Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 809 von 1384 ErsteErste ... 3097097597897998078088098108118198298599091309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.321 bis 32.360
    Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

AW: Christine Kaufmann

Hi

Rosa danke für die Duftbeschreibung gegenüber Claire. Das klingt super, damit könnte sensual delight der Winterduft werden und claire für den Sommer.

Aber schade, dass sensual delight nicht so gut hält. Das war mit der Grund, weshalb ich ihn mir bestellte. Dass NK Parfums gut halten, sieht man ja an BDs neuen Düften. Die finde ich schön langanhaltend.

Der boule freezer kommt auch zur mir, aber noch ist nicht mal die VB da...

Chandra
    Besucher

Hallo guten Abend zusammen,

junge, junge, war das heute ein Tag! Ich möchte mich bei all denjenigen bedanken, die den Mut hatten, öffentlich ihre Meinung über bestimmte Vorgehensweisen - ihr wißt schon wo - zu sagen.

Es ging mir nicht darum, bestimmte Leute zu diffamieren, dazu habe ich kein Recht und es steht mir auch nicht zu. Aber mir geht einfach der Kragen zu, wenn ich merke, dass in einer vermeintlichen Gruppe einige Leute eigenmächtig zu handeln beginnen und sich somit über andere erheben. So kann kein gemeinsames Miteinander gedeihen.

Auch wenn ich hier nicht soviel schreibe, weil mir nicht immer etwas einfällt, so fühle ich mich hier doch sehr wohl, besonders in diesem Thread, weil gerade Christine es war, die mich zu den Beautyjunkies gebracht hat. Sie hat das Forum mal in einer Sendung bei HSE Anfang 2005 erwähnt.

Ich hoffe nun sehr, dass die zwei Foren freundschaftlich miteinander umgehen, vielleicht können wir ja voneinander profitieren.
    Geändert von Chandra (18.10.2007 um 08:31 Uhr)

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Bei mir ist das leider auch nicht der Fall. Von Claire habe ich länger was (wie sich das jetzt anhört - bei der Gelegenheiten muss ich immer an einen Spruch denken, man solle sein Kind nicht Claire nennen, wenn man mit Nachnamen Grube heißt )

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Inas Befindlichkeit ist immer noch .

Ist sie denn im Benutzerkontrollzentrum verschollen ?

Oder von Feinden entführt worden .
    ...ich lieg schon wieder unterm Tisch

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Tut mir Leid, Chandra, dass ich hier so reingeplatzt bin, ich hatte jetzt erst den Tag nachgelesen

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Chandra
    Besucher

.... das macht doch gar nichts liebe Rebecca....

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    .... das macht doch gar nichts liebe Rebecca....
    Na doch, Du hast Dir so viel Mühe gegeben und ich wollte das nicht mit meiner Rumalberei kaputt machen
    Nur, die Rubi haut aber auch manchmal Schoten raus und Rosa will ich gar nicht erst erwähnen... hatte voll den Lachkrampf!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Pauline
    Besucher

Chandra
    Besucher

Hallo,

ich bin nochmal aus`m Betti geklettert, bin noch zu aufgewühlt zum Schlafen.

Was anderes.

Es paßt zwar eigentlich nicht hierhin aber ich habe ja auch schon mal von einigen gehört, dass sie gerne ein Make-up hätten, das die Haut leuchten läßt. Ich habe eins gefunden:

Iluminating Tint von Living Nature, es hinterläßt einen tollen schimmernden Glanz auf der Haut, der sie lebendig und richtig schön aussehen läßt. Ich mag nämlich keine matte, bepuderte Haut.

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Rosa: wo Rosa draufsteht, ist auch Rosa drin... soooo schön, lass dich knutschen!

Mir ist das rätselhaft, wieso wir konspirativ sein sollen... Große Verschwörung? Obwohl ich mich da auskenne, ich war in den 80gern mal bei den "Pfadfindern", wenn ihr wisst, was ich meine... Mich macht das eher traurig...

Ich würde meinen Zustand auch gerne anders anzeigen, wie mache ich das?

LG

Pauline
    Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Hi

Rosa danke für die Duftbeschreibung gegenüber Claire. Das klingt super, damit könnte sensual delight der Winterduft werden und claire für den Sommer.

Aber schade, dass sensual delight nicht so gut hält. Das war mit der Grund, weshalb ich ihn mir bestellte. Dass NK Parfums gut halten, sieht man ja an BDs neuen Düften. Die finde ich schön langanhaltend.

Der boule freezer kommt auch zur mir, aber noch ist nicht mal die VB da...
    Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Na doch, Du hast Dir so viel Mühe gegeben und ich wollte das nicht mit meiner Rumalberei kaputt machen
    Nur, die Rubi haut aber auch manchmal Schoten raus und Rosa will ich gar nicht erst erwähnen... hatte voll den Lachkrampf!

Guten Morgen, ihr Lieben

Pauline . So ganz ist das alles nicht nachzuvollziehen, es gibt mir Rätsel auf

Mit deinem Zustand meinst du bestimmt deinen Befindlichkeitssmiley? Den kannst du über dein Kontrollzentrum ändern, oben im Menü erscheinen die kleinen Kerle und du kannst dir den passenden aussuchen.

Nike , ich teste Produkte ja auch schon mal gerne gleichzeitig - also habe ich auf das linke Handgelenk mein geliebtes Claire aufgesprüht und auf das rechte das EdP Sensual Delight. Der Mandarinenauftakt ist erstaunlich identisch, beim Delight allerdings etwas intensiver.

Beide Düfte entwickeln sich gleich schön, aber die Basis des Delight ist für mich nach ziemlich kurzer Zeit so gut wie nicht mehr wahrnehmbar, während die Basisnote von Claire für mich noch nach Stunden zu riechen ist. Ich schätze die Intensität der Düfte also genau andersrum ein , als sie geschildert wurden.

Rebecca , lachen ist gesund und manchmal ist Humor die beste Lösung.

Chandra , ich hoffe, du hattest dennoch eine ruhige und erholsame Nacht. Ist schon aufwühlend, so ein Tag. Und danke für den MU Tipp
    Geändert von Rosenrosa (18.10.2007 um 08:09 Uhr)

schnitte
    Besucher

guten morgen zusammen

hallo rosie

Guten Morgen, schnittchen

schnitte
    Besucher

chandra, rubi

einfach so.

schnitte
    Besucher

huhu rosie

wie kommst du mit dem neuen duft klar?

schnitte , er gefällt mir zwar von der Duftentwicklung her sehr gut, verfliegt aber leider viel zu schnell. Kommt mir mehr wie ein Aromawässerchen als ein Eau de Parfum vor

Chandra
    Besucher

Guten Morgen Ihr Lieben,

@Rosa, danke der Nachfrage, ich hatte eine ruhige Nacht, nachdem ich einmal eingeschlafen war. Konfrontation ist immer aufwühlend!

Ich hoffe, dass nun alles besser wird .

Euch allen einen schönen, hoffentlich sonnigen, Herbsttag!

Ich bin sehr gespannt auf den neuen Duft, der hoffentlich heute kommt.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

guten Morgen

Rosa
    claire nehme ich so gern auf die Handgelenke gesprüht vor dem Einschlafen. Mmmmh da geht's gleich ins Reich der süßen Träume. Hab immer noch keine VB, aber zum Glück noch viieel Claire.

schnitte
    Besucher

rosie

das ist schade.

bei mir hält der claire duft nicht lange.

aber das normale oder alte? sensual ,hält den ganzen tag.

schnitte
    Besucher

hallo nike

das mache ich auch gerne.

Bergkristall
    Besucher

Hallo Zusammen

jetzt bin ich doch was verunsichert mit dem neuen Duft, von wegen verfliegt schnell und so Bin gespannt, wie ich den finde, eine VB habe ich auch noch nicht

Rosa, behältst Du denn Duft trotzdem?

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Schnitte

Habt ihr mal Claire und Sensual zusammen gesprüht? Zuerst Moroccan Love und danach Sensual gefällt mir erstaunlich gut. Wobei ich generell nie gern layere. Aber Sensual hält nun mal so lange...

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Bergkristall ,

bist du auch schon so ungeduldig? Ich glaube an den HSE Geburtstagen dauert es länger als sonst, hab sonst meine Sachen nach 3 Tagen.

Auch wenn Sensual delight nicht lange hält, nach Rosas Duftbeschreibung weiß ich, dass es mir gefallen wird.

BJ-Einsteiger

Christine Kaufmann

Hallo Leute!

Möchte gerne auf die Christine Kaufmann Pflege umsteigen, da mir ihre Philosophie sehr gut gefällt, bin mir allerdings nicht sicher, ob das bei meiner Haut eine gute Idee ist. Habe eigentlich Mischhaut, die stellenweise aber sehr trocken oder sehr fettig ist und teilweise sogar irgendwie trocken und gleichzeitig fettig. Kann ich diese Produkte dann auch verwenden?

Danke für eure Tipps!

lg

Bergkristall
    Besucher

Nike

jaaaaaa, ich warte schon wie verrückt

Ich denke nach den Beschreibungen auch, dass es mir gefallen wird, aber das mit schnell verfliegen
    Dabei sollte es lt. CK länger halten als Claire.

Egal, abwarten und gucken

schnitte
    Besucher

Hallo Schnitte

Habt ihr mal Claire und Sensual zusammen gesprüht? Zuerst Moroccan Love und danach Sensual gefällt mir erstaunlich gut. Wobei ich generell nie gern layere. Aber Sensual hält nun mal so lange...

hallo nike

das werde ich mal testen, danke dir.

Chandra , schön, dass du eine ruhige Nacht hattest. Deine Hoffnung teile ich .

Bergkristall , ich bin mir noch nicht sicher, ob ich den Duft behalten werde - eigentlich kann ich auch meine Claire-Vorräte aufbrauchen

Nike , Claire und Sensual habe ich noch nie zusammen benutzt , hört sich aber interessant an. Layern kommt bei mir im Laufe des Tages schon mal vor, aber bisher kamen zum Glück immer angenehme Mischungen heraus

schnitte , das "normale", original Sensual hält bei mir auch den gesamten Tag, ist ein sehr intensiver Duft

schnitte
    Besucher

hallo brideangel

ich habe auch mischhaut und benutze die produkte von ck.

ich liebe das maca und super s fluid.
    Geändert von schnitte (18.10.2007 um 08:51 Uhr)

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich bin nochmal aus`m Betti geklettert, bin noch zu aufgewühlt zum Schlafen.

Was anderes.

Es paßt zwar eigentlich nicht hierhin aber ich habe ja auch schon mal von einigen gehört, dass sie gerne ein Make-up hätten, das die Haut leuchten läßt. Ich habe eins gefunden:

Iluminating Tint von Living Nature, es hinterläßt einen tollen schimmernden Glanz auf der Haut, der sie lebendig und richtig schön aussehen läßt. Ich mag nämlich keine matte, bepuderte Haut
    .
    Guten Morgen ihr Lieben!

So mag ich mein MU auch, danke für den Tipp
    Allerdings hatte ich mal eins von Nivea, das war dan voller Goldstaub, das fand ich dann auch übertrieben, jedenfalls für den Alltag.

Bergkristall, ich habe auch noch keine VB erhalten. Wir müssen uns also noch gedulden, bis wir den Duft probieren können. Wenn er aber nur so kurz hält, dann ist er für mich nicht das Geld wert. Na ja, mal sehen.

liebes Rosaleinchen, Du hast Recht, Lachen hat mir schon manches mal über einen schlechten Tag geholfen

...für alle anderen

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von brideangel Beitrag anzeigen
    Hallo Leute!

Möchte gerne auf die Christine Kaufmann Pflege umsteigen, da mir ihre Philosophie sehr gut gefällt, bin mir allerdings nicht sicher, ob das bei meiner Haut eine gute Idee ist. Habe eigentlich Mischhaut, die stellenweise aber sehr trocken oder sehr fettig ist und teilweise sogar irgendwie trocken und gleichzeitig fettig. Kann ich diese Produkte dann auch verwenden?

Danke für eure Tipps!

lg
    brideangel

ich habe auch so 'ne Haut wie Du.

Meine Erfahrung ist, dass die Kosmetik sehr schön pflegt aber ich nehme ganz wenig weil es schon auch fettet.

Und ich glänze tagsüber auch und muß oft pudern aber verzichten möchte ich darauf nicht.

Wenn man schön mit der Schüttellotion arbeitet dann hält sich auch das Glänzen in Grenzen.

Unreinheiten habe ich persönlich von der Kosmetik nicht bekommen .

BJ-Einsteiger

Hallo Schnitte

also, wenn ich euch so reden höre, muss ich mir den Duft glaub ich au mol hertun

und herzlich , brideangel. Die CK Linien sind generell für jeden Hauttypen geeignet, bei der SCI Linie hat man jedoch für spezielle "Probleme" noch zusätzlich Produkte, die hierauf eingehen.

Ich denke allerdings, dass du mit den Standardprodukten aus der Special Care Linie nichts verkehrt machen kannst, das Reinigungsritual sorgt für eine gründliche, aber nicht austrocknende Reinigung (was ja gerade auch bei fettigen Hautpartien sehr wichtig ist). Die Energizing als Feuchtigkeitscreme kannst du für das gesamte Gesicht verwenden, die Macadamia sparsam für die Augen- und Lippenpartie. Alternativ ist auch das Macadamia Fluid ein sehr schönes "Einsteigerprodukt". Abschließend morgens und abends die Schüttellotion auftragen, die ganz trockenen Partien würde ich vorsichtshalber zunächst aber aussparen.

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ihr Lieben!

So mag ich mein MU auch, danke für den Tipp
    Allerdings hatte ich mal eins von Nivea, das war dan voller Goldstaub, das fand ich dann auch übertrieben, jedenfalls für den Alltag.

Bergkristall, ich habe auch noch keine VB erhalten. Wir müssen uns also noch gedulden, bis wir den Duft probieren können. Wenn er aber nur so kurz hält, dann ist er für mich nicht das Geld wert. Na ja, mal sehen.

liebes Rosaleinchen, Du hast Recht, Lachen hat mir schon manches mal über einen schlechten Tag geholfen

...für alle anderen

Rebecca , wie heißt es doch so schön: Humor ist, wenn man trotzdem lacht

schnitte
    Besucher

Zitat Zitat von brideangel Beitrag anzeigen
    Hallo Schnitte

also, wenn ich euch so reden höre, muss ich mir den Duft glaub ich au mol hertun

brideangel

ja, mach das .

schnitte
    Besucher

huhu rebecca

schnitte
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    und herzlich , brideangel. Die CK Linien sind generell für jeden Hauttypen geeignet, bei der SCI Linie hat man jedoch für spezielle "Probleme" noch zusätzlich Produkte, die hierauf eingehen.

Ich denke allerdings, dass du mit den Standardprodukten aus der Special Care Linie nichts verkehrt machen kannst, das Reinigungsritual sorgt für eine gründliche, aber nicht austrocknende Reinigung (was ja gerade auch bei fettigen Hautpartien sehr wichtig ist). Die Energizing als Feuchtigkeitscreme kannst du für das gesamte Gesicht verwenden, die Macadamia sparsam für die Augen- und Lippenpartie. Alternativ ist auch das Macadamia Fluid ein sehr schönes "Einsteigerprodukt". Abschließend morgens und abends die Schüttellotion auftragen, die ganz trockenen Partien würde ich vorsichtshalber zunächst aber aussparen.

rosie

mal wieder super erklährt.

liebe Schnitte zurück!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

BJ-Einsteiger

vielen Dank für die lieben Tipps!

dann muss ich jetzt ja nur noch abwarten, bis sie mal wieder auf Sendung ist und ein paar Angebote hat

kann mir bitte jemand erklären, wie das Reinigungsritual funktioniert?? Höre immer nur 'Reinigungsritual', aber hab keine Ahnung, welche Produkte hierfür benötigt werden und in welcher Reihenfolge

danke

Erinnert ihr euch noch an die Jadekugeln und Jaderoller? Japanese Garden, ist schon ne Weile her. War zwar teuer, aber sehr schön zum Massieren.

Guten Morgen, Nike!

Gestern Abend ist mir endlich der richtige Name eingefallen. Ich wußte, dass Garden stimmt, aber nicht Japanese, sondern "Dynasty Garden".
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Guten Morgen die Damen

brideangel wenn Du unter Reinigungsritual oder Öl/Seifenreinigung die Suchfunktion bemühst wirst Du mehr zu dem Thema finden als Du auf einmal lesen kannst .

Rosilein, Schnitte, Chandra und alle anderen .
    Auf einen schönen, entspannten und harmonischen Tag.
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

schnitte
    Besucher

brideangel ich versuch es mal .

.man benutzt seife und öl.

erst mit öl das gesicht massieren, dann mit seife die haut eincremen.
    danach 30 bis 90 mal mit wasser das gesicht spülen?

wenn es geht das wasser so heiss wie möglich.
    Geändert von schnitte (18.10.2007 um 09:23 Uhr)