biene![]()
biene![]()
Schnitte![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Jetzt wo ich mich abgemeldet habe, ist es drüben endlich mal spannend.
Was war denn da nun mit der Intelligenz???
Huhu Schnitte,
einfach nur so.![]()
huhu bernstein ,dankeschön![]()
Geändert von schnitte (15.10.2007 um 14:08 Uhr)
Schnitte,
für die PN.
Jetzt bin ich aufgeklärt und schließe mich dann auch mal hier dem Club der Dummerchen an.
Dafür sind wir aber viel, viel netter.
bernstein
immer gerne.
Hallo Träume,
die HP von CK ist: www.christinekaufmann.net
ich habe auch nichts mitbekommen. Da passiert mal was echt Spannendes und ich weiß von nichts.
Bin ich nun dumm, weil ich ein BJ bin - oder nicht?
Wenn CK wirklich etwas in dieser Richtung gesagt hat, dann sende ich die Produkte, die ich gestern bestellt habe zurück.
Icheinfach mal alle hier ganz lieb!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Nein, von CK habe ich diese Aussage nicht gehört. Möglicherweise sind Beautiejunkies zu "grobmotorisch" "zärtlich" () mit Ohrschmuck umzugehen.
Das ja...
Übrigens hab ich eben im FF (fanforum) nachgelesen. Ich glaube, die Aussage "wir haben auch was im Kopf") ist anders zu verstehen. Ich denke nicht, dass das bedeuten soll, die Beautiejunkies seien per se alles Dösköppe, sondern es sollte vermitteln, dass eben die Mädels im anderen Forum nichtseien.
So hab ich das jedenfalls verstanden![]()
Geändert von Ina (15.10.2007 um 14:35 Uhr)
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ich gehe jetzt mal lesen, mal sehen, was ich empfinde
So, meine Ohringe sind NOCH heil, ich bin eben ein zärtlicher Mensch![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Ina, so habe ich den Beitrag auch interpretiert. Hörte sich so an, als glaubten die BJs, die Klugheit für sich gepachtet zu haben, aber auch im CK Forum gäbe es Frauen, die was im Kopf haben. Das hat nie jemand bestritten.
Vielleicht bemängelt man hier ein wenig die fehlende Kritikfähigkeit allzu euphorischer Fans, aber als nicht klug wurde meines Wissens nach niemand bezeichnet
![]()
Rosa, wieder mal![]()
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Also, ich sehe das auch so - Daniela meint die CK`ler haben auch was im Kopf - nicht nur die BJ. Fühlen wir uns also geschmeichelt, dass man uns als Vorbild nimmt.![]()
Geändert von rebecca0101 (15.10.2007 um 14:54 Uhr)
Viele liebe Grüße
Rebecca
... und uns unsere Klugheit so zugesteht![]()
Geändert von Rosenrosa (15.10.2007 um 14:55 Uhr)
Ja, würd ich auch wieder rausnehmen. Gerade auch, weil ich es schön fänd, eine friedliche Coexistenz der Foren zu haben![]()
George Bernard Shaw
Hallo alle Lieben zusammen
ich fände es seeehr schade, wenn es soweit kommen würde, dass das eine Forum das andere ausschließt.
Ich finde, dass in beiden Foren sehr liebe Menschen sind und jeder hat seine eigene Art, bestimmte Dinge zu bewundern oder sie eben doof zu finden.
Ich freue mich, dass ich vor einiger Zeit hier gelandet bin weil man hier sehr schön plaudern kann mit netten Menschen und kompetente Infos bekommt.
Bei CK erhoffe ich mir Informationen aus erster Hand (nämlich von CK selber, das wäre schön) wenn es "brühwarme" Neuigkeiten gibt. Und auch dort gibt es liebe Forum-Mitglieder, mit denen man sich gerne austauscht.
Man muß aber auch kritisieren können und nicht nur bewundern.
Ich weiss nicht, ob es verboten ist. Aber ich denke, eventuelle Empfindlichkeiten sollten nicht..... genährt werden
Man muß aber auch kritisieren können und nicht nur bewundern.das ist es eben. Ich denke, mit total kritikloser Bewunderung würde man gerade Frau Kaufmann auch unrecht tun.
Geändert von Ina (15.10.2007 um 14:59 Uhr)
George Bernard Shaw
Hallo an alle, ist das bei euch auch so wunderschönes Wetter? Ein richtiger Traumtag.
Hat schon jemand das neue Parfum? Das hatte doch einige schon früher bestellt, ist es schon irgendwo angekommen? Bin doch so neugierieg, nachdem ich seit langem mal wieder bestellt habe.![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Ich wollte damit eher eine Entspannung erreichen. Wollte an Hand des Textes/Zitat aufzeigen, dass es wohl nicht gemeint war, alle BJ als dumm zu bezeichnen.
Viele liebe Grüße
Rebecca
rebecca, das hab ich auch so verstanden![]()
George Bernard Shaw
Guten Mittag die Damen.
Bin erst jetzt onund hab ja keine Ahnung gehabt was hier schon abgeht
.
Okay, das "Huldigungsforum" nehm ich auf meine Kappeaber Ina
war die mit dem Lobhudelforum
.
Das war nich die kleine böse Rubi.
Ansonsten bin ich very amusedüber die ganze Aufregung und finde es auch interessant dem unterschwelligen Kampf der Löwinnen um den Platz des emsigsten CK Fans zuzusehen
.
Da ist so manch friedlich Getarnte im Geheimenbestimmt bereit bis zum Äussersten zu gehen
und viel Zeit zu opfern um CKs liebstes Forumsmitglied zu werden
.
Eifersüchteleien unter erwachsenen Frauen haben mich schon immer fasziniert.
Kann noch interessant werden.
Ist natürlich aber nur![]()
.
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
*zugeb* jaaaa, das war die böse böse Ina, das mit dem Lobhudelforum.
Und mich verwundert, dass selbst der Versuch zu äussern, dass Frau K. ganz sicher Kritik vertragen kann, auch sofocht in einen neuen Grund zur Huldigung erhoben wird.
Ganz ehrlich: Mich würde das langweilen.
Mir sind Menschen wichtig die, zwar in freundlichem Ton, auch mal tacheles mit mir reden, und mir nicht aus Prinzip nur immer die Füsse küssen. Dann müsste ich mich stets so tief bücken. Will sagen: ich mag es, auf gleicher Augenhöhe mit meinen Mitmenschen zu kommunizieren. (Bitte nicht alles zitieren, ich glaub ich sollte gleich wieder was rausnehmen)
Und ich setze irgendwie einfach voraus, dass sowas bei Promis (sollten sie nicht wirklich irgendwo 50cm über dem Boden schweben) ähnlich ist.
George Bernard Shaw
Ina da stimm ich Dir voll auf gleicher Augenhöhe
zu
![]()
.
Liebe Ina,
ich glaube, dass man gerade bei Promis so etwas nicht voraussetzen kann.
Die meisten haben falsche Freunde, die denen nach dem Mund reden, um Vorteile daraus zu ziehen. Dadurch verlieren die Promis ja auch die Bodenhaftung.
Nicht umsonst gibt es dort so viele verkorkste Existenzen.
So schaut es ausdeshalb sind bestimmte Dinge für mich auch nix
.
Da kann ich dann meine Schnutenicht halten
![]()
...
Rubi
und Ina
![]()
, noch jemand, der euch auf gleicher Augenhöhe zustimmt
![]()
Ach wie schön Rosa![]()
George Bernard Shaw
Wenn ich nur wüsste, wen Rubinia meint
Ansonsten hat Ina das schön deutlich gemacht - menschlich große Klasse!
Leider sieht die Realität manchmal anders aus.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Nike
Rebecca hatte die Aussage der betr. Person gefunden und kurzzeitig hier eingestellt gehabt, um das Mißverständnis aufzuklären, denn es wurde hier unterschiedlich verstanden.
Du hast es leider verpaßt, Rebecca hat es wieder raus genommen damit es keinen Ärger mit der Beauty aus dem CK-Forum gibt, obwohl Rebecca sie weitgehend entlastet hat (kann ich das so sagen).