Sofia![]()
![]()
![]()
Sofia![]()
![]()
![]()
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Hallo, Nike!
es geht mir gut!
Gut, dass du mich daran erinnert hast!
Vielleicht sollte ich es gemäß des Spruches "schreib's dir hinter die Ohren" machen, nur wie sehe ich es dann![]()
Dank des Forums hat man so manch' eine Wiedererinnerungs-Hervorkram-Phase!
Viele verschiedene Aspekte miteinbezogen!![]()
Geändert von Sofia (17.10.2007 um 09:49 Uhr)
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Sofia
, deinem Kompliment hinsichtlich Rubis Schreibgewandtheit - auch zu später Stunde
- kann ich mich nur anschließen
![]()
kleinerDelphin, diese Infos werden auch so zu uns gelangen
.
Leider geraten ja genau diese Infos absolut ins Hintertreffen. Keine Struktur, alles kreuz und quer, das Lesen ist absolut anstrengend - und konkrete und interessante Mitteilungen sind leider rar. Schade, hätte ich mir komplett anders vorgestellt. Dieses Forum wird von wenigen "an sich gerissen", so mein Empfinden und offensichtlich auch das Empfinden derer, die sich schon mit Bedauern wieder abgemeldet haben.
Schön, dass du eine so tolle Produktkombi für dich gefunden hast - so ist es recht, von allem die Rosinen herauspicken![]()
![]()
Ja, nicht nur die Schreibgewandtheit, sondern auch der Inhalt ...
Es gibt ja den Spruch (ja, heute habe ich es mit Sprüchen!) Lachen ist die beste Medizin! Und das konnte und kann ich heute sehr gut!![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Das ist schön Sofiawenn ich zu einem fröhlichen Tagesstart beigetragen habe
.
Immer wieder gerne.
Mein Sensual Delight EdP ist eben eingetroffen
Bin mal gespannt, wie sich der Duft im Laufe der nächsten Stunden entwickeln wird![]()
, der erste Eindruck ist sehr mandarinenlastig
und erinnerte mich ab der ersten Sekunde an Claire. Wird sich aber wegen des hierin nicht enthaltenen Jasmins sicher in der Herz- und Basisnote anders entwickeln.
... nun kommt der Zimtduft durch![]()
![]()
rosie
schön das dein duft da ist.![]()
Hallo und guten Morgen,
ich habe am Sonntag das Sensual delight und Aromatica bestellt und soeben geliefert bekommen. Die anderen Düfte von CK kenne ich noch nicht aber von diesen beiden die ich jetzt habe bin ich beigeistert.
Der Duft von den Pflegeprodukten gefällt mir ja auch so gut nur leider scheint meine Haut von den Inhaltsstoffen irgendwie nicht so begeistert zu sein, was ich sehr schade finde...hatte diesbezüglich auch mal eine Frage in das Forum gestellt aber leider keine Antworten bekommen![]()
Bei mir ist der Zimtduft nun auch schon eine ganze Weile im Vordergrund. Es riecht nicht direkt nach Weihnachten aber ein bischen "langweilig".
Ja, schnitte, das freut mich auch
Rebecca, als ich nach den Mandarinen den Zimt schnupperte, war Weihnachten auch meine Assoziation.
Dem Zimt folgte nun Vanille, momentan rieche ich nur noch eine recht leichte Mischung aus Mandarine, Zimt und Vanille. Rose konnte ich noch nicht so recht herausfiltern
Besonders langanhaltend scheint das EdP aber leider nicht zu sein, jedenfalls ist das mein momentaner Eindruck.
Aaah, beautycare, du schnupperst gerade mit![]()
![]()
Hallo Rosenrosa, ja bin auch gerade am Schnuppern...der Duft entwickelt sich wohl bei jedem ein bischen anders...bei mir ist immer noch Zimt im Vordergrund, allerdings ist der Duft nur noch sehr zart wahrzunehmen.
Suarti, kommt sicher heute noch
beautycare, ja, das ist das Schöne an den natürlichen Düften, dass sie an jedem anders duften. Zimt habe ich z.B. nur recht kurz wahrgenommen.
Aber dass es sich um einen Duft handelt, der nach kurzer Zeit nur noch sehr sanft wahrzunehmen ist, darin sind wir uns schon einig![]()
. Hätte doch eine längere Haltbarkeit erwartet, Claire hält bei mir länger
. Obwohl es ja genau andersrum sein sollte
![]()
Mein Parfum kam auch vorhin an, ist schon wieder eingepackt und geht zurück.
Riecht jetzt nicht schlecht, ich mag NK-Parfums auch sehr gerne, doch dieses ist m.M.n. sein Geld nicht wert.
Nach 5 Minuten Duft verflogen, ausserdem erinnert es mich sehr sehr an eines von Bärbels früheren Parfums, "Licht der Seele" nannte es sich.
Ein Versuch war es wert.
Hallo Schnitte
Och menno, ich hab noch nicht mal ne VB für den Duft bekommen und ihr schnuppert schon
Das klingt aber schon ganz gut, ich hoffe nur, der Mandarinenduft ist nicht so vordergründig, ich mag nicht so gern die ganz fruchtigen Düfte. Aber wenn noch Zimt und Vanille dazu kommt
Ich hab ja auch am Sonntag EdT und Aramatica bestellt, müsste doch dann jetzt auch bald kommen, oder? Vielleicht liegts daran, dass ich das Reiseetui noch dazugenommen habe. Das kann ich auf der HP übrigens gar nicht mehr entdecken, hoffentlich gibts das überhaupt noch. Nachdem hier so davon geschwärmt wurde, will ichs ja doch mal live begutachten
Wünsche euch allen noch einen schönenTag, soll ja vorerst der letzte schöne sein (natürlich nur wettermäßig gesehen)
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Liebe Rosenrosa,
ich weiß dass es schwierig ist einen Duft zu beschreiben aber könntest du mir sagen inwiefern sich Claire und dieser neue Duft unterscheiden?
Hallo Silke
ohLicht der Seele von BD hatte ich mal, das fand ich toll. Das würde mir ja gut gefallen.
Hoffentlich ist die Haltbarkeit bei mir dann besser, denn ein paar Stunden sollte es ja doch schon duften.
Schade, dass es für dich nichts war.
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Nera, Bärbels "Licht der Seele" hab ich sogar noch hier, das hält ganz gut für ein paar Stunden. Ausserdem wird es immer besser je "älter" es wird.
Ich hoffe daß Dir Dein "Delight" gefällt und drück Dir die Däumchen.
Ist nicht schlimm daß das Parfum zurück geht, ein bisschen schade schon, okay, aber ist ja nicht so daß ich keine Parfums hätte.
Wünsche mir z.B. vom Christkind das Rosen absolue Parfum von Yves Rocher, und dann wollte ich noch das Blue Sugar Parfum von Aquolina haben.
Lavendel, ja
, hier z.B. schau mal:
http://cgi.ebay.com/Blue-Sugar-Aquol...QQcmdZViewItem
Gibts auch als EdC.
Ist also für den Mann, super!
Ulli
schön, dass ich dich hier wieder mal treffe
![]()