hallo Rosenrosa!
toller Spruch, den du beigefügt hast, gefällt mir total gut ...
hallo Rosenrosa!
toller Spruch, den du beigefügt hast, gefällt mir total gut ...
Guten Morgen ihr fleißigen Lieschen,
wünsche euch einen schönen Tag und komme dann später wieder.![]()
guten morgen bernstein.![]()
Mußte gerade mal weg, feine Seifchen bestellen, bei der lieben autumnjoy.
Hallo Schnitte,
mein absolutes Lieblingsprodukte ist momentan das Macafluid, nehme ich morgens und abends TWÖ.![]()
Hallo Schnitte
glänzt man mit dem Macca-Fluid echt nicht?????????
Ich glänze nämlich immer wie jeck und muß ohne Ende den ganzen tag pudern (nehme die Energizing). An das Macca-Fluid habe ich mich nicht getraut weil ich dachte wo Macca-Nuß drin ist,das muß doch glänzen
Die Energzing nimmst Du dann also gar nicht?
da muss man ja jede Menge probieren, um zu schauen, wie's wirktdann bin i ja gespannt, wie's bei mir wird
![]()
hallo bergkristall
ich benutze im moment nur die 3 produkte.
ich habe mich an das macafluid erst auch nicht rangetraut.
wegen fettiger t.zone.
aber es ist super ,ich glänze gar nicht.
und abends das super s fluid und die sprühampulle.
die sl nicht zu vergessen.
ich mache aber auch 2 mal die woche eine maske .
entweder lava von ck ,aber die gibt es wohl nicht mehr.
oder von schaebens.
Guten Morgen ihr Lieben (bin noch nicht so lange auf, sind ja Ferien im Moment)
Ich habe auch noch keine VB für den Duft, aber ich bin ja wenigstens nicht die einzige, die warten muss, das tröstet mich etwas. Vor lauter Frust und weil ich jetzt endlich auch mal was schnuppern will, habe ich mir gestern noch ganz viele Duftkerzen kaufen müssen.
Hat denn eigentlich sonst noch eine von euch etwas von den Toile-Sachen bestellt? Und vielleicht auch schon bekommen? Ich bin doch auch so neugierig auf das vielgelobte Reiseetui.
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
hallo nera
das tut mir leid.
hast du schon mal bei hse angerufen?
Hallo Schnitte
Nein ich hab noch nicht angerufen. Das mache ich frühestens nächste Woche, ich bin in solchen Dingen eher etwas schüchtern und neige zum Warten.
Ehrlich gesagt, bevor ich die BJ kannte, wusste ich gar nicht, was eine VB ist.Ich hab einfach auf mein Paket gewartet und wenns da war, war es da. Erst seit ich euch kenne, kontrolliere ich stündlich mein mailfach.
Aber ich will doch endlich auch mal was berichten können, und sonst hab ich ja nichts von Christine außer der SL.![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Schnitte, danke, das ist lieb von dir
Sexy secret ist im Moment mein Lieblingsduft, asam 2007 mag ich auch gern, den finde ich aber etwas lieblicher.
Sensual kenne ich gar nicht, aber bei meiner Mutter habe ich neulich mal sensual amber geschnuppert, den fand ich auch sehr schön, obwohl ich früher solche etwas schweren Düfte gar nicht mochte. Aber man wird halt älter
Deshalb bin ich jetzt schon auf den Delight gespannt.
Ich hätte einfach gerne mal wieder einen neuen Duft. Letzte Zeit habe ich viel Ricci gehabt, die mag ich auch noch gerne, aber ich finde, CK ist ein ganz anderer Stil.
Liebe Grüße Nera![]()
Sofia hallo
Dann warten wir halt zusammenVorfreude ist ja die schönste Freude.
Liebe Grüße Nera![]()
So, lautet der Spruch, nur kann ich den leider nicht immer auch bestätigen.![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Hallo BJ,
muß mich wg. Delight korrigieren. Langfristig richt es doch anders als Claire.
Die Mandarinen-Note ist komplett weg, was bleibt ist ein ganz leichter würziger (Zimt ?) Geruch.
Find es ganz nett, verfliegt aber viel zu schnell.
tschau Sternschnuppe
hat jemand von euch das Kissen bestellt?
wollte mir das ADT schnappen, nur hat es mich leider den ganzen Tag aus der Leitung geschmissen und übers Internet genausowenig geklappt ;-(
wie sind eure Erfahrungen mit dem Kissen? möchte es mir schon gerne bestellen, nur der Preis schreckt mich total ab. Dann sollte es schon ein kleines 'Wunderkissen' sein, damit ich es guten Gewissen hab![]()
Kissen kommen immer wieder!
Ich habe genügend davon und schönere Bezüge.
Die Stickerei war ja ziemlich mickrig dieses Mal![]()
Gut, dass die Kissen mit Etuihülle waren.
kommen die Kissen au des öfteren zu Angebotspreisen?
ja, das mit der Hülle, fand ich au ne nette Idee
hätte sich auch ideal als Geschenk geeignet![]()
ok, wenn sie immer wieder mal günstiger kommen, werde ich es hoffentlich noch erwarten
letztes mal hat CK mal ordentlich betont, dass es zu diesem Preis bestimmt nie wieder kommen wird, daher hat es mich interessiert
Viele Beauties hier schlafen nicht (mehr) auf dem Kissen, sondern nehmen es , wenn sie lesen, oder eben nur zur Deko.
Ist vllt eine Entscheidungshilfe![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ich verwende zum Schlafen die Eckigen und auf dem Sofa die ovale Variante.
Ich stimme Bergkristallzu. Bei Verschiedenen Feiern wie Erntedank, Hase-Geb., Ostern etc. sind die Kissen immer reduziert, dann kommt CK-Geb., dann gibt's Weihnachten und dann kommt's noch mindestens 1 x im Jahr als AdT.
Ina![]()
Ich bin eigentlich gerade am Betten beziehen (heute zieh ich terracottafarbene Doublefacebw auf -eine Seite Flanellfleece, andere glatt) Aber ich werde nicht wirklich fertig, weil ich ja zwischendurch hier bin .schaem:
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Nein, ich habe ganz unifarbene. Von Schloss helenstein. Ich habe mir dann noch passende MF Bettlaken dazu geholt
George Bernard Shaw
Ina kauft anscheinend auch ohne Unterlass ein![]()
...
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Kissen wird es immer wieder geben, da brauchst Du nur abwarten...
Ich kam mit meinem Kissen nicht klar und es wanderte zu eBay.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Neeeeeeein, diese BW hab ich schon seit letztem Jaaaaahr
![]()
George Bernard Shaw
also ich stelle mir die Kissen auch hauptsächlich zum Lesen fein vor
Schlafen darauf ist bestimmt gewöhnungsbedürftig ...
Ihr seid ja man wieder süß...
Ich kuriere ja noch eine Grippe, bin daher zu Hause und stelle mir vor, ich sei Rentnerin...
Und dann das: der Postbote klingelte als ich gerade mein Schollenfilet auf den Teller mit gedünstetem Gemüse legen wollte. Was tun? Essen kalt werden lassen oder mich weiter in Geduld üben? Ich habe dann das Paket geöffnet, den Inhalt vor mir auf dem Tisch verteilt und voller Vorfreude gespachtelt... Bin ja allein hier mit 3 Katzen... Sieht ja keiner...
Als erstes das Kissen: viereckig ist gut, tatsächlich stabiler als rund. Ich habe das in rosa-rot (), denn es passt gut zu meiner neuen Bettwäsche. Bei Brigitte von Boch gibt es wunderbare Toile-Bettwäsche!!! (
an Ina wegen BW. BvB hat aber zarte Baumwolle, keine Mikrofaser). Bleibt!
Dann der Duft.Wow. Lecker. Gar nicht weihnachtlich, eher wie bittere Orangen aus Sizilien. Zimt und Nelke geben einen Hauch bittere Würze. Bei mir hält er auch. Der Fond ist dann Vanille-Orange. Also Suchtfaktor. Werde ihn mit mir herumschleppen und immer wieder verwenden. Das gibt einen Flash beim Sprühen!
Der Hit sind aber die Ohrringe http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...tif&Flash=true. Die sind richtig lang mit zwei fetten Perlen. Sie schunkeln. Für mich ist das die Alternative zu den Ährenohrringen, die mir nicht standen. Diese passen gut. Ich habe Gold bestellt und silber bekommen. Mit Granat sehr schön zum Lippenstift. Geliefert werden sie in einer großen dunkelblauen Samtschatulle. Also, CK hat sich mal wieder übertroffen.... Vielleicht ist Quelle ihr wohlgesonnener als Premiere. Frau Schickedanz schätzt Stars.
Ein Wermutstropfen bleibt aber: das Aromatica leckt. Oben ist es undicht und es tritt das Öl aus, das obenauf schwimmt. Mist. Muss ich schon wieder was zurückschicken!!!
Die Logistik war übrigens klasse: ich habe Sonntagabend bestellt, relativ spät. Montagmorgen hatte ich die VB. Mittwoch den Hinweis, dass um 19.28 Uhr verschickt wurde. Heute früh die Nachricht: um 3.38 Uhr an das Transportzentrum übergeben. Mittags dann die Post... Super, oder? Es gibt doch diesen Grundsatz für´s Lagerwesen: "Last in - first out". Scheint zu klappen...
Ach, ich gehe wieder duften und dazu koche ich mir einen Milchkaffee mit Zimt.![]()