Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 804 von 1384 ErsteErste ... 3047047547847948028038048058068148248549041304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.121 bis 32.160
    Forengöttin Avatar von rebecca0101

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Nike

Rebecca hatte die Aussage der betr. Person gefunden und kurzzeitig hier eingestellt gehabt, um das Mißverständnis aufzuklären, denn es wurde hier unterschiedlich verstanden.

Du hast es leider verpaßt, Rebecca hat es wieder raus genommen damit es keinen Ärger mit der Beauty aus dem CK-Forum gibt, obwohl Rebecca sie weitgehend entlastet hat (kann ich das so sagen ).
    Ja, Du kannst das so sagen
    Ich wollte keinen Streß machen, im Gegenteil, die Wogen glätten.

Aber freuen wir uns lieber an den schönen Produkten von CK: habe ja gestern voll zugeschlagen und bin gespannt auf meine Sachen

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

aso, dann ist das also geklärt.

Der betraf auch nur diese anscheinende Intelligenzaussage. Sachen gibt's ...

bernstein
    Besucher

Guckt mal hier die Ohrringe.

http://www.qvc.de/dedetail/ViewOptio...325&country=DE

Gute Nacht ihr Lieben.

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Ja, Du kannst das so sagen
    Ich wollte keinen Streß machen, im Gegenteil, die Wogen glätten.

Aber freuen wir uns lieber an den schönen Produkten von CK: habe ja gestern voll zugeschlagen und bin gespannt auf meine Sachen

Was hast Du denn bestellt, Rebecca?

Ich konnte bei diesem neuen EdP nicht widerstehen.

Leider war nicht die Energizing, sondern Mandarinenpeeling mit dem Toile-Köfferchen, sonst hätte ich das bestellt. So habe ich die Energizing alleine bestellt.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen

Gute Nacht ihr Lieben.
    Ohrringe??

Aber nett, die Präsentation. Sollte meins auch mal wieder rauskramen. Wusste gar nicht, dass es das aktuell bei QVC gibt.

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Hallo Sofia,
    wie schön, du hast die Kugeln auch? Ich finde die so ideal, weil sie sich bewegen, da wird die Haut nicht unnötig gezerrt. Nimmst du sie regelmäßig?

Guten Morgen, Nike!
    Nein, leider verwende ich sie nicht regelmäßig genug. Aber dafür gestern wieder
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Was hast Du denn bestellt, Rebecca?

Ich konnte bei diesem neuen EdP nicht widerstehen.

Leider war nicht die Energizing, sondern Mandarinenpeeling mit dem Toile-Köfferchen, sonst hätte ich das bestellt. So habe ich die Energizing alleine bestellt.
    Konnte dem neuen Duft auch nicht widerstehen, dann ist da noch das Set mit der Energizing und das Körperpeeling-Set in mein Körbchen gehüpft. Konnte gar nichts machen, die Sachen sind einfach so zu mir gewandert

Wünsche allen einen schönen Tag!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Ohrringe??

Aber nett, die Präsentation. Sollte meins auch mal wieder rauskramen. Wusste gar nicht, dass es das aktuell bei QVC gibt.
    Nike du mußt auf die Ohrringe gucken die die Präsentierdame trägt.

ICh hab zuerst auch nur auf den Vaculift geschaut.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Nera Beitrag anzeigen
    Hallo an alle, ist das bei euch auch so wunderschönes Wetter? Ein richtiger Traumtag.
    Hat schon jemand das neue Parfum? Das hatte doch einige schon früher bestellt, ist es schon irgendwo angekommen? Bin doch so neugierieg, nachdem ich seit langem mal wieder bestellt habe.
    Guten Morgen an alle
    Ich zitiere mich mal selbst das Wetter ist ja heute auch wunderbar, von daher passt es ja immer noch.
    Bin schon so neugierig auf das neue Parfum, habe aber noch keine VB (ist auch noch zu früh, oder? Hab ja erst Sonntag bestellt.)
    Hat schon einer schnuppern können? Ich hoffe, es riecht eher süß als fruchtig, das mag ich nicht so sehr...
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Guck an, die Ohrringäääääää !!!

Das ist übrigens die Vaculift-Dame, die auch die Präsentation auf der Vaculiftseite macht. Auf der Seite da rechts auf Vvvvvideo klicken, dann kann mans bewundern.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Bergkristall
    Besucher

Ina

das muß jetzt mal gesagt werden, auch wenn es hier nicht paßt:

die Tasse auf Deinem Bild verleitet mich immer dazu, mir eine Tasse Kaffe zu holen.

Sag jetzt bitte nicht, dass das gar keine Tasse ist

Meine Laune...
    Aggressive

Dooooch, es ist eine Tasseeeee!
    Wahlweise mit Kaffee oder Tee
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Ist denn nun die neue Glaskugel der Esatz für das Vaculift-Gerät - oder kommt auch noch ein neues Vaculiftteil?
    Wisst ihr da etwas darüber?

Viele liebe Grüße
    Rebecca

schnitte
    Besucher

Guten Morgen an alle
    Ich zitiere mich mal selbst das Wetter ist ja heute auch wunderbar, von daher passt es ja immer noch.
    Bin schon so neugierig auf das neue Parfum, habe aber noch keine VB (ist auch noch zu früh, oder? Hab ja erst Sonntag bestellt.)
    Hat schon einer schnuppern können? Ich hoffe, es riecht eher süß als fruchtig, das mag ich nicht so sehr...
    hallo nera

deine vb kommt bestimmt heute.

ich habe den duft nicht bestellt.
    freue mich aber auf deinen bericht, wenn er angekommen ist.

Meine Laune...
    Aggressive

Ich glaube nicht, dass Vaculift weiter über Christine kaufmann präsentiert wird, da die Firma das ja nun selbst bei QVC erledigt.
    Ändert aber nix daran, dass CK schröpfen an sich empfiehlt. Ich persönlich kann nur unterstreichen: Sicher geht es bei allem was verkauft wird (überall, nicht nur bei Hase, und nicht nur bei CK) um Profit. Niemand möchte uns aus reiner Nächstenliebe was unterjubeln. Die Frage ist nur immer: Ist die Geldausgabe wenigstens zu einem gewissen Anteil sinnvol für mich? Oder unterstütze ich damit einfach nur den Lebensstandard der Anbieter?
    Bei diesem neuen Gerät habe ich das für mich entschieden. Ich brauche es definitiv nicht. (Auweia, ich werd alt, ich wiederhole mich )
    George Bernard Shaw

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass Vaculift weiter über Christine kaufmann präsentiert wird, da die Firma das ja nun selbst bei QVC erledigt.
    Ändert aber nix daran, dass CK schröpfen an sich empfiehlt. Ich persönlich kann nur unterstreichen: Sicher geht es bei allem was verkauft wird (überall, nicht nur bei Hase, und nicht nur bei CK) um Profit. Niemand möchte uns aus reiner Nächstenliebe was unterjubeln. Die Frage ist nur immer: Ist die Geldausgabe wenigstens zu einem gewissen Anteil sinnvol für mich? Oder unterstütze ich damit einfach nur den Lebensstandard der Anbieter?
    Bei diesem neuen Gerät habe ich das für mich entschieden. Ich brauche es definitiv nicht. (Auweia, ich werd alt, ich wiederhole mich )
    Sehr gut auf den PUNKT gebracht, Ina
    Hier waren ja einige begeistert vom Vaculift deswegen fragte ich. Dachte auch immer, dass das CK Erfindung ist - anscheinend nicht, oder?
    Das neue "Gerät" brauche ich auch nicht. Hat es hier jemand bestellt? Dann bin ich auf Erfahrungsberichte gespannt. Der Preis war auch total überzogen

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Guten Morgen, die Damen

ich war am vergangenen Wochenende extrem brav und habe lediglich das neue EdP bestellt, worauf ich mich sehr freue. Das neue Gerät konnte mich auch während der Präsentation nicht anfixen. Mag vielleicht hier und da ganz praktisch sein , aber brauchen tu ich's nicht

Rebecca , der Vaculift ist zwar nicht CKs Erfindung, sie hat allerdings das Schröpfen wieder sehr populär gemacht . Und dafür ist dieses Gerät sehr effektiv. Ich könnte mir nicht vorstellen, das Schröpfen (wenn ich es denn hin und wieder mal tue ) nach der alten, herkömmlichen Methode mit aufgesetzten (und erhitzten) Gläsern zu praktizieren .

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, die Damen

ich war am vergangenen Wochenende extrem brav und habe lediglich das neue EdP bestellt, worauf ich mich sehr freue. Das neue Gerät konnte mich auch während der Präsentation nicht anfixen. Mag vielleicht hier und da ganz praktisch sein , aber brauchen tu ich's nicht

Rebecca , der Vaculift ist zwar nicht CKs Erfindung, sie hat allerdings das Schröpfen wieder sehr populär gemacht . Und dafür ist dieses Gerät sehr effektiv. Ich könnte mir nicht vorstellen, das Schröpfen (wenn ich es denn hin und wieder mal tue ) nach der alten, herkömmlichen Methode mit aufgesetzten (und erhitzten) Gläsern zu praktizieren .
    Rosenrosa, hör nur auf, das hat mal ein Arzt mit mir gemacht. Ich hatte solch schlimme Blutergüsse, dass man sich das kaum vorstellen kann. Ich sah aus, wie aus dem Gruselkabinett entsprungen. Nie, nie wieder, das kann ich Dir sagen! Ich müsste hier eigentlich mal ein Bild davon einstellen, ich lasse das aber lieber, weil dadurch würdet ihr nur

Viele liebe Grüße
    Rebecca

bernstein
    Besucher

Huhu,

ich hatte mal das kleine Schröpfgerät in Verbindung mit dem TWÖ ist bestimmt schon zwei Jahre her. Nach zehn Tagen habe ich retouniert, weil ich das Gefühl hatte die Poren werden immer größer.

Hat jemand ähnliches erlebt? Weil OT könnt ihr mich auch gerne zu einem anderen Thread verweisen.

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen

Gute Nacht ihr Lieben.
    Hach, wusste ich es doch, dass ich es mir nicht eingebildet habe... Schon als die Ohrringe hier durch Anja Thema wurden, meinte ich, sie schon einmal an einem QVC-Model gesehen zu haben...
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

bernstein
    Besucher

Oh je Rebecca,

wir würden ganz sicher nicht .

Fortgeschritten

Einen schönen Tag für alle,

da es hier gerade um das Schröpfen geht, wollte ich auch mal mein Leid vortragen. Die Idee des Schröpfens finde ich gut, und das Gefühl auf der Haut danach sehr schön, aber ich glaube es bekommt nicht jedem. Ich habe eine leichte Couperose an den Wangen und jetzt habe ich den Eindruck, dass ich sie durch das Schröpfen verschlimmert habe. Ich habe an den beiden Wangen rötliche, ins braune gehende kleine Flecken, die nicht mehr weg gehen. Jetzt schmiere das Rouge Balance Fluid von BJ auf die Stellen, und wenn die Flecken weg sind, evtl. wieder schröpfen? Dann ist wieder BJ dran und so schließt sich der Kreis.
    Bin trotzdem mit den produkten von CK und BJ zufrieden.

Liebe Grüe,
    Evergreen

Rebecca , doch, ich kann mir schon ganz gut vorstellen, wie du ausgesehen hast , das Internet gibt da recht nette Bilder her. Man kann sich auch kaum vorstellen, dass das in dieser massiven Art und Weise noch gesund sein kann.

Bernstein , größere Poren habe ich nicht bemerkt, hatte aber das Gefühl, dass kleine Besenreiser am Bein sich vergrößerten. Diesen Eindruck bestätigt Evergreen ja auch.

Pauline ist - glaube ich - unsere Schröpfqueen , sie hat einige Beiträge zum Thema Schröpfen geschrieben.

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hallo Schnitte
    Ich werde sofort über den Duft berichten, bestimmt kommt er ja bald
    und nicht zu vergessen mein Reiseetui
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

Pauline
    Besucher

Hallo, hier , ich schröpfe seit Stunde eins. Täglich...

Große Poren kommen durch das falsche Öl. Was für eine Haut hast du denn? Welches Öl nimmst du? Das Sojaöl im Aquaöl ist recht dickflüssig, versuche mal reines Mandeöl oder Distellöl. Auf alle Fälle: immer gut abreinigen das Öl, denn es ist ja voller Schmutzstoffe und Ausscheidungen nach dem Schröpfen.

Der Vaculift schröpft so sanft, dass er nach Angaben des Herstellers unbedenklich ist bei Couperose. Da das Schröpfen die Kapillaren stärkt, wirkt der Vaculift sogar vorbeugend. Ich würde aber zu Beginn sanft anfangen, es sollte sich nicht zu sehr röten. Nach einer Weile sieht man eh´kaum noch eine Rötung...

"Kleine rote Flecken auf den Wangen" - auch das kann eine Reaktion auf das falsche Öl sein. Wechsele mal...

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Und noch eine Meldung 'dagegen'. Ich kam mit dem Schröpfgerät auch so gar nicht zurecht . Habe es nach Anleitung gemacht, aber die Hautpartien wurden schlimmer statt besser. Ist wohl nicht für jedes Häutchen das Richtige.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Pauline
    Besucher

Ja, kein Dingens ist für alle Häutchen... Man muss es ausprobieren. Wenn es funktioniert, dann hat es eine erstaunliche Wirkung auf die Straffheit und Durchblutung der Haut... Liftingersatz.

Fortgeschritten

QUOTE=Pauline;2278202]Hallo, hier , ich schröpfe seit Stunde eins. Täglich...

Der Vaculift schröpft so sanft, dass er nach Angaben des Herstellers unbedenklich ist bei Couperose. Da das Schröpfen die Kapillaren stärkt, wirkt der Vaculift sogar vorbeugend. Ich würde aber zu Beginn sanft anfangen, es sollte sich nicht zu sehr röten. Nach einer Weile sieht man eh´kaum noch eine Rötung...

"Kleine rote Flecken auf den Wangen" - auch das kann eine Reaktion auf das falsche Öl sein. Wechsele mal... [/QUOTE]

Hallo Pauline,
    Es kann schon sein, dass ich im Gesicht ein bisschen zu doll angegangen bin, aber an den Beinen war ich bestimmt sanft genug, aber meine Besenreißer sind trotzdem größer geworden, so wie auch Rosa schreibt . Vielleicht liegt es an der alten Haut?
    Die Beine werden bei mir jetzt durch Sport getrimmt und im Gesicht ist BJ am Aufräumen dran.

Danke für den Tip mit dem Öl, Pauline, ich werde meine Öle jetzt mal genauer anschauen.
    Du schröpfst täglich, wow!

Liebe Grüße.
    Evergreen

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Evergreen Beitrag anzeigen
    QUOTE=Pauline;2278202]Hallo, hier , ich schröpfe seit Stunde eins. Täglich...

"Kleine rote Flecken auf den Wangen" - auch das kann eine Reaktion auf das falsche Öl sein. Wechsele mal...
    Hallo Pauline,
    Es kann schon sein, dass ich im Gesicht ein bisschen zu doll angegangen bin, aber an den Beinen war ich bestimmt sanft genug, aber meine Besenreißer sind trotzdem größer geworden, so wie auch Rosa schreibt . Vielleicht liegt es an der alten Haut?
    Die Beine werden bei mir jetzt durch Sport getrimmt und im Gesicht ist BJ am Aufräumen dran.

Danke für den Tip mit dem Öl, Pauline, ich werde meine Öle jetzt mal genauer anschauen.
    Du schröpfst täglich, wow!

Liebe Grüße.
    Evergreen[/QUOTE]

Ich meine natürlich MEINE alte Haut!

Meine Laune...
    Aggressive

Eben. Ohne die CK Präsentationen wäre ich auch nicht so aufmerksam auf vaculift geworden.
    George Bernard Shaw

schnitte
    Besucher

Hallo Schnitte
    Ich werde sofort über den Duft berichten, bestimmt kommt er ja bald
    und nicht zu vergessen mein Reiseetui
    hallo nera

hast du deine vb schon?

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Ja, kein Dingens ist für alle Häutchen... Man muss es ausprobieren. Wenn es funktioniert, dann hat es eine erstaunliche Wirkung auf die Straffheit und Durchblutung der Haut... Liftingersatz.
    Für nur mal ausprobieren ist das Teil ganz schön teuer, finde ich. Hatte schon mal bei eBay geschaut, die wollen aber auch immer richtig Geld.
    Ich finde es ganz toll, dass man hier unterschiedliche Meinungen und Berichte hört. Da kann man sich ein breiteres Bild machen. Danke, dass ihr euch auch immer rege an einer Diskussion beteiligt - ohne euch würde es keine Antworten auf so viele Fragen geben.
    Für alle, die sich nie zu schade sind - auch auf die noch so langweiligsten Fragen zu antworten:

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Für nur mal ausprobieren ist das Teil ganz schön teuer, finde ich. Hatte schon mal bei eBay geschaut, die wollen aber auch immer richtig Geld.
    Ich finde es ganz toll, dass man hier unterschiedliche Meinungen und Berichte hört. Da kann man sich ein breiteres Bild machen. Danke, dass ihr euch auch immer rege an einer Diskussion beteiligt - ohne euch würde es keine Antworten auf so viele Fragen geben.
    Für alle, die sich nie zu schade sind - auch auf die noch so langweiligsten Fragen zu antworten:
    Rebecca , davon lebt ein Forum. Wenn wir alle immer derselben Meinung wären und immer dieselben Erfahrungen machen würden , meine Güte, wäre das langweilig . Es geht doch nichts über einen regen, informativen und interessanten Austausch

schnitte
    Besucher

hallo rosie

das hast du schön gesagt.

Rebecca , davon lebt ein Forum. Wenn wir alle immer derselben Meinung wären und immer dieselben Erfahrungen machen würden , meine Güte, wäre das langweilig . Es geht doch nichts über einen regen, informativen und interessanten Austausch
    ja, das finde ich auch allerdings hätte ich nichts dagegen, wenn wir alle mal von einem Produkt so begeistert wären, dass es durchweg eine positve Meinung gäbe

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Danke, schnitte , ist doch so

Rebecca , vielleicht finden wir ja bei Gelegenheit ein solches Produkt

Danke, schnitte , ist doch so

Rebecca , vielleicht finden wir ja bei Gelegenheit ein solches Produkt
    DAS WÄRE TOLL !!!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

*Let it be!* Avatar von Rubinia

"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Rubi

Meine Laune...
    Aggressive

Eben. Davon lebt ein Forum.Und daran können alle Beteiligten wachsen. Und weil das so ist, bin ich auch hier angemeldet.....und woanders wieder ab........
    George Bernard Shaw