Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 792 von 1384 ErsteErste ... 2926927427727827907917927937948028128428921292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.641 bis 31.680
    Bergkristall
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Anja, das freut mich ja, dass alles gut gelaufen ist mit dem ZA
    Ach ist das nicht immer toll mit dem schönen Waschritual? Danach fühlt man sich direkt besser. Ich werde mich jetzt auch langsam meinem Ritual ergeben, wünsche Dir einen wunderschönen Abend und geniesse es, dass die ZA-zeit vorbei ist

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Christine Kaufmann

ich wünsche auch allen einen wunderschönen Abend und nachher süße

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Anja, schön, dass Du den Zahnarzt überstanden hast.
    So eine Wurzelbehandlung ist echt Mist.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Rebecca

wo hast Du sie denn gesehen, doch nicht etwa bei einer Kosmetik-Show
    Da hieß es auch immer, da wäre Freundschaft mit Christine im Spiel, Christine sagte auch mal, wenn sie weg ist dann soll Beate die Produkte vorstellen.

Ich habe Beate schon mal als Model bei Modesendungen gesehen.

Ja, das war eine Modesendung - ich glaube, Celina Dreams. Hatte mich trotzdem gewundert.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    Modesendungen machen beide Models schon ewig.....ist ja auch ihr Hauptjob
    LG tsavo

bernstein
    Besucher

Guten Morgen zusammen,

@Anja
    wir sind ja Leidensgenossen. Ich hatte in den letzten drei Monaten zwei Wurzelbehandlungen und bekomme im November zwei Kronen.

Habe das drüben im Forum gar nicht mitbekommen. Werde mich wahrscheinlich wieder abmelden, hier ist es einfach gemütlicher und die Zeit zum Schreiben ist immer so knapp, dass ich die dann lieber hier mit euch verbringe.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Bei uns fangen heute auch die Ferien an.

Ich denke heute kommt mein Päckchen mit TWÖ und Minisäckchen. Kenne das Öl ja schon, besonders der Duft ist toll.

Darf ich mal was fragen, aber nícht hauen

Also ihr schwärmt immer so von den Sendungen. Ich ja auch die Produkte und die Düfte, aber ich kann die Sendungen momentan gar nicht so anschauen. Es wirkt auf mich immer so künstlich.
    Ich sehe CK in anderen Interviews immer sehr gerne, da strahlt sie auch viel mehr Persönlichkeit aus.
    Na ja, sind wohl Verkaufssendungen.

Bitte nicht böse sein, ist nur

Bergkristall
    Besucher

Bernstein

ich denke, dass Christine bei HSE gar nicht so sein kann, wie sie will.Dem Sender geht es nur um die Verkaufszahlen und die müssen stimmen, also muß sie wohl auch auf eine bestimmte Art und Weise handeln.:leiderja:

Man sieht ja, wenn sie mit der Lutz auf Sendung ist, die fällt Christine ständig ins Wort, damit bloß alles Nötige zu einem Produkt gesagt wird, das den Verkauf fördert. Wie oft hat Christine mit einer Geschichte angefangen und durfte sie nicht zu Ende sprechen. Kein Wunder, dass alles dann so künstlich aussieht.

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Ich denke auch, dass CK manchmal richtig gehemmt rüberkommt. Deshalb seh ich so gern die Sendungen mit Axel. Da kommt sie mir immer sehr gelöst und fast jungmädchenhaft beschwingt vor .
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Christine Kaufmann

Hallo Ihr Lieben und einen schönen Freitag

bernstein

Da sind wir ja leidensgenossen beim ZA.
    Ich muß nächsten Freitag auch hin zum abschleifen wegen der Krone.
    Der ZA meinte ich bräuchte mich dafür nicht mehr aufzuregen aber ich glaube nicht das es ohne geht.
    Aber was soll man machen wir müssen irgendwie da durch.

Mir gefällt es hier auch viel besser.
    Es stimmt ers ist gemütlicher.

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Drüben finde ich es auch gähnend langweilig.

Es ist meines Erachtens (nur ) eine Plattform für eingefleischte CK Fans, die ihr Glück in der Lobpreisung finden.
    Wer kritischer nachfragt wird von CK komplett ignoriert .
    Zum Beispiel ich und meine Formaldehydfrage .

Sowas brauch ich nicht . Bin nicht der Fan- oder Idoltyp .

Und dass sich CK bis jetzt in 3 bis 4 etwas wirren posts gemeldet hat würde ich auch nicht gerade als grossartiges Engagement deuten .
    Geändert von Rubinia (05.10.2007 um 10:26 Uhr)

Bergkristall
    Besucher

Ich finde es hier auch viiiiel netter

ich fände es nur gut, wenn es drüben (oder egal wo anders!) Christines Kosmetik geben würde, aber ansonsten ist hier viel mehr los und nettere Atmosphäre

Experte Avatar von wienerin

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen

Es ist meines Erachtens (nur ) eine Plattform für eingefleischte CK Fans, die ihr Glück in der Lobpreisung finden.
    Wer kritischer nachfragt wird von CK komplett ignoriert .
    Zum Beispiel ich und meine Formaldehydfrage .

Sowas brauch ich nicht . Bin nicht der Fan- oder Idoltyp .

Und dass sich CK bis jetzt in 3 bis 4 etwas wirren posts gemeldet hat würde ich auch nicht gerade als grossartiges Engagement deuten .
    rubinia
    mach dir nix draus bin auch ignoriert worden mit meiner frage wegen parabene in der brust- und dekolteecreme. kritische fragen sind drüben wohl nicht so gern gesehen, darum bin ich auch viiiiiiiel lieber hier. irgendwie gefällt mir auch die aufmachung von dem ck-forum nicht.
    Servus, Eure Wienerin

Chandra
    Besucher

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Rubilein , deine Punktlandungen

Ist doch wahr .

Rosilein wir haben da eh die selbe Meinung .

Chandra ein herzhaftes Lachen macht eh schöner als jede Creme .

Wienerin Deine Parabenfrage ist doch in der letzten Sendung beantwortet worden . Meine nicht .

bernstein
    Besucher

Sowas brauch ich nicht . Bin nicht der Fan- oder Idoltyp
    Liebe Rubi,
    da bin ich froh, dass ich nicht als einzige so denke.
    Ist ja schließlich das CK Forum und da möchte ich nicht irgendjemand zu nahe treten.

Ich glaube, dann ist es wohl eher auch eine Typfrage, ob man generell dazu neigt ein Fan zu sein.
    Ich bewundere sie für ihr Wissen und ihren Humor, ich denke sie ist auch eine starke Frau die viel durchgestanden hat.
    Es wundert mich immer nur, dass ich durch sie eigentlich den Weg zur NK gefunden habe, also mich mit dem Thema zu beschäftigen und das passt für mich dann wieder so gar nicht zur grünen Linie.
    Kann mir das nur so erklären, dass HSE einfach einen größeren Kundenkreis ansprechen möchte.

bernstein
    Besucher

Huhu Rosa,

Klar Bernstein CK kann nicht nur ihre Interessen vertreten, das ist ein Geldverdien-Moloch, da sind auch Kompromisse nötig. Das werf ich ihr auch garnicht vor. Beim Geldverdienen muss man immer abwägen, das darf sie .

Aber sie selbst als Person könnte dann ja in ihrem eigenen Forum zu solchen Sachen wie den FAs in der grünen Linie Stellung nehmen.
    Anscheinend hat sie doch keine Angst HSE auf den Schlips zu treten, denn über die sonstigen Praktiken des Senders lässt sie sich ja auch ausführlich aus und lässt sich von den Fans bemitleiden .

bernstein

bernstein
    Besucher

Da hast du Recht, da wäre das andere Forum wirklich der richtige Ort um diese Themen anzusprechen.

Vielleicht liest sie ja auch mal hier mit und kann sich einige Vorschläge zu Herzen nehmen. Das würde uns sehr freuen, stimmts.

Klar Bernstein CK kann nicht nur ihre Interessen vertreten, das ist ein Geldverdien-Moloch, da sind auch Kompromisse nötig. Das werf ich ihr auch garnicht vor. Beim Geldverdienen muss man immer abwägen, das darf sie .

Aber sie selbst als Person könnte dann ja in ihrem eigenen Forum zu solchen Sachen wie den FAs in der grünen Linie Stellung nehmen.
    Anscheinend hat sie doch keine Angst HSE auf den Schlips zu treten, denn über die sonstigen Praktiken des Senders lässt sie sich ja auch ausführlich aus und lässt sich von den Fans bemitleiden .
    Rubilein , so ist es leider, unbequeme Themen und Fragen von unbequemen Weggefährtinnen überliest man schon mal gerne .

bernstein
    Besucher

So meine Weggefährtinnen,

muss los und wünsche euch noch einen schönen Tag.

Danke, bernstein , den wünsche ich dir auch

Ist doch wahr .

Rosilein wir haben da eh die selbe Meinung .

Chandra ein herzhaftes Lachen macht eh schöner als jede Creme .

Wienerin Deine Parabenfrage ist doch in der letzten Sendung beantwortet worden . Meine nicht .
    ohhhh wirklich war letzten sonntag leider nicht zu hause und hab auch nicht aufgenommen. was hat ck denn gesagt *malganzneugierigfrag*
    der ehrlichkeit halber muss ich zugeben, dass sie einer anderen beauty wegen der parabene geantwortet hat und die liebe angie hat die antwort an mich weitergeleitet, aber mir hat sie keine pn geschickt und seither bin ich etwas vom ck-wahn geheilt
    Servus, Eure Wienerin

Wienerin hast Du die Sendungen nicht per HSE Video angesehen ?
    Das ist eine praktische Angelegenheit für versäumte Sendungen.

Sie sagte, dass sie seit 30 Jahren Parabene benützt und keine Angst davor hat und dass die NK Herstellerin, die CKs Kosmetik herstellt auch Vertrauen in die Harmlosigkeit von Parabenen hat, so in etwa .

Und was hat sie per PN dazu geschrieben?

Chandra
    Besucher

Hallo zusammen,

liebe Rubina, ich denke, dass sie sich da ins eigene Fleisch schneiden würde, wenn sie hierzu die Wahrheit schreiben würde. Würde sie dann die Produkte überhaupt noch verkaufen können?

Ich mußte wirklich laut lachen, als du ihre "wirren Postings" erwähntest. Ich mußte sie auch mehrmals lesen, ehe ich überhaupt begriffen habe, was sie meint.
    Trotzdem finde ich diese Postings authentisch, sie haben unbedingten Wiedererkennungswert, denn sie fängt ja auch oftmals in ihren Sendungen Sätze mit zwei Worten an, reiht dann andere Worte dazu, die nicht dazu passen und so verhaspelt sie sich oft genug, wenn die Mods nicht eingreifen würden. Das beherrscht der Axel ja wunderbar, diese "Verwirrungen von Gedanken" von ihr aufzufangen und wieder in die richtige Richtung zu lenken.

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Trotzdem finde ich diese Postings authentisch, sie haben unbedingten Wiedererkennungswert,
    Chandra
    Auf jeden Fall läßt die wirre Schreibweise darauf schließen, dass sie selber und nicht irgendein Mitarbeiter geantwortet hat. Aber eigentlich könnte sie auch besser hier mitschreiben.

Ja Chandra, da hast Du wohl Recht.

Sie schreibt wie sie spricht . Hab ich auch schon mal geschrieben, dass mir das bei den Präsis auffällt.

Obwohl ich ja sagen muss, dass ich diese "verwirrte" Sprechweise für absichtlich hingeworfen halte um den Eindruck eines jungmädchenhaften und in höheren Sphären verwobenen Selbst zu erwecken .

Bergkristall
    Besucher

Ja Chandra, da hast Du wohl Recht.

Sie schreibt wie sie spricht . Hab ich auch schon mal geschrieben, dass mir das bei den Präsis auffällt.

Obwohl ich ja sagen muss, dass ich diese "verwirrte" Sprechweise für absichtlich hingeworfen halte um den Eindruck eines jungmädchenhaften und in höheren Sphären verwobenen Selbst zu erwecken .
    Rubinia

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Auch wenn ich Euren Unmut bzgl. CKs Forum gut versthen kann, muss ich mich mal wieder lobend über eines Ihrer Produkte äußern:
    Gestern ist mein Set mit dem Face Toner angekommen und bisher gefällt er mir wirklich gut. Ich hatte Befürchtungen, er würde zu dunkel sein, da er aber dünnflüssiger/wässriger als angenommen ist, passt er wohl zu jedem Hauttyp, auch zu meinem hellen Häutchen.
    Der Geruch hat was von der Lavendel-Bodylotion, was ich nicht so mag, weil eine gewisse Note (nicht der Lavendel) irgendeine komischer Erinnerung wachruft, die ich aber nicht zuordnen kann. Aber bisher musste ich mich immer erst an alle Gerüche aus der SC-Linie gewöhnen und jetzt ich sie.
    Ich habe den Face Toner über dem SCI Smoothing Fluid aufgetragen und mir gefällt das Ergebnis. Meine Haut ist glatt und gepflegt und "glowt" schön, ohne wie immer speckig zu glänzen...
    Bisher
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Den Fluid Face Toner mag ich auch .

Wir werfen hier ja auch nicht Produkte und Benehmen in einen Topf .

Den Fluid Face Toner mag ich auch .

Wir werfen hier ja auch nicht Produkte und Benehmen in einen Topf .
    Mir würde es auch im Traum nicht einfallen, Euch das zu unterstellen...
    Und Ihr habt ja recht, manchmal benimmt sie sich schon recht merkwürdig und auch ich werde den Eindruck nicht los, dass das Absicht ist, um ein bestimmtes Image zu kreieren..
    ET-Reisetagebuch

Dann sind wir uns ja wieder mal alle einig .

ET-Reisetagebuch

Apropos Benimm:
    Schreibt CK mir eine PN und schreibt, dass sie in Berlin ist (Anfang Oktober) und ob wir uns nicht auf einen Kaffee treffen wollen - um zu klönen.
    Habe ich mich natürlich gefreut und sofort eine Zusage gegeben. CK hat dann auch gleich noch einmal geantwortet, dass sie ihr Hotel noch nicht wüsste, dass sie mir aber Bescheid gibt - wann und wo - wir uns treffen wollen.
    Voller Erwartung bin ich losgestiefelt und habe CK ein schönes Geschenk gekauft, weil ich nicht mit leeren Händen dastehen wollte und ich schenke gerne. Habe mir den bestimmten Tag freigehalten und mir sogar den nächsten Tag einen Gleittag gegönnt, weil ich dachte, dass es vielleicht spät werden würde. Wer sich natürlich nie mehr gemeldet hat, war CK. Das finde ich nicht schön, wenigstens absagen kann man doch, oder? Das Geschenk war nun auch für die Katz, das ist kein Benehmen! Nehme an, sie hat ganz spontan mir diese PN gesendet und es sich dann anders überlegt oder total vergessen. Blöd!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Apropos Benimm:
    Schreibt CK mir eine PN und schreibt, dass sie in Berlin ist (Anfang Oktober) und ob wir uns nicht auf einen Kaffee treffen wollen - um zu klönen.
    Habe ich mich natürlich gefreut und sofort eine Zusage gegeben. CK hat dann auch gleich noch einmal geantwortet, dass sie ihr Hotel noch nicht wüsste, dass sie mir aber Bescheid gibt - wann und wo - wir uns treffen wollen.
    Voller Erwartung bin ich losgestiefelt und habe CK ein schönes Geschenk gekauft, weil ich nicht mit leeren Händen dastehen wollte und ich schenke gerne. Habe mir den bestimmten Tag freigehalten und mir sogar den nächsten Tag einen Gleittag gegönnt, weil ich dachte, dass es vielleicht spät werden würde. Wer sich natürlich nie mehr gemeldet hat, war CK. Das finde ich nicht schön, wenigstens absagen kann man doch, oder? Das Geschenk war nun auch für die Katz, das ist kein Benehmen! Nehme an, sie hat ganz spontan mir diese PN gesendet und es sich dann anders überlegt oder total vergessen. Blöd!
    Rebecca

drüben im Forum hat da so'n Mitarbeiter von ihr geschrieben, dass sie wohl bis zum 10. in Dresden ist. Vielleicht ist sie danach in Berlin. Ob sie sich da leisten kann, jemanden zu veräppeln, kann ich mir nicht vorstellen

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Rebecca

drüben im Forum hat da so'n Mitarbeiter von ihr geschrieben, dass sie wohl bis zum 10. in Dresden ist. Vielleicht ist sie danach in Berlin. Ob sie sich da leisten kann, jemanden zu veräppeln, kann ich mir nicht vorstellen
    Nein, wir waren für den 3. Oktober am frühen Abend verabredet!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Nein, wir waren für den 3. Oktober am frühen Abend verabredet!
    Also das geht ja nun echt nicht, überhaupt nicht!

Das finde ich auch!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

rebecca
    da musst du doch total aus dem häuschen gewesen sein bei dem vorschlag, aber ähem ehrlich gesagt, hast du es für sehr realistisch gehalten? könnte es sein, dass sich jemand einen scherz erlaubt hat oder wie weiß man denn, ob die pn von ck selbst ist
    liebe grüße
    Servus, Eure Wienerin