Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 813 von 1384 ErsteErste ... 3137137637938038118128138148158238338639131313 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.481 bis 32.520
    Forengöttin Avatar von Rosenrosa

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Für mich ist das schon passiert .
    Tja, was so in den Menschen drinsteckt, wird sich wohl auch nicht ändern. Von daher liegst du wahrscheinlich gar nicht so verkehrt.

Inventar Avatar von Suarti

Ich habe jetzt bei HSE angerufen. Die Sachen werden morgen ausgeliefert und kommen spätestens Mittwoch zu mir(ist auch Wochenende-sagte ein Mann am Telefon) Bestellt habe ich am Sonntag.

Allwissend Avatar von Appolina

dann werden meine Sachen auch erst nächste Woche kommen
    liebe grüße appolina

Appolina , schön, mal wieder von dir zu lesen. Ich drücke dir die , dass deine VBs bald kommen.

So kann es leider gehen, wenn wenige Leute versuchen, sich etwas unter den Nagel zu reißen - die anderen bleiben auf der Strecke. Alles blöde Machtspiele . Gruppen finde ich auch toll - aber nicht die Art und Weise, wie sie beschlossen wurden . Und dass die CK-HP hierfür die richtige Plattform sein soll, na ja...

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Aber anscheinend scheint es CK selbst garnicht zu interessieren zu was für einer furchtbaren Plattform ihr Forum mutiert ist .

Denn sonst hätte sie sich doch einschalten oder wenigstens durch diesen Forumswächter etwas zur Klärung tun lassen müssen.

Sie sieht doch wie einige Mitglieder jeglichen Realitätssinn verlieren wenn sie denn ab und an reinliest .
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Immerhin hat man ja wieder einen Gang zurückgeschaltet, aber der wird nicht reichen, um diesem Machtstreben ein Ende zu bereiten und einem freundlichen Miteinander mit einem informativen Austausch Platz zu machen

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Immerhin hat man ja wieder einen Gang zurückgeschaltet, aber der wird nicht reichen, um diesem Machtstreben ein Ende zu bereiten und einem freundlichen Miteinander mit einem informativen Austausch Platz zu machen
    Da hab ich wenig Hoffnung, denn damit das passiert müssten einige Leute ihr seit Jahren antrainiertes Verhalten mal gründlich überdenken und mit sich selbst in Diskurs gehen.

Und bevor das geschieht wird dann lieber wieder die Plattform gewechselt .

Flosse
    Besucher

So kann es leider gehen, wenn wenige Leute versuchen, sich etwas unter den Nagel zu reißen - die anderen bleiben auf der Strecke. Alles blöde Machtspiele . Gruppen finde ich auch toll - aber nicht die Art und Weise, wie sie beschlossen wurden . Und dass die CK-HP hierfür die richtige Plattform sein soll, na ja...
    Da hast du Recht, rosa - allerdings kann sowas auch nur passieren, wenn die eigentliche Forenleitung das zulässt...

Da hat diese "Sonder-Truppe" wohl leider die Führungsschwäche und derzeitige Unorganisiertheit (gibt es so ein Wort überhaupt...) ausgenutzt.

Ich denke, da muss Frau Kaufmann sich künftig mehr durchsetzen oder jemanden bestimmen, der das macht (wenn sie keine Zeit dafür hat)- sonst gibt es dieses Drama - nächster Akt - über kurz oder lang in anderer Form wieder.

Mich hat man ja - auf meine Bitte hin - gleich gelöscht...muss mir das jetzt zu denken geben?

Hallo ihr Lieben
    ich bin unter "Stella" angemeldet, werde aber vorerst nur stille Mitleserin bleiben.
    Schade eigentlich, BJ und das CK-Forum könnten so eine wunderbare Ergänzung sein, wie es auch schon Pauline geschrieben hat.
    Das Forum hat mich ehrlich gesagt überrascht, da CK ja nicht sooo der Internetmensch zu sein scheint, was ich in keinster Weise schlimm finde. Ich dachte eher an eine schöne Seite mit Bio, News und Shop usw.
    liebe grüße appolina

.....und ne Produktvorschau wäre auch toll, wie damals bei Ricci
    liebe grüße appolina

Rubi ,

kleinerDelphin , auch dir kann ich nur zustimmen

Appolina , Bio, News und Shop wäre auch nicht schlecht

jaaaaa, Biogemüse, ohne Forum eben
    liebe grüße appolina

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Dabei wären bei deiner Erkältung Bettruhe und ein warmes Bier sicher besser angebracht . Gute Besserung weiterhin und bis später
    warmes Bier??? Hilfe, so schnell kann ich ja gar nicht laufen.

(und ich trinke und vertrage doch so gut wie nichts )
    alles klar

Nike Gute Besserung und halt die Ohren steif .
    danke!

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Hier "unsere" Jaderoller und Jadekugeln, allerdings jetzt günstiger. Zu Hase-Zeiten waren sind auch dort genau so teuer (die Lieferanten dürfen Hase wie's aussieht nicht unterbieten )
    http://armitron.secudo.net/shop/inde...e211141e8097af
    das sind ja Preise....

Zitat Zitat von schnitte Beitrag anzeigen
    nike du solltest dich lieber ins bett legen .
    lieber nicht... ist zu langweilig. Mein Rotwein gerade ist auch Medizin.

Flosse
    Besucher

Rubi ,

kleinerDelphin , auch dir kann ich nur zustimmen

Appolina , Bio, News und Shop wäre auch nicht schlecht
    rosa

Das blöde an der jetzigen Situation ist ja auch, dass ihr euch nach viel Kampf, Diskussion und Nerverei eine Situation im Forum geschaffen habt, die eigentlich eh selbstverständlich sein sollte: nämlich, gleiche Position für alle und keine Sonderabteilung für selbsternannte Elite-Einheiten.

Nun heisst es, man kommt euch entgegen...
    Ähh...ja...

Das wäre in etwa so, als ob mir jemand mein Fahrrad klaut, der Dieb es auf Druck der Polziei zurückbringt und ich mich dann auch noch darüber freuen soll, mein Fahrrad wiederzuhaben, was mir sowieso gehört....

öhm..das versteht jetzt vermutlich eh kein Mensch...

Na ja, ich denke es wird schwer, dort nochmal fröhlich und frisch durchzustarten.
    Vermutlich nur mit einer Portion Alzheimer machbar...

Bergkristall
    Besucher

Liebe Beauties, muß jetzt den PC an de GöGa abgeben (ist ja seiner!)

Trotzdem muß ich noch loswerden, dass ich bis heute auch noch keine VB gekrigt habe

Das wird also gaaaaar nix mit meiner Energizing und dem neuen Duft bis nächster Woche. Ich habe es tatsächlich soweit kommen lassen, dass mir die Energizing ausgegangen ist - selber schuld, ich weiß.

Ob die VB morgen kommt? Dann könnte die Lieferung am Samstag sein

Noch 'nen schönen Plauder-Abend

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Pauline, super Bericht!! Jetzt freue ich mich wie wahnsinnig auf mein Päckchen.

Du hast so recht mit last in - first out.

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen

das sind ja Preise....

Nike, also damals bei Hase haben wir für die Teile mehr bezahlt. Ich hatte deshalb bis zum Outlet gewartet, das ja für mich absehbar war.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von kleinerDelphin Beitrag anzeigen
    rosa

Das blöde an der jetzigen Situation ist ja auch, dass ihr euch nach viel Kampf, Diskussion und Nerverei eine Situation im Forum geschaffen habt, die eigentlich eh selbstverständlich sein sollte: nämlich, gleiche Position für alle und keine Sonderabteilung für selbsternannte Elite-Einheiten.

Nun heisst es, man kommt euch entgegen...
    Ähh...ja...

Das wäre in etwa so, als ob mir jemand mein Fahrrad klaut, der Dieb es auf Druck der Polziei zurückbringt und ich mich dann auch noch darüber freuen soll, mein Fahrrad wiederzuhaben, was mir sowieso gehört....

öhm..das versteht jetzt vermutlich eh kein Mensch...

Na ja, ich denke es wird schwer, dort nochmal fröhlich und frisch durchzustarten.
    Vermutlich nur mit einer Portion Alzheimer machbar...
    kleiner Delphin, das habe ich schon verstanden und Du hast es auch wunderbar ausgedrückt, genauso habe ich mich neulich gefühlt.

Wir hatten uns ja alle im CK Forum angemeldet, weil wir unsere Liebe zu den CK-Produkten teilen wollten, weil wir Informationen austauschen wollten usw. Ich glaube mit böser Absicht, um Streß zu machen, hat sich da keiner eingeschrieben. Hier vertragen wir uns doch auch, und wenn es ein Problem gibt, dann wird es angesprochen und liebevoll bereinigt. Wir sind doch hier zusammen um Spaß miteinander zu haben und nicht uns das Leben noch schwerer zu machen, als es ohnehin schon manches mal ist.
    Ich will nicht Richten, jeder macht Fehler, keiner ist unfehlbar. Ich würde aber gerne wachrütteln. Ich bin z.B. ganz traurig darüber, dass ich mich hier mit einer Beauty so nett ausgetauscht habe, aber seit der Öffnung des CK-Forums nie wieder etwas von ihr hier gelesen habe. Warum? Geht es nicht hier und dort? Wir wollen doch alle das GLEICHE! Ich kann mir vorstellen, dass das für andere hier auch enttäuschend ist. Ich will aber die Hoffnung nicht aufgeben. Vielleicht, wenn jeder seinen Platz gefunden hat, kehrt wieder Frieden und Harmonie ein.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Appolina , schön, mal wieder von dir zu lesen. Ich drücke dir die , dass deine VBs bald kommen.

Thema: Macht
    Das ist ja ganz einfach. Macht und Ohn(e)macht liegen ja ganz nah beeinander und es wird ja hauptsächlich der Macht ausüben wollen, der sie selber nicht hat. (hier die Adjektiv: schwach, erbärmlich, um das zu "übertünchen", anders gesagt, mehr Schein als Sein, wird der Gegenpol praktiziert) und Kommentar zu o.g. Stichwort als Hobbypsychotante
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ina, vielleicht stellt sich die Frage ja garnicht .

Wir beide haben ja schon um Entlassung gebeten und sind immer noch Mitglied . Vielleicht werden ja intelligente Mitglieder von CK zwangsverpflichtet .

Nicht, dass man uns noch die Forenleitung anträgt .
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

BJ-Einsteiger

Hallo,

ich hatte mir beim großen Jubel Wochenende von HSE den "Eiskugelball" , also das neue Massagegerät von CK bestellt. Habe es gestern erhalten und ausprobiert. Für mich ist es nichts! Da kann ich gleich EIswürfel benützen - die Kälte tut mir höchstens rund um die Augen gut, aber ansonsten nicht. Es strafft natürlich etwas, da sich die Haut "zusammenzieht", doch für den Preis lohnt es sich nicht! Das wollte ich nur sagen, weil hier einige überlegt hatten, sich das Teil zuzulegen! Heute ging es Retour...
    Da istd as Schröpfgerät besser!

Viele Grüße von
    Desi

Zitat Zitat von white diamond Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich hatte mir beim großen Jubel Wochenende von HSE den "Eiskugelball" , also das neue Massagegerät von CK bestellt. Habe es gestern erhalten und ausprobiert. Für mich ist es nichts! Da kann ich gleich EIswürfel benützen - die Kälte tut mir höchstens rund um die Augen gut, aber ansonsten nicht. Es strafft natürlich etwas, da sich die Haut "zusammenzieht", doch für den Preis lohnt es sich nicht! Das wollte ich nur sagen, weil hier einige überlegt hatten, sich das Teil zuzulegen! Heute ging es Retour...

Viele Grüße von
    Desi

Hallo Diamond,

Ina hatte ja gleich nach Auftauchen dieses ominösen Gerätes, einen Löffel empfohlen.

Eine Retoure mehr!+
    wie viele werden im Forum die Retouren so fröhlich vermerken wie hier

Meine Laune...
    Aggressive

Zitat Zitat von white diamond Beitrag anzeigen
    Hallo,

Viele Grüße von
    Desi
    Hab ich doch gleich gesaaaacht
    Aber es ist gut, dass Du es getestet hast. Nun wissen wir, dass wir nix verpasst haben . Und für Dich ein und ein
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Die Kugel ist reine Geldschneiderei

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Chandra
    Besucher

Ups, da bin ich ja froh, dass das Gerät schon ausverkauft war, ich habe mich nämlich anfixen lassen - aber es war schon wech .

:

Meine Laune...
    Aggressive

Und ich sage Euch: Es gibt Menschen, die werden dies Gerät lieben.....weil es eben von CK kommt .
    George Bernard Shaw

Chandra
    Besucher

...wenn man es dann irgendwann nicht mehr braucht, können es die Kinder als Mikrofon benutzen

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    kleiner Delphin, das habe ich schon verstanden und Du hast es auch wunderbar ausgedrückt, genauso habe ich mich neulich gefühlt.

Wir hatten uns ja alle im CK Forum angemeldet, weil wir unsere Liebe zu den CK-Produkten teilen wollten, weil wir Informationen austauschen wollten usw. Ich glaube mit böser Absicht, um Streß zu machen, hat sich da keiner eingeschrieben. Hier vertragen wir uns doch auch, und wenn es ein Problem gibt, dann wird es angesprochen und liebevoll bereinigt. Wir sind doch hier zusammen um Spaß miteinander zu haben und nicht uns das Leben noch schwerer zu machen, als es ohnehin schon manches mal ist.
    Ich will nicht Richten, jeder macht Fehler, keiner ist unfehlbar. Ich würde aber gerne wachrütteln. Ich bin z.B. ganz traurig darüber, dass ich mich hier mit einer Beauty so nett ausgetauscht habe, aber seit der Öffnung des CK-Forums nie wieder etwas von ihr hier gelesen habe. Warum? Geht es nicht hier und dort? Wir wollen doch alle das GLEICHE! Ich kann mir vorstellen, dass das für andere hier auch enttäuschend ist. Ich will aber die Hoffnung nicht aufgeben. Vielleicht, wenn jeder seinen Platz gefunden hat, kehrt wieder Frieden und Harmonie ein.

Es ist wirklich eine traurige Situation, rebecca..., aber hier sind die Forenmitglieder einfach anders motiviert.
    Man hilft sich gegenseitig, beantwortet Fragen, zickt sich auch mal an , aber immer alles (ich weiss gar nicht, wer das hier mal so schön gesagt hat) auf gleicher Augenhöhe.

Drüben ist das anders. Da geht es um Macht, Bestimmen, Chefpositionen. Chefs (auch selbsternannte) brauchen natürlich auch Untergebene.
    Jemand, der sonst keine eigene Meinung hat, eignet sich natürlich gut für die Rolle des Mitläufers....

Vielleicht erklärt das deine Frage, warum hier vereinzelt von einzelnen nichts mehr kommt.
    Zumindest habe ich das so beoabachtet.

Muß aber auch nicht stimmen...
    Na ja, vielleicht wird ja auch noch alles gut.

Die gleiche Augenhöhe stammt von Ina

Schön analysiert, kleiner Delphin

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    ...wenn man es dann irgendwann nicht mehr braucht, können es die Kinder als Mikrofon benutzen
    Die optische Ähnlichkeit ist jedenfalls verblüffend

Mit was ist den die Kugel gefüllt? Mit Kühlerflüssigkeit aus dem Auto? Die sieht doch auch so blau aus und würde nicht gefrieren im Tiefkühler.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Rebecca, liebäugelst du mit dem Nachbau

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Mit was ist den die Kugel gefüllt? Mit Kühlerflüssigkeit aus dem Auto? Die sieht doch auch so blau aus und würde nicht gefrieren im Tiefkühler.
    Aber nur wenn du Frostschutzmittel drin hast, rebecca...ansonsten ist das ja auch nur destilliertes Wasser...

Dasselbe habe ich auch gerade gedacht, rosa..

Vielleicht sollten wir wirklich mal....

Nein, nicht ich, mein Mann! Er hat die Show mit mir gesehen und hat sich halb kaputt gelacht, dass ich sowas alles brauchen kann, dann hat er gesagt, dass er mir das Ding nachbaut, dass ich nicht traurig sein soll, er macht das schon.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Thema: Macht
    Das ist ja ganz einfach. Macht und Ohn(e)macht liegen ja ganz nah beeinander und es wird ja hauptsächlich der Macht ausüben wollen, der sie selber nicht hat. (hier die Adjektiv: schwach, erbärmlich, um das zu "übertünchen", anders gesagt, mehr Schein als Sein, wird der Gegenpol praktiziert) und Kommentar zu o.g. Stichwort als Hobbypsychotante

Das gefällt mir ausgezeichnet, liebe Psychotante .

Sozusagen nach Macht lechzende Nullingers .

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Rebecca, wie süß von deinem Mann
    Dann wollen wir vom Nachbau aber auch ein sehen.
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Noch schnell einen guten Abend an alle
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

Zitat Zitat von kleinerDelphin Beitrag anzeigen
    Aber nur wenn du Frostschutzmittel drin hast, rebecca...ansonsten ist das ja auch nur destilliertes Wasser...

Dasselbe habe ich auch gerade gedacht, rosa..

Vielleicht sollten wir wirklich mal....
    kleinerDelphin

Wir hatten doch hier mal einen Thread mit CK-Ersatzprodukten, Nachbau, ähnliche Produkte etc. Würde doch ganz gut da reinpassen, wenn der Nachbau von Rebeccas Mann funktioniert

Kann eigentlich gar nicht so schwer sein und sicher nicht so kostenintensiv.

Zitat Zitat von Nera Beitrag anzeigen
    Rebecca, wie süß von deinem Mann
    Dann wollen wir vom Nachbau aber auch ein sehen.
    Kühlerflüssigkeit in eine runde Nagellackflasche und schön versiegeln, damit nichts ausläuft. So groß muss die Flasche ja nicht sein, will sie ja hauptsächlich um die Augen anwenden.
    Mal sehen, ob meinem Mann noch einere bessere Lösung einfällt, Foto gibt`s dann.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Ich plädiere für eine Kugel Eis von der Diele bei mir um die Ecke .

Die ist so hart, kalt und voller Eiswasserkristalle , das käme gut.

Stück für 70 Cent, Stiel essbar .