Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 823 von 1384 ErsteErste ... 3237237738038138218228238248258338438739231323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.881 bis 32.920
    *flexiganerin* Avatar von Rubinia

AW: Christine Kaufmann

Die Maca ist für mich eine der besten Augencremes ever .
    Leider kann ich sie nur einige Tage verwenden und muss dann pausieren und wechseln, da ich sonst Milien ohne Ende bekomme .
    Auch dem Hals leistet sie super Dienste, hier ohne Milien .

Kurze Frage: nehmt ihr das Body Activ Öl auch als Hautöl zur Pflege oder nur als Gleiter für den Vaculift oder sonstige Massage ?
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Chandra
    Besucher

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    @ chandra: wattene schöne Tipp dat mittet Lädscher in Öche...

Pauline
    Zitat Zitat von Folle-Dingue Beitrag anzeigen
    Huhu Pauline, da muss ich als Öcherin mal einschreiten Dat heißt Ooche und nicht Öche du Tröt!

Inventar Avatar von Flocke

ja, der Tipp war gut, danke für die PN Chandra !
    LG Flocke

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Guten Morgen zusammen

kleinerDelphin , deine Haut scheint wirklich gesättigt, ist doch auch ein gutes Zeichen

Die Maca kannst du bedenkenlos "pur" als Augencreme verwenden, allerdings kann das Lanolin bei zu langer Anwendung Milien (Rubilein ) verursachen.

Rubilein , das Body Activ Oil verwende ich hin und wieder als ganz normales, pflegendes Körperöl nach dem Duschen - ich diesen Duft .

Euch allen einen schönen Tag

Guten Morgen, die Damen!
    Vielleicht sollte der Duft dann in "Flüssiger Selbstbräuner mit 100 % naturreinen Inhaltsstoffen" umgetauft werden.
    Ich bin froh, auf eure Testberichte gewartet zu haben!
    Hase wird sich nicht freuen!
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Guten Morgen, Sofia , diese Bezeichnung wäre sicher passender . Wirklich schade um einen eigentlich tollen Duft - die Zusammensetzung gefällt mir nach wie vor sehr gut - aber mangelnde Haltbarkeit + Abfärben kann nur zu Massenretouren führen. Scheint noch nicht so ganz ausgereift

bernstein
    Besucher

Guten Morgen ihr Lieben,

denkt mal alle gleich ganz doll an mich. Muß zum Zahnarzt . Wieder mal. Bin sonst gar nicht schmerzempfindlich aber beim Zahnarzt ein richtiger Angsthase.

bernstein , guten Morgen, klar, alle und Zehen werden gedrückt sein, dass alles schmerzfrei über die Bühne gehen wird.

Vielleicht hilft dir ja ein schöner Duft, dich ein bisschen abzulenken?

bernstein
    Besucher

Aber mein Tova ist schon fast, fast leer und kein Nachschub in Sicht.

Moment im Schrank steht noch ein Minifläschen Orange in Love von Primavera als Körperöl, müßte eigentlich auch etwas halten, so wie es aussieht sogar länger als der Duft von CK.

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ihr Lieben,

denkt mal alle gleich ganz doll an mich. Muß zum Zahnarzt . Wieder mal. Bin sonst gar nicht schmerzempfindlich aber beim Zahnarzt ein richtiger Angsthase.
    Guten Morgen, Bernstein!
    Eigentlich sind es meist gar nicht richtige Schmerzen, sondern es ist unangenehm, weil so nah am Gehirn gearbeitet wird.
    Nimm dir doch einen Diskman mit deiner Lieblingsmusik, vielleicht überstehst du den Termin dann mit Leichtigkeit.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Flosse
    Besucher

Guten Morgen, ihr Lieben

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen

kleinerDelphin , deine Haut scheint wirklich gesättigt, ist doch auch ein gutes Zeichen

Die Maca kannst du bedenkenlos "pur" als Augencreme verwenden, allerdings kann das Lanolin bei zu langer Anwendung Milien (Rubilein ) verursachen.
    Euch allen einen schönen Tag
    Ja, du hast Recht, rosa , dann habe ich jetzt wenigstens ne Augencreme - nach dem "Durchfall" der Eye Refine.
    Ich probiere das jetzt mal eine Weile aus...

Vielen Dank und dir auch einen schönen Tag...

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ihr Lieben,

Oh, du Arme! Dann drücke ich auch ganz fest die Daumen, dass es nicht schlimm wird...

Guter Duft ist ne prima Idee, aber nicht zuviel davon - sonst weiss der Zahnarzt nachher nicht mehr, was er tut...

bernstein
    Besucher

Danke für euer Mitgefühl.

Musik eingepackt und Duft kommt jetzt dran.

Gehe dann mal

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Christine Kaufmann

Hallo und einen schönen Guten Morgen an alle

Hallo bernstein

Ich denke an dich und drücke dir die

Bei mir ist es morgen wieder soweit.
    Ich muß mogen Nachmittag wieder hin.

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Fortgeschritten Avatar von beautycare

Ich wünsche allen hier einenwunderschönen guten Morgen ,

möchte mich auch nochmal kurz wegen des Duftes zu Wort melden. Mir gefällt er immer besser, je länger ich ihn besitze. Er lässt sich sicher nicht mit einem "perfekten" synthetischen Parfüm vergleichen, sondern hat halt so seine kleinen Macken, das macht mir diesen Duft irgendwie sympathisch

Hab mich aufs innigste mit der Lebendigkeit und Echtheit seiner Inhaltsstoffe angefreundet und fühle mich durch den wunderbaren Duft auf dezente und doch wahrnehmbare Weise angenehm eingehüllt. Werde mir bei der nächsten CK Sendung auf jeden Fall auch noch Claire bestellen. Ich glaube die Düfte von CK treffen genau meinen Geschmack.

Liebe Grüße

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

beautycare - endlich positive Worte zu Delight... Färbt er denn bei Dir ab?

Meine Bestellung ist ja noch unterwegs, hab' noch nicht mal eine VB...
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von beautycare Beitrag anzeigen
    Ich wünsche allen hier einenwunderschönen guten Morgen ,

möchte mich auch nochmal kurz wegen des Duftes zu Wort melden. Mir gefällt er immer besser, je länger ich ihn besitze. Er lässt sich sicher nicht mit einem "perfekten" synthetischen Parfüm vergleichen, sondern hat halt so seine kleinen Macken, das macht mir diesen Duft irgendwie sympathisch

Hab mich aufs innigste mit der Lebendigkeit und Echtheit seiner Inhaltsstoffe angefreundet und fühle mich durch den wunderbaren Duft auf dezente und doch wahrnehmbare Weise angenehm eingehüllt. Werde mir bei der nächsten CK Sendung auf jeden Fall auch noch Claire bestellen. Ich glaube die Düfte von CK treffen genau meinen Geschmack.

Liebe Grüße
    Beuatycare

ich freue mich so für Dich, dass Dir der Duft so gut gefällt Habe selber total Schwierigkeiten, den richtigen Duft zu finden.

Leider hat mir der neue Duft von CK gar nicht zugesagt weil er ganz schnell verfliegt aber super, dass es bei Dir anders ist

Claire liebe ich auch (gehöre also n icht zur Katzenpippi-Fraktion) und werde ihn jetzt auch nochmal bestellen.

Der neue Duft geht leider zurück

Allwissend Avatar von Heaven

Hallo , zur Erinnerung ... was Nettes heute für die Mittagspause:

CK bei Frank Elstner, 13 h SWR

... Avatar von Luxi
    Meine Laune...
    Angelic

Heaven !

kann man SWR auch über I-Net sehen ??
    Geändert von Luxi (24.10.2007 um 11:23 Uhr)
    Viele Grüße

Luxi

Nichts zu danken, Luxi , vergesse solche Sendungen auch meist, trotz Spickzettel am ...überhaupt um diese Zeit.

Einen Livestream hab ich jetzt leider nicht gefunden .

bernstein
    Besucher

Hallo ihr Lieben,
    ich habe den Zahnarztbesuch überlebt, dafür drei neue Termine für Kronen bekommen.

Danke für euren Beistand.

Jetzt geht es ans Kochen, gleich ist Raubtierfütterung.

Anja,
    dir auch alles Gute für morgen.

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Christine Kaufmann

Schön das es nicht sooo schlimm war bernsteinchen

Ich habe jetzt auch noch 2 Termine.
    Morgen wird die Krone angepaßt auch wegen der Farbe und 2 Füllungen kommen ja auch noch.
    Ich bin super froh wenn ich am 5.11 fertig bin.

Danke das du an mich denkst

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Heaven , danke für die Erinnerung, ich hätte es heute glatt vergessen

bernstein , für heute ist doch erstmal alles gut überstanden. Die restlichen Termine werden auch bald der Vergangenheit angehören

beautycare , schön, dass dir der neue Duft so zusagt.

Zitat Zitat von Luxi Beitrag anzeigen
    Heaven !

kann man SWR auch über I-Net sehen ??
    Luxi , manchmal bieten die Sender die Möglichkeit, diverse Sendungen als Aufzeichnung anzuschauen. Vielleicht hast du ja bei SWR das Glück, schau doch mal auf deren HP, könnte gut möglich sein

Inventar Avatar von Flocke

Muss meinen Duft leider zurückschicken. Nach 1 x sprühen geht der Sprüher schon nicht mehr. Schade, ich hatte ihn gemocht.
    LG Flocke

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hallo an alle
    Bergkristall und Rosenrosa, vielen Dank für euren Trost, das war lieb von euch
    Bergkristall, jetzt hast du dein Päckchen ja noch vor mir bekommen und das ganz ohne VB
    Aber seit heute ist meins auch da
    Tja, was soll ich sagen. Der Duft geht zurück. Bei mir macht er zwar keine Flecken, aber er hält auch keine Stunde. Bei mir riecht es auch nur nach Mandarine, Zimt oder Vanille kann ich gar nicht erschnuppern. Und ich möchte keinen so fruchtigen Duft, mir fehlt die Süße und Wärme darin.
    Das Reiseetui ist eigentlich recht schön und praktisch. Aber 20 Euro dafür finde ich dann doch etwas viel. Mir gefällt der Stoff auch nicht so, er ist so derb. Also gehts wohl auch retour.
    Allen Zahnarztbesuchern drücke ich die Daumen. Allen anderen wünsche ich noch einen schönen Tag
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

ups, zweimal
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von Nera Beitrag anzeigen
    Hallo an alle
    Bergkristall, jetzt hast du dein Päckchen ja noch vor mir bekommen und das ganz ohne VB
    Tja, was soll ich sagen. Der Duft geht zurück. Bei mir macht er zwar keine Flecken, aber er hält auch keine Stunde. Bei mir riecht es auch nur nach Mandarine, Zimt oder Vanille kann ich gar nicht erschnuppern. Und ich möchte keinen so fruchtigen Duft, mir fehlt die Süße und Wärme darin.
    Das Reiseetui ist eigentlich recht schön und praktisch. Aber 20 Euro dafür finde ich dann doch etwas viel. Mir gefällt der Stoff auch nicht so, er ist so derb. Also gehts wohl auch retour.
    Allen Zahnarztbesuchern drücke ich die Daumen. Allen anderen wünsche ich noch einen schönen Tag
    Geht mir genauso mit dem Duft, Nera

wenn man die Berichte hier so ließt, dann scheint es leider nicht so erfolgreich zu sein

Schön war´s! CK erschien etwas nervös, hat mir aber gut gefallen .

Warum bitte steht im Untertitel so oft nur: War mit Tony Curtis verheiratet... als ob das ihre größte Leistung ist .
    Die Zeit, wo Frauen vor allem über ihre Männer wahrgenommen werden, ist doch hoffentlich schon lang vorbei

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Bergkristall ist schon schade mit dem Duft. Vielen hat er ja gut gefallen, nur an der Haltbarkeit fehlt es eben. Bei Claire scheint es ja auch zu funktionieren, warum nicht hier
    Liebe Grüße Nera

Zitat Zitat von Nera Beitrag anzeigen
    Hallo an alle
    Danke, Nera , den wünsche ich dir auch. Schade, dass nichts so richtig dein Gefallen findet, vielleicht ein andermal

Zitat Zitat von Heaven Beitrag anzeigen
    Schön war´s! CK erschien etwas nervös, hat mir aber gut gefallen .

Warum bitte steht im Untertitel so oft nur: War mit Tony Curtis verheiratet... als ob das ihre größte Leistung ist .
    Die Zeit, wo Frauen vor allem über ihre Männer wahrgenommen werden, ist doch hoffentlich schon lang vorbei
    Heaven , mir hat der leider recht kurze Teil der Sendung mit CK auch gut gefallen, auch auf mich wirkte sie ein wenig unsicher und nervös, wie sie auf ihrem Stuhl hin- und herrückte. Als nachdenklich und reflektierend habe ich sie empfunden, sehr ansprechend in ihrer Optik als schöne, reife Frau.

Tony Curtis, ja die Ehe mit ihm wird wohl immer über allen anderen persönlichen Leistungen stehen

Bergkristall
    Besucher

Tony Curtis, ja die Ehe mit wird wohl immer über allen anderen persönlichen Leistungen stehen
    Rosa

so nach dem Motto: oh Wunder, eine deutsche Schuaspielerin war mit einem großen amerikanischen Filmstar verheiratet, Oh Gott oh Gott

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ja Die Erwähnung von Tony Curtis im Untertitel fand ich auch seltsam
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Rosa

so nach dem Motto: oh Wunder, eine deutsche Schuaspielerin war mit einem großen amerikanischen Filmstar verheiratet, Oh Gott oh Gott
    In der heutigen Zeit irgendwie besonders lächerlich, Bergkristall

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Ja Die Erwähnung von Tony Curtis im Untertitel fand ich auch seltsam
    Ina . Wenn man Tony Curtis "nur" als Vater ihrer Töchter erwähnen würde, fände ich es in Ordnung, aber meistens steht er ja tatsächlich als der große Filmstar im Vordergrund. Na ja. Irgendwie wirkt er bei solchen Schilderungen immer so übermächtig.

Rosa , vermutlich hast du Recht, doch es irritiert mich jedes Mal .

OT: Interessant war auch das Gespräch mit Dr. Bode, sein Buch könnte aufschlussreich sein:
    "Abgespeist. Wie wir beim Essen betrogen werden und was wir dagegen tun können".

Heaven , mich irritiert es ebenfalls. Es kommt mir oft so vor, als würde man CK in solchen Momenten auf ihre Ehe reduzieren

Das Gespräch mit Dr. Bode habe ich leider verpasst, ich nehme an, dass es dieses war, auf das CK mit der Biokost eingegangen ist?

Ja, Rosa, es war gleich am Anfang der Sendung.

Bergkristall
    Besucher

Heaven , mich irritiert es ebenfalls. Es kommt mir oft so vor, als würde man CK in solchen Momenten auf ihre Ehe reduzieren
    Ich habe dann auch das Gefühl, dass sie als weniger Wert dargestellt wird: "aber wenn sie ja mit Tony Curtis verheiratet war, dann ist sie ja jemand"

Ob man bei Tony Curtis auch schreiben würde "war verheiratet mit Christine Kaufmann"?

Heaven
    danke für den Hinweis mit dem Buch. Habe die Sendung nicht sehen können (pssst, bin im Büro)

... Avatar von Luxi
    Meine Laune...
    Angelic

Heaven und Rosenrosa für Eure Tipps !
    Viele Grüße

Luxi

Luxi , ich habe mich gerade auf der SWR HP mal schlau gemacht, einen Mitschnitt der Sendung habe ich leider nicht finden können. Aber es gibt einen Mitschnittdienst, den man in Anspruch nehmen kann. Leider nicht kostenfrei - kommt drauf an, wie wichtig dir die Sache ist. Hier mal der Link: http://www.swr.de/unternehmen/mitsch...159/index.html

... Avatar von Luxi
    Meine Laune...
    Angelic

liebes Röschen , die 25 Talerchen lege ich lieber in Kosmetik an .

Aber interessant, dass es diese Möglichkeit gibt .
    Viele Grüße

Luxi