Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 819 von 1384 ErsteErste ... 3197197697998098178188198208218298398699191319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.721 bis 32.760
    Inventar Avatar von Flocke

AW: Christine Kaufmann

Ja, Anja, wem sagst du das, wir werden nicht jünger.....
    LG Flocke

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Christine Kaufmann

So ist es Flocke.

Aber hauptsache wir werden immer schöner gell

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Inventar Avatar von Flocke

Anja,
    LG Flocke

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Flocke Beitrag anzeigen
    Anja,

ganz meine Meinung liebes Flöckchen

Viele liebe Grüße Anja

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Tineke, ich wünsche dir gute Besserung!

An den Wochenenden ist es ja ganz besonders nervig.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Eine sehr sehr nachdenkliche Christine sitzt da bei Frank Elstner...
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Eine sehr sehr nachdenkliche Christine sitzt da bei Frank Elstner...
    ... und eine Christine, der man ansieht, dass sie eine zwar sehr schöne, aber doch ältere Frau ist. Das finde ich sehr positiv und authentisch.

Bei HSE wirkt sie immer taufrisch wie eine junge Frau von Mitte 30, irgendwie unwirklicher.
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Allwissend Avatar von Kalila

Hallo zusammen ,

hab heute meine Päckchen von der Packstation abgeholt (es waren drei ).

Das Sensual delight gefällt mir sehr gut . Hab es auch nach vier Stunden noch gerochen. Ansonsten hab ich mir noch die Energizing Cream mit der Kosmetiktasche bestellt und mal wieder die Schüttellotion (die ich dieses mal auch bekommen hab).

Ich würds echt super finden, wenn es jetzt noch eine passende Körpercreme zum Sensual delight geben würde .
    Liebe Grüße Kalila

Experte Avatar von Tineke

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Tineke, ich wünsche dir gute Besserung!

An den Wochenenden ist es ja ganz besonders nervig.
    Danke,liebe Nike,es tut mir schon gut ,wenn ich von allen hier so lieb gegrüsst werde,ich hoffe morgen habe ich es überstanden !
    Nach den Wechseljahren wird es besser ??? Na,dann kann ich ja hoffen,bin ja schon 48 Jahre,dann müsste es ja bald besser werden....
    Liebe Grüße
    Tineke

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Guten Morgen und einen schönen Sonntag für euch alle!

@Tineke, hoffe, Deine Migräne ist halbwegs genagen und Du kannst den Tag unbeschwert genießen.

@Alle:
    Gestern habe ich mein CK Päckchen erhalten. Darin waren: das Set Energizing Kosmetikrolle, das Set Kosmetikkoffer und Körperpeeling und das neue Parfüm.
    Die Energizing hatte ich noch nie, die duftet sehr lecker und nach einer Probe auf dem Handrücken zog sie wschnell ein und die Haut war sehr weich. Ich hoffe, sie wird für meine Haut ausreichend sein. Die Kosmetikrolle dazu ist sehr einfach gehalten, lieblos zusammengeschneidert, der Stoff sah im Fernsehen auch besser aus. Einzeln nie ein Bestellprodukt.
    Das Körperpeeling riecht unheimlich lecker. Ich habe es noch nicht probiert, aber ich freue mich schon sehr darauf. Ein kleiner Handrückentest hatte mich schon überzeugt. Der Kosmetikkoffer ist wieder sehr einfach, billig gehalten. Lieblos zusammengeschustert, keine einziges extra-Fach. Für den Originalpreis eine Unmöglichkeit den so anzubieten, grenzt an Frechheit. Nun gab es diese Sachen dazu, wer sich das Ding aber einzeln bestellt hat - keinen Kommentar.
    Das Parfüm erinnert mich (und auch meine Familie) doch etwas an Weihnachten. Für die Weihnachtszeit ein wunderschöner Raumduft, den ich aber an meinem Körper nicht haben möchte. Zuerst kommen die Orangen durch, dann leicht der Zimt. Nach einer halben Stunde riechen die Stelllen so, als hätte man vor einer halben Stunde eine Orange geschält und nach spätestens(!) einer Stunde war bei mir alles verflogen. Vielleicht noch ein minimaler Hauch zu erahnen. Das geht zurück!
    So, nun habe ich euch am Morgen schon das Ohr abgekaut. Es versteht sich von selbst, das ist alles nur

Einen schönen Tag mit viel

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Guten Morgen

allen Kranken zunächst mal gute und schnelle Besserung

Kalila , endlich sind deine Päckchen eingetroffen , 4 Stunden Haltbarkeit beim Delight sind ja eine Menge

Ina , danke für den Link zur gestrigen Sendung - leider habe ich sie verschlafen , werde mir aber am Mittwoch bestimmt die Wiederholung anschauen.

Rubi , was du über das Aussehen CKs während der Sendung schreibst, klingt sehr interessant. Ich mag authentische Menschen

Rebecca , danke für deinen "Lagebericht" . Sollte dir die Energizing gerade jetzt in der kälteren Jahreszeit zu wenig sein, kannst du beispielsweise noch das Macadamia Fluid darunter geben .

Hinsichtlich der Accessoires stimme ich dir zu, die meisten Täschchen sind einzeln ihr Geld ganz sicher nicht wert.

Meine Laune...
    Fine

Hallo und einen wunderschönen Guten Morgen an alle

Liebe Tineke

Ich hoffe es geht dir heute wieder besser

Ich habe gestern Abend auch die Sendung gesehen das war das erste Mal wo ich cK so gesehen habe außerhalb von HSE

Sie kam mir so vor als sähe sie strenger aus als bei HSe soll das an dem schwarzen Kostüm gelegen haben oder das sie die Harre so streg nach hinten hatte.
    Irgendwie war sie auch etwas unruhig sie ist die ganze Zeit auf dem Sessel hin und her gerutscht.

Allso bei HSE finde ich sie viel lebendiger und auch schöner .
    Ich weiß auch nicht wieso.

Sie sprach auch von der ganz neuen Linie die da kommt.
    Neugierg bin ich schon was das außergewöhnliches sein soll.
    In 2 monaten ungefähr wiisen wir mehr

Viele liebe Grüße Anja

Fortgeschritten Avatar von Florine

einen schönen guten morgen an alle!
    ich habe gerade gelesen, daß ck gesten im tv war! hat jemand die sendung gesehen? was hat sie denn so schönes erzählt?
    ich glaube das ich mir das parfum auch mal bestellen werde! einige beschreibungen hören sich wirklich gut an!
    was ich noch fragen wollte: hat jemand das schönheitskissen? ich hatte früher mal das runde. ich war eigentlich nicht so zufrieden. schon nach kurzer zeit war die form weg und es war an manchen stellen total flach. wie ist das neue?
    lg florine

schnitte
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen

Rebecca , danke für deinen "Lagebericht" . Sollte dir die Energizing gerade jetzt in der kälteren Jahreszeit zu wenig sein, kannst du beispielsweise noch das Macadamia Fluid darunter geben .

guten morgen rosie

danke für den tipp.

sollte ich mir doch noch die energizing mit täschchen gönnen?

schnitte
    Besucher

guten morgen zusammen

Zitat Zitat von Florine Beitrag anzeigen
    einen schönen guten morgen an alle!
    ich habe gerade gelesen, daß ck gesten im tv war! hat jemand die sendung gesehen? was hat sie denn so schönes erzählt?
    ich glaube das ich mir das parfum auch mal bestellen werde! einige beschreibungen hören sich wirklich gut an!
    was ich noch fragen wollte: hat jemand das schönheitskissen? ich hatte früher mal das runde. ich war eigentlich nicht so zufrieden. schon nach kurzer zeit war die form weg und es war an manchen stellen total flach. wie ist das neue?
    lg florine
    Florine, die Sendung wird am Mittwochmittag (genaue Uhrzeit kannst du Inas Link ein paar Beiträge zuvor entnehmen) in SWR3 wiederholt, vielleicht kannst du sie dann anschauen oder aufzeichnen. Ich habe sie leider gestern auch verpasst

Zum Kissen , die eckigen sind etwas stabiler als die runden, mittlerweile wird auch neben der Mikrofaser wieder eine Wollfüllung angeboten. Zum Schlafen verwende ich meins nicht mehr, bekam mit zunehmender Zeit Nackenprobleme, keine Ahnung, woran es gelegen hat. Zum Lesen oder Fernsehen ist es aber für mich ein Muss .

Meine Laune...
    Fine

Hallo schnitte

Ich habe die Energizing auch zum erstenmal und finde sie reicht fein und sie macht meine Haut wunderbar zart.

Einen Versuch ist es bestimmt wert

Viele liebe Grüße Anja

Zitat Zitat von schnitte Beitrag anzeigen
    guten morgen rosie

danke für den tipp.

sollte ich mir doch noch die energizing mit täschchen gönnen?
    Guten Morgen, schnitte , warum nicht? Oder du wartest bis zum SC Geburtstag im November, sicher wird es dann wieder schöne Sets geben.

schnitte
    Besucher

Guten Morgen, schnitte , warum nicht? Oder du wartest bis zum SC Geburtstag im November, sicher wird es dann wieder schöne Sets geben.

ist noch so lange bis november.

aber hast recht.

schnitte
    Besucher

hallo anja

Meine Laune...
    Fine

Hallo schnitte

Schneit es bei dir?

Bei uns scheint die Sonne aber es ist kalt

Viele liebe Grüße Anja

guten morgen rosenrosa !
    danke für den tipp mit der sendung! ich werde mir die wdh bestimmt am mittwoch ansehen! ich hatte genau das gleiche problem mit dem kissen! ist eigentlich echt schade. die idee finde ich klasse, aber wenn man davon nackenprobleme bekommt, ist jeder euro zuviel!
    ich war gerade auf der homepage von ck. da kann man ja ganz tolle dinger lesen!
    ck informiert da über neue produkte (z.b. ein neues peelinggerät soll kommen). außerdem schreibt sie das hse sie nicht so nett behandeln soll. die moderatoren bekommen immer eine info, daß die ck "stoppen" sollen wenn sie redet.
    klingt nicht so toll was?

Zum Parfüm gibt es noch anzumerken, dass man vorsichtig mit hellen Klamotten sein muss, es macht Flecke.

Bei was für Hautproblem ist denn die Energizing ausgelobt? Ich brauche nicht nur etwas gegen meine trockene Haut, sondern auch etwas um die Haut straffer, fester zu machen. Habe doch die Tendenz zu hängenden Mundwinkeln und das ist für mich schrecklich, weil ich ein fröhlicher Mensch bin und das gar nicht mein ICH wiederspiegelt. Irgendwelche Tipps?

Danke, liebe Rosa für den Rat mit dem Fluid. Das habe ich nicht - nur die Maca-Creme und die soll man ja nur auf gestreßte Partien geben.

@Schnitte schneit es bei Dir wirklich????

@Anja, habe ja lange nichts von Dir gelesen, schön von Dir zu hören. Was machen die Ährenoringe, noch heil?

...und für alle kranken Mäuse und viele

Viele liebe Grüße
    Rebecca

schnitte
    Besucher

huhu rebecca

nein, leider nicht.

Meine Laune...
    Fine

Hallo rebecca

Auch schön von dir zu hören.

Ja den Ohrringen geht es gut.
    Ich trage sie im Moment fast täglich.
    Sie sind ja soooo schön.
    Obwohl die langen Ohrringe die CK in der letzten Sendung trug die mit den Perlen unten sind auch traumhaft.

Ich liebe Ohrschmuck

Viele liebe Grüße Anja

Schnitte, Du Liebe, ich dachte schon, war schon erschrocken und wollte Dir Asyl bieten.

@Anja, ja die langen Perlenohrringe sahen auch toll aus. Für mich aber zu lang. Ich auch Ohrringe, muss man sich nicht schämen.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Meine Laune...
    Fine

Ja löiebe rebecca Ohrringe geben dem Gesicht immer so einen schönen Rahmen lieber laße ich dann mal die Kette weg

Viele liebe Grüße Anja

ich finde alle ohrringe von ck toll!
    ich finde das sie mal ohrclips machen könnte. dann könnte ich auch welche tragen!

Meine Laune...
    Fine

Ja Florine

CK hat immer schöne außergewöhnliche stücke.
    Vieleicht solltest du ihr mal deinen Wunsch schreiben.
    Es gibt bestimmt noch mehr die mal gerne Clips haben wollen.
    Vieleicht bietet sie sie ja dann mal in ihrem Schop an.
    Ich bin sowieso schon gespannt was dort alles verkauft wird

Viele liebe Grüße Anja

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

@ Rebecca die Energizing ist nicht für ein spezielles Hautproblem gemacht. Wenn du aber die Creme mit dem Ritual verwendest, also die Waschung machst, verbessert sich deine Haut automatisch. Vor allem dann auch noch in der Kombination mit der SL, da die straffend wirkt.
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von Florine Beitrag anzeigen
    guten morgen rosenrosa !
    danke für den tipp mit der sendung! ich werde mir die wdh bestimmt am mittwoch ansehen! ich hatte genau das gleiche problem mit dem kissen! ist eigentlich echt schade. die idee finde ich klasse, aber wenn man davon nackenprobleme bekommt, ist jeder euro zuviel!
    ich war gerade auf der homepage von ck. da kann man ja ganz tolle dinger lesen!
    ck informiert da über neue produkte (z.b. ein neues peelinggerät soll kommen). außerdem schreibt sie das hse sie nicht so nett behandeln soll. die moderatoren bekommen immer eine info, daß die ck "stoppen" sollen wenn sie redet.
    klingt nicht so toll was?
    Florine , vielleicht sollte man auch das Kissen kurweise anwenden . Wie gesagt, zum Lesen für mich unentbehrlich, aber zum Schlafen leider nicht mehr geeignet. Eine zeitlang kam ich sehr gut damit klar

Ja, die kleinen Infos, die CK uns in auf ihrer HP zukommen lässt, sind schon interessant - wobei auch hier natürlich jede Medaille zwei Seiten hat. Würde man Mitarbeiter von HSE hören, bekäme man auch mal die andere Sichtweise zu lesen . Leider sind diese Infos und die Anekdoten CKs recht selten - was ich natürlich einerseits nachvollziehen kann, da es ihr möglicherweise an der Zeit mangelt, aber schade finde ich es schon .

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Zum Parfüm gibt es noch anzumerken, dass man vorsichtig mit hellen Klamotten sein muss, es macht Flecke.

Bei was für Hautproblem ist denn die Energizing ausgelobt? Ich brauche nicht nur etwas gegen meine trockene Haut, sondern auch etwas um die Haut straffer, fester zu machen. Habe doch die Tendenz zu hängenden Mundwinkeln und das ist für mich schrecklich, weil ich ein fröhlicher Mensch bin und das gar nicht mein ICH wiederspiegelt. Irgendwelche Tipps?

Danke, liebe Rosa für den Rat mit dem Fluid. Das habe ich nicht - nur die Maca-Creme und die soll man ja nur auf gestreßte Partien geben.

@Schnitte schneit es bei Dir wirklich????

@Anja, habe ja lange nichts von Dir gelesen, schön von Dir zu hören. Was machen die Ährenoringe, noch heil?

...und für alle kranken Mäuse und viele
    Rebecca , die Energizing ist in allererster Linie eine Feuchtigkeitscreme, ich würde sie durchaus als "Allzweckcreme" bezeichnen. Für/gegen spezielle Haut"probleme" ist eher die SCI Linie, also die grüne, konzipiert, die mit verschiedenen Produkten intensiver auf die Bedürfnisse der Haut eingeht.

Dass das Delight färbt, ist schade, aber vielleicht ist es so, wie Nike vermutet, dass NK-Parfums durch ihre natürlichen Inhaltsstoffe tatsächlich nicht farbneutral sein können`.

schnitte
    Besucher

Schnitte, Du Liebe, ich dachte schon, war schon erschrocken und wollte Dir Asyl bieten

rebecca

Rebecca , die Energizing ist in allererster Linie eine Feuchtigkeitscreme, ich würde sie durchaus als "Allzweckcreme" bezeichnen. Für/gegen spezielle Haut"probleme" ist eher die SCI Linie, also die grüne, konzipiert, die mit verschiedenen Produkten intensiver auf die Bedürfnisse der Haut eingeht.

Dass das Delight färbt, ist schade, aber vielleicht ist es so, wie Nike vermutet, dass NK-Parfums durch ihre natürlichen Inhaltsstoffe tatsächlich nicht farbneutral sein können`.
    Rosalein - das sollte auch keine Beschwerde sondern nur eine VORSICHTSWARNUNG sein, für alle die am Testen sind. Ansonsten gebe ich Nike völlig Recht.

Vestehe ich das richtig, wenn ich duie Energizing benütze, dann passiert gar nichts, außer dass ich eingecremt bin Ich will doch im Alter so aussehen wie CK
    Die Meno-Creme hatte ich ja nicht vertragen, die habe ich gerade verschenkt.

@Soni , danke für Deine Hilfe! Die Waschung mache ich noch nicht. War ja immer so zufrieden mit dem MAC von Ricci und der hält ewig.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Rosalein - das sollte auch keine Beschwerde sondern nur eine VORSICHTSWARNUNG sein, für alle die am Testen sind. Ansonsten gebe ich Nike völlig Recht.

Vestehe ich das richtig, wenn ich duie Energizing benütze, dann passiert gar nichts, außer dass ich eingecremt bin Ich will doch im Alter so aussehen wie CK

@Soni , danke für Deine Hilfe! Die Waschung mache ich noch nicht. War ja immer so zufrieden mit dem MAC von Ricci und der hält ewig.
    Rebecca , als Warnhinweis habe ich das auch aufgefasst - und selbst wenn es als Kritik gedacht ist, nicht weiter schlimm. Ist ja nicht alles Gold, was glänzt und Kritik ist schließlich genauso wie Lob erlaubt.

CK sagt ja immer, dass die Produkte so zusammengesetzt sind, dass die Haut animiert wird, sich selbst zu helfen. Welche spezielle Wirkung neben einem gut gepflegten Gefühl die Energizing neben ihrer Fähigkeit hat, der Haut eine gewisse Feuchtigkeit zu spenden - was ja durch das Ritual verstärkt wird, wüsste ich nicht . Anregung der Haut zur Selbsthilfe .
    Geändert von Rosenrosa (21.10.2007 um 12:45 Uhr)

Meine Laune...
    Amused

@ Rebecca das kann man so nicht sagen. Zum einen hast du den Duft der Energizing Cream, der super lecker ist, und irgendwie einen besser berührt, als andere Düfte.

Dann wird deine Haut mit Ölen versorgt sprich genährt. Aber den super effekt hast du erst mit dem Ritual. Durch das heiße Wasser wird die Durchblutung angeregt und die Poren geöffnet. Dadurch kann die Haut die Nährstoffe besser aufnehmen und die Haut arbeitet. Oder anders rum gesagt, die Waschung mit dem heißen Wasser würde ich immer machen, egal welches Produkt du nimmst, weil du dadurch einen besseren Effekt hast.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Fine

hallo Rosa

Allso verstehe ich das richtig.
    Eine Anti Faltenwirkung ist von der Energizing nicht zu erhoffen?

Ich will mir für den Winter auch wieder die Isocrme bestellen.
    Dann wäre das eher was zur Vorbeugung

Viele liebe Grüße Anja

...dann werde ich das meiner Haut sagen, dass sie jetzt Hilfe zur Selbsthilfe bekommen hat und nun soll sie sich gefälligst selbst liften

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Meine Laune...
    Fine

Huhu rebecca

hast du die Energizing auch zm erstenmal?
    Ich auch.
    Habe sie jetzt seit Donnerstag und finde sie macht die Haut sooo schön weich.
    Vertragen tue ich sie auch noch was hoffentlich so bleibt.
    Aber etwas gegen Falten müsste sie doch auch machen.
    Wir wollen doch schön bleiben

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    hallo Rosa

Allso verstehe ich das richtig.
    Eine Anti Faltenwirkung ist von der Energizing nicht zu erhoffen?

Ich will mir für den Winter auch wieder die Isocrme bestellen.
    Dann wäre das eher was zur Vorbeugung
    @ Anja, es wird nicht ausgelobt. Klar wenn deine Haut durch Feuchtigkeit und gute Öle aufgefüllt werden hast du automatisch eine Anti-Falten-Wirkung.

Vielleicht hilft euch ja das weiter. Ich kombinier die CK-Basis Sachen (Ritual) mit verschiedenen Spezialsachen z.B. Hyaluronserum. Außerdem wechsle ich ab und zu die Creme, damit die Haut wieder angestoßen wird. Das merk ich dann auch jedesmal, das sich was tut.
    Viele Grüsse Sonja