Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 798 von 1384 ErsteErste ... 2986987487787887967977987998008088188488981298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.881 bis 31.920
    Forengöttin Avatar von Rosenrosa

AW: Christine Kaufmann

Den einzigen Vorteil, den dieses Gerät vielleicht hat, ist der, dass man über dem Make-Up, sofern man welches verwendet, anwenden kann. Andererseits - macht man das wirklich? Ist es nicht eher so, dass man sein Gesicht nach einer Reinigung massiert?

Je länger ich darüber nachdenke, desto unnützer kommt mir dieses Gerät vor

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Röschen, dann nehm ich doch lieber ein Edelsteinei (oder einen muggeligen Brunnenstein) , kühl das runter, und streiche damit übers gesicht. Das kühlt, ist schön glatt, und diese Halbedelsteine tun der Haut doch allemal gut, und glatt sind sie auch, sodass ich damit durchaus auch über die "Makulatur" (so ich denn welche angelegt haben sollte) gehen kann.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Bergkristall
    Besucher

Ich werde mir das Gerät definitiv nicht holen

Das würde mich schon nerven zu überlegen, ob es nun genug abgekühlt ist oder zu viel, oder was

Und wann soll ich das über mein Make Up benutzen aber gekühlt? Wenn ich MakeUp drauf habe bin ich in der Regel unterwegs, da benutze ich keine Geräte und kühlen kann ich sie auch nicht.

Aber den einen Duft werde ich testen und hoffe noch auf mehr Pflege-Angebote.

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Röschen, dann nehm ich doch lieber ein Edelsteinei (oder einen muggeligen Brunnenstein) , kühl das runter, und streiche damit übers gesicht. Das kühlt, ist schön glatt, und diese Halbedelsteine tun der Haut doch allemal gut, und glatt sind sie auch, sodass ich damit durchaus auch über die "Makulatur" (so ich denn welche angelegt haben sollte) gehen kann.
    Ina

eine Super Idee

Ina , auch das wäre eine feine Alternative

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Je länger ich darüber nachdenke, desto unnützer kommt mir dieses Gerät vor
    Rosa, musste grad schon lachen . Stimme Dir natürlich zu, das Ganze liest sich wirklich nicht sehr vertrauenserweckend
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Tony , wir halten unsere Muskulatur durch Lachen gesund und geschmeidig, was brauchen wir da ein neues Massagegerät

Gut, dass uns keiner zum Kauf zwingt

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Ina,
    das ist wirklich eine gute Alternative. Nun müssen wir nur noch irgendwie einen Stiel an das Edelsteinei bekommen. Ich will mir ja nicht die Finger vereisen, sondern nur die Gesichtsmuskulatur

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Ein Edelsteinei am Stiel

Bergkristall
    Besucher

Ein Edelsteinei am Stiel
    Wenn das jetzt Bärbel Drexel ließt

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Wenn das jetzt Bärbel Drexel ließt
    ...dann hätte sie den neuen Verkaufsschlager schlechthin!!!! Ich lasse mir das patentieren (jedenfalls den Stiel).

Viele liebe Grüße
    Rebecca

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

*Hmpf *

Habe gerade einen netten Brief von HSE bekommen, dass die Barock Ohrringe zur Reparatur gegangen sind . Mit der Dame, bei der ich die Reklamation gemeldet hatte, war eindeutig vereinbart, dass ich den Kaufbetrag rückerstattet bekomme .

Beim hiess es nun, dass ich einer Reparatur zustimmen müsse, da die 4 Wochen Rückgabefrist überschritten seien.
    Erst wenn nochmals (was ja bei der Verarbeitung zu erwarten ist)
    eine Perle rausfällt kann ich mein Geld haben. Na Bravo .

Die Rennerei hab ja ich .
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Rubilein , das sind ja üble Neuigkeiten. Es ist ja in der Tat nicht davon auszugehen, dass die Perle nun so befestigt wird, dass sie für alle Ewigkeiten hält . Wahrscheinlich fällt demnächst die andere raus (oder waren direkt beide Ohrringe defekt?)

Silke
    Besucher

Ich schleiche dauernd um den Delight-Duft herum und bin am Überlegen ob ich mir ihn nicht bestellen soll.
    Wenn ich das richtig verstanden habe ist Delight eine neue Linie - einmal gibts ein 30ml Parfum, und das Aromaticum ist eine Art Raumduft mit 50ml. (Das Wort Sensual dabei hat aber nichts mit dem Sensual-Duft zu tun!? )
    Sehr verwirrend für mich.
    Vielleicht schreibt HSE ja irgendwann noch mal mehr zum Parfum dazu, wäre nett.

Silke , ich würde einfach mal tippen, dass diese beiden Delight-Produkte im Duft identisch sind, sich lediglich in der Intensität unterscheiden . Das eine ist ein EdP, das andere ein Raumduft. Beim Raumduft werden die Hauptduftbestandteile ja schon genannt (Mandarine, Rose, Vanille, Zimt und Nelke) und hören sich sehr ansprechend an.

Rosilein es waren zwei Perlchen an einem Ohrring. Und bei etwas festerem Hinfassen war noch eine locker .

Die schlechte Verarbeitung wird auch bei Reparatur bleiben.
    Deshalb können die restlichen 20 Perlchen sicherlich auch abfallen.

Aber anscheinend kriegt man bei Frau Kaufmann keine Qualität wenn man nicht dreistellige Beträge hinblättert.

Meiner Juwelierin hätte ich die Ohrringe um die Ohren geschlagen .
    Bin selber schuld mit der Schrottbestellerei .

Bergkristall
    Besucher

Silke , ich würde einfach mal tippen, dass diese beiden Delight-Produkte im Duft identisch sind, sich lediglich in der Intensität unterscheiden . Das eine ist ein EdP, das andere ein Raumduft. Beim Raumduft werden die Hauptduftbestandteile ja schon genannt (Mandarine, Rose, Vanille, Zimt und Nelke) und hören sich sehr ansprechend an.
    Na super, ich wollte den Raumduft ja gänzlich ignorieren und nun bin ich doch angefixt

Rubi , dann ist es bestimmt nur eine Frage der Zeit, wann sich die anderen Perlen - auch am anderen Ohrring - verabschieden werden. Wirklich ärgerlich, aber ich denke, hieraus kann man seine Lehren ziehen und künftig auf die Bestellung derartiger Schmuckstücke verzichten.

Ob da nun jemand bei HSE sitzt und Perlen klebt?

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    *Hmpf *

Habe gerade einen netten Brief von HSE bekommen, dass die Barock Ohrringe zur Reparatur gegangen sind . Mit der Dame, bei der ich die Reklamation gemeldet hatte, war eindeutig vereinbart, dass ich den Kaufbetrag rückerstattet bekomme .

Beim hiess es nun, dass ich einer Reparatur zustimmen müsse, da die 4 Wochen Rückgabefrist überschritten seien.
    Erst wenn nochmals (was ja bei der Verarbeitung zu erwarten ist)
    eine Perle rausfällt kann ich mein Geld haben. Na Bravo .

Die Rennerei hab ja ich .
    Huhu Rubinia...

hmm...also, das ist jetzt schon komisch, denn in den AGB's von HSE24 steht was anderes (habe ich gerade mal geguckt).

Da es ja nicht mehr um die Rückgabefrist der Ware innerhalb von 4 Wochen geht (wie die Tante am Telefon richtig festgestellt hat), sondern um Rücksendung wegen Mängeln, geht es dann hier um Gewährleistung (innerhalb von 2 Jahren nach dem Kauf).

Dazu steht bei HSE:

4. Gewährleistung:

Das Recht zum Widerruf Ihrer Bestellung berührt nicht Ihre Rechte als Käufer im Sinne der gesetzlichen Gewährleistungsbestimmungen.
    Sollte eine bei uns gekaufte Ware Mängel aufweisen, verjähren Ihre Ansprüche als Käufer innerhalb von zwei Jahren nach Ablieferung der Ware. Bei auftretenden Mängeln der Kaufsache gelten nach Ihrer Wahl die gesetzlichen Ansprüche auf Nacherfüllung, Mangelbeseitigung / Neulieferung sowie - bei Vorliegen der besonderen gesetzlichen Voraussetzung - die weitergehenden Ansprüche auf Minderung oder Rücktritt, sowie daneben auf Schadenersatz, einschließlich des Ersatzes des Schadens statt der Erfüllung sowie des Ersatzes Ihrer vergeblichen Aufwendungen. Bitte bewahren Sie als Nachweis über den Kauf die mitgelieferte Rechnung sorgfältig auf. Herstellergarantien verpflichten Home Shopping Europe nicht. In diesem Fall sind Ansprüche direkt gegenüber dem Hersteller oder einem sonstigen Dritten geltend zu machen. Im Übrigen gelten die gesetzlichen Gewährleistungsbestimmungen.

link

Bin mir jetzt deshalb gar nicht so sicher, dass du dem Rumgemurkse an den Ohrringen zustimmen musst.
    Oder interpretiere ich das jetzt falsch?

Rubi , dann ist es bestimmt nur eine Frage der Zeit, wann sich die anderen Perlen - auch am anderen Ohrring - verabschieden werden. Wirklich ärgerlich, aber ich denke, hieraus kann man seine Lehren ziehen und künftig auf die Bestellung derartiger Schmuckstücke verzichten.

Ob da nun jemand bei HSE sitzt und Perlen klebt?
    Vielleicht CK selbst und dabei kühlt sie sich mit ihrem neuen Kugelkultobjekt die Wangen .

Zitat Zitat von kleinerDelphin Beitrag anzeigen
    Huhu Rubinia...

hmm...also, das ist jetzt schon komisch, denn in den AGB's von HSE24 steht was anderes (habe ich gerade mal geguckt).

Da es ja nicht mehr um die Rückgabefrist der Ware innerhalb von 4 Wochen geht (wie die Tante am Telefon richtig festgestellt hat), sondern um Rücksendung wegen Mängeln, geht es dann hier um Gewährleistung (innerhalb von 2 Jahren nach dem Kauf).

Dazu steht bei HSE:

4. Gewährleistung:

Das Recht zum Widerruf Ihrer Bestellung berührt nicht Ihre Rechte als Käufer im Sinne der gesetzlichen Gewährleistungsbestimmungen.
    Sollte eine bei uns gekaufte Ware Mängel aufweisen, verjähren Ihre Ansprüche als Käufer innerhalb von zwei Jahren nach Ablieferung der Ware. Bei auftretenden Mängeln der Kaufsache gelten nach Ihrer Wahl die gesetzlichen Ansprüche auf Nacherfüllung, Mangelbeseitigung / Neulieferung sowie - bei Vorliegen der besonderen gesetzlichen Voraussetzung - die weitergehenden Ansprüche auf Minderung oder Rücktritt, sowie daneben auf Schadenersatz, einschließlich des Ersatzes des Schadens statt der Erfüllung sowie des Ersatzes Ihrer vergeblichen Aufwendungen. Bitte bewahren Sie als Nachweis über den Kauf die mitgelieferte Rechnung sorgfältig auf. Herstellergarantien verpflichten Home Shopping Europe nicht. In diesem Fall sind Ansprüche direkt gegenüber dem Hersteller oder einem sonstigen Dritten geltend zu machen. Im Übrigen gelten die gesetzlichen Gewährleistungsbestimmungen.

link

Bin mir jetzt deshalb gar nicht so sicher, dass du dem Rumgemurkse an den Ohrringen zustimmen musst.
    Oder interpretiere ich das jetzt falsch?

Das könnte der Haken sein . Trotzdem ganz lieben Dank werde mir das heute abend mal näher ansehen und gegebenen Falls monieren . Wird wieder ein ewiges Theater geben .

bernstein
    Besucher

Guten Morgen zusammen,

bin mal kurz da und auch gleich wieder weg.

Wollte euch nur mal alle ganz lieb grüßen, da ich momentan nicht zum Schreiben komme. Werde mich auch gleich drüben im Forum abmelden.

Bin mittlerweile so weit, wenn ich Cremes mit so schönen Düften woanders finden würde, hätte HSE mich schon als Kunden verloren. Ich habe seit 6 Monaten nur Artikel von CK bestellt.

@Rubi
    wenn ich das schon wieder höre mit den Ohrringen, das ist eine Frechheit.

Leider war alles was ich sonst an NK ausprobiert habe, nie richtig eingezogen ist immer so auf der Haut liegengeblieben.

Aber ich habe seit 2 Wochen die Salzseife von Autumnjoy und alle Pickel sind weg , kann es selbst kaum glauben.
    Ich hoffe es bleibt so, aber ich denke ich habe das erste mal einen HG gefunden.

Euch allen einen schönen Tag noch.

Bernstein die Salzseife von Autumn () ist bei mir immer "monatsmässig" im Einsatz.
    Nichts hilft mir besser gegen Hormonpickel.

Hab momentan auch die Schnauze voll. Macht aber nix, da ich gut ausgestattet bin und auch nix brauche.

Ich habe schon soviel von Autumn-Seifen gelesen und kann damit gar nichts anfangen
    Eine "Monatsseife" würde ich auch brauchen. Das ist aber nichts von CK, oder?

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Rebecca, guck mal hier, das ist der Thread von Autumn. Für mich auch meine absolute Seifenkönigin

für den Link, da werde ich mich mal durcharbeiten
    Wie ich sehe, sind aber alle ganz begeistert von diesen Seifen. Die Salzseife scheint ein zu sein.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Gern, Rebecca . Die Salzseife ist - neben vielen anderen - wirklich ein Hit . Viel Spaß beim Stöbern

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Das könnte der Haken sein . Trotzdem ganz lieben Dank werde mir das heute abend mal näher ansehen und gegebenen Falls monieren . Wird wieder ein ewiges Theater geben .
    Das isses nämlich auch - Der Kaufvertrag kann erst zurück abgewickelt werden, wenn man zwei Umtäusche/Reperaturen über sich hat ergehen lassen müssen... Es ist also das gute Recht von HSE, Dir erst einmal nur die Reperatur bzw. Ersatz anzubieten... Aber Du hast ja zwei Jahre Gewährleistung, bis dahin wird doch bestimmt noch ein Perlchen abfallen, oder...?

hauptsächlich § 437 BGB
    Geändert von MeineSonne (12.10.2007 um 14:23 Uhr)
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Inventar Avatar von Pia68

....Man lege einen Löffel in den Kühlschrank, nehme ihn nach einer Weile wieder heraus, und massiere damit das gesicht :voila: kostengünstig und effektiv.
    Ina, den Trick habe ich von meiner Mutter gelernt. Hat aber bei den geschwollenen Augen am Morgen nie geholfen. Bis CK erzählt hat, man soll warmes Wasser verwenden. Also passt das "Kühlgerät" gar nicht zu ihrer Philosophie

Danke für die Vaculift Bestelladressen. Ich bleib bei dem.

Der Raumduft fixt mich ja sehr an. Mandarine Rose und Vanille: tönt nach meinem geliebten Aroma Water Calming. Zimt mag ich auch, aber Nelke leider gar nicht. Habe mir mal einen Merkzettel mit dem Toile Reiseetui und dem Raumduft angelegt. Falls mir der Raumduft zusagt, kann ich dann immer noch das EdP bestellen. Ich nehme an, dass der Duft derselbe ist nur in unterschiedlicher Stärke.

Hoffe, die SCI Produkte werden noch um einiges reduziert. Brauche noch eine Augencreme und die Augenmaske.

Rubinia, ich musste damals 3 Monate auf die Reparatur der blauen Blümchenohrringe warten. CK Schmuck werde ich mir deshalb nie mehr kaufen. Wünsche dir auf jeden Fall viel Geduld und Nerven.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Inventar Avatar von Dolcissima

Ich hab nun mal den Boule Freezer unter die genommen bei aller Liebe aber die gleiche Wirkung haben Eiswürfel auch
    Ich kenne übrigens eine 76 jährige Frau sie reinigt ihr Gesicht nur mit Eiswürfeln und ich habe selten jemanden mit weniger Fältchen und jugendlicher Haut gesehen als sie.

Ich hab mich schon das letzte mal gefragt wer für einen trockenen Lavendelwedel 12 Euro bezahlt und nun taucht schon wieder sowas *hüstel* merkwürdiges auf

In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ja Dolci , der Lavendelwedel ist auch noch so ein Witz . Aber nicht mit uns
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Flosse
    Besucher

Gerne, Rubi... - habe nur inzwischen auch das Gefühl, dass das der Haken ist.
    Habe mich jetzt quer durch einige Internet-links gelesen, wegen dieser Gewährleistungs-Sache und ich denke MeineSonne hat Recht.

Hier steht es auch nochmal deutlicher:

Gewährleistung

Gewährleistung ist eine gesetzlich vorgeschriebene Frist, welche für Verbraucher 2 Jahre beträgt (Unternehmer: 1 Jahr).
    Hierzu muss der Mangel an dem Gerät bereits bei Übergabe des Kaufgegenstandes vorgelegen haben. Innerhalb der ersten 6 Monate wird zu Gunsten des Verbrauchers pauschal davon ausgegangen, dass der Fehler von Anfang an bestand (es sei denn, dass die Art des Mangels dies ausschließen würde). Danach jedoch muss der Käufer dies nachweisen.

Im Gewährleistungsfall hat der Verbraucher die Wahl der Nacherfüllung: er kann die Beseitigung des Mangels (Reparatur) oder die Lieferung einer mangelfreien Sache (Austausch) verlangen, wobei dieser Austausch gleich alt sein kann und nicht mit einem nagelneuen Ersatz gleichzusetzen ist, dieser muss lediglich einwandfrei funktionieren. In beiden Fällen muss dem Verkäufer eine angemessene Frist zur Ausführung der Nacherfüllung gegeben werden.

Bei Unternehmern hat der Verkäufer die Wahl der Art der Nacherfüllung.

Eine Wandlung (Rücktritt vom Kaufvertrag) oder eine Minderung (des Kaufpreises) ist erst möglich, wenn der Verkäufer die Nacherfüllung verweigert, nach abgelaufener Fristsetzung oder nach 2-maliger misslungener Nacherfüllung.

Bei einem Rücktritt vom Kaufvertrag in den oben genannten Fällen kann vom Käufer Wertersatz für den Gebrauchsvorteil verlangt werden (in der Regel erst nach mindestens 6 Monaten), d.h. dass er die Nutzung, die er ab Kauf der Sache bis zur Wandlung hatte, erstatten muss. Dies wird in der Regel durch eine Kürzung der Gutschrift, bzw. eine Zeitwertgutschrift erreicht.

Ausgeschlossen von der Gewährleistungsregelung sind:
    Gebrauchsbedingter Verschleiß
    Mängel, die dem Käufer bereits beim Kauf bekannt waren
    Eigenverschulden des Kunden (z.B. unsachgemäße Bedienung, falsche Lagerung, usw.)

Tja, bei nem kaputten PC oder technischem Gerät würde ich das mit der Nachbesserung noch verstehen, aber wer will schon reparierten Schmuck haben?

Tut mir echt leid...allerdings kannst du offentsichlich wenigstens wegen der Frist was machen.
    3 Monate warten wäre ja echt fies...

Danke also ich mach mir da jetzt keinen Kopp und lass mir nicht die Laune vermiesen . Ich steh ja nicht auf die 80 Euro Rückzahlung an, damit die Family was zu essen hat .

Dann lass ich die Rep mal wieder zu mir kommen und wenn wieder was abfällt, dann geht's halt wieder retour . Können wir gerne solange machen, bis die AGBs zu tanzen anfangen .
    Irgendwann krieg ich dann doch die Kohle zurück .

Oder die Perlen halten für immer, dann ist auch gut.

Bestellen werd ich jedenfalls nix mehr . Dafür ist mir die gesamte Performance von Christinchen in letzter Zeit zu schlecht .

Flosse
    Besucher

Danke also ich mach mir da jetzt keinen Kopp und lass mir nicht die Laune vermiesen . Ich steh ja nicht auf die 80 Euro Rückzahlung an, damit die Family was zu essen hat .

Dann lass ich die Rep mal wieder zu mir kommen und wenn wieder was abfällt, dann geht's halt wieder retour . Können wir gerne solange machen, bis die AGBs zu tanzen anfangen .
    Irgendwann krieg ich dann doch die Kohle zurück .

Oder die Perlen halten für immer, dann ist auch gut.

Bestellen werd ich jedenfalls nix mehr . Dafür ist mir die gesamte Performance von Christinchen in letzter Zeit zu schlecht .

Tja...du nimmst es mir Humor...
    Finde es trotzdem ärgerlich.

...und künftig heisst es dann bei dir "menno, da fällt einem doch glatt der Lemonquarz aus dem Geschmeide"

Werde meine Bestellerei aber künftig auch sehr genau überdenken. Macht irgendwie alles keinen Spaß mehr...

Zitat Zitat von kleinerDelphin Beitrag anzeigen

Tja...du nimmst es mir Humor...
    Finde es trotzdem ärgerlich.

...und künftig heisst es dann bei dir "menno, da fällt einem doch glatt der Lemonquarz aus dem Geschmeide"

Werde meine Bestellerei aber künftig auch sehr genau überdenken. Macht irgendwie alles keinen Spaß mehr...
    Da ist was dran

Flosse
    Besucher

Da ist was dran

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Christine Kaufmann

Hallo und einen wunderschönen Guten Abend an alle

War mal gerade bei HSE schauen ist aber immer noch kein super schönes Kosmetikset in Sicht.

Wenn morgen nix da ist wird es ja wohl nichts mehr geben.

Vieleicht hebt sich HSE den Kanaller noch auf?

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Silke Beitrag anzeigen
    http://www.hse24.de/Düfte-CK-EAU-DE-...PI1923751.html

Das scheint ja wirklich ein neues Parfum zu sein, sieht lecker aus - steht leider noch nichts dabei zur Erklärung wonach das riecht.
    Das Aromatica liest sich wie ein Raumparfum, also nichts für mich.

Der Kühlball fürs Gesicht sieht ja interessant aus, lt. Beschreibung soll man ihn auf - 20° C. abkühlen! Na, da kann bei dem Einen oder Anderen während der Anwendung schon einiges schiefgehen.
    das glaube ich auch. Steht auch dabei, dass man den Ball nicht zu lange auf einer Stelle lassen soll - denke da gerade an die Kühlkissen, die ich nach einem Zahnarztbesuch nicht direkt auf die Haut legen konnte (auch nicht kurz), sondern in ein Tuch gewickelt. Gerade wenn man die Augen kühlen will, wäre mir das zu kalt.

Meine BD Onxy-Eier liegen im Kühlschrank und diese Temperatur finde ich ideal. Haben natürlich keinen Stil und rollen auch nicht, sind zum Massieren aber ganz toll.

Erinnert ihr euch noch an die Jadekugeln und Jaderoller? Japanese Garden, ist schon ne Weile her. War zwar teuer, aber sehr schön zum Massieren.

Das neue Parfum interessiert mich. Der Raumduft nicht, wenn er farbig ist, bleibe da lieber bei Asams Antistressduft. Farbige Düfte auf Sachen gesprüht kommt nicht so gut....

So wie es hier aussieht, braucht man von den Freezern auch wieder zwei.

Nike , das lässt ja wieder Raum für vielfältige AdTs , zwei Flexibars, zwei Kissen, einige Schröpfis und natürlich auch zwei Freezer

Dabei fällt mir gerade ein: Weiß jemand, warum der X-Co von der Bildfläche verschwunden ist?