Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 789 von 1384 ErsteErste ... 2896897397697797877887897907917998098398891289 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.521 bis 31.560
    Bergkristall
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Ja ich hört auch als sie und Axel über Erntdank 08 sprachen.

Wer wiß welche Verhandlungen dort laufen wo HSE doch verkauft wurde.

Das habe ich mir seinerzeit nämlich auch gedacht, jetzt bestimmt Karstadt/Quelle was über den Sender verkauft wird und was nicht . Die sind auf Proft aus und gucken sich erstmal genau an, was sie behalten wollen.

Liebe Grüße, Bergkristall

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Christine Kaufmann

Huhu Bergkristall einen schönen morgen

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Bergkristall
    Besucher

Huhu Bergkristall einen schönen morgen
    Danke, liebe Anja , das wünsche ich Dir auch

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Guten Morgen zusammen

Bernstein , gleich zwei kranke Kinder , gute Besserung für die Mäuse . Die Sache mit der Videoaufzeichnung ist wirklich genial, so kann man sich gezielt die Präsentationen raussuchen

Biene , eine feine Bestellung, diese Produkte gehören für mein Empfinden für den Sahnestückchen

Anja , CK hat dir gestern noch auf eine PN geantwortet? Erstaunlich, nach einer Woche, in der sie so viel unterwegs war und gestern zudem auch noch den Tag im Sender verbracht hat

Rubilein , da ja gestern auch die Rosen Resli Serie präsentiert wurde, hätte sie neben den Parabenen auch ruhig auf die FA des Elexiers eingehen können - aber ich bin mir auch sicher, dass sie an dich gedacht hat . Weiterhin gute Besserung

schnitte
    Besucher

Zitat Zitat von Leobiene Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen

Hab mich gestern auch mal wieder von CK anfixen lassen.
    Das Schüttellotion Set und das Set mit dem Maca.Fluid und dem Tiefenwirkungsöl dürfen zu mir

Aber was fang ich nur mit diesem Lavendelstab an der dabei ist?

guten morgen biene

den lavendelstab sollst du drücken.

schnitte
    Besucher

guten morgen ihr lieben

rosie

hast du dir was schönes bestellt?

ich habe mir das sl set in hell bestellt.

man gut,kurze zeit später war es ausverkauft.

Nena , die Patchhüte durften zu mir , mit den Pflegeprodukten bin ich noch recht gut bevorratet .

Das SL-Set war auch ein sehr schönes Angebot

schnitte
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Nena , die Patchhüte durften zu mir , mit den Pflegeprodukten bin ich noch recht gut bevorratet .

Das SL-Set war auch ein sehr schönes Angebot
    die hüte fand ich auch sehr schön.

welche farbe hast du genommen?

ich denke mal beige oder braun?

Zunächst hatte ich mir den leinen- und den purplefarbenen bestellt, bei der letzten Präsentation dann noch den brasil . Mal sehen, wie sie in natura aussehen, da sie ja handgenäht und Unikate sind.

Daggi schrieb es schon drüben im CK Forum, der Hut, den CK trug, sah komplett anders aus, war wohl eine Sonderanfertigung. Obwohl ich nichts dagegen hätte, wenn mein purplefarbener auch nicht so wild gemustert wäre. Bin sehr gespannt

schnitte
    Besucher

Zunächst hatte ich mir den leinen- und den purplefarbenen bestellt, bei der letzten Präsentation dann noch den brasil . Mal sehen, wie sie in natura aussehen, da sie ja handgenäht und Unikate sind.

Daggi schrieb es schon drüben im CK Forum, der Hut, den CK trug, sah komplett anders aus, war wohl eine Sonderanfertigung. Obwohl ich nichts dagegen hätte, wenn mein purplefarbener auch nicht so wild gemustert wäre. Bin sehr gespannt

brasil war der braune?

stimmt ,den ck aufhatte der war mehr purple.

ist mir auch aufgefallen.

axel wird so langsam mein liebling.

die sendungen waren richtig schön.

Ja, genau

Axel war gestern irgendwie total süß , als er sich das Rosen Resli Elexir aufgetragen hat, sah man, wie fein er die Augen geschminkt hatte - oben pechschwarze Wimperntusche, unten irgendwie grauen Lidschatten .

Die Sendungen waren eine wahre Wohltat, ruhig und witzig, entspannend und doch zum Kauf anregend - eine sehr gute Mischung

schnitte
    Besucher

Ja, genau

Axel war gestern irgendwie total süß

finde ich auch ,er hat richtig gelacht.

Chandra
    Besucher

Guten Morgen zusammen,

die Streifenpatch-Hüte haben mir auch sehr gut gefallen, das ist wirklich mal etwas ganz anderes.

Witzig fand ich CKs Bemerkung, dass die Glitzersteine auf der Baskenmütze bei Kerzenlicht besonders toll aussehen würden .

Seit wann sitzt man denn mit Mütze im Kerzenschein? Naja, vielleicht bin ich wirklich schon zu alt dafür

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Guten Morgen zusammen!!!
    Da habt ihr ja alle gut zugeschlagen, hat sich ja wohl doch noch gelohn
    Da war ich mal richtig brav gestern. Na, mein Konto braucht auch mal eine Auszeit. Die HSE Geburtstagzeit steht auch noch vor der Tür
    Iht müsst unbedingt schreiben, wie die Hüte sind, die fand ich auch so toll!
    Wünsche euch allen einen wundertollen Tag

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen,

die Streifenpatch-Hüte haben mir auch sehr gut gefallen, das ist wirklich mal etwas ganz anderes.

Witzig fand ich CKs Bemerkung, dass die Glitzersteine auf der Baskenmütze bei Kerzenlicht besonders toll aussehen würden .

Seit wann sitzt man denn mit Mütze im Kerzenschein? Naja, vielleicht bin ich wirklich schon zu alt dafür
    Ich bin ja nun auch noch nicht soooooo alt, aber auch ich finde, dass es sich gehört, Kopfbedeckungen in einem Gebäude abzunehmen
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Hinsichtlich der Kopfbedeckungen schließe ich mich euch an, ich würde mich auch niemals mit Hut oder Mütze an einen Tisch setzen , die Frisur sollte schon sitzen

Ich glaube, laut Knigge dürfen die Damen ihre Kopfbedeckung in geschlossenen Räumen zwar aufbehalten, aber irgendwie finde ich es dennoch sehr unschön. Sieht aus, als sei man ständig auf dem Sprung

Naja, das richtet sich ja aber an solche Kunstwerk-auf-den-kopf-Trägerinnen, wo Hut und Haare mit tausenden Haarnadeln festegestckt sind. Ich habe ja den Filzhut und die schwarze Baskenmütze mit den "Schnitten" seit kurzem und nehme sie ab, sobal ich einen Raum betrete. Aber ein Problem habe ich: Eigentlich müsste ich dann sofort auf Toilette verschwinden, um meine Frisur vor einem Spiegel zu richten. ich habe nämlich lange, glatte und dicke Haare, die ohne, dass ich sie noch einmal durchkämme, richtuig angeklatscht aussehen, wenn ich die Hüte abnehme. Habt Ihr eine Idee für eine elegantere Lösung des Problems - knigge-gerecht?
    ET-Reisetagebuch

Leider nein, Sonne , meistens kommen sich Hüte/Mützen und Frisuren ja doch ins Gehege. Die Kopfbedeckungen mögen zwar vor Wind und Nässe schützen, aber die Frisur wird nicht zwangsläufig von den von dir geschilderten Auswirkungen verschont .

Aber ich muss sagen, ich war echt postiv überrascht. Ich bin zwar schon eine recht selbstbewusste Peron und ziehe meinen Stil meistens durch. Aber bei dem Filzhut hatte ich schon Bedenken, weil er mir zwar sehr an mir gefällt, aber mein Freund nicht so richtig begeistert war. Ich habe ihn jetzt in der vergangenen Woche öfter zu einem schlichten schwrazen Cashmirmantel getragen (war ja schon reichlich kühl) und habe viele Komplimente bekommen, vor allem von eher lose bekannten Herren . Nur meine Freunde waren skeptisch, verzogen keine Miene und meinten, naja, man müsse schon zwei mal hingucken und sich erst noch an den anblick gewöhnen. Was soll man denn davon halten? Der Hut ist eigentlich schon zu einem echten Lieblingsstück geworden...
    ET-Reisetagebuch

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von MeineSonne Beitrag anzeigen
    Aber ich muss sagen, ich war echt postiv überrascht. Ich bin zwar schon eine recht selbstbewusste Peron und ziehe meinen Stil meistens durch. Aber bei dem Filzhut hatte ich schon Bedenken, weil er mir zwar sehr an mir gefällt, aber mein Freund nicht so richtig begeistert war. Ich habe ihn jetzt in der vergangenen Woche öfter zu einem schlichten schwrazen Cashmirmantel getragen (war ja schon reichlich kühl) und habe viele Komplimente bekommen, vor allem von eher lose bekannten Herren . Nur meine Freunde waren skeptisch, verzogen keine Miene und meinten, naja, man müsse schon zwei mal hingucken und sich erst noch an den anblick gewöhnen. Was soll man denn davon halten? Der Hut ist eigentlich schon zu einem echten Lieblingsstück geworden...
    Hallo Sonne,

die eigenen Freunde kenne einen ja mit einer bestimmten Art und alles andere ist dann erst einmal gewöhnungsbedürftig für sie Würde dir mit einer neuen Frisur oder Haarfarbe genauso ergehen Die "lose bekannten" sehen Dich so wie du im Moment bist und finden das dann gut oder auch nicht (aber in diesem Fall doch sehr wohl) Behalte Deinen Hut wenn Du ihn gut findest.

Huh... So in der Art hatte ich es mir auch schon gedacht, aber gut, dass Du so etwas auch annimmst *malganzargberuhigtbin*

Vielleicht ahnt mein Freund aber auch, dass dieses "Outfit" bei mir einen ganz bestimmten Schlag von Männern anzieht, der meist genau meinem Geschmack entspricht...
    ET-Reisetagebuch

Bergkristall
    Besucher

Huh... So in der Art hatte ich es mir auch schon gedacht, aber gut, dass Du so etwas auch annimmst *malganzargberuhigtbin*

Vielleicht ahnt mein Freund aber auch, dass dieses "Outfit" bei mir einen ganz bestimmten Schlag von Männern anzieht, der meist genau meinem Geschmack entspricht...
    Na dann ist ja alles klar

Ach, wat binsch pööööhse... Hehe... Manchmal macht Fremdflirten schon echt Spaß, aber gegessen wird zu Hause...
    ET-Reisetagebuch

Silke
    Besucher

Habe mir die Sendungen gestern aufnehmen müssen, weil ich kaum Zeit hatte zu schauen.
    Die Präsenation der Rosenresliesachen habe ich daher nicht richtig mitbekommen, aber zumindest so daß ich richtig angefixt wurde von dem Rosenresliewässerchen!
    Dabei hatte ich es ja schon einmal zuhause und ich fands ziemlich grauselig.

Viele der Hüte gefallen mir richtig gut, sind mir aber zu teuer. Bei sowas bin ich ziemlich geizig .

Bergkristall
    Besucher

Ach, wat binsch pööööhse... Hehe... Manchmal macht Fremdflirten schon echt Spaß, aber gegessen wird zu Hause...

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von Silke Beitrag anzeigen
    Rosenresliewässerchen!
    Dabei hatte ich es ja schon einmal zuhause und ich fands ziemlich grauselig.
    .
    Hallo Silke

warum war das denn grauselig?

Silke
    Besucher

Bergkristall , hat gerochen wie reingepinkelt mit etwas Rose dran, ganz schrecklich , habs dann auch sofort zurückgeschickt.
    Musst hier mal im Thread rumsuchen, da haben wir - meine ich - schon drüber gesprochen.
    Und zu gestern: Dort haben sie alle in der Sendung so rumgeschwärmt da wäre ich beinah schwach geworden und hätte es mir wieder bestellt. So nach dem Motto: vielleicht gefällts dir ja jetzt doch!

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von Silke Beitrag anzeigen
    Und zu gestern: Dort haben sie alle in der Sendung so rumgeschwärmt da wäre ich beinah schwach geworden und hätte es mir wieder bestellt. So nach dem Motto: vielleicht gefällts dir ja jetzt doch!
    Kenne ich auch So nach dem Motto, wer weiß, vielleicht warst du damals nicht in der richtigen Stimmung oder so

Vielleicht ist es ja so wie mit Claire - Man muss es zwei Jahre liegen lassen...?
    ET-Reisetagebuch

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Hallo bernsteinchen

Danke für deine netten Worte.
    Ich finde die ohrringe mitlerweile auch immer schöner.

Ich hatte gestern ck eine PN mit meinem Bild geschickt und sie hat mir geantwortet.
    Sie schrieb die Ohrringe wären sehr schön und sähen besonders aus.Es gibt von diesen Handgearbeitetn insgesamt nur 30 Paare.
    Jetzt nur noch 27.
    Ich soll ihr auch mal ein Foto schicken mit hochgestochenen Haaren.
    Anja das ist ja auch das mindeste was sie Dir bei dem Preis schreiben kann .
    Sonst würden die Ohrringe ja wohl stande pede retourniert .
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Silke
    Besucher

Claire gefällt mir ja immer (also auch wenn es frisch ist), es wird nur noch besser und verändert sich je länger es steht und dann kommt die Würze so richtig raus.

Also ich hatte Claire einmal und fand es scheußlich (ich gehöre zur Katzenpippi-Fraktion ). Leider habe ich noch nie an einem "alten" Claire gerochen...
    ET-Reisetagebuch

BJ-Einsteiger Avatar von Massagelady

Hallo bin neu hier!

Verwende Christine Kaufmann und auch Beate Johnen!
    Das Claire hat ich schon mal riecht wirklich ein bißchen eigenartig und bei mir hält es überhaupt nicht!
    Finde ich irgendwie komisch1

Na dann liebe Grüße
    Massagelady!

Bergkristall
    Besucher

Massagelady

Dann kannst Du Dich ja der "Katzenpippi"-Fraktion anschließen Oder hast Du da doch wieder eine andere Duftnote herausgerochen
    (Also ich persönlich liebe Claire aber nur im Winter).

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Bei mir riecht Claire irgendwie eisenhaltig. Wie Blut
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Forengöttin

Ich hatte mir Claire auch mal bestellt, völlig angefixt von einer CK-Sendung. Fragt mich nicht, warum, aber als ich den Duft dann hatte und ausprobieren konnte, war die erste Assoziation, die mir dazu in den Sinn kam, ein Pferdestall. Hab das Fläschchen natürlich wieder zurückschicken müssen.

schnitte
    Besucher

hallo zusammen

ich benutze clair schon seit ,ich glaube 8 jahren,

es duftet bei mir immer nach orangen.

Nena , bei mir auch - und ich bin sehr froh darüber, nach all den Assoziationen, die dieser Duft hervorruft. Nicht mal Sensual wirkt so polarisierend

schnitte
    Besucher

rosie