Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 79 von 1384 ErsteErste ... 29596977787980818999129179579 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.160
    Experte Avatar von bluewings

AW: Christine Kaufmann

Hallöle alle miteinander habs auch mal wieder geschafft, stecke mitten in Umbauarbeiten usw. Aber ihr wart ja mächtig fleißig, da komm ich kaum nach. Und mit dem Ritual schlampe ich auch, its toomuch, obwohl es fehlt. Aber auf diese Weise öle ich nicht zu viel, nach dem Motto, weniger ist mehr, gelle Krischina ? Ihr lieben habt irgendwann mal übers Schröpfen gefachsimpelt, jetzt muß ich meinen Senf auch mal dazu geben: Ich bin nicht ganz so davon überzeugt weil ich der Meinung bin, daß diese Sache behutsam angegangen werden muß. Es gibt sicher genügend Weiblein, die einfach wild drauflos schröpfen, ohne sich bewußt zu sein daß sie sich damit nicht unbedingt einen Gefallen tun, wenn die Richtung nicht stimmt und der Saugkraft zu stark ist. Da müßte es eine viel bessere Anleitung geben Liebe Daggi hoffe und wünsche dir von ganzem Herzen, daß mit deinem lieben Männe bald alles, alles gut wird Euch allen eine gute Nacht und schöne Träume, versuche morgen wieder reinzuschauen
    Liebe Grüße von bluewings

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Hallo Mädels!
    Jetzt kann vielleicht ich mal was erzählen und nicht nur immer Fragen. Ich machs kurz zum Thema belebtes Wasser, ich bin Physikerin. Krischina, Liebes, Dein Computer besteht nicht aus Quarz sondern im Grunde aus Silicium. Ionenfilter haben im Wasser zur Entkalkung und Filterung durchaus einen Sinn, während sämtliche magnetische Dinger physikalischer Nonsens sind. So, das wars an Belehrungen

Jetzt können wir uns dem viiel wichtigeren Thema Schönheit und innere Stärke widmen. Im Ernst, ich freu mich eine so warmherzige Gruppe gefunden zu haben, wo einer dem anderen hilft und alle sich über alle möglichen Themen den Kopf zerbrechen. Mir fehlt es nämlich etwas an innerer Stärke. Daher auch von mir, Daggi viele liebe Genesungswünsche für Deinen Mann.

Bluewings, wie glaubst Du denn das Schröpfen am Besten und Sanftesten wäre?

krischina
    Besucher

hallo puppi liebes,ich weiss,deswegen meinte ich das auch im weitesten sinne. ich kenne die mischung: 2spatel quarzsand(=siliciumdioxid)+3 spatel magnesiumpulver und 10%ige salzsäure...oder so,gelle? mein männe kommt aus der leiterplatten und elektronikherstellung aber davon versteht er mehr als ich...mich interessiert nur alles auf dem "schwingungssektor" also im feinstofflichen und ich sehe das genauso wie du,entkalken finde ich nicht genug,filtern ist besser...und halt informieren mit edelsteinen...und christine kaufmann gucken und bewundern

krischina
    Besucher

hallo bluewings hast du mal in deinen online-breifkasten geguckt? und das mit dem schröpfen sehe ich genauso,hab ich auf seite 298 #2977ff ja schon erwähnt und mir erlaubt auch dich einzufügen,da du ja bestimmt auch in deiner ausbildung die lymphdrainage/massage lernen musstest wie ich,gelle? und bevor man da auf die kunden losgelassen wird... im gegensatz zum schröpfi, wo jeder ohne richtige anleitung im regen stehen gelassen wird

Maike70
    Besucher

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich glaube, wir brauchen hier mal einen neuen Thread " schröpfen, aber richtig"
    jedenfalls in der Art, denn wenn ich einen dann habe, muß ich mich wieder durch etliche Seiten lesen. So könnte man es direkt auf einen Blick lesen. Was haltet Ihr davon.
    Daggi liebes, wie geht es Deinem Mann, hoffe, er hat sich etwas erholt. Denke an Euch.
    Puppi, du hast recht, wir haben einen tollen Kreis hier, bin selbst nicht ganz fest, da paßt man gut hinein und fühlt sich gut aufgehoben.
    Krischina, demnächst wollen wir nicht nur CK Bücher lesen, sondern auch von Dir, Deine Tips sind ja schier unerschöpflich, Wahnsinn.
    Ich nehme das Smoothing Elixier auch nicht jeden Tag, aber wenn dann fürs ganze Gesicht, mache das nur, wenn ich das Gefühl habe, mein Gesicht braucht richtig viel Feuchtigkeit. Zuerst das Rosentaugel und dann das smoothing, dann nur noch leicht versiegeln.
    Überpflegen? wir? das glaube ich nicht, wo uns das im Grunde doch eigentlich völlig egal ist, was bei uns im Gesicht landet

So, wünsche Euch einen tollen Sonntag, bis später, muß jetzt mal kurz ins Hotel, schauen ob da alles klappt

krischina
    Besucher

danke maike für die und ich glaube unser bunt gemischter haufen hier hat wiklich eins gemeinsem: wir es uns zu pflegen und haben unser häutchen gerne,und wir sind alle junkies viel glück im hotel,dass alles zu deiner zufriedenheit läuft und @ daggi: gute besserung auch weiterhin für deinen männe...was immer die auch finden mögen aber ich glaube,du bist stark und wir sind ja bei dir und @ puppi: du machst das schon,ich schick dir ein bisschen kraft,in gedanken und wir sind ja hier,gelle

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Guten Morgen, ihr Lieben,

zunächst wünsche ich euch einen schönen, entspannten Sonntag, lasst es euch - so gut es eben geht - gutgehen

Das ist das Schöne an diesem Forum, natürlich fachsimpeln wir hier, was das Zeug hält , aber gerade auch der zwischenmenschliche Bereich kommt nicht zu kurz. Es gleicht keiner trockenen Vorlesung, sondern hinter jedem Beitrag spürt man auch den Menschen mit all seinen Freuden und Nöten.

Nachdem ich mir gestern ja noch den Kopf über das SCI Fluid zerbrochen habe, habe ich heute nacht einfach mal wieder benutzt. Erst das obligatorische Ritual, dann etwas Smoothing großzügig über's ganze Gesicht verteilt (hallo Maike ), hierüber dann das Fluid und abschließend die SL - die ist wirklich nun auch zum abendlichen Pflichtprogramm geworden. Das Ergebnis konnte sich heute morgen sehen lassen - kein Unterschied zur Energizing Anwendung, also für mich ebenso gut.

Habe auch noch einen geöffneten Tiegel Verbena, aber hier habe ich auch das Gefühl, dass sie meiner Haut nicht so gut bekommt wie die neue Energizing. Werde sie wohl künftig für die Hände und nicht mehr für's Gesicht nehmen.

Danke Krischina, für Deine Kraft, und Dein Wissen ist wirklich unerschöpflich. Jetzt weißt Du sogar Über Leiterplatten Bescheid Ihr werdet es nicht glaube, aber die kleinen roten Flecken die ich von RM hatte sind nach einmaliger Anwendung mit TWÖ weggegangen!! Manno, ich brauch schon sooo dringend meine anderen Sachen, können die nicht schneller machen bei hse? Ist doch ein Notfall, oder??

Barbara
    Besucher

.....nur mal so am Rande. Kennt ihr die Fanseite von Christine Kaufmann?
    christine.kaufmann.free.fr
    Dort gibt es jede Menge Infos und gaaaaaanz viele schöne Bilder.

LG Barbara
    Geändert von Barbara (26.02.2006 um 11:30 Uhr)

Experte Avatar von Glitzerfee

zunächst wünsche ich euch einen schönen, entspannten Sonntag, lasst es euch - so gut es eben geht - gutgehen
    Das mach ich jetzt. Ich habe mir gerade ein wundervolles Déesse Bad eingelassen (wie das duftet - hm) und werde mich mit Logona Jojoba Haarkur, TWÖ, Energizing und SL verwööööööööhnen!
    Liebe Grüße

Glitzi

Forengöttin Avatar von serafina

Einen wunderschönen Sonntag, euch allen... ..

Jetzt muß ich auch mal meinen "Unmut" über die SOS-Augenpflegecreme loswerden...heut früh kam da auch nur "Suppe" raus...die einzelnen Phasen trennen sich scheinbar des öfteren...sehr komisch, denn meistens ist sie sehr sanig und o.k. in der Konsistenz...also... Christinchen...falls du mitliest...irgend ne andere Konservierung bitte...das kann es nicht sein..

LG
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von serafina
    Einen wunderschönen Sonntag, euch allen... ..

Jetzt muß ich auch mal meinen "Unmut" über die SOS-Augenpflegecreme loswerden...heut früh kam da auch nur "Suppe" raus...die einzelnen Phasen trennen sich scheinbar des öfteren...sehr komisch, denn meistens ist sie sehr sanig und o.k. in der Konsistenz...also... Christinchen...falls du mitliest...irgend ne andere Konservierung bitte...das kann es nicht sein..

LG
    oh je,serafina,das ist aber nicht so schön meine sos hat sich bis jetzt noch nicht getrennt.das hat aber was mit dem verwendeten emulgator zu tun und den temperaturschwankungen wenn sich die fettphase von der wasserphase trennt. bewahrst du deine sos immer an der gleichen stelle auf,oder nimmst du sie öfter mal in der handtasche mit nach draussen?du kannst sie auch notfalls in einen tiegel umfüllen... p.s.hab nochmal die incis betrachtet und da ist aqua an der 1.stelle und lanolin ist wohl der emulgator in diesem falle...
    Geändert von krischina (26.02.2006 um 12:20 Uhr)

Barbara
    Besucher

Hallo serafina,
    Krischina´s Tipp mit dem Tiegel ist optimal.
    Füll die SOS um und verrühre die Creme, damit sich die Phasen wieder verbinden. So kannst Du sie weiter benutzen.

LG Barbara

Wie immer gute Idee Krischina!! Aber was meinst Du, sollte man die SOS nicht weglassen, wegen dem vielen Lanolin? Gut, ich bin allergisch drauf, aber so gu t ist das Wollwachs ja in keinem Fall. Versiegelt ja die Haut, und viele im Thread haben von Milien berichtet. Mir ist da die Mischung TWÖ und Calming auf den Augen geheuerer.

Krischina, darf ich jetzt nochmal um den Sonnenschutz fragen? Du meintest ja nur das Tönungsfluid hätte LSF, aber Tönungscremes mag ich garnicht. Gibt es da keine andere Alternative? Tomaten werde ich sicher noch mehr essen !

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi*
    Wie immer gute Idee Krischina!! Aber was meinst Du, sollte man die SOS nicht weglassen, wegen dem vielen Lanolin? Gut, ich bin allergisch drauf, aber so gu t ist das Wollwachs ja in keinem Fall. Versiegelt ja die Haut, und viele im Thread haben von Milien berichtet. Mir ist da die Mischung TWÖ und Calming auf den Augen geheuerer.

Krischina, darf ich jetzt nochmal um den Sonnenschutz fragen? Du meintest ja nur das Tönungsfluid hätte LSF, aber Tönungscremes mag ich garnicht. Gibt es da keine andere Alternative? Tomaten werde ich sicher noch mehr essen !
    hallo liebes,das fluid von ck ist auch eher die sl in dicker nur eben noch mit selbstbräunenden eigenschaften.lanolin in der sos vertrage ich nur im winter,wenn´s klirrekalt ist und das nur ganz dünn zum schutz.als ich zuviel genommen hatte,musste mir meine freundin ja auch die milien entfernen,da ich das bei mir selbst nicht machen wollte(vor lauter tränen in den augen ) und mit dem sonnenschutz,guck mal bei lavera,die haben viele produkte.wird auch bestimmt eins für dich dabei sein ich mag die produkte

Danke Krischina!

Maike70
    Besucher

Hallo Puppi,

ich habe das Tönungsfluid seit einer Woche und wende es täglich morgens an.
    Bin selbst sehr hellhäutig und es ist genau richtig, als würde es sich dem Hautton anpassen, zudem muß man keine Angst haben, nach einiger Zeit wie eine Möhre auszusehen, die Tönung ist ganz leicht. Es läßt sich für meine Begriffe leichter auftragen als die SL, da es etwas dickflüssiger ist, macht einfach ein schönes ebenmäßiges und weiches Bild. außerdem spannt die Haut nicht. Bin super zufrieden damit.

Danke für die Info, Maike Nimmst Du das Fluid über die SL oder läßt Du sie dann ganz weg?

Daggi
    Besucher

Halli Hallo

bevor ich hier nun alle Seiten nachlese, fange ich schon mal an zu antworten.

Danke Onyx für Deinen Tipp. Ich werde es dann noch mal versuchen mit dem Schröpfen, muss nämlich gestehen, dass ich das Öl lediglich mit einem Kleenex entfernt habe, da ich dachte, es pflegt auch schön.

HansBär gell ist schon schön, wenn man für jünger gehalten wird aber nicht so

Ich vertrage von CK im Gesicht leider kaum was, ich weiß nicht warum, ich vemrute aber fast, dass auch die ätherischen Öle eine Rolle spielen.
    Sind bei SCI nicht in dem Maß enthalten aber eben auch dieses Geraniol, Limonen und Linalool und wie sie heißen.
    Es muss bei Dir aber nicht so sein, jede Haut ist anders und bei Barbara hat es ja auch geklappt.

Ich hab bisher seit es CK Kosmetik gibt drei Versuche unternommen, die leider alle gescheitert sind. Auch nach 3 Monaten war die Haut eine Katastrophe, leider

Rosenrosa , was ist denn das für eine Art? Nee, also das hatte ich noch nie! Finde ich ehrlich gesagt auch etwas unveschämt, entweder war es wirklich so, dass da jemand schneller war, was ich mir nicht so ganz vorstellen kann oder der Typ hat es bei EBAY eingestellt, hast Du da mal geschaut? Nach dem Motto, ich kann mehr Geschäft machen.
    Och mönsch, das tut mir echt leid

alles wird gut . . . Avatar von Mirandolina

Hallo liebe Beauties,
    ihr seid ja wirklich so eine tolle und liebe Gruppe, tut mir richtig gut bei euch zu lesen und zu informieren. SUPER

Jetzt bräucht ich allerdings mal Hilfe
    hab gestern die CK Intensive Eye mask bekommen und find sie einfach FURCHTBAR! Man soll sie ja auch auf das ganze Gesicht tun können und - hab ich glaub ich irgendwo gelesen - sogar über Nacht - aber als ich die mir ins Gesicht schmieren wollte blieb ich ja richtig am Gesicht kleben *papp papp papp*. Mei war das eine eklige schmierige Masse - ist da irgendwas nicht in Ordnung oder empfinde nur ich die Maske als höchst unangenehm?

Liebe Krischina, hab da ne Frag wegen dem Wasser - hier in München soll das Wasser ja sehr gut sein - meinst du hier braucht man trotzdem eine "Umkehr-Osmose" Vorrichtung - und ist das teuer? Bitte nicht böse sein, wenn ich im CK Thread nach Wasser frag - ist halt auch wichtig.

Alles Liebe und einen wunderschönen Faschingssonntag
    Liebe Grüße Mirandolina

Maike, das Gefühl, dass sich der Toner an den eigenen Hauttyp anpasst, habe ich auch. Und es gibt - wie man bei einem Produkt mit selbstbräunenden Eigenschaften ja vermuten könnte - keinerlei Ränder oder ein ungleichmäßiges Hautbild.

Komisch den den sich trennenden SOS Cremes... meine ist zum Glück auch noch wie am ersten Tag, nehme sie in dieser klirrenden Kälte auch schon mal mit zum ausgiebigen Spaziergang mit unserem Labbi, anschließend kommt sie zurück ins Bad. Da kann ich nur auf Holz klopfen, dass es so bleibt.

Aber die sich trennenden Phasen kennt man ja auch von der Maca, jemand hatte doch hier des öfteren eine dicke Ölschicht obendrauf. HansBär, glaube ich , bin mir nicht mehr ganz sicher. Selbst nach dem Verrühren trennten sich die Phasen wieder....

Daggi , danke für dein Mitgefühl. Fand ich auch irgendwie unverschämt, wenn es verkauft gewesen wäre, hätte es doch nicht mehr auftauchen dürfen. Habe ja extra selbst noch einen Versuch gemacht, da kam ganz klar die Ansage: nicht mehr verfügbar. Gestern kam dann noch eine mail hinterher: "das Buch ist leider vor kurzem schon verkauft worden, es tut mir Leid. Ich hoffe, daß Sie gleich Ersatz finden, viel Glück". Ha, ha, ha. Bei ebay habe ich nichts entdecken können. Also werde ich doch wieder in Geduld hüllen

Mirandolina, als pappig empfinde ich die Enzym-Maske nicht, dann schon eher als stumpf. Wer weiß, wer die Tube mit was aufgefüllt hat... Kommt mir vor wie bei lioara's SOS, die passte ja schon gar nicht erst in der Farbe!

Daggi
    Besucher

Maike, meine Liebe

ich finde es wirklch sehr schade dass ich CK nicht vertrage, aber was soll ich machen?

Habs ja auch schon auf dem Unterarm getestet, da kommt keine Reaktion von wegen allergisch. Du weißt, ich liebe CKs Düfte und das System sowie ihre Philosophie.

Zu Lock & Lock, die sind pottdicht.

Schau mal in dem offiziellen Plauderthread so ab Seite 14/15 da steht ne Menge über L&L.

Krischina Klar kenne ich L&L

Maike70
    Besucher

Hallo,

ich nehme nur den Toner, denn das ist ja wie die SL, nur dicker, wäre also gedoppelt, nehme abends die SL und morgens den Toner, jedenfalls zur Zeit.

Die augenmaske mag ich sehr gerne, ich trage sie aber nur dünn unter dem Auge auf, muß aber erst gut trocknen, bevor man damit ins Bett gehen kann.

Meine Sos hat sich nie getrennt, war immer weiß-cremig, habe sie gestern aufgeschnitten und den Rest als Maske aufgetragen. Hat ganz schön lange gehalten, seit Oktober, habe sie auch oft als Gesichtsmaske genommen.
    Jetzt will ich aber erstmal eine Weleda Augencreme aufbrauchen, dann kommt wieder eine SOS dran, will gerade alte Reste verbrauchen, damit das Bad übersichtlicher wird nur mit braunen und grünen Flaschen

Maike70
    Besucher

Liebe Daggi,

dann nützt es einfach nichts, hoffe nur, Du wirst mal Deine optimale Creme fürs Gesicht finden. Hast Du schon mal Lavera oder Logona getestet. Da gibt es doch auch Serien für sensible Haut

Oh, sorry, Mirandolina , da habe ich im Eifer des Gefechts aus deiner Eye Mask eine Enzymmaske gezaubert - tut mir leid! Die Augenmaske ist wirklich glibberig und klebrig, das hat seine Richtigkeit. Man benötigt nur eine winzige Menge zum Auftragen, beispielsweise um die Augenpartie herum. Ich mag sie sehr, da ich hinterher immer das Gefühl habe, die Augenfältchen sind geglättet. Man sollte sie nur nicht zu nahe an den Augenrand auftragen, da sie sonst in den Augen brennen kann - so meine Erfahrung.

Maike70
    Besucher

Wo ist eigentlich Rubinia? Habe ihr schon gerade mal eine Pn geschrieben, war schon lange nicht mehr hier, oder?

Hallo Rosenrosa,
    leider gibt's 2 verschiedene Augenmasken, die Enzymmaske und die andere, die sich einfach SCI Eye Mask nennt, und ausgerechnet die hab ich jetzt und muß sie wohl wegwerfen. Da ist wohl die Enzymmaske die bessere?!?

Noch eine Frage zum CK Tönungsfluid. Werden dabei auch die Altersflecken dunkler wie bei anderen Selbstbräunern?

Alles Liebe
    Liebe Grüße Mirandolina

Hallo Rosenrosa,
    du hast es gemerkt, danke - vielleicht sollte ich noch mal nen Versuch starten
    ciao und liebe Grüße
    Liebe Grüße Mirandolina

Maike70
    Besucher

Die Enzymmaske ist eine Gesichtsmaske, schmeiß die augenmaske nicht gleich weg, versuchs wirklich mal mit ganz wenig und lass es etwas antrocknen, dann kann man sie nach 20 min wie ein Film abziehen.

Der Toner macht Flecken nicht dunkler, es macht einen ebenmäßigen ton

Daggi
    Besucher

Bluewings, Puppi, Maike, Krischina und Rosa Ihr seid so lieeeeb

Leider geht es meinem Mann nicht besser, er hält sich mit Schmerztropfen über Wasser, ich finde das alles so schrecklich. Ihm schmerzt alles, sogar wenn er länger liegt oder sitzt, dann tut es an den aufliegenden Körperpartien weh, alles ganz seltsam.

Aber ich danke Euch für Euer Mitgefühl und bin so froh, dass ich Euch hier habe.

Puppi, ich muss ncoh mal was zum dem Kalkumwanlder sagen, wir haben nämlich seit Jahren diese Dinger, die man dazwischen schraubt, ich denke, Du weißt, was ich meine, das Wasser in der Maschine schäumt damit so viel mehr, egal wieviel Pulver ich nehme und bei der Dusche hab ich trotzdem Ränder, die sich auch nicht so einfach wie gesagt, wegwischen lassen.
    Also alles nur Humbuk?

Rosa, ich finde das echt doof mit dem Buch, hast Du mal bei Amazon geschaut, fällt mir gerade so ein, die haben doch auch so einen Second Hand Markt?

Maike, Logona und Lavera, wäre eine Idee, ich weiß nur gar nicht, was ich da nehmen soll. Ich hatte mal so ein Anti Age Gel, glaube von Logona, aber der Kracher war das auch nicht. Und für empfindliche Haut ist ja meist so fett, oder irre ich mich da nun?

Aber ich gebe ja nicht auf, alls zu seiner Zeit, vielleicht kommt CK ja doch noch mit einer Kosmetik aus der Apo das wäre mir echt am liebsten.

Mirandolina , es gibt schon zwei Masken, wobei die Enzymmaske nicht als Augenmaske einzustufen ist. Hier steht zumindest in der Beschreibung, dass man die Augenpartie aussparen soll. Die Enzymmaske trägt man im ganzen Gesicht auf, sie dient der Beruhigung und Klärung der Haut.

Deine Eye Mask KANN man auch im gesamten Gesicht auftragen, ist allerdings meines Erachtens mehr eine reine Augenmaske. Insofern hast du auch nicht die "falsche" Maske erwischt, da beide unterschiedlichen Zwecken dienen. Dieses klebrige Gefühl vergeht ja, sobald die Augenmaske angetrocknet ist. Dann kannst du sie als dünnen Film wieder abziehen (was bei einigen Beauties wohl ungenehm ziept ). Möglicherweise hast du zuviel aufgetragen, wenn sie dir so unangehm war?

Ob der Toner Flecken im Gesicht dunkler färbt, kann ich nicht so recht beurteilen. Ich meine, dass meine Sommersprossen ihre Farbe bisher nicht verändert haben

Ach, Daggi, das ist wirklich schlimm mit deinem Mann, wenn "einfach nur" alles wehtut und man keinen blassen Schimmer hat, woher das kommt. Aber ihr steht das gemeinsam schon durch! Ja, und wir sind hier auch noch da . Amazon ist auch noch eine Möglichkeit , danke!
    Geändert von Rosenrosa (26.02.2006 um 13:26 Uhr)

Huhu!

Sagenhaft, dieses TWÖ. Jetzt brennt bei mir auch nix mehr. Allerdings scheinen meine Couperose (oder was immer es ist) - Bäckchen sehr gut durchblutet zu werden, nach der Anwendung. Ist das nun gut oder schlecht?
    Liebe Grüße

Glitzi

Danke Maike, danke Rosenrosa,

ihr seid wirklich sehr lieb. Ich werd's halt noch mal versuchen, hab wirklich beim ersten Mal zuviel genommen.
    Liebe Grüße
    Liebe Grüße Mirandolina

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von Daggi
    bevor ich hier nun alle Seiten nachlese, fange ich schon mal an zu antworten.

Danke Onyx für Deinen Tipp. Ich werde es dann noch mal versuchen mit dem Schröpfen, muss nämlich gestehen, dass ich das Öl lediglich mit einem Kleenex entfernt habe, da ich dachte, es pflegt auch schön.
    Hi Daggi
    bin ein paar Seiten zurück, habe die Stelle aber nicht gefunden . Was hat es mit dem Öl-Entfernen beim schröpfen auf sich (was sagte Onyx dazu) ? Wäre für eine kurze Anleitung, wie macht man es richtig, dankbar
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Noch ein Wort zur Augenmaske. Ich hatte vor Jahren die aus der Wellness Care Linie. Weil ich so zufrieden damit war, habe ich sie meiner Schwester geschenkt. Wir waren beide der Meinung, dass das die beste Augenmaske war, die wir je hatten.
    Die neue kenne ich noch nicht, hoffe doch aber ganz stark, dass das quasi dieselbe ist.
    Liebe Grüße

Glitzi

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Diese Augenmaske von Wellness Care hatte ich auch. Da ich bei mir gar keine Wirkung feststellen konnte , hab ich es nach einigen Malen gelassen. Und für diese so-gar-keine-Wirkung fand die Prozedur etwas lästig und hatte zudem oft Rückstände
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Maike70
    Besucher

Hallo Daggi,

ich mag von Lavera die basis sensitv serie und dann gibt es noch eine neutral serie für empfindliche und sensible Haut, vielleicht wäre ja das was für dich

Experte Avatar von bluewings

Hallöle ihr Lieben, ich muß schon sagen, es ist richtig kuschelig hier. So viel menschliche Wärme und Mitgefühl Hab zwar etwas geschludert in letzter Zeit, muß aber mal mitteilen, klappt jetzt gut mit dem nano. Riecht zwar seltsam aber egal. Die Haut ist nach der Anwendung richtig schön durchblutet, das hab ich nicht erwartet. Bin wirklich begeistert Mal schauen was sich weiter tut, wenn der nano weiter hält, was man so alles sagt Nochmal zum Schröpfen, vor allem im Gesicht und Hals: ganz piano und sanft und wer unsicher ist, sollte das besser lassen. Die gute alte Gesichtsmassage hat auch was für sich! Außerdem kann man die Produkte auch sanft einklopfen, sehr effektiv
    Liebe Grüße von bluewings