kannst Du es auf jeden Fall. Und wenn es nix ist dann halt.
Wir Junkies haben schon teureres entsorgt als Mascara für 2 Euro oder?
Flocke, alles Gute für morgen
Supermaus, Rubi hat es richtig in Erinnerung, ich schwärme sehr für die Mascara von CK. Ist zwar nicht als wasserfest ausgewiesen, aber sie ist sogar für Spaziergänge im Regen und ein Tränchen im Augenwinkel
geeignet.
Allerdings hört sich dein essence-Tipp, Rubilein, auch sehr verführerisch an. Ich habe im DM mal eine in einer güldenen Verpackung erwischt, die aber schon ziemlich ausgetrocknet war... Schwarz-pink werde ich mir mal merken
![]()
Rubi,meinst Du diese Mascara??????
![]()
George Bernard Shaw