Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 821 von 1384 ErsteErste ... 3217217718018118198208218228238318418719211321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.801 bis 32.840
    Fortgeschritten Avatar von fischstaebchen

AW: Christine Kaufmann

xxxx
    Geändert von fischstaebchen (17.02.2008 um 17:53 Uhr)

Forengöttin Avatar von Holly

Zitat Zitat von Orangenblütenduft Beitrag anzeigen
    Da reichts mir schon, wenn andere über Schokolade schreiben...
    Dann bin ich ja froh, dass ich da nicht alleine bin!!
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Dann wird deine Haut mit Ölen versorgt sprich genährt. Aber den super effekt hast du erst mit dem Ritual. Durch das heiße Wasser wird die Durchblutung angeregt und die Poren geöffnet. Dadurch kann die Haut die Nährstoffe besser aufnehmen und die Haut arbeitet. Oder anders rum gesagt, die Waschung mit dem heißen Wasser würde ich immer machen, egal welches Produkt du nimmst, weil du dadurch einen besseren Effekt hast.
    *unterschreib*
    Den Unterschied merkt man wirklich, wenn man das einige Zeit nicht mehr gemacht hat.

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Guten Tag, Ihr Schönen!

Heute habe ich das Aromatica in mein Waschwasser zum Splashen gegeben... sehr fein. Ich splashe gerne mit Essenzen, ein Tröpfchen Mandarine, Rosengeranie oder Lavendel - aber das Aromatica löst sich gut und entspannt das Wasser zusätzlich.
    das hört sich so gut an, muss ich heute Abend unbedingt probieren.

... in einer HSE-Sendung blickte CK mal ganz erschrocken in den Monitor und fragte dann die Astrid: "Haben wir heute keinen Filter?". Soviel zum authentischen Aussehen beim Homeshopping...
    ah, daher immer dieser schöne pastellfarbene Look.

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Wer hat denn gestern haben CK in der Sendung Menschen der Woche mit Frank Elstner gesehen?
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Guten Morgen,

wollte nur schnell Tschüß sagen, bin am Freitag wieder zurück.
    Habt eine wunderschöne Woche. Hoffentlich nicht zu kalt

1000 fette an alle Lieben hier

Bis dann...

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Chandra
    Besucher

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Wer hat denn gestern haben CK in der Sendung Menschen der Woche mit Frank Elstner gesehen?

Guten Morgen zusammen,

@Meggy - ich habe die Sendung leider nicht gesehen. Am kommenden
    Mittwoch, 13.00 Uhr, wird sie wiederholt.

Rebecca - Dir auch eine schöne Woche.

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Christine Kaufmann

Hallo und einen wunderschönen Guten Morgen an alle

rebecca

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub
    Bis bald

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

bernstein
    Besucher

Guten Morgen Anja,

und Tschüüüühhhhhüüüüßßßßßßßß Rebecca. Viel Spaß und bis bald.

Meine Laune...
    Fine

Hallo bernstein ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang

Viele liebe Grüße Anja

Zitat Zitat von schnitte Beitrag anzeigen
    guten morgen sofia

geht das ?

ich wünsche dir ein schönes wochenende.

Guten Morgen, Schnitte!

Du hast mich zitiert. Ich hatte geschrieben: "Ich habe meine VB für das Reiseetui erhalten".

Leider verstehe ich deine Frage nicht: "geht das?"
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

schnitte
    Besucher

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Ich habe auch die VB für das Etui bestellt.

guten morgen sofia

ich meinte ob es geht eine vb zu bestellen?

Zitat Zitat von schnitte Beitrag anzeigen
    guten morgen sofia

ich meinte ob es geht eine vb zu bestellen?
    Danke, Schnitte!

Ja, hätte heißen müssen: ... VB für das bestellte Reiseetui. (Deutsche Sprache, schwere Sprache! )
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

schnitte
    Besucher

sofia

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Guten Morgen, ihr Lieben

Sofia , über diesen Satz habe ich auch geschmunzelt, aber es ist kein Wunder - so, wie es bei HSE manchmal zugeht . Hin und wieder bekommt man ja eine Mitteilung, die Lieferung würde sich verzögern, dann trifft am selben Tag das Päckchen ein, am nächsten dann möglicherweise die VB . Warum also nicht mal eine VB bestellen

schnitte , guten Morgen.

Rebecca , ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub

schnitte
    Besucher

guten morgen rosie

schnitte
    Besucher

rebecca ich wünsche dir einen schönen urlaub.

Auch dir, guten Morgen, Rosa! Ich habe in der Früh - wie heißt der Spruch: Tomaten auf den Augen - wirklich nichts erkennen können, obwohl ich zweimal gelesen habe. Dann habe mir gedacht, ich trete mit der Frage an Schnitte heran.
    Seit Schnittes Antwort lache ich so vor mich hin

Sofia , ein herzhaftes Lachen ist doch die beste Gesichtsgymnastik

Ja, da brauchen wir keinen Boule-Freezer!

Zitat Zitat von Holly Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich der Knaller!!!

Vielleicht kommt daher das "Sprechverbot"?

Ich hab die Sendung im WDR gestern auch nicht gesehen. Aber ich finde, dass sie auch auf der Einstiegsseite in ihrem Forum reifer aussieht als bei Hase.

Und das hier hab ich nicht gelesen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo, Holly!
    Die Sendung lief nicht im WDR - dann hätte ich sie sehen können - sondern im SWR und wird, wie Chandra und Rosa schrieben, am Mittwoch wiederholt.
    Manche Sendungen werden von den Dritten zu anderen Dritten weitergegeben, vielleicht auch diese???

bernstein
    Besucher

Hallo die Damen,

euch allen einen schönen Wochenanfang und einen schönen Tag.

Bernstein , danke, den wünsche ich dir auch

Chandra
    Besucher

Hallo miteinander,

also der neue Duft ist wieder im Päckchen und geht zurück. Er verhält sich leider bei mir so wie Claire - ich mag ihn einfach nicht, anscheinend ist meine Haut nicht so gut auf Naturdüfte zu sprechen, denn ich habe es mit vielen Naturdüften erlebt, dass sie mir im ersten Moment gefielen und nachher habe ich sie "puh" empfunden. Schade!

Schade, Chandra, als ich deinen Beitrag vom Samstag gelesen habe, dachte ich, hm ... vielleicht sollte ich mir den Duft bei der nächsten Gelegenheit kaufen. (es sind viel mehr "Stimmen" dagegen )

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

So, ich habe es gewagt und Delight bestellt, obwohl ich bei Claire auch zur "Katzenpippi-Fraktion" gehöre, vielleicht bin ich mal von einem CK-Duft auf Anhieb überzeugt...
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    *mit dem Finger schnipp* Ihich, ihich CK war nicht lange dort, da sie als letzte dran kam. Aber sie hat mir an dem Abend ausnehmend gut gefallen. Wirkte nicht soooo, sooo unnormal, sondern halt wie eine attraktive Frau Ende 50. Sie kam mir recht nachdenklich vor... Hat mir aber gut gefallen. Rubi und ich haben aber schon einige threads weiter vorn berichtet

Ganz am Ende erwähnte sie auf Anfrage nach der Kosmetik, dass wohl eine neue Linie rauskommen soll. Soweit ich inzwischen weiss, geht es hier um eine noch individuellere geschichte, also etwas, was jede Frau ihren persönlichen Bedürfnissen anpassen kann
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Pauline
    Besucher

Hallo ihr Lieben,

mittlerweile finde ich auch, dass der Duft dem Alltagsstress nicht Stand hält. Er verfliegt zu schnell. Im Büro habe ich keine Zeit und Lust, nachzulegen...

Gibt es eigentlich Naturdüfte, die länger halten? Florascent @ Daggi? Ich kenne nur L´Occitane (nicht nur Natur, verfliegt aber schnell) und Caudalie Fleur de Vigne (angeblich reine Natur, verfliegt schnell), Eau de Menton mit Limonen (der hält - riecht aber auf Dauer wie Kloputzmittel, vertreibt bei mir die Ameisen...). Wellments, Primavera... alles weg in Nullkommanix... Ätherische Öle halten doch auch länger. Mein Lavendelöl im Schrank riecht wochenlang...

Schade, normale Parfums machen mir mittlerweile Kopfschmerzen. Frederik Haldimanns sind zwar gute und verträgliche Düfte - aber zu heftig für den Alltag. Dezent geht bei Monsieur Aldimann nicht...

Habt ihr Tipps?

Schönen Abend!! (Das Rentnerleben letzte Woche war sooo schön, trotz Grippe. Jetzt hat das Büro mich wieder.... *seufz*).

... Avatar von Luxi
    Meine Laune...
    Angelic

Huhu Pauline !

Von L'Occitane habe ich Amber und D'Iparie . Die Düfte gefallen mir gut, aber leider halten sie nicht lange an.

Florascent hab ich erst kürzlich in unserem Bio-Markt gesehen und gleich getestet. Patchouly hat mir auf Anhieb gefallen, aber ist das nicht ein Herrenparfum??
    Meine Jacke hat noch 2 Tage danach geduftet (ich sprüh mich immer selbst ein, denn auf den Probierstreifen kommt der Duft nicht so intensiv rüber).

"Normale" Parfums mag ich auch nimmer.

Dir auch noch einen schönen Abend , erhol Dich vom Bürostress!
    Viele Grüße

Luxi

Meine Laune...
    Fine

Hallo pauline und Luxi

Ich habe mir bei Floracent Proben bestellt.
    Habe sie aber noch nicht da.
    Daggi hat mir davon erzählt die wären so fein.
    Sie kennt verschieden Düfte.
    Da mußt du sie vieleicht mal drüben fragen hier ist sie ja nicht mehr leider

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Fine

Hab ganz vergessen ich wünsche euch allen einen schönen Abend

Viele liebe Grüße Anja

Inventar Avatar von Flocke

Hallo Anja,

auch dir einen schönen Abend. Kaum arbeite ich wieder, bleibt mir wenig Zeit zu schreiben.
    LG Flocke

Meine Laune...
    Fine

Huhu Flocke

Schön das ich dich treffe.

Ich hoffe du hattest einen angenehmen Arbeitsbeginn heute und nicht so viel streß

Viele liebe Grüße Anja

War schon recht anstrengend, aber es geht. Danke der Nachfrage ! Muss mich wieder am Tagesablauf gewöhnen.
    LG Flocke

Chandra
    Besucher

Habt ihr Tipps?
    Pauline,

tja - das ist nicht so einfach mit der Beduftung, wo es doch so deutliche unterschiedliche Wahrnehmungen gibt. Ich mag gerne warme, orientalische Düfte und habe in Aachen in einer Seitenstraße einen klitzekleinen Laden entdeckt, wo es echte orientalische Düfte in Apothekerflaschen gibt, die dann abgefüllt werden. Die Dame dort ist aus dem Orient (weiß jetzt nicht mehr, woher sie genau kommt) und sie hat sehr viel Ahnung von Düften. Sie kann einem auf Anhieb sagen, welcher Duft zu einem passt. Und diese Düfte sind - unbeschreiblich - sie versetzen Dich tatsächlich sofort in eine andere Stimmung und haben absolut nichts mit den herkömmlichen Parfums gemeinsam.

Es sind eigentlich genau die Düfte, die CK beschreibt. Leider kann der neue Duft von Christine m. E. da nicht mithalten, was ich aber gehofft hatte. Es fehlt meiner Meinung etwas Weiches, Rundes, so wie einem Wein, dem das Vollmundige fehlt. CK`s Parfums riechen nachher auf meiner Haut streng - wogegen die o.g. Parfums duften - wie 1001 Nacht -

Das ist aber jetzt meine eigene Wahrnehmung, ich will keinem das Parfum
    vermiesen. Es liegt ja meist am PH-Wert der Haut, wie sich ein Duft entwickelt. Und die Düfte von CK entwickeln sich bei mir leider nicht so lecker

Das hilft Dir leider aber nicht weiter, ich weiss. Vielleicht gibt es ja in Deiner Stadt auch so einen kleinen Laden, wer weiß

Pauline
    Besucher

@ Luxi, @ Anja: dann muss ich Florascent ja woll ma testen.... Danke!

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Mein Päckchen ist wieder gepackt. Delight hält einfach zu wenig, im Vergleich hält Claire bei mir länger, und Claire finde ich anders und einfach schöner. Ein weiterer Grund ist das abfärben. Ich habe Delight und Aromatica am Wochenende einige Male genommen. Heute Morgen im schönsten Sonnenlicht waren meine Handinnenflächen gelb. Sah richtig klasse aus. Ging nicht so leicht wieder runter.

Pauline,
    welcher Duft für mich wirklich rund ist und den ich schön finde, ist Charisma von Bärbel Drexel. Hab den bei meiner Ma heute getestet und werde ihn mir am Wochenende bestellen.

Flosse
    Besucher

Guten Abend, ihr Lieben...

ich habe jetzt mal eine - vermutlich ziemlich blöde - Frage zur Macadamia-Creme.

Ich hatte mir ja vor kurzem mal das Maca-Set bestellt und wollte heute mal - da es ja nun doch schon ziemlich fröstelt draussen - die Maca-Creme richtig testen.
    Ich weiss, dass sie recht fett ist und eigentlich nur für einzelne Partien (Augen,Mund) gedacht ist, aber dafür finde ich sie fast zu schade.

Also habe ich mir vorhin mal eine Feuchtigkeitsampulle ins Gesicht geworfen und anschliessend ein wenig von der Maca-Creme im ganzen Gesicht verteilt.

Die zieht bei mir allerdings überhaupt nicht ein - mir steht jetzt (nach 1 Stunde) sozusagen immer noch das pure Fett auf der Haut!

Aber etwas Fett muss doch meine Haut irgendwie auch brauchen ?

Gibt es da noch einen anderen Trick, den edlen Brei für's ganze Gesicht zu nutzen oder habt ihr das überhaupt schonmal versucht ?

Damit muss man doch irgendwie noch mehr anstellen können...

P.S.: Habe dich leider verpasst, liebe rebecca um dir noch einen schönen Urlaub zu wünschen (kam den ganzen Tag heute nicht an den PC) - aber ich schicke dir noch nen lieben Gruß nach..

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Rebecca, ich wünsche dir einen schönen Urlaub.

Hallo ihr Lieben,

mittlerweile finde ich auch, dass der Duft dem Alltagsstress nicht Stand hält. Er verfliegt zu schnell. Im Büro habe ich keine Zeit und Lust, nachzulegen...

Gibt es eigentlich Naturdüfte, die länger halten? Florascent @ Daggi? Ich kenne nur L´Occitane (nicht nur Natur, verfliegt aber schnell) und Caudalie Fleur de Vigne (angeblich reine Natur, verfliegt schnell), Eau de Menton mit Limonen (der hält - riecht aber auf Dauer wie Kloputzmittel, vertreibt bei mir die Ameisen...). Wellments, Primavera... alles weg in Nullkommanix... Ätherische Öle halten doch auch länger. Mein Lavendelöl im Schrank riecht wochenlang...

Schade, normale Parfums machen mir mittlerweile Kopfschmerzen. Frederik Haldimanns sind zwar gute und verträgliche Düfte - aber zu heftig für den Alltag. Dezent geht bei Monsieur Aldimann nicht...

Habt ihr Tipps?

Schönen Abend!! (Das Rentnerleben letzte Woche war sooo schön, trotz Grippe. Jetzt hat das Büro mich wieder.... *seufz*).
    Guten Abend zusammen

Pauline, vielleicht kannst du den NK-Düften von BD ja etwas abgewinnen? Sonnenzauber (ich hoffe, er heißt so, ich habe den Flakon nicht greifbar und glaube, es befindet sich auch kein Aufkleber hierauf) oder Charisma sind sehr schöne Düfte. Als sehr schön empfinde ich auch Bärbels Rosenduft oder Haut-Vital (auch wenn der Name irgendwie total unpassend ist)

Die FH Düfte sind schon ziemlich intensiv, allerdings hat er doch nun auch zwei neue, leichtere Wässerchen im Programm.

Am schönsten finde ich allerdings Chandras Tipp mit dem kleinen Laden

@Chandra, kannst du mir mal mitteilen hier oder über PN wo der Laden ist in Aachen, würde da bei Gelegenheit auch mal gerne hin.
    LG Flocke