Guten Morgen,
dann werde ich doch mal schauen gehen...mal sehen, ob was dabei ist?!
Guten Morgen,
dann werde ich doch mal schauen gehen...mal sehen, ob was dabei ist?!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Falls jemand Interesse an den neuen Patch-Hüten hat: Es wird sie noch um weitere 5,- € reduziert während der Jubelzeit![]()
vom 04.-14.10. geben, es lohnt sich also, mit dem Bestellen ein paar Tage zu warten
![]()
danke für den Tipp, ich hab schon mit dem Lilanen liebäugelt...
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Gern, Orangenblütenduft![]()
Werde mir die Sendungen wohl auch anschauen, mal gucken, ob was für mich dabei ist. Hab ja jetzt eh mehr Zeit im Moment.
LG Flocke
Flocke, wie ist es dir denn in der Tagesklinik ergangen? Ich hoffe, du hast alles gut überstanden, weiterhin gute Genesung.
Hallo Rosa,
es war nicht ohne. Habe mich bis gestern abend mit den fürchterlichsten Schulter- und Rückenschmerzen gequält. Es war ja ein laparoskopischer Eingriff und diese Gase gehen wohl bis oben in den Körper. Ansonsten bin ich noch recht schlapp, die Schmerzen haben sich aber Gott sei Dank gelegt. Da glaubt man echt, die haben einen an der Schulter operiert und nicht im Bauch....
LG Flocke
Guten morgen
So, nun habe ich erstmal mein Paket von der Post geholt (es hätte tatsächlich ein Kühlschrank reingepasst) und gleich mein Maca-Set ausgepackt.
Das Fluid ist echtund riecht wirklich lecker - nach...Zitrone oder so...? ...egal.
Die Creme hat mich überrascht - ich war auf das schlimmste gefasst - aber der leichte Lavendel-Duft stört mich in der Combi nicht wirklich - da riecht noch was anderes Schönes durch, aber ich weiss nicht was.
Die Konsistenz ist wirklich schön fett, das wird was für den Winter.
Ich behalte auf jeden Fall beides.
So, nun lese ich erstmal nach, was ihr so über die Angebote gepostet habt...
kleinerDelphin, das sind doch schon mal gute Nachrichten am Wochenende
. War dein BJ Set in Ordnung?
Wunderbar, das freut mich zu lesen, kleinerDelphin
. Die beiden Linien lassen sich auch sehr schön miteinander kombinieren.
Also, ich sehe nichts was mich. Da ist das Ernedankset, aber ich brauche dieses Unkraut nicht dabei.
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Rebecca. Besser hätte man diesen Lavendelstab entweder durch etwas Brauchbares ersetzt oder den Preis des Sets noch etwas niedriger angesetzt.
juhu ihr lieben
also ich muss den lavendelstab mal verteidigen,ich finde ihn schön.![]()
![]()
Vielleicht schafft es C. K. sogar, mich von meiner "Lavendel-Phobie" zu heilen...
Unkraut...
Ich bin nur gespannt, wie man diesen "Unkraut-ich-wollte-mal-ein-Körbchen-werden-Stab" beschreibungsmäßig anpreisen wird
Gebt's zu...ihr habt ihn schon alle bestellt...![]()
Na ja, dekorativ ist er schon, aber wie er mir beim Entspannen oder Einschlafen helfen soll, weiss ich noch nicht so ganz...![]()
![]()
Geändert von Orangenblütenduft (29.09.2007 um 12:39 Uhr)
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Bei einem Vorspann habe ich das mit dem Stab so verstanden:
Man soll ihn drücken und dann duftet es - daher nehme ich an daß zwischen den Stäben Lavendelblüten sind (daher diese Umwickelung).
Da is auch ein Zettelchen dran, dort stand (ähnlich, den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr).
Soll dieser Stab Dich beglücken (), musst Du ihn nur drücken.
[QUOTE=Silke;2209573]Bei einem Vorspann habe ich das mit dem Stab so verstanden:
Man soll ihn drücken und dann duftet es - daher nehme ich an daß zwischen den Stäben Lavendelblüten sind (daher diese Umwickelung).
Da is auch ein Zettelchen dran, dort stand (ähnlich, den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr).
Soll dieser Stab Dich beglücken (), musst Du ihn nur drücken.[/QUOTE]
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!
Viele liebe Grüße
Rebecca
Da fällt mir gerade ein, dass die Sendungen ja mit Axel stattfinden werden
- bin gespannt, ob die beiden diesen Spruch erwähnen werden
![]()
Geändert von schnitte (29.09.2007 um 12:59 Uhr)
Huhu, Anja,
sag mal, wie muß ich mir das vorstellen...kann man das Ketterl mit der Kugel abmachen und dann das andere Gebimsel ranhängen, oder wie jetzt
Ich hatte mir damals ja auch die "normale Version" der Ährenorringe bestellt...also mir waren die damals einfach viel zu schwer...aber schick sind sie schon!!!![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Muss auch mal kurz was zum Lavendelstab sagen (was Anständiges wohlgemerkt). Genau so einen hat mir vor ein paar Jahren mal eine meiner Schülerinnen aus Kroatien mitgebracht, wo sie in auf einem Markt selbst gebastelt hat! Jetzt liegt er - noch immer köstlich duftend in meinem Wäscheschrank!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellaluna, sind die Stengel denn genauso dick, wie sie auf der HP scheinen? Ist ja bemerkenswert, dass der Lavendel noch immer seinen tollen Duft verströmt
![]()
Hallo und einen wunderschönen Samstag an alle
Ihr wart aber schon fleißig heute morgen mit dem schreiben.
serafina
Ja man kann die kettchen abmachen und dann die anderen einhängen oder die Ähre auch solo tragen.
Schwer sind sie wirklich nicht.
Ich habe sie heute morgen getragen mit einem schwarzen hosenanzug und es sah schon toll aus.
Ich wurde schon von einer Frau darauf angesprochen die ohrhänger seien sehr schön.
Sie sind nicht sooo lang wie man auf dem Foto meint.
Dort sieht es so aus als würden sie auf den Schultern aufliegen das machen sie nicht.
Mit einen unifarbenen oberteil sehen sie auch noch schöner aus finde ich.
Ich freue mich schon auf die Sendungen morgen mal sehen ob ich noch was brauche.
Bei dem Set mit der SL bin ich nicht mehr so sicher.
Meint ihr es wäre auch eine frische sL.
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Sag mal Anja, was haste eigentlich bezahlt und ging das schnell mit der Lieferung???
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Die Lieferung dauerte 2 Tage.
Aber teuer sind sie 195 Euro da sie jetzt von einer anderen Firma als bei HSE in Handarbeit hergestellt werden.
Bin auch immer noch am überlegen.
Aber gefallen tun sie mir schon.
Viele liebe Grüße Anja
Anja, du Ärmste, bist immer noch am Überlegen? Wenn sie dir doch so gut gefallen, was lässt dich noch zweifeln?
Hallo Rosenrosa
Na ja bei dem Preis überlegt man doch immer mehrfach.
Meinem mann gefallen sie auch gut.
Wenn ich die Haare offen trage und etwas lockerer über den Ohren sehen sie auch gar nicht sooo groß aus.
Werde sie jetzt gleich wieder probetragen muß nämlich mal wieder auf den Sportplatz.
Marc hat nachher ein Spiel wie jeden Samstag.
Dann werde ich mich mal entscheiden.![]()
Viele liebe Grüße Anja
Geändert von schnitte (29.09.2007 um 15:51 Uhr)