Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 1384 ErsteErste ... 678910182858108508 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Inventar Avatar von tsavoritgrün

Re: Christine Kaufmann

Hi,
    und mir hat man vor einem Jahr bei HSE gesagt,das haben wir noch nieeeeeee gehört
    und jetzt lese ich es her auch immer wieder anscheinend war nur das ADT neu und alles andere wird jetzt fröhlich "untergemixt".....naja die Augencreme muß ja "unberührt sein,bei dieser ersten Lieferung,aber danach wieder.........Achtung
    LG

Daggi
    Besucher

Sabi, ich ginde es ja toll, dass Du so begeistert bist aber das mit der Körpercreme ist ja schon mehr als frech! Hast Du auch vorher angerufen und um Ersatz gebten?

Supreme, ich muss Dir Recht geben,was für eine Politik, wenn das ein normaler Laden wäre, da würde man doch nie wieder kaufen oder? Ich frage mich, wie HSE sich das leisten kann und vor allem wie lange noch?

Tsavoritgrün, ja, ja, genauso habe ich auch gedacht, ADT und Augencreme müssen ja frisch sein aber was ist, wenn man Nachschub braucht? Wenn es rechtzeitig ein ADT gibt okay, aber wenn nicht was dann? Ich habe bei einer normalen Bestellung jetzt immer das ungute Gefühl, das was geöffnet war, dann kann ich auch gleich über EBAY kaufen.

supreme
    Besucher

So, hab nun die Mail, dass meine erste Bestellung unterwegs ist. Entweder lag es jetzt an meiner Nachfragemail oder wirklich an LaVolta, der ja erst heut mit seinen ganzen Angeboten auf Sendung war - ich hatte da 3 Produkte aus den "Geburtstagsangeboten". Vielleicht musste er die erst mitbringen zum Sender, wer weiss :) Wenn ich viel Glück hab, ist es morgen da und ich weiss mehr zu Fräulein Saxx.....aber ich komme erst abends heim und dann werden ihre Angebote wahrschnl eh ausverkauft sein. Und eigentlich brauch ich ja auch ein bisschen Langzeiterfahrung. Wenn man jetzt wüsste, Ihre Serie bringts, sind das natuerlich Preisknüller morgen. Nunja . Kommt ja noch eine Weihnachtssendung.......

Fortgeschritten

Hallo!

Ich bin ganz neu hier, habe aber schon eine ganze Weile mitgelesen
    und ihr habt mich mit Christine Kaufmann total angefixt!!
    Die Sendungen mit ihr habe ich schon immer gerne gesehen, aber die
    Produkte fand ich ziemlich teuer. Habe mir dann das tolle AdT bestellt.

Es ist am Samstag gekommen. Da ich ein paar Tage weg war, bin ich
    heute erst zum Auspacken gekommen. Es war alles neu und versiegelt,
    jedoch fehlt die Himalaya-Waschcreme. Dafür war die Schüttellotion
    zweimal dabei.
    Das Ritual wollte ich dann morgen zum ersten Mal machen - bin schon
    ganz gespannt darauf
    Jetzt muß ich mir nur noch die Himalaya-Waschcreme bestellen.

Lizzy

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

du hast 2 Schüttellotion, wer anderer 2 Waschcremes...witzig..entweder fließt dort schon der Weihnachtspunsch oder Andrang ist derzeit dank Preissekungen und Angebote so groß dass sowas passiert...

allerdings hast du ein paar Euro geschenkt bekommen da die schüttellotion teurer ist als die Himalayawaschcreme...also ärger dich mal nicht sondern behalte sie

Fortgeschritten

Hallo Sweetheart,

nein, ich ärgere mich nicht!!
    Werde sie auf jeden Fall behalten

Lizzy

Forengöttin Avatar von Sabi

@daggi: nein, habe das ganze zurückgeschickt und dick und fett mit schwarzem Filzstift draufgeschrieben, dass die creme schon geöffnet war!

aber: MEINE AUGENCREME IST DA!!!!!!!!!!!!!!!
    und sie ist einfach toll
    sie ist etwas fester von der konsistenz, riecht nach arganöl mit leicht vanilligem unterton, lässt sich ganz sparsam auftragen, zieht gleich ein und hinterlässt ein tolles durchfeuchtetes gefühl auf der haut
    so, das ist meine erste erfahrung
    mehr dazu folgt heute abend, dann kann ich sagen, wie sie sich über den tag macht!

habe sie mir gerade aufgetragen, und dann meine augenmaske drüber, einfach toll
    nachher werde ich schön duschen und mich dann mit der körpercreme eincremen (meine tochter ist heute mit meinem mann unterwegs , und ich habe endlich mal "sturmfrei" )
    Viele Grüße Sabi

Silke
    Besucher

Sagt mal,

ist das nicht ein bissi überteuert???
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Hse24De/de_DE/-/EUR/hse24_DisplayProductInformation-Start;sid=hHJ4jo4tVXh6js2rdR9-CEYnHCHsSCQWrQ7jXb3MLklR8skyh9BLYAYMi779YRX-t5MOeZcShnTqMrAJGwBFKrZ4VPJqBSpcHXrg3Rrrulbn_LAJGw A=?ProductID=1548172

LG,
    Silke

Frostbeule Avatar von BIG.S

- da lob ich mir ja die preise von ricci - obwohl is ja auch nich so billig

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Daggi
    Besucher

Guten Mittag,

meine Augencreme ist auch da hab sie auch gleich getestet und bin total begeistert. Die Lippen werden ganz weich, ich kann Dir Sabi nur zustimmen, ein geniales Produkt, auch um die Augen, nur es glänzt ganz leicht, MU hab ich noch nicht aufgetragen. Für mich mit Sicherheit ein Nachkaufprodukt. Finde auch die kleine Öffnung toll, da ist es sehr sparsam zu entnehmen, echt klasse.

Lizzy, erst mal herzlich hier, ja das Christinchen macht schon tolle Sachen, aber ich würde an Deiner Stelle auch die SL behalten. Musste schon lachen, da hast Du wohl das Gegenstück zu der anderen BJ mit zwei Waschcreme hier erhalten, wie klein die Welt ist.

Silke, ich bin baff, zwei Aroma Water knapp 60 Euronen viel zu teuer.

Habt Ihr geshen, dass es nun von Sensual auch Körperbutter und Bademilch gibt? Die Körperbutter 233581 ist reduziert auf 29,99, finde ich allerdings auch noch happig, die Bademilch 233580 kostet 24,99 Euro.

Mal sehen, ob ich mich bei der Sendung anfixen lasse

Experte Avatar von Tabby
    Meine Laune...
    Amused

Mir gefällt die neue Augencreme auch sehr gut. Besonders schön auch für die Lippen, bei der derzeitigen Kälte.

Was mir vor allem zusagt, ist, dass ich im Gegesatz zu der Augencreme von Gitta Saxx, keine juckenden Augen bekomme. Ich dachte schon, ich vertrage das Arganöl nicht.

Inventar Avatar von lioara

Daggi,

hattest du nicht erzählt, dass du von der SL eine Alergie bekommst? Veträgst du sie jetzt doch? (neugierig bin ) - verstehe die Begeisterung nicht

liabe Grüsse
    lioara

supreme
    Besucher

ahja....endlich mal Berichte...Allergie von der SL? Welcher Art? Übrigens gibts morgen bei CK kein einziges SL Angebot - und irgendwelche 200ml Bodycremes fuer 25 als Angebot zu betiteln ist jawohl ein Scherz. Also die Dame wird mir immer unsympathischer

Daggi
    Besucher

Lioara, ich habe im letzten Jahr überhaupt ganz schrecklich voller Pickel ausgesehen, hab es dann auf die Rose in allen Sachen geschoben.

Hatte seinerzeit Wildrosenserie von BD und die CK Sachen. Dann bin ich umgestiegen auf EG und meine Haut hatte sich beruhigt.

Aber wie ich ja immer wieder geschrieben habe, ich komme von der CK Kosmetik nicht los, daher habe ich mir das ADT betsellt und bin nun wieder mit der SL angefangen.

Bislang keine Probleme, allerdings nehme ich ja nun auch Creme drunter, was ich sonst nicht gemacht habe am Abend.

Ich vermute stark, dass ich gar keine Allergie gegen Rose habe, zumindest hoffe ich das, denn ich möchte schon die CK Sachen weiter verwenden.

Ich hoffe, ich konnte es Dir verständlich machen

Supreme, die SL löst keine Allergien aus, ich habe nur gedacht, dass ich gegen Rose was habe. Die Körperbutter ist ja keine normale Creme sondern mit dem Sensual Duft, ich finde es zwar auch happig aber andererseits was kosten duftende Körpercremes bei Douglas?

Hi
    ich bin so eine Kandidatin welche die Schüttellotion nicht verträt.Ich bekomme sooooo trockene ,
    juckende Haut davon ich habe im Sommer fast 2 Wochen gebraucht bis sich meine Haut wieder beruhigt hatte bin ich das die Einzige
    LG

Fortgeschritten

Lizzy, erst mal herzlich hier, ja das Christinchen macht schon tolle Sachen, aber ich würde an Deiner Stelle auch die SL behalten. Musste schon lachen, da hast Du wohl das Gegenstück zu der anderen BJ mit zwei Waschcreme hier erhalten, wie klein die Welt ist.
    Hallo Daggi!

Ja, die beiden Kartons haben bestimmt nebeneinander gestanden
    und jemand hat nicht aufgepaßt

Lizzy

Daggi
    Besucher

Tsavoritgrün, wenn Du so trockene Haut von der SL bekommst, nimmst Du drunter Creme oder nicht?

Ich habe ja auch die trockenen Hautstellen gehabt, ganz schrecklich im unteren Wangenbreich zu den Mundwinkeln hin, hat sich dolle geschuppt.

Ich vermute es lag daran, dass ich abends immer SL ohne Creme drunter aufgetragen habe. Da hat es auch nicht geholfen, wenn ich über die SL Creme auf die trockenen Stellen getan habe.

Ich hoffe, das kommt bei mir nicht wieder, dann wäre ich echt traurig, vielleicht lag es auch an der Auftragetechnik.

Hatte sonst immer die Schwämmchen die auch mal dazu angeboten wurden. Die haben ziemlich viel auf der Haut gelassen, so dass ich nachher das Pudrige erst mal verwischen musste, dass es eben aussah.

Zurzeit nehme ich aber so ein Make Up Schwämmchen, ich glaube Ina nimmt solche auch. Wollte es ja nicht glauben, dass es funktioniert aber es klappt hervorragend.

Hi Daggi,
    ich habe alle Varianten durchgespielt,also mit Creme und ohne Creme und Elexier aus der SCI welches ich sowieso nehme.Es brannte bei mir wie Teufel und es wurde schuppig.Na ist nicht so schlimm,ich abe zwar ein sensibles,dafür aber sehr reines Häutchen wenn ich die richitgen Produkte nehme.Ich mische SC Intensiv und Sanatur Spirulina Pflege und es klappt prima
    LG tsavoritgrün

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

Guten Morgen,
    Habt Ihr schon die neuen Schönheitskissenbezüge gesehen ?
    Boah, also ich finde die nicht schön
    Ist ja Geschmnackssache, aber die erinnern mich an die Einrichtung meiner Omi
    Hier der Link :
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Hse24De/de_DE/-/EUR/hse24_DisplayProductInformation-Start;sid=lDoNtDKKt2kMtHECjWUKMvqAljyfCJixvUaWZwFr PgEkyHWVl5g-Wrqrm_aIW6lZp9t7Qyu1ljyfCAyuC0gwEArfRLofP5b7DTKV56 ZMm_aIW6rZAPw=?ProductID=1540019

Ciao cosma
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

Chandra
    Besucher

Hallo zusammen,

Du hast recht, Cosma-Shiva, die sind wirklich nicht schön. Aber das ist ja zum Glück Geschmackssache, ich finde die eckigen Kissen sowieso nicht so toll.

LG

Chandra

Inventar Avatar von lioara

Moin,

diese Orangenschalen gibts in der Stadt mit ca 2 Euro.

Daggi
    Besucher

@tsavoritgrün

na ich hätte auch lieber eine reine empfindliche Haut als diese Mischhaut, da würde ich dann doch gern auf die SL verzichten. Freu Dich drüber und so ganz ohne CK musst Du ja auch nicht sein

@ all

also die Bezüge sind Geschmackssache, mir ist es zuviel Ornament, mag ja auf dem Kissen nett aussehen aber so dargestellt ist es auch nicht mein Geschmack.

Außerdem finde ich das eckige Kissen auch nicht toll, ist nicht harmonisch, ich liebe meinen Blumengartenbezug für das runde Kissen.

Habe mir heute nur die Sensual Körperbutter bestellt, habt Ihr gesehen, die Augencreme ist ganz raus aus dem Programm

Muss nun mal die Sendung mit Axel schauen, hatte ich mir aufgezeichnet.

Marilyn0106
    Besucher

Guten Morgen,
    Habt Ihr schon die neuen Schönheitskissenbezüge gesehen ?
    Boah, also ich finde die nicht schön
    Ist ja Geschmnackssache, aber die erinnern mich an die Einrichtung meiner Omi

Da sieht man wie die Meinungen auseinandergehen können, ich finde die Bezüge schön, gerade weil die aussehen, als ob sie Oma gehören.

byebye
    Marilyn

Hi Mädels,
    ja Daggi da hast Du wohl Recht,deshalb bin ich überhaupt auf teleshopping und CK gekomen,weil ich dauernd Probleme mit der Verträglichkeit in den Geschäften hatte.Zum Schluß hatte ich immer rote Flecken und eine Gutschrift vom Geschäft die ich dann irgendwie in Parfüm oder dergleichen umwandeln mußte.Da war ich damals sehr angetan mit dem Rückgaberecht.Aber das mag HSE ja jetzt wohl auch nicht mehr gerne,daß man etwas zurückschickt Ich habe meine Augencreme vom Tag des ADT immer noch nicht bekommen,allerdings liegen hier auch Schneeberge.Vielleicht kommt mein Freund von DHL gar nicht mehr durch mit meinem kleinen Päckchen Die Satellitenschüssel ist so eingeschneit,daß wir seit Donnerstag Abend gar kein Fernsehr mehr schauen können.Ich versuche gleich mal über den PC bei CK hereinzusehen.
    @Daggi
    Meinst Du die bekommen die Soscreme gar nicht mehr
    lg tsavoritgrün

Forengöttin Avatar von serafina

Hay,

schon wieder hat sich diese Frau "Radermacher" zu CK durchstellen lassen,...hm "feenartiger Geruch" vom SENSUAL....obwohl ich diesen geruch auch supi finde...

liebe Grüße von Eurer SERAFINA

supreme
    Besucher

hm schau mir da grad die Elixiere an. wie sind die denn so ? (siehe meine suche im thread: NK fuer sehr trockene haut ) ? erfahrungsberichte und incis?:) für das gegen fältchen . das soll ja intensiv sein...

Experte Avatar von gizzi

Im Moment läuft Ck ja wieder auf HSE. Kennt jemand die Elixiere und kann was dazu sagen.
    Speziell das gegen Fältchen? INci?
    Danke schon mal LG gizzi

Experte Avatar von gizzi

@supreme

supreme
    Besucher

gizzi !

Hi
    ich habe sehr empfidliche,trockene Haut und das Smoothing ist mein absoluter Liebling
    LG

supreme
    Besucher

trägt man das unter einer creme oder pur - und hast du trockene oder sehr trockene haut ?:)

supreme
    Besucher

also Frau Kaufmann hab ich mir das erste Mal bewusst angeguckt. Normalerweise zapp ich die weg, weil sie mir zu nervig ist. dieses bild hat sich leider bestätigt. "ich war die erste/die erste/die erste" und "der duft kommt von den guten inhaltsstoffen" (nene nicht die extra ätherische öle nein) und "der prophet ist ja im eigenen land verkannt". uaaaaaaah

Hi,
    ich trage es unter der Creme auf.Ich habe sehr,sehr trockene Haut,aber ich vermische auch manchmal das Elixier mit Creme und lasse es wir eine dünne Maske auf der Haut.Nach 10 Minuten hat die Haut es dann getrunken und ist für den ganzen Tag super gepflegt und durchfeuchtet.Allerdings nehme ich nicht die Creme aus der Linie sonder Spiruskin,das ist für mich perfekt unter der CK Creme fange ich seltsam an zu schwitzen...........Silicone
    Also das Elixier finde ich für mich perfekt
    LG

supreme
    Besucher

was ist denn spiruskin? wie pflegst du dich denn so mit sehr sehr trockener haut:) bitte berichten :)

Hi,
    das ist die Spirulina Pflege von Sanatur.Ich nehme seit bestimmt 6 Jahren diese Pflege und komme bestens zurecht Seit diesem Sommer gibt es die Pflege auch als NK und ich liebe den Duft nach Honig .......Reinigung und 24 Std.Intensiv Creme und darunter CK Elixier.Schau mal bei Sanature im onlineshop.Sie versenden auch Proben
    LG

supreme
    Besucher

gerne, aber wo find ich den denn?:)

supreme
    Besucher

hmmm hab mal gegoogelt. das kostet 25Euro und hat diese Incis: Inhaltsstoffe: Wasser, Feuchthaltemittel, Konsistenzgeber, Pflegestoffe aus Olivenöl, Emulgator, Sojaöl kbA, Jojobaöl, natürlich vergällter Weingeist, Bienenwachs, Sheabutter, Duftkomponente aus Rosenöl, Vitamin C, Konsistenzgeber, Ceramide 3 - natürliche Lipide, Spirulina platensis Extrakt, Sonnenblumenöl, Chlorophyll . Find ich aber etwas happig fuer ne Creme mit -----Chlorophyl-----

Hi
    ........ja das ist "das Blut" der Pflanzen,außerdem duftet sie zart nach Honig und meine Haut liebt diese Pflege.Ich habe so eine Töpfchen Creme circa 3Monate und dann finde ich den Preis o.k
    LG

supreme
    Besucher

ok....ich habs grad nachegschaut...wird hier in den incis gut bewertet. chloro - ist ja sonst eher zum wegrennen. bin skeptisch :)

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

also zum thema Telefonanruf wollte ich noch ganz schnell was sagen.

Heute Nachmittag habe ich auch versucht mit Christine zu sprechen, wollte was zu den neuen Sensual Produkten wissen. und dann war ich mit dem Competenc Center verbunden. Die sagten sie müssen mal schauen, ob sie mich reinstellen können. Da wurde gerade das Sensual präsentiert.

Und die sagten ne, geht grad nciht.

Dachte ich mir na gut dann halt nicht.

Und keine 10 Minuten ist diese doofe Frau Rademacher wieder dran.

GLAUBEN DIE WIRKLICH; DIE KUNDINNEN SIND DOOF; ODER WAS?

das sit doch wohl ne frechheit, oder??

Ich bin immer mehr von HSe enttäuscht. Und sowas will Deutschlands erster Schoppingsender sein. Die sollen blos aufpassen, das sie niciht der erste sind, der richtig baden geht. ICh bin sauer.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii