xxxx
xxxx
Geändert von fischstaebchen (17.02.2008 um 17:53 Uhr)
Wer hat denn gestern haben CK in der Sendung Menschen der Woche mit Frank Elstner gesehen?
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Guten Morgen,
wollte nur schnell Tschüß sagen, bin am Freitag wieder zurück.
Habt eine wunderschöne Woche. Hoffentlich nicht zu kalt
1000 fettean alle Lieben hier
Bis dann...![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallo und einen wunderschönen Guten Morgen an alle
rebecca
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub
Bis bald
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Guten Morgen Anja,
und Tschüüüühhhhhüüüüßßßßßßßß Rebecca. Viel Spaß und bis bald.![]()
Hallo bernstein ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang![]()
Viele liebe Grüße Anja
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
sofia![]()
Guten Morgen, ihr Lieben
Sofia, über diesen Satz habe ich auch geschmunzelt, aber es ist kein Wunder - so, wie es bei HSE manchmal zugeht
![]()
. Hin und wieder bekommt man ja eine Mitteilung, die Lieferung würde sich verzögern, dann trifft am selben Tag das Päckchen ein, am nächsten dann möglicherweise die VB
![]()
. Warum also nicht mal eine VB bestellen
![]()
schnitte, guten Morgen.
Rebecca, ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub
![]()
guten morgen rosie![]()
rebeccaich wünsche dir einen schönen urlaub.
![]()
Auch dir, guten Morgen, Rosa!Ich habe in der Früh - wie heißt der Spruch: Tomaten auf den Augen - wirklich nichts erkennen können, obwohl ich zweimal gelesen habe. Dann habe mir gedacht, ich trete mit der Frage an Schnitte
heran.
Seit Schnittes Antwort lache ich so vor mich hin![]()
Sofia
, ein herzhaftes Lachen ist doch die beste Gesichtsgymnastik
![]()
Ja, da brauchen wir keinen Boule-Freezer!![]()
Hallo die Damen,
euch allen einen schönen Wochenanfang und einen schönen Tag.![]()
Bernstein
![]()
, danke, den wünsche ich dir auch
![]()
Hallo miteinander,
also der neue Duft ist wieder im Päckchen und geht zurück. Er verhält sich leider bei mir so wie Claire - ich mag ihn einfach nicht, anscheinend ist meine Haut nicht so gut auf Naturdüfte zu sprechen, denn ich habe es mit vielen Naturdüften erlebt, dass sie mir im ersten Moment gefielen und nachher habe ich sie "puh" empfunden. Schade!![]()
Schade, Chandra, als ich deinen Beitrag vom Samstag gelesen habe, dachte ich, hm ... vielleicht sollte ich mir den Duft bei der nächsten Gelegenheit kaufen.(es sind viel mehr "Stimmen" dagegen
)
So, ich habe es gewagt und Delight bestellt, obwohl ich bei Claire auch zur "Katzenpippi-Fraktion" gehöre, vielleicht bin ich mal von einem CK-Duft auf Anhieb überzeugt...
*mit dem Finger schnipp* Ihich, ihichCK war nicht lange dort, da sie als letzte dran kam. Aber sie hat mir an dem Abend ausnehmend gut gefallen. Wirkte nicht soooo, sooo unnormal, sondern halt wie eine attraktive Frau Ende 50. Sie kam mir recht nachdenklich vor... Hat mir aber gut gefallen. Rubi und ich haben aber schon einige threads weiter vorn berichtet
Ganz am Ende erwähnte sie auf Anfrage nach der Kosmetik, dass wohl eine neue Linie rauskommen soll. Soweit ich inzwischen weiss, geht es hier um eine noch individuellere geschichte, also etwas, was jede Frau ihren persönlichen Bedürfnissen anpassen kann![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hallo ihr Lieben,
mittlerweile finde ich auch, dass der Duft dem Alltagsstress nicht Stand hält. Er verfliegt zu schnell. Im Büro habe ich keine Zeit und Lust, nachzulegen...
Gibt es eigentlich Naturdüfte, die länger halten? Florascent @ Daggi? Ich kenne nur L´Occitane (nicht nur Natur, verfliegt aber schnell) und Caudalie Fleur de Vigne (angeblich reine Natur, verfliegt schnell), Eau de Menton mit Limonen (der hält - riecht aber auf Dauer wie Kloputzmittel, vertreibt bei mir die Ameisen...). Wellments, Primavera... alles weg in Nullkommanix... Ätherische Öle halten doch auch länger. Mein Lavendelöl im Schrank riecht wochenlang...
Schade, normale Parfums machen mir mittlerweile Kopfschmerzen. Frederik Haldimanns sind zwar gute und verträgliche Düfte - aber zu heftig für den Alltag. Dezent geht bei Monsieur Aldimann nicht...
Habt ihr Tipps?
Schönen Abend!! (Das Rentnerleben letzte Woche war sooo schön, trotz Grippe. Jetzt hat das Büro mich wieder.... *seufz*).
Huhu Pauline!
Von L'Occitane habe ich Amber und D'Iparie. Die Düfte gefallen mir gut, aber leider halten sie nicht lange an.
Florascent hab ich erst kürzlich in unserem Bio-Markt gesehenund gleich getestet. Patchouly
![]()
hat mir auf Anhieb gefallen, aber ist das nicht ein Herrenparfum??
Meine Jacke hat noch 2 Tage danach geduftet(ich sprüh mich immer selbst ein, denn auf den Probierstreifen kommt der Duft nicht so intensiv rüber).
"Normale" Parfums mag ich auch nimmer.
Dir auch noch einen schönen Abend, erhol Dich vom Bürostress!
Viele Grüße
Luxi
Hallo pauline und Luxi
Ich habe mir bei Floracent Proben bestellt.
Habe sie aber noch nicht da.
Daggi hat mir davon erzählt die wären so fein.
Sie kennt verschieden Düfte.
Da mußt du sie vieleicht mal drüben fragen hier ist sie ja nicht mehr leider
Viele liebe Grüße Anja
Hab ganz vergessen ich wünsche euch allen einen schönen Abend![]()
Viele liebe Grüße Anja
Hallo Anja,
auch dir einen schönen Abend. Kaum arbeite ich wieder, bleibt mir wenig Zeit zu schreiben.
LG Flocke
Huhu Flocke
Schön das ich dich treffe.
Ich hoffe du hattest einen angenehmen Arbeitsbeginn heute und nicht so viel streß![]()
Viele liebe Grüße Anja
War schon recht anstrengend, aber es geht. Danke der Nachfrage ! Muss mich wieder am Tagesablauf gewöhnen.
LG Flocke
Pauline,
tja - das ist nicht so einfach mit der Beduftung, wo es doch so deutliche unterschiedliche Wahrnehmungen gibt. Ich mag gerne warme, orientalische Düfte und habe in Aachen in einer Seitenstraße einen klitzekleinen Laden entdeckt, wo es echte orientalische Düfte in Apothekerflaschen gibt, die dann abgefüllt werden. Die Dame dort ist aus dem Orient (weiß jetzt nicht mehr, woher sie genau kommt) und sie hat sehr viel Ahnung von Düften. Sie kann einem auf Anhieb sagen, welcher Duft zu einem passt. Und diese Düfte sind - unbeschreiblich - sie versetzen Dich tatsächlich sofort in eine andere Stimmung und haben absolut nichts mit den herkömmlichen Parfums gemeinsam.
Es sind eigentlich genau die Düfte, die CK beschreibt. Leider kann der neue Duft von Christine m. E. da nicht mithalten, was ich aber gehofft hatte. Es fehlt meiner Meinung etwas Weiches, Rundes, so wie einem Wein, dem das Vollmundige fehlt. CK`s Parfums riechen nachher auf meiner Haut streng - wogegen die o.g. Parfums duften - wie 1001 Nacht -![]()
Das ist aber jetzt meine eigene Wahrnehmung, ich will keinem das Parfum
vermiesen. Es liegt ja meist am PH-Wert der Haut, wie sich ein Duft entwickelt. Und die Düfte von CK entwickeln sich bei mir leider nicht so lecker
Das hilft Dir leider aber nicht weiter, ich weiss. Vielleicht gibt es ja in Deiner Stadt auch so einen kleinen Laden, wer weiß![]()
@ Luxi, @ Anja: dann muss ich Florascent ja woll ma testen....Danke!
Mein Päckchen ist wieder gepackt. Delight hält einfach zu wenig, im Vergleich hält Claire bei mir länger, und Claire finde ich anders und einfach schöner. Ein weiterer Grund ist das abfärben. Ich habe Delight und Aromatica am Wochenende einige Male genommen. Heute Morgen im schönsten Sonnenlicht waren meine Handinnenflächen gelb.Sah richtig klasse
aus. Ging nicht so leicht wieder runter.
Pauline,
welcher Duft für mich wirklich rund ist und den ich schön finde, ist Charisma von Bärbel Drexel. Hab den bei meiner Ma heute getestet und werde ihn mir am Wochenende bestellen.![]()
Guten Abend, ihr Lieben...
ich habe jetzt mal eine - vermutlich ziemlich blöde- Frage zur Macadamia-Creme.
Ich hatte mir ja vor kurzem mal das Maca-Set bestellt und wollte heute mal - da es ja nun doch schon ziemlich fröstelt draussen - die Maca-Creme richtig testen.
Ich weiss, dass sie recht fett ist und eigentlich nur für einzelne Partien (Augen,Mund) gedacht ist, aber dafür finde ich sie fast zu schade.
Also habe ich mir vorhin mal eine Feuchtigkeitsampulle ins Gesicht geworfen und anschliessend ein wenig von der Maca-Creme im ganzen Gesicht verteilt.
Die zieht bei mir allerdings überhaupt nicht ein - mir steht jetzt (nach 1 Stunde) sozusagen immer noch das pure Fett auf der Haut!
Aber etwas Fett muss doch meine Haut irgendwie auch brauchen ?
Gibt es da noch einen anderen Trick, den edlen Breifür's ganze Gesicht zu nutzen oder habt ihr das überhaupt schonmal versucht ?
Damit muss man doch irgendwie noch mehr anstellen können...
P.S.: Habe dich leider verpasst, liebe rebecca um dir noch einen schönen Urlaub zu wünschen (kam den ganzen Tag heute nicht an den PC) - aber ich schicke dir noch nen lieben Gruß nach..![]()
Rebecca, ich wünsche dir einen schönen Urlaub.
Guten Abend zusammen
Pauline, vielleicht kannst du den NK-Düften von BD ja etwas abgewinnen? Sonnenzauber (ich hoffe, er heißt so, ich habe den Flakon nicht greifbar und glaube, es befindet sich auch kein Aufkleber hierauf) oder Charisma sind sehr schöne Düfte. Als sehr schön empfinde ich auch Bärbels Rosenduftoder Haut-Vital (auch wenn der Name irgendwie total unpassend ist)
Die FH Düfte sind schon ziemlich intensiv, allerdings hat er doch nun auch zwei neue, leichtere Wässerchen im Programm.
Am schönsten finde ich allerdings Chandras Tipp mit dem kleinen Laden![]()
![]()
@Chandra, kannst du mir mal mitteilen hier oder über PN wo der Laden ist in Aachen, würde da bei Gelegenheit auch mal gerne hin.
LG Flocke