Ich habe jetzt bei HSE angerufen. Die Sachen werden morgen ausgeliefert und kommen spätestens Mittwoch zu mir(ist auch Wochenende-sagte ein Mann am Telefon) Bestellt habe ich am Sonntag.![]()
dann werden meine Sachen auch erst nächste Woche kommen![]()
liebe grüße appolina
Appolina
, schön, mal wieder von dir zu lesen. Ich drücke dir die
, dass deine VBs bald kommen.
So kann es leider gehen, wenn wenige Leute versuchen, sich etwas unter den Nagel zu reißen - die anderen bleiben auf der Strecke. Alles blöde Machtspiele. Gruppen finde ich auch toll - aber nicht die Art und Weise, wie sie beschlossen wurden
. Und dass die CK-HP hierfür die richtige Plattform sein soll, na ja...
Aber anscheinend scheint es CK selbst garnicht zu interessieren zu was für einer furchtbaren Plattform ihr Forum mutiert ist![]()
.
Denn sonst hätte sie sich doch einschalten oder wenigstens durch diesen Forumswächter etwas zur Klärung tun lassen müssen.
Sie sieht doch wie einige Mitglieder jeglichen Realitätssinn verlierenwenn sie denn ab und an reinliest
.
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Immerhin hat man ja wieder einen Gang zurückgeschaltet, aber der wird nicht reichen, um diesem Machtstreben ein Ende zu bereiten und einem freundlichen Miteinander mit einem informativen Austausch Platz zu machen![]()
Da hast du Recht, rosa- allerdings kann sowas auch nur passieren, wenn die eigentliche Forenleitung das zulässt...
Da hat diese "Sonder-Truppe"wohl leider die Führungsschwäche und derzeitige Unorganisiertheit (gibt es so ein Wort überhaupt...
) ausgenutzt.
Ich denke, da muss Frau Kaufmann sich künftig mehr durchsetzen oder jemanden bestimmen, der das macht (wenn sie keine Zeit dafür hat)- sonst gibt es dieses Drama - nächster Akt - über kurz oder lang in anderer Form wieder.
Mich hat man ja - auf meine Bitte hin - gleich gelöscht...muss mir das jetzt zu denken geben?
![]()
Hallo ihr Lieben
ich bin unter "Stella" angemeldet, werde aber vorerst nur stille Mitleserin bleiben.
Schade eigentlich, BJ und das CK-Forum könnten so eine wunderbare Ergänzung sein, wie es auch schon Pauline geschrieben hat.
Das Forum hat mich ehrlich gesagt überrascht, da CK ja nicht sooo der Internetmensch zu sein scheint, was ich in keinster Weise schlimm finde. Ich dachte eher an eine schöne Seite mit Bio, News und Shop usw.
liebe grüße appolina
.....und ne Produktvorschau wäre auch toll, wie damals bei Ricci![]()
liebe grüße appolina
Rubi,
kleinerDelphin, auch dir kann ich nur zustimmen
![]()
Appolina, Bio, News und Shop wäre auch nicht schlecht
![]()
jaaaaa, Biogemüse, ohne Forum eben
![]()
liebe grüße appolina
rosa
Das blöde an der jetzigen Situation ist ja auch, dass ihr euch nach viel Kampf, Diskussion und Nerverei eine Situation im Forum geschaffen habt, die eigentlich eh selbstverständlich sein sollte: nämlich, gleiche Position für alle und keine Sonderabteilung für selbsternannte Elite-Einheiten.
Nun heisst es, man kommt euch entgegen...
Ähh...ja...
Das wäre in etwa so, als ob mir jemand mein Fahrrad klaut, der Dieb es auf Druck der Polziei zurückbringt und ich mich dann auch noch darüber freuen soll, mein Fahrrad wiederzuhaben, was mir sowieso gehört....
öhm..das versteht jetzt vermutlich eh kein Mensch...
Na ja, ich denke es wird schwer, dort nochmal fröhlich und frisch durchzustarten.
Vermutlich nur mit einer Portion Alzheimer machbar...![]()
Liebe Beauties, muß jetzt den PC an de GöGa abgeben(ist ja seiner!)
Trotzdem muß ich noch loswerden, dass ich bis heute auch noch keine VB gekrigt habe![]()
Das wird also gaaaaar nix mit meiner Energizing und dem neuen Duft bis nächster Woche. Ich habe es tatsächlich soweit kommen lassen, dass mir die Energizing ausgegangen ist - selber schuld, ich weiß.
Ob die VB morgen kommt? Dann könnte die Lieferung am Samstag sein
Noch 'nen schönen Plauder-Abend![]()
Pauline, super Bericht!! Jetzt freue ich mich wie wahnsinnig auf mein Päckchen.
Du hast so recht mit last in - first out.![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
kleiner Delphin, das habe ich schon verstanden und Du hast es auch wunderbar ausgedrückt, genauso habe ich mich neulich gefühlt.
Wir hatten uns ja alle im CK Forum angemeldet, weil wir unsere Liebe zu den CK-Produkten teilen wollten, weil wir Informationen austauschen wollten usw. Ich glaube mit böser Absicht, um Streß zu machen, hat sich da keiner eingeschrieben. Hier vertragen wir uns doch auch, und wenn es ein Problem gibt, dann wird es angesprochen und liebevoll bereinigt. Wir sind doch hier zusammen um Spaß miteinander zu haben und nicht uns das Leben noch schwerer zu machen, als es ohnehin schon manches mal ist.
Ich will nicht Richten, jeder macht Fehler, keiner ist unfehlbar. Ich würde aber gerne wachrütteln. Ich bin z.B. ganz traurig darüber, dass ich mich hier mit einer Beauty so nett ausgetauscht habe, aber seit der Öffnung des CK-Forums nie wieder etwas von ihr hier gelesen habe. Warum? Geht es nicht hier und dort? Wir wollen doch alle das GLEICHE! Ich kann mir vorstellen, dass das für andere hier auch enttäuschend ist. Ich will aber die Hoffnung nicht aufgeben. Vielleicht, wenn jeder seinen Platz gefunden hat, kehrt wieder Frieden und Harmonie ein.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Thema: Macht
Das ist ja ganz einfach. Macht und Ohn(e)macht liegen ja ganz nah beeinander und es wird ja hauptsächlich der Macht ausüben wollen, der sie selber nicht hat. (hier die Adjektiv: schwach, erbärmlich, um das zu "übertünchen", anders gesagt, mehr Schein als Sein, wird der Gegenpol praktiziert)und Kommentar zu o.g. Stichwort als Hobbypsychotante
![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Hallo,
ich hatte mir beim großen Jubel Wochenende von HSE den "Eiskugelball", also das neue Massagegerät von CK bestellt. Habe es gestern erhalten und ausprobiert. Für mich ist es nichts! Da kann ich gleich EIswürfel benützen - die Kälte tut mir höchstens rund um die Augen gut, aber ansonsten nicht. Es strafft natürlich etwas, da sich die Haut "zusammenzieht", doch für den Preis lohnt es sich nicht! Das wollte ich nur sagen, weil hier einige überlegt hatten, sich das Teil zuzulegen! Heute ging es Retour...
Da istd as Schröpfgerät besser!
Viele Grüße von
Desi
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Die Kugel ist reine Geldschneiderei![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Ups, da bin ich ja froh, dass das Gerät schon ausverkauft war, ich habe mich nämlich anfixen lassen - aber es war schon wech.
:
Und ich sage Euch: Es gibt Menschen, die werden dies Gerät lieben.....weil es eben von CK kommt.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
...wenn man es dann irgendwann nicht mehr braucht, können es die Kinder als Mikrofon benutzen![]()
Es ist wirklich eine traurige Situation, rebecca..., aber hier sind die Forenmitglieder einfach anders motiviert.
Man hilft sich gegenseitig, beantwortet Fragen, zickt sich auch mal an, aber immer alles (ich weiss gar nicht, wer das hier mal so schön gesagt hat) auf gleicher Augenhöhe.
Drüben ist das anders. Da geht es um Macht, Bestimmen, Chefpositionen. Chefs (auch selbsternannte) brauchen natürlich auch Untergebene.
Jemand, der sonst keine eigene Meinung hat, eignet sich natürlich gut für die Rolle des Mitläufers....
Vielleicht erklärt das deine Frage, warum hier vereinzelt von einzelnen nichts mehr kommt.
Zumindest habe ich das so beoabachtet.
Muß aber auch nicht stimmen...
Na ja, vielleicht wird ja auch noch alles gut.![]()
Die gleiche Augenhöhe stammt von Ina
Schön analysiert, kleiner Delphin![]()
Mit was ist den die Kugel gefüllt? Mit Kühlerflüssigkeit aus dem Auto? Die sieht doch auch so blau aus und würde nicht gefrieren im Tiefkühler.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Rebecca, liebäugelst du mit dem Nachbau
![]()
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Rebecca, wie süß von deinem Mann
Dann wollen wir vom Nachbau aber auch einsehen.
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Noch schnell einen guten Abend an alle![]()
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Viele liebe Grüße
Rebecca
Ich plädiere für eine Kugel Eis von der Diele bei mir um die Ecke.
Die ist so hart, kalt und voller Eiswasserkristalle, das käme gut.
Stück für 70 Cent, Stiel essbar.