Rosawas gibts da zu lachen
![]()
In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
Albert Camus
Dolci![]()
![]()
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Rubiwarum bist du
wegen hier oder draussen?
Albert Camus
Dolcissima
wer hatte hier schon mal das "patent" auf Edelsteinkugel am Stiel? Ina vielleicht?
Fiel mir gerade auf als ich im CK-Forum gelesen habe, dass sich die Kugel ja gar nicht selber dreht, sondern man muß ja den Stiel bzw. das komplette Gerät selber in der Hand drehen.
Da dachte ich ja wieder daran, dass Bärbel Drexel da bestimmt demnächst mit einer Idee kommt.
Also, wer es auch immer war - schnell Patent anmelden![]()
Geändert von Bergkristall (19.10.2007 um 12:05 Uhr)
Bergkristallach was die dreht sich gar nicht selber
![]()
Aber ich hab gestern ein wenig gegoogelt und es gibt schon einige Kosmetisalongsdie diese Behandlung mit dem Freezer anbieten die Idee ist also nicht neu
patent auf Edelsteinkugel am Stiel aber ich kann mich nicht mehr erinnern wer das war
![]()
Albert Camus
Hallo, Bergkristall!
Das Prinzip der drehenden Edelsteinkugel gibt's ja. Nike und ich haben diesen Jaderoller.
http://armitron.secudo.net/shop/prod...e211141e8097af
Angelehnt an diese komische CK Kugel müßte halt dann nur eine Kugel sein und halt viel größer.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
![]()
meine Versandbestätigung ist da
![]()
Hoffentlich kommt das Paket dann morgen, denn ab Montag sind wir im Urlaub.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
"Mein" Roller ist ja nun kleiner. Ich muss sagen, die Größe reicht mir auch - gerade wenn man ihn für die Augenpartie nehmen will. Mein Gesicht ist ja nicht so groß und am Popo brauche ich ihn nicht,so reicht mir diese kleine Form.
Es ist einfach ein kühlender Effekt, kannst Du echt auch mit einem kalten Löffel erreichen, hier hält die kühlende Wirkung nur länger an.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Hier ist meine Version! Seh euch gedanklich schon vor Lachen unterm Tisch liegen![]()
Geändert von rebecca0101 (19.10.2007 um 13:14 Uhr)
Viele liebe Grüße
Rebecca
Rebecca, sogar die Farbe der Füllung ist identisch
![]()
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Kühlwasserflüssigkeit gibt es in vielen blau-Sorten. Die Farbe ist im Prinzip ja auch egal. Also, in dieser Form hat das wohl keinen Euro gekostet. Das Ding von CK ist auch keine 29 bzw 39 Euro wert.
Hoffentlich fährt mein Auto nun noch![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Einen schönen Tag für euch alle
Hallo Schnitte, meine VB ist gekommen![]()
![]()
![]()
Rebecca, ich hoffe auch sehr sehr, dass es morgen schon kommt, bin aber optimistisch.
Bergkristall, deine VB kommt bestimmt auch noch heute
Also Rebecca, ein dickes Lob an deinen Männe, er scheint ja kreativ und handwerklich geschickt zu sein (und willig, diese Fähigkeiten im Dienste der Schönheit einzusetzen) - was will man mehr
Und wenn das Auto jetzt nicht mehr fährt - ein bisschen Schwund ist immer![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
...Hallo Mädels![]()
...Ich hätte da noch eine Idee... Man nehme einen nachfüllbaren Deoroller...kippe da pflegende und duftende Öle rein und gebe das Ganze in den Froster
![]()
.....
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Mhm... blöde Frage, aber könntest Du dann nicht je nach Öl ein Problem mit der Konsistenz bekommen? Je nach länge der Moleküle (also der Anzahl der hintereinandern verbundenen Kohlenstoffatome) haben unterschiedliche Fette unterschiedliche Schmelzpunkte. Und ich könnte mir vorstellen, dass einige Öle im frost fest werden oder gar "kaputt" gehen, sich also ihre Bestandteil trennen...
Das ist ja nicht so wild *find* Aber ich finde Öle an der haut doch irgendwie angenehmer als Frostschutzmittel. Und wenn ich nen Deoroller umbauen würde (damit ich ne drehende Kugel habe...) würd das Zeugs ja an die haut kommen.
Oder ich friere den Roller leer ein, befülle vllt die Kugel irgendwie mit dem Frostschutz (Spritze mit heisse nadel oder so, und danach von Göga mit heissem Lötkolben---den er hinterher sicher wegschmeissen kann- wieder abdichten lassen...) Dann hab ich ne drehende Kugel, und kann je nach Bedarf den Roller vllt mit lavendelwasser oder so befüllen
...Oder ich bleibe beim guten alten kühlen Löffel oder auch Coolpads![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ich habe auch die VB für das Etui bestellt.
Die Reiheinfolge war erst' die Arbeit (Wischsystem),
dann das Vergnü... die Beauty
Bei der Bestellung war's selbstverständlich umgekehrt!