Mensch, auch wenn die Meinungen über den Delight Duft hier auseinandergehen würde ich mir gern selbst eine Meinung bilden.
Nur leider hab ich noch nicht mal eine VB! Gibts das?
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Das Aromatica habe ich mir vorhin in die BL gemischt, mmmmh, lecker.![]()
Hallo Holly
Dieses Mal mußte ich auch lange auf meine Vb warten hatte schon letzte Woche Freitag bestellt.
Hat allso 1 Woche gedauert.
Ich nehme an wegen den vielen Geb Sendungen hatte HSe so viel zu verpacken
Ich drück dir diedas es bald kommt
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Ich weiß nicht, Holly, habe diesmal auch länger gewartet als sonst. Liegt's am HSE-Geburtstag??
DHL hat mich heute Morgen aus dem Bett geworfen, aber für das Päckchen war's mir das wert.
Der Boule Freezer war auch schon im Einsatz.![]()
Wie lieb, dass ihr mit mir fühlt. Ich weiß ja, dass die mit mehr Bestellungen klar kommen müssen (hab ja selbst für mehrere gesorgt), aber ich bin sooooo ungeduldig!!!
@Nike: Und: wie war der Freezer?
Holly
, bei CK-Produkten ist das gar nicht mal so unüblich
, entweder wird man sofort beliefert oder muss eine halbe Ewigkeit warten
. Weiterhin gute Besserung, dich scheint es ja richtig erwischt zu haben?
Nike![]()
- uuuuund?
Hat er die gewünschte Wirkung gezeigt?
Für ein Päckchen würde ich mich wahrscheinlich auch aus dem Bett klingeln lassen, habe aber das Glück, dass unser DHL-Bote immer sehr zuverlässig um die Mittagszeit kommt![]()
Aaaah, hallo Rosaaaa![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hallo, Ina, ich las eben, dass du heute auch das schöne Wetter genutzt hast?
Ich war auch fast den ganzen Tag an der frischen Luft - dank des BJ Day Guards fast unbeschadet, die Sonne hat richtig geknallt
![]()
Hallo Nike
wie findest du den Freezer?
ich finde ihn ganz angenehm aber schon etwas teuer.
Hab mal umgerechnet 60 Marken für so einen kleinen.
Ich weiß noch nicht ob ich ihn gehalte![]()
Viele liebe Grüße Anja
...Jaaaa, ich habe eben vorhin einen laaaaangen Spaziergang durch den herbstlichen Wald gemacht. Gut eingepackt un fein gecremt war das wunderbar
Anja, das ist es eben. Den Effekt kann man auch preisgünstiger haben *mal eben 2 Esslöffel in den Kühlschrank leg...wenn der eine warm wird, kommt der andere dran*
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Rosa, hab dich auch schon vermisst, Ina
Also mein erster Bericht zum Boule Freezer, Mädels wer Migräne hat, braucht die Kühlmasken nicht mehr. Der Freezer wird im Tiefkühlfach nicht so kalt wie die Kühlpads, man soll den Freezer ja im Styroporkasten ins Gefrierfach legen. Es gibt eine angenehme Kälte, nicht zu eisig, aber ich denke, dass er als Boule Cooler nicht funktioniert, nur als Boule Freezer.
Wie er bei Schwellungen wirkt, weiß ich nicht. Aber er ist so schön handlich und man kann so gut über die Augenpartie und Stirnpartie rollen. Meiner Meinung nach haben die Models das in der Präsentation nicht gemacht, sie hatten den manchmal gezogen und damit auch die Haut gezogen. Man kann ihn so gut drehen, dass die Kugel immer rollt und das tut echt gut.Ich hab dann die Schläfen massiert, Akupunkturpunkte über der Augenpartie und Stirnpartie. Vorher hatte ich mich nur eingecremt und noch kein Make-up genommen.
Alles in allem tut er sehr gut und macht wirklich frisch.
Anja,
du hast recht, er ist teuer. Aber den Freezer werde ich regelmäßig nehmen, bin sehr kopfempfindlich und er tut einfach gut. Damit lohnt er sich für mich. Hast du ihn auch bestellt?
Jeder kann ja testen, ob es sich lohnt, sonst geht er eben retour.
Ina,
die Eßlöffel finde ich nicht vergleichbar. Schon die Form, du kanst nicht rollen, ist für mich nicht dasselbe.
Danke dir! Bin selbst schuld, dass ich immernoch bzw wieder krank bin. Wär ich doch mal lieber letzten Montag statt in die Arbeit zum Arzt...
Dafür hab ich nächste Woche so wie es aussieht gaaanz viel Zeit um auf den Postboten zu warten. Man muss immer das Positive sehen.
Und um aufs Thema zurück zu kommen: Echt, ist das bei CK-Produkten so?
Da frag ich mich wieso? Ist ja auch egal. Hauptsache die Lieferung kommt überhaupt (spätestens nächste Woche).
Najaaa, muss halt jeder für sich entscheiden. Ich hab für mich entschieden, dass ich auch ohne wunderbar klarkomme
![]()
George Bernard Shaw
Wie groß ist denn der Freezer eigentlich? Hab die Präsentation verpaßt.
Ich stell mir den ein bißchen größer (und runder!!!) als ein Ei vor?!
Schön, dass du es so positiv sehen kannst, Holly.
Ja, diese Feststellung habe ich insbesondere bei CK-Produkten immer wieder machen dürfen. Warum das so ist, ist mir bis heute ein Rätsel geblieben. Es war bei mir auch immer unabhängig davon, ob ich vor den Sendungen oder erst während der Präsentation bestellt habe. Es ist scheinbar ein HSE-CK-Phänomen
![]()
![]()
Hallo Nike
Ja ich habe ihn ja auch extra bestellt weil ich oft Kopfschmerzen habe.
Vor allem jeden Monat.
Ich habe zwar eine Kühlbrille aber wenn ich die auf den Kopf lege ist sie super schnell wieder warm und ich muß zum Kühlschrank rennen.
Außerdem wenn sich meine Kinder mal verletzen.
Ich bin hin und hergerssen.
Na ja ich habe ja noch ein Paar Tag zeit zum überlegen![]()
Viele liebe Grüße Anja
Nehmt ihr das Aromatica als Körperspray oder nur als Raumspray. Die Incis lesen sich so pflegend.![]()
Soni, Anja, habt ihr das also auch so oft. Ich war nie sicher, ob Kälte oder Wärme dann besser ist.
@ Nike OT wenn ich Kopfschmerzen habe, dann richtig. Es helfen dann nur noch Tabletten, Bett und Kälte. Hab das früher immer mit Pfefferminzöl oder einem Kühl-Akku gemacht. Aber das Teil hört sich nicht schlecht an. Ab und zu ist es mir dann auch noch zum![]()
Viele Grüsse Sonja
Schaut mal hier![]()
George Bernard Shaw
Hallo Ina
Ich weiß gar nicht ob ich das Programm bekomme
Hallo Nike
Bei mit hilft dann immer Sofa, Tablette und kühlne das ist fast jeden Monat so
Ich glaube ich muß es doch behalten da es doch die kälte viiiiel länger hält als meine Brille.
Viele liebe Grüße Anja
Anja, ich hab auch jeden Monat fürchterliche Migräne, ich muss da auch was nehmen und mich dann hinlegen....sag, mal vernachlässigst du gerade deinen Besuch.....![]()
LG Flocke
Du Flocke die sind im Moment so vertieft ins Karten spielen mit den Kindern da bin ich mal schnell hierher um zu schauen.
Ich glaube Migräne habe ich nicht .
Bei mir sind die Schmerzen in der Stirn und ziehen dann zu den Augen das ich nciht richtig lesen kann.
Das merke ich aber auch bei starken Wetterwechsel.
Jaja wir werden nicht jünger![]()
Viele liebe Grüße Anja
Hallo zusammen-ich bin auch so ein Migräne Mensch,und habe mir tatsächlich überlegt,ob ich die Kugel nur für meinen Kopf bestellen soll,stelle mir das sehr angenehm vor,wenn der Kopf brummt und man damit dann kühlen und massieren kann,obwohl richtig helfen tun bei Migräne nur Triptane,-leider !
Ganz liebe Grüße und allen,denen es nicht gut geht,Gute Besserung !
Tineke
Hallo liebe Tineke
Ich sehe du bist krank
Ich wünsche dir Gute Besserung
Ich habe die Kugel seit gestern und sie ist wirklich angenehm kühl.
ich habe sie aber nicht im Gefierfach sondern nur mit der Verpackung im Kühlschrank.
kopfschmerzen scheinen ja weit verbreitet zu sein.
Es ist schön noch ein Paar Leidensgenossen zu kennen
Viele liebe Grüße Anja
Hallo Anja-Vielen Dank für deine lieben Wünsche,das ist lieb von dir.Ja,mich hat es heute mal wieder voll erwischt,mein Kopf pocht und sticht und brummt schon den ganzen Tag,schlecht ist mir auch,eigentlich hätte ich jetzt ganz gerne die kühle Kugel.Stelle mir es angenehmer,als so ein olles Kühlpack vor,na ja,vielleicht bestelle ich sie mir doch noch und dann wird es der ultimative Tip bei Migräne,wer weiß !Einenschönen Abend dir,
liebe Grüße
Tineke
Oh je du arme
Kopfschmerzen und dann noch übel das ist ja furchtbar.
Ich hoffe es geht dir morgen wieder besser.
Da hilft nur kühlen und ins dunkele Schlafzimmer bei offenem Fenster so mache ich das immer![]()
Viele liebe Grüße Anja
Das geht nicht nur dir so.
man meint das nur.
Bei uns ist das auch meistens so auch mit den Kindern.
Kaum hat man was wichtiges vor hat jemand was
![]()
Viele liebe Grüße Anja
Das scheint ja überall gleich zu sein. Wenn wir was vorhaben, habe ich dann Migräne. Ja die Triptane sind bei mir die letzte Station. Ich versuche es immer vorher noch mit Ibuprofen. Leider habe ich die Migräne von meiner Mutti geerbet und die wird erst besser in den Wechseljahren. Meiner Mutter hat damit jetzt nichts mehr zu tun. Da muss ich mich ja noch glatt 12 Jahre oder so gedulden. Naja, man ist nie allein mit seinem Schmerz. Ist wohl weit verbreitet. Euch noch einen schönen Restabend.
LG Flocke
Ja Flocke ich denke auch schon mit schrecken an die WJ
Ich hoffe immer das ich ncoh ein paar Jahre Zeit habe.
Ich denke das es dann die Beschwerden die man schon hat Kopfschmerzen oder Wtterfühligkeit noch verschlimmert![]()
Viele liebe Grüße Anja