Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
aso, dann ist das also geklärt.
Derbetraf auch nur diese anscheinende Intelligenzaussage. Sachen gibt's ...
![]()
Guckt mal hier die Ohrringe.
http://www.qvc.de/dedetail/ViewOptio...325&country=DE
Gute Nacht ihr Lieben.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Viele liebe Grüße
Rebecca
Guten Morgen an alle
Ich zitiere mich mal selbstdas Wetter ist ja heute auch wunderbar, von daher passt es ja immer noch.
Bin schon so neugierig auf das neue Parfum, habe aber noch keine VB(ist auch noch zu früh, oder? Hab ja erst Sonntag bestellt.)
Hat schon einer schnuppern können? Ich hoffe, es riecht eher süß als fruchtig, das mag ich nicht so sehr...
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Guck an, die Ohrringäääääää!!!
Das ist übrigens die Vaculift-Dame, die auch die Präsentation auf der Vaculiftseite macht. Auf der Seite da rechts auf Vvvvvideo klicken, dann kann mans bewundern.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ina
das muß jetzt mal gesagt werden, auch wenn es hier nicht paßt:
die Tasse auf Deinem Bild verleitet mich immer dazu, mir eine Tasse Kaffe zu holen.
Sag jetzt bitte nicht, dass das gar keine Tasse ist![]()
Dooooch, es ist eine Tasseeeee!
Wahlweise mit Kaffee oder Tee![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ist denn nun die neue Glaskugel der Esatz für das Vaculift-Gerät - oder kommt auch noch ein neues Vaculiftteil?
Wisst ihr da etwas darüber?![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Ich glaube nicht, dass Vaculift weiter über Christine kaufmann präsentiert wird, da die Firma das ja nun selbst bei QVC erledigt.
Ändert aber nix daran, dass CK schröpfen an sich empfiehlt. Ich persönlich kann nur unterstreichen: Sicher geht es bei allem was verkauft wird (überall, nicht nur bei Hase, und nicht nur bei CK) um Profit. Niemand möchte uns aus reiner Nächstenliebe was unterjubeln. Die Frage ist nur immer: Ist die Geldausgabe wenigstens zu einem gewissen Anteil sinnvol für mich? Oder unterstütze ich damit einfach nur den Lebensstandard der Anbieter?
Bei diesem neuen Gerät habe ich das für mich entschieden. Ich brauche es definitiv nicht. (Auweia, ich werd alt, ich wiederhole mich)
George Bernard Shaw
Sehr gut auf den PUNKT gebracht, Ina
Hier waren ja einige begeistert vom Vaculift deswegen fragte ich. Dachte auch immer, dass das CK Erfindung ist - anscheinend nicht, oder?
Das neue "Gerät" brauche ich auch nicht. Hat es hier jemand bestellt? Dann bin ich auf Erfahrungsberichte gespannt. Der Preis war auch total überzogen![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Guten Morgen, die Damen
ich war am vergangenen Wochenende extrem bravund habe lediglich das neue EdP bestellt, worauf ich mich sehr freue. Das neue Gerät konnte mich auch während der Präsentation nicht anfixen. Mag vielleicht hier und da ganz praktisch sein
, aber brauchen tu ich's nicht
Rebecca, der Vaculift ist zwar nicht CKs Erfindung, sie hat allerdings das Schröpfen wieder sehr populär gemacht
. Und dafür ist dieses Gerät sehr effektiv. Ich könnte mir nicht vorstellen, das Schröpfen (wenn ich es denn hin und wieder mal tue
) nach der alten, herkömmlichen Methode mit aufgesetzten (und erhitzten) Gläsern zu praktizieren
.
Rosenrosa, hör nur auf, das hat mal ein Arzt mit mir gemacht. Ich hatte solch schlimme Blutergüsse, dass man sich das kaum vorstellen kann. Ich sah aus, wie aus dem Gruselkabinett entsprungen. Nie, nie wieder, das kann ich Dir sagen! Ich müsste hier eigentlich mal ein Bild davon einstellen, ich lasse das aber lieber, weil dadurch würdet ihr nur
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Huhu,
ich hatte mal das kleine Schröpfgerät in Verbindung mit dem TWÖ ist bestimmt schon zwei Jahre her. Nach zehn Tagen habe ich retouniert, weil ich das Gefühl hatte die Poren werden immer größer.
Hat jemand ähnliches erlebt? Weil OT könnt ihr mich auch gerne zu einem anderen Thread verweisen.
Oh je Rebecca,
wir würden ganz sicher nicht.
Einen schönen Tag für alle,
da es hier gerade um das Schröpfen geht, wollte ich auch mal mein Leid vortragen. Die Idee des Schröpfens finde ich gut, und das Gefühl auf der Haut danach sehr schön, aber ich glaube es bekommt nicht jedem. Ich habe eine leichte Couperose an den Wangen und jetzt habe ich den Eindruck, dass ich sie durch das Schröpfen verschlimmert habe. Ich habe an den beiden Wangen rötliche, ins braune gehende kleine Flecken, die nicht mehr weg gehen. Jetzt schmiere das Rouge Balance Fluid von BJ auf die Stellen, und wenn die Flecken weg sind, evtl. wieder schröpfen? Dann ist wieder BJ dran und so schließt sich der Kreis.
Bin trotzdem mit den produkten von CK und BJ zufrieden.
Liebe Grüe,
Evergreen
Rebecca![]()
, doch, ich kann mir schon ganz gut vorstellen, wie du ausgesehen hast
, das Internet gibt da recht nette
Bilder her. Man kann sich auch kaum vorstellen, dass das in dieser massiven Art und Weise noch gesund sein kann.
Bernstein, größere Poren habe ich nicht bemerkt, hatte aber das Gefühl, dass kleine Besenreiser am Bein sich vergrößerten. Diesen Eindruck bestätigt Evergreen
ja auch.
Pauline ist - glaube ich - unsere Schröpfqueen, sie hat einige Beiträge zum Thema Schröpfen geschrieben.
Hallo Schnitte
Ich werde sofort über den Duft berichten, bestimmt kommt er ja bald
und nicht zu vergessen mein Reiseetui![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Hallo, hier, ich schröpfe seit Stunde eins. Täglich...
Große Poren kommen durch das falsche Öl. Was für eine Haut hast du denn? Welches Öl nimmst du? Das Sojaöl im Aquaöl ist recht dickflüssig, versuche mal reines Mandeöl oder Distellöl. Auf alle Fälle: immer gut abreinigen das Öl, denn es ist ja voller Schmutzstoffe und Ausscheidungen nach dem Schröpfen.
Der Vaculift schröpft so sanft, dass er nach Angaben des Herstellers unbedenklich ist bei Couperose. Da das Schröpfen die Kapillaren stärkt, wirkt der Vaculift sogar vorbeugend. Ich würde aber zu Beginn sanft anfangen, es sollte sich nicht zu sehr röten. Nach einer Weile sieht man eh´kaum noch eine Rötung...
"Kleine rote Flecken auf den Wangen" - auch das kann eine Reaktion auf das falsche Öl sein. Wechsele mal...![]()
Und noch eine Meldung 'dagegen'. Ich kam mit dem Schröpfgerät auch so gar nicht zurecht. Habe es nach Anleitung gemacht, aber die Hautpartien wurden schlimmer statt besser. Ist wohl nicht für jedes Häutchen das Richtige.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Ja, kein Dingens ist für alle Häutchen... Man muss es ausprobieren.Wenn es funktioniert, dann hat es eine erstaunliche Wirkung auf die Straffheit und Durchblutung der Haut... Liftingersatz.
QUOTE=Pauline;2278202]Hallo, hier, ich schröpfe seit Stunde eins. Täglich...
Der Vaculift schröpft so sanft, dass er nach Angaben des Herstellers unbedenklich ist bei Couperose. Da das Schröpfen die Kapillaren stärkt, wirkt der Vaculift sogar vorbeugend. Ich würde aber zu Beginn sanft anfangen, es sollte sich nicht zu sehr röten. Nach einer Weile sieht man eh´kaum noch eine Rötung...
"Kleine rote Flecken auf den Wangen" - auch das kann eine Reaktion auf das falsche Öl sein. Wechsele mal...[/QUOTE]
Hallo Pauline,
Es kann schon sein, dass ich im Gesicht ein bisschen zu doll angegangen bin, aber an den Beinen war ich bestimmt sanft genug, aber meine Besenreißer sind trotzdem größer geworden, so wie auch Rosa schreibt. Vielleicht liegt es an der alten Haut?
Die Beine werden bei mir jetzt durch Sport getrimmt und im Gesicht ist BJ am Aufräumen dran.
Danke für den Tip mit dem Öl, Pauline, ich werde meine Öle jetzt mal genauer anschauen.
Du schröpfst täglich, wow!
Liebe Grüße.
Evergreen
Hallo Pauline,
Es kann schon sein, dass ich im Gesicht ein bisschen zu doll angegangen bin, aber an den Beinen war ich bestimmt sanft genug, aber meine Besenreißer sind trotzdem größer geworden, so wie auch Rosa schreibt. Vielleicht liegt es an der alten Haut?
Die Beine werden bei mir jetzt durch Sport getrimmt und im Gesicht ist BJ am Aufräumen dran.
Danke für den Tip mit dem Öl, Pauline, ich werde meine Öle jetzt mal genauer anschauen.
Du schröpfst täglich, wow!
Liebe Grüße.
Evergreen[/QUOTE]
Ich meine natürlich MEINE alte Haut!
George Bernard Shaw
Für nur mal ausprobieren ist das Teil ganz schön teuer, finde ich. Hatte schon mal bei eBay geschaut, die wollen aber auch immer richtig Geld.
Ich finde es ganz toll, dass man hier unterschiedliche Meinungen und Berichte hört. Da kann man sich ein breiteres Bild machen. Danke, dass ihr euch auch immer rege an einer Diskussion beteiligt - ohne euch würde es keine Antworten auf so viele Fragen geben.
Für alle, die sich nie zu schade sind - auch auf die noch so langweiligsten Fragen zu antworten:![]()
![]()
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
hallo rosie
das hast du schön gesagt.
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Danke, schnitte
, ist doch so
Rebecca, vielleicht finden wir ja bei Gelegenheit ein solches Produkt
![]()
![]()
George Bernard Shaw