Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 822 von 1384 ErsteErste ... 3227227728028128208218228238248328428729221322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.841 bis 32.880
    Rosenrosa
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von kleinerDelphin Beitrag anzeigen
    Guten Abend, ihr Lieben...

ich habe jetzt mal eine - vermutlich ziemlich blöde - Frage zur Macadamia-Creme.

Ich hatte mir ja vor kurzem mal das Maca-Set bestellt und wollte heute mal - da es ja nun doch schon ziemlich fröstelt draussen - die Maca-Creme richtig testen.
    Ich weiss, dass sie recht fett ist und eigentlich nur für einzelne Partien (Augen,Mund) gedacht ist, aber dafür finde ich sie fast zu schade.

Also habe ich mir vorhin mal eine Feuchtigkeitsampulle ins Gesicht geworfen und anschliessend ein wenig von der Maca-Creme im ganzen Gesicht verteilt.

Die zieht bei mir allerdings überhaupt nicht ein - mir steht jetzt (nach 1 Stunde) sozusagen immer noch das pure Fett auf der Haut!

Aber etwas Fett muss doch meine Haut irgendwie auch brauchen ?

Gibt es da noch einen anderen Trick, den edlen Brei für's ganze Gesicht zu nutzen oder habt ihr das überhaupt schonmal versucht ?

Damit muss man doch irgendwie noch mehr anstellen können...

P.S.: Habe dich leider verpasst, liebe rebecca um dir noch einen schönen Urlaub zu wünschen (kam den ganzen Tag heute nicht an den PC) - aber ich schicke dir noch nen lieben Gruß nach..
    kleinerDelphin , was hat dich so altern lassen ?

Scheinbar ist deine Haut gut genährt, was den Fettgehalt anbelangt, sonst würde die Maca nicht so auf der Haut stehenbleiben . Im Winter bietet sie bei knackiger Kälte durchaus Schutz für das gesamte Gesicht, dann kommt sie etwas mehr zum Einsatz. Sehr schön ist sie auch für einen Halswickel oder die Dekolletéepflege, ebenso als Creme für den Handrücken

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    kleinerDelphin , was hat dich so altern lassen ?

Scheinbar ist deine Haut gut genährt, was den Fettgehalt anbelangt, sonst würde die Maca nicht so auf der Haut stehenbleiben . Im Winter bietet sie bei knackiger Kälte durchaus Schutz für das gesamte Gesicht, dann kommt sie etwas mehr zum Einsatz. Sehr schön ist sie auch für einen Halswickel oder die Dekolletéepflege, ebenso als Creme für den Handrücken
    rosa - ach, ich komme mir heute vor wie Hundert. Meine Knochen knacken, mein Hals ist irgendwie total verrenkt....vermutlich zuviel am PC...
    Vielleicht sollte ich meine Flexi auch mal nutzen und sie nicht nur als Deko betrachten...

Hmmm...da könntest du recht haben, dass sie vielleicht (noch) kein Fett braucht.
    Gut, dann muss sie noch auf Kälteeinbrüche warten...

Auf den Händen ist sie wirklich schön...habe ich jetzt auch gemacht, bevor ich noch mein Kopfkissen einsaue..

Danke dir, rosa ...dann kommt sie jetzt halt aufs Dekolletée

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Abend an alle
    Bin ganz traurig
    Habe letzten Sonntag schon den neuen Duft bestellt. Freitag kam endlich die VB, aber mein Paket ist immer noch nicht da
    Hab schon gar keine Lust mehr auf mein Päckchen, die meisten von euch sind ja auch nicht so begeistert vom Duft. Bin mal gespannt, obs morgen endlich kommt.
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von Nera Beitrag anzeigen
    Guten Abend an alle
    Bin ganz traurig
    Habe letzten Sonntag schon den neuen Duft bestellt. Freitag kam endlich die VB, aber mein Paket ist immer noch nicht da
    Hab schon gar keine Lust mehr auf mein Päckchen, die meisten von euch sind ja auch nicht so begeistert vom Duft. Bin mal gespannt, obs morgen endlich kommt.

Guten Morgen an alle Beauties

Nera, Du Arme, da können wir uns die Hand reichen

nur dass ich noch nicht mal eine VB gekrigt habe. Jetzt habe ich eigentlich auch fast gar keine Lust mehr weil der Duft hier nicht so gut abgeschnitten hat

Vor allem das mit Abfärben macht mich doch etwas stutzig, das will ich nun wirklich nicht haben

Die Energizing brauche ich dringend, deshalb werde ich sie auch beahlten aber mit dem Duft muß ich erst einmal testen.

Wenn denn nun endlich überhaupt irgend etwas kommen würde

Bergkristall
    Besucher

Flocke

Dein Duft-Problem kann ich sehr gut nachvollziehen weil es für mich auch immer sehr schwierig ist, was zu finden, das hält und keine Kopfschmerzen bereitet und vor allem - gefällt!!!!.

Ich mag auch am liebsten natürliche Düfte aber bei einem "konventionellen" Duft bin trotzdem hängen geblieben weil er nach meinem Empfinden ganz sanft ist und gar nicht aufdringlich und das ist Classique von Jean Paul Gaultier . Das ist seit Jahren mein Duft für den Winter (duftet aber nicht nach Zimt, Orange oder so )

Chandra
    Besucher

Zitat Zitat von Flocke Beitrag anzeigen
    @Chandra, kannst du mir mal mitteilen hier oder über PN wo der Laden ist in Aachen, würde da bei Gelegenheit auch mal gerne hin.
    Flocke, Du hast eine PN

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Mein Päckchen ist wieder gepackt. Delight hält einfach zu wenig, im Vergleich hält Claire bei mir länger, und Claire finde ich anders und einfach schöner. Ein weiterer Grund ist das abfärben. Ich habe Delight und Aromatica am Wochenende einige Male genommen. Heute Morgen im schönsten Sonnenlicht waren meine Handinnenflächen gelb. Sah richtig klasse aus. Ging nicht so leicht wieder runter.

Pauline,
    welcher Duft für mich wirklich rund ist und den ich schön finde, ist Charisma von Bärbel Drexel. Hab den bei meiner Ma heute getestet und werde ihn mir am Wochenende bestellen.
    Nike , wirklich schade um den Duft und das Verfärben geht schon mal gar nicht . Jemand hatte doch ebenfalls von gelben Handgelenken berichtet . Ich werde auch Claire die Treue halten

Deiner Meinung zu Charisma kann ich mich nur anschließen

rosa - ach, ich komme mir heute vor wie Hundert. Meine Knochen knacken, mein Hals ist irgendwie total verrenkt....vermutlich zuviel am PC...
    Vielleicht sollte ich meine Flexi auch mal nutzen und sie nicht nur als Deko betrachten...

Hmmm...da könntest du recht haben, dass sie vielleicht (noch) kein Fett braucht.
    Gut, dann muss sie noch auf Kälteeinbrüche warten...

Auf den Händen ist sie wirklich schön...habe ich jetzt auch gemacht, bevor ich noch mein Kopfkissen einsaue..

Danke dir, rosa ...dann kommt sie jetzt halt aufs Dekolletée
    kleinerDelphin , wer kennt sie nicht, solche Tage

Zitat Zitat von Nera Beitrag anzeigen
    Guten Abend an alle
    Bin ganz traurig
    Nera, ich habe schon oft festgestellt, dass montags hier bei uns keine HSE Pakete zugestellt werden, warum, ist mir nach wie vor schleierhaft. Schau doch mal in den DHL-Sendestatus, vielleicht erfährst du dort mehr. Ich drücke dir die

Guten Morgen zusammen

Inventar Avatar von lunatica

guten morgen ihr lieben,
    gibt es die all-over-körpercreme nicht mehr? hat ck in ihren letzten sendungen was dazu gesagt?

Rosenrosa
    Besucher

Guten Morgen, lunatica , scheinbar ist die Allover-Cream - wie auch so einige andere schöne Produkte - aus der Produktion genommen. Eine Erklärung hierzu habe ich allerdings nicht gehört . Auch die Himalaya Bodylotion wurde nicht ersetzt - wie seinerzeit angekündigt. Das Fruchtsäurepeeling ist ebenfalls von der Bildfläche verschwunden. Wahrscheinlich haben sich diese Artikel nicht rentiert.

Guten Abend, ihr Lieben...

ich habe jetzt mal eine - vermutlich ziemlich blöde - Frage zur Macadamia-Creme.

Also habe ich mir vorhin mal eine Feuchtigkeitsampulle ins Gesicht geworfen und anschliessend ein wenig von der Maca-Creme im ganzen Gesicht verteilt.

Die zieht bei mir allerdings überhaupt nicht ein - mir steht jetzt (nach 1 Stunde) sozusagen immer noch das pure Fett auf der Haut!

Aber etwas Fett muss doch meine Haut irgendwie auch brauchen ?

Gibt es da noch einen anderen Trick, den edlen Brei für's ganze Gesicht zu nutzen oder habt ihr das überhaupt schonmal versucht ?

Damit muss man doch irgendwie noch mehr anstellen können...

Hallo, kleiner Delphin!

Welche Ampulle war das denn? Enthält die vielleicht Glyzerin oder einen anderen Inhaltsstoff, die eventuell einen Film bilden und das Eindringen der Maca verhindert?
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Inventar Avatar von lunatica

hallo, rosa, danke für deine antwort.darum hab ich sie wohl nicht gefunden. nun wollte ich doch mal eine duftneutrale creme, und jetzt das. naja, vllt kommt ja bald mal was neues.
    lg

hoffnungsloser Fall Avatar von Orangenblütenduft

hallo alle zusammen,
    mein Paket ist da der Patchhut in lila gefällt mir richtig gut, der darf auf alle Fälle bleiben. Der Duft ist noch in der Testphase, gefällt mir bis jetzt auch recht gut, aber da schau ich noch mal, wie er sich entwickelt und wie lange er anhält...
    Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft
    "Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
    Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Hallo, kleiner Delphin!

Welche Ampulle war das denn? Enthält die vielleicht Glyzerin oder einen anderen Inhaltsstoff, die eventuell einen Film bilden und das Eindringen der Maca verhindert?

Hallo Sofia...

das war jetzt aus meinen "Restbeständen" so eine Feuchtigkeitsampulle von Alverde mit Meeresalgen.
    Die Umverpackung hab ich gar nicht mehr , aber ich bin sicher, dass da bestimmt Glycerin drin ist.

Vielen Dank für den Hinweis - daran hab ich jetzt gar nicht gedacht.
    Ich teste die Maca dann auf jeden Fall nochmal ohne "was drunter".

Rosenrosa
    Besucher

kleinerDelphin , also ganz "naggisch" .

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

psssst.... das Gefühl des "auf der haut liegenbleibens" hatte ich bei der Maca allerdings auch immer ....
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Rosenrosa
    Besucher

Kann auch am vielen Lanolin liegen

Meine Laune...
    Aggressive

ich hab mein letztes Pöttchen dann meiner freundin geschenkt. Allerdings glaub ich nicht, dass die wusste, was ich ihr da geschenkt hatte. J ist nicht wirklich ein Beautyjunkie )....
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Rosenrosa
    Besucher

Hauptsache, sie war zufrieden

Inventar Avatar von Suarti

Mein Päckchen ist wieder gepackt. Delight hält einfach zu wenig, im Vergleich hält Claire bei mir länger, und Claire finde ich anders und einfach schöner. Ein weiterer Grund ist das abfärben. Ich habe Delight und Aromatica am Wochenende einige Male genommen. Heute Morgen im schönsten Sonnenlicht waren meine Handinnenflächen gelb. Sah richtig klasse aus. Ging nicht so leicht wieder runter.

Pauline,
    welcher Duft für mich wirklich rund ist und den ich schön finde, ist Charisma von Bärbel Drexel. Hab den bei meiner Ma heute getestet und werde ihn mir am Wochenende bestellen.
    Hallo
    Wo kann man Charisma kaufen? Bei HSE habe ich es nicht gefunden

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    kleinerDelphin , also ganz "naggisch" .
    Hallo rosa - ich versuche "naggisch" zumindest. Ich habe allerdings noch keinen Plan, ob ich das "ohne was" überhaupt verteilt bekomme...

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    psssst.... das Gefühl des "auf der haut liegenbleibens" hatte ich bei der Maca allerdings auch immer ....
    du...auch, Ina ...?...hmmm....dann will unsere Haut vielleicht lieber Flüssignahrung "trinken"

Meine Laune...
    Aggressive

Und....-ich trau mich fast nicht, es zu sagen....mir war die Maca auch zu baxig in der Konsistenz. Mein Häutchen mag das nicht, wenn Creme sich so schlecht verteilen lässt
    George Bernard Shaw

Hallo rosa - ich versuche "naggisch" zumindest. Ich habe allerdings noch keinen Plan, ob ich das "ohne was" überhaupt verteilt bekomme...
    Versuche es mit viel Hydrolat drunter.
    ich habe die Maca auch nicht gemocht. Die habe ich dann als Handcreme verwendet
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Suarti , das Duo Charisma mit Geschenk hat HSE wohl rausgenommen. Das wollte ich ja haben. Bei www.baerbel-drexel.de gibt es den Duft einzeln. Im Weihnachtskatalog für 14,90. klick

Rosa , hast du Delight auch retourniert? Hab ja immer noch gelbe Flecken an den Handflächen, nur nicht mehr so einheitlich.

Chandra
    Besucher

hiiier - fingerschnipp - noch eine Stimme gegen die Maca. Die war mir immer zu fettisch

Flosse
    Besucher

Versuche es mit viel Hydrolat drunter.

Das ist ne gute Idee! Habe hier noch ein Hydrolat von Primavera rumstehen (Sandelholz)- dann brauche ich das vielleicht mal auf.

Hmm..die Begeisterung über die Maca-Creme hält sich ja hier in Grenzen...
    Aber als Handcreme ist sie echt unschlagbar...meine Hände waren gestern wie ein Baby...

Meine Laune...
    Aggressive

Tja, wir sind halt Banausen, und wissen nicht, was gut ist
    George Bernard Shaw

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

ich finde sie gut benutze die Maca aber auch nicht im ganzen Gesicht, eher Hals, Dekoltee oder Hände. Oder mit der Energizing im mix, dann lässt sich die Creme super verteilen.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von serafina

aaaaaber Mädels....der Geruch der MACA ist doch wohl einzigartig göttlich oder wie jetzt....also ich liebe die Creme!!!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Meine Laune...
    Aggressive

*snief* Tut mir ja Leid...... ....
    George Bernard Shaw

Rosenrosa
    Besucher

Suarti , das Duo Charisma mit Geschenk hat HSE wohl rausgenommen. Das wollte ich ja haben. Bei www.baerbel-drexel.de gibt es den Duft einzeln. Im Weihnachtskatalog für 14,90. klick

Rosa , hast du Delight auch retourniert? Hab ja immer noch gelbe Flecken an den Handflächen, nur nicht mehr so einheitlich.
    Nike , es liegt zum Retournieren bereit. Einen Duft, der nicht so lange anhält, würde ich ja notfalls noch in Kauf nehmen, aber ständig verfärbte Handgelenke würden mir auf Dauer auch nicht gefallen

Die Flecken halten sich bei dir ja recht hartnäckig

Forengöttin Avatar von serafina

NIKE.....waaas gelbe Flecken....
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

war die Kombi vom Duft und dem Aromatica. Hatte das Aromatica wie ein Bodyspray verrieben und mir sind die Flecken erst am nächsten Tag aufgefallen. Das Aromatica finde ich vom Duft her super, vielleicht müsste man es wirklich verdünnen, wie Pauline schrieb, zum splashen.

Aber den Duft hatte ich mir deshalb gekauft, weil gesagt wurde, dass er lange hält, wie ein KK-Duft. Scheint ja bei dir, Kalila, auch zu klappen, bei mir leider nicht.

Auf jeden Fall bleibe ich bei Claire. Und auch beim Deo-Köper-Spray Claire.

Inventar Avatar von Suarti

Bergkristall
    Besucher

Hallo Zusammen

ein Wunder ist geschehen, ich habe mein Paket heute bekommen, der Duft und die Energizing

Die Energizing ist klar - bewußt bestellt und die bleibt, es ist ein Standard-Produkt bei mir.

Aber der Duft! Ich habe als erstes Zimt gerochen, erst gegen Ende dann etwas Zitrus. Hat was von Claire.

Hält aber Null

Bei mir nicht mal eine halbe Stunde.

Und wenn ich bedenke, dass man hier für 30ml schon regulär 30€ bezahlen muß, dann ist das der absolute

Dafür kriege ich jeden teuern Duft bei Douglas, der dann 50ml ist für meinetwegen 60€, hält aber dafür.

Der Duft geht definitiv zurück, schade aber keine Chance

Pauline
    Besucher

@ chandra: wattene schöne Tipp dat mittet Lädscher in Öche...

@ Nike: Abfärben geht gar nicht. Ich merke noch nichts, bin ein Asiat....

@ Kleiner, süßer Delphin: die Maca kann bei mir nur als Augencreme. Da ist sie aber sehr gut.

@ Danke an alle für die schönen Tipps - Charisma von BD werde ich testen.

Schönen Abend noch...

Pauline

Inventar Avatar von Folle-Dingue

Huhu Pauline, da muss ich als Öcherin mal einschreiten Dat heißt Ooche und nicht Öche du Tröt!
    Morgen kommen die Wavies und das Mandarinenpeeling zu mir
    Liebe Grüße

Folle Dingue

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Folle-Dingue Beitrag anzeigen
    Huhu Pauline, da muss ich als Öcherin mal einschreiten Dat heißt Ooche und nicht Öche du Tröt!
    Morgen kommen die Wavies und das Mandarinenpeeling zu mir

Sorry, ich bin Westfälin... "O Mönsterland min Heimatland ". Ein lieber Freund von mir - auch in der bayerischen Diaspora - sagt immer Öche.... Blöd... peinlich... Ja mei!

Inventar Avatar von Pia68

Hier noch eine Stimme für die Maca. Gibt nix besseres für mich um die Augen. Wenn meine Haut gaaaanz trocken ist geb ich sie auch aufs ganze Gesicht. Sie ist aber schon sehr fett (die Creme). Au ja, für den Hals werde ich sie auch wieder vermehrt benützten.

Habe leider noch nix von meiner Bestellung erhalten. Aber das mit dem Abfärben, tönt ja gar nicht gut. Dann werd ich mal vorsichtig sein beim Testen.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Allwissend Avatar von Kalila

Hallo zusammen ,

Nike, über die Haltbarkeit kann ich mich nicht beklagen. Glaub aber, daß bei mir Düfte allgemein gut halten. Aber die bleibenden Flecken schrecken mich jetzt doch ein bißchen ab. Hab vorgestern ein bißchen davon auf ein weißes Shirt bekommen und es blieb ein fetter gelber Fleck.
    Liebe Grüße Kalila

Flosse
    Besucher

Sooo, Maca-Test, die zweite....

Habe jetzt nur ein Hydrolat drunter gegeben und vor ca. ner halben Stunde die Maca-Creme drauf:

Der kleine Delphin sieht immer noch aus wie ne Ölsardine...

Der komplett-Gesichtstest ist somit erstmal bis auf -20 Grad-Temperaturen verschoben...

@ Pauline und Pia

Macht ihr das so "pur" unter die Augen, nix drunter?
    Gibt es da keine "dicken Augen" am morgen?