Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
[QUOTE=kleinerDelphin;2258356]Tja....was soll man dazu nun sagen?
Irgendwie macht sich Frau Kaufmann in letzter Zeit nicht wirklich beliebt:
-Ein seltsames Forum, mit seltsamen Verwirrungs-Postings, wo nur "hofierende" Fragenbeantwortet werden.
Oder hast du inzwischen etwa eine Antwort auf deine FA-Frage bekommen, Rubinia? QUOTE]
![]()
![]()
Ich glaub, Aventurin logt sich da wieder aus. Wenn es dort nur um Anbetung
gehen soll, ist das nicht so mein Ding
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
So als Dekogegenstand????
Hm![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Habe mir gerade das kissen angeschaut (auch wenn ich gar keins brauche).
Das ist doch das gleiche, was es schon mal gab, nur dass damals "with Love" drauf stand und jetzt sind da irgendwie Schleifchen drauf.
Bin total enttäuscht und denke auch, dass da nix gescheites mehr kommt![]()
Sieht so aus als wäre CKs kreatives Potential erschöpft.
Oder sie sieht die Chance es in ihrem eigenen Shop wucherpreisig an ihre Fans verkaufen zu können. Wäre nicht nett
.
Da könntest du allerdings Recht haben, Bergkristall
Ich war jetzt irgendwie der Meinung, dass sie da ein gewisses Mitspracherecht hätte, da sie in einer Sendung mal was sagte, wir brauchen mal ein kompettes Set mit Reinigung...etc.
Okay, das wäre dann allerdings auch nicht gerade die feine Art von HSE.
Die Kissen kamen mir übrigens auch gleich so bekannt vor...![]()
Die Kissen sind es nämlich:
http://www.hse24.de/Accessoires-C%2e...PI1792575.html
Genau die Gleichen!
Und schon wieder Ohrringe. Hätten wir sie haben wollen, hätten wir sie schon längst gekauft, so oft wie die auf Sendung waren!![]()
Klar sind die Kissen immer irgendwie gleich.
Was soll CK denn dazu immer wieder neues einfallen?
Halt ein anderer Bezug, andere Farbe, das Kissen und das Loch bleiben immergleich.
Na ja, wenn es denn wenigstens ein anderer Bezug wäre. Aber hier ist alles identisch bis auf den Schriftzug. Und das ist nun wirklich richtig einfallslos!
Eine kleine Änderung gibt es bei der Etuihülle. Die erste Etuihülle gab es ja wohl beim letzten mal und die wurden mit Druckknopf geschlossen. Die neue hat Bänder für eine Schleife.
Christine hatte mal in einer Sendung gesagt, sie arbeitet an einem Kissen mit Etui, die einen Tragegriff hat. Das wird dann vielleicht die nächste Variante.
Und das sind dann die Neuerungen auf die wir uns stürzen sollen![]()
... Und die Preise für die Kissen sind auch nicht gerade einladend. Auch reduziert finde ich die schon recht stolz
Ich habe aber soeben auch "drüben" meiner Enttäuschung Luft gemacht. Das mußte jetzt sein.
Geändert von Bergkristall (11.10.2007 um 13:43 Uhr)
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Hallo Rubinia
"Drüben" hat sich jemand soeben wg. FA auf Deine Seite gestellt!![]()
Entweder FlexiBar - oder Schönheitskissen. Reicht euch die Auswahl nicht?![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Nein, außer wir legen uns eine zweite Flexibar zu wie neulich mal präsentiert![]()
... Und eine dritte und vierte für die Füße!Dann können wir zu Zirkus!
Für jeden Zeh gibt es eine FlexiBar.
Habe mir gerade bei HSE die Produkte vom Sonntag angeschaut.
Das Kissen soll wohl der Hit der Show sein, hmm... Die Taschen brauche ich gar nicht. Wollte ein Set mit der Energizing Creme, die gibt es mit Kosmetiktasche. Hallooooooo, ich brauche keine Kosmetiktasche mehr. Ich habe den Schrank voll davon. Hätte so gerne eine andere Zugabe - oder einen guten Preis.
Schade, hatte mich etwas auf die Show am Sonntag versteift und nun...![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Ich denke nur weil es damals mit den Tees von Werner Langbauer ähnlich war (weiß nicht, ob Du diese Sendungen geguckt hast?), gegen Ende gab es auch nur Schrott im Angebot.
Mich hat die Erntedankshow schon tierisch gelangweilt.
Auch wenn die Präsentation mit Axel Ruth ganz nett ist sehe ich ja wegen der Produkte zu. Und die waren da schon mehr als dürftig.
Um CK zu huldigen und aus Verehrung ist mir eigentlich als Grund zuwenig.
Na, ich schau die Show dann eher als Unterhaltungssendung. Manchmal gibts auch einen neuen Tipp von CK, aber aus Verzweiflung die teuren Sachen bestellen, da habe ich keine Lust.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Ja, ich war auch schon sehr überrascht, dass von CK kein besonderes Angebot kommt. Da hätte ich auch mehr erwartet. Vielleicht das ganze Ritual mit allen 5 Sachen zum Beispiel.
Aber vielleicht kommt das ja nächsten Monat, wenn Special Care Geburtstag hat, mal abwarten. Obwohl ich CK gar nicht verwende, aber neugierig bin ich halt trotzdem.
hi,
es gibt die nächsten Premieren. Bin schon wieder angefixt.
Massagegerät
hallo Nike
Dann muß ich mal schnell schauen gehen.
Das neue Massagegerät sieht ja intressant aus.
Das würde mich auch intressieren da ich ja kein Schröpfgerät mehr bekommen habe.
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Hallo Anja,
steht ja leider noch kein Text bisher... Aber die Beschreibung von CK klingt echt gut.
Zum schröpfen bin ich ja meist zu faul.![]()
Nikeund
Es gibt nun doch andere Hutversionen, und zwar den Patch-Hut, den CK während der letzten Sendungen in Purple getragen hat. Wir hatten uns ja schon darüber gewundert, dass ihr Hut "anders" aussah als die, die man bestellen konnte. Die Hüte der letzten Sendungen nannten sich auch Streifen-Patch, die jetzigen nur Patch. Hier kann man sie bewundern, allerdings fehlt mir auf den Fotos die Farbe Brasil
, ich nehme mal an, der dunkle soll der schwarze Hut sein
.